![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Serverplatz ALLE von euren PC's hochgeladenen Bilder (die unter Anhänge hochgeladenen) nehmen sehr viel Serverplatz des Krebs-Kompass's ein!!! Der Spendenfluß des Forum ist mehr denn je zu einem Rinnsal geworden um den benötigten Speicherplatz für den Austausch weiterhin zu garantieren. Wenn es so weitergeht, wird eine Schließung evtl. die Folge sein. Deshalb bitte ich Euch, alle Bilder über einen externen Host hochzuladen. Kopierte Bilder aus dem Internet bedarfen grundsätzlich einer Genehmigung, um das Urheberrecht nicht zu verletzen, und evtl. empfindliche Strafen nach sich zieht. Alle Bilder, die weiterhin als Anhang hochgeladen werden, werden umgehend von mir gelöscht. Desweiteren bitte ich Euch, alle schon hochgeladenen Bilder (als Anhang) zu löschen. DANKE für Euer Verständnis dem Forum zukünftig die benötigte Plattform des Austausches zu ermöglichen. |
Hallo ihr Lieben!
Amneris und Tosca ich freue mich so sehr für euch auch wenn Rheuma auch nicht ohne ist. Susanne vielen Dank für die Bilder und deinen Bericht. Anna ich habe mich sehr gefreut das du Montag an uns gedacht hast :) Die Untersuchungen sind ganz gut gelaufen der Oberarzt war bei der Broncho dabei und ich hatte ,als mein Mann noch in Narkose war, die Gelegenheit mit ihm zu reden. Er meint das sie bei der Broncho keine offene Blutung finden konnten und wir wenn es nochmal so schlimm ist sofort ins KH kommen sollen. Die Ergebnisse vom CT bekommen wir Donnerstag. Demnächst wird nochmal ein Knochenszintigramm gemacht wegen der fiesen Schmerzen im Knie und den Füßen. Hallo Jutta! Ich bin leider ziemlich blond was Pcs betrifft, meinst du alle Bilder? Ich lade meine meist bei Bilder hochladen und stelle sie dann hier ein, sollen die auch weg? Liebe Grüße an euch alle :winke: |
Hallo, Heidi, wo kann man denn hier im Thread Bilder hochladen außer unter Anhänge?
Es ist schon traurig, dass wir jetzt alle Fotos von unseren Lieblingen löschen müssen - gerade hier im Haustierthread. Wie macht Ihr das, Bilder mitten im Text einzusetzen? |
Nein hier im Thread nicht Amneris, ich lade immer im Net auf:
http://www.bilder-hochladen.net/ Bin aber nun unsicher ob das hier auch Platz braucht weil die Bilder ja dann hier zu sehen sind. |
Hallo ihr Lieben, erst einmal ganz liebe Grüße in die Runde und Amneris und Tosca, ich freue mich so sehr für euch. Heute denke ich oft an unsere Sandra:1luvu: *** Ja, da hat Jutta vollkommen Recht, die Anhänge "fressen" viel Kapazität, aber es geht ja auch anders. Ich habe mal eine Anleitung geschrieben (sorry liebe Dagmar, du bekommst sie noch, aber der Weggang von Michaela hat mich irgendwie gelähmt) ... wer diese Anleitung möchte, kann mir eine PN senden (brauch aber dann dafür eure Mailadresse). Ich bin förderndes Mitglied vom KK seit dem 17.02.2008 ... vielleicht eine kleine Anregung für die, die den KK bisher noch nicht unterstützen. Liebe Heidi, ja über die Seite ist es OK, das ist ein HOSTER. Liebe Susanne, deine Bilder von Michaela werde ich hier so dann nachträglich wieder einstellen - wenn es dir Recht ist. Liebe Jutta, bitte nicht diesen wunderbaren Thread schließen, es werden sich alle an deine Mitteilung halten, da bin ich mir sicher. Meine Erklärungen waren richtig? Dicke Umarmung, eure Heidi |
Dank dir Heidi O.
Dann brauchen wir ja alle nur unsere Fotos auf solchen Servern hochladen und alles ist okay. |
Liebe Heidi13,
natürlich hast du Recht. Es wird ja oft gefragt, wie die Bilder zwischen den Text gesetzt werden können oder die Bilder sind zu groß über den HOSTER. Wollte mich nicht aufdrängen ... nur dem ein oder anderen behilflich sein - war selbst froh vor Jahren diese Hilfe zu bekommen. Mir ist es nur wichtig, dass dieser Haustier-Thread nicht geschlossen wird. Liebe Grüße Heidi |
Ich habe auch garnicht das Gefühl das du dich aufdrängen willst, ganz im Gegenteil :)
Ich bin immer froh wenn jemand hilft. Lieben Gruß nochmal :winke: |
:winke:liebe Heidi :1luvu:
|
Hallo Heidi,
ist schon okay, dass ich die Anleitung noch nicht habe. Ich dachte mir schon, dass du noch etwas Zeit brauchst u. bin ja schon froh, dass ich überhaupt Hilfe bekomme. Also - immer mit der Ruhe. Trotzdem schon mal danke. :) LG Dagmar |
hallo ihr Lieben
ich winke nur mal in die Runde. @ Heidi O. ich bin auch schon mit einem kleinen Beitrag jeden Monat mit dabei. Viel ist es nicht aber wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist eure silverlady |
Hallo, Ihr Lieben,
weiß eine von Euch, wie wir hier im Haustier-Thread alle unsere Fotos von unserem Liebling Chico usw. löschen können. Sie sind alle im Anhang.:weinen::weinen::weinen::weinen: |
Liebe Amneris,
unter dem Beitrag steht unten rechts einmal Ändern, daneben Zitieren. Bei Euren Beiträgen fehlt aber das "Ändern". Zum Löschen der Anhänge gehe ich auf Ändern, dann auf Erweitert und scrolle anschließend nach unten auf Anhänge - anclicken und löschen - zum Schluss noch Änderung speichern. Damit wären die Bilder in den Anhängen gelöscht. Ich weiß aber nicht warum untern Euren Beiträgen das "Ändern" fehlt. Liebe Grüße Anneli :winke: |
Hallo Ihr lieben Haustierfreunde,
von Thread schließen war ja nie die Rede. Deshalb ließ ich euch wissen, dass es um Serverplatz zu sparen auch andere Möglichkeiten gibt Bilder hochzuladen ... es sind noch immer viele kostenlose Angebote im Netz dafür. Das heißt für den Krebs-Kompass, dass euere Bilder bei deren Server lagern, und hier keine Bites wegfuttern :D. Gebt in die Suchmaschine einfach Bilder hochladen ein, lest durch wie es gemacht wird ... und wenn es nicht klappt, hat Heidi O. ja auch angeboten gerne behilflich zu sein (danke). Einen kleinen Tipp noch dazu, immer erst Vorschau anklicken ;), dann seht ihr das Resultat sofort. |
Anhänge löschen:
1. im Thread auf ändern klicken 2. dann auf erweitert klicken 3. runter scrollen bis ihr Anhänge verwalten seht 3. Anhänge verwalten anklicken 4. geht ein Fenster links oben auf: dort auf löschen klicken 5. Fenster schließen 6. Änderungen speichern anklicken Fertisch:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |