![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Ich muss euch noch was erzählen. Gestern bei meinem Gynbesuch dachte ich auch, ich wäre im falschen Film.
Hatte gestern Termin für die Portspülung und da meine Ärztin meinte, sie wolle mich nach bestrahlung und vor der Kur nochmal sehen, habe ich an der Anmeldung gesagt, dass ich das gleich gestern mit erledigen würde wollen. Die haben es dann auch so vermerkt. Ich dann gestern da gewesen, wurde irgendwann aufgerufen, direkt in die Umkleidekabine :confused: da wusste ich schon, zur Ärztin komm ich heute wohl nicht rein, sonst geht man ja vorher ins Sprechzimmer. ich sagte dann drinnen beim Portspülen zu ihr, dass ich noch meinen Auszahlschein hätte, der unterschrieben werden müsste. da meinste sie "den müssen Sie vorne an der Anmeldung abgeben" :confused::confused: Wollte schon sagen, dass ich ja eigentlich noch ins Sprechzimmer wollte, hab mir das aber verkniffen. Dann draußen hab ich den schein noch am Thresen abgegeben, da ich ja nicht nochmal hin wollte, eine fahrt sind 35 km. Da fragten die schwestern ob ich den gleich wieder würde mitnehmen wollen, das wäre doch sehr ungünstig. Glaube sie hatten schiss vor der Ärztin, hab das schonmal bemerkt, man das find ich auch schlimm. Nun bekomm ichd en per Post zugeschickt. Find das ziemlich komisch. Vor allem wollte ich gestern noch nach gentest und so fragen, nun muss ich bis Ende März warten :eek: |
Strahlchen, wie blöd ist das denn?
Die haben dich ja echt abgewimmelt, kann ja nicht sein. Denk die Ärztin wollte dich unbedingt noch mal sehen und nun das? Versteh ich nicht. Was sind das für blöde Hühner in der Anmeldung. Ist die Ärztin so ein Drachen? Und bis März nun warten, das geht ja gar nicht. Ich glaub da wäre mal ein Gespräch mit der Ärztin angebracht, dass das so nicht geht! Vielleicht kannst ja noch mal anrufen und dich durchstellen lassen zu ihr. Drück dich mal lieb. Jeanny |
Tanja,habe grad von der Anna gelesen,in allem Schmerz laß dich einfach mal in den Arm nehmen!!:pftroest:
Ute,ihr habt schon Narzissen?:eek:Hier ist der Schnee noch so dicke,da haben wir noch nicht mal die Chance auf einen kleinen krokus!!:rolleyes: Julchen,:remybussidenk bei deinem Spurt auf die AHB daran das dort schon vor dem Frühstück ein Marathon verlangt wird!Knuddel mal deine Fellnasen von mir!(Und sag ihnen das du sie niemals :boese:hergeben wirst) Sonnenstrahl,bist du nun eine frisierte Kastanie?;) Schätzelein,nicht weinen,es gibt noch sooo viiiele Haarfarben!:winke: Aber wer hatte denn jetzt lila Haare?Oder sollte das nur als letzte Option gelten?:confused: Sabine,wie alt ist denn dein opi eigendlich? Unsere Nicki war ca.10 Jahre alt geworden.:undecided Oder war das Ang... Mer...? Der letzte Versuch?Weil,grün ist ja die Hoffnung! Czilly,:kuess:wie steht Pauline zu Maulwürfen?Diese Kerlchen kommen hier durch den Schnee gebuddelt! Pauline könnte denen vielleicht mal klar machen das hier der falsche Ausgang ist..:boese: Nun,ihr Lieben,stürze mich jetzt wieder auf die Wäsche und bereite zum 3.X meinen Koffer vor,ob das dann wohl klappt?Könnte mir nun nur noch selber einen Strich durch die Rechnung machen,habe Venenentzündung im linken Bein,wieder einen leichten Bronchialinfekt und mit leichter Herpes bin ich auch am kämpfen:sad: Bärbel :kuess:, Blue Pearl :kuess:, Hope :kuess:,Löwin :kuess:,und Feliz... ach komm,seid alle ganz dolle gedrückt!!!! |
Jeanny, ich habe schon manchmal bemerkt, dass die Schwestern Dampf vor der ärztin haben, warum weiß ich nicht. kam mir gestern wirklich bischen blöde vor, aber anrufen tu ich nicht nochmal. Sollte die Ärztin nochmal was zu mir sagen, von wegen Sehen vor der Kur, dann sag ich ihr die meinung.
|
Mausebärchen gute Besserung für dich und hoffentlich klappt es diesmal mit der Kur, denn du hast es dringend nötig :knuddel:
|
Mausebärchen - schön, dass Du Dich meldest. Laß´Dich nicht unterkriegen. Die AHB hast Du Dir nun doppelt und dreifach verdient. Genieße sie und laß´Dich verwöhnen.
Jeanny - viel Spass mit Deinem Mann;) Sonnenstrahl - blöd sowas !!!!! Und schon wieder warten:mad: Das habe ich so dicke - immer diese Warterei. Können die sich denn nicht vorstellen, wie das für einen ist? Nein, ich glaube leider, sie können es nicht....:o LG Claudia |
Genau Strahlchen das machst und sonst suchst dir ne andere Gyn. Musst dann vielleicht nicht so weit fahren wegen der, wenn sie ihren Saftladen nicht im Griff hat.
Mausebärchen wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind drei. Der Dritte Anlauf klappt jetzt mit Sicherheit, sonst tragen wir dich persönlich zur AHB. Soviel Kraft bringen wir noch zusammen. Du hat es jetzt bitter nötig dich zu erholen und die Erholung wünsch ich dir auch. Claudia danke. Werd ihn sicher späääääääter dann zum shoppen überreden. Ich glaub das brauch ich jetzt mal (wenn er denn mal aus dem Bett krabbelt der Langschläfer, oder sollte ich ihn mal ganz leise wecken gehen :lach2: :rotenase:). Jeanny |
Jeanny mit neuer Gyn suchen, das ist nicht so einfach, fahre ja extra die 35 km, weil sie ne gute Ärztin ist und ich die erfahrung gemacht habe, dass normaler Gyn hier am Ort nicht ausreicht. Sie hat viele krebspatienten und macht ambulant chemo, weiß also wovon sie spricht, was ein normaler Gyn oft nicht so kann (meine Erfahrung)
|
Habe das gerade mit dem Zahlschein gelesen. Jule hatte, wenn ich mich
recht erinnere auch Probleme, die pünktlich zu kriegen. Da ich noch gar keinen bekommen habe und auch keine Info darüber habe, eine Frage: wo kriege ich den denn? von meinem behandelnden Arzt? Ich hatte eh ein Problem mit meinem Krankengeld. Da ich seit dem 3.Dezember krankgeschrieben bin, wird mein Krankengeld nach dem Gehalt vom November berechnet. Nur ... da hatte ich noch Lst-Kl. 5 und seit dem 1.1.10 habe ich ja Lst-Kl.2 Also fällt das ja ziemlich mickrig aus :weinen: Meine 6 Wochen waren am 13Januar rum, also bekomme ich ja für die Zeit vom 13.-31.Jan Krankengeld. Habe aber weder Info noch Zahlschein? Der nette Herr von der Krankenkasse machte mir den Vorschlag, mich nicht weiter krankschreiben zu lassen. Also habe ich mir jetzt den kompletten Februar Urlaub genommen, um einmal mein neues Gehalt zu bekommen, damit ich mehr Krankengeld kriege und ab März bin ich wieder krankgeschrieben. Liebe Grüße, Carmen |
Carmen, als meine KK gesehen hatte mit welcher Diagnose ich 6 Wochen krank geschrieben war, habe ich automatisch den Auszahlschein und die dazu notwendigen papiere für die Firma zugeschickt . Nun lasse ich den schein einmal im Monat unterschreiben von der Ärztin, geb ihn bis 20. des Monats bei der KK ab und wenn die den bearbeitet haben, schicken sie mir den wieder zu. Weiß aber nicht, ob es bei jeder KK so läuft.
|
Guten Morgen ihr Süßen
Zitat:
Ausnahme halt ;) gell claudia:lach2::lach2: Zitat:
Wie gesagt die Haare sind seeehr kurz, sieht aber fast nach Frisur aus :o Zitat:
Mausebärchen :boese: da kommt jetzt nichts mehr dazwischen, du fährst in AHB, das hast du dir jetzt aber wirklich verdient :knuddel: Stahlchen das nervt natürlich wenn ständig was schief läuft :undecided kann nur besser werden Jeanny wünsch dir einen schönen Tag mit deinem Mann :rotier2: Sabsibabsi und da soll man nicht in Löcher fallen:( Aber wir haben dich auch als Nachtgespenst lieb :1luvu: Und irgendwann steigen wir alle wieder wie Phönix aus der Asche und sind wunderschön :rotier::rotier2: Da bei uns ja im Moment wohl ein Kosmetischer-Defizit aufgetreten ist, halte ich ein Treffen auf einer Schönheitsfarm angebracht natürlich auf Krankenschein:cool2: Ich knuddel euch Alle |
Sonnenstrahl: vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal
bei meiner KK anrufen und nachfragen! Wünsch allen einen schönen Tag :) liebe Grüße, CarmenCita |
@ Jeanny:
Kein Thema …. mit der Kurzarbeit ist nicht schön, aber ich bin mehr deswegen froh, daß ich hier mal meine Ruhe habe *g*. @ Sonnenstrahl: Starkes Stück. Ich hätte nen Mund aufgemacht. @ Mausebärchen: Alles Gute wünsch ich Dir!!!! @ Carmen: Den Schein bekommst Du von Deiner Krankenkasse. Was das denn da für nen Typ. Frechheit! @ Schätzelein: Mh, die Stoppeln sind aber gar nicht der Rede wert. Ähm, mit nem Männderrasierer darüber oder wie? Ansonsten: Mein Herpes ist wirklich hervorragend. Habe gerade in der Praxis angerufen. Jau, meine Tabletten dagegen darf ich nehmen. Jetzt muß ich aber gleich noch mal zum Hautarzt, weil die kaum reichen, die ich noch habe. Nervt mich das alles an!!!! Und Freundin kommt auch gegen 1 wegen der Steuerklärung. Und ja, ich fühle mich auch mega häßlich. Mein Gesicht ist irgendwie unrein. Porig und wegen meinem Herpes kann ich kaum richtig Gesichtspflege nun machen ... Ist doch mal wieder alles zum Heulen .... |
bin grade auf der durchreise :winke::winke: wollte euch nur kurz
einen angenehmen tag wünschen ... es ist freitag mädels , das wochenende steht vor der türe :) melde mich später ausgiebiger wieder ... dicken knuddler feliz |
Hallo Sternstar, ich habe während der Chemo alle 10 Tage die Flusen mit einem Lady- shave und Rasierschaum vor dem Duschen entfernt. Danach schön mit Ringelblumensalbe die Kopfhaut gepflegt. Mich haben die kurzen Stoppeln geärgert, es fühlte sich stumpf auf dem Kopfkissen an und bei T- Shirt anziehen, wollte es nicht so schön über den Kopf rutschen. Bin gerade auch in einer Herpes-Serie, habe jetzt 3 hintereinander ,2 an der Oberlippe und einen an der Unterlippe. Dann noch die Witterung , Heizungsluft, da muss man pflegen, sonst reisst die Haut wieder auf. Dir und allen anderen einen guten Tag:winke: Regina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |