![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo Jule,
auch ich wünsche dir eine erholsame Zeit auf Mallorca, lass es dir gut gehen. http://smilies-smilies.de/smilies/ur...es/4wetter.gif http://smilies-smilies.de/smilies/ur...es/5wetter.gif http://mainzelsmile.ioff.de/wetter/isle.gif liebe Grüße Gaby |
http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_003.gif Hallo
Ein kurzer Piep von mir , ich bin im Moment schwer am arbeiten http://www.smilies.4-user.de/include...e_haus_005.gif und dem entsprechend abends müde http://cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif ..... einen schönen Urlaub wünsche ich dir noch nicht Zitat:
Ganz Liebe Grüße an Alle http://cosgan.de/images/midi/liebe/f035.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
...aber SchätzeleinAnhang 24176Anhang 24177
selbstverständlich werde ich ihn nur trinkenAnhang 24175 ich werde Zitat:
leider muß ich morgen noch mal arbeiten,d.h. ich muß ab ins Bettchen. Gute Nacht wünscht JULE:tongue |
Liebe Jules
genieße diesen Cocktail bitte täglich (auch mehrmals ...:augendreh...), wir wollen ja alle etwas davon :tongue sollte ich bis Freitag nicht mehr dran denken wünsch ich dir heute schon einen wunderschönen erholsamen Urlaub:cool2: |
Hallo Jule,
einen wunderschönen Urlaub, lecker Essen und lecker trinken:prost:. Das und viel Sonne fürs Vitamin D wünsche ich dir. Liebe Grüße und viel Spaß;) dorisday |
Hallo Jule,
da ich morgen wieder meine Chemo habe und nicht weiß, ob ich danach Lust habe an den PC zu gehen, wünsche ich Dir heute schon eine wunderschöne Reise. Vit D wird es hoffentlich eine Menge geben. Nachdem Du den "Swimmingpool" genossen hast solltest Du wirklich mit "Sex on the Beach" weiter machen, aber nicht so oft, das soll unbekömmlich sein, aber vielleicht wachst Du dann mit einem süßen Kater auf. Egal was Du machst, genieße es :prost::prost::prost: |
Hallihallo,
komme auch noch mal vorbei. Hatte heute den letzten Arbeitstag und stecke nun in den Vorbereitungen:) Zitat:
Dir alles Gute für die Chemo morgen,lass die nW am besten dort:) Gehe jetzt laufen,bis später,Jule |
Hallo Jule,
bevor wir uns verpassen,wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub.Bei Sex on the Beach kann man ja noch weiter studieren:smiley1::lach2: Hoffentlich bringt der Vulkanstaub deinen Flugplan nicht durcheinander. Ortrud ,alles Gute für deine Chemo morgen.:1luvu: Sabsi,hast du schon einen Plan,wie es mit deiner Mutter weitergeht.Bin ja mal gespannt,ob der kleine süße weiße Zwerg nur in den Ferien bei euch bleibt.:cool3: Schätzelein,ab Morgen soll das Wetter schlechter werden,da kannst du ja mal eine Pause einlegen. So muß zum Nachtdienst.Seid schön artig Mädels. CIAO Birgit |
Jule, bevor wir uns noch verpassen,wünsche ich dir jetzt schon mal einen schönen,erholsamen,Cocktailreichen:augendreh:lach2 : und erlebnisreichen:rotenase: Urlaub.
Ganz liebe Grüsse auch an alle anderen Tina |
Zitat:
Und deshalb wünsche ich auch Jule lieber heute schon mal einen wunderschönen Urlaub. Laß es mal so richtig krachen http://smilies-smilies.de/smilies/ur...es/4wetter.gif erhol dich gut und komm gesund wieder http://cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif Ganz Liebe Grüße an Alle http://smilies-smilies.de/smilies/fr.../grouphugg.gif |
Guten Morgen Mädel,
mein Tumor auf der Leber ist gewachsen, hatte gestern Oberbauchsono....nun soll umgestellt werden auf Lapatinb und Xeloda...werkennt sich damit aus, was gibt es für Nebenwirkungen...vor allem brauch ich ein Erfolgsbericht. Schöner Tag an alle Lg Mia |
@ Jule geniesse die Ferien!!!
@ Ortrudkeine NW:1luvu: @ Mia:pftroest: :1luvu::pftroest: |
Hallo, liebes Julchen, erhol Dich gut im Urlaubhttp://www.gif-paradies.de/gifs/erei...rlaub_0005.gif und denk ab und zu an uns Daheimgebliebenen.
Mia - Dir alles, alles Gute.:remybussi:remybussi |
So,
jetzt muss ich aber auch ganz noch schnell Jule einen schönen Urlaub wünschen! Zu „6 am Strand“ oder auch am Swimmingpool muss ich ja hier wohl nichts mehr sagen, da haben sich die anderen ja schon ausreichend ausgelassen. Komm gut hin und wieder zurück, und vor allem erhol Dich gut! http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_038.gif Zitat:
Liebe Grüße an alle, Czilly http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_041.gif |
.....Jetzt ab er schnell......Jule ich wünsche dir einen traumhaft schönen Urlaub und komm heil, gesund und gut erholt wieder.:knuddel:
Egal ob mit 6 am Schwimmingpool mit oder ohne Cai, hauptsache ist ja wohl der Kater:D:prost: Bist du eigentlich Flugpate? Sabine, na wenn das nicht ein süßer Zweithund wird. Liebe Grüße an alle Ute |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Danke für Eure lieben Wünsche.
Alles ist gepackt und vorgekocht und eingekauft und und und ...puh,ich muß wegAnhang 24184 Ich werde alles eure Tipps beherzigen- 6am Pool,am Strand und am nächsten Morgen einen hübschen Kater:D @Ute: habe mich angeboten wie Sauerbier als Flugpate-aber keiner will mich:cry:-die denken bestimmt,ich rücke die Tierchen nicht mehr rausAnhang 24185Anhang 24186Anhang 24187 Bleibt alle brav:D und gesund,JuleAnhang 24183 |
Ich bin zu spät, ich bin zu spät.......:eek:
Jule, ich wünsche dir, auch wenn du es nicht mehr liest, einen traumhaft schönen Urlaub. Erhol dich gut und habe viel Spaß. :winke: Guten Morgen ihr Lieben, habe am Montag mit meiner Mutter um 11.00 Uhr einen Termin in der Strahlenpraxis. Erst wenn die Ärzte sie dort gesehen haben, entscheiden sie, ob noch Bestrahlung gemacht wird. Wie soll ich es ihr erklären, wenn sie nichts mehr machen.:( Meine Blutwerte sind ok, einen Termin zu Mammo habe ich noch nicht gemacht, muß erstmal abwarten, welche Termine jetzt bei meiner Mutter anstehen. Emmi hatte Abschlußprüfung im Grundkurs der Hundeschule und hat ihr Sache in der Fußgängerzone sehr gut gemacht. Klein-Gismo hat seit gestern ein neues Zuhause und wird also nicht zu uns kommen. Ich finde es schade, aber für den Kleinen ist es toll ein richtiges Zuhause zuhaben. Ich weiß ja nicht, ob ich meinen Mann hätte davon überzeugen können, das er hier bleibt. Und dann wäre es nur ein hin und her. Ich grüß euch alle:1luvu: Sabsi |
huhuh mädels :winke::winke:
ich wollte mal ebend einen piep von mir geben. heute habe ich einen termin mit dem hausverkäufer und einigen handwerkern für kostenvoranschläge. drückt mir die daumen !!! wenn es nicht zu teuer wird, bekomm ich doch noch mein haus. vorhin hatte ich ein gespräch mit dem hort über mein kind (8). seit kurzem ist sie sehr auffällig :cry: sie stänkert, ärgert, ist aufmüpfig. und die krönung .... sie soll der betreuerin zwischen die beine gepackt haben. :eek: (meine vertretung in der betreuung) ich werde heute abend erstmal mit ihr darüber reden. mache mir aber grade total die gedanken. wie kam sie auf solch eine idee !??? laut betreuerin ist es seit den osterferien. ich wollte nach den ferien wieder arbeiten (in der betreuung), da kam mir aber die portentzündung dazwischen. scheinbar kam sie doch nicht so leicht damit klar, das ich doch noch nicht wieder da arbeite, wie ich dachte. hatte mir darüber gar keinen kopf gemacht :( ist hier wer mir kleineren kids ?? und waren die auch irgentwie auffällig ?? jetzt will ich noch mehr die reha mit kids machen, damit meine zwei da auch betreut werden :( und dieses "zwischen die beine"-packen. habe grade voll das kopfkino. LG |
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo zusammen, bin wieder da - mit bissle Brust weniger und zwei Narben mehr!!!
Der Schnellschnitt zeigte keine befallenen Lymphknoten, alles frei. Auch Szinti, Lungenroentgen und Sono ohne Befunde!!! Bin ich froh!:rotier2: Am Dienstag muss ich jetzt noch zur Besprechung des Histo-Befundes, hoffentlich kommen da keine bösen Überraschungen:confused::confused: Aber ich bin guter Dinge und übe sehr das Nichtstun. Meine Narbe in der Achsel ärgert ein wenig, will nciht richtig zuheilen - aber wahrscheinlich ist das nur meine wieder erwachte Ungeduld...:rolleyes: Euch allen herzliche Grüße und gedrückte Daumen für alle, die es brauchen. Das tut so unendlich gut! Ulrike Hi Giney, Deine Sorgen um Deine Kleine kann ich gut verstehen. Meine Kinder sind zwar schon groß, so dass ich wenigstens die Sorge nicht mehr hab. Aber ich denk mir, dass das schon schwierig sein muss. Und wenn das "Opfer" genau diejenige ist, die statt Deiner jetzt die Betreuung macht, könnte es doch einfach sein, dass sich darin die Enttäuschung manifestiert, dass eben nicht Du da bist. Sei nicht zu böse, aber sehr deutlich in der Wertung des Vorfalles. Dass so etwas nicht geht, muss klar sein, dass Du sie trotzdem liebst, auch. Viel Glück! :pftroest: |
Hallo,
einen schnellen lieben Gruss von Malle.Wo seid ihr denn alle?:confused: Hier tut sich ja fast nichts...habe schon einen "love on the beach" hinter mir... Internet furtchbar teuer,drum: ADIOS:D,bis bald...:) JULE |
Zitat:
ist das ein getränk ?? heut haben wir hier bestimmt die gleichen temperaturen wie auf malle. oder wärmer :x ich war heute mal wieder arbeiten. wieder eingliederung für 2std. ich wurde seeehr herzlich aufgenommen *ironie* wenn ich den job nicht brauchen würde .... :rolleyes: so ein lottogewinn könnt ich grad richtig gut brauchen :D LG |
Möchte mal wieder kurz einen schönen Gruß an alle da lassen!
@Giney, die Auffälligkeiten sind wie du eh selbst weißt meist eine Protesthandlung und Aufmerksamkeit bzw. eine Handlung um sich mit etwas skurrilem abzureagieren. So wie du´s vor hast ist sprechen sprechen sprechen das einzig Wahre (ist nur meine Meinung). @dasriek, halt dir die Daumen für Dienstag. Im Nichtstun üben …….ok das wird ich auch probieren ;o) @Jule, genieße „love on the beach“, in welcher Form auch immer !!! :cool2: |
Jule,
Love on the Beach, machst du eine Fallstudienreise.:eek::eek::eek::grin::grin: |
Guten Morgen Mädel´s,
ich habe morgen grosse Besprechung meiner Bilder vom gestrigen CT und hab natürlich bammel davor.....das kennt ihr sicher. Dennoch möchte ich mich nicht runterziehn lassen, hab so schon sehr zu kämpfen, obwohl es mir körperlich eigentlich gut geht. Hier ist ja gar nicht mehr viel los?! Wo seid ihr denn alle? @JULE schöner Urlaub....geniese! Wer hat Erfahrung von Euch mit Lebertumoren? Und welche Chemo hat geholfen? Lass mal ein Grüssle da an alle....Lg MIA |
Hallo ihr Lieben!!!!
