Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Sternstar 04.02.2010 19:53

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na hervorragend Jule :). So, verabschiede für mich für heute. Mich überkommt schon wieder so eine Müdigkeit. Bäh, und morgen kommt ne Freundin und es wird die Steuererklärung gemacht .... boah, hab ich nen Bock dazu ......

Gutes Nächtle :winke:

Löwin69 04.02.2010 20:09

Hallo euch allen einen schönen Abend:winke:
Zitat:

Zitat von Czilly
So, war ein langer Tag – habe erst jetzt Zeit für Euch…

Geht mir genauso,und man war das viel zu lesen:rotier2:,bin auch immer noch nicht ganz durch,nur wenn ich jetzt nicht schreibe wirds noch mehr und ich vergesse wieder alles:lach2:
Amneris auch von mir sind die Daumen gedrückt,das du um eine OP herumkommst:winke:
Schätzelein wie super ist das denn mit der Tochter nach Athen,ich glaub meine Tochter hat den falschen Beruf gewählt,kann bei ihr höchstens mal mir die Wartezeit verkürzen,wenn ich zum Augenarzt muss:lach2:
Ich will auch nach Athen:weinen:
Jule,toll das deine Nachsorge in Ordnung war,konnte dir ja leider nicht die Daumen drücken,da ich arbeiten war und jetzt ist es glaub eh zu spät:lach2:Mrt bekomme ich nicht:mad:hatte noch nicht einmal eins bei der Diagnose:confused:
Zitat:

Zitat von Jule
aber wir können das gerne verschieben.Der hält uns dann für völlig durchgeknallt.

Müssen wir verschieben,er ist heute wiedr zurück.
Jeanny,ja die Telefonrechnung wird dann immer hoch:eek:,heute ist er zurück und am Montag fährt er wieder.
Zitat:

Zitat von blue pearl
Besonders liebe Grüße auchan unsere berufstätigen HÜFLUS

Danke liebe Birgit:),grüsse dich zurück:winke:
Tina

blue pearl 04.02.2010 22:04

Hallo Julchen,
schön daß Alles ok ist.Badeanzug habe ich einen ganz netten gefunden vor der AHB.Ist uni schwarz,oben etwas durchsichtig bis zum Brustansatz und der Stoff sieht son wenig geriffelt aus.Ist von Anita.Vielleicht haben sie ja jetzt schon die neue Kollektion.Im Januar war es noch die alte Kollektion.Du mußt ja Einen haben fürs Wasserballett.Ich bin morgen wieder dran,aber erst nach dem Wachwerden um 10.00.
Gutes Nächtle
liebe Bruschtfreundinnen
Birgit

Tanja1968 04.02.2010 22:38

Einen guten Abend und "Hallo" aus dem Allgäuer Bruschtzentrum! Ich nehme langsam Czillys Schlafgewohnheiten an und schleiche mich um diese Zeit ans Internetportal, da ist dann nämlich keiner :D!!!

Zitat:

Zitat von Sternstar (Beitrag 851592)
@ Tanja: Die Pflaster bekommst Du in der Apotheke. Deckt halt recht gut ab.
Nennt sich genau: Compeed Herpesbläschen-Patch.

Vielen Dank für den Tipp!!! Wie auf Kommando macht sich heute schon wieder so eine Mistblase auf meiner Lippe breit! Das nervt ziemlich! Ich habe das Problem, dass ich oft Herpes bekomme und kurze Zeit später dann einen Vaginalpilz dazu. Toll! :mad:
Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 851657)
[SIZE=4]
Tanja und Birgit, unsere Wellnesszwerge:winke:

Ute, ich winke zurück! Heute war wirklich Wellness-Tag. Hatte um 7.30 eine Lymphdrainage. Der Masseur ist echt super, hat sofort erkannt, dass ich Schulterprobleme habe und gleich eine spezielle Druckmassage darauf angewendet. Bin völlig beschwingt und bobbeswackelnd aus meiner Kabine gehüpft! :D
Zitat:

Zitat von sonnenstrahl (Beitrag 851759)
so meine Haarpracht :lach2: ist nun nicht mehr grau. nachdem wir die erste packung draufgemacht hatten, kam ich mir hinterher bischen wie Pumuckel vor :lach2::lach2:, der Farbton war kastanie, dann hab ich mir fix noch dasselbe wie Jule hatte, drauf gemacht, nun gehts. Doppelt hält besser :D:D
l

Mach doch mal ein Foto! Trage momentan ja auch kastanienbraun, aber so richtig meine Farbe ist das auch nicht. Wenn die Haare wieder lang genug sind, werde ich wieder künstlich erblonden. Das steht fest.
Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 851766)
Siehste mal so schnell gehts, noch nicht so lang her da wollte ich Haare egal welche und jetzt wird schon wieder an der Farbe rumgemosert :rolleyes:

ja, man wird echt undankbar! Geht mir genauso:(. Meine Haare bekommen so doofe Wellen - sehe so aus wie Justin Timberlake! Scheußlich! Vorne steht alles hoch und hinten kreuselt es sich so komisch. Schmiere schon pfundweise Gel in´s Haar, macht es aber auch nicht schöner :weinen:)

Birgit, ich grüße bruschtwackelnd als Rehazwerg zurück!!!:winke:

Zitat:

Zitat von Feliz (Beitrag 851883)
: mußte dann auch direkt
meinen dienst niederlegen , damit ich keinen immun-depressiven pat.
anstecke . das war ein scheiß .:mad::smiley11:

Feliz, wo und was hast du denn gearbeitet? In einer Klinik?
Im Übrigen habe ich bislang auch noch nie ein MRT erhalten. Weder vor, noch nach der OP. Du bist also nicht die Einzige.

So, da HüFlu sein verpflichtet, schiebe ich noch den ultimativen TSTS für alle Allgäuinteressierte nach:

Gegenüber dem Eingang des Speisesaal befindet sich die "Getränkebar". Es gibt einen Wasserspendeautomat für stilles und Blubberwasser. Eine Flasche dafür muss man sich allerdings für 1,50 Euro in der Caféteria erwerben oder selbst mitbringen. Gläser werden frisch zur Verfügung gestellt. Ein weiterer Automat spendet kochendes Wasser für Tee, der hier in allen möglichen Sorten kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Eine Thermoskanne kann man sich in der Küche ausleihen. Einfach das nette Servicepersonal fragen.
Außderdem kann man noch Kaffee an einem Automat kaufen. Den habe ich aber noch nicht probiert. Ich glaube, die Kaffeevariationen in der Caféteria schmecken viel besser. Den Latte Macciato kann ich sehr empfehlen (die anderen Varianten habe ich noch nicht getestet!)

Czilly, schließt du noch ab????

czilly 04.02.2010 23:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, da bin ich auch noch mal wieder!

@ Jule: erst mal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis Deiner Nachsorge, aber auch hier haben wir auch gar nichts anderes erwartet!!!
Außerdem hört sich das so an, als könnten wir zusammen einen Handtaschengroßhandel aufmachen :D. Ganz fatal ist für mich auch immer, wenn ich in Köln shoppen war und am Bahnhof noch ein bisschen Wartezeit habe – wenn ich nicht im Buchladen lande, guck ich garantiert noch in den Taschenladen im Bahnhof rein. Wenn ich Zeit für beides habe, spricht das dann sehr für eine Tasche voller Bücher, die ich im letzten Moment noch erwerbe….
Zitat:

Zitat von Kiki-K (Beitrag 851862)
Neid! :mad: Ich hätte gern endlich eine Nichtfrisur...

Ja stimmt, war ein bisschen blöd von mir. Andererseits – du glaubst im Moment gar nicht, wie bald Du schon wieder frustriert bist, wenn die Haare die nicht liegen…
@ Schätzelein und Tanja: inzwischen geht es mir ein bisschen wie Euch. Nachdem ich es eine Weile ganz spannend fand, mich mal mit einer völlig anderen Haarfarbe zu sehen, bin ich mir da jetzt auch nicht mehr so schlüssig… Mal sehen, was Samstag passiert. Wer weiß, vielleicht erblonde ich ja auch wieder?
Ich bin immer, immer, immer blond gewesen - richtig naturblond (siehe Fotos) und bin nun auf einmal ganz ungewohnt brünett...
Anhang 20550Anhang 20551Anhang 20552
Eure etwas unschlüssige
Czilly

Tanja1968 04.02.2010 23:22

Aaaaahhh, ich sehe, Schätzelein kann auch nicht schlafen???

Werde wohl langsam in meine Heia steigen - morgen früh ist Stretching angesagt.....:eek:

Tanja1968 04.02.2010 23:25

Ooooolala, Czilly, du warst ja echt ein flotter Feger!!!
Wie alt bist du denn auf den Fotos?
Bin mal gespannt, was du von deiner neuen Frisur inklusive Haare zu berichten weißt!!

czilly 04.02.2010 23:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja was, echt heiße Fotos :).
Auf dem ersten bin ich etwa vier, auf dem zweiten sechs (wie man unschwer feststellen kann, wenn man das GANZE Foto sieht:D:D:D) und auf dem dritten sechzehn...
Anhang 20554

Kiki-K 04.02.2010 23:35

Czilly: ist doch nicht schlimm. Du bist halt schon weiter. Ich wuenschte mir nur so sehr das meine Haare flaechendeckend wachsen. Warum sind da nur so viele kahle Stellen? Warum kommt da nichts? Das macht mir Sorgen und belastet mich. Nun hab ich die scheiß Chemo hinter mir und es waechst nur hier und ich dachte dann kommen die Haare alle wieder. Und zwar gleichmaessig. Heul

Tanja1968 04.02.2010 23:39

Kiki, nur nicht verzagen! Deine Chemo ist ja auch noch nicht lange her! Claudia hat ja momentan noch ein ähnliches Problem, dass ihre Haare nicht gleichmäßig wachsen. Das gibt sich bestimmt wieder! Läufst du in der AHB auch oben ohne? Hier bei mir trauen sich das viele Frauen und ich finde das richtig klasse!

schätzelein 04.02.2010 23:40

:winke::winke: Hallo ihr zwei Nachteulen :lach2:

Czilly schöne Fotos, wow mit 16 hast du aber den Männern reihenweise den Kopf verdreht :rotier2:

Tanja :winke::winke::winke:

Kiki-K 04.02.2010 23:45

Tanja: Ich mache keine AHB. Und oben ohne geh ich nicht so lang ich keine Frisur habe. Geh jetzt auch nur mit Tuch und Basecap und in Begleitung aus dem Haus und auch kaum in meinem Wohnort. Ist schlimm für mich ohne Haare und macht mir noch immer Probleme. Deswegen bin ich ja so ungeduldig und traurig das nichts passiert.

Tanja1968 04.02.2010 23:45

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 852078)
:Czilly schöne Fotos, wow mit 16 hast du aber den Männern reihenweise den Kopf verdreht :rotier2:

....sag´ ich doch! :D
Ich bin zu dieser Zeit in unattraktiven Latzhosen herum gelaufen! :eek:

czilly 04.02.2010 23:49

Wow, jetzt sind ja noch weitere Neuteulen eingetrudelt!
Kerstin, das wird schon - ist ja wirklich noch nicht lange her bei dir!
@ Schätzelein: mit dem Kopfverdrehen ist das so eine Sache - also, MÄNNER waren diese Jungs bei Licht betrachtet eigentlich noch nicht so richtig :D.

Kiki-K 04.02.2010 23:58

Wie lange muss man denn warten bis es mehr wird? Die Letze war am 18.12.. Find das schon ne Zeit her. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.