Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   andere Therapien (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Haustiere - mit die beste Therapie! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=16786)

Siko9 16.03.2011 02:14

AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So Ihr Lieben,
ehe ich mich vom Sofa ins Bett verhole will ich noch ein paar
Zeilen an Euch richten und mich bei allen für's Daumendrücken
bedanken:

Liebe Maggie,
an Dich gehen meine Gedanken und wenn Du es vielleicht auch nicht
mehr liest, drücke ich Dir für Deine bevorstehende OP ganz doll
die Daumen und dass Du alles gut überstehst.
Sind das schöne Bilder von Deinem Urlaub, ich hoffe, Du konntest
Kraft für Deine bevorstehende OP tanken.

Liebe Sandra,
schön dass Du wieder zuhause bist, aber das mit 5 x in der Woche
Sport nach so einer schweren OP...ich weiss nicht? Pass gut auf
Dich auf Schwobemädle, lass Dich vom Männe pflegen und geniesse
die Sonne bei Euch im Süden.

Liebe Heidi,
schön auch mal wieder von Dir zu lesen. Sag mal, *neugierigfrag*
welche zuckersüße Katze sitzt auf Sandras Portrait? Etwa Deine
neue Mietzekate???

Liebe Anneli,
bitte übermittele Nicole auch von mir liebe Grüße. Auch ich hoffe,
sie wird im KH gut versorgt und man sorgt sich um sie, damit sie wieder
etwas zu Kräften kommt.

Heidi,
braucht Ihr nicht noch jemand für die Nachtschicht, würde bei mir gut
passen, weil ich so eine Nachtuhl bin:smiley1:.

Tja Ihr Lieben, ich war beim Onko-Pfrof. und nun geht die Rennerei
wieder los. Erst Termin für ein CT Thorax, Abdomen und neu Becken.
Die Verdickung am inneren Oberschenkel wächst so langsam vor sich hin
und das will er abgeklärt hab
en. Lunge hat er lange und intensiv abgehört,
hat ihm wohl auch net so gefallen, ich hoffe es ist nur die Sakoidose.
Ach ja und zum Hautarzt, weil ich keinen guten kenne, mache ich einen
Ternin im Uni-Klinikum soll ich auch wegen 2 Stellen am Rücken, ich sehe
die ja nicht, fühle sie nur und jucken tun sie auch, das gefiel ihm auch nicht.

Wenn ich alles beisammen habe mache ich wieder beim Onko-Prof. in HH einen
Termin und erscheine dort mit allen Unterlagen, ehe wir alles Besprechen,
muss ich noch bei ihm zur LuFu. Das muss ich alles vor Ostern abgespult
haben, denn dann geht mein Prof. 3 Wochen in Osterurlaub. Da mein
Urlaub dann auch schon fast ansteht, will ich es auch vorher schaffen,
damit ich hoffentlich befreit in Urlaub fliegen kann.

So nun habe ich genug gejammert will nun auch zu Bett. Wünsche Euch allen
eine ruhige und schmerzfreie Nacht.

Heidi O. 16.03.2011 08:08

Liebe Anna,
ich war gestern so schnell, da habe ich ganz vergessen von meinen Daumendrückern für dich zu schreiben ... so, dann bleiben sie auf jeden Fall weiterhin gedrückt für eine positive Rückmeldung all deiner Termine und du befreit und glücklich in den Urlaub starten kannst.
Wo geht es hin?

Nein, das Foto mit Sandra ist eine Fotomontage ... mein Herz sagt oft ja zu einer neuen Fellnase, aber mein Verstand bleibt beim NEIN und das ist auch richtig so.

Liebe Silverlady, ich hoffe wirklich, dass es mit einem Treffen von uns beiden oder auch mehreren bald klappt.

Allerliebste Grüße in die Runde eure Heidi, die nun wieder schnell ist und ins Büro muss.

Amneris 19.03.2011 18:43

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...qhk0lvmgcw.jpg
Hallo, Ihr Lieben,
wir haben uns eine ganze Weile nicht gemeldet. Superschön - Eure Tierfotos.
Meine Nierenwerte habe ich mit der Nephrologin telefonisch abgeklärt. Sie sind nicht lebensbedrohlich. Ich habe für Juni einen Termin bei ihr bekommen.
Inzwischen habe ich auch meinen Befund von der Knochendichtemessung. Ich habe Osteoporose in der Wirbelsäule. Muss muss ich zu meinen 14 Tabletten noch eine schlucken. Tosca hat GsD nur eine Vorstufe.
Sorgen macht uns unser kleiner Liebling Chico. Die Herztabletten wurden umgestellt, weil sein Husten immer schlimmer wurde.
Er hat den Grauen Star und es ist nicht ausgeschlossen, dass er mal erblindet.:eek::eek: Noch sieht man es seinen schönen braunen Augen nicht an.
Na, wie der Herre so's Gescherre: Der Augenarzt hat jetzt bei unserer jährlichen Augenuntersuchung wegen Diabetes bei Beiden auch Grauen Star festgestellt. Aber es ist noch nicht so schlimm, dass operiert werden muss.

Ach, wir haben schon unser Päckchen zu tragen - aber wer von Euch Lieben hat das nicht.
Wir sind gerade aus einem Loch rausgekrabbelt und warten auf den Frühling. Dann ist alles etwas leichter zu ertragen.

Wir wünschen Sandra, die so tapfer ist und Anna, der es ja leider
nicht so gut geht, viel Kraft für die nächste Zeit.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Siko9 20.03.2011 01:33

Liebe Zwillinge,
es tut mir so leid, dass so viel auf Euch eingestürmt ist.
Wenn es unseren Tieren schlecht geht, geht es uns auch schlecht.
Osteoporose in der Wirbelsäule ist sicher auch mit vielen Schmerzen
verbunden? Ich hoffe, dass bei den vielen Medis auch etwas gegen
die Schmerzen mit dabei ist? Lasst Euch beide und Eueren Chico
mal drücken:knuddel:. Ein hübsches Bild vom Chico.
Beginnenden grauen Star haben sie bei mir schon vor ein paar Jahren
festgestellt, hat sich nicht verschlechtert ist so geblieben und das hoffe
ich auch für Euch.

http://up.picr.de/6606933kcg.jpg

Dieses liebe Pferdchen hat auf beiden Augen ein Fleck und es kann sein,
aber muss nicht, dass er erblindet. Ich habe vergessen wie die Krankheit heisst. Chucky ist 4 Jahre und da er so schnell gewachsen ist, ist er so
ein Schlackel geworden und hat immer noch Probleme seine Beine zu koordinieren. Wir gönnen dem Tier seine Jugend und er darf noch mal den ganzen Sommer auf der Weide, wieder in Schleswigholstein, laufen. Im Herbst sehen wir weiter.

Nach sehr viel Schlaf, auch immer wieder tagsüber, geht es mir schon
wieder besser.

Mit Eucherem Beitrag muss ich mich näher befassen, da das Format so
nichts hier eingestellt werden kann, sonst hole ich mir Rat bei meiner
Tochter.

Liebe Heidi13,
für Euch drücke ich am Montag ganz doll die Daumen und werde an
Euch denken. Ich hoffe, Du hast wieder ein paar Tage frei um Dich von
der Nachtschicht zu erholen.

Liebe Sandra,
ich hoffe, Dir geht es jeden Tag ein kleines bisschen besser. Ich wünsche
es Dir jedenfalls ganz dolle lass Dich auch mal :knuddel:

Für mich wird es höchste Zeit zu Bett zu kommen, bin arg müde, wir
hatten einen Ausflug nach Richtung Lingen gemacht und obwohl ich auf
dem Hin-und Rückweg zwischendurch geschlafen habe, strengt es
doch an. Na ja und im Hinterkopf arbeitet es ja auch immer noch wegen
meiner noch anstehenden Untersuchungen.

Wünsche allen eine ruhige und schmerzfreie Nacht.

Amneris 20.03.2011 11:38

Guten Morgen, Ihr Lieben,
hallo, Anna- schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Superschönes Pferd.
Wir haben mit dem neuen Medikament für Chico Stress. Da das in Pulverform genommen werden muss, weigert er sich, das selbst mit seinem Lieblingsleckerli(gekochte Leber) zu nehmen. Wir haben gegooglet, das Medi gibt es auch in Tablettenform. Erste kleine Erfolge gibt es schon - Chico hustet nicht mehr so lang anhaltend und auch nicht so oft.:D:D
Wenn das Format unseres Artikel hier nicht eingestellt werden kann, ist es nicht schlimm. Wir machen Dir einen Vorschlag:

Unsere Medienagentur teilte uns mit, dass in der Illustrierten "Neue Welt". Nr. 15auch ein Artikel über uns mit vielen Fotos erscheint, also in ca. 14 Tagen.
Wenn Du so lieb bist und die Illu kaufst, hast Du den Artikel im Original und kannst ihn dann einscannen. Lieben Dank jetzt schon.
Ja, ich habe schon lange sehr starke Rückenschmerzen. Kann durch die Osteoporose kommen.

Hallo, Sandra,
Du hast ja auch wieder einiges an der Backe. Wir wollen mal ganz stark hoffen, dass es Fehlalarm ist mit den Metas. Wie Du schon schreibst, auf die Radiologen ist auch nicht immer Verlass. Lass Dich mal:remybussi:remybussi

Du schreibst, bei Dir wurde der Nierenkrebs auch erst sehr spät entdeckt. So ähnlich war es bei mir auch.
Bei der Sono wurde ein 5 cm großes Karcinom entdeckt, obwohl ich 3 Monate vorher bei der Sono der Nieren ohne Befund war.

Leider kann unser Chico nicht operiert werden. Er ist ja schon 12 Jahre alt und herzkrank. Das Risiko wäre zu groß. Aber wir glauben ganz fest, dass er noch lange nicht blind wird.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Finesse 20.03.2011 23:37

Hallo Ihr Lieben,

nach einem tollen sonnigen Wochenende will ich wenigstens kurz noch schreiben. Ich hoffe Ihr konntet auch alle die Sonne genießen.

Hallo Silverlady, willkommen zurück. Was macht die Reha, ist da schon etwas entschieden?

Liebe Anna, schön dass es dir schon ein wenig besser geht. Weiter so und im Frühling (den haben wir ja hoffentlich jetzt) gehört ein wenig Müdigkeit dazu. Ich mag Pferde mit einem Stern, ein süßer Kopf.

Hallo Amneris, das eine Ergebnis gut und das andere nicht so, aber am meisten Sorgen machen wir uns doch um unsere lieben Vierbeiner. Es dauert bestimmt noch lange, bis Chico blind wird und selbst wenn, ich kenne zwei Hunde die blind sind und da sie mit ihren Menschen eng verbunden sind immer noch ein schönes Leben haben. Also müssen jetzt die Tabletten (blödes Pulver) wirken und mit dem beginnenden Frühling wird alles bestimmt besser.

Liebe Sandra, Hut ab, jeden Tag zum Ausdauertraining. Das hätte ich nicht geschafft, ich war stolz, wenn ich 2x die Woche los war. Aber es paßt zu der Powerfrau. Aber sei bitte vorsichtig und mach nur so viel, wie für dich gut ist. Das mit der Lungenaufnahme ist bestimmt nur von der OP. Das wäre ja noch schöner. Ich drücke die Daumen.

Heute morgen auf dem Hundeplatz hatten Ayla und ich einen Riesenerfolg. Sie ist das erste Mal ohne Fehler durch den Slalom gelaufen. Ich denke, sie hat es jetzt raus. Hat ja auch nur etwas mehr als ein Jahr gedauert. Aber das tolle Wetter hat uns alle angestachelt. Ich bin so stolz auf sie. Gestern konnten wir das erste Mal in unserem ungeheizten Wintergarten Kaffee trinken. Es geht aufwärts.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche. Auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe, ich lese hier fast täglich und möchte Eure Nachrichten und Bilder nicht missen.

Alle, die ich jetzt nicht einzeln erwähnt habe, fühlt Euch gegrüßt und :knuddel:

Ina

Siko9 21.03.2011 02:49

Liebe Sandra,
ich drücke ganz doll die Daumen, dass es kein Lungenbefund ist.
Ich muss schon sagen, Du hast Disziplin. Ich schäme mich, ich
habe es immer noch nicht zum Training oder wenigstens mal ein
paar Bahnen schwimmen, geschafft.

Liebe Amneris, liebe Tosca,
ja, ich schaue, dass ich die Zeitschrift ergattere und dann werde
ich es mal einstellen, was eigentlich nicht erlaubt ist. Wenn alle
den Artikel gelesen haben werde ich ihn schleunigst wieder entfernen.:cool2:.
Ich hoffe Ihr habt noch ein As im Ärmel um Chico das Medikament
zu verabreichen. Ich muss sagen, Ihr beide habt bei vielen Krankheiten
hier gerufen:knuddel:.

Liebe Ina,
ich freue mich immer auch von Dir zu lesen. Ich kann es schon verstehen,
dass man es nicht immer schaft, mit Arbeit und Tiere und abends bist
Du sicher auch müde und magst nicht mehr schreiben. Ich hoffe, das
schöne Wetter bleibt endlich mal und es wird langsam wärmer, dann geht
es mir auch besser.

Liebe Heidi 13,
ich drücke Deinem Mann ganz doll die Daumen, dass beim Knochenzinti
alles im grünen Bereich ist:knuddel:. Kannst ja mal kurz eine SMS ab-
setzen.

Liebe Maggie,
ich hoffe, Du hast Deine OP gut überstanden und bist auf dem Wege der
Besserung. Ich weiss nicht, ob Dir jemand die Grüße übermitteln kann?
Jedenfalls denke ich an Dich und wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Birgit,
alles in Ordnung bei Dir? Sicherlich lesen wir Dich morgen?:kuess:

Mein Sonntag war sehr wechselhaft:

1. Bin wieder viel zu spät aufgestanden und musste mich eilen, dass ich in den Stall kam. Meine Tochter hatte schon ein paar Minisprünge, weniger als E hingestellt. Wir versuchen einmal die Woche mit dem Fürsten zu "springen". Das Pferd hat dermassen Freude daran und er strahlt richtig. Das berührt mich sehr, wenn ich sehe wie glücklich er ist.

2. Nach dem Springen sind wir ins ca. 25 km entfernte Dorf gefahren wo
Chucky steht, das ist der oben auf dem Bild. Wir waren im Stall, aber unsere
Claudi war nicht da. Hatten noch etwas für ihren Geburtstag mit, haben wir
ihrem Bruder gegeben. Chucky wiehert immer, wenn ich in den Stall komme und ihn rufe.

3. Wieder zurück gefahren und eine Bekannte besucht, sie ist diejenige,
deren Schäferhund Uwe eingeschläfert werden musste und zu Weihnachten
gab es einen neuen 8 Wochen alten Mischling naamens Paul mit riesengroßen Pfoten. Er hat auch schon mächtig zugelegt. Der sprang zu uns aufs Sofa und wollte schmusen. Das ist auch ein ganz süßer Kerl. Drei Frauen haben
viel Gaggag gemacht und es war wirklich net.

4. Ich hatte noch nicht mal mein Abendbrot gemacht als meine Tochter
sich meldete, Oggi

http://up.picr.de/6618914tmu.jpg
Der Kater Oggi

ist weg. Sie hat mit ihrem Mann, der von der Arbeit kam, alles abgesucht.
Als sie gegessen hatten sind sie draussen im Garten und überall mit der
Leckerlidose klappernd umhergelaufen, kein Oggi. Ich war fix und fertig.
Es konnte nur so sein, dass er ihr abgebüxt war, als sie zur Türe raus ging
und einiges unter dem Arm hatte. Jetzt waren wir aber auch von 15.00h bis 20.30h auf Achse gewesen.
Und dann, nach einer 5 Stunden gefühlten Zeit kam der erlösende Anruf, Oggi ist wieder da. Er muss wohl gehört haben, dass man nach ihm sucht und so hatte er sich vor der Haustüre eingefunden.

So und nun gehe ich rechtschaffend müde zu Bett, denn morgen muss ich
nach Hamburg.

Wünsche allen eine gute Nacht ohne Kummer und Sorgen.

silverlady 21.03.2011 07:52

hallo ihr Lieben

mur ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Anscheinend geht es bei mir endlich mal vorwärts aber ich will es nicht beschreien.

liebe Grüße an alle
eure heute morgen Kopfschmerzgeplagte
silverlady

Auntie Little 21.03.2011 10:10

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, Anna, danke alles in Ordnung bei mir.

Bin nur leider völlig fertig vom WE. Waren auf einem Physiotherapiewochenende für die Hunden und wir sind alle total am Ende. Jeden Morgen um 5:00 Uhr (in Worten: fünf Uhr) aufstehen, Katzen, Pferde versorgen, Hunderunde und ab ins Auto 120 km nach Erkelenz. ABER es hat sich so dermaßen gelohnt. Wir kennen die Seminarleiterin seit Jahren und die Frua ist einfach genial. Die Hunde waren sehr entspannt aber eben auch extrem müde. Somit mussten wir abend zum Glück nur noch eine ganz kleine Runde gehen, damit sie sich lösen können. Gelernt haben wir auch wieder sehr viel. Entspannungsmassage, Krankengymnastik, richtiges Aufwärmen vor dem Training und entsprechendes "runterkühlen" nach dem Training, Clickern in der Krankengymnastik etc. Rundum ein SUPER Wochenende. Und heute Abend wollen wir tatsächlich mal wieder aufs Pferd klettern.

Liebe Grüße und gute Besserung an die, denen es gerade nicht so gut geht.
Eure
Birgit

Siko9 21.03.2011 19:56

[FONT="Arial Black"]
Hallo Ihr Lieben,
Hamburg ist heute ausgefallen, weil ich den Termin verbummelt habe.
Habe alles ganz ruhig angehen lassen, in Seelenruhe gefrühstückt
und als ich dann auf die Uhr sah, war es viel zu spät um den Ternin noch
schaffen zu können.

In Stall heute Abend bin ich total ausgeflippt. Unsere liebe Stallkatze
war im Stall und sie ist doch so süß und schmusig, richtig zum Liebhaben.
Die Stalltüre ging auf und ein junges Mädel, welche auch Ihr Pferd hier stehen hat, hatte ihren Hund dabei. Sie sagte wo ist die Katze und hatte im selben Moment auch schon den Hund ausgeklinkt. Der Riesenhund auf die kleine Katze los. Normal haut sie dann auf den Strohboden ab und es wunderte mich das sie das nicht tat. Der Hund wieder hinterher und hatt die Katze zu fassen bekommen...und da bin ich ausgerastet ich habe gebrüll wie am Spieß, hat den Hund nicht gestört. In meiner Not bin ich mit dem Besen auf den Hund los und dann konnte die kleine Mietekatze fliehen. Meine Tochter und ich sind raus und habe erst mal die Katze gesucht, die zur hinteren Türe raus kam. Das ganze Fell war nass, der Hund hatte sie tatsächlich zu fassen. Es war nichts augenscheinliches zu sehen. Als meine Tochter wieder in den Stall ging kam der Hund auf den Hof und wollte schon wieder auf die Katze los, die bei mir saß. Ich bin dann vollens übergeschnappt und habe nur gerufen stirbt die Katze stirbt der Hund und sie solle den Hund anleinen. Als ich mit meiner Tochter aus der Reithalle kam, habe ich als ich
nach Hause ging gesehen, dass der Hund angeleint war. Die Katze läuft doch immer mit mir und bringt mich nach hause und läuft dann wieder in den Stall.
Ich kann hinter der Reithalle herlaufen und ein paar Treppenstufen runter und ich bin zuhause. Nun herrscht allerdings eine angespannte Atmosphäre.

Ich habe auch den Spalt in der Bodenluke zum Strohballen geöffnet, damit
die Katze fliehen kann, denn die war, wegen der Kälte im Winter, geschlossen.
Ich habe alle Tiere lieb, aber als Mensch muss man doch auch etwas drauf
achten, dass der Große nicht den Kleinen beißt, oder wie sehr Ihr das?

http://up.picr.de/6625520cqb.jpg http://up.picr.de/6625642dcd.jpg

Stallkatze Pitschi

So nun bin ich langsam von oben wieder runter gekommen und kann mich um ein Abendbrot kümmern.

Danke fürs "zuhören" und...[/FONT
]

Heidi66 21.03.2011 20:18

Hallo Siko9

ich kann dich gut verstehen, mich macht das unglaublich wütend, wenn ich das lese. Wie kann ein Mensch so mit Tieren umgehen, wenn er selbst Tiere hat? Eurer Stallkater sieht meinem Kater Tim ähnlich.
Meine Katze Lilly wurde auch mal gebissen und als ich den Hundehalter darauf ansprach, wurde der noch frech - sein Hund beisst nicht, der spielt nur.

Auntie Little 22.03.2011 07:35

Hallo Anna,

sorry aber sowohl dem Hund wie vor allem seiner Besi gehört mal ganz ordentlich was :twak::twak::twak:

Geht gar nicht, dass der Hund die Katze jagt. Egal, ob Katzi zahm ist oder nicht. Dann muss er eben an der Leine oder daheim bleiben. Kann Dich gut verstehen. "Schade", dass die Katze so nett ist, sonst könnte der Hund was erleben.

Sehr hübsch ist sie/er. Mag die Tiger sehr gerne. Fluchtmöglichkeit eröffnen ist immer gut.

Gestern ist mir auch was "Lustiges" passiert. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich gesehen, dass die Pferde (3 an der Zahl) mal wieder ausgebüchst sind und beim Nachbarn friedlich grasend im Garten standen. Da ich wie immer überhaupt keine Zeit hatte, habe ich meinen Männe daheim angerufen und ihn gebeten die Besi zu informieren. Ich habe keine Nr. von ihr. Ich habe nicht angehalten, weil es an der Tagesordnung ist, dass ihre Pferde durch den Zaun gehen und wir haben sie schon oft genug eingefangen und da sie friedlich gegrast haben, ging ich auch nicht davon aus, dass sie auf die Straße laufen. Der Garten ist außerdem stabil eingezäunt. Mein Männe ist also ins Auto und hingefahren. Abends fragte er mich: "Sag mal kann es sein, dass Du Dich verguckt hast? Die Pferde standen unten am Stall...". Nein, kann nicht sein. Als ich mit Schatzi später vorbeigeritten bin, konnte ich ihm zumindest noch die Pferdeknödel im betreffenden Garten zeigen :rolleyes:

Wünsche Euch einen schönen und schmerzfreien Tag.
Liebe Grüße
Birgit

Blauerschmetterling 22.03.2011 09:51

Liebe Anna,

das ist ja ungeheuerlich, was sich das Mädel herausgenommen hat. :mad: Ich kann das einfach nicht verstehen. :confused: Ich hätte genau wie Du reagiert und für den ein Hund Stallverbot erteilt. An einer Strafpredigt wäre das Mädchen nicht vorbei gekommen.
Gut dass die Katze den Angriff ohne Schaden überstanden hat. Den Schreck hat sie sicher bald überwunden.

Liebe Grüße
Anneli

Heidi13 22.03.2011 16:33

Pfui so eine blöde Ziege, na ja ich bin froh das di Katze nicht verletzt ist.http://www.audiodesign-binder.de/mys.../katzeliep.gif
Ich denke so wird unsere Tosca einmal aussehen wenn sie Erwachsen ist :)
Anna danke für deine Sms, alles gut gelaufen morgen will die Ärztin Bescheid geben ob und was sie gefunden haben.

Sandra schön dich wieder zu lesen :)

Allen anderen danke ich heut nur fürs Daumen drücken bin so müde bekomme im Moment wenig Schlaf, also nicht böse sein.

Bis bald und liebe Grüße euch allen

Heidi13

Sylvia1977 23.03.2011 08:19

Ich kann auch nur sagen, die Tiere sind die beste medizin!!
Selber hab ich 4 Katzen und 3 Mopsis.
Im letzten Jahr, hab ich sehr viel arbeit damit verbracht, mir eine Mopszucht auf zu bauen...
Tierärztliche untersuchungen, Ausstellungen, Seminare...
Tja, und nun die Diagnose.
Die Kleinen geben mir viel Kraft.
Sie lieben einen bedingungslos und machen keinen Unterschied, wie man z.B Aussieht.
Ob man von den Medikamenten aufgedunsen ist, die Haare der Chemo zum Opfer gefallen sind usw.
Was mir auch wichtig ist, man hat einfach das Gefühl, wichtig zu sein und gebraucht zu werden!
Mir tun die Tiere in der Seele gut und ich bin sicher, durch ihre Hilfe werde ich auch wieder ganz gesund!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.