@ Ortrud wie geht es dir??? In Madeira war sehr schön!!! Du hast recht voralem die Luft war sehr gut!!! @ Mia ich denke an dich, lass dich nicht runterkriegen!!!! Ich probiere es auch!!! Mir ist psychisch nach einem Jahr Diagnose nicht gerade so gut gegangen, aber jetzt ich hoffe kann ich mich wieder fangen!!! es rotiert zuviel in Kopf!!!!:1luvu::1luvu: Im Basel kommt endlich bisschen regen!!! Denke an nächste Ferien, zuerst fahre ich in die CZ!!! Liebe Grüsse an alle Alie:winke::winke::winke: |
Hallo alie,
mir geht es gut. Morgen habe ich meine vorerst letzte Chemo. Herceptin geht weiter. Die Haare sind inzwischen 2,5 mm lang. Ich will mich aber nicht beschweren, hauptsache, meinem Tumor geht es schlechter. Am 29.06. ist Besprechung mit meinem Prof. Mal sehen, wie es dann weiter geht. |
Guten Abend, liebe Mädels,
unser Liebling Chico ist heute in den Hundehimmel gegangen. Fast dreizehn Jahre war er uns ein treuer Begleiter, hat uns in unseren schwersten Zeiten aufgemuntert. Chico ist nicht an seiner Herzkrankheit gestorben, sondern an einem Tumor, der gestreut hatte. Heute hat er nochmal zwei Spritzen und eine Infusion bekommen. Zu Hause ist Chico dann ins Koma gefallen und in unserem Beisein friedlich eingeschlafen. Wir sind unendlich traurig. Eure Zwillinge http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...8nuikoa9gq.jpg |
Immer hinterlassen Tiere Spuren in unserem Leben, in unserem Herzen, Gefühle, Gedanken, unsere gegenseitige Liebe an eine schöne Zeit, die wir zusammen verbringen durften. Wenn sie auch manchmal viel zu kurz ist!
Am Ende bleibt trotzdem die Trauer um Euch. Liebe Zwillinge, ich kann nachfühlen wie ihr euch fühlt.Ich muß noch oft an meine süße Maus denken,aber sie wird Chicco auf der Regenbogenwiese nett empfangen. Liebe Grüsse Birgit |
Hallo, ihr Lieben
:pftroest:Ihr lieben Zwillinge, :pftroest: ich umarme euch ganz leise und kann mir sehr gut vorstellen, wie traurig ihr jetzt seid. Euer Liebling ist jetzt schon über die Regenbrücke gegangen und spielt mit all unseren Tieren, von den wir hier in den vergangenen Jahren haben Abschied nehmen müssen. Er ist dort glücklich und hat keine Schmerzen. Mach es gut, kleiner Chico Sabsi |
Liebe Amneris, liebe Tosca,
lasst Euch mal einfach in den Arm nehmen. Wie Sabine schon geschrieben hat, haben hier in den letzten Jahren schon einige von uns ihre vierpfotigen Lieblinge verloren, und den Verlust, den Ihr da gerade erlitten habt, können wir sehr gut nachfühlen. Es ist einfach unheimlich traurig. Ganz liebe Grüße, Czilly |
Hallo Ihr Lieben,
eine treulose Tomate meldet sich mal wieder:) zuerst,liebe Ammneris und Tosca,es tut mir sehr leid für euch um den Verlust eueres kleinen Lieblings,lasst euch mal drücken,so ein Verlust ist sehr schwer.Ich habe schon oft Abschied nehmen müssen von lieb gewordenen Hausgenossen.Momentan bange ich um unseren Timmy, bei Ihm wurde vor drei Wochen Hodenkrebs festgestellt,er wurde operiert,das hat er mit seinen 14 Jahren eigentlich gut weggesteckt,aber er macht fast jede Nacht in sein Körbchen oder auf den Teppich.Vor ein paar Tagen waren wir bei der Tierärztin,die hat Ihn eine Antibiotikumkur über 8 Tage verschrieben,sollte das nicht anschlagen so sagte Sie kann es nur bedeuten das die Nieren nicht richtig arbeiten und eine erneute OP käme nicht in Frage wegen seines Alters.Nun hoffen und bangen wir... Ich konnte die letzte Zeit einfach nicht bei Euch sein obwohl ich fast jeden Tag an Euch gedacht habe.Seit den Tod meiner Schwester kann ich das Wort K.... nicht einmal mehr lesen.Meine Arzt meint ich verdänge alles und lasse die Trauer nicht zu mometan kann ich nicht einmal weinen,es geht einfach nicht. Ich erhoffe mir Hilfe bei meiner anstehenden Reha in Badenweiler,die ich am 29.Juni antrete. Ich möchte noch allen im Nachhinein zum Geburtstag oder gut verlaufenden Behandlungen gratulieren.Jule wünsche ich einen schönen Urlaub und euch allen alles,alles Liebe den "Alten Hasen" hier aber auch den Neuen. Da ich das jetzt geschafft habe mal wieder Euch zu schreiben,hoffe ich das dies der erste Schritt ist wieder öfter bei Euch sein zu können. Liebe Grüsse Euer Tinchen:1luvu::1luvu: |
Liebe Ortrud
es freut mich dass es dir gut geht!!!! Nun tut sich alles zum besten entwickeln bei dir....29.6 werde ich dir die Daumen drücken... Es ist gerade bei mir 1 Jahr und sechs Monate , dass ich operiert wurde, natürlich kommt alles hoch und man hat hin und wieder komische Gedanken....wie rechnet man es überhaupt, nach letztem chemo oder letzte Bestrahlung, wir haben schon mal dieses Thema hier gehabt...Bestrahlung war fertig Mitte November 2010 dann ist es gerade halbes Jahr... In Basel haben wir 12 Grad brrrrrrrrrr wollen wir hoffen es kommt besser!!!! Liebe Grüsse an alle Alie:winke::winke::winke: |
Liebe Zwillinge, fühlt euch von mir mal ganz dolle gedrückt.:knuddel:
Ich kenne dieses Gefühl ja leider auch, man fühlt sich so ...nicht komplett. Tinchen, es ist schön wieder mal was von dir zu hören:1luvu: Ja Alie, das Thema hatten wir vor nicht allzulanger Zeit und ich glaube mich zu erinnern, das Ärzte anders rechnen als wir.;) Besonders liebe Grüße an alle treulosen Tomaten:1luvu: Ute |
Hallo Amneris, hallo Tosca,
ich kann so gut nachfühlen, wie es Euch gerade geht. Ich habe auch schon viele Tiere beerdigen müssen, aber man vergisst keines. Ortrud ist jetzt schon 11/2 Jahre tot. Es tut immer noch weh. Alles in Eurer Wohnung erinnert an Chico. So ist er in Euren Gedanken immer noch ein wenig dabei. Der ganz große Schmerz wird nachlassen, es dauert aber seine Zeit. Nehmt sie Euch. Lasst Euch ganz lieb von mir:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: |
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße, Czilly http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_089.gif |
Hallo,
auch mal ein Piep von mir Brauchte mal einfach eine Pause,gelesen hatte ich immer,versprochen:D,nur einfach keine Lust zu schreiben:( Nach den stressreichen Wochen,hatte ich jetzt einfach etwas Ruhe genossen:o,na ja bis auf Arbeiten,ansonsten habe ich einfach mal genossen an mich zu denken,mit shoppen:D,Sonne tanken.....-zwar sieht meine Wohnung jetzt aus -aber egal,das war einfach mal nötig,und Samstag gehts weiter,da sind wir , hoffentlich bei schönstem Wetter,beim Open Air Konzert Amneris und Tosca,ich knuddel euch mal,kenn zwar den Verlsut von Hausgenossen nicht,aber stelle mir vor das es genauso schmerzt,wie bei lieben Menschen:knuddel: Sabsi, es tut mir so leid mit deiner Mutter,es ist einfach nur schrecklich hilflos daneben zu stehen:pftroest: Tinchen,schön mal wieder etwas von dir zu lesen:1luvu: Ute,eine der treulosen Tomaten grüsst ganz lieb zurück:o ich hoffe den anderen treulosen Tomaten geht es gut, und auch euch anderen ganz liebe Grüsse Tina |
Hallo,
bin wieder da:D Zunächst,Amneris und Tosca,es tut mir sehr leid für Euch,dass Euer Liebling gehen mußte:(,auch ich weiß,wie weh das tut. Tja,während hier in Deutschland hochsommerliches Wetter war,hatten wir von Montag bis heute Regen und Kälte:eek::mad:-das ist kein Witz! Das war einfach nur Sch... Mit der Flugpatenschaft das hat auch nicht geklappt,die Frau hat sich einfach nicht mehr gemeldet.Das finde ich mehr als unverschämt;wer weiß,ob ich mich noch mal als Flugpate anbiete.Bis zum Einchecken wußte ich nicht,ob das Hundchen nun noch kommt oder nicht.Die hat nicht mal abgesagt:twak::twak::twak: Nun ja,eine Erfahrung reicher. Muß jetzt erst mal gaaaanz viel nachlesen:),bis später:raucht: |
Mensch Jule, da hast Du aber wirklich Pech gehabt!!!
Regen und Kälte im Urlaub ist ja für sich schon ärgerlich genug, aber wenn dann in der Zeit zuhause auch noch die herrlichsten Hochsommertemperaturen waren, dann ist das ja schon eine echte Gemeinheit! Ich hoffe jetzt mal, dass Ihr aber trotzdem Mittel und Wege gefunden habt, Euch eine schöne Zeit zu machen - wenn auch nicht am Strand oder im Swimmingpool... (oder eben gerade doch ;)?!) Wie ich Dich kenne, bist Du bei dem Wetter bestimmt ausgiebig Shoppen gegangen :rolleyes:. Liebe Grüße, Czilly |
Czilly,:D klar war ich shoppen-aber viel ist nicht dabei rum gekommen.:mad:-außerdem wird das irgendwann langweilig und es gibt hauptsächlich Nepp:shy:
Tinchen,schön,dass Du wieder da bist.Habe in einem anderen Forum(Reha...) Fragen bez.Badenweiler gelesen...mensch,Birgit und ich waren doch da ,Tasha auch. Also,frag doch einfach uns:grin: Dirket vorweg: mir gefiel es ausnehmend gut dort und ich werde wohl dieses Jahr noch mal dorthin fahren.:tongue LG,Jule |
Guten Morgen Mädel´s,
meld mich auch mal .......! Ohje muss ich so viele Tabs einnehmen....da ist man schon satt von Medi´s anschauen. @JULE schön das wieder da bist! @Amneris und Toska.......das tut furchtbar weh ein so lieben Weggefährten zu verlieren..... Hier ist es doch ziemlich ruhig geworden.....hab mich aber auch nicht oft gemeldet, hab ziemlich viel mit mir selbst zu schaffen, die Trauer sie wird immer schlimmer , meine Jungs hatten gestern Geburtstag, das war für mich sehr sehr schlimm, eigentlich hab ich nur geweint, mir fehlt meine Junge so....und als er ging ist mein Antrieb irgendwie mit gegangen, keine Ahnung, dabei müsst ich mich freuen , da wir doch am Samstag in Urlaub fliegen. Wie ist das eigentlich wegen meiner Medi´s, muss ich das etwas vom Arzt mitnehmen? Weil es schon viele sind?......? Ich schau nachher nochmal hier vorbei ... Lg Mia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |