Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

sabsimarie 22.03.2011 15:01

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Meine kleine Jule,

(einschleim) ich habe das auch nicht so gemeint. :remybussi

Nicht böse sein.

Sabsi

Amneris 22.03.2011 16:22

Liebe Mia, wir wünschen Dir ganz viel Kraft. Du bist soooo tapfer. Lass Dich mal ganz fest:knuddel::knuddel:

Liebe Sabsi, wir waren zur Nachsorge bei unserem Gyn und der hat uns auch mitgeteilt, dass das Patent für Arimidex ausläuft und es dann ein Vergleichsmedikament gibt. Ich bin in einer Studie für Arimidex und habe Bescheid bekommen, dass sie vorzeitig beendet wurde.
Wenn Du aber Schwierigkeiten mit dem Nachfolgemedikament hast, würde ich auf Arimidex bestehen. In Ausnahmefällen geht das nämlich.

Schätzelein, schön, dass Du wieder da bist. Wir haben Dich vermisst.

Euch allen einen schönen Abend.

Löwin69 22.03.2011 19:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mia,es muss sehr hart sein,ich knuddel dich mal ganz feste und schicke dir Kraft:pftroest:
Schätzelein, ...ist wieder daAnhang 23959
Sabsi,Sabine,Sabsimarie....wie hätten sie es denn gerne:lach2:,also von Armidex hatte ich es noch nicht gehört,aber im Moment werden ständig irgendwelche Medikamente umgeändert,ich hatte letztens Probleme mit den Tabl. meines Sohnes,hatte mich aber gar nicht darauf eingelassen,bin froh das er diese einigermassen verträgt
Tasha,für morgen sind die Daumen gedrückt
alle anderen habe ich ja verpasst,
Gestern war meine Nachsorge und Vorsorge:lach2:,bis auf eine sehr vernarbte:eek: Brust ,alles in Ordnung,die Gebärmutterschleimhaut hat sich schön abgebaut(wusste gar nicht das das ohne Regel geht:confused:),Blutergebnisse kommen erst noch
Ganz liebe Grüsse analle
Tina

Tanja1968 22.03.2011 20:35

Guten Abend allerseits,

Herr K. sagte, er sei für vier Tage in Bonn, vermutlich aber hat er einen Abstecher zu Ortrud nach Berlin gemacht...:D Mitnehmen wollte er mich nämlich nicht :mad:. Falls er mal in Richtung Dortmund fährt, werde ich ihm die Adresse von Sabsi mitteilen. Liebe Sabine, da musst du dir als Gegenleistung schon etwas einfallen lassen. Vielleicht mache ich eine Leasing-Agentur für Herrn K. auf.
Übrigens finde ich sowohl Ortruds als auch Czillys Herrn L. sehr nett. Liegt vielleicht am gleichen Anfangsbuchstaben :confused::)?

Von Ortruds Ergebnis heute wissen wir noch nichts (wo bleibt sie nur?), aber ist doch schon mal toll, dass bei Tina nur Narben vorhanden sind :D. Man sagt doch immer, dass graue Haare und Narben interessant machen :lach2:. Im Übrigen hat meine Gyn das selbe über meine Gebärmutter gesagt. Sie sähe toll aus? Verstehe das auch nicht, wo ich meine Periode doch mit Beginn der Chemo hergeschenkt habe....

Mia, ich finde es toll, dass Jona bei euch zu Hause sein kann. Die gewohnte Umgebung gibt doch etwas Intimes, das man in einer Klinik nie erreichen kann. Wie du das alles stemmst weiß ich nicht, aber ich freue mich, dass man bei dir die Metas wohl vernichtet hat!!

Wo ist denn eigentlich Ute abgeblieben?
Birgit, Extraschichten sind natürlich eine extra Belastung. Ich hoffe, es bleibt bei den Ausnahmen. Bei mir geht es am Montag wieder mit den Vorlesungen los. Natürlich habe ich mir vorgenommen, viel mehr in den Semesterferien zu büffeln, als ich es getan habe .... :mad: Wahrscheinlich muss ich das bald büßen. Sag´ mal Jule, wie viele Kollegen hast du denn? Kannst du da nicht mit einer gegen deine Chefin tauschen?

Giney 22.03.2011 21:32

ICH HABE ES GESCHAFFT !!!!
habe heute endlich meine letzte chemo bekommen. ich freu mich total !!
auch wenn ich hier ziehmlich alleine bin.
mein mann weiß nicht, dass es meine letzte war und ich mich total freue.
leider interessiert es ihn immer noch nicht. naja, muß ich durch :(

ich habe für mich ein super mittel gefunden um mit meiner familiären situation klar zu kommen.
ich erwarte einfach nichts !
so kann er mich nicht enttäuschen und ich lebe mit dem gedanken eh alles selbst machen zu müssen. wenn nicht heute, dann halt morgen. mir egal. ich mache alles nurnoch in meinem tempo.
es ist momentan jedenfalls einfacher, als mich innerlich ständig aufzuregen, weil er einfach nichts macht :(
auch wenn es keine dauerlösung ist.

so, ich geh mich mal weiter freuen :D
bis denne dann

Jule66 22.03.2011 21:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Liebe Giney,
Zitat:

auch wenn ich hier ziehmlich alleine bin.
hier bist Du nicht alleine:)
Wir freuen uns mit Dir,das ist großartig!Anhang 23963Anhang 23965
Was Deinen Mann angeht...Anhang 23964...aber das hat wohl Zeit bis das Schlimmste vorüber ist.Ich glaube,dann mußt Du noch mal ernsthaft Deine Gefühle prüfen...;)

blue pearl 22.03.2011 21:40

Schätzelein,http://smilies-smilies.de/smilies/co...willkommen.gif.Schön daß du wieder da bist.Und bei dem tollen Wetter hier fällt die Umstellung nicht so schwer.

Mia,es ist schön,daß Jona in seiner vertrauten Umgebung ist.Es ist superschwer für euch,aber für den Bub ist es das Beste und ich denke auch für seine Geschwister.Wie du das Alles meisters,Hut ab,aber in Müttern stecken wohl übermenschliche Kräfte.Ich :pftroest: mal ganz dolle.

Ortrud,was haben deine Untersuchungen ergeben?????

Mir ist heute mal wieder der A.... auf Grundeis gelaufen.Mein Gyn schallte gefühlte Stunden an einer Stelle rum und seine Stirn legte sich in Sorgenfalten.
In der nichtoperierten Brust ist eine 3 cm große Zyste,klar begrenzt,war Ende Januar in der Mammo nicht dargestellt und ist auch nicht tastbar.Soll mir keine Sorgen machen..kurzfristige Kontrolle.Die rechte operierte Brust schmerzt ja schon länger und hat sich zusammengezogen mit einer ordentlichen Delle.Spannt schon beim Anheben des Armes.Da ist doch das operierte Gewebe nun an dem Brustmuskel festgewachsen. Kann man operativ lösen,wächst aber meisten nach einem Jahr wieder fest. Also lassen wir es erstmal,solange noch genug Beweglichkeit im linken Arm vorhanden ist. Was sagt Ute immer...irgendwas ist immer.

Tina,schön daß bei dir Alles soweit in Ordnung ist.

Sabsi,Amneris hat ja den Grund für deine Umstellung gesagt.Mein Gyn hat es mir heute auch schon gesagt.Bei Femara ist es noch nicht soweit,aber irgendwann wird es dann auch Letrozol rat......... oder so ähnlich heißen und 200 Euro billiger sein.Der Wirkstoff bleibt aber der selbe.

Tasha,Daumen sind für Morgen gedrückt.Du kannst uns dann mit deinem Ergebnis langweilen.

So, wünsche euch noch einen schönen Abend
LG
Birgit

Jule66 22.03.2011 21:48

Ach Birgit,das klingt ja nicht so prickelnd:pftroest:
Aber wenn es nur eine Zyste ist und das eindeutig...
Kannst Du nicht mal ein MRT verlangen?
Und festgewachsenes Gewebe:eek: kann man da nicht was mit KG machen?
Mein Diep ist auch nicht ganz schmerzfrei,spannt auch beim Anheben des Armes.Anfang April habe ich wieder MRT-da hab ich jetzt schon bammel-zumal nach dem Schlamassel beim letzten Mal,als die mich mit noch mal einbestellten-angeblich wegen schlechter Bilder-die in Wirklichkeit hervorragend waren.:mad:

sonnenstrahl 22.03.2011 22:57

Mia, du bist eine sehr starke Frau, es ist schön, dass Jona bei euch zu Hause sein kann und seine Geschwister auch um sich haben kann. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft.

Birgit, bei dir hört sich das ja wirklich nicht so prickelnd an, finde Jules Vorschlag mit dem MRT gut, denke du bekommst das sonst nicht aus dem Kopf.

schätzelein. schön, dass du wieder da bist.

Giney Glückwunsch zur letzten chemo.

Ich bin seit heute fußlahm, :eek:mit dem kleinen zeh vor nen schrank gelaufen, aua. Hab das nicht zum ersten mal, das dauert immer ziemlich lange. So konnte ich heute nicht raus bei dem schönen wetter, humpel doch ziemlich rum :augen: weil ich auch immer barfuß rumlaufe.

lg an alle vom sonnenstrahl

Lucky 2 22.03.2011 23:03

Guten abend ihr Netten:1luvu:
Tanja, hier bin ich!
Liebe Mia, es ist sicher das Beste für Jona und auch euch, daß Jona zu Hause sein darf, ich habe auch keine Ahnung wie du das schaffst. Ihr habt aber so auch die Möglichkeit Abschied zu nehmen, besser als im Krankenhaus, wo man ja nicht dauernd anwesend sein kann. Für deine anderen zwei Kinder ist es bestimmt auch eine schlimme Zeit, die brauchen dich noch. Um so besser, daß wenigstens bei dir die Meta verbrutzelt ist, das ist ja wenigstens mal was positives. Ich kann dich leider nur virtuell ganz dolle drücken:knuddel:
Giney, du bist nicht alleine und obwohl ich gar keine Chemo hatte, kann ich mir sehr gut vorstellen wie schön die Letzte sein muß. Denke daran, es sind auch das letzte Mal NW´s. Was deinen Mann betrifft, machst du das im Moment genau richtig, nach deinem Tempo und Wohlbefinden!!!
Birgit, das hört sich bescheiden an, aber was soll man daran ändern:confused:jedes Jahr eine neue OP braucht ja auch kein Mensch, solange die Defizite nicht zu groß sind. Ja und irgendwas ist ja immer....:lach2:
Tina, klasse daß du uns so langweilst:D:D:D Wie sich die Gebärmutterschleimhaut so einfach wieder abbaut weiß ich auch nicht, beruhigt mich aber ein wenig.
Alie, Weiterbildung kann ja nie schaden und wenn es nur dazu dient sich eine eigene Meinung zu bilden, ist das auch in Ordnung. Ich bin ein Fan der Homöopathie, denn ich denke es gibt neben der Schulmedizin auch vieles was sich bewährt hat. Natürlich muß man immer Nebenwirkungen beachten und manches verträgt sich nicht mit manchen Medikamenten, denn nur weil es homöophatisch ist, heißt das ja nicht daß das nicht auch unerwünschte NW hat.
Jule, mensch ich finde es reicht jetzt mal bei dir. Das so ein Diep kein Spaziergang ist, ist ja wohl logisch. Da meine kleine Brustnarbe immernoch ziept und zwackt, möchte ich mir gar nicht vorstellen wollen welche Schmerzen du immernoch hast bei deinen mittlerweile vielen Baustellen.:eek:
Ortrud, gestern versprichst du dich heute über dein Kennenlernen mit Tanja zu äussern, was lese ich nix. Du fragst unsere Daumen, lese ich ob es gefruchtet hat, nix :megaphon:Ortrud wir wollen Ergebisse!!!
Schätzelein,schön daß du wieder da bist, aber hast du dir echt nen Doppelbobbes gewünscht:confused::lach2:
Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 1020566)
Da sind sie dann immer besonders sauber, auf links gedreht und von der frischen Luft haben manche sogar Löcher bekommen.

Die Socken meines Mannes sind immer auf links gedreht, da hat Floh gar nichts mit zu tun, ich sollte vielleicht mal Emmi engagieren um die auf rechts zu drehen:lach2:
Jetzt muß ich noch mal fragen wo steckt denn Czilly???
Liebe Grüße an alle:1luvu:
Ute
P.S. Sonnenstrahl habe gerade gesehen daß du etwas tolpatschig warst, wünsche deinem Zeh gute Besserung:1luvu:
Und ach ja Tasha, morgen sind die Daumen gedrückt.;)

Jule66 23.03.2011 07:50

Guten Morgen ihr Lieben,
jetzt bin ich noch bis Donnerstag zuhause und kann doch nicht ausschlafen...:mad:-die lieben Kleinen "wollen"geweckt werden und in die Schule gehen.:rolleyes:
Was mir immer wieder auffällt: bei Ute sieht man,dass sie definitiv nicht am Chemohirn leidet,sie vergisst in ihrer abendlichen Zusammenfassung des Tages einfach gar nichts.Neid...:(
Strahlchen,freu mich immer wieder,von Dir zu lesen.Das ,mit dem Fuß und dem Türrahmen:rolleyes:,dass kenne ich nur zu gut.Tut höllisch weh und man passt in keinen Schuh mehr hinein.Als meine Kinder noch sehr klein waren,bin ich mal mit dem Fuß an einem sitzenden Kind "hängen" geblieben...aaaaauaaaaaaaaa.Dem Kind ist nix passiert,aber von meinem kleinen Zeh war am Knochen was abgesplittert,dass konnte man deutlich im Röntgenbild sehen.Das Knochenstück lag einfach neben dem Knochen:eek:-da hatte ich ein paar Wochen Spass mit und nebenbei noch 2 winzige Kinder zu versorgen:rolleyes:
Aber,auch das schafft man schließlich.
Wir haben hier im Westen bestes Wetter,liege viel auf dem Balkon und sonne mich.
Tina,auch Dir herzlichen Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis!:prost:

So,jetzt muß ich mal Lümmel Nr.2 wecken,der hat erst um 10Uhr Schule(hätten nicht beide um 10Uhr Schule haben können?Dann hätt ich wenigstens länger schlafen können:mad:)
Bis später,Jule

PS.Wo steckt eigentlich Claudia?In Freiburg war sie noch quietschvergnügt,ich schwöre.Oder hat sie Arrest,weil sie die Kreditkarte so strapaziert hat?Hüfluverbot?:confused::eek:

Amneris 23.03.2011 08:08

Guten Morgen, Ihr Lieben,
hallo, Strahlchen, was Tollpatschigkeit anbetrifft, kann Tosca ein Lied von singen.
Sie hat sich den Zeh an einem schweren Holzzeitungsständer gestoßen. Der wurde grün und blau und dick. Viel später wurde dann festgestellt,dass der Zeh gebrochen war. Also, pass auf, dass Dein Zeh nicht auch gebrochen ist.
Aber, sie hat noch eine andere Spezialität:
Bei Wartehallen mit Glasschutz rennt sie des öfteren dagegen, obwohl da ja meist schon schwarze Vögel zur Warnung draufgeklebt sind.
Gestern war der Höhepunkt:
Unsere Wohnungsgesellschaft hat einen Eingangsbereich, der voll verglast ist. Die Türen sind für jeden sichtbar. Aber, nein, Tosca muss beim Rausgehen voll gegen die Scheibe rennen.:eek::eek: Es klang fürchterlich hohl, was ganz bestimmt nicht an der Scheibe lag.:D:D
Man merkte, wie die Mitarbeiterinnen an der Rezeption ein Grinsen kaum verbergen konnten.
So macht sich Tosca eben ab und zu durch ihre Ungeschicklichkeit zum Klops.

Tina, schön, dass Du ein gutes Ergebnis hast,
Ortrud, wo bleibt Deine Rückmeldung???
Giney, wir können gut verstehen, dass Du Dich so über Deine letzte freust. Als mir meine Ärztin die erste Chemo gab, sagte sie: "Bei der letzten werden Sie in die Luft springen vor Freude". Und sie hatte recht, obwohl alles nicht so schlimm war.
Du bist nicht allein - wir alle freuen uns mit Dir.

Tasha - die Daumen sind gedrückt für morgen.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Frühlingstag

Ortrud 23.03.2011 08:39

Hallo,

was soll ich berichten? Die Begegnung mit Tanja war zuerst überraschend. Es klingelte, und ich sah nur Beine. Wo war Tanja? Als ich dann so in Richtung Funkturm blickte, sah ich sie. Bei mir war es Sympatie auf den 2. Blick (mit den Beinen konnte ich nicht so viel anfangen).

So, die Untersuchung gestern war gewöhnungsbedürftig. Nicht die Untersuchung an sich, sondern das Gespräch danach mit dem Radiologen.

Ich kam also in sein Zimmer. Das erste, was er mir erklärte, war, dass er die Bilder vom CT nicht auf seinen PC bekäme. Er rufe mich hinsichtlich der Ergebnisse an. Da ich am 30. Termin mit meinem Prof. habe, verzichtete ich, da die Lunge ohnehin nicht unbedingt das Thema ist. Gut.

Hinsichtlich der Leber freute er sich, dass es nicht zu einer Progression gekommen sei. Ich fauchte ihn an, wozu ich dann die Chemo mache. Dann schaute er noch einmal auf seine Bilder und meinte, ja, die Meta sei von 58 mm auf 46 mm geschrumpft.

Also, ich mache mir erst mal keinen Kopf und warte, was im schriftlichen Befund steht und was mein Prof. mir sagt, wie es weitergeht.

alie 23.03.2011 09:11

@ Giney gratuliere zu deine letzte Chemo!!!! Ja es ist super Gefühl!!!! Jule hat recht hier bist du nicht aleine!!!
@ Hallo Birgit bei mir ist es auch so, Da ist doch das operierte Gewebe nun an dem Brustmuskel festgewachsen, mir auch, wie lange ist es bei dir, dass du operiert warst??? Bie mir ist es genau 1 Jahr, kürzlich haben sie in andere Brust auch eine Zyste gefunden, bei mir haben sie Biopsie gemacht, alles O.K.
@ Mia:knuddel::knuddel::knuddel:
Liebe Grüsse an alle Alie:engel::engel::engel:

Löwin69 23.03.2011 12:01

Danke, euch allen für die Gratulation zum langweiligen Ergebnis:lach2:
Zitat:

Zitat von Lucky
Wie sich die Gebärmutterschleimhaut so einfach wieder abbaut weiß ich auch nicht,

ich auch nicht:confused: vor einem halben Jahr war sie noch aufgebaut und es war schon von evtl. Ausschabung die Sprache und jetzt ist sie wieder schön dünn,na ja mir sollst recht sein ein Problem weniger:tongue
Birgit, na das ist aber kein langweiliges Ergebnis:( festgewachsen,das hört sich nicht so toll an-da bin ich dann mit meiner vernarbten Brust zufrieden(ist nur schwierig sie abzutasten-da es sich anfühlt als wären dort tausende von Knubbels)
Eine Zyste hatte ich schon öfter,sie ist da und verschwindet wieder,wurde auch immer im US entdeckt,daher bekomme ich auch öfter US der Brüste.
Giney, gratulation zur letzten,erhol dich und hebe dir das für später auf;)
Ortrud, das Warten,kennen wir ja schon:mad:,aber das die Meta geschrumpft ist,ist doch gut oder,also schlägt die Chemo doch an.Und wir werden hier gaaaanz feste die Daumen drücken das es so weiter geht,ich fang schon mal an,;)
Hatte gestern das Ergebnis der Blutuntersuchung meines Sohnes erhalten,einige Blutwerte sind nicht im Normbereich,jetzt muss er zum Hausarzt,ach irgnedwie kommen wir auch gar nicht richtig zur Ruhe:(.Da benutze ich doch gleich mal Ute´s Spruch,irgendwas ist immer,jetzt heisst es wieder einmal warten:mad:
Gruss an alle
Tina

Gina63 23.03.2011 12:41

Giney: Herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo... Du hast es geschafft :pftroest:
Mia: Ich schick dir ganz viel Kraft und drück dich. Ich bin auch der Meinung, dass man als Mutter in solchen Situationen über sich hinauswächst und Kräfte mobilisiert, die man niemals vermutet hätte...
Strahlchen: So tolpatschig bin ich auch :rolleyes: Hab ständig irgendwo, irgendwelche blaue Flecken.... Richtig schlimm...
Schätzelein: Schön, dass du wieder da bist :1luvu:
Julchen: Ich kann deine Stimmungsschwankungen im Geschäft gut nachvollziehen... Bei mir ging es ähnlich. Wenn man da ist und arbeitet, ist man ja nicht mehr krank... Ich hab mir mal herausgenommen zu sagen, dass ich nicht umsonst 50 % schwerbehindert bin... Kommt ja nicht von ungefähr... Dann war Ruhe!
Ortrud: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt...
Tasha: Für dich morgen auch :)
Birgit: Kann mir gut vorstellen, dass dir da der A.... auf Grundeis ging...:pftroest: MRT wär doch ne gute Lösung ...

Liebe Grüße an alle,
muss nun ins Büro zum Arbeiten...:(

Grüßle
Gina

Jule66 23.03.2011 18:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 23967
Schaut mal,ganz untätig war ich nicht in meiner "Reha":rolleyes:
obwohl,ich habe nur die Anfänge gemacht,leider mußte Didla:winke: sie fertig machen.Aber das Kleidchen habe ich dann gehäkelt.Jetzt dürft ihr raten,wie sie-ja genau,sie,habe hier genug Testosteron um mich;)-heißt:
wie ihre Erzeugerin,Didla:D

Didla 23.03.2011 18:47

Hallo Jule,

fühle mich wahnsinnig geschmeichelt. Bin ich jetzt der "Papa"?:grin:

Liebe Grüße
Tina

Jule66 23.03.2011 18:56

Zitat:

Bin ich jetzt der "Papa"?
...:grin:-dann wären wir ja die Eltern:confused:,also Mann und Frau:eek::shy::D:1luvu:

Didla 23.03.2011 19:03

:smiley1::smiley1::smiley1::smiley1::smiley1:

dann muss ich wohl meinem Mann von unseren kleinen Affäre in der Reha beichten!

Lucky 2 23.03.2011 22:54

Guten Abend!!
Heute war ein herrlicher Tag und ich habe bei 17C und Sonne im Garten gewütet, nur im TShirt.
Jule deine Didla ist ja putzig, hallo Didla:winke:, die aus Fleisch und Blut meine ich jetzt. Da tun sich ja Abgründe auf:eek: (ist nur Spaß)

Liebe Jule, das freut mich wenn du meine abendlichen Zusammenfassungen gut findest:D aber ich versichere dir, daß ich auch Mühe habe an alles zu denken und oft habe ich gerade was abgeschickt, dann fällt mir ein das ich was vergessen habe zu schreiben. Dann denke ich das schreibst du beim nächsten posting, aber bis dahin habe ich das natürlich wieder vergessen:o Ich sehe das durchaus als Gehirnjogging was wir hier tun.
Ortrud, zumindest haben deine Metas doch auf die Chemo reagiert, auch wenn sie sich schneller vom Acker machen könnten, ist das doch schon mal ein Erfolg.:cool: Vielleicht fällt deinem Prof ja noch was besseres ein.
Tina, du darfst den Spruch immer benutzen, ich habe ja da kein Urheberrecht drauf und das Leben ist halt so.
Sommersisters, das hört sich ja schon nicht mehr tolpatschig an sondern schon eher unfallträchtig. Vor Türen bin ich nur gelaufen als ich auf dem linken Auge nichts gesehen habe, da fehlte einfach das 3 dimensionale. Das war echt heftig.
Liebe Grüße an alle:1luvu:
Ute

alie 24.03.2011 07:15

Hallo

@ Didla dich sehe ich erstemal, nue bist du nicht, da ist mir etwas entgangen???? Sorry...

Heute gehe ich ins Lukas Klinik den ganzen Tag, viel Lust habe ich nicht, aber ich will mich doch informieren!!!
Heute wird wieder SUPER Tag voll Sonne!!!!
Liebe Grüsse an alle Alie:engel::engel::engel:

Jule66 24.03.2011 13:36

Hallo meine Lieben:winke:,
wo steckt ihr denn alle?
Heute ist der letzte Gammeltag:eek:-morgen hat mich die Arbeitswelt dann wieder:mad:-irgendeiner muß ja Eure Gammeleien und Studien etc.bezahlen;)
Gehe gleich wieder auf meinen Balkon,ein bisschen Vitamin D tanken:cool:-aber erst muß die Sonne herum kommen.
Alie,Dir viel Spaß in der Lukas Klinik-was auch immer das ist.Welche Vorträge werden da denn gehalten?
Bis später,Jule

Lucky 2 24.03.2011 15:36

Hallo alle zusamen:winke:
Ich habe gerade faul in der Sonne gelegen:cool:und es einfach nur genossen.:) Das erste Schwalbenpärchen ist zurück, was mich sehr freut.
Liebe Jule, bei der Frage zu was auch immer das ist wo Alie sich heute rumtreibt, da kann ich dir mal auf die Sprünge helfen http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=18837
Herr K. und ich haben soeben beschlossen, das morgen die Grillsaison eröffnet wird.
Gehe jetzt nochmal in die Sonne weil es so schön war
Ute

Jule66 24.03.2011 16:52

Liebe Ute,danke für den Hinweis.Das ist allerdings nichts für mich-spätestens seit Arnika bei meiner Serombildung gänzlich versagt hat,glaube ich an den M...gar nicht mehr!:mad:
Gehe auch mal wieder in die Sonne:cool::D

Löwin69 24.03.2011 19:37

Zitat:

Zitat von Jule
wo steckt ihr denn alle?

ich denke mal das schöne Wetter ausnutzen:lach2:,was ich auch nachmittags getan hatte,im Garten ein bischen rumgewühlt:D,aber keine Sorge morgens war ich arbeiten,etwas Geld reinbringen:tongue
Jule,du bist also Mama geworden:lach2::lach2::lach2:,sieht doch süss aus
Ute, die Grillsaison wird bei uns am WE eröffnet,ich hoffe das schöne Wetter hält noch bis dahin,nachdem uns hier schon ständig die Gerüche von Gegrilltem in die Nase gekommen sind,muss man einfach mitmachen:D
Ich begrüsse auch Didla,Hallo
Ach so,die Blutwerte bei mir sind in Ordnung:rolleyes:
Ich grüsse euch alle,aber hier fehlen ja einige:boese:
Tina

Jule66 24.03.2011 19:43

Zitat:

Jule,du bist also Mama geworden,sieht doch süss aus
na:rolleyes:,dass bin ich nun schon seit 16Jahren:eek::rolleyes:
herzlichen Glückwunsch zu den guten Blutergebnissen!

schätzelein 24.03.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 1021328)
wo steckt ihr denn alle?

http://www.smilies.4-user.de/include..._krank_021.gif Mich hat leider die HüFluenza erwischt http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif
Ich hab mich von dem schönen Wetter verleiten lassen und bin schon ohne Dach gefahren http://www.smilies.4-user.de/include...ie_car_022.gif Klassischer Fall von selbst schuld http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif So lag ich heute im Bett und nicht in der Sonne http://www.smilies.4-user.de/include..._krank_004.gif
Ich melde mich wieder wenn es mir besser geht im Moment brummt mir der Schädel http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s040.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k030.gif Ich geh wieder ins Bett http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a025.gif

Liebe Grüße an Alle http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d075.gif

blue pearl 24.03.2011 21:49

Gute Besserung Schätzelein und frohes Grillen an Alle,ob auf dem Holzkohlegrill oder in der Sonne.http://smilies-smilies.de/smilies/ur...ilies/d020.gif
Ich habe auch das schöne Wetter hoch zu Roß in der Sonne genoßen.

Tanja1968 24.03.2011 23:21

Schaue auch noch schnell mal vorbei...
Zitat:

Zitat von Lucky
Heute war ein herrlicher Tag und ich habe .. im Garten gewütet, nur im TShirt

???? Macht man das in Belgien so? Gartenarbeit unten ohne? Also, ich hätte wenigstens noch einen Schlübber angezogen :D..

Jule, das Werk von dir und Didla ist herzallerliebst! Hat es denn schon einen Namen?
Zitat:

Zitat von Jule
irgendeiner muß ja Eure Gammeleien und Studien etc.bezahlen

genau so isses.... Ab Montag gehe ich mal wieder studieren und werde in Dankbarkeit an dich denken, wenn mir mal wieder alles über den Kopf wächst..:D

Ansonsten fahre ich morgen mit Herrn K. für zwei Tage in ein Bio-Wellness-Hotel zum Ausspannen, Lesen, ein wenig Wandern. Freu mich schon! Soll mir den Start für die Vorlesungen ab Montag ein wenig versüßen! Versuche aber, mich morgen früh noch mal zu verabschieden!

Schätzelein, Malle ist nicht Hessen, hier sind die Temperaturen eben doch noch anders. Da muss die neue Bräune noch unter dem Autodach versteckelt werden. Gute Besserung!

Gut´s Nächtle!

alie 25.03.2011 08:38

Hallo ihr lieben

Gestern war ich in der Lukas Klinik http://www.lukasklinik.ch/, sie haben verschieden Vorträge gehabt, ich war irgendwie doch begeistert!! Es sind sehr verschiedene Ansichten darüber, aber ich glaube dass ich hingehe und probiere, was sie zu sagen haben zu mir persönlich, weil sie haben auch große Erfolge, vor allem das Immunsystem wird gestärkt und sie sehen ob dein Körper wird alleine fertig mit Krebszellen, durch Blutuntersuchung. Also warum nicht!!!! Krankekasse zahlt es und es ist ganz in der nähe von mir!!! Sie arbeiten Global hauptsächlich mit Amerikaner...ich wollte nur kurz berichten, man kann es anschauen www.....siehe oben...ich habe dort auch sehr interesante Leute kennengelernt!!!!:megaphon:

liebe Grüsse an alle Alie:winke::winke::winke:

alie 25.03.2011 09:03

Noch etwas
@ Jule gerade für dich! Bericht einer Frau die habe ich Gestern auch kennengelern, wie sie die Klinik erlebt hat, inklusieve Essen !!! Es ist dort sehr schöne Umgebung!!!!

http://www.lukasklinik.ch/cms.asp?ID...9;307'&T=0

Grüsse Alie

schätzelein 25.03.2011 09:17

Guten Morgen

Tanja :winke::winke: Gute Reise und erhol dich gut. :winke::winke: Aber was ist Bio-Wellness :confused: schlaft ihr auf Stroh und bekommt Schlammpackungen oder ist nur das Essen Bio :confused::smiley1:
Auf alle Fälle viel Spaß dabei :winke:
(dein neues Bild ist klasse, geht ja wieder in Richtung blond :D Super)

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 1021509)
Schätzelein, Malle ist nicht Hessen, hier sind die Temperaturen eben doch noch anders.!

Da hast du vollkommen Recht http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk25.gif war einfach nur dumm von mir http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr9.gif
Ich geh jetzt auch gleich zum Arzt, ich kann kaum noch schlucken http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr4.gif Dabei müsste ich heute noch Kuchen backen ( meine Tochter wird morgen 24 J. :eek:) im Garten liegt die Arbeit und in der Wohnung ist auch einiges zu tun :( Egal wenn es nicht geht, geht es nicht und zur Not wird ein Kuchen gekauft oder sie backt selber (ist ja alt genug :lach2:)
Ute :eek::eek: unten ohne im Garten :eek::eek: oder ist das nur ein cleverer Trick um deinen Gatten in den Garten zu locken ;) Wenn das funktioniert versuch ich das auch mal , meiner ist ein echter Gartenmuffel (was die Arbeit betrifft) :rolleyes:

Tina :D:D Super das deine Blutwerte auch ok sind :D:D
:megaphon: Ortrud Alles ok bei dir ????
Birgit Wenn das Gewebe am Brustmuskel fest gewachsen ist :( kann man da nicht mit Dehnübunden oder dergleichen was machen :confused:

Ich schlepp mich jetzt mal zum Arzt http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk10.gif
Liebe Grüße an Alle

Ortrud 25.03.2011 09:32

@ schätzlein,

erst einmal, lass Dich von Deinem Doc. gesund machen. Vielleicht solltest Du, wenn Du das nächste Mal in Deinem Autu fährst, den Hals nicht so verrenken.:smiley1::smiley1::smiley1:

Mir geht es gut. Gestern bei der Chemo haben sie das erste Mal Cortison weggelassen. Ich war todmüde als ich nach Hause kam und habe sofort an meinem Bettzipfel gerochen.

So ganz munter bin ich immer noch nicht. Es ist ja auch noch früh.

Lucky 2 25.03.2011 13:00

Hallo ihr Lieben!:winke:
Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 1021509)
???? Macht man das in Belgien so? Gartenarbeit unten ohne? Also, ich hätte wenigstens noch einen Schlübber angezogen.

:DAndere Länder, andere Sitten:D
Zumindest scheint das gesünder zu sein als Schätzeleins "oben Ohne" herumfahren, denn ich habe keine HüFluenza:lach2: Herr K. war auch im Garten, aber nicht zum Arbeiten.;)

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 1021390)
Das ist allerdings nichts für mich-spätestens seit Arnika bei meiner Serombildung gänzlich versagt hat,glaube ich an den M...gar nicht mehr!

Vielleicht solltest du genau deshalb mal eine Weiterbildung machen, bei serombildung hätte ich ja niemals Arnika benutzt. Bei allem was eitert nehme ich Calendula mit Echinacea. Aber eine Fachfrau bin ich da auch nicht.

Tina, Glückwunsch zum gesunden Blut:D

Ortrud, ruh dich aus:schlaf:morgen ist auch noch ein Tag.

Liebe Grüße an Alle
Ute

Ortrud 25.03.2011 13:46

Hallo,
schön wäe's mit dem Ausruhen, aber man hat ja auch seine Pflichten. Ich muss heute mit Herrn L. ins Operncafé. Dort trifft er sich mit einem Freund, und ich muss mit. Ich gebe zu, es ist ein netter Freund.
Aber ich muss doch auch ein bisschen jammern.
Bei unten ohne und oben ohne kann ich so wenig mitreden.

Nee, stimmt ja gar nicht, oben ohne kann ich auch, will ich aber nicht, :smiley1::smiley1::smiley1:Ist mir zu kalt und noch zu wenig, eigentlich gar nichts.

Löwin69 25.03.2011 20:24

Danke,danke für die Glückwunsche zum gesunden Blut,aber so gesund scheint es gar nicht zu sein,mich hat auch die HüFluenza erwischt.Ich bin aber nicht oben offen herumgefahren:tongue und auch nicht unten ohne im Garten gewesen:lach2:Mein Mann hat mich angesteckt:mad:
Jetzt habe ich doch tatsächlich Tanja verpasst,wünsch dir trotzdem ein erholsames WE beim Wellness.
Habe aber trotzdem eine gute Nachricht,mein Sohn hat sie,die Lehrstelle,trotz eingeschränkter Arbeiten:mad: und die Blutwerte die aus der Norm waren,waren nur leicht abweichend und nicht schlimm,waren zur Kontrolle beim Hausarzt.Nächste Woche bekommt er den Arbeitsvertrag.
Werde jetzt auch gleich ins Bett verschwinden
GLG Tina

Ortrud 25.03.2011 20:46

Hallo Tina,

http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0125.gif

ich habe da ein Bild von Deinem Sohn gefunden.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Jule66 25.03.2011 21:53

Guten Abend,
Tina,herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz Deines Sohnes!Prima gemacht,trotz aller Widrigkeiten!
Ute,ich hatte hier im Forum unter Serombildung geguckt und dabei mehrfach die Empfehlung ARNIKA gelesen.Ebenso hat mein Gyn und auch die Apothekerin zu Arnika geraten.Da ich sonst mit Homöopathie(ist das so richtig geschrieben:confused:) nix am Hut habe,habe ich das Zeugs brav gekauft und geschluckt.Na ja,hat halt wie Zucker geschmeckt:D-also lecker:rolleyes:- und geschadet wird es wohl nicht haben.Aber:es hat auch nix bewirkt!
Mensch,hier ist die Hüfluenza ausgebrochen...hoffentlich steckt ihr mich nicht an.Ihr solltet Euch ein paar Tage dem PC fern halten:shy:-Gute Besserung
da ich heute anschaffen war:mad:,um u.a. Euer teures Leben mitzufinanzieren,bin ich rechtschaffen müde-hatte keinen Mittagsschlaf heute:eek::(
also geh ich ins Bettchen und wünsche Euch eine gute Nacht!
Julchen:tongue

Ortrud 26.03.2011 09:21

Hallo,

guten Morgen,

ich bin schon wach. :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:

Nicht wirklich. Aber um Euch einen guten Morgen zu wünschen, stehe ich eben auf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.