![]() |
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Violala: hier schreibt zwar die Richtige :o... aber Mädel, mach dich auf den Weg in eine Notfallambulanz und lass das abklären. Nach einer Chemo ist der Körper doch sehr "durcheinander" und bevor sich da was entwickelt ... es wird sicher jeder Arzt verstehen, dass man bei solchen Beschwerden nach einer Chemo dort aufschlägt und nachschauen läßt. Ibu ist zwar ein probates Mittel gegen fast alles, aber diffuse Schmerzen noch so lange nach der Letzten, das ist schon seltsam. Also schwing das Tanzbein und stepp ins nächste KH. Am Wochenende ist es zwar schwierig, einen Onkologen zu finden, aber wenn du einmal da bist müssen sie einen suchen, finden, aus dem Hut zaubern.
|
Zitat:
Zeigen könnte ich das sowieso niemandem mehr, das ist ja schon 6 Wochen her. @ all: Ich wünsche euch einen tollen Samstag und den Angeschlagenen viel Erholung! |
Assist, da hast du ja recht ;) ist glaube ich sicherer bevor sich was verschleppt! Ich warte jetzt noch das mein herzi von der Arbeit kommt (ca 40 min) und dann geht es ab zur Gynäkologieambulanz. Hab dort eben auch angerufen, die diensthabende Ärztin empfahl auch das vorbei kommen...
|
@ Violala:knuddel:, wünsche dir dass man dir dort helfen kann und du bald wieder über den Tanzboden hopsen kannst;)
Kennt ihr das auch, morgens fit wie Schm..., und jetzt ruft mein Sofa nach mir für die nächsten 4 Stunden........und morgen werden die Enkelkinder getauft :augen: anschließend gemeinsames Mittagessen und Kaffeetrinken.....puh,ich hoffe ich halte durch:undecided. Wünsche allen ein gutes Wochenende |
Brigitte: :winke: Mir geht es genau so! Wir müssen einfach versuchen, nicht so ungeduldig mit uns selber zu sein. Wenn der Körper Ruhe braucht, dann soll er sie haben. Vielleicht gibt es ja morgen einen Raum, in den du dich zurück ziehen kannst und mal "die Füße hochlegen" ... sprich: kurz erholen. Es wird bestimmt trotz allem ein schönes Erlebnis und ein tolles Fest
Übrigens: braucht jemand Leukos? Ich tausche die gegen Hb. Hätte 31.000 Leukos anzubieten und bräuchte +2,0 Hb :lach2: |
Endlich Wochenende,
Heute Morgrn waren die Füße nur noch halb so dick, also hat die Entwässerungstablette doch am besten geholfen. Heute Morgen noch eine halbe und dann warte ich erst mal wieder ab. Es geht aber schon besser. LG Euere Britte |
Hallo Tanzgruppe,
mir ist im Moment weniger nach tanzen... Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet und ich habe 2 Lebermetastasen :smiley11: Meine Laune hält sich darum in Grenzen und ich ziehe mich grad etwas zurück. Euch alles Gute! LG Majuni |
Rein hüpf, allen ein schönen sonnigen Samstag wünsche und laut schrei: Ich darf nun mit tanzen ......
Britte: Wo hast Du den die Entwässerungstabletten her ? Verschrieben bekommen, oder kann man die in der Apotheke freiverkäuflich erhalten? |
Majuni: Das tut mir so leid, ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll oder was ich denken soll. Ich hoffe sehr und wünsche dir von ganzem Herzen, dass sie etwas gegen diese 2 Metas tun können.
Ich weiß, dass das alles kontrovers diskutiert wird, ob Chemo oder OP, das gezielte "wegbruzzeln" .... ich wünsche dir daher die beste Beratung, Zweit- und Drittmeinung und einen guten Plan als Ergebnis, der Mut macht und Zuversicht gibt. Meine Gedanken sind ganz fest bei dir. |
Majuni: ich kann mich da einfach nur anschließen :( es tut mir unendlich leid!!! Ich drück dicheinfach ganz ganz feste...:(
Fast unwichtig was ich eigentlich schreiben wollte: bin aus dem kh zurück mit einer harnwegsentzündung und dafür Antibiotika...wie läppisch das ist...Mensch :( |
Hi, ganz traurig reingetänzelt:(,
Mensch Majuni, dass zieht mich mit runter. So'n Schei....., wünsche Dir viel Kraft um die Meta's zu bekämpfen. Melde Dich wieder, wenn Dir danach ist. @ wkzebra, ich trau mich nicht die Perücke selbst zu waschen, habe ich erst einmal gemacht. Sonst erledigt das eine Freundin von mir die Friseurin ist und das privat macht;) @ Britte, das könnten Ödeme sein. Ich habe bei sehr warmen Wetter auch geschwollene Beine und trage dann Kompressionsstrümpfe:smiley11: wie meine Oma:D @ zuversicht, na also, ab sofort wird glatzköpfig getanzt:D. Und gute Besserung !!!! @ Assist, nach der Tanzgruppe unter die Dealer gegangen ;), mein Hb ist ok, könnte was abgeben. Von den Leberwerten übrigens auch:D, die Chemo lässt die ein klein wenig anheben. Oder waren es doch die Weinschörlchen:prost: Wir waren eben mit dem Motorrad unterwegs. Sind nach Zons gefahren, Pommes reingepfiffen und vor dem Regen sausbraus nach Hause. Gleich verabredet mit einem Freundespaar. Morgen sind wir mit unserer Nichte im Stadion bei Fortuna gegen Bochum. Mann, da muss ein Sieg her. Montag haben mein Mann und ich den Termin beim Brustchirurgen. Termin für OP festlegen und OP besprechen. Wobei das nicht ganz festgelegt werden kann, da ich am 18.9. meinen Beratungstermin bei der Uniklinik DüDo habe für meinen Gentest BRCA1 und 2. Je nach dem was da raus kommt..... Mal abwarten. Wünsche allen Infektgeplagten und denen mit NW trotzdem ein schönes WE, Claudia:) |
Liebe Majuni, hab's gerade gelesen, so ein Mist! Ich weiß wie schei... du dich gerade fühlst. Ich habe Anfang Juli auch diese Nachricht erhalten. Im März war da noch nix! 2 Chemos habe ich schon hinter mir. Dienstag geht's weiter, wenn dann die Leukos wieder mitmachen. Komm, lass uns die Untermieter rausschmeißen....
Liebe Grüsse Brigitte:winke::winke: |
Hallo liebe Mädels :winke:
wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen :D Bin so froh wieder zu Hause zu sein. Fühle mich auch ganz gut, aber in Schonhaltung :rolleyes: Meine Kleine ist sehr anhänglich und hat vor dem einschlafen geweint, weil sie Angst hat das ich wieder weg muss. Sie ist dann in meinem Arm eingeschlafen :kuess: Meine Große ist nachdenklich und spuckt seit heute Mittag regelmäßig und hat Bauchkrämpfe, aber kein Fieber :mad: das fehlte uns jetzt noch, der Arzt meinte bei Entlassung, ich solle noch vorsichtig bei Magen-Darm-Infekten sein, ich solle dem aus den Füßen gehen. Tooooooooooooollllllllllllllllllllll:weinen: Im Moment läuft auch alles schief, die Geburtstagsfeier werden wir wohl schon wieder absagen müssen :weinen: Meine Große tut mir so leid, wir haben eben ein bisschen geweint..... So das war mein Zwischenbericht mal sehen was noch so passiert :sad: LG Eure Michi :kuess: |
@ Majuni :knuddel: Ich würde gerne die passenden Wörter finden. Heute Abend zünde ich eine Kerze an und bete für Dich.
@kumira Geht denn Magen-Darm um? Es nimmt die Kleinen schon mit. |
Zuversicht, die hat mir mein Hausarzt verschrieben ist schon eine Weile her, als ich in derselben Lage schon mal war. Die helfen gut ich darf aber nicht zu viel und auch nicht lange davon was nehmen
Majuni ich fühle mit Dir mit so gut ich kann. LG Britte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |