![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen an alle Mädel´s hier,
habe leider hier totales durcheinander und schlimme Sorgen mit EX und Kids.....aber dazu mag ich nix schreiben.....! Am 24.10. geht unsere Reise zur REHA los (hoffentlich) und dauernd kommt irgendwie was dazwischen wie z.b. das die mich Ganzkopfbestrahlen wollten noch vor der REHA aber ich kann doch dort nicht ankommen und bin nur Müde und nicht mich selbst, wenn es da um die Trauerarbeit meines Sohnes geht oder? Das wäre zu viel, nun lass ich die Kontrolle erst nach der Reha machen, wenn dann etwas gewachsen ist müssen sie nochmal OP machen und Bestrahlung kann ich mir überlegen, da ich ja schon mal Bestrahlt wurde und DAS DING resistent war?! Nun meine Turmormarker fallen und alle waren glücklich, aber im neusten CT ist der mist Tumor auf der Leber gewachsen! Nun heute hab ich Gespräch mit Prof. Dr. Schneeweiss wie das weiter gehen soll, denn dieser Tumor mag ich ja entfernt haben, da er gross ist und mich drückt.....ansonsten gab es auch gute Nachrichten...ich habe keine weiteren Meta´s, d.h. ich darf den Lebertumor per OP entfernen lassen, wobei ich weiss, damit bin ich nicht geheilt....ich weiss auch nicht mehr was tun, ich esse schon kein Zucker mehr...Abends nix mehr ausser Obst und und und....das mit dem sehen auf der linken Seite ist auch nicht besser geworden, nur ich hab mich damit arrangiert und das klappt ganz gut....allerdings kann ich im Strassenverkehr auf keine art teilnehmen, d.h. ich seh nicht mal meine Hunde beim rausgehn, auf den kleinen würd ich drauftreten über die grosse stolpern ;-) MIST Nun ich wünsche Euch ein schöner Herbsttag, Grüssle an alle Sorry das ich mich so wenig melde....leider hab ich wirklich sehr viel hier und ich wünscht e das ich zumindest mal Seelenruhe bzw. von meinem EX ruhe hätte......na ja, er tut alles das ich mich nicht gut fühle.....er mag die Kids! Und stellt alles wirklich alles dafür an.......aber noch lebe ich und die Kids möchten nicht bei ihm Leben, nur an den ausgemachten WE´S, wobei so viel passierte, das sie das auch icht mehr alle 14 Tage möchten....aber es kostet mich sehr viel Kraft und ich hoffe in Tannheim haben wir bissle Ruhe Also bis denn mal Lg Mia |
Hallo, bin grad von der ONKO gekommen; UND MEIN HEUTIGER ARZT MEINTE ER MÜSSE MIT MIR MAL ÜBER MEINE PROGNOSE REDEN; und zwar müsse ich mit höchstens zwei Jahren auskommen.......!
So ein Sc´heiXXXXXX, was jetzt? Bekomme ab morgen nun Herceotin (wieder) und Labatinib Mädel´s ich hab bald keine Kraft mehr, sie meinten der Lebertumor sein wieder gwachsen und es wäre auch nicht mehr wert, den zu operieren......he, ich weiss nicht mehr weiter bitte wisst ihr was dazu? Ich dreh bald durch, dabei allem noch positiv und lustig sein, es fällt mir sehr schwer Hoffe auf Antwort von Euch Lg Mia @Ortrud ist bei Dir nicht auch so der Wurm drinne gewesen? |
LIebe Mia,
:knuddel: ich weiß nicht, was ich sagen soll. Du bist so eine tolle Person! Leider kann ich Dir fachlich keinen Rat geben, aber ich sende Dir einen ganz dicken Sonnenstrahl mit Energie. Prognosen (insbesondere wenn man danach nicht gefragt hat!) sind doch blöd - was sagen einem die Zahlen schon??? Niemand kann vorhersagen, was sein wird. Ich persönlich denke, das Herceptin eine gute Sache ist und ich wünsche Dir, daß das blöde Leberviech darunter hinwegschmilzt. Liebe Grüße! Finchen Liebe Sabsi, der Hundedaumen ist gedrückt. |
Guten Morgen,
erstmal möchte ich mich bei Mia entschuldigen. Ich bin vielleicht eine Plunze! Habe gestern Abend meinen Beitrag reingehauen, ohne vorher irgendetwas zu lesen. Ich bitte um gedrückte Daumen für einen zweiten Hund und dabei hast du gerade den totalen Stress. Ich kann dir aus medizinischer Sicht auch keinen Rat geben, aber wenn du der Meinung bist, das die Ärzte nicht alles versuchen, hole dir woanders eine zweite und wenn nötig eine dritte Meinung ein. Ich bewundere dich schon die ganzen Monate für deine Kraft. Mia, du schaffst das!! Sei mal ganz doll gedrückt. Sabsi PS: Danke Finchen, danke Mia |
http://www.ma.uni-heidelberg.de/inst...ngio_sirt.html
Liebe Mia, ich bin über die Aussage deines Onkologen echt erschreckt.Was sind Zahlen,was sind Statistiken? Jeder Mensch ist anders und jeder Krankheitsverlauf auch.Habe dir oben mal einen Link eingestellt.Vielleicht wäre dies eine Option.Es gibt einige Kliniken die das machen.Vielleicht kannst du dir noch eine Zweitmeinung einholen. Ich war bei dieser Untersuchung schon mal dabei,und es wird von den Patienten nicht als unangenehm empfunde.Bei uns wird sie in Vollnarkose gemacht. Liebe Sabsie, Daumen sind gedrückt für die Kleine. Die ist ja echt süß. An Alle liebe Grüße.Ich glaube die Sonne soll sich heute blicken lassen:rotier2: |
Hallo:winke:
Mia,:pftroest: das sind nicht die Worte,die man hören möchte,ich knuddel dich mal ganz feste.Ich kenn mich da auch nicht aus,nur eins weiss ich,ich würde mich nicht auf die Aussage eines Arztes verlassen.Ich hoffe du hast die Kraft,und holst dir eine zweite Meinung.Die Aussage es sei nicht mehr wert,die liegt mir schwer im Magen,es ist doch ein Versuch den Tumor zu operieren,wenn es nur der eine ist.Und es wird sicherlich Ärzte geben die dies tun.Ich wünsche dir alles Gute,Kraft und eine weitere Option. Sabsi,süss,Daumen sind gedrückt.Ich hoffe deine Überredungskünste wirken. Grüsse an alle Tina |
Liebe Mia,
hatte dieser Arzt etwa seine Glaskugel dabei oder was? Das geht ja gar nicht:boese: Laß dich von so was bloß nicht runterziehen. Und jetzt erstrecht nicht. Ich finde so eine Aussage ziemlich anmassend und was ich dazu noch zu sagen hätte sag ich mal lieber nicht. Ob es sich noch lohnt.... es lohnt sich immer zu leben....so ein Blödsinn, ach was rege ich mich über so einen überhaupt auf. Vielleicht wäre bei deiner Leber ja auch das Cyberknife eine Möglichkeit? Da würde ich auf jeden Fall noch nachhaken. Es muß ja nicht bei diesem hellsichtigen Arzt sein. Wann geht es denn genau nach Tannheim? Ich drück dich:knuddel: Sabsi, dein Mann muß aber schon sehr hartherzig sein wenn er diesem Blick wiederstehen kann:rolleyes:. Falls du Unterstützung brauchst: Die HüFlus kommen;) Liebe Grüße an alle HüFlus und Mitleser:winke: Ute |
Liebe Mia,
ich weiß auch nicht, was ich zu dieser Aussage des Arztes sagen soll?!?!?! Kann man überhaupt eine Prognose entgegen nehmen, ohne ständig daran denken zu müssen? Eine andere Arztmeinung ist da möglicherweise wirklich hilfreich. Und nach welcher Statistik hat dieser Mann das berechnet? Ich wünsche dir sehr, dass dir die Reha viele Möglichkeiten bietet, dich endlich mal um dich selbst zu kümmern, dem Leben mit zaghafter Zuversicht zu begegnen! Ich drücke dich mal :pftroest: Sabsi, Hund unbedingt nehmen!!! Unwiderstehlich und super süß!! Und da nun meine Ira weg ist, musst du dafür sorgen, dass die Hundefraktion hier nicht zu kurz kommt!!!! Außerdem sind die Katzenfetischisten ja gerade in Augsburg und bekommen von unserem konspirativen Austausch nix mit :D:D Und mit Ute als übriggebliebener Katzenbesitzerin werden wir auch noch fertig....:smiley1::smiley1: |
Hallo:winke:,
so so hier werden also Grüppchen gebildet:lach2: und wozu zähl ich dann:confused:,habe ja nur ein Kaninchen vorzuweisen,egal darf ich mir das halt aussuchen:tongue:D,ich nimm beide:tongue Hatte gestern Schimpfe gekriegt,war mit meinem Sohn beim Hausarzt,und der meinte hinetrher wann ich denn mal wieder zu ihm komme,aber nicht nur als Begleitperson.Tja und dann war ich heute brav dort zum Blutabzapfen und nächsten Freitag Termin zum Check Up.:eek:Hattedies die letzten Jahre wirklich ein bischen vernachlässigt und da ich ja jetzt nur noch halbjährlich zur Nachsorge bin,kommt so ein Zwischenaztbesuch ja ganz recht.Mal sehen was dabei rauskommt:confused: Sabsi,hattest du schon Erfolg??? Wünsch euch allen ein schönes WE und ganz liebe Grüsse Tina |
Hallo
natürlich sind meine Überredungskünste hervorragend und Herr H. ist nicht hartherzig. Er hatte zwar seine Bedenken, aber schließlich bekommen wir Frauen ja doch meistens unseren Willen. Aber nachdem ich länger auf eine Antwort aus Spanien warten mußte, kam heute leider (aber nur für mich leider) die Antwort, das die kleine Süße schon ein Zuhause gefunden hat. Ich wünsche ihr alles, alles Gute. Nur ich kann jetzt nicht sofort nach einem anderen Hund suchen, weil die Maus mein Herz berührt hat. Ich habe in letzter Zeit oft nach Hunden geschaut und alle sind ja irgendwie süß, aber diese Kleine hat mich Mitten ins Herz getroffen. Zur Zeit ein bißchen traurig eure Sabsi |
Hallo Mädel´s,
sorry ich habe in versch. Themen hier das selbe geschriebn......anscheinend haben sich einige Beschwert....schuldigung. Dankeschön an alle die mit mir Fiebern! Danke für die Daumen @JULE ja das hab ich auch gelesen, hoffe das es wirkt, möchte aber dennoch jetzt die Naturheiler dazuziehn, da es ja "keine" Chemo in dem Sinne ist. Nun mal abwarten, ja wir brauchen die REHA dringend. Freuen uns auch sehr, wobei mich das Arztgespräch sehr runterzog....aber es muss ja weitergehn und ich will das es weitergeht! Lg MIA |
Hallo ihr Lieben,
mir laufen gerade nur so die Tränen herunter...:cry: und wisst ihr warum?Weil ich Unmengen an Zwiebeln geschält und geschnitten habe,heute gibts nämlich Zwiebelkuchen:D Ist schon ne ganz schöne Sauerei:shy: Ich habe es heute gewagt und zum ersten Mal meine Haare geschnitten bzw.schneiden lassen.Aber-nur auf Schulterlänge:rolleyes: Da kam einiges runter,sieht jetzt aber viel besser aus,hatte vorher sowas wie einen Stufenschnitt:eek:-naturgewachsen. Dann hatte ich gesteren und heute Rennerei wegen der Reha;erst zur Krankenkasse,dann heute zum Arbeitgeber-und das im Urlaub:mad: Aber egal,der Rubel muß ja auch während der Reha rollen.:augendreh Morgen fahre ich nach Aachen und mache Nachkontrolle bei dem schönen ,roten Katzenmädchen:1luvu:,die ich dorthin vermittelt hatte. Der kleine rote Knabenzwerg hat auch schon einen Interessenten,den werde ich auch noch diese Woche los. Dann kehrt hier mal wieder Ruhe ein:shy::) Sabine, es ist doch eigentlich schön,dass das Hundchen jemanden gefunden hat,da warten bestimmt noch einige Schätzchen auf Dich. Wenn Du nix findest...dann schicke ich Dir ein paar Links...:grin:-kenne reichlich arme Würmchen,die ein zuhause suchen. Mia,das ist die richtige Einstellung,nicht aufgeben,weiter machen.Da geht noch eine ganze Menge und bei Prof.Schneew. bist Du in besten Händen. Ich schicke jetzt mal eine Vermisstenmeldung bez. Schätzelein und Claudia raus: :megaphon: wo seid ihr? Bitte melden,sonst:twak::D Claudia,ich komme nach Freiburg,schon bald,melde Dich! So,einen schönen Abend,muß an meinen zu Tränen rührenden Zwiebelkuchen weiterarbeiten:augen: Jule |
:weinen:Das ist ja ganz rührend hier:D
Erst mußt du den Teig rühren und dann, beim Zwiebelschneiden auch noch weinen. Da sind die Brillenträger mal deutlich im Vorteil:tongue Zwiebelkuchen ist aber mal eine klasse Idee. Du kannst ja fast schon wieder Koffer packen. Tanja, hast wohl vergessen das ich auch zur Hundefraktion gehöre:tongue und zu Katzen und Pferde und Hühner nur mit Karnickeln kann ich nicht dienen. Obwohl hier auf dem Feld laufen bestimmt ein paar wilde rum. Tina, vielleicht kannst du ja deinen HA überreden so ein wenig Nachsorge, wie Oberbauch sono und sowas zu machen, wenn du dann beruhigter bist. Dein HA freut sich dich dann öfter zu sehen.:) Sabsi, das ist ja schade aber Hauptsache der kleine Kerl hat ein zuhause gefunden. Das nächste mal mußt du halt schneller sein. Ortrud, na immerhin haben die NW´s bis nach Augsburg gewartet, ich drück dir die Daumen dass du sie schnell los wirst. Floh natürlich auch. Liebe Grüße Ute |
So melde mich auch mal wieder:o,
mein Sohn ist gerade sein Zimmer am renovieren und irgendjem. hat ihn dazu gebracht(der Freund meiner Tochter),doch gleich noch neue Leitungen,Steckdosen und Lichtschalter zu legen:mad: seine Worte,Mama ich mach alles alleine,na ja ihr könnt euch ja vorstellen das manche Dinge doch an mir hängen bleiben.Und so habe ich mal wieder eine Beschäftigung mehr:augen:. Ute, ich brauchte meinen HA gar nicht zu überreden:D,er hat von sich aus überall seeeehr genau geschaut,d.h er hat Sono der Organe gemacht,Lunge,EKG.......:augendreh,Bluwerte super,besser geht gar nicht:rolleyes:,Organe,EKG in Ordnung,Lunge hört sich gut an.Kann gar nicht glauben,das nach dem ganzen Mist mein Körper in eigentlich so guter Verfassung ist.Jetzt kann ich erst mal auf jedem Fall mit der nur noch halbjährlichen Kontrolle gut klarkommen:) Mein eingelöstes Geburtstagsgeschenk,letzten Samstag war echt toll,meine Tochter war mit mir Essen und anschliessend beim Musical in Oberhausen,schwärm ...Dirty Dancing:lach2: Ich hoffe euch geht es allen gut auch den Verschollenen:boese: und denen den es nicht nicht so gut geht,ganz schnell gute Besserung# Grüsse euch alle Tina(die jetzt wieder saubermachen geht:mad:) |
Hallo ihr Lieben
nun wollte ich auch kurz reinschauen, in letzte Zeit war ich bisschen zu sehr beschäftigt, mit der CZ und und und!!! Da habe ich hin und wieder vergessen das ich es hatte, ich spreche nicht gerne dieses Wort aus...K.... Nun muss ich sagen, ich bewundere auch mein Körper wie gut ist er damit fertig geworden!!!! Hätte ich nie gedacht!!! Bin voll Energie wie vorher!!!! Es freut mich sehr dass vielen auch gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun Mia, ich war mal in Wartezimmer eine eine Frau hat mir von ihre Mutter erzählt, sie hatte schweren Magenkrebs gehabt, die Ärzte haben sie nach hause geschickt, sie hat 13 Jahre weiter gelebt, niemand hat ihr gesagt sie hat Krebs!!! Fazit, jedes Körper ist anders!!!! Und solchen Fälle sind viele!!!!!!!!!!!! Kopf hoch!!!!!! Euch alle Grüsst Alie:winke::winke::winke: |
Guten Morgen allerseits!
Liebe Ute, du bist bei der ganzen Viecherei natürlcih außen vor, weder Fisch noch Fleisch, multikulti sozusagen......:D Und wenn Jule mal wieder mit der Heulerei aufhört, bekommt sie bestimmt auch einen klaren Blick dafür, dass Hunde doch etwas ganz wunderbares sind :D:DDennoch finde ich, dass wir uns - trotz getrennter Vorlieben - hier ganz gut arrangiert haben, oder? Tina muss sich auch keine Gedanken über Gruppenbildung machen. Ich zähle sie einfach als Tierfreundin dazu und das zählt doch letztendlich. Im Übrigen, liebe Tina, hätte ich wohl meinem Kinde das Schlitze klopfen und Leitungen legen nur gestattet, wenn es mir gleichzeitig die Finanzierung einer Reinemachefrau unterschrieben hätte :smiley1::smiley1:! Nach deinem Bericht habe ich erstmalig den Vorteil einer Tochter erkannt. Alie, es ist doch schön, dass du dich wieder so gut erholt hast, dass du die Krebserkrankung zeitweise vergessen kannst! Hättest du das vor einem Jahr noch für möglich gehalten? So, ich gehe dann mal missmutig zu meinem Reha-Sport und unterhalte die 80-jährigen Herschaften ein wenig. Euch allen noch schönes Wochenende! :1luvu::1luvu: |
Zitat:
nun ,nachdem die Lager der Tierliebhaber geklärt sind-also ob Hund,katze oder Maus- tun sich hier ganz neue Lager auf:confused::eek: Töchter oder Söhne! Nun,ich gehöre eindeutig zum Lager der Söhne und das auch noch doppelt:eek::confused:-und ich möchte keinen missen. Wer schleppt mir sonst das Katzenstreu(da wären wir wieder bei den Tieren;)),die Getränkekästen und gibt weniger Geld für Klamotten und gar keins für Schminke aus:D:D:D die Jungs natürlich. Nichts gegen Söhne,denn ihr habt alle einen,nämlich den einer anderen Frau-Eure Männer:D Tina,wir halten zusammen-auch wenn Du keine Katze hast;) Liebe Tanja,bei den 80jährigen beim Rehasport ist bestimmt ne Menge los und v.a.-Du kannst dort glänzen. Wogegen Du in der Uni bestimmt eher zu den älteren Semstern zählst:rolleyes:,wirst Du hier als jung und knackig wahrgenommen. Alles eine Frage des Blickwinkels;):D Ich habe gestern das Laufen wieder angefangen-nach kaputtem Fuss und OP Brust gab es doch eine Zwangspause- das hat wirklich gut getan. Muß nur überlegen,wie ich das im Winter mache,es wird ja so früh dunkel und am Rhein ist es so einsam-niemand ausser LKW Fahrer:mad:-und denen will ich nicht allein im Dunkeln begegenen. Heute zieht der kleine rote Schatz aus:( Das rote Mädchen hatte ich am Mittwoch besucht.Sie war 6 Wochen bei mir ,hat mich natürlich wiedererkannt und als ich gehen wollte-wollte sie mit.Das war schon traurig:( Ab Montag muß auch ich wieder arbeiten:mad:,aber nur 2 Wochen,dann kann ich wieder Koffer packen:) und fahre nach Badenweiler-freu. Mia,meld Dich doch mal,wie geht es Dir?Deine Reha fängt ja auch bald an. Alie,weiter so.Ablenkung und Lebensfreude tun so gut... So,ich geh dann mal Laufen... LG,Jule |
Mein liebes Julchen,
das war doch von mir nicht als erneute Lagerbildung gemeint. Und wie du liest, habe ich extra das Wörtchen "erstmalig" erwähnt. Denn natürlich sind mir die Schwächen der Damenwelt durchaus sehr bewusst :augendreh Und da ich bislang der Ansicht war, dass Damen durchaus komplex sind, wenn sie erwachsen werden, war ich doch mal froh, auch mal eine Schwachstelle beim "starken" Geschlecht gefunden zu haben. Ansonsten bin ich tatsächlich ein Jungspund beim Reha-Sport, wobei ich erwähnen muss, dass es auch ein paar ältere Herrschaften gibt, die geistig sehr rege und amüsant sind. Bin momentan auch dabei, mich wieder regelmäßig zu bewegen. Merke, dass mir die Sitzerei nicht gut tut und so turne ich zusätzlich noch bei Kieser und Zumba herum.... Wenn jetzt nur der Kuchen nicht auch noch so lecker wäre.....:o |
@Tanja::remybussi:remybussi:remybussi;):1luvu:
|
So, dann will ich doch zumindest auch noch ganz schnell Tina zu ihrem Superergebnis gratulieren. Das…
Zitat:
Bei der Töchter-/Söhnediskussion kann ich naturgemäß nicht mitreden. Zumindest gehöre ich keiner dieser beiden Fraktionen an. Wohin ich dagegen in der Katzen-/Hundefrage gehöre, ist ja bekannt, womit ja nun auch nicht gesagt ist, dass ich etwas gegen Katzen hätte, nur weil ich keine habe. Außerdem gibt es auch in der Hundefrage oft eine noch viel größere Kluft als die zwischen Hunde- und Katzenbesitzern oder die zwischen Hundebesitzern und Nichthundebesitzern – nämlich die zwischen Besitzern von großen Hunden und Besitzern von kleinen Hunden. :eek: Irgendwie habe ich häufig das Gefühl, dass viele Halter von Rusties, Yorkies, Dackeln und Co. (anwesende natürlich sowieso ausgenommen, liebe Sabine! :)) der festen Überzeugung sind, dass große Hunde – insbesondere natürlich schwarze – mindestens so gefährlich sind wie ein Werwolf oder zumindest der Hund von Baskerville und jeden kleinen Hund sowieso für Hundefutter halten… Tanja, was treibst Du denn in einer Sportgruppe mit lauter Achtzigjährigen???? Eine spezielle Brustkrebssportgruppe kann es ja wohl auch nicht sein, wenn es sich um „Herrschaften“ handelt…?! Jetzt muss ich aber langsam ins Bett. Ich doktore hier immer noch mit einer Grippe herum, die ich einfach letzte Woche nicht auskurieren konnte. GUTE NACHT! Czilly |
Guten Morgen meine lieben Mädel´s,
nur kurz noch zumVerabschieden, da wir morgen in die REHA für Verwaiste fahren. Wir freuen uns einerseits, anderseits wird es auch sehr anstrengend und Bammel haben wir, weil es sooooooooooo lange dauert 4 Wochen? Heimweh vorprogrammiert wegen den Hunden und auch sonst...ohje...na ja wir machen das Beste daraus. Gleich wenn ich Heimkomme habe isch grosses Staging, wegen Ganzkopfbestrahlung, diese wollte ich eigentlich nicht machen, ist das nicht mehr schaden als nutzen? Strahlchen Du hattest das doch auch? Wie ging es Dir dabei, bzw. hinterher? So ich schua dann morgen noch mal rein.........und Laptop geht natürlich mit! Grüssle Mia.....Habt alle ein schöner Tag |
Hallo meine Lieben,
gestern ist mein süßes kleines rotes Pflegekaterbaby ausgezogen:shy: Das ist am Anfang immer etwas komisch...aber ich kenne das ja nun. Die letzen 3 Tage war ich täglich laufen-zwar nicht die berühmten 10 km,sondern nur die Hälfte,aber immerhin. Überlege ernsthaft ein Laufband zu kaufen,wie soll ich das im Winter schaffen? Gekauft habe ich was,ein Netbook,damit ich auch in der Reha Euch Lesen und Beglücken:rolleyes::D kann. Morgen muß ich leider auch wieder ran-Lust habe ich nicht:mad: Mia,ich wünsche Euch viel Freude und Erholung in der Reha. Du fragst nach der Ganzkopfbestrahlung,die macht schon Sinn,nicht dass die Biester an anderer Stelle im Kopf wieder auftauen.OP ist zwar klasse,aber eben nur dort,wo sie waren. Einen schönen Sonntag noch-hier scheint die Sonne am blauen wolkenlosen Himmel:tongue Jule |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Czilly hat natürlich völlig Recht:
Zitat:
Hoffe, du verzeihst mir noch mal und nimmst meine Glückwünsche verspätet noch an :remybussi!! Ansonsten schließe ich mich Czillys treffender Ausführung komplett an. Auch ich mag Katzen (wenn ich auch selbst keine besitze, dafür in der Nachbarschaft diesbezüglich hervorragend versorgt bin :)). Und tatsächlich erlebe auch ich häufig die Auseinandersetzung von Hundebesitzern untereinander. Meist liegt das Problem darin, dass Besitzer kleiner Hunde diese nicht als solche betrachten, sondern sie - trotz bisweilen hoher Aggressivität - gerne auf menschliche Weise verniedlichen. Da ist es eben nie schlimm, wenn diese mal beißen, alles verbellen etc. und meist hat man eine allzu verständliche Erklärung dafür ("immer wenn ein großer Hund kommt, muss mein Fiffi sich so aufregen - der kann nicht anders!"):augendreh. Nun zu meiner Super-Sport-Gruppe: vor einigen Monaten meinte es meine Ärztin gut mit mir und fragte mich, ob ich nicht mal Reha-Sport machen wolle. In positiver Erwartung, so etwas mal auszuprobieren, sagte ich zu. Das Ergebnis: desolat :(. Es werden Menschen mit allen möglichen Diagnosen zusammengewürfelt (also keine erkrankungsspezifische Bewegung), ich bin die einzige mit Krebs (die anderen haben Arthrose, Osteoporose etc.) und eben mit Abstand auch die Jüngste. Die Therapeuten sind zwar nett, aber bringen tut mir das Ganze rein gar nix. Erstens mache ich selber wieder ausreichend Sport und zweitens fordert mich das überhaupt nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob ich da einfach weg bleiben kann - und was die Krankenkasse dazu sagt? Kennt sich da jemand von euch aus? Heute war ich mit Herrn K. wandern, schicke euch mal ein Bildchen. Ansonsten noch ein schönes Restwochenende und Czilly mal gute Besserung! |
:remybussiCzilly, dir ganz schnell gute Besserung:pftroest:
Mia, wünsch dir gute Erholung in der REHA:winke: Ich danke euch für die Gratulation zu den super Blutergebnissen:1luvu: und Tanja, natürlich nehme ich sie auch verspätet an:tongue du hast aber auch wirklich ein straffes Sportprogramm:eek:,das würde ich gar nicht alles schaffen,aber bei Zumba begleite ich dich:smiley1:,das mache ich auch ein mal in der Woche. Da habe ich doch glatt vergessen,den Vertrag von meinem Sohn unterschreiben zu lassen und musste doch mit sauber machen:smiley1: musste aber feststellen das mein Sohn doch recht fleissig ist und selber ordentlich mit anpackt,habe ihn doch recht gut erzogen:D Und da ich beides habe,kann ich nur sagen sie haben beide auf ihre Art ihre Vorzüge(und auch Macken:o).Aber mit Geld ausgeben sind sie gleich, nur halt in verschiedenen Bereichen:tongue Jule,:remybussi na klar halten wir zusammen;),egal ob Hund,Katze,Söhne,Töchter oder keins davon:Dwir haben schliesslich alle genug Gemeinsamkeiten so und gleich werde ich meinen Sohn wecken,denn heute muss noch der Rest tapeziert werden Grüsse euch alle Tina |
Guten Morgen Mädel´s,
nun sind nur noch wenige Sachen zu tun, Koffer schon zum Teil zu! Nur noch die Kosmetiksachen wenn wir alle geduscht sind! Wir gehen mit Freude, aber auch mit mulmigen Gefühl los....wir wissen nicht was uns erwartet und es wird ja auch anstrengend. Gestern haben wir Dinge von Jonathan eingepackt, das war sehr schwer für uns drei seine Sachen zu erblicken und zu fühlen....nun wir werden sehen was uns gut tut und was nicht!@JULE: Ich sollte ja gleich bestrahlt werden, hab aber abgelehnt, weil ich doch zur REHA möchte mit den Kids und nach der Bestrahlung ist man sehr sehr müde haben die gesagt, also mach ich es nach der REHA in der Hoffnung das eben nix mehr wächst.Meine Chemo wurde abgesetzt ich nehme nun Labatinib und Herceptin.......! Ob das was bringt keine Ahnung, ich hoffe es natürlich sehr und bin immer noch der Hoffnung den Mistkerl loszubekommen! Ich wünsche allen hier eine gute Zeit, versuche mich zu melden.......Grüssle an alle LG Mia PS:: Was gab es neues aus Augsburg?????? Vielleicht darf ich ja was neues ausprobieren? |
Liebe Mia,
wir wünschen Dir, dass Du Dich trotz aller Probleme bei Deiner Kur erholen kannst. Dass Dir der Abschied von Deinen zwei Fellnasen schwer fällt, können wir gut verstehen. Aber es sind ja bei Dir nur vier Wochen. Den Abschied für immer von unserem Chico haben wir bis heute nicht verkraftet. Sei lieb gegrüßt von den Zwillingen |
Hallo ihr Lieben
niemand da????? Wo seit ihr alle??? In der REHA???? Ich war Samstag in Mühlheim mit der Tochter Brautkleid aussuchen...ohhh das war ein Erlebnis!!! Sie hat noch ihre Freundin mitgebracht, es war zufällig auch Modeschau!!! Mit Sekt und etc....nun sie hat tatsächlich eins augewählt Leute nächstes Jahr geht es los!!!!!!!! Da muss ich gesund bleiben!! Nun sollte ich mir auch etwas besorgen, nur ich habe keine Ahnung was man so trägt, muss mich beraten lassen. Sonst???? Wie geht es euch????? Liebe Grüsse an alle Alie:winke::winke::winke: |
Da kommt das Schätzelein mal wieder reingeschneit und http://smilies-smilies.de/smilies/an...es/angst18.gif findet euch erst auf Seite 3 http://smilies-smilies.de/smilies/an...es/skandal.gif
Ich darf ja nicht schimpfen, da ich ja selber recht schreibfaul geworden bin http://smilies-smilies.de/smilies/sc...ies/texte4.gif und was gutes hat es ja auch, Ich muß nicht sooo viel nachlesen :lach2: Mir geht es sehr gut und ich komme gerade von einer 3 wöchigen Amerika Rundreise zurück http://smilies-smilies.de/smilies/ur...s/vacation.gif Wir sind die Natonalparks rund um Las Vegas abgefahren, sind viel gewandert und haben die wunderschöne Natur genossen. Aber das schönste war, wir haben anläßlich unserer Silberhochzeit spontan beschlossen nochmal zu heiraten ( wir waren schließlich in Vegas :tongue ) Es war super schön, total kitschig und emotional. Ich bin jetzt noch hin und weg http://smilies-smilies.de/smilies/fr...irtysmile3.gif Vielleicht etwas albern, aber als wir uns jetzt nach 25 Jahren nochmal die Eheversprechen gegeben haben, war das fast schöner als beim ersten Mal http://smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/ido.gif Und als es hieß ...in Gesundheit und in Krankheit.... sind die Tränchen gerollt :o Alles in allem ein Erlebnis das wir beide nicht vergessen werden http://smilies-smilies.de/smilies/an...e_love_085.gif An euch mußte ich besonders denken , als ich dieses Lied http://www.youtube.com/watch?v=WxIt7...eature=related hörte , es wurde anläßlich des Brustkrebsmonats im Oktober, dauernd im Radio gespielt) es geht darin um die Menschen ,die während unserer Therapien immer für uns da waren und da gehören alle Mädels hier im Forum und besonders die HüFlus eindeutig dazu. Mich hat das Lied total berührt. ......oh,oh ganz schön viel Schmalz heute vom Schätzelein.:augendreh... Ich wisch mal schnell noch feucht durch http://smilies-smilies.de/smilies/ha...es/feudeln.gif bevor noch jemand auf dem ganzen Schmalz ausrutscht :lach2::lach2: aber ich hab ja eine Entschuldigung http://smilies-smilies.de/smilies/an...marriedcar.gif Ganz Liebe Grüße an Alle und ich hoffe es geht euch Allen gut:1luvu: |
Das Schätzelein:augendreh:augendreh:augendreh:remybuss i:remybussi:knuddel::knuddel::1luvu::1luvu:
freu:D.Schön,dass es Dir so gut geht und Du Dich mal wieder meldest:boese::rolleyes: Noch mal geheiratet und dann den gleichen...hättste doch mal nen anderen ausprobieren können:rolleyes:;):1luvu: LG Jule,die Koffer packt und schier verzweifelt:mad: |
Zitat:
Und.... Fotos bidde!!!!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_030.gif Liebe Grüße an alle, Czilly |
Liebe schätzelein auch ich möchte dir gratulieren!!!!!!!!!!!!!! Es freut mich dass es dir sooo gut geht!!!!!!!!!!! Du hast recht die Unterstützung von hier ist unvergesslich!!!!!!!!!!!!!!! Man hat hier immer neue Aufmunterung bekommen!!! ich hoffe wir bleiben alle lange gesund!!!!:1luvu::1luvu:
Grüsse an alle Alie:winke::winke::winke: |
Schätzelein - herzlich willkommem zurück ins kalte Deutschland.
Alles, was Du geschrieben hast, ist wunderschön. Herzlichen Glückwunsch. Da geht einem das Herz auf. Über Fotos würden auch wir uns freuen. Jule und Czilly - wie geht es Euch? Alie- Du findest sicher was Schönes zum Anziehen. Der Anlass ist doch super. Eigentlich hatten wir gedacht, hier ist schon Winterpause. Wie schön, dass sich wieder einige einfinden. Natürlich streuen wir uns Asche aufs Haupt - wir sind ja auch nicht die Fleißigsen im Schreiben. Aber wir haben für unseren Freund, der eine neue Auflage für sein Schlager-Lexikon vorbereitet, wieder Zuarbeit geleistet. Das ist sehr anstrengend und langwierig. Euch allen einen schönen Samstag. |
Schätzelein, Gratulation zur zweiten Heirat,mit demselben Mann:tongue:knuddel:Kitschig ist doch schön:D und das Lied auch.
Jule, nicht verzweifeln,wenn es daran liegt,das du nicht weisst was du einpacken sollst,es wird kälter,also warme Klamotten und wenn du nicht das richtige dabei hast,bleibt ja noch das shoppen.Wann gehts noch mal los:confused: War gestern auch shoppen in Holland(Outlet-Center)hat sich gelohnt:tongue So Mädels am Mitwoch ist meine nur noch halbjährliche Nachsorge dran:eek: Ich wünsche euch allen noch einen cshönen Sonntag Tina |
Auch von mir einen guten Morgen:),
Koffer sind weg. Nachdem meine Schwiegermutter stundenlang auf den Hermesboten gewartet hat(von 10.00-15.30:eek::mad:) Habe einfach alles eingepackt,Schrank ist nun fast leer und ich habe nix mehr anzuziehen:rolleyes: Werde gleich ein verdientes Verwöhnprogramm in der Therme haben und heute Abend schick essen gehen-nach dem Stress der letzten Tage habe ich mir das verdient., Am Dienstag gehts los,ich freu mich sehr-aber habe jetzt schon Heimweh:eek::shy: Tina,Daumen für Mittwoch sind gedrückt!!!!!!!!!!!! Ich laufe jetzt schon seit Wochen jeden 2.Tag 10km...und es klappt zunehmend besser,es tut richtig gut.Hätte ich früher nie gedacht,war eher ein Sportmuffel.:augendreh Schönen Sonntag und bleibt brav...Jule:tongue |
Auch schnell reinschnei.....
... da war ja mal richtig was los hier in den letzten Tagen :D! Schätzelein, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! Hört sich so romantisch an - seufz. Und wenn alle so berauscht sind, bin ich sicher, dass auch bei Tinas Nachsorge alles wunderbar sein wird. Morgen werde ich den Gang zur KK antreten und erklären, dass ich nicht für den Reha-Sport geeignet bin :). Falls sie mich nicht freiwillig aufhören lassen, lasse ich mich eben wegen schlechter Führung hinauswerfen. Das klappt bestimmt irgendwie. Da ich nicht sicher weiß, ob ich es morgen schaffe, hier noch mal reinzuschauen, wünsche ich Jule schon mal vorsorglich einen wunderbaren Reha-Aufenthalt, der mal für den Stress der vergangenen Monate etwas entschädigt! Habe heute übrigens auch 10 km zurück gelegt - allerdings wandernd. Selbstverständlich habe ich im Anschluss einen wunderbaren Kuchen gegessen, damit ich mein Gewicht halten kann :D Wünsche allen hier noch einen schönen Abend (seid nicht zu fleißig, ihr Tosca-Zwillinge!) und krieche jetzt mal mit einem Buch ins Bett....:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu: PS: wie war denn euer Pathologie- Besuch in Köln??? |
Zitat:
czilly natürlich bekommt die HüFlu-Familie Bilder zu sehen http://smilies-smilies.de/smilies/co...fotooooooo.gif, aber per e-mail, online möchte ich keine einstellen :o Sommer-Sisters eure e-mail Adresse habe ich nicht, wenn ihr auch Fotos sehen wollt , schreibt mir eine PN ;) Tina Mittwoch gehören meine Daumen dir http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif Tanja wenn du 10 km gehst bist du eindeutig länger unterwegs, als wenn du sie joggst, ergo hast du länger Sport gemacht und dir deinen Kuchen redlich verdient :rolleyes: Jule dir wünsche ich nur eine gute Anreise zur Reha http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif , du hast ja deinen neuen Läppi mit und bist ja dann eigentlich gar nicht weg http://cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif , fals es nicht zu schattig wird http://cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif Ute schön das du auch noch da bist. Nachdem ich das hier in Amerika gesehen habe dachte ich schon du bist ausgewandert http://s14.directupload.net/images/1...p/6vx2hcyz.jpg:lach2::lach2: Liebe Grüße an Alle :1luvu: P.S. die Fotos dauern ein paar Tage, aber sie kommen versprochenhttp://cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif |
Guten Morgen,
Jule:winke:,wünsch dir jetzt schon mal eine gute Fahrt,Erholung und auch Spass;) in der Reha.Und das dieses Mal alles zu deiner Zufriedenheit ist:knuddel:. Grüsse euch alle Tina |
Guten Morgen, Mädels,
tja, da hat sich Tosca was geleistet. Ihr ist eine Schmerztablette in die Luftröhre gekommen. Sie hatte danach tagelang eine heisere Stimme, hustete oft und hatte Schmerzen in der Brust. Nach 5 Tagen ist sie dann zum Arzt gegangen und der stellte eine Lungenspitzen-Entzündung durch Tablettenreste fest. Nun schluckt sie Antibiotika. Es geht ihr aber schon wieder besser. Julchen - wir wünschen Dir eine schöne erholsame Kur mit einem tollen Kurschatten. Der hilft auch zur Stärdkung der Gesundheit.:D:D Euch allen einen schönen Wochenanfang. |
Zitat:
Und Euch gute Besserung nicht immer soviel Pech:eek: Liebe Grüße an Alle |
Hallo Jule,
ich wünsche die eine entspannte und entspannende Kur. Genieße die Zeit und nimm alles mit, von dem du glaubst, dass es dir gut tut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |