![]() |
AW: Kaffeeklatsch
Liebe Lella,
ich kann es auch noch immer nicht so richtig fassen, es ist so viel passiert bei euch. Es tut mir unendlich Leid, dass eure gemeinsame Geschichte so verlaufen ist. Bitte bleib bei uns, wir werden für dich da sein, dir zuhören, mit dir weinen und lachen wenn es an der Zeit ist. Ich umarme dich Anette |
Liebe Lella
Ich habe es eben erst gelesen, es tut mir sehr sehr leid. Fühle dich einfach mal ganz arg gedrückt. LG mausi |
Ihr Lieben
Meine threads sind ja seit einiger Zeit geschlossen, daher bleibt mir nur der Kaffeeklatsch um mich bei all den lieben zu bedanken die heute an mich gedacht haben. Ich drück euch :knuddel: LG mausi |
Mensch Mausi...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!!:remybussi Ich wünsche Dir Glück, Zuversicht, Lebensfreude und Gesundheit! Du bist so ein warmherziger Mensch, den ich hier sehr lieb gewonnen habe. Danke Dir! Alles Gute für Dich! Jana |
Lella... ich lese das jetzt erst. Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir alles Liebe und bitte dich, hier bei uns zu bleiben. :remybussi:knuddel:
Deine |
So meine Lieben,
wo ist er denn nun - der Sommer? Also hier in Berlin ist er seit Tagen nicht mehr gesichtet worden. Habt ihr Ideen? Fürs Cafe hätte ich heute heißen Tee und Kaffee - wer bringt Kuchen mit? Einen schönen Tag wünscht die BerliNette |
Der Sommer steht in den Startlöchern! Und zwar pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn am Wochenende! Jawoll!
Bis dahin ist Kürbissuppenwetter... Bin kurz davor, die Heizung anzuschalten.. Anette, Kaffee ist jetzt sicher schon kalt? Ich stelle mal heißen Kakao hin... Zur Nacht... Lella, wie geht es Dir?? Wir sind in Gedanken bei Dir. Alles Liebe Jana |
Liebe Lella … ich lese es erst eben … es tut mir so sehr leid … fühle dich ganz fest umarmt!
|
Lieber Rudi … Moin, Moin!
Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich und eure Geschichte dafür sehr gut. Es ist schwer, in dieses Forum einzusteigen und nicht über euch zu stolpern :rotier:. Ich bewunderte von Anfang an euren unglaublichen Willen und Kampfgeist und ich freue mich sehr, dass es deiner Lieben gut geht. Und ich hoffe, dass es auch noch sehr, sehr lange so bleibt. Wie war das mit der goldenen Hochzeit :confused::confused::confused::confused:???? Ihr Lieben alle hier … einen fröhlichen Guten Morgen, die Sonne scheint bei erträglichen Temperaturen. Ich koche Kaffee für alle … Frau Tündel bekommt Tee. Bitte … bedient euch! Einen guten Tag euch allen! |
Liebe Jana,
ich hoffe, du behältst Recht! Auf jeden Fall wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub, ohne Sorgen und mit geeignetem Wetter. http://www.SmilieCenter.de/smilies/s...ilies_0019.gif Danke für den Kaffee, ich bin so frei und mops mir was von dem Tee :winke: Frau Tündel wird nicht böse sein. Ich habe übrigens gerade einen tollen Tee in meiner Tasse "SchokominzaPralina" hmmmmm lecker! Ich wünsche allen einen sorgenarmen Tag - liebe Grüße von eurer BerliNette :winke: |
Meine Lieben
Vielen Dank für eure lieben Worte... Ich kann es noch nicht fassen, es ist noch nicht angekommen... Ich empfinde nicht mal grosse Trauer, es ist einfach nur Nichts in mir, Leere. Alles funktioniert, fühle mich oft wie ein Roboter. Habe mich in die Berge zurück gezogen... Vor der Tür steht eine Kerze, die 24 Stunden brennt, für meinen Mann, mit dem ich noch 18 Tage verheiratet sein durfte und dessen Namen ich nun trage... Er fehlt. Allen hier wünsch ich heute einfach nur alles Liebe und viel leidfreie Zeit für euch und eure Liebsten und bin froh, dass ihr da seid! Lella |
Liebe Liebe Lella ,
Deine Zeilen könnten meine sein , ohne dir Angst machen zu wollen, so wie du schreibst , geht es mir nach fast 6 Monaten noch . Ich freue mich für euch , das du seinen Namen noch bekommen hast.... Ich umarme dich.... Heike Allen hier einen ganz :1luvu: Gruß von Heike |
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich auch mal wieder melden, ja ich bin auch noch da - die Gefühle fahren noch immer, nach über 4 Monaten, Achterbahn - oft läuft das Gedankenkarussell - was wäre wenn - das ist zermürbend...!!! Mein Beerchen hat zwei wundervolle Töchter, die auch ich sehr lieb gewonnen habe und die mir natürlich jetzt auch fehlen, sie leben bei ihrer Mutter. Wir halten den Kontakt, Whats App erleichtert es uns ungemein. Liebe Berlinette ich wünsche euch Durchhaltevermögen, Kraft und Zuversicht - ihr schafft das!!! Liebe Wind auch Dir und Deiner Familie alles alles Gute und vor allem Kraft für die kommende Zeit! Und liebe Frau Tündel - Deine Einträge hier sind so herzerfrischend positiv, du bereicherst uns damit ungemein, Du gibst Kraft und zauberst ein Lächeln ins Gesicht bei all dem NichtsotollenLebensdingen...vielen lieben Dank dafür...:):remybussi Tee für Frau Tündel - Kaffee für den Rest der Runde - ich wünsche einen schönen, Hitze erträglichen Tag ...ich darf heute bis 18.00 Uh Bürotätigkeit verichten...juhuuuuu:rolleyes: Berliner:engel:...von Katzenmama zu Katzenmama...meine Lotte belüftet zur Zeit oft ihren Bauch...sie hat dann alle fünfe (2 x 2 Pfoten und ein Katzenschwanz) von sich gestreckt und liegt Kopfverdreht reglos da...ein herrliches Bild... Also allen hier einen schönen Tag und Kraft für jeden in jeglicher Form |
Guten Morgen, ihr Lieben.
Aus Zeitmangel nur ein paar Worte, dass es mich noch gibt, dass es mir gut geht, dass mein Ex-Freund aus- und mein Freund um mich herum gezogen ist. Ich habe entrümpelt und entmistet und ich fühle mich sehr wohl in meiner nun sehr übersichtlichen Wohnung. Es geht mir gut. Natürlich kommen die Gedanken an meine Eltern jeden Tag. Ich hätte gerne, dass sie das sehen, dass ich glücklich bin, dass meine Wohnung nun endlich so aussieht, wie sie soll.... Aber sie sehen es bestimmt ... vom Himmel. BItte seid mir nicht böse, dass ich mich so wenig melde und auch teilweise nicht ans Telefon gehe. Ich bin einfach ziemlich im Stress und kaputt. Außerdem habe ich derzeit kein Festnetz, wer es da probiert, hat schlechte Karten. Das wird erst umgestellt, weil die Nummern geteilt werden. Ich hab euch alle lieb. Und Lella: Das mit dem Namen finde ich superschön! Lass dich mal besonders drücken :knuddel::remybussi Seid gegrüßt von eurer .... |
Ich stell mal einen (fast fertigen) Apfel Topfen Flammkuchen mit Rosinen in die Mitte weil es hier so still ist.
Habe gelesen dass du einen Antrag bekommen hast Geli, herzlichen Glückwunsch :) |
:raucht:
danke! und das, wo ich nie heiraten wollte und sowieso nie, wenn mich bis 40 keiner gewollt hat ...:shocked::augen: |
Oh fein, fein, fein ... liebe Geli ... da gratuliere ich gleich mal mit und drücke dich auf das Herzlichste. Und selbstverständlich :raucht: ich gleich mal mit dir eine drauf!
|
oh eine Hochzeit, aber die Braut wird uns wohl nicht einladen, hat es ja nicht mal im Kaffeeklatsch berichtet:knuddel:
Alles Gute Geli ach Chari, vielen Dank für die nette Bewirtung :winke: |
Hallo!? Ich heirate!! Und ihr könnt ALLE kommen! Es war mir ein Bedürfnis, es in "meinem" Thread zuerst zu nennen...
Ich hab euch so lieb :knuddel: |
Und ich krieg mal wieder nix mit!!!
:schlaf: :schlaf: :schlaf: Tündelein! :schlaf: :schlaf: :schlaf: Oh mannomensch! Du machst ja Sachen! :knuddel::knuddel::knuddel: Alles Guuuuuuuuteeeeee! |
Hihi Tündele :grin:
Verabschiede mich jetzt für eine Woche nach Griechenland. Nennt es vorgezogene Flitterwochen ... Mein erster Urlaub ohne Kind, es flossen schon Tränen meinerseits ... Wünsch euch was.. Je nach wlan guck ich rein :winke: |
Viel Spass :winke:
Wo ist dein "Kleiner" in der Zwischenzeit untergebracht oder schmeißt er die Wohnung schon ganz alleine? |
:D:D:D
Klar ein 9 jähriger mit einer Katze... Hihi! Fährt mit dem Papa an die Ostsee und wird von mir dann da wieder geholt! Drück euch! |
Ich wünsche Dir eine total schöne Woche.
Komm gut wieder heim. |
:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:: 1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1 luvu::1luvu::1luvu::1luvu:
Gelilein ich freue mich so für Euch:D:D:D Genießt Eure Flitterwochen und Eure Liebe...Hmmm...... Es wird eine Traumhochzeit werden:augendreh:augendreh:augendreh Frank und ich freuen uns auch schon so auf Zingst:lach::lach::lach: Alles Liebe Euch Beiden-Bis Bald Deine Conny:remybussi:remybussi:remybussi P,S, Bei meiner Nachsorge war alles ok-bin total happy:) Wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag:winke: |
Hallo :winke:
ich wünsche einen schönen Urlaub, bring uns was Schönes mit :winke: So langsam ertrag ich die Hitze bald nicht mehr - ich stell mal für alle gekühlte Wassermelone hin http://www.smiley-paradies.de/smiley...hrung_0041.gif Liebe Grüße BerliNette |
Hugh aus Griechenland:winke:
Dicke Bohnen, Zaziki und frisches Gyros... Lasst es euch schmecken. Hab euch lieb |
Hallo Mädels
Da schau ich mal unverhofft hier vorbei und schwupps grüßt die geli aus Griechenland. Gyros lecker und tzatziki dazu dankeeeeee. Ich wünsche dir noch wunderschöne Tage. LG an alle mausi |
Meine Lieben
Ich stell mal Kaffee hin und für die Geli einen Champagner, ich gratuliere! :remybussi Ich mochte nicht schreiben, ich bin noch immer lost... In allem... Der Alltag funktioniert, ich hab viel Unterstützung, liebe Menschen um mich. Doch alles ist leer, mein Lieblingsmensch fehlt... Unersetzlich... Danke euch allen für eure tröstenden Worte, sie haben gut getan, immer wieder hab ich sie gelesen... Am Donnerstag ist die Trauerfeier... Aufgrund verschiedener Umstände erst jetzt. Ich hab Angst davor. Auch davor, dass danach die "Schonfrist" vorbei ist... Ich glaube, es wird eine schöne Feier... Sein innigster Wunsch wird ihm von seinem Bruder erfüllt, er wollte unbedingt nochmals Harley fahren und das wird er auf dem Weg zu seinem Platz auf dem Friedhof... Liebe Grüsse an alle und ich wünsch euch allen was ihr gerade braucht: Trost, Mut, Zuversicht oder Kraft. :knuddel: Eure Lella |
Meine Lieben,
Ich sitze vor dem wo-wa in milder südlicher abendluft und lausche dem rauschen des Meeres. Stelle euch frisch abgefüllten rose-farbenen gut gekühlten Vino frizzante (perlt!) hin. Lecker! ;) dazu frisches oliven-brot und Parmesan stückchen :) Die kleinen Nacht Vögelchen zischen vorbei (meine geliebten Fledermäuse...) Ich schicke euch ganz liebe Grüße |
:winken: Hallo Mädels,
Liebe Lella :remybussi ich denke an dich! Morgen werde ich dich in meinen Gedanken begleiten. @Engelchen, du Liebe :knuddel: genieße den Urlaub und vor allen Dingen erhole dich gut! Danke für die tolle Bewirtung! Mein Kühlschrank ist leer, ich könnte euch Sondernahrung zur Ernährung mittels PEG anbieten :rotenase: Liebe kraftlose Grüße BerliNette |
Liebe Anette,
ich drück dich mal... Was musst Du alles stemmen.... Versuch Dir wirklich kleine Oasen zu schaffen, auch wenn sie nur winzig sind und man ja wenn man ehrlich sowieso nichts wirklich genießen kann und die Gedanken woanders sind.. Aber vielleicht gibt es trotzdem was was Dir zumindest ein wenig Freude machen kann oder Dich auftankt? Sei lieb gegrüßt von der Jana |
Guten morgen
Dann stelle ich mal paar frische Matjes hin mit Bratkartoffeln. Bin noch an der See bis Donnerstag. Drei Kinder sind ne Herausforderung, aber es macht auch irre Spaß. Anette, ich wünsche dir viel Kraft und denke an dich. :knuddel: Bis bald, all ihr Lieben. |
Also, die Bratkatoffels nehm ich, den Matjes darfst du selber essen. - brrrrrrrrr - schüttel!
Ich stell das übliche Tündel-Früh-äääh-Spätstück hin und verzupf mich zum Radlfahren, samt Gspusili! Das Monster rückt vermutlich an, denn heute ist Jahreflohmarkt und zu ihren eigenen mit der roten Schleife braucht sie sicherlich noch ein paar mehr Farben.:augendreh:augendreh:augendreh Unsere grün-gestreiften mag sie ja nicht..... |
Befrei dich endlich von dem Monster, Schatz. Egal welche Farben "es" will. Ich esse gleich nochmal toten Fisch und für matjes gebe ich viel...
Hab Sonne hier und es geht mir sehr gut. Hätte es nie für möglich gehalten, dieses Hoch.... :augendreh |
Just Married :rotenase:
|
Dann schieb mal den Schampus rüber!
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: |
Das nenn ich ja mal eine Blitzhochzeit! :rotier2::rotier::knuddel:
http://www.smileyparadies.de/party/6.gifhttp://www.smileyparadies.de/party/6.gifhttp://www.smileyparadies.de/party/6.gifhttp://www.smileyparadies.de/party/6.gifhttp://www.smileyparadies.de/party/6.gifhttp://www.smileyparadies.de/party/6.gif Herzlichen Glückwunsch!:prost: |
Geli, Du bist der Hammer!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich freue mich sehr für Dich!! Jana |
oh Geli,
was für eine Überraschung !!!!!!!!!!!! lSooooooo schnell. Du bist verrückt, aber toll! Ich wünsche dir immerwährendes Glück, Geduld bei der Zusammenfügung der Familien, viele wunderbare Zeiten mit Eurer Jungs-Meute, Erfüllung in einer dauerhaften Liebe zu einem sicher ganz besonderem Mann. Ich hoffe, Du wirst für immer auf Händen getragen. :remybussi:remybussi Alles Liebe von Birgit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |