Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Feliz 04.02.2010 15:56

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hola guapas

Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 851496)
das mit dem Handtuch haben wir die ersten Jahre gemacht. Aber dann hat ihn das Handtuch nicht mehr gestört und er hat dadrunter rumgetobt.

Sabine

das hört sich noch viel besser an :lach2::lach2::lach2:

manu :winke: komm wann immer du lust hast .. ich würde mich freuen :)

jule
... immer noch daumen drücke

ann dori ich kenne zwar die von dir genannten chemo´s auch nur
für den metastasierten zustand ... aber sei´s drum , deine ärzte werden
schon wissen was sie tuen ;)

so ihr süßen .... klein feliz muß nur noch ein pferdchen machen , dann ist sie fertig :) ein freund von mir hat meine webseite jetzt aktualisiert ...
nun sind auch fotos von meinem neuen schwarzen drin :) elli wenn du gucken gehen möchtest ... wie dein höngscht aussieht ... musse
gucken hier .... www.caballosdelacruz.com

:winke: bis späterrrrrrrrrrr ihr lieben

AnnDori 04.02.2010 16:24

Hallo,

Ja ich denke auch, dass die Ärzte wissen was sie tun.
Ich weiß nur, ich habe keine Metastasien und hatte auch keine befallenen Lymphknoten. Ich hatte mir nach der OP auch fast ein halbes Jahr Zeit gelassen und überlegt, was ich tun soll.
Danach soll ich noch ein Jahr Antikörper alle drei Wochen bekommen.
Ja, dann morgen auf ein Neues.

Liebe Grüße

sonnenstrahl 04.02.2010 16:28

feliz, tolle Pferdchen, schöne HP, der schwarze sieht echt Klasse aus.
Wieviel pferdis hast du denn insgesamt zu betreuen?

so meine Haarpracht :lach2: ist nun nicht mehr grau. nachdem wir die erste packung draufgemacht hatten, kam ich mir hinterher bischen wie Pumuckel vor :lach2::lach2:, der Farbton war kastanie, dann hab ich mir fix noch dasselbe wie Jule hatte, drauf gemacht, nun gehts. Doppelt hält besser :D:D
Nacken ist auch ausrasiert und Ohren frei, so ist das schon was.

lg sonnenstrahl

schätzelein 04.02.2010 16:41

Zitat:

Zitat von sonnenstrahl (Beitrag 851759)
Pumuckel

:lach2::lach2: genauso sah ich nach dem ersten Färben auch aus :lach2::lach2: haben auch gleich nochmal drüber gefärbt.
Warst du vorher auch dunkel? Ich weiß zwar das die Haare dunkel nach mehr aussehen aber ich kann mich echt nicht damit anfreunden :( Ich will wieder blond sein.
Siehste mal so schnell gehts, noch nicht so lang her da wollte ich Haare egal welche und jetzt wird schon wieder an der Farbe rumgemosert :rolleyes:

sonnenstrahl 04.02.2010 16:43

schätzelein, ich war vorher schon grau :eek:;), meine ursprüngliche farbe ist straßenköterblond :lach:, aber gefärbt hatte ich die letzten jahre immer so einen ganz dunklen ton mit bischen blond und rot drinne

und du hast recht- Pumuckel geht gar nicht OUT
und die Haare sind nun doch auf einmal wieder da

Vampirmanu1@AOL.com 04.02.2010 16:54

Feliz............das wäre schön.............sobald ich meine NW hinter mich gebracht habe melde ich mich............die Kerle gehen mir hier im Mom auf den Kecks:eek::eek::eek::eek::eek:
:megaphon::megaphon:Ich war auch immer sehr blond,nicht nur auf dem Kopf
:D:D:D:D............hab mir dann auch so eine Uschi gekauft,jetzt hab ich mir noch eine gekauft in dunkelblond............ich finde es steht mir.............könnte euch ja ein Foto heute abend schicken...............aber ich schäme mich wegen der Klitschko Augen:o:o:o:o
Sternstar..................ich freu mich das du deine Figur wieder in den Griff bekommst.............ich fühle mich schrecklich fett:eek::eek::eek::eek:

manu Blond:rotier::rotier::rotier::rotier:

schätzelein 04.02.2010 17:03

Zitat:

Zitat von Vampirmanu1@AOL.com (Beitrag 851779)
:hab mir dann auch so eine Uschi gekauft,jetzt hab ich mir noch eine gekauft in dunkelblond............ich finde es steht mir:

:lach2::lach2:
Ich hatte auch so eine Uschi in dunkel auf , da fand ich auch das mir das steht :o
Aber so auf den echten Haaren find ich blond besser :rotenase:

:knuddel: Hoffe es geht dir bald besser. Mit Cortison war ich auch immer aufgeschwemmt :( Wie so ein Michelin-Männchen

Vampirmanu1@AOL.com 04.02.2010 17:07

Ach Schätzelein.................du kennst das doch bestimmt auch............irgendwie hab ich das Gefühl die Chemo hat mich altern lassen:eek::eek::eek:
Ich fühl mich fett........meine Haut ist Furz trocken,,,,,,,,,da kann ich cremen wie ein Weltmeister.Auf die Sonnenbank darf man nicht und ich hab eine im keller.Falten hab ich auch bekommen.Ich brauche:megaphon::megaphon:
pfleeeeeeeeeeeeeege

Lucky 2 04.02.2010 17:19

Manu, ich hatte mal ein shirt da stand drauf: Ich bin über 30, bitte helfen sie mir über die Straße.:D:lach2:Vielleicht ist das ja was für dich.
LG Ute

schätzelein 04.02.2010 17:21

Und wie ich das kenne :o Hab ich auch ständig :mad: Mir geht im Moment alles zu langsam
Mein Mann sagt immer zu mir ich bin zu ungeduldig :rolleyes: und ich glaub (weiß) er hat Recht :( Tja aber der Körper kann wohl nicht so schnell wie ich das gerne hätte. Geduld ist nicht gerade meine Stärke :mad:

Gönn dir doch mal ein schönes Ölbad :) ein bißchen was für die Seele ;) und die Haut

Vampirmanu1@AOL.com 04.02.2010 17:21

Ute...............ich brauch das T-Shirt...........Bin über 40 kann mich jemand zurück ins Altenheim bringen:D:D:D:D:D

blue pearl 04.02.2010 17:22

So,
ihr Süßen.
Was wollt ihr denn in Athen,Badenweiler hatte heute 8° und strahlenden Sonnenschein.Bin das erste Mal ohne Mütze gegangen.
Diese Matschaugen nach den Chemos kenne ich,aber Alles geht vorüber auch wenn es Mist ist.
Amneris ich hoffe,daß du von einer weiteren Op verschont wirst,soon Mist braucht kein Mensch.
Sonenstrahl und Schätzelein,habe mir auch ne Tönung gekauft.Dieses Platinblond sieht echt sch...... aus.Heute haben wir mit 5 Frauen zusammen gestanden.Jeder die gleiche Frisur und Haarfarbe.Man hat uns schon gefragt,ob wir beim Friseur Mengenrabatt bekommen haben:eek:,dabei waren wir doch noch garnicht beim Friseur .
Julchen :megaphon:alles klar bei dir,oder kannst du von deinem schnuckeligen Gyn. nicht genug kriegen.
War übrigens erfolgreich shoppen.
Für Jule BUB Die nächst größere Stadt ist Müllheim.Zu Fuß bist du in 20 Min. bergab da und zurück kanst du mit dem Bus fahren,oder auch beide Strecken.An der Rezeption bekommst du ne Regiokarte,da kannst du hier im Kreis überall umsonst hinfahren,auch Freiburg.Wenn du zurück bist kannst du sie an der Rezeption wieder in einen Kasten werfen.Am Wochenende solltest du sie vorbestellen,da sind sie immer schnel weg.
Besonders liebe Grüße auchan unsere berufstätigen HÜFLUS und natürlich an den Rest des Hüflustaates und an Tanja von Bruscht zu Bruscht.
Feliz, wartet das Stütchen schon auf mich??????
LG
Birgit

Vampirmanu1@AOL.com 04.02.2010 17:25

Schätzelein..................ich glaube aber viele Frauen sind so ungeduldig
Männer sind da anders
Ich hab einfach keinen Bock mehr so auszusehen
Da haste schon so eine sch...... Krankheit musst vieles über dich ergehenlassen..............warum muss man dann auch noch so aussehen
Ich weiss ich bin undankbar................denn ich sollte froh sein das man alles versucht den Mist in den Griff zu kriegen
Aber aber aber
Hätte der Hund nicht gesch............wären wir nicht rein getreten:undecided:undecided:undecided

schätzelein 04.02.2010 17:26

Jugendfrische hin und her,
erst mit 40 + ist man wer!
Schönheitspflege und Diät,
es wird versucht, was alles geht.
Denn mit 40+ geht´s zur Sache,
nimm´s nicht tragisch, sondern lache!

Vampirmanu1@AOL.com 04.02.2010 17:28

:tongue:tongue:tongue:tongue;);););):D:D:D:D:D:):) :):):lach2::lach2::lach2::lach2::lach::lach::lach: :lach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.