Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

mischmisch 21.08.2009 00:44

AW: Umfrageerstellung

Och Barbara,

jetzt weiss ich endlich warum du dein Heiligenscheinchen hast...

Dann jetzt husch-husch vor das Bettchen deines Herrn O., und nicht mit der Kette rasseln, sonst gibts Haue.

Garnicht ergebene Grüsse
Trulla Rosita

Warum schreist du eigentlich nach Helmut??
Und warum soll e r dich verstehen?

BarbaraO 21.08.2009 02:18

Zitat:

Zitat von mischmisch (Beitrag 776119)
Dann jetzt husch-husch vor das Bettchen deines Herrn O., und nicht mit der Kette rasseln, sonst gibts Haue.

Soweit kommt das noch!!! Ich habe meine eigene Wohnung.

Helmut versteht mich, weil er ein Mann ist. Männer sind die überlegenen Wesen und unsere Herren. Die Frau sei dem Manne untertan, heißt es. Das steht irgendwo in der Bibel und damit stimmt das auch, Du Trulla.

Nächtliche Grüße von einer, die weiß, wo ihr Platz ist:winke:

Lola -Cana 21.08.2009 04:43

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 776128)

Die Frau sei dem Manne untertan, heißt es. Das steht irgendwo in der Bibel und damit stimmt das auch,
Nächtliche Grüße von einer, die weiß, wo ihr Platz ist:winke:

Das ist unsere Barbara die wir alle lieben. Jetzt weiss ich auch endlich warum. Unser aller Vorbild, ich strebe diesem Ideal einer Frau entgegen, aber bisher blieb es immer ausser Reichweite. Ob meine Kette wohl zu lang ist?

Weiterhin strebende Gruesse

Äpfelchen 21.08.2009 07:34

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 776118)
sittsam-fleissige-bescheidene Grüße

Geeenau - steht ja auch in jedem besseren Poesiealbum:

Sei wie das Veilchen
im Moose
sittsam, bescheiden und rein
nicht wie die stolze Rose
die immer bewundert will sein.

Ich hoffe diese Farbe kann man ganz schlecht lesen :D

frisch geduschte und somit reine Grüße

HelmutL 21.08.2009 11:24

Barbara,

ja klar versteh ich dich nur zu gut. Ich kann mir sogar vorstellen, dass du dir ausgebeten hast, deine Kette etwas kürzer zu machen, :D dann brauchst du auch nicht die Etagen zu wechseln.

Ich hab das nie gemacht, weder kurz noch lang. Eine lange Kette wär mir auch viel zu gefährlich. Die hätte sich sonst auch leicht mal um meinen Hals wickeln :eek: können. Ausserdem seh ich das wie mit den Hühnern: freilaufende Hühner, das ist einfach ne bessere Qualität :cool:.

:cool: Gruss :D

Helmut

mischmisch 21.08.2009 11:51

Nun, Barbara,
da bin ich aber froh, dass Helmut nicht "so einer " ist.
Sag mal, wenn du so rückwärts aus dem Raum darfst, gehst du da oder rutschst du da auf den Knien?

Bissl masochistische Gedanken bekommende Grüsse

von einer freilaufenden Trulla

Mary-Lou 21.08.2009 12:59

Zitat:

Zitat von HelmutL
Ausserdem seh ich das wie mit den Hühnern: freilaufende Hühner, das ist einfach ne bessere Qualität .

Helmut, das klingt jetzt aber doch etwas verdächtig . . . solltest Du etwa ein versteckter freilaufender Macho sein?!?

Rosita, es gehen auch Gerüchte, dass bestimmte Leute immer vier Schritte hinter ihrem Herrn und Meister gehen. :rotenase:

Auf jedenfall ist eines eindeutig bewiesen: die Männer sind die Jäger und die Frauen die Sammler. Zu dieser Eigenschaft der Frauen fällt mir ganz spontan das Sammeln von Stehrümmchen ein. Bei den Männer kommt diese Leidenschaft dann immer mal wieder bei der Auswahl der Kinofilme durch, dann aber heftig. Weiss ich aus eigener Erfahrung an Leib und Seele, da ich gestern mit meinem Sohn zum Abschied im Kino war. Wäre mal besser gewesen, ich hätte vorher geschaut, in was er mich da schleppt. Habe trotz mehrmaligem Wegsehen doch etwas traumatisiert das Kino verlassen.

Traumasitierte Grüße

Äpfelchen 21.08.2009 13:33

Zitat:

Zitat von Mary-Lou (Beitrag 776288)
Habe trotz mehrmaligem Wegsehen doch etwas traumatisiert das Kino verlassen.

Was habt ihr denn geguckt? Uhrwerk Orange?

Uhrwerk Orange GsD nur vom Hörensagen kennende Grüße

BarbaraO 21.08.2009 14:30

Uhrwerk Orange fand ich auch ganz furchtbar. Jetzt habe ich ihn irgendwann nochmal gesehen und finde das nicht mehr.
Wir sind ganz schön abgehärtet, finde ich.
Was ist schlimm finde, ist, im falschen Film zu sein.
So saß ich einst mit meinem Ochen in erwartung einer Komödie im Kino und der Vorfilm hörte nicht auf......http://www.youtube.com/watch?v=wDiUG52ZyHQ
Boah, Hölle für Frau O. Sinnloses Gemetzel, Heldenverehrung und Kadavergehorsam und die rechtlosen Frauen waren stolz darauf, dem Männern Söhne für ihre Kriege schenken zu dürfen.

Anererseits saß ich auch schon mal im Kino und wollte einen Indiana-Jones-Film sehen und war im Kino für......http://www.youtube.com/watch?v=QUjOWDRXBDA&feature=related
Das war fast schlimmer als 300. Jedenfalls war ich froh, dass niemand bekanntes mich da gesehen hat.

Rosita, ich muss nicht auf den Knien rutschen. Er trägt mich zurück. Schließlich hat er mir geschworen, mich auf Händen zu tragen und aus Rache werde ich immer schwerer:)

Ich liebe Euch alle:kuess:

Mary-Lou 21.08.2009 15:17

Na ja, ich dachte bei Brad Pitt und Till Schweiger hätte ich wenigstens was fürs Auge. Was ja auch stimmte, weil die Schauspieler waren alle wirklich klasse. Allen voran eigentlich Christoph Waltz, der die Rolle des Obersten Landa so spielte, dass ich vor Unbehagen jedes Mal eine Gänsehaut bekam. Ich kann aber wirklich nicht verstehen, dass so viele brutale Szenen in den heutigen Filmen vorkommen, weil das ist nichts für mein zartes Seelchen. Der Film nannte sich übrigens Inglourious Basterds .

Barbara, erkannt hat mich GsD niemand, das Kino war gestern um 17.00 Uhr bei der Hitze fast leer, schließlich gehen da normale Leute ins Schwimmbad.

Beate, nochmals ein Film, den ich mir nicht anschauen werde. :D Hatte ich schon erwähnt, dass ich eigentlich gar nie nicht Kriegsfilme anschaue, einzige Ausnahme "Schindlers Liste", den habe ich sogar schon zweimal angeschaut.

Abgekühlte Grüße

BarbaraO 21.08.2009 15:49

Kriegsfilme sind auch nicht mein Ding.
Eher Antikriegsfilme. Meine Lieblingsserie (außer Lindenstraße natürlich) ist noch immer M*A*S*H , die den Irrsinn des Krieges anhand des fast vergessenen Koreakrieges aufzeigt, in dem die USA eine äußerst unrühmliche Rolle gespielt haben. Aber dafür sind sie schließlich bekannt, wenn man mal an Vietnam und den Irak nachdenkt.
Ich habe natürlich alle 251 Folgen auf DVD.
Aber der Startfilm mit Donald Sutherland ist noch immer unerreicht.
Da kann man auch die Erkennungsmelodie richtig schön anhören
http://de.wikipedia.org/wiki/MASH_(Fernsehserie)
Wundervoll, dieser getürkte Selbstmord.

Ach Donald, Du charismatischer Kanadier:kuess:
Er gehört wie Sean Conery zu den Männern, die im Alter immer interessanter werden. Hach...

schwärmerische Grüße

Susi04 21.08.2009 16:01

Zitat:

Zitat von Mary-Lou (Beitrag 776348)

Abgekühlte Grüße

Bei uns heizt es sich schon wieder auf, Sonne, 27,5 Grad und heftig schwül.

Mensch, dass muss ich auch mal wieder machen. Ist ewig her, seit ich das letzte Mal im Kino war. (Das Parfüm)
Ich mag auch keine Kriegsfilme, komisch eigentlich, denn Kimis, wo "die Leichen fingerdick auf der Fensterbank liegen", :rolleyes:schaue ich gern.
Die englischen finde ich besonders gut, den Barneaby z.B.
...........und natürlich den hier :kuess: http://www.youtube.com/watch?v=L2unyZlikMA

Der ist inzwischen auch schon 70 jahre alt, unglaublich
Ach ja, der Häutling der Apachen, ist ja eigentlich auch Krieg, aber der gehört nicht dazu. Den muss ich mir aber leider mit Christel teilen.:mad:

Hugh, ich habe gesprochen

Susi

Silke23 21.08.2009 16:01

Ja hallo erstmal!
Wovon redet ihr eigentlich? Kino? Sind das die großen Räume,wo ganz viele Menschen den gleichen Film gucken und niemand eine Fernbedienung hat zum Umschalten?
Da war ich auch schon mal.Hat mir nicht gefallen,da gibt es ja keine Werbeblöcke,wenn man mal zur To muß.
Liebe Grüße aus Elmshorn
Silke

Susi04 21.08.2009 16:06

Zitat:

Zitat von Silke23 (Beitrag 776360)
Ja hallo erstmal!
Wovon redet ihr eigentlich? Kino? Sind das die großen Räume,wo ganz viele Menschen den gleichen Film gucken und niemand eine Fernbedienung hat zum Umschalten?
Da war ich auch schon mal.Hat mir nicht gefallen,da gibt es ja keine Werbeblöcke,wenn man mal zur To muß.
Liebe Grüße aus Elmshorn
Silke

OK Silke, gaaanz ruhig bleiben. Leg dich erst mal hin und dann warte auf Hilfe.:D

Falls du die Absicht hast, im Kino Fernbedienungen einzufügen, dann :twak::twak::twak::twak:

Auch wenn das hier die weltverändernde Umfrage ist, es gibt Grenzen :boese: :rolleyes: :grin:

bei dem Gedanken schon total geschockte Grüße:eek:
Susi

BarbaraO 21.08.2009 16:09

Mööönsch Silke,
Du hast den Weg zu uns gefunden. Wie schönhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif

Ich zitiere mal Loriot, der da sagte:

"Ein perfekter Werbeblock
verfehlt im Fernsehen seine
Wirkung, wenn er alle
paar Minuten von einem
unverständlichen Spielfilm-
teil unterbrochen wird."

Ich empfehle im Kino daher überlange Filme ab 3 Stunden. Da gibt es dann eine Pause:D

Götz George nicht ausstehen könnende Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.