![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo Ihr Lieben,
sitze auch in keinem Loch (hab´erstmal die Schnauze voll davon:D), versuche hier nur langsam mal wieder Ordnung in die Hütte zu bekommen. Fällt mir mit meinem Arm nur noch etwas schwer..... Da wir hier super Wetter haben ( 9°C und Sonnenschein) sind meine Jungs hoch zum Ski-bzw. Snowboardfahren und ich werde gleich zum Spaziergang von einer Freundin abgeholt. Also, allen noch ein schönes Wochenende !!!!! Laßt es Euch gut gehen:cool2::cool2: LG Claudia |
Tach ihr Lieben Bruscht-Hüflus,
wollt mich auch mal wieder aus der Marmeladenstadt melden. Hatte eine anstrengende Anwendungswoche und ein bischen Muckikater von ungewohnten Bewegungen. Als ich gestern Abend den Plan für die nächste Woche gekriegt hab, oje aber was solls kann nur gut sein. Nehme auch an einem Schlafstörungs-Programm teil u. bin jetzt schon gespannt was dabei rauskommt. Vielleicht hilft es ja und die Nächte werden angenehmer. Komme hier gar nicht nach mit dem lesen u. hoffe ihr seid nicht bös wenn ich nicht auf dem laufenden bin u. auf alles eingehen kann, vergess eh das meiste im Moment wieder. Die ersten kommen schon wieder zurück von der AHB und ich darf noch 17 Tg da bleiben :eek::eek:, mal sehn was mir noch alles so passiert. Eins mus ich euch noch mal erzählen: letzte Woche hatten wir einen Vortrag Versorgung nach BrustOP, da war eine ganz nette junge Dame die uns BH`s, Badeanzüge und Epithesen mitbrachte und zeigte und informierte wie sowas abläuft mit messen etc. So ich schaute sie schon an und meinte nur ob ich einen Termin kriegen kann damit sie sich meine Prothese u.BH mal anschauen kann. Dienstag bin ich dann zu ihr in den Laden und sie traute ihren Augen nicht, ich wurde total falsch beraten. Erstmal war die Prothese eine Schwimmprothese also nix für den alltägl. Gebrauch und ich hab mich schon gewundert, warum die immer so hängt u. komisch den BH runterzieht naja wiegt auch 750 g u. der BH passt u. sitzt auch nicht richtig. Also Ergebnis ich bin absolut falsch beraten worden. Das ich geschäumt hab könnt ihr euch ja vorstellen, jedenfalls hat sie mir dann einen BH gegeben der passte u. ich fühlte mich wie neugeboren und eine andere Prothese gab das restliche. Am Dienstag nun erhalte ich alles neu 2ten BH u. endlich eine Prothese die richtig sitzt u. leichter ist. Ich hatte dann ein Gespräch mit der Gyn.Ärztin, die gleich sagte das werden wir auf Rezept vermerken u. ich möchte bitte der Krankenkasse Bescheid geben über diese unfähige Beratung. Ist doch der Hammer oder, Mein Blutdruck war bestimmt auf 200. Das musste ich euch jetzt mal schreiben, (Manu bleib ruhig reg dich nicht wieder auf :lach::lach:) So ihr Lieben iss Kaffeetime angesagt. Verabschiede mich erstmal evtl. später nochmal. Mein Mann lässt mich dieses WE allein hier :weinen::weinen::weinen: Bye KikiHH |
Hallo Mädels,
wollte mich zurück melden aus einem großen dunklem LOCH. Nachdem es mir seit der letzten Chemo (Dienstag) so beschissen ging, geht doch jetzt die Sonne wieder auf. Mein Mann hat mir heut früh eine Spritze gegeben und morgen nochmal. Mir war ständig schlecht und Durchfall u.s.w. Trotzdem hatte ich einen Hunger-ist das normal? Ein Kilo hab ich abgenommen, trotz des Appetites. Am Dienstag wollen wir mal weg nach Köln, da spielen meine 2 Schach. Bis später Mutzi __________________________________________________ ____________ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung |
Hallo ihr Lieben,
kurz reinschau, umschau....sorry habe nicht so viel Zeit alles nachzulesen! Wochenende Patchfamilystress (aber angenehm) ;) Hoffe Euch geht es allen halbwegsgut und habt nicht allzu grosse Sorgen oder Nebenwirkungen......! Schönes Wochenende Lg Mia KikiHamburg: Voll der Hammer, Du arme....das es solch falsche Beratung geben kann??? Kopfschüttel Jule: Ohje, Du hast ja voll den Stress nächste Woche! Und ich auch noch dazwischenfunk? Daumen Drück für den Sohn mit der Zehe , was ist eigentlich mit dem Katzenprob? Hast ihm die Meinung dazu gesagt? Hope09: Das kenn ich leider auch.....das Vornehmen und nix auf die Reihe bekommen, bin grad froh das ich das laufende hinbekomme! Schätzelein: Viel Spass in Athen?....Toll! So muss weitermachen hier...........sonst versinken wir alle im Chaos Grüssle an alle Lg Mia |
Hallo Mutzi:winke:, schön,dass Du wieder aus dem Loch rausgekrabbelt bist.Das man Hunger trotz Übelkeit hat-ist normal.Ging mir auch so.Da hilft nur essen:(
Zitat:
Dir noch gute Besserung! LG,Jule |
Hallo, ihr Lieben,
ich war in keinem Loch, sondern mit meiner Familie Geschirr kaufen und dann noch mit meinem Sohn beim Münzhändler. Anschließend in der Muckibude, während meine Beiden sich beim Badminton ausgetobt haben. Und jetzt sind sie schon unterwegs, erst noch ein bißchen Fußball gucken bei Freunden und von da aus direkt zum Rammstein Konzert. Sabsibasi allein zu Haus. :) Werde jetzt gleich Körperpflege betreiben, ein schönes Bad und Haare selber tönen.:D Habe mir dunkelbraun geholt. Und dann werde ich auf dem Sofa chillen. Ich wünsche alle einen schönen Samstagabend, vielleicht melde ich mich später nochmal. :winke::winke::winke: Sabine |
Hallo Schätzelein,wünsche dir noch viel Spass in Athen:winke::winke:
Obwohl du mich ja nicht mitnehmen willst:lach2::lach2::lach2: Tina Hallo Irene,die Schildkröte sieht ja echt super aus,wenn du dich so fühlst,dann knuddel ich dich mal ;) |
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_car_036.gif
Ich würde euch am liebsten http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_366.gif mitnehmen Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. Drückt mir mal die Daumen für Montag fahr ja direkt vom Flughafen zu 1.Nachsorge in die Brustklinik:eek::eek: Irene du süße Schildkröte, bei dem was dein Körper das letzte halbe Jahr durchgemacht hat, darf er jetzt auch noch ein bißchen langsam tun ;) Und vielleicht ist das auch gut so, sonst wären wir alle schon wieder auf Volldampf unterwegs :rolleyes: Wir sind halt zu ungeduldig ich kenn das. :winke: Kalinichta meine Lieben ich mach dann mal die Akropolis unsicher :cool: :winke: |
Schätzelein Daumen sind extra feste gedrückt für Montag:winke:
Tina |
:winke: Gute Reise Schätzelein.Und für Montag sind die Daumen feste gedrückt.
Mach Dir ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!! LG und guten Flug,Jule:winke: |
[B]Jule: Das Turnier ist im Ramada-Hotel in Brühl. Mein Mann hat DWZ 1311 und meine Tochter 850. In Köln und Siegburg haben wir auch Verwandte die wollen wir noch abklapppern.
Wenn da nur Essen hilft, ist das zwar SCH.... aber wenns hilft-warum nicht, H:rotier2:auptsache mir geht es besser. Gruß Mutzi __________________________________________________ ______________ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung |
Gute Reise, Schätzelein
ein suuuuuuuuuuuuper schönes Wochenende wünsch ich dir. Grüß mir die knusprigen Athener.:cool2: (heißen die so????:confused:) Und für Montag sind die Daumen gedrückt. Ich habe Montag ein Termin beim Kardiologen, irgendetwas war ja beim EKG in SPO nicht in Ordnung. Muß nochmal kontrolliert werden. :winke::winke::winke: Sabine |
Ich glaubs nicht.Da spielen auch meine,allerdings erst ab Freitag.Deutsche Amateurmeisterschaften.
Ich habe auch gene die Übelkeit angegessen und es hat geholfen. |
Czilly, :winke::winke::winke:
Wie ist denn jetzt die Haarfarbe????? Willst du das ich vor Neugierde platze???????? :D Sabine |
Hallo!
So, jetzt war ich also heute morgen beim Friseur, bin wieder blond wie mein ganzes Leben lang, und was soll ich Euch sagen: ICH KOMME MIR VÖLLIG FREMD VOR!http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_004.gif Das versteh jetzt, wer will :confused:! Scheinbar hatte ich mich schon so an die "umgewohnt" dunklen Haare gewöhnt, dass ich mich jetzt erst mal wieder daran gewöhnen muss, so auszusehen wie immer?! Sehr seltsam... Czilly, die sich ständig fragt, wer das da im Spiegel ist... http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_051.gif P.S. Schätzelein ist noch da, sehe ich gerade! Gute Reise und viel Spaß!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |