![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Zitat:
Geburtstag haben wir gut hinter uns gekriegt und einen Tag später war noch der Abschluss von ihm,mit Abschlusszeugnis:D und Abschlussfeier,bin ganz zufrieden,hat sich ganz schön angestrengt nach dem letzten Zeugnis,so ist es brav:D die Glucke hat dann sich dann die Nacht um die Ohren geschlagen um zu warten wann Sohnemann nach Hause kommt:smiley1: knuddel euch alle Tina |
ich melde mich mal *wink*
wir hatten gestern einen sehr schweren tag. schwer, aber schön. wenigstens für mein kind. es fing um 12h an. da habe ich meinen kleinen zum übernachten zu seiner freundin gebracht. um kurz nach 13h haben wir uns auf den weg nach frankfurt gemacht. auf zum stadion !!! :smiley1::smiley1::smiley1: mein kind haben wir dann dort abgegeben. sie war gestern ein eskortenkind und ist mit den weltmeisterinnen eingelaufen *stolzwieoskar* für mich war dieser tag hart, weil wir nicht mit ins stadion durften und die zeit in frankfurt totschlagen mußten. das ist gar nicht so einfach in einer stadt, wo kein geschäft auf ist :( nicht mal shoppen war drin :( also waren wir im e-kino und haben uns hp angeguckt. der film war gut :) aber das kino selbst ... ganz schön klein. und genau neben uns saß ein mann, der total eklich gestunken hat. den film konnte ich dabei gar nicht richtig genießen :( danach habe ich mir den einlauf meiner kleinen angesehen. und nun war wieder ganz viel zeit da .... also noch mal ins kino :D "der zoowächter" im gleichen kino aber anderer saal. ein unterschied zwischen tag und nacht. pünklich als wir raus kamen, war das spiel zu ende. dachte ich. ich wollte doch nach hause :( nach der pokalübergabe + nochmal ca 20minuten konnte ich mein kind entlich wieder abholen und die heimfahrt antreten. zu hause bin ich nurnoch ins bett gefallen. meine kleine hat bis halb11 heute morgen geschlafen :) ihr hat der tag unheimlich viel spaß gemacht. und das ist für mich das wichtigste. so, das war das neuste von mir. was habt ihr so getrieben :) LG |
Hallo ihr Lieben:winke::winke:
ich wollte mich nur kurz melden, ich habe langen e-mail geschrieben und er war plötzlich weg!!! Also nun in kurzem, ich bin immer noch in der CZ ...Samstag fliege ich von Prag nach Stockholm 3 Tage, dann Nach Norden von Schweden Luleo und von da machen wir 900 Km nach Norwegen mit dem Auto Lofoty. Dann zurück nach Prag und dann 2 Tage hier und diereckt nach Basel. Ich hoffe dass ich es alles schaffe, weil ich schon jetzt bisschen müde bin, hier habe ich genug zu tun, aber auch Vergnügen, leider nicht so viel Zeit in Forum gehen. Es tut mir aber gut wieder mit euch zu sein!!!! Liebe Grusse Alie:winke::winke: |
Hi! Viel Spass hier oeben bei uns im Norden!!! Bitte pack Kleidung fuer jedes Wetter ein :-)!
Liebe Gruesse, Wurmi (in Norwegen) |
So, nun will ich auch noch mal schnell "gute Nacht" sagen!!! :winke:
Leider konnte ich bislang nicht alles nachlesen und viele Neuankömmlinge kenne ich noch gar nicht, aber ich werde mir Mühe geben. Immerhin freut es mich, dass bei Tinas Mann soweit alles in Ordnung ist, Claudia einen Labbi bekommt (Labbies finde ich super süß, aber generell freue ich mich über jeden Hund - finde sie fast alle toll) und die alten Hasen hier langweilige Ergebnisse genießen.... Einige "Oldies" scheinen sich ja auch ein wenig zurückgezogen zu haben? Ist natürlich insoweit schön, als man wohl wieder von seinem Alltag beherrscht (und genervt) wird - der Krebs nicht mehr die Alleinherrschaft über den Kopf behält :rolleyes:. Mir geht es zumindest so - obwohl mir, als ich neulich durch´s die onkologische Abteilung des hiesigen Krankenhauses laufen musste, schon der Hals sehr eng wurde.... Im September werde ich einen Monat Praktikum dort machen und ich bin gespannt, wie ich das verarbeiten werde. Meine Prüfungen habe ich erst mal hinter mich gebracht und ich kann wieder etwas entspannen! Juhuuuu! Seid mal alle doll geknuddelt :1luvu::1luvu: |
Ich sag dann mal : Guten Morgen.
Tanja,schön daß wir unsere Daumen entspannen dürfen, und du dich auch. Praktikum in der Onkologie...wird nicht so einfach sein.Ich nehme noch immer manche Krankengeschichte mit nachhause. Ansonsten möchte ich endlich Sommer.Kein Wunder daß das nicht klappt wo die Sommersisters verschollen sind. Heute stand in der Zeitung: Melden sie ihre Kinder zu den Ferienspielen an: Wir basteln einen Regenschirm.[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/ur...ilies/s015.gif[/IMG] Liebe Grüsse Birgit |
Guten Abend,
da hat sich doch die paukende OTT gemeldet:eek::D schön,liebe Tanja,dass Du die Prüfungen geschafft hast.Jetzt werden wir Dich wieder öfter hier sehen:boese: Sag mal,das Praktikum machst Du doch nicht in der Onkologie?Oder hat Birgit was gelesen,was ich übersehen habe?Na,dass wirst Du auch noch wuppen. Ich war heute das 1.mal seit dem blöden Fußunfall vor 4 Wochen wieder joggen...hat zwar ein bisschen weh getan,aber geklappt:rolleyes: Ansonsten hatte ich eine langweilige Nachsorge beim Gyn:rotenase:,Port spülen war ich auch und morgen dann Zahnarzt-dann reichts auch wieder für eine Woche:mad: Tja,die Sommersisters sind tatsächlich verschollen:mad:,man merkts am Wetter:rolleyes::mad: Ich wünsche Euch eine gute Nacht,Jule @Ortrud: habe Augsburg gebucht:D |
Hallo:winke:,ich hol uns mal von Seite drei:eek::grin:.
Ich hoffe es geht euch allen gut,auch denen von denen man gar nichts mehr hört:tongue Jule,gratuliere dir zur langweiligen Nachsorge und Tanja,das du deine Prüfungen hinter dir gebracht hast,hoffe das sie auch alle gut ausfallen werden,aber bei dir bestimmt;) Bei mir gibts momentan nichts Neues,ausser das es bei meiner heutigen Mammographie hiess"es ist nichts zu sehen was dort nicht hingehört ":D:D:D,also zum Glück mal wieder ein langweiliges Ergebnis,wie sehr ich diese doch liebe:tongue Ich knuddel euch alle Tina |
Glückwunsch zum "nichts!" :D an Jule und Tina!!!
Ein Ergebnis meiner Prüfung habe ich schon und habe mich tierisch drüber gefreut!!! Meine Mammo letzte Woche war auch in Ordnung. Was eine tolle Woche!!! Liebe Grüße |
Hallo Frau Streberin:D,
:prost: zu den bestandenen Prüfungen. Tina,:prost: zum Langweiligen:schlaf: Ergebnis. War heute wieder laufen,der Fuß hält...:D Allen einen schönen Abend,Jule:winke: |
Da schließe ich mich den Glückwünschen für Tina und Tanja dann direkt mal an, und natürlich gratuliere ich auch Jule zum langweiligen Nachsorgeergebnis und auch dazu, dass sie offenbar wieder vernünftig laufen kann. Wie sehr man darauf wartet, weiß ich ja nun auch aus eigener Anschauung, auch wenn es nicht mein eigener Fuß war, um den es ging...
Und... Zitat:
Zitat:
Czilly |
Hallo an alle Langweiler,
herzlichen Glückwunsch, dass Ihr uns zum Gähnen bringt. Ich schließe mich in diese Reihe ein. Auch ich kann zu solch einem Ergebnis beitragen. So Tanja, http://www.gif-paradies.de/gifs/gemi...chule_0005.gif das ist erst einmal vorbei. :prost: für das erste Ergebnis. Grüße an alle nicht Genannten. |
Hallo Giney, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wünsch dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Gina:prost:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liebe Giney,
Anhang 24338 gaaaanz viel Gesundheit,Glück und viele Anhang 24339 wünsche ich Dir.LG,Jule |
Hallo, Ihr Lieben,
nein, Eure Sommer-Sisters sind nicht verschollen. Seit unser Chico in den Hundehimmel gekommen ist, sind wir in ein tiefes Loch gefallen, aus dem wir einfach nicht herauskommen. Wir weinen jeden Tag um ihn und vermissen ihn so. Wir bemühen uns ja - aber es klappt einfach nicht. Wir gehen spazieren und werden immer wieder angesprochen - und viele Hundefreundinnen weinen mit uns. Unser Liebling war hier im Viertel ein richtiger Kulthund. Ein Freund von uns hat ein Grab für ihn gemacht auf einem virtuellen Hundefriedhof. Jede Kerze, die angeklickt wird, enthält einen lieben Gruß an ihn. http://www.quitschie.de/de/cgi-bin/t...=ViewGrab_5964 In unserer Wohnung sehen wir immer wieder unseren sterbenden Chico vor uns. Wir bekommen dieses Bild einfach nicht aus dem Kopf. Wir hoffen so sehr, dass alles mit der Zeit etwas besser wird. Euch allen einen schönen Tag Eure Sommer-Sisters |
Hallo Giney,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und vor allem natürlich ganz viel Gesundheit. http://smilies-smilies.de/smilies/ge.../cakegirl1.gifhttp://bestsmileys.com/birthday1/2.gifhttp://www.smilie-harvester.de/smilies/Party/34.gif liebe Grüße aus dem Hessenland ins Hessenland Gaby @ Tina und Jule: Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis |
Hallo Giney,
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0260.gif LG Birgit Tina und Jule,ich langweile mich gerne:1luvu: |
Hi Giney!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!! Ortrud, bei dir liegt ebenfalls ein langweiliges Ergebnis vor??? Hurra!! Czilly hat ja bereits ein wenig zur Aufklärung meines Praktikums beigetragen: es findet in der Frauenklinik, Abteilung Strahlenklinik etc. statt und wird den gesamten September andauern. So wie es aussieht, werde ich mein großes Praxissemester im nächsten Jahr aber nicht im Krankenhaus ableisten. Die Praxisstelle an der FH hat mir davon abgeraten und hält ein Praktikum in einer Beratungsstelle für besser. Aufgrund meines hohen Alters (!!!!) sieht sie mich besser in der Altenarbeit aufgehoben. Das gibt mir ganz schön zu denken....:rolleyes: |
Hallo ihr Lieben !!
Danke für die Glückwünsche :) Ich habe nur ein bissl gefeiert mit gaanz viel Kuchen :x Ich stell hier mal ein Teller mit 4 verschiedenen Kuchenstücken in den Raum. Die nächsten Tage brauch ich nicht kochen. Es gibt KUCHEN !! :D LG |
Huhu, auch von mir noch ein spätes Happy birthday an Giney!!!
Und an Ortrud, Jule und co: ICH FREU MICH MIT EUCH! LG Finchen:cool: |
Guten Morgen ihr lieben Mädel´s,
zunächst an alle die Geburtstag hatten....Nachträglich alles Gute.... Leider konnte ich nicht auf die Seiten hier, versuche irgendwie mit allem klar zu kommen, und es fällt mir schwer! Bei mir ist im Moment auch sehr viel los, ein neues kompl. Staging wg. der Lebermets und ich habe auch zweitmeinungen geholt in Mainz und Wiesbaden....wg. Op...evtl. möchte ich das Ding loshaben....is aber alles schwieriger als ich dachte....nun ich werde es sehn, denn erst kommt am 02.o8. und am 08.08. CT und MRT.....dannach weiss ich wie es um mich steht. Nun ja...mein BUB vermiss ich immer mehr, aber wir haben eine gute Nachricht bekommen, wir dürfen in die REHA im Oktober....meine JUngs möchten nicht, aber es wird ihnen gut tun, leider versteh ich mich im Moment nicht so gut mit ihnen....aber das werden die Hormone sein ;-) bei denen...so bis denne mal Lg Mia |
Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal herzliche Glückwünsche zu allen langweiligen Ergebnissen und natürlich auch an Tanja, zu ihren bestandenen Prüfungen. Amneris und Tosca: Es tut mir sehr leid, dass ihr unter dem Verlust von eurem Chico so leidet. Wenn man so viele Jahre mit einem Haustier gelebt hat, fehlt etwas. Ihr solltet euch Zeit geben und wenn möglich, so viel wie möglich ablenken :pftroest: Mia: Ich freu mich sehr für dich, dass es mit der Kur geklappt hat, Das wird euch sicher gut tun. Das deine Jungs nicht so begeistert sind, kann ich mir gut vorstellen. Sicher spielt die Pupertät auch eine Rolle, aber jeder trauert anders. Sie haben bestimmt große Probleme mit dem Verlust umzugehen. Deswegen ist die Kur ja auch so wichtig... Schätzelein: Wie stehts am Grill? Strahlchen, mach doch mal piep :pftroest: Liebe Grüße an alle Gina |
So, bevor hier im Thread alle in den Dauerschlaf fallen, wollte ich mich mal schnell für die nächsten 9 Tage verabschieden.
Werde morgen mit der Familie den Havelradweg in Brandenburg abfahren und mal meinen Bobbes auf Herz und Nieren testen. Vermutlich kann ich bereits nach einem Tag nicht mehr aufrecht gehen, geschweige denn sitzen. Euch allen eine schöne Woche! :1luvu: |
Hallo Tanja,
ich wünsche Dir viel Spaß und Freude und wenig Regen. Ihe seid ganz schön mutig. Liebe Grüße an alle |
Liebe Ortrud,
das Wetter macht mich weniger mutlos (es soll ab Dienstag ja sommerlich werden), als die Befürchtung, dass mein Bobbesfleisch erheblich in Mitleidenschaft gezogen werden wird..... Wir haben ein Tagespensum von ca. 55 - 65 km. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme :D Dem Rest hier auch noch einen schönen Sonntag!! |
wollte auch nur eben mal tschüs sagen:megaphon:
fahre am Do 04.08. nach Prien, St. Irmingard zur AHB freue mich einfach mal darauf - kennt es jemand ? schönen Sonntag noch aus Bayern :winke::winke: ich hoffe der Sommer lässt sich nochmal blicken :cool2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tanja, viel Spaß.Ich hoffe du ziehst die richtigen Hosen an.
Wir haben ja letzte Woche unsere Cattledoghündin kastrieren lassen,weil sie immer mehr Probleme mit Scheinschwangerschaften hatte. Dabei wurde auch ein 12x7x4 mm großer Mammatumor entfernt.Wir haben ihn histologisch untersuchen lassen.Und heraus kam ein Adenokarzinom.Nun müssen wir das Drüsengewebe und die Lymphknoten engmaschig kontrollieren lassen.Weitere Therapien werden bei Hunden nicht gemacht. Die kleine Betty ist schon ein kleines Unikum geworden.Sie ist nun 7 Monate alt. LG Birgit |
So, jetzt aber noch ganz schnell in der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist :eek: und Tanja nicht schon unterwegs ist:
Viel Spaß bei Eurem Fahrradausflug, komm gut wieder!!! http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_148.gif Zitat:
Liebe Grüße an alle! Das Wetter wird besser!!!! Czilly |
Meld mich auch mal:o,
nachdem ich schon einiges verpasst habe- Gineys Geburtstag z.b, nachträglich alles Gute:o Gratulation zu allen langweiligen Nachsorgen- wünsche ich schnell noch Tanja viel Spass und keine Bobbesschmerzen beim Fahhradfahren:winke: Zitat:
Bei uns gehts am Freitag los,und da könnten wir schon schönes Wetter gebrauchen. Grüsse euch alle(auch die Verschwundenen:lach2:) Tina |
Hallo, ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder. Ich weiß, ich bin jawohl die obertreulose Tomate, aber ich hatte in letzter Zeit einfach nicht die Kraft mich vor den PC zubegeben. Ich habe Geburtstage vergessen und möchte mich, vor allen Dingen, bei Jule dafür entschuldigen. Bei allen anderen Geburtstagskindern natürlich auch. Meiner Mutter geht es sehr schlecht, sie ist zurzeit wieder im Krankenhaus und wird wohl nächste Woche als Pflegefall nach Hause kommen. Ich weiß noch überhaupt nicht, wie wir das stemmen sollen. Ich sehe auch meinen Urlaub flöten gehen. Wir wollen doch am 13. August für 14 Tage zur Nordsee. Meine Zeit reicht gerade für den Spagat zwischen Arbeit und Krankenhaus. Meine Familie und mein Hund und mein Haushalt bleiben zurzeit eher auf der Strecke. Vor allen Dingen der Haushalt. Ich werde jetzt versuchen mich ab und zu zumelden. Seid mir alle lieb gegrüßt und ich vergesse euch nicht Sabsi |
Hallo ihr Lieben,
habe heute frei,denn ich muß mal wieder nach Düsseldorf,zu meinem Plastiker:rolleyes: Am 15.8. ist dann die hoffentlich letzte OP und dann sollte alles wiederhergestellt sein:shy::shy::shy: wird auch Zeit. Habe im Moment auch mit üblen Nachrichten zu kämpfen-eine Bekannte von mir ist nun an Hirnmetastasen operiert worden und ist zu allem Unglück jetzt auch noch...schwanger,und zwar von meinem Ex-mann:eek: Weiß echt nicht,wie das gehen soll,bin da selber sehr betroffen und getroffen:( Sabine,das tut mir echt leid mit Deiner Mama und das Euer Urlaub nun auf der Kippe steht.Kann Dir da auch nichts empfehlen-vielleicht wollt ihr ja kurzzeitpflege in Anspruch nehmen?Du kannst sie nur gut pflegen und für sie da ein,wenn Du selber mal die Akkus auftankst.:knuddel: Birgit,wie kann man denn in dem jungen Alter Mamma Tumore haben?Ich meine jetzt Euren Hund.Hoffentlich war das operieren noch früh genug.:knuddel: Mensch,aber da zeigt sich mal wieder,dass die Sch...wohl doch völlig spontan und aus heiterem Himmel auftaucht,also nix mit selbst verschuldeten Fehlverhalten:mad::twak: so,den Urlaubern wünsche ich bestes Wetter-erholt Euch gut. LG,Jule |
Hallo HüFlus!:winke:
Noch eine TT die sich mal wieder meldet. Ich winke erstmal Tanja hinterher, fahre dir keinen Wolf http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sp_033.gifund viel Spaß! Glückwunsch an alle mit langweiligen Ergebissen undnachträglich zum Geburtstag liebe Giney. Mia wünsche ich eine erfolgreiche Reha und auch vorher schon nur gute Ergebnisse. Tina, dir auch einen schönen Urlaub. Das Wetter läßt allerdings zu wünschen übrig. Das rückt das Thema Wechseljahre in ein ganz neues Licht:D Gestern waren Spaghettiträger und Sonnenhut angesagt und heute schon wieder Gummistiefel:eek: Wo geht es denn hin? Vielleicht habe ich ja mal Lust auf einen Tag am Meer? Ist ja von hier nicht soooo weit.;) Sabine, das mit deiner Mama tut mir echt leid.:knuddel: Aber Jule hat recht. Dafür ist Kurzzeitpflege ja da und mit leeren Akkus ist das nicht zu schaffen. Bigit, das mit Blue ist ja echt Mist, unsere erste Hündin hatte das auch, wurde aber damals vom Tierarzt verharmlost. Dann war schon der ganze Hund voller Metas. Das von Chemo bei Hunden habe ich auch irgendwo gehört. Bis bald Ute |
hallo ihr lieben ,
nach langer zeit , schau ich mal wieder bei euch rein .. und was ist das erste was ich lese ... unser strahlchen hat uns verlassen. :cry::cry: man ich hasse diese scheixx krankheit ..:cry::cry: mir gehts ansonsten oki ... die decksession ist noch in vollem gange und der tag könnte 48 stunden haben .. drück euch alle mal dolle ..... liebe grüße feliz |
Hallo Ihr,
ich lasse auch mal einen kurzen traurigen Gruß hier:cry::cry: - mehr fällt mir gerade nicht ein. Haltet die Ohren steif - besonders Sabine:pftroest::pftroest: LG an alle. Claudia |
Auch von mir sehr traurige Grüße :weinen::weinen::weinen:
Liebe Grüße an Alle :cry: |
Auch von mir an alle traurige Grüße. Unser Strahlchen... Ich kanns gar nicht glauben... Ein Hüflu von der ersten Stunde..
Momentan kommt eine schlechte Nachricht nach der anderen... Ein Bekannte von mir liegt mit Eierstockkrebs im Hospitz. Eine frühere Freundin von mir ist wiedererkrankt... Es ist so schrecklich. Diese Schexx Krankheit :embarasseGina |
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern einen schönen Nachmittag, ich habe nämlich unsere Tina in ihrem belgischen Urlaubsdomizil besucht.:1luvu: Wir haben bei herrlichem Wetter (ich hatte ja die Regensachen dabei) Kaffee getrunken, Eis gegessen und gequatscht gequatscht und geqatscht. :smiley1: Der Nachmittag verging wie im Fluge. Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart Ute |
So, bin heute Abend mit schmerzendem Bobbes und Schenkeln wieder in der Heimat eingetroffen.
Die Tour war toll, aber leider hat ja Strahlchens Tod einen Schatten über die Freude geworfen. Liebe Grüße Tanja |
Hallo,
möchte mich auch mal wieder melden. Schön,dass die Redtour toll war,liebe Tanja. Hatte Dich extra nicht informiert,um Dir die Tour nicht zu vermasseln...:( Ja,nun ist unser Strahlchen fort-schrecklich.Kanns noch gar nicht richtig fassen,dass sie nie mehr hier schreiben wird.:cry: Aber sie wird hier unvergessen bleiben,da bin ich mir sicher. Ute,dann hattest Du ja auch einen schönen Nachmittag mit Tina-ich nämlich auch.War in Essen und habe Katharina,Czilly und Renate getroffen-wir haben uns ebenfalls einen schönen nachmittag gemacht.Beweisfoto in der Villa... Am 15.8. rücke ich wieder in DD ein...habe ganz schönen Bammel. LG,Jule |
Na, das klingt ja nach zahlreichen Treffen, die hier in der letzten Woche stattgefunden haben. Toll!! Da wird ja geradezu Fusionsarbeit zwischen den Hüflus und der Villa betrieben :D. Am Ende wird das noch eine große Koalition :rotier2: !! Dann könnten wir gleich beide Threads zusammenwerfen und einige müssten nicht mehr hin- und herpendeln......
Jule, ich drücke dir die Daumen für DD (warum DD? Ich habe es vergessen..), aber es wird bestimmt gut! Versprochen! Ist das nicht Germersheim? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |