Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Giney 18.04.2011 19:37

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Wurmi:
das du schon 2x einen ss-abbruch hattest du mir leid :(
was sagen denn ärzte ? erholen sich die eierchen noch mal richtig ?
ich wünsche es dir und dann irgendwann auch ein gesundes kleines geschöpf :)

hier war es heute auch sehr warm. und ich lag auf meinem sofa und habe mich fast gar nicht bewergt. war heute morgen beim doc, weil mir die beine so weh tun. sind total gespannt .... dachte an wassereinlagerung.
frau doc hat dann gleich überall angeurfen. erst da wo ich die chemo bekommen habe, ob ein lympfödem folge der chemo sein kann .... kanns nicht. dann im krankenhaus ... hat dort aber keinen erreicht.
für mich wohl glück, sonst hätte ich wohl da gleich hinfahren dürfen :(
nu hat se mir beide beine umwickelt und wassertabletten gegeben. morgen soll ich noch mal zu ihr. mal schaun ....
ich finde, dass es schon ein bissl besser geworden ist :)

LG :knuddel:

judith70 18.04.2011 20:48

Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo
ich bin noch ganz neu hier und auf der suche nach der richtigen stelle, an der ich die eine oder andere frage loswerden kann :o

ich frag einfach mal, vielleicht kann mir ja jemand eine antwort geben.
nach der chemotherapie hab ich immer wieder braune flecken auf dem rücken bekommen, die aber wieder weg gegangen sind. nun ist aber ein größerer fleck in der nähe der wirbelsäule und der wird dunkler statt zu verblassen. hat jemand so etwas auch gehabt und geht das wieder weg?

Wurmi 18.04.2011 21:29

Hi, ich noch mal kurz, bin eben schon eingeschlafen,... ;),
die Hormone sind alle ok. Kein Mangel am Gelbkørperhormon, immerhin was. Nein, es ist ganz klar eine falsche Zusammensetzung der DNA im Minibaby. Die Chromosomen stimmen nicht.
Danke fuer die lieben Gruesse von Euch!!! Es geht mir gut, wir wussten von Anfang an, dass es ein Wunder ist, wenn wir es schaffen, eine Schwangerschaft ganz zu Ende zu bringen, um am Ende ein Baby in den Armen zu halten. Noch haben wir nicht aufgegeben :).

Liebe gruesse,
Wurmi

judith70 19.04.2011 08:06

liebe katharina,

danke für dich nachricht. dann schaue ich mal dort hin und mal sehen, ob noch jemand diese flecken bekommen hat.

liebe grüße an alle:)

Ortrud 19.04.2011 09:38

Guten Morgen, die Damen,

der Elefant weilt immer noch unter uns, wie Ihr wisst hat er vier Beine. Bei Menschen heißen 2 davon Hände.
Brennesseltee hat nichts gebracht. Morgen hab ich Termin bei ber Ärztin, mal sehen, was ihr dazu einfällt.

Inzwischen verabschieden sich auch die Wimpern, Augenbrauen sind noch im klassischen grau vorhanden.

Hätte ich mal zu Anfang 2 kleine Nw zugelassen, würden sie jetzt nicht so massiv über mich herfallen. Zum Glück ist das ganze schmerzfrei, einfach nur unangenehm.

Genug gejammert, morgen gibt's (vielleicht) neue Chemo, da können die Biester voll zuschlagen. Vielleicht ist das Wasser auch vom Herceptin.

Egal, morgen weiß ich vielleicht mehr, ich werde berichten.

Giney 19.04.2011 11:02

ich war mit meinen stampfern (beinen) gestern auch beim doc.
sie hat sie umwickelt und mir wassertabletten gegeben.
die verbände sollte ich bis heute abend dran lassen und dann wieder zu ihr.
heute morgen sind die mir aber runter gerutscht :) es tut auch nicht mehr so weh (oder ist unangenehm).

LG

alie 19.04.2011 17:43

Hallo ihr Lieben

ich melde mich wieder zurück aus der CZ!!!!
Ich war heute bei einigen Untersuchungen und es ist alles o.k!!!! Es ist genau 1 Jahr dass ich erste Chemo hatte, es kommt alles irgendwie hoch!!!! Langsam kommen die Haare, ich kann ohne Perücke gehen, hier habe ich immer Trost gefunden und dass vergisst man nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn ich nicht immer reagiere, bin ich immer dabei mit euch, es ist hier eine SUPER Gruppe geworden!!!!
@ Ortdrud, oft denke ich an dich!!!!! Meine Freundin ist auch gerade unter Chemo, aber es geht einmal worüber und dann ist das Leben wider schön!!!
@ Mia es freut mich dass du wieder etwas unternimmst!!!:knuddel:
@ Schatzelein du bist einfach Klasse!!!!:)
@ Jule du bist sowieso speziel!!!!:)
@ an alle :1luvu::1luvu::1luvu:
liebe Grüsse Alie :winke::winke:

Jule66 19.04.2011 19:04

Hallo die Damen,

ich war heute fleissig:
erst waren wir wieder am Rhein joggen:) und dann haben wir alle Fenster geputzt,d.h.ich habe putzen lassen:rolleyes::tongue
wofür hat man schließlich Kinder:confused:
Ich habe meinem Sohn eins vorgeputzt,die restlichen durfte er dann machen.Und-ich muß sagen,gar nicht mal schlecht.
Ich habe derweil Vitamin D auf dem Balkon getankt:cool:
Zitat:

Du wirst mir schön langsam unheimlich
Zitat:

@ Jule du bist sowieso speziel!!!!
:eek::eek::eek::confused::confused::confused:
aber wieso denn?Ich finde mich ganz normal...;)
Einen schönen Abend wünscht Jule:tongue

Löwin69 19.04.2011 20:16

Hallo ihr Lieben,
erst mal danke für die:knuddel:
ich habe die ganzen Tage hier gelesen,nur mochte ich einfach nicht schreiben,aber dafür jetzt wieder.Heute wars noch mal sehr schwer,es war die Beerdigung meines Bruders,nun ist er bei meinem Vater,meiner Mutter und meinem anderen Bruder:sad: die nächste Zeit wird noch mal schwer,die Wohnung muss aufgelöst werden,es war unsere Heimat,dort sind wir alle aufgewachsen,er ist nie von zu Hause ausgezogen.
Ich grüsse und knuddel euch alle
Tina

schätzelein 19.04.2011 21:34

Guten Abend ihr Lieben

Tina Das du nicht schreiben wolltest ist mehr als verständlich, umso mehr freue ich mich ,das du dich wieder meldest :knuddel: Leider kann ich nicht mehr tun als an dich denken und dir Kraft zu schicken. Die Wohnung aufzulösen wird sich nochmal sehr hart, gerade wenn so viele Erinnerungen daran hängen.
:pftroest::pftroest:

Jule Wie jetzt, deine Kinder müßen putzen und du liegst in der Sonne :eek: Die armen Kinder haben Ferien und müßen schuften und du liegst im Liegestuhl und siehst zu :eek: Weißt du was ich davon halte :shy:.............. :megaphon:Klasse Idee könnte glatt von mir sein :grin::grin:
Zitat:

Du wirst mir schön langsam unheimlich
Zitat:

du bist sowieso speziel!!
Jetzt ist nur die Frage bist du unheimlich speziell oder speziell unheimlich http://cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif:lach2::lach2:

alie Willkommen Zuhause

Ortrud Alles Gute für morgen :knuddel:

http://cosgan.de/images/smilie/muede/a025.gif

maxibaxi 19.04.2011 22:41

@Löwin69, Tina,ich habe nur einen Bruder vor 5 Jahren verloren und es tut mir heute noch so weh.Hut ab,vor dem was du mit machen musst.Sei gegrüsst Martina

Löwin69 20.04.2011 08:35

Hallo maxibaxi,Martina,
ich weiss selbst manchmal nicht woher ich die Kraft bekomme,ich denke mal es kommt von den lieben Menschen hier,die an einem denken und die es immer irgendwie schaffen jemandem aus einem Tief herauszuziehen,auch wenn es manchmal nur virtuell ist.Und meinem Mann und meinen zwei Kindern,die auch oder gerade in diesen schwierigen Zeiten,fest zusammenhalten,gegenseitig stützen und die Kraft gegenseitig weitergeben.Ich bin dankbar das ich das alles habe.
Es wird immer weh tun,und wir werden sie immer vermissen,denn wir hatten sie doch so lieb.
Ich grüsse dich auch
Tina

Schätzelein,:knuddel:

Ortrud 20.04.2011 19:56

@ schätzlein,

danke fürs Knuddeln. Ich habe ganz deutlich gesehen, dass dabei Deine Daumen gedrückt waren. das hast Du gut gemacht.

Die Ärztin hatte bei den Beinen Verdacht auf Thrombose. Sie hat mich gleich zum Ultraschall der Venen geschickt. Es ist aber alles in Ordnung.

Nach Ostern soll ich noch mla zum Herzschall. Ich glaube auch, dass es vom Herceptin kommt.

Die Chemo und Herceptin habe ich heute aber bekommen. Mal sehen, ob die Nw-Biester mich in Berlin weiter nicht finden.

Amneris 21.04.2011 10:00

Guten Morgen, Ihr Lieben,

http://www.krebs-kompass.org/showthr...36#post1028036

Wir wünschen Euch einen schönen sonnenreichen Donnerstag

Giney 21.04.2011 10:59

hallo ihr.

ich hab da mal ne frage.
meine letzte chemo ist nun 3 wochen her.
seit ca einer woche merke ich, wie mir die kraft schwindet. ich habe manchmal echt probleme die paar stufen zu unserer wohnung hoch zu kommen :(
oder auf die pritsche vom doc. nun bin ich schon kein fliegengewicht (länge mal breite) und kam da erst nach 3 versuchen hoch. voll peinlich :(

kennt das jemand ? also nicht tonne sein, sondern das die beine ihre kraft verlieren ??

LG

czilly 21.04.2011 15:13

http://smilies-smilies.de/smilies/community/hallo.gif zusammen!

Nur ganz schnell, bevor ich auch wieder raus in die Sonne muss (bin gleich mit einer Freundin zum Walken verabredet):
Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 1027480)
Und das allerbeste ich hab am 14.05 auf alle Fälle Zeit egal wie das Wetter wird

Schätzelein, wie klasse ist das denn? Da muss man ja nun nicht mehr überlegen, welchem Wetter man für diesem Tag den Vorzug geben soll… http://smilies-smilies.de/smilies/community/jep.gif

Giney, mir ging es auch so, dass ich zeitweise das Gefühl hatte kaum noch die Treppe hochzukommen. Ich kann mich noch ziemlich deutlich an eine Situation erinnern, als ich so gegen Ende der Chemo einem Kollegen eine E-Mail zum Geburtstag schicken wollte und dazu aber eine Treppe hoch in mein Arbeitszimmer gemusst hätte, wo der PC stand. Ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen und hab es dann gelassen, weil mir dazu einfach die Power gefehlt hat.
Also keine Sorge – die Kraft kommt auch wieder! Mich haben sie so richtig wieder in der AHB aufgebaut, und das war auch echt nötig!
(Übrigens: herzlichen Glückwunsch zur Einladung zum Vorstellungsgespräch… ;) Ich würde auch auf jeden Fall hingehen und mit ganz offenen Karten spielen. Was hast Du schon zu verlieren?)

So, jetzt will ich aber mal vor die Tür!

Liebe Grüße an alle,
Czilly

schätzelein 21.04.2011 18:25

Zitat:

Zitat von Ortrud (Beitrag 1027971)
Ich habe ganz deutlich gesehen, dass dabei Deine Daumen gedrückt waren

Das hast du richtig gesehen http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx8.gif Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut :knuddel:

Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 1028098)
wie klasse ist das denn?

:D:D:D:D Super Klasse :D:D:D:D
Früher wäre ich sauer gewesen , wenn wir 14 Tage später aufgemacht hätten (bedeutet ja auch Umsatzverlust), aber ich seh das nicht mehr so eng, hab ich halt ein paar Tage länger Urlaub und Zeit für die Familie :rolleyes: gibt Schlimmeres :lach2::lach2:

sommersisters Ihr zwei seit ja echt begehrt bei den Zeitungsleuten. Super, ich werde mir den Bericht auf alle Fälle mal ansehen ;)

Giney Ja, da ist ein wenig Geduld angesagt :o Der Körper braucht seine Zeit um sich zu erholen. Es sind ja erst 3 Wochen. Ich hatte das Gefühl der Körper wußte da noch gar nicht, das keine Chemo mehr kommt und ist schon mal vorsichtshalber auf Sparflamme gegangen. Das wird schon wieder ;)

Ich wünsche euch Allen frohe Osternhttp://www.gif-paradies.de/gifs/erei...stern_0028.gif
Wir machen uns morgen Nachmittag auf den Weg Richtung Bodensee. Herr Schätzlein möchte mit mir, mit dem Fahrrad, um den See fahren :eek:.
Das Wetter soll ja mitspielen und ich hoffe mein Bobbes auch :augen:
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_out_084.gif
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...stern_0151.gif

Löwin69 21.04.2011 19:56

Ute,:remybussi Danke,auch im Namen meiner Familie
Schätzelein, übernimm dich nicht:boese:,wünsch dir viel Spass:winke:
Ortrud, drück dir die Daumen,das dich die NW nicht finden;)
Grüsse an alle
Tina

Giney 21.04.2011 21:57

einen schönen guten abend euch.

heute wurde ich zur bestrahlung zetiert. also zum anmalen.
normal dauert das wohl so 10minuten.
wie haben schon alleine so viel gebraucht, bis der computer das gemacht hat, was er sollte :D aber nun kenn auch ich mich damit aus. die nächste kann ich dann selbst machen *gg

nach einigen "erhobene zeigefinger" wegen meiner masse durfte ich mich dann auf den tisch da legen. irgentwann kam doc dann und meinte, dass es so nicht geht. beim ct haben die mein schultergelenk fotoknipst und bei der bestrahlung würde grade dieses die volle ladung abbekommen. wenn ich die schulter in ein paar jahren noch bewegen wollte, sollte ich nochmal zum ct. aber diesmal meine oberweite so nach unten "tackern", dass die nicht so hoch rutscht und die schulter wieder bei ist.

also .... nach ostern nochmal zum ct. hat jemand ne ahnung wie ich die so einwickel oder was ich nehmen kann, damit DIE nicht so hochrutschen beim liegen ?
der gute doc kommt dann extra zum ct dazu, damit das diesmal klappt.
der war voll süß ;) könnt zwar mein papa sein ... aber trotzdem süß :D

so mädels. dann mal einen schönen restabend.
LG

Mia40 22.04.2011 09:24

Guten Morgen Mädel´s,
meine Jungs gehn heute mit ihrem PAPA unterwegs mit dem Rad und Fischessen....ich bleibe erst mal alleine, hab zwar Einladungen das ich nicht Zuhase alleine versauere aber.....ich glaube ich nutze das um mit mir alleine klar zu kommen. Mal sehn, hab ja auch mein Hund!!! ;-) der will auch bissle mehr Zeit. Mir ist einfach nicht nach vielen Menschen und bei uns ist heute überall die Hölle los!....So dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag.
Lg Mia

alie 22.04.2011 09:31

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch Allen frohe Ostern

bei uns in Basel ist sehr schönes Wetter .....Nachmittag gehe ich zu meiner Tochter ins Garten Vitamin D tanken, jemand hat mich sogar gefragt und darfst du es, ich lag Gestern sehr lange in der Sonne und bin ich nicht einmal rot geworden!!!! Also hete neuen Versuch!!!
Liebe Grüsse an alle Alie:winke::winke:

Amneris 22.04.2011 16:02

http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...stern_0054.gifHallo, Ihr Süßen,
wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein frohes und erholsames Osterfest.

Tina41 22.04.2011 22:19

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch und Eueren Familien

FROHE OSTERN!!!
javascript:openRequestedPopup('smilie/Ostern/smileygarden_ostern7.gif')

Tinchen:1luvu:

Jule66 22.04.2011 22:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo meine lieben Hüflus,
Anhang 24083
Wahrscheinlich trefft ihr die letzten VorbereitungenAnhang 24080
Hab ich heute auch gemacht...
Schätzelein,viel Spaß am Bodensee,ich hoffe,der Bobbes hält:D
Mia,Euch wünsche ich schon mal eine erholsame Zeit an der See.

Euch allen wünsche ich Anhang 24079
Anhang 24082 Besondere Grüße an Tina,Strahlchen und alle anderen!Anhang 24081
Jule:winke:

Survivor 23.04.2011 07:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Den netten Ostergrüßen schließe ich mich doch gern an.

Schöne Grüße von
Survivor

blue pearl 23.04.2011 09:31

Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest. Hier hat es übrigens gerade geregnet.Was war denn das? Auf dem Bild ist übrigens nicht der Osterhase zu sehen.:lach2:
Liebe Grüsse
Birgit

Ortrud 23.04.2011 10:38

Hallo,

auch von mir Ostergrüße ohne Osterhasen.

http://vimeo.com/22708950

czilly 23.04.2011 13:56

http://www.smilies.4-user.de/include..._oster_249.gif Hallo zusammen!

So, dann melde ich mich auch nochmal schnell, um allen hier schöne, sonnige Ostertage zu wünschen, wo auch immer Ihr sie verbringt!

Schätzelein, mit dem Rad um den Bodensee fahren hört sich richtig gut an. Die haben da ja richtig supertolle Radwege; das habe ich ja letztes Jahr gesehen, als wir auf der Schweizer Seite Urlaub gemacht haben. Und das Schönste ist, am Ufer entlang fährt man von einem schönen Seerestaurant, Terrassencafé oder Biergarten zum nächsten…
Mia, alles Gute für Dich und Deine Kids in Emden! Wann fahrt Ihr denn los?
Tina, ich hoffe. Ihr könnt jetzt über die Feiertage auch mal ein bisschen zur Ruhe kommen http://freesmileys.smiliesuche.de/tr...ilies-0007.gif.
Und Giney – es sieht so aus, es hätte hier wohl keiner eine gute Idee für Dein Problem beim CT. Aber ich glaube, das macht auch nichts, denn schließlich…
Zitat:

Zitat von Giney (Beitrag 1028166)
der gute doc kommt dann extra zum ct dazu, damit das diesmal klappt.

…eben, dafür ist er schließlich da. Der wird schon wissen, was zu tun ist.

Allen hier http://www.smilies.4-user.de/include..._oster_217.gif
Czilly

newlife2011 23.04.2011 14:01

Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, mich hat die Diagnose Anfang April eiskalt erwischt, vor allem, WIE es mir gesagt wurde, war der Hammer.
Inzwischen habe ich einen OP Termin am 27.4. Ich habe ein Grading von 1 und die LK sehen nicht betroffen aus. Kann sich aber während er Op oder in der vorangehenden CT noch alles ändern. Es sind tolle Ärzte im Brustzentrum Berlin, die nehmen sich verdammt viel Zeit. Fast 2 Stunden haben wir bei der Auswertung der Biopsie geredet. Und mir wurde diese Mammaprint Studie auch angeboten. Immer ein gutes Zeichen, die machen die nämlich nur, wenn gute Heilungschancen bestehen und man eigentlich keine Chemo braucht.....nur um sicher zu gehen, daß es dann vielleicht gentechnisch besser wäre, doch eine zu machen. Diese Studie , d.h. die Kosten der Genteste sind fast 3000 Eus, die die Kassen nicht übernehmen und man viell eine Chemo durchmacht, die nicht sein müsste, weil man sich den Test privat nicht leisten kann.

Ausserdem war mein erster Gedanke, dass diese Studien den Frauen und Männern nach uns helfen kann. Nur durch Studien und Forschung ist die MEdizin heute so weit. Meine Freundin erkrankte vor 10 Jahren und da gab es noch nicht einmal die Möglichkeit des Sentinel LK`s überall. Sie bekam extrem viele LK`s entnommen, was ihr echte Probleme mit dem Lymphen macht. Das hätte vermieden werden können.
Wenn ich das überlebe, egal wie lange, feier ich natürlich 2x Geburtstag, aber die Chance möchte ich dann Anderen auch gern ermöglichen.

Das tut nicht weh und man kann jederzeit aussteigen, kein Zwang.

Also ich geh wie ein Kind Schritt für Schritt in die Richtung in die mich diese Krankheit im Moment zwingt, aber ich fühle mich verdammt gut aufgehoben, von den Ärzten, von den Schwestern, von meiner Familie. Und für meinen Mann und die Kids muß ich auch stark sein, ich verdränge das Ganze streckenweise sehr erfolgreich.

Ich denke..der Unfall auf dere A19 im Sandsturm...da hat keiner mit gerechnet..zu sterben....paar Minuten früher war die Welt noch voll schön und i.o.

Das Leben ist so unberechenbar..aber die Krankheit wird berechenbarer...immer mehr....und diese Forschung stellt eine weitere Unbekannte Variable bloss.

Also geh ich Schritt für Schritt weiter und lerne wieder laufen....und unterschreibe am Dienstag die Teilnahmebestätigung.

An alle Frohe Ostern.......Das Wetter ist ja dieses Jahr der Hammer, das macht so vieles leichter...ein sonniges Gemüt ist die beste Medizin..:winke:

sonnenstrahl 23.04.2011 23:41

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch und euren Familien auch

Frohe Ostern
mit voll gefüllten Osternestern wünschen

lg vom sonnenstrahl

Mia40 24.04.2011 09:19

Schnell schnelll
Frohe Ostern Euch allen hier.....geniesst die Sonne und lasst Sie in Euer Herz!!

Ich muss heute packen , endlich mal....lach...und morgen früh geht es endlich los....wir freuen uns so arg, völlig aufgedreht....schön!
Also bis dann.....melde mich dann wieder zurück Lg MIA

Löwin69 24.04.2011 14:27

Hallo Ihr Lieben,
erst mal danke für die lieben Grüsse Jule und Czilly.
Tanja, ich danke dir für die Karte,auch im Namen der Familie
So ein schönes Osterwetter hatten wir schon lange nicht,und da an den Feiertagen nichts gemacht wird,versuche ich auch ein bischen im Garten zu entspannen,obwohl es gestern bei uns ,wie bei dir BluePearl, auch geregnet hat,wir sind eben nicht weit auseinander;)
Ich wünsche euch allen ein schönes OsterfestAnhang 24089
Tina

alie 25.04.2011 08:49

Hallo ihr Lieben

@ Mia ich freue mich für dich gute Reise!!!:knuddel::knuddel:
@ newlife2011 willkommen hier in 2 Tagen wirst du operiert, dann werden wir dir die Daumen halten, es muss alles gut gehen, die Operation ist nicht das schlimmste!!!! :1luvu::1luvu:
@ Ortrud ich hoffe deine NW haben dich verlassen!!!:1luvu::1luvu:

Wie ich sehe euch allen geht es gut!!!:smiley1:
Bei uns in Basel strahlt die Sonne, Gestern war bei uns Grillabend!!! Nun muss ich mit dem essen aufpassen!!! Immer das gleiche Lied!!!!:prost:
Nun wünsche ich euch weiter schöne Ostern!!!!
Liebe Grüsse an alle Alie:winke::winke:

newlife2011 25.04.2011 16:44

Vielen Dank, Alie für die guten Wünsche. Ich hab jetzt alles erledigt und vorbereitet, nur noch Tasche packen und dann kanns los gehen.

Morgen um 9 soll ich da sein, poh so früh aufstehn in den Ferien.:augendreh

Allit wird jut!

Für alle noch schöne Rest- Ostern und schöne Tage weiterhin.

Alles liebe in die Runde :winke::winke::winke::winke::winke:

alie 25.04.2011 17:53

Hallo liebe newlife2011, ich denke an dich und drücke dir die Daumen!!!!:pftroest::pftroest:
Es ist gerade 1 Jahr dass ich selber dran war, es ist auch alles gut gegangen, alles überlebt, sogar das Chemo!!!!
Ich geniese die Natur in Grünnen, die Sonne, leztes Jahr musste ich nur im Schatten liegen, die Natur hat mir aber sehr viel Kraft gegeben!!!!

Liebe Grüsse an alle Alie:winke::winke::winke:

Amneris 25.04.2011 19:34

Hallo, liebe Newlife2011,

auch wir drücken ganz fest die Daumen für Dich - und das sind immerhin vier.

Lucky 2 27.04.2011 00:22

:1luvu:Hallihallöle!
Es sieht so aus, dass meine technischen Probleme behoben sind, jetzt kann ich endlich wieder mit mischen.:grin:
Ich winke Mia und ihren Jungs mal hinterher, einen tollen Urlaub wünsch ich euch:winke:
Ostern ist nun auch schon vorbei und ich hoffe ihr habt große, bunte und viele Eier gefunden:)
Ortrud, ich hoffe mal daß du deine Nebenwirkungen in die Wüste geschickt hast. Elefantenbabys finde ich zwar süüüüüß aber deren Füße braucht kein Mensch.;)
Alie, du machst das absolut richtig, genieße das Leben in allen Zügen!!!!
Tina, ich kann mir das gut vorstellen das du froh bist mal rausukommen, ich freu mich auf dich!:1luvu:und auf alle anderen auch.:1luvu:
newlife2011, ich hatte auch einen G1 der auch zum Teil in Zellreihen wuchs, das war nach der Stanze noch nicht ganz klar. Nach der Op mit der nachfolgenden Histologie wirst du sicherer sein können was los ist und ich drücke meine Daumen für dich!
Ich freu mich daß ich wieder mitmischen kann....
Ganz liebe Grüße an alle....
Ute

schätzelein 27.04.2011 16:03

Hallo ihr Lieben http://cosgan.de/images/midi/sportlich/h040.gif

Ich bin wieder im Lande http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif
Es waren fast 200 km die ich in 3 Tagen geradelt bin und ich bin mächtig stolz auf mich. Nur der Bobbes :augen: also ich kann euch sagen nach den ersten 60 km weiß man echt nicht mehr wie man sitzen soll , rutscht dann ständig auf dem Sattel hin und her, um eine einigermaßen gute Sitzposition zu finden, und das End vom Lied ist, es schmerzt nicht mehr nur der Bobbes sondern auch alle anderen sehr empfindlichen Stellen http://cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif
Aber alles in allem war es wunderschön und das
Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 1028394)
am Ufer entlang fährt man von einem schönen Seerestaurant, Terrassencafé oder Biergarten zum nächsten…

kann ich nur bestätigen http://cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif der Bodensee ist auf alle Fälle eine Reise wert http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif
Ute schön das du wieder mitmischen kannst http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif hier ist es ohnehin sehr ruhig, ob da einige immer noch am Ostereier suchen sind :rolleyes: oder gar beim verstecken verschütt gegangen sind :eek:
:megaphon: Bis Mitte Mai müßt ihr aber Alle wieder aufgetaucht sein :cool:
Mia Dir kann ich leider nur noch nachwinken :winke::winke: und euch eine gute Zeit wünschen
Liebe Grüße an Alle
Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Osterfest
http://www.smilies.4-user.de/include...sterhase26.gif

Jule66 27.04.2011 16:08

Hallo Schätzelein:1luvu:,
schön,dass Du wieder da bist.
Eier suche ich nicht mehr:rolleyes::D,aber ich muß ja wieder arbeiten.
Meine Kids verweilen in Kranenburg beim Schachtunier,so dass ich viel Zeit zum Arbeiten habe:mad:-ich freu mich auch schon auf Mitte Mai,dann habe ich auch Familientreffen:D:cool:
Na,wie viele Kilo hast Du abtrainiert?Oder hast Du die direkt wieder aufgefüllt:eek::shy:
Ich gehe jetzt regelmäßig laufen,schon wieder 1kg abgenommen.
So langsam wirds schwierig,ist wohl kein Speck mehr da:shy:
LG,Jule

schätzelein 27.04.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 1029132)
Na,wie viele Kilo hast Du abtrainiert?

Keine Ahnung, ich rede mit meiner Waage schon lange nicht mehr :lach2::lach2:
Wir haben zwar auch gut gegessen aber bei über 50 km radeln am Tag, bleibt da nichts hängen.
Ich war heute auch eine Runde joggen :rolleyes: aber bei mir ist noch genug Speck da, da hab ich noch einige Kilometer vor mir. http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sp_057.gif Ich hab nur langsam die Befürchtung das Tamoxifen mich nicht wirklich abnehmen lassen will :mad: Bei dem Sportprogramm und der Ernährung die ich mache hätte ich vor meiner Erkrankung ruckzuck abgenommen, aber jetzt :confused::mad: Ich werde jetzt mal versuchen die Einnahme auf Morgens zu legen vielleicht klappt es dann besser mit dem Schlank schlafen :o Ein Versuch ist es wert und wenn das auch nicht klappt muß ich mich wohl damit abfinden (aber nur unter Protest) http://cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif Hauptsache gesund , wenn auch ein wenig runder :o
:boese: Arbeite nicht so viel und gönn dir was, solange du sturmfreie Bude hast :tongue

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.