![]() |
AW: Umfrageerstellung
....dann schleich ich gleich hinterher,
und wünsch dir, du einmalige Barbara, auch alles, alles Gute. Bleib wie du bist! Gratulierende Grüsse Rosita |
Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüße Petra |
Liebe Barbara,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für frohe, gesunde und erfüllte Jahre. Mit besten Grüßen von Bettina |
Hi Barbara,
da reihe ich mich doch nahtlos in die Gratulantenschar ein, gratuliere herzlichst :knuddel: und wünsche Dir alles Gute!!! Liebe Grüße aus dem sonnigen Südwesten Jutta :winke::winke::winke: |
Hallo an Alle!
Habe heute Morgen Bei der BfA angerufen und mitgeteilt,aus welchen Gründen ich die Reha zurzeit nicht antreten kann. Die Frau war nett und zeigte Verständnis!! Unser Onkologe setzt mir jetzt ein Schreiben auf,daß es momentan unzumutbar sei,über längere zeit von meinem Mann getrennt zu werden. Häh? Sollte das so einfach gewesen sein? Übergeraschte Grüße Silke |
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif Es geht also doch!
Ich freue mich mit Euch, Silke. hoch erfreute Grüße |
Hallo Silke, http://www.imgbox.de/users/public/images/p25314e112.gif
freu mich für dich, dass es doch eine einfache Lösung für das Problem gibt. Liebe Gruesse |
Zitat:
Ja, manchmal scheint es doch noch Wunder zu geben. Ich freue mich auch riesig mit Dir. Der Stein er Dir vom Herzen gefallen ist hat ganz laut gerumpelt, habe ich bis hierher gehoert. Sich mit Dir freuende Gruesse :) |
Gegenüber steht ein dicker, nackter Mann am Fenster und ich weiß nicht, ob mir das gefällt. Vielleicht ist es ganz gut, dass er kleine Scheibengardinen hat.
Es genügt doch, dass er in der Weihnachtszeit seine Fenster illuminiert und die Faszination des Grauens wieder eine Adresse hat. Ich bewege mich auch nur noch auf Zehenspitzen durch die Wohnung. Schließlich will ich nichts wieder schmutzig machen. Ist schon seltsam, diese kurze Zeit vor der Abreise....... sich seltsam fühlende Grüße |
Hallo Barbara!
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen,bis zur Abreise ins Hotel zu gehen? Dann bleibt garantiert alles sauber. Kenne diese Putzorgien nur zu gut. Liebe Grüße Silke |
Zitat:
Mach Dir doch noch weiße Laken über die Möbel, so wie man das in feinen Häusern hat, wenn die Herrschaft nicht da ist. Das gefällt auch Deinen Katzen, da kann man prima drunter verstecken spielen. Auch aufräumende Grüße |
... Und Nikolausi hat bestimmt gerade sein rotes Samtmaentelchen in der Waschmaschine und ist wegen darum ein bisschen nackisch. Bestimmt hat er in der Weihnachtszeit das Fenster beleuchtet, damit Rudi Rentier den Heimweg findet.
Ich befuerchte, aus mir wird nie eine gute reinliche Hausfrau. Den Stress mit Wohnung putzen vor Urlaub mache ich mir schon lange nicht mehr. Und ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen. Dafuer putze ich jetzt lieber mich auf aufgemotzte Gruesse |
Liebste aller lieben Christel, Schwester im Hausfrauen-Geist,
auch ich putze nicht vor jeder Reise das ganze Haus. Da wäre ich ja andauernd am Großreinemachen. Schlechtes Gewissen habe ich auch nicht. Bei mir ist's nicht schmutzig und der Staub fällt auch weiterhin von ganz allein wenn wir weg sind (was in 5 Tagen der Fall sein wird :)) Fröhliche Nicht-Putz-Grüße |
:) Hochschubs... :)
|
Laha,
Alle sind in Urlaub ! Im Moment scheint es nicht moeglich zu sein die Probleme der Welt in der Umfrage zu loesen. Das heisst aber nicht dass wir aufgeben, sobald die gut erholte Bande wieder zurueck ist, werden wir den thread von Rubbelmaus wieder aufleben lassen. Es sei denn, dass sich inzwischen jemand als Ersat anbietet. :winke: Auch urlaubsreife Gruesse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |