Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Morgen in die Röhre (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=25203)

Mottema 07.10.2009 22:36

AW: Morgen in die Röhre

Hallo Beate,

es ist schön zu lesen, dass Du Deinen unerschütterlichen Mut und Humor doch immer wieder wiederfindest. Da kann ich selbst nur ganz klein und bescheiden werden. Also ich habe jede Menge Respekt vor Dir!
Du hast ja einen harten Weg vor Dir. Aber der erste Schritt ist geschafft und im nächsten Jahr kannst Du Dich dann in Deiner schönen Wohnung von den Weißkitteln erholen und Deine Haare zu Zöpfen flechten, falls Dir danach ist.

Alles Gute und ein dickes Paket Gesundheit, Kraft und Zuversicht,
Mottema

manarmada 08.10.2009 08:14

Hallo Beate

auch von mir ein liebes Hallöliii

ich drück dir nun mal ganz dolle die Daumen das die Werte doch mal in die höhe schnellen und du für kurze Zeit nach hause kannst........... es soll ja angeblich immer mal ein Wunder geben und du hättest es schon lange mal verdient.
Ich denke auch , da du nun weist wie es genau weiter geht sieht man es doch etwas besser entgegen. Eine harte Zeit, ein harter weg eine tapfere Frau :knuddel:

eva weiss 08.10.2009 20:33

Liebe Beate!
Wünsch Dir sehr,dass Deine Blutwerte Gas gegeben haben und Du vielleicht schon zu Hause sitzt.....es tut so gut,Deinen Kampfgeist herauszuhören,da schafft man dann auch alles..
Weiterhin viel Glück,dass Du überall gut aufgehoben bist und alles planmäßig läuft,liebe Grüße Eva:winke::winke:

Zwilling6655 10.10.2009 12:34

Hi Beate,
ich hoffe Du durftest das KH verlassen und deine Werte sind einigermaßen ok. Die Spannung auf deine neue Wohnung war ja bestimmt kaum noch auszuhalten. Wünsch Dir eine schöne Zeit bis zum nächsten Appell.
LG Karin

Beba 11.10.2009 12:03

Warme
weiche Frau :D halt dörch Du schafst dass!!
Liebe Beate
mit geducktem Daumen und mit aller beste wünche bin bei Dir.
VLG Beba:knuddel:

struwwelpeter 11.10.2009 13:30

Hallo @ all! :winke:

Nun melde ich mich auch ganz kurz noch von dieser Stelle hier, dem Wohnzimmer von Beate.
Beate geht es relativ gut, sie hängt noch am Tropf, kann aber, wenn dieser durch ist, nach Hause! Sie muss dann erst einmal Morgen wieder zur Blutuntersuchung und dann wird entschieden wie es weiter geht. D.h. das Zimmer bleibt bis Morgen reserviert, dann allerdings wird Beate wahrscheinlich für den Rest der Woche – bis zum erneuten „check in“ am 19.10. nach Hause können. Beate freut sich, endlich kein „generve“ mehr, nichts als Ruhe! Wer kann es ihr verdenken. Wenn Beate sich danach fühlt, wird sie sich hier melden, für‘ s Erste jedoch darf ich euch ganz liebe Grüße ausrichten!

LG Ina

Eisbaer*1 12.10.2009 20:38

:winke::winke:

:winke:
Liebe Beate!

Ich lasse Dir heute in Deinem Wohnzimmer ganz liebe Grüße da!
Ich denke viel an Dich !

Alles, alles Gute und liebe Grüße,
Anja.:knuddel:

Mottema 12.10.2009 20:47

Hallo Beate,
es freut mich, zu hören, dass Du nach Hause durftest! Ich wünsche Dir eine richtig schöne, gute und aufbauende Zeit in Deinem neuen Zuhause! Ich drücke alle vorhandenen Daumen, dass Du Dich auch wirklich bis nächste Woche bleiben kannst.

Alles Gute weiter und ganz herzliche Grüße aus dem Norden,
Mottema

struwwelpeter 15.10.2009 21:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr lieben Alle!
Nun darf ich euch mal wieder liebe Grüße von Beate hier lassen. Beate geht es (jetzt) den Umständen entsprechend gut. Sie ist schlapp, aber dennoch glücklich zu Hause zu sein. Ihre neue Wohnung gefällt ihr ausgesprochen gut und auch Maya und die Katze sind diese Woche bei ihr. Morgen muss sie nach Heidelberg wegen der Vorbesprechungen, ein stressiger Tag – allerdings nicht zu umgehen. Am Montag wird Beate dann wieder in die Klinik müssen, die nächste SZT steht an. Bis dahin genießt Beate die Zeit so gut es eben geht, allerdings ist sie körperlich viel zu schlapp um irgendetwas in der neuen Wohnung zu machen. Das Einräumen werden dann in der nächsten Woche ihre Töchter übernehmen. Beate selbst ist nur froh dass alles jetzt so seinen „Gang“ geht und sie alles recht bald geschafft hat. Wobei, es wird noch einiges an Zeit vergehen. Verständlicher Weise war Beate bislang nicht danach zu schreiben, einmal abgesehen von der Tatsache dass der I-Net Anschluss noch nicht fertig ist.
Also bleibt mir nur euch ganz ganz liebe Grüße zu bestellen!

Anhang 18467
LG Ina :winke:

manarmada 16.10.2009 08:36

hallo beate
erst einmal wünsch ich dir viel Erholung und Ruhe, für die Zukunft viel Kraft und viele liebe Freunde.

Ich will dir heut mal meine Hand reichen, damit wieder schnell auf die Beine kommst. Ich schicke dir Kraft und Vertrauen für die nächsten Schritte die auf dich Warten.

Wir denken hier an dich ganz dolle:knuddel::knuddel:

Beba 18.10.2009 14:36

Hallochen Liebe Beate:knuddel:

Ich hoffe sooo sehr das Du Dich etwas erholt hast
im Kreise Deinen Lieben .ab Morgen
gehts weiter,dabei drucke Ich Dir die Daumen
mit allerbestevünche.
Schönen Sontag noch
Deine Beba:knuddel::knuddel::winke:

Big Sister 24.10.2009 15:27

Hallochen Äpfelchen,
musste heute gerade wieder an Dich denken.
Ich habe in diesem Jahr soooo viele Äpfel, dass ich nun schon nicht mehr weiß wohin damit. Apfelmus und Apfelkuchen kann in meiner Familie schon keiner mehr riechen, geschweige denn essen.
Vielleicht sollte ich Apfelschnaps brennen.:cool2:
Ich hoffe, Dir geht es soweit gut und man hört mal wieder etwas von Dir.
PS: Vielleicht können wir ja unseren Telefonjoker einsetzen.http://www.animaatjes.de/bilder/o/obst/59.gif

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die auf Deine KH-Geschichten mit viel Humor wartet

Andorra97 24.10.2009 18:33

Liebe Beate,
ich bin gerade zurück aus dem Urlaub (wir waren in Südfrankreich) und möchte Dir ganz, ganz liebe Grüße senden. Ich hoffe es geht Dir einigermaßen?

struwwelpeter 24.10.2009 21:31

Hallöchen

Nun möchte ich dann auch gleich die Gelegenheit wahrnehmen und euch ganz liebe Grüße von Beate bestellen. Gestern habe ich sie gesprochen, es geht ihr insgesamt ganz gut (noch) und sie wird wieder gut verpflegt in der Klinik. Seit Montag hat nun bereits die nächste HD begonnen, es läuft alles planmäßig. Nun, wenn diese HD beendet ist, wird sie wohl kurz eine Pause haben und anschließend nach Heidelberg zur allogenen Transplantation „antreten“! Die Arme!!! Beate macht schon einiges durch und trotzdem ist sie ganz zuversichtlich. Auch wenn sie keine Lust / Kraft zum Schreiben hat, so denkt sie doch sehr oft an alle hier im KK. Natürlich ist es auch so dass sie jetzt nicht unbedingt noch nebenbei negative Sachen lesen möchte, denn mit dem was sie noch vor sich hat braucht sie ihre positive Einstellung. Aber wir alle verstehen dass, da bin ich mir sicher. Ich werde euch weiterhin gerne auf dem Laufenden halten, ich denke das ist die Hauptsache. Und so richte ich jetzt nochmals ganz ganz liebe Grüße von Beate an Alle aus!!!

An dieser Stelle möchte ich den Kraftkreis speziell auch für Beate wieder aufnehmen, nehme Deine Hand liebe Nicole und die von euch Allen (rein gedanklich) und hoffe sehr, dass für Beate weiterhin die Kraft und Energie behält. Davon kann sie derzeit Unmengen gebrauchen!
Eure Grüße hier werde ich in einem Brief an Beate Montag mit zur Post nehmen, d.h. dass sie schon bestimmt am Dienstag eure Grüße und Wünsche hat!

Ein Lichtlein brennt für Dich, liebe Beate, auf dass Du bald wieder gesund wirst :remybussi

Sodele, bis denne!

Eisbaer*1 25.10.2009 13:54

Auch ich schließe mich dem Kraftkreis für Beate an und wünsche Dir, liebe Beate, viel Kraft und Zuversicht!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Anja.:knuddel:

Manolito 25.10.2009 20:35

ich schliesse mich selbstverständlich auch dem Kraftkreis an und würde Dich,liebe Ina bitten,einmal einen extra Gruss von mir an Beate zu übermitteln.Ich denke oft an Sie (und an viele andere hier) und hoffe,dass Beate alles gut übersteht.

Viele liebe Grüsse

Mano :winke:

struwwelpeter 25.10.2009 20:59

Hallöle

Natürlich werde ich all die Grüße ausrichten, und zwar von Jedem - namentlich genannt! Beate wird sich freuen, Morgen rufe ich sie wieder an. Heute habe ich ihr ein kleines Päckchen gepackt und eine Karte auch mit euren Grüßen schon versehen. Also macht euch keine Sorgen, es kommt alles an Ort und Stelle an.
Beate freut sich auch darauf!

Und so nehme ich denn auch jetzt gleich Deine Hand lieber Manolito und reiche sie weiter an...............

in der Hoffnung dass Beate weiterhin die Kraft und Energie für all die Strapazen hat und dann recht bald (leider trifft bald zu - Heidelberg kommt noch) wieder unter uns ist! Noch hat sie ja eine so anstrengende Zeit vor sich. Alles was an Grüße etc. kommt wird ihr guttun !

@ Manolito: ich hoffe Dir geht es blendend, ich wünsche es Dir!!!

Liebe Grüße
Ina

Zwilling6655 25.10.2009 22:50

Ich nehme die Hand von Ina und reiche sie an....

Liebe Beate, ich habe schon sehnsüchtig auf eine Nachricht, von Ina über dich, gewartet. Ich drück Dir alle Daumen, dass du die letzte Hürde (Heidelberg) auch einigermaßen gut überstehst.
LG Karin

Hallo Ina, dir möchte ich auch mal ganz lieb danken für deine Berichterstattung. Ich warte schon immer auf eine Nachricht von Dir.
LG Karin

manarmada 25.10.2009 23:07

ja liebe zwilling an mich weiter

ich hoffe liebe Beate, das dein Mut und deine Kraft dich immer weiter nach vorne treibt und die Kraft von uns allen hier dir gut tut , jeden Stunde , jeden Tag.

Ja die Hürde : Heidelberg, die kommt nun, tret sie an mit Zuversicht,und wenn dir mal schlecht geht denk dran , auch wenn das gewitter noch so dröhnt, die Sonne wartet schon drauf durch die Wolken zu blinzeln. Also auf in den Kampf, wir alle helfen dir auch wenns nur gedanklich ist.

:knuddel::knuddel:

Andorra97 26.10.2009 13:08

Liebe Beate,
ich nehme Renates Hand und reihe mich ein in den Kreis für Dich, der Dir ganz viel Kraft und Zuversicht geben soll, dass Du auch diese Hürde meisterlich bewältigen wirst!
Du schaffst das!

Mottema 26.10.2009 19:29

Liebe Beate,
und dann nehme ich, Mottema, Andorras Hand und reiche sie voll Mut, Hoffnung, Kraft und Zuversicht weiter an...

Ich wünsche Dir, dass die weißen Wolken am Himmel deine versunkenen Träume wieder neu aufsteigen lassen in Dir und Deine wiedererweckten Träume Dich in den Tag hinein bewegen (irischer Segenswunsch)

Alles Liebe und Gute für Dich, Du packst das!
http://freegifs.123gif.de/blaetter/blatt-0019.gif

struwwelpeter 26.10.2009 22:05

Nun also Neuigkeiten von Beate!

Ich darf euch Allen ganz liebe Grüße von Beate ausrichten. Es geht ihr den Umständen entsprechend wirklich gut, eigentlich schon unglaublich gut. Eine Stunde bestimmt haben wir gequatscht, und sie war doch recht schlagfertig, fit und machte einen guten Eindruck! Das Einzige was sie an Probleme so richtig hat ist das mit der Mundschleimhaut. Sie lebt jetzt mehr oder weniger nur noch von Energiedrinks und der "Ernährungsinfusion". Tja, Morgen Vormittag wird bei Beate dann die 3. autologe Transplantation gemacht (die Letzte in Darmstadt), Beate ist einfach nur super taff und ist froh wenn sie diese auch wieder hinter sich gebracht hat. Meine Daumen sind ganz feste für Morgen gedrückt, ein Toi Toi Toi habe ich ihr mit "auf dem Weg" gegeben.Wenn es ihr dann wieder besser geht kann sie evtl. für ein paar Tage nach Hause und dann geht es schon zum „Finale“, der allogenen Transplantation nach Heidelberg. Bislang hat sie alles so super weggesteckt, nimmt die Dinge wie sie kommen ohne zu meckern und ohne zu murren. Ich persönlich finde schon das es eine irre Leistung die sie bereits jetzt hingelegt hat. Wenn Beate dann Heidelberg geschafft hat wird hoffentlich alles einmal in Ordnung sein. Die bisherigen Chemos haben inzwischen übrigens gut gewirkt, die Lymphome verlieren deutlich an Größe, sie schmelzen quasi dahin. Wo sie vorab richtig fest waren sind sie jetzt „Butterweich“! Ein gutes Zeichen, ein wirklich tolles Zeichen und Beate ist einfach nur happy darüber. Die Grüße habe ich natürlich alle restlos ausgerichtet, von jedem hier einzeln und „im BesonderenJ“, versteht sich von selbst.
Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend, unterhaltsame und entspannende Stunden.

Bye bis denne,
Ina

Und so nehme ich jetzt die Hand von Dir liebe "Motte" und reiche sie mit den allerbesten Wünschen, mit Kraft und Energie und mit der Hoffnung auf ein gutes Gelingen weiter an..................................

Big Sister 27.10.2009 08:36

...an die Rika.
Liebes Äpfelchen, bei Dir weiß man immer gar nicht so richtig, was man schreiben soll, wenn man das alles liest.
Mir wird schon Angst und Bange, wenn ich daran denke, wo Du Deine Energien lässt, wenn Du alles hinter Dich gebracht hast.:D
Dir traue ich ja alles zu - Mount Everest ist für Dich wohl eine Nummer zu klein.;) Deine Maja wird wohl bald bei Euren gemeinsamen Spaziergängen nicht mehr mithalten können.
Also wünsche ich Dir, dass Dir niemand Steine in Deinen Weg legt(Wäre wohl auch schlecht für den Jenigen.), Du Deinen unglaublichen Humor behältst und für graue Tage schicke ich Dir einen hellen, warmen Sonnenstrahl.
Ich reiche meine Hand mit einem Lächeln weiter an ......

eva weiss 28.10.2009 16:31

Liebe Beate!
Das war jetzt merkwürdig:beim Drüberfahren mit dem Zeiger über Deinen Namen (weiß gar nicht wie das geht,jetzt bring ich's nicht mehr zuwege) kam die Interpretation Deines Namens,die Bedeutung Deines Namens:beat=schlagen,bezwingen,besiegen,fortprügel n....
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Alles,alles Gute......voll Bewunderung Eva:knuddel::knuddel:

Andorra97 29.10.2009 14:32

Liebe Beate,
auch heute komme ich hierher, um Dir eine Extraportion Kraft und Durchhaltevermögen zu schicken! :winke::winke:

Beba 29.10.2009 20:50

Danke Liebe Ina
es eis schön dass es Dich gibts:knuddel:
Liebe Beate :remybussi es freud mich sehr
dass es Dir trozt allem Gut geht.
meine Daumen mit aller beste wünche bleiben gedruckt.
VLG ,Deine Schätzilen Beba:knuddel:

struwwelpeter 29.10.2009 21:19

Hallo

Leider habe ich heute Beate nicht sprechen können, ihre Mundschleimhaut ist ziemlich kaputt und es tut ihr auch beim Sprechen weh. Dennoch darf ich euch ganz liebe Grüße bestellen, Morgen werde ich es nochmals versuchen. Wir sollten mal ganz fest die Daumen drücken dass die Haut schnell wieder abheilt, denn gerade im Mund ist es äußerst unangenehm.

Und so nehme ich an dieser Stelle Deine Hand liebe Beba und wünsche Beate von Herzen dass sie diese Etappe gut übersteht. Ich sende ihr anbei viel Kraft und Energie und wünsche ihr weiterhin alles Liebe und Gute!

Anhang 18696
Ein kleines Trösterli für Dich liebe Beate :remybussi:knuddel:

Andorra97 30.10.2009 21:50

Liebe Beate,
ich nehme Renates Hand und trete schnell noch in Deinen Kraftkreis, bevor das Wochenende anbricht. Ich wünsche Dir, dass die leidige Mundschleimhaut ganz, ganz schnell verheilt und es Dir besser geht!
Bleib tapfer, Du große Kämpferin!
Und mit all' den lieben Wünschen reiche ich meine Hand weiter an...

Jafe 30.10.2009 22:03

Liebe Ina,
bestelle Beate bitte ganz liebe Grüße von mir. Ihre Kraft ist wirklich bewundernswert. Wenn ich nicht mehr kann, denke ich an sie und meine ganzen Beschwerden rücken weit in den Hintergrund und ich kann wieder.
Alles Liebe und :knuddel:
Petra

Eisbaer*1 31.10.2009 14:46

:winke::winke::winke:
Liebe Beate,

auch von mir kommen ganz viele, gute und liebe Wünsche!
Hoffentlich heilen die Schleimhäute schnell!!
Alles, alles Gute,
Anja:knuddel:

struwwelpeter 01.11.2009 21:10

Guten Abend

Auch hier möchte ich eben ein paar Zeilen schreiben damit ihr wisst, wie es Beate so geht. Gestern Abend habe ich noch kurz mit Beate telefoniert. Leider geht es ihr wirklich nicht sehr gut. Ihre Schleimhäute sind so kaputt dass sie kaum sprechen kann, essen und trinken ist ebenso nicht möglich. Ich möchte euch trotzdem viele liebe Grüße von Beate bestellen, Morgen werde ich mal hören ob es ihr besser geht. Euch wünsche ich jetzt an dieser Stelle noch einen schönen Abend.

Liebe Anja, da ich persönlich finde dass Beate auch einen Kraftkreis benötigt nehme ich gerne Deine Hand und reiche sie weiter mit viel Hoffnung auf baldige Besserung weiter an……………
@ Beate: ich hoffe Du bist weiterhin so tapfer wie bisher, leider hast Du ja noch einiges zu überstehen.
Liebe Grüße
Ina

Andorra97 02.11.2009 10:09

Liebe Beate,
ich nehme gerne Inas Hand und versuche Dir ganz viel Kraft zu geben diese schwere Zeit gut durchzustehen! Ich hoffe sie geben Dir ordentlich Schmerzmittel, dass Du noch so sehr leiden musst!
Alles Liebe weiterhin, halt durch!
Ich reiche meine Hand weiter an...

Big Sister 02.11.2009 15:04

... an die Rika.
Liebes Äpfelchen, wenn Du sprachlos bist, dann muss es sehr schlimm sein. Ich schicke Dir eine große Portion Kraft und Ausdauer. Verliere nicht den Mut, bei der Strecke die Du noch vor Dir hast.
Ich wünsche Dir http://www.animaatjes.de/bilder/g/gu...erung00023.gif und reiche meine Hand ganz lieb weiter an ...

struwwelpeter 02.11.2009 22:51

Hallo ihr Lieben!

Und nun so spät am Abend möchte ich euch Allen noch ganz herzliche Grüße von Beate hier lassen. Gestern ging es Beate so schlecht dass sie kaum sprechen konnte, sie hatte zwischendurch hohes Fieber und fühlte sich auch ansonsten sehr schlecht. Heute nun ging es ihr schon ein wenig besser, die Stimme war wieder deutlicher und wir haben länger sprechen können. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut. Beate kommt jeden Tag irgendwelche Konserven, mal Ery’s , täglich Thrombos und natürlich bekommt sie zur Zeit recht viel Morphium gegen die Schmerzen. So wird es leichter für Beate zu ertragen, sie schläft sehr viel und das tut ihr einfach gut. Der nächste Termin ist schon für den 11.11. – 14.11. vorgesehen, dann natürlich in Heidelberg. Beate hofft natürlich dass die Konserven ihre „Arbeit“ schnell verrichten, denn zu gerne würde sie noch einmal für ein paar Tage Pause haben. Na ja, bis zum 11. – 14.11. ist nicht mehr sehr lange, jedoch hatte Beate sich auch beim letzten Mal mit Hilfe diverser Konserven relativ schnell erholt. Ich hoffe sehr, auch diesmal wird es so sein. Eure Grüße habe ich natürlich ausgerichtet, sie hat sich wie stets riesig darüber gefreut!!! Die Auszüge hier aus dem KK wird sie dennoch erst am Samstag erhalten wenn ihre Tochter kommt. Aber das macht nichts, Beate findet es OK, ihre Tochter arbeitet auch die ganze Woche ziemlich viel und kann zwischendurch nicht kommen.
Sodele, nun habe ich euch mal wieder auf den neuesten Stand gebracht! Euch wünsche ich „eigentlich“ eine sonnige Woche, allerdings wurde nur Regen und trübes Wetter angesagt. Bleibt also Alle gesund und munter!

Späte Grüße :winke:
Ina

Und so nehme ich an dieser Stelle die Hand von Dir liebe Rika und reiche sie, gefüllt mit viel Kraft und Energie weiter an.................
Liebe Beate, ich hoffe dass es Dir recht bald wieder besser geht, mit Deiner so positiven Einstellung wirst Du auch noch den Rest schaffen!
Morgen wird es dann bestimmt auch schon wieder ein klein wenig besser sein! Die besten Wünsche sende ich Dir auf diesem Weg! :knuddel::remybussi

Andorra97 03.11.2009 20:19

... mich.:winke:
Liebe Beate,
und wieder hast Du Dich so schnell aufgerappelt. Gestern noch ging es Dir so schlecht und heute hast Du wieder mit Ina gesprochen. Du bist ein Wunder, weißt Du das?
Ich weiß Du wirst das auch weiter alles meistern. Bleib' so stark wie Du bist!
Ich schicke Dir eine Extragroße Portion positiver Energie heute und reiche meine Hand weiter an...

eva weiss 03.11.2009 20:36

Liebe Beate!
Wünsch Dir von Herzen,dass es bergauf geht.Vergiß niemals Deinen Leitsatz,obwohl Du wahrscheinlich gerade durch die Hölle schlurfst
Alles,alles Gute...ganz liebe Grüße Eva:knuddel::knuddel::winke:

Mottema 05.11.2009 11:43

Und ich, Mottema, nehme Evas Hand.
Liebe Beate, Du tapfere Kämüpferin, ich möchte Dir noch einmal einen irischen Segenswunsch schicken:
Das Sonnenlicht soll auf Dein Fenstersims scheinen und Dein Herz voll Gewissheit sein, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet

Und so reiche ich meine Hand voller Licht, Farbe, Hoffnung und Kraft für Dich weiter an...

struwwelpeter 05.11.2009 21:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 18829Ein glücklicher Bericht

Nun komme ich endlich dazu euch mal wieder von Beate zu berichten! Beate geht es insgesamt besser, körperlich und was enorm dazu beiträgt, auch ihre psychische Verfassung ist toll. Eine so entspannte Beate habe ich schon lange nicht mehr gehört, freu*** Ich kann es nicht alles so wieder geben, aber Beate hatte Erlebnisse die sie „tragen“, die ihr noch mehr Kraft und Energie geben. Nicht zuletzt ist da ihre Maya, sie ist aller bestens versorgt, die Nachbarin wird sich zum einen auch in der Zeit wo Beate in Heidelberg ist um sie kümmern, nein, auch danach wo Beate ja „auf Abstand“ zu Maya bleiben sollte, wird diese bestens bei der Vermieterin versorgt. Alleine schon damit ist Beate eine riesenlast „vom Herzen“ gefallen. Und dann hatte sie noch andere, wunderbare Erlebnisse, sie hat sie mir erzählt und ich habe mich wirklich mit Beate gefreut. Nun kann Heidelberg in Kürze kommen, auch das wird Beate noch schaffen! Beate richtet an euch Alle ganz herzliche, liebe Grüße aus! Leider ist ihr nicht danach zu lesen oder auch zu schreiben. Dazu fehlt ihr noch die Kraft. Aber ich denke mal Morgen in etwa wird sie die Auszüge hier aus dem KK bekommen, Zuhause sind sie schon, ihre Tochter bringt sie Beate dann mit. Heute hat Beate ganz „sehnsüchtig“ danach gefragt. Und sonst zum Befinden von Beate: noch immer sind die Mundschleimhäute (und einige Andere) kaputt, aber heute Abend hatte sie zu mindestens Lust auf Buttermilch. Nun, während des langen Telefonats hat sie nicht getrunken, denn sie hatte Angst dass es Retour kommt. So hoffe ich sehr, dass es ihr bekommen ist. Wir haben so lange gequatscht bis mein Akku leer war, es hat uns (nicht nur Beate) wirklich sehr gut getan. Für mich war es ein tolles Erlebnis zu hören wie gut Beate sich doch schon insgesamt erholt hat. Freu*******
Und so werde ich für heute Abend hier enden, werde Morgen dann erneut mit vollem Akku Beate „auf Trab“ halten!
An dieser Stelle nehme ich dann gerne Deine Hand liebe Motte* und reiche sie mit einem sehr guten Gefühl, mit ganz lieben Wünschen und mit einer Portion Kraft und Energie weiter an.........................

Liebe Grüße Anhang 18828 :winke: und Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht
Ina

reni06 06.11.2009 08:33

... mich!

Liebe Beate!

Toi, toi, toi, sowie ganz viel Kraft , Stärke und Zuversicht für die nächste Zeit! Ich schreibe nur noch selten, verfolge aber deinen Thread und bin in Gedanken bei dir und so reiche ich meine Hand weiter an...

Liebe Grüße reni

manarmada 06.11.2009 09:19

Hallo Beate

Na du machst ja einiges durch und ich schließe mich natürlich den Kraftkreis an damit du schnell wieder auf die Beine kommst.
Ich freu mich immer wieder zu hören das die Fortschritte nicht lange auf sich warten lassen und so wünsch ich dir einen gesunden Appetit und lange gute Gespräche.
Wirst sehn, die Zeit vergeht doch schneller als man denkt und dein Hundi ist ja auch gut aufgehoben wie ich lesen konntel, so wied eine Sorge nach der anderen verschwinden bist du wieder raus in den Wald kannst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.