Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   andere Therapien (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Haustiere - mit die beste Therapie! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=16786)

Heidi13 07.04.2011 15:32

AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Ich denk Birgit trifft es auf den Punkt, die richtigen Worte gibt es in solchen Situationen nicht.
Anna kennt die meisten von uns und weiß am besten wie es gemeint ist und jeder von uns schreibt in solchen Momenten das von dem er meint es könnte helfen, trösten oder aufbauen....

Euch allen einen lieben Gruß und bis bald

Heidi13

Renate2 07.04.2011 18:03

Richtige oder falsche Worte - das ist schwierig zu beurteilen und jeder Mensch drückt sich nun mal anders aus.

Auf jeden Fall, liebe Anna, drück ich Dich in Gedanken und wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.

Liebe Grüße
Renate

Blauerschmetterling 07.04.2011 19:34

Liebe Anna,

aus dem Urlaub eine ganz herzliche Umarmung für Dich :pftroest: mit den besten Wünschen für Deine bevorstehende Behandlung.

Alles Liebe :1luvu:
Anneli

Siko9 08.04.2011 01:36

Hallo Ihr lieben Mädels:winke:

ich danke Euch ALLEN von ganzem Herzen für Eucher
lieben und tröstenden Worte, sie haben mir sehr gut
getan und haben mir gezeigt, auf Euch kann ich zählen.

Ich habe heute erste Schritte eingeleitet um herauszu-
finden was für ein Kuckucksei da bei mir im Nest liegt:confused:

Vielleicht kann ich diese Nacht ja besser schlafen, letzte Nacht
kam ich vor Kälte nicht in den Schlaf. Jaaa doch ich hatte
zum Schlafanzug noch eine Fleecejacke und Angorasocken
an :shocked:.

Gute Nacht Euch allen und demnächst geht es auch wieder
persönlicher zu, wo kämen wir denn hin:).

...und hier noch ein lieber Gruß aus meiner 2. Heimat

http://up.picr.de/6772313aba.jpg

Sylvia1977 09.04.2011 06:32

Letzten Samstag hatten wir lieben Besuch!
Ich war mit den Hunden im Vorgarten als plötzlich meine Nachbarn mit dem Auto angehalten haben und mich fragten, ob mein schwarzer Bomber noch da wäre.
Dann drückten sie mir ein Mopsmädchen in den Arm.
Eine schwarze Dame...
Sie muß auf der Schnellstraße alleine unterwegs gewesen sein.
Natürlich erklärte ich mich gleich bereit, die kleine zu Hüten, bis der Besitzer ausfindig gemacht worden ist.
Das sie eigentlich ein gutes zu Hause haben muß, war klar, da sie sehr gepflegt wirkte.

Bomber war gleich Feuer und Flamme!!:1luvu:
Allerdings war sein Amuröses Abenteuer nur etwa 10min. lang, da kam auch schon eine aufgelöste Frau, die auf der Suche nach ihrer "Lotti" war.

Tja und dann war sie auch schon wieder weg.
Am nächsten tag kam die Dame nochmal mit einem Osterkörbchen vorbei, um sich bei mir zu Bedanken.

Echt lieb!!
Besonders schön find ich aber, das ich nun weiß, das es gleich in der direkten Nachbarschaft noch nen Mops gibt!!

Mein Bomber war allerdings schon etwas traurig, das die hübsche so schnell wieder weg war:smiley1:

Naja, wenn ich wieder gesund bin, bekommt er noch ein Mädchen für seinen Harem!!!

Amneris 09.04.2011 06:59

Guten Morgen, Sylvia,
was für eine hübsche Geschichte. Da geht einem doch schon am frühen Morgen das Herz auf. Danke dafür!!!

Amber66 09.04.2011 21:20

Hallo Anna,

so ein Sch...ss!! Das tut mir echt leid, dass du so miese Nachrichten erhalten hast. Ich hoffe es gibt gute Optionen für dich u. drücke dir ganz ganz fest die Daumen für dein bevorstehenden Behandlungen.

Ich schicke dir ein großes Kraftpaket.

@Sylvia: Eine süße Geschichte ist das. Ich musste sehr schmunzeln bei der Vorstellung von einem schw. Mopspäärchen :-)

Allen Anderen wünsche ich einen schönen Sonntag u. sende
viele liebe Grüße.

Dagmar

Blauerschmetterling 10.04.2011 10:32

Moin, ihr Lieben, :1luvu:

bin wieder zurück. :winke: Eine Woche Ruhe und Entspannung waren trotz des sehr kalten Windes im Norden eine kleine Erholung.

Wünsche Euch einen sonnigen, erholsamen Sonntag. :cool2:

Liebe :1luvu: Grüße
Anneli

Heidi O. 10.04.2011 13:57

Liebe Anna, habe mich so über deine guten Ergebnisse der Mammographie gefreut und über deinen wunderschönen Tag in Cuxhaven
... oh, da werden Erinnerungen wach.
Wir waren so oft in Duhnen und natürlich auch in Cux.
… und nu lese ich diese Diagnose.
Liebe Anna, ich drück dich feste … was soll ich sagen, natürlich stehst du total neben dir … würd gern etwas für dich tun.

Hoffe, es gibt gute Möglichkeiten da viel zu tun!!!
Entschuldige meine verspäteten Worte, wir hatten eine Feier und es gab so viel vorzubereiten.
Viel Zuversicht und nicht nur bange Momente für dich
… bitte, halt uns auf dem Laufenden.

Liebe Maggie, schön dich daheim zu wissen … wie geht es dir denn mittlerweile?
Hoffe jeden Tag ein Stück weit besser.

Liebe Jogilein, wie geht es Willi?
Ich hoffe auch, dieser zusätzliche Stress und Ärger, den du/ihr hattet ist verflogen. So etwas braucht man nicht auch noch.

Dicke Umarmung, eure http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1rn.png

Heidi O. 10.04.2011 14:03

Liebe mariasrose, herzlich Willkommen hier bei uns und vielen Dank für dein Gedicht … ja, so ist es.
Liebe Grüße, auch an deinen schwarzen Engeln.

Liebe Sylvia, was für eine schöne Heimkehr dann von Lotti
… wenn doch alle Menschen so gut wären.
Vielleicht treffen sich Bomber und Lotti doch mal.
Herzlich Willkommen bei uns.
http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1rq.png

Heidi O. 10.04.2011 14:12

Liebe Anneli, egal wie das Wetter ist/war (schließlich macht ja bekanntlich der April, was er will), Erholung ist es eigentlich immer. Sicher warst du in Gretsiel oder?

Liebe Silverlady, deine Süßen haben sich hoffentlich an den fremden Besuch gewöhnt und ignorieren diesen … ja, das ist Stress, aber nicht zu ändern.

Liebe Babsi, geht es dir gut???
Du warst ja lange nicht hier … habe dich grad etwas verfolgt und dein letzter Eintrag ist vom 14.03. und hier vom 03.03.
… mmh, muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Uschi, dich vermisse ich auch sehr … wo sind die „ALTEN SCHREIBERLINGE“?

Liebe Sandra, morgen ist der 11.04. und du bekommst das Teufelszeug
… ich denke an dich, möge die Chemo Wirkung zeigen, aber nicht so viele Nebenwirkungen für dich
und wünsche dir heute viele sonnige Momente in der Gondel, oder wo immer du bist.

So ihr Lieben ALLE, habe sicher nicht alles im Kopf und einfach mal drauflos geschrieben
… verzeiht, wenn ich nicht jeden erwähnt habe.
Ich bin noch müde … werde halt alt *lach
Mein Mann hatte Geburtstag am Freitag und es waren fast 20Gäste zu bewirten.
Angeblich war das Essen lecker und ein schöner Abend … na ja, so soll es auch sein und die Mühe hat sich gelohnt.

Die Küche ist wieder ok und ich umgekehrt – also k.o.

Wünsche euch allen einen sonnigen, gemütlichen Sonntag mit wenig Sorgen und Nöten und viel Spaß mit euren zwei- und vierbeinigen Lieben.

Dicke Umarmung für jede von euch … eure http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1rp.png

Heidi O. 10.04.2011 14:27

Liebe Susanne,
ja, die Zeit vergeht so schnell und grad gestern dachte ich noch, es müsste Michaela nun eigentlich doch gut gehen - ich hoffe es einfach mal.

Keine Dialyse mehr, keine unendlichen Chemos … aber auch keine Nachrichten mehr von ihr.
Oft lese ich ihre SMS, die ich einfach nicht löschen kann …
„Liebe Heidi, nun werde ich Dialysepatientin...“ „… es sind Hirnmetas...“
„ … ich gratuliere dir etwas zu früh zum Geburtstag, denn bis Mitternacht halte ich mich nicht mehr wach da ich so früh aufstehen muss...“
und so viel mehr

Neulich habe ich mir wieder Fotos unserer Treffen angesehen und bin fast vom Stuhl gefallen,
denn es war ein kleiner Film dabei und plötzlich hörte ich total unerwartet Michaelas Stimme

… nur ganz kurz, da sie ja eigentlich fotografieren wollte und die falsche Taste erwischt hatte.
So vertraut und da liefen dann die Tränen. Ach, es tut immer noch verdammt weh.

Ganz sicher würde sie den Frühling genießen und schon wieder ein Treffen vorschlagen.

Wie schön von dir zu lesen und auch, dass es Michaelas Mama ganz gut geht und Fabian drücke ich feste die Daumen für die Stellensuche – eine große Sorge von Michaela.
Sich nicht trennen können von Michaelas Dingen ist für mich absolut nachvollziehbar … das wird sicher auch nur in kleinen Schritten voran gehen.
Ich hoffe dir und deinem Mann geht es gut!?
Meld dich bitte wieder einmal, wenn ein kleiner Moment Zeit für dich ist … ich würd es mir so wünschen.

deine http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1ro.jpg

Amneris 10.04.2011 15:18

Hallo, Ihr Lieben, ich möchte Euch mal zeigen, wo ich jeden Tag meinen Mittagsschlaf mache. Im zweiten Foto seht Ihr, was passiert, wenn ich aufwache und keiner will mit mir spielen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...z9lihma40y.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...97ro81bucl.jpg Euer Chico

Sylvia1977 11.04.2011 06:29

Hallo ihr Lieben!

Bommelchen und die süße Lotti werden sich bestimmt mal wieder sehen!
Ich hab mit der Dame gleich die Nummern ausgetauscht.
Auch für den Fall, das Lotti mal doch wieder stiften geht.
Im Ort wissen halt alle, das wir Möpschen haben und da ist es für die meisten naheliegend, das sie dann gleich zu uns kommen...
Wir haben schon gesagt, wir machen uns mal nen schönen Nachmittag und lassen die Hunde zusammen toben, die haben sich ja auch gleich super toll verstanden.

Nen schönen, sonnigen Montag wünsch ich euch!!!

Auntie Little 11.04.2011 12:45

Hallo in die Runde,

nette Geschichte Sylvia.

Wir hatten ein schönes, sonniges und wie immer arbeitsreiches WE. Schatzi tun die Rippen immer noch arg weh, aber es wird.

Habe noch was zum Thema Rechtschreibung:

laut eneir sdtuie enier egehilscnn ustäineivrt ist es eagl, in wlceher reifnohglee die btuehbscan enies werots sheten. eiizng witihcg ist, dsas der etsre und ltetze bhctuabse nihct vtuashrect wrdnee. den rest kennön wir tzodretm ohne pblormee lsene. das liget drana, dass wir nhict jdeen bucshabten enzilen lsene, sdnoren das wrot als gsneaz.

So wer hatte denn jetzt TATSÄCHLICH Schwierigkeiten das zu lesen?!

Liebe Grüße
Birgit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.