Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

sabsimarie 07.02.2010 09:42

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, ihr Lieben

da heute Sonntag ist,lass ich euch noch schlafen und wünsche euch allen einen schönen Tag.

:winke::winke::winke:
Sabine

Löwin69 07.02.2010 09:51

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagmorgen,
wenn das Wetter auch nicht so schön ist,kalt neblig,feucht:mad:
Ute erstmal knuddel ich dich:pftroest:

Zitat:

Zitat von blue pearl
Freiburg war heute barikadiert ,die Blau-weißen waren da,ne Tina und Sabine
ihr wißt wovon ich spreche.

Na klar weiss ich wovon du sprichst:D

Hier ist ja nicht viel los gewesen seit gestern abend,seit bestimmt alle unterwegs gewesen oder den abend gemütlich mit der Familie verbracht:D;)
Euch allen einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüsse Tina

Silberflocke 07.02.2010 10:00

Hallo ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden. Bin immer noch in Bad Gandersheim. Habe noch 1 Woche Verlängerung bekommen. Das heißt, ich bin über Karneval auch hier.
Mir geht es gut, nur leider bessern sich meine Beschwerden auch hier nicht. Aber alle sagen ja, daß das Zeit braucht, Kann meine Hände nur noch schlecht bewegen, die Daumen und Handgelenke schmerzen höllisch.
Der Ort hier ist nicht gerade schön, viele verlassene und verfallene Häuser. Aber sonst ist alles o.K.
@Jule: Mensch, deine Haare sind ja schon richtig schön! Ich hätte dich auf dem Foto fast nicht mehr erkannt.Bin ja nicht so oft im Internet.
Ich war auch am Freitag hier im Ort beim Frisör und habe die Konturen schneiden lassen. Sieht jetzt viel besser aus. Habe jetzt eine richtige Wolle auf dem Kopf. Vorher hatte ich immer ganz glattes Haar und jetzt Locken!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.Bin hier leider nicht auf dem Laufenden, kann nicht mehr alles nachholen. Schade!
Bis bald!;)

Amneris 07.02.2010 10:45

Guten Tag, meine lieben Mädels,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag. Morgen entscheidet sich bei mir, ob ich nochmal eine OP hinter mich bringen muss. Ich habe gestern abend ausnahmsweise mal eine Schlaftablette genommen und 10 Stunden geschlafen. Meine Schwester war inzwischen mit Chico Gassi und hat den Frühstückstisch gedeckt: Knackfrische Brötchen, Hausmacherleberwurst und saure Gurken dazu - mmmmmhhhhhhhhhh lecker:D:D:D:D:D
Morgen berichte ich, was bei der Onkologin rausgekommen ist. Aber als geborener Optimist sage ich einfach mal: Alles wird gut.:rotier::rotier:

Macht's gut, meine Süßen.
Eure Amneris und Schwester:winke::winke:

Sternstar 07.02.2010 11:05

Guten Morgähn ... auch mittlerweile aus'm Bett. War ein netter - insbesondere flüssiger :D - Abend gestern. Heute ist dann gammeln
angesagt.

Mh, Schätzelein habe ich nun auch verpaßt :rolleyes:.

Bis denne ...

Feliz 07.02.2010 11:56

guten morgen nää mittag , aus der verbotenen stadt .

blick nach draussen ... bääähhhhhh grau in grau und es wird wieder kälter:mad:... ich wollte doch sooommmäääärrrrrr :mad:

tanja
die letzten 8 jahre , bis ich wegen des studiums aufgehört hab ,
war ich in der cardiologie tätig .

czilly ist erblondet :rotenase: und du hast chemolocken ... boah ich will auch,
neidisch bin . ich hatte welche beantragt , aber die sind nicht gekommen :(
sieht bestimmt klasse aus ... :)

amneris daumen sind feste gedrückt , das keine op mehr anstehen muß.

ute tut mir leid , mit eurer stallkatze :( wir haben hier auch zwei
exemplare , die hab ich vom tierschutzbund . hab denen gesagt , sie sollen
mir zwei geben , die sie nicht vermitteln können , weil sie sich nicht anfassen
lassen . hab dann auch zwei bekommen... die beiden jagen jetzt fleißig die
mäuschen .

ich wünsche allen ein schönes wochenende .... :rotenase: ich ertrinke mal wieder in arbeit :( wir lesen uns später .....
dicken knuddler die olle feliz

czilly 07.02.2010 14:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo!

Wollte mich auch nur kurz melden, bin gleich mit einer Freundin zum Kaffee verabredet.
An meine "neue alte" Haarfarbe habe ich mich immer noch nicht gewöhnt Anhang 20585 - mein Mann kann das überhaupt nicht verstehen.
Hier ist ziemlich dichter Nebel :eek:, werde mich jetzt langsam zu meiner Freundin vortasten - die wohnt auch noch im "Höhengebiet", da ist es also wahrscheinlich noch nebliger als hier.

Bis später,
Czilly Anhang 20586

sonnenstrahl 07.02.2010 16:40

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch wieder und hoffe iher hattets ein schönes we.
schätzelein wird ihrs ja noch in vollen Zügen genießen.
Alles Gute für Montag wünsche ich dir.

Ute, mit deiner Katze das ist ja traurig, aber wenn ihr etwas ländlich wohnt, dann könnt ihr euch doch eine neue anschaffen, sie bringt euch sicher viel Freude.

Jule und Mutzi, das ist ja lustig, dass eure Kids zusammen Schach spielen, die Welt ist so klein. :D

Wo steckt eigentlich Tanja? ist der PC kaputt? das letzte was wir von dir gelesen haben war, dass du in einen benachbarten ort walken wolltest. meld dich mal, sonst muss eine Vermisstenanzeige aufgegeben werden.

Irene, schön, dass es dir gut geht.

Einen extradicken Knuddelgruß heute an alle

lg sonnenstrahl

Elli61 07.02.2010 18:16

Guten Abend liebe Busenfreundinnen, hab heut irgendwie einen hyperaktiven Tag, mache meine Familie schon wahnsinnig, weil ich dauernd irgendwo zu kramen anfange. Dabei nehm ich gar kein Cortison :-)
Wetter wieder sehr kalt mit Ostwind, kein Frühling in Sicht.
Und morgen fahre ich nach Bad Gandersheim und lerne Silberflocke kennen!

Gina63 07.02.2010 18:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo meine lieben Hüflu-Bruscht-Schwestern,

ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden :winke:. Mein Läpi ist wieder repariert, yeah :D.

Bevor ich mich nochmal ausführlich bei euch melde, möchte ich erstmal sehen, ob´s mit meinen Bildern geklappt hat. Puh, hat ne Weile gedauert, bis ich da durchgeblickt habe :o

Ein Foto ist noch mit Uschi, die seit ungefähr 1 Woche auf dem Ständer verstaubt. Ich war am Mittwoch bei einer Freundin, die Friseurin ist und die hat mir die Härchen getönt. Leider kam die Farbe etwas rötlich raus... Bin froh, dass die gesträhnten grauen Haare weg sind ;)

Also bis später! Grüße an alle!
Gina

sonnenstrahl 07.02.2010 18:33

Hallo Gina,

toll deine Fotos, mit Uschi sahst du auch klasse aus. :) Trägst du sie gar nicht mehr? ich gehe nur zu hause oben ohne :D, draußen trau ich mich noch nicht, im Moment wärs auch zu kalt.
Die Erfahrung mit der Pumuckelfarbe nach dem ersten Tönen hatte ich auch, hab einfach nochmal dunkler drüber getönt. Ist aber auf deinen Fotos nix von sehen, dass da was rötlich war.

lg sonnenstrahl

Gina63 07.02.2010 18:40

Hallo Sonnenstrahl,

ja, auf dem Foto sieht man´s nicht wirklich. Ist auch nicht weiter tragisch, ist halt ein leichter Rotton...
Ja, ich bin grad ganz mutig und geh nur noch "oben ohne" :D. Ich hatte die Uschi soooo satt! Am Freitag war ich sogar mit meinem Mann und meinen Freunden hier am Ort in einer Weinkneipe (natürlich waren ausgerechnet einige Leute da, die mich kennen....).Es wird schon ein bißchen komisch geguckt.Aber mir ist es jetzt wurscht! ICh gefall mir nicht wirklich, aber ich fühl mich so einfach wohler :). Draußen hab ich auch noch eine Mütze auf, sonst ist es echt zu kalt.

Grüßle

Sternstar 07.02.2010 18:42

Hallo Gina63 ... wow sieht ja auch schon sehr gut aus! Aber ich muss sagen: Die Uschi steht Dir auch sehr gut.

LG Sternstar ....

sonnenstrahl 07.02.2010 18:44

Gina, mir geht es auch so, die uschi sitzt einfach nicht mehr richtig mit den Haaren drunter, sie war mir immer fremd, aber jetzt noch mehr. bald fliegt sie in die Ecke. Toll, dass du schon so mutig warst.:prost:

lg sonnenstrahl

Mia40 07.02.2010 19:37

Guten Abend meine Lieben!

Puh, Patchworkfamily ist wieder Zuhause, bzw. jeder für sich....war wie immer schön!

Ich habe so was wie Herpes im Mund an verschiedenen Stellen, schlimm ist eine Stelle direckt auf der Zunge....das tut so sau weh, das ich Schweissausbrüche bekomme beim Essenund Trinken....echt Mist.....glaub meine Leuko´s fallen grad auch ab....hab ein hochroter Kopf und schwitze im Gesicht wegen dem Mund....es nervt voll!

Ansonsten ist alles ok soweit, morgen habe ich Kardi-Termin.....hoff da ist auch alles ok......am Mittwoch (freu mich ganz arg) bin ich in Köln und in Hamburg, hoffe es kommt nun nix dazwischen, freu mich so auf König der Löwen......!

Nun wünsch ich Euch noch ein schöner Sonntagabend.....ich werd mich mit den Kids auf die Couch hauen und ruhe geben....irgendwie bin ich leer...

Vielleicht bin ich später nochmal hier

Lg Mia

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.