![]() |
AW: Umfrageerstellung
Zitat:
Dafür gibt es doch diese lütten Handwärmer. Die halten gut eine Stunde warm. Sowas gibt es auch für Schuhe. im Warmen sitzende Grüße |
Ja liebe Babara, man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Was ein Flachmann ist wusste ich nun auch nicht, aber Tante Wiki hat es bestaetigt dass es tatsaechlich ein Sacksueffer ist. Muss aber dazu sagen dass unser Wort doch zutreffender ist, schliesslich sagt es ohne Zweifel aus wofuer dieses Gefaess benutzt wird und wo man es transportiert (oder vesteckt). Wobei doch ein Flachmann weder ein Mann noch flach ist. Laut Tante Wiki hat das Ding eine leichte Woelbung.
Allerdings muss gesagt werden dass "Flachmann" sich bei weitem vornehmer and zivilisierter anhoert als unser "Sacksueffer" :rolleyes: Eigentlich gar keinen Schnaps moegende Gruesse |
Zitat:
Wie wir wissenschaftliche interessierten Umfrageteilnehmerinnen und Teilnehmer wissen, hat auch der Schildkröter eine Wölbung in Bauch. Deshalb kann man das Geschlecht von Schildkröten leicht bestimmen. Bei Taschenflaschen ist es eben genau so. http://www.animaatjes.de/bilder/s/schildkrote/28.gif Sacksüffer gefällt mir aber irgendwie besser. Das Wort ist so unverblümt und Respektlos. Einfach wunderbar. weder das eine noch das andere besitzende Grüße |
:megaphon: Hat Jemand den Frühling gesehen ???
Ins Weiße blickende Grüße Jutta :winke::winke::winke: |
JA, hier bei uns an der Küste scheint schon seit 2 Stunden die Sonne! Die Landschaft sieht herrlich aus, die Eiskristalle glänzen, das man doch schon mal eine Sonnenbrille aufsetzen kann. Das Leben ist schön Regina:) |
Zitat:
Grüße mit eiskalten Händchen aus dem Winterwunderland |
Huhu Christel,
hast du tief graben müssen? Ist hier bei uns glaube ich nopch ziemlich zwecklos :augendreh. @ Regina => Neid! Ich glaub ich wander bald aus Richtung Süden........... Sonnenhungrige Grüße Jutta :winke::winke::winke: |
Zitat:
Das nennt man WINTER, Regina. 6. Setzen:D Aber vielleicht bringt euer Sonnenschein auch bald Blümelein zum blühen. Das wäre schön. Wie schön, dass die Umfrage wieder ausgebuddelt wurde. Fast so schön wie das ausgebuddelte Schneeglöckchen. Wenn Ihr mich fragt (tut ja wahrscheinlich wieder keiner), dann war es das mit dem Frühling. Die sogenannte Erderwärmung war nur ein Witz und wir bekommen jetzt die nächste Eiszeit. Nie wieder in der Sonne liegen, nie wieder Sonnenbrand und Badeanzug. Endlich kann ich fressen, soviel ich will, weil es doch keiner sieht. Es brechen wunderbare Zeiten an...... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...................holt mir meinen Pfleger! http://www.animaatjes.de/bilder/s/schnee/1.gif inzwischen leicht gehirngefrostete Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
AUch das mit dem "Fressen, bis der Arzt" kommt, solltest du dir noch mal überlegen. "Besserwissermodus" an Ich kann euch sagen, warum der Frühling auf sich warten läßt, hab ich letzte Woche vom Wetterfrosch erklärt bekommen. Der gemeine Frühling an sich stirbt nämlich aus, :eek:dem Herbst könnte es ähnlich ergehen Das Klima verändert sich es gibt Winter, es ist kalt Anhang 20659und dann "Schalter um" wird's gleich Sommer. Anhang 20662 Einfach so, peng, ohne Vorwarnung und Aklimationszeit:megaphon: Der Frühling wird einfach übergangen.:weinen: Ob uns das gefällt, interessiert niemanden. Aber wir werden ja auch nicht gefragt, Demokratie sieht anders aus.:augendreh Erinnert euch mal an die letzten Jahre, da war es ähnlich, Eis, Schnee, kalt........... und Tage später wieder Eis:rolleyes: (aber lecker) Sonne, Hitze, Biergarten, Grillen,Garten wässern im April. "Besserwissermodus" aus Überleg es dir lieber noch mal mit dem "Fressen" du könntest den Badeanzug früher gebrauchen als du denkst. Den Frühling Anhang 20661vermissen werdende Grüße Susi |
@BarbaraO. Die sechs ist akzeptiert, da die Sonne hier immer noch scheint und gibt nur positive Energie. Auf der Südterrasse werden 11 Grad angezeigt, das sieht fast so wie Frühling aus. Trotzdem leuchten die winterlichen Eiskristalle wie Diamanten. :D:)Regina |
Regina, ich erblasse vor Neid. Hier ist der Himmel noch immer weiß.:o
Aber da das hier ja die wissenschaftliche Ecke des KK ist, in der wir Rätsel lösen, die die Welt nicht interessiert, möchte ich doch das Wetterphänomen aufgreifen. Ich bestehe auf meinen Frühling, liebe Susi. Ich habe diese Regierung nicht gewählt und bin stinksauer darauf, wofür die wieder Geld haben. Für Dauerfrost. Wer braucht das? Da steckt doch wieder die Ofenlobby hinter und die Thermowäscheindustrie. Das ist wieder so eine Verschwörung, die dahintersteckt und wenn man das laut ausspricht oder schreibt, dann kann man ganz schnell einkassiert werden. Dann kommt man ins Heim in B***fld. Gute Güte.......ich habe nichts gesagt. Gar-nichts! verschwiegene Grüße |
Barbara ich fürchte Du hast recht.
Allerdings gehe ich davon aus, dass hier eine ganz andere Lobby zu Gange ist - die Verkehrsverhinderungslobby. Hier im Kreis geht schon seit heute Mittag fast nichts mehr - keine Schulbusse (zum Glück war meine Tochter heute eh nicht :D), Staus ohne Ende und geräumt wird schon gar nicht. Nicht mal mehr die Hauptstraßen :mad:. Ob das schon die Ausläufer aus Washington sind? Aber normalerweise sind die nicht so schnell bei uns :rotenase: Doch neue Eiszeit? Verfrorene Grüße Jutta :winke::winke::winke: |
Zitat:
Meint Ihr, es macht Sinn mal eine Demonstration anzuzetteln oder vielleicht doch eine Menschenkette gegen die Abschaffung des Frühlings? Zu allem bereite Grüße |
Demo - JA!!!
Menschenkette - zu kalt!!! Nur was dann?????????? Und hat Jemand hier 'ne Idee, wie ich morgen zum Einkaufen komme? Runter könnte ich ja mit Schlitten, aber WIE um alles in der Welt komm ich wieder den Berg hoch??????? Grüblerische Grüße Jutta :winke::winke::winke: |
Zitat:
Salzverknappung wäre ja verheerend. Nicht nur die schwäbischen Köstlichkeiten müssten dann fade schmecken sondern auch Salzgurken, Salzhering oder Salzstangen und Salzuflen, was immer das ist. Jutta, hast Du keinen Mann oder Kinder oder eine Oma fürs Grobe, die Du schicken kannst? Sonst auch nicht weiter wissende Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |