Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lungenkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Adenokarzinom inoperabel (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=21786)

mouse 14.01.2010 23:04

AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
natürlich ist Dir verziehen. Diese bleierne Müdigkeit kenne ich. Da kann man gar nicht anders als schlafen. Schlaf Dich gesund, meine Liebe. Du brauchst den Schlaf jetzt.
Was mich sehr freut, ist dass Du wieder mit so guten Nachrichten nach Hause gekommen bist. Das stimmt doch zuversichtlich.

Sei Du und auch alle anderen hier sehr herzlich gegrüßt

Christel

Mariesol 15.01.2010 13:57

Liebe Silja, liebe Michaela,

ich freue mich sehr über Eure guten Ergebnisse.
Mir fällt ein Stein vom Herzen.

Ganz herzlich Eure Mariesol

Hasi1965 16.01.2010 02:25

Ihr Lieben, schön mal gute Nachrichten zu lesen. Weiter so !

Gitta aus Nürnberg 16.01.2010 11:58

Hallo ihr lieben Nestler,
ja ich vermisse meinen Wald, ich vermisse ein langes warmes Vollbad, ich vermisse es zu laufen, ohne Angst vor Atemnot.

Gut ich werde diese kleinen Alltagsdinge wieder mehr zu schätzen wissen, wenn ich da durch bin.

Natürlich hoffe ich, dass Strahlen plus Chemo, meinen Mitbewohner etwas verkleinern. Tatsache ist aber nun einmal, dass so ein Plattenepithel zwar langsam wächst, aber auch sich sehr schwer von Chemos und Strahlen beeindrucken lässt.

Ich erwarte also keine Wunder, wäre aber überglücklich, wenn diese rechte Lunge wieder belüftet werden könnte.

Laut CT ist mein Tumor geringfügig zurückgewichen. Aber bei Strahlen sieht man die Wirkung erst später.

Die Medis für diesen Pari Boy vertrage ich im Moment wohl wirklich nicht. Heute geht es mir gleich besser, habe gestern allerdings den ganzen Tag verschlafen. Kochsalzlösung werde ich aber heute noch versuchen, da kann ich keinen Fehler machen.

Wünsche euch allen ein schönes WE.

Bis bald
Gitta

Erika E 16.01.2010 17:11

[I]Liebe Gitta,
schon längere Zeit lese ich auch Deine Beiträge ( Erfahrung mit Tarceva ) und daher wünsche ich Dir von Herzen daß Du recht baldige Besserung erfährst und wieder ein wenig auf die Beine kommst.
Heute ist ein so schöner Wintertag und ich lag, dickt verpackt , eine Weile auf dem Balkon . Dies wünsche ich auch Dir recht bald .
Herzliche Grüsse , alles Gute , Erika E:winke:

mouse 17.01.2010 20:23

Liebe Silja,
wie lieb von Dir! Damit Du nicht den ganzen Tag da rum schweben musst, das Ct ist um 14:30. D.h. um 15:00 müsste alles passiert sein.
Die Angstmonster feiern Party.
Die nervliche Belastung durch die Krankheit ist schon gewaltig.
Ich werde die ordentliche Lunge einpacken und hoffen, dass es hilft.

Liebe Gitta,
wann ist denn Dein nächstes Ct? Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass bald Deine gesamte Lunge wieder belüftet wird.
Hier hat es fast den ganzen Tag geschneit und es ist ungemütlich, also
liebe Michaela, liebe Gitta, ein hervorragender Tag um ihn im Bett zu verbringen.

Ich grüße euch und auch die anderen hier sehr herzlich

Christel

jutta50 17.01.2010 21:43

toi, toi, toi liebe Christel :knuddel:

Gitta aus Nürnberg 17.01.2010 23:26

Liebe Christel,

Daumen schaffe ich noch zu drücken. Die hast du sicher. Kann dich nicht begleiten habe um 14.50 Bestrahlung.

Nächstes CT habe ich noch keinen Termin. Aber mein Cocktail soll erst einmal wirken.

Es wurde wohl auch Tumorgewebe "abgeschabt" lt. Arztbrief, die Nürnberger werden ihn schon kleiner bekommen.

Bis bald
Gitta

Lissi 2 18.01.2010 09:16

Liebe Christel,

bin auch dabei und drücke kräftigst alles was sich drücken lässt. Meine Gedanken und Wünsche gehen auch zu Beate, Gitta, Michaela, Leo und allen die es momentan brauchen können.

LG
Lissi

annika33 18.01.2010 11:00

*reinschleich*

Liebe Nestler, liebe Christel,

dann lasse ich Euch die Daumen ---> http://freesmileys.smiliesuche.de/la...ilies-0076.gif heute hier, fest gedrückt versteht sich!

Liebe Grüße

Annika

*rausschleich*

rosa.sputnik 18.01.2010 11:04

Also... ich hab' auch noch freie Daumen die ich heute ganz feste für euch drücke...

Alles, alles Gute
Jasmin

Erika E 18.01.2010 12:11

Liebe Christel,
auch ich werde Dir die Daumen drücken für heute Nachmittag. Die bevorstehende Zitterpartie ist mir wohlbekannt und daher drücke ich Dich fest:pftroest:

Gitta, halte Dich weiterhin so tapfer.
Herzliche Grüsse Erika E:winke::winke:

bettinaco 18.01.2010 12:24

Liebe Christel,
reinhetz - natürlich bin ich heute auch dabei. Mit fest gedrückten Daumen.
Und einem Besen gegen die Monster.

LG
Bettina

Mapa 18.01.2010 14:14

Liebe Christel,
natürlich sind auch meine Daumen für Dich gedrückt. Ich denke an Dich.
Liebe Grüße,
Mapa:winke:

ninpa 18.01.2010 14:18

Liebe Christel,
mit dem bischen Kraft, die ich z. Z. habe, bin ich selbstredend natürlich auch dabei!!
Viel Erfolg.
Umarme dich
Beate

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.