![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
farina dann ist ja gut , ich dachte schon dich arme socke ,hätte der taliban zwei mal terrorisiert .. :) einmal reicht .. da will man keinen nachschlag.
hab ich es euch heute eigentlich schon gesagt ? ich will ssssoommääärrrrr hier noch was zum schmunzeln http://www.youtube.com/watch?v=7gHvA...eature=related |
:D verzeiht mir ... aber ich bin grade in fahrt :D
kennt ihr das ... ? http://www.youtube.com/watch?v=pQcasDXUH30 |
wie geil ist das denn feliz :lach2::lach2:
|
Zitat:
|
Hola Feliz!
Super klasse das Video! Mein Notebook ist mir fast vom Schoß geflogen. Aber jetzt ist Schluß, meine Augen sind naß vor lauter Lachtränen, die Buchsaben tanzen Flamenco, der ganze Monitor Samba und ich werde sofort im Tangoschritt in Bett tanzen... Übrigens ich meinte nicht Strahlenkribe, sondern Strahlenkrieger... man o man, ich höre sofort auf. @ Sternstar - na, dann waren wir heute zu zweit... hatt meinen 4 CC. Wieviele von den leckeren CCs darfst Du noch? Und jetzt ist Schluß, das Bett ruft.... Weiterhin viel Spaß und bis morgen... Seid ALLE gegrüßt Farina |
Feliz :lach2::lach2::lach2: ich hab Tränen gelacht :lach2::lach2: am besten war die Eselsuhr :lach2::lach2:
:winke: Farina schön das es dir gut geht Zitat:
Sternstar schlafen ist immer das Beste |
Hallo,
bin auch wieder da.War lecker essen,shoppen-habe eine neue Tasche erstanden-Czilly,Du verstehst das sicher:rolleyes: und habe der ital.Studie gefrönt:D -und jetzt habe ich mich wieder köstlich amüsiert. Stehen die Mädelsnamen denn nun fest liebe UTe? Feliz herrlich,v.a.die beiden Dickerchen:lach2::lach2::lach2:,die zu micheal Flatly gesteppt haben,herrlich. Ab morgen haben wir 2neue Vollweisen:),Tanja:winke: und Birgit:winke: Und ich bin bald ein Rehazwerg,freu:D Ja ja,wenn Männer krank sind:rolleyes:,dann brauchen die direkt ne Krankenschwester.Gute Besserung an Deinen Liebsten Sabine.Und steck Dich bloß nicht an. LG,Jule |
jule essen gehen shoppen , dabei eine tasche "erlegen" und dann der ital.studie frönen ... jup .. das nenn ich doch mal nen gelungenen nachmittag :D
|
Zitat:
Dann Ende im Gelände ... *juchu*. Zitat:
|
:D:D:D man gönnt sich ja sonst nix,war ja lange sehr brav was das angeht.Außerdem muß ich schon mal für Bxxxxxxxxx üben.Es hat echt spaß gemacht:D
|
Toll Julchen, leder hat doch immer ne anziehende Wirkung :D
Ich widme mich jetzt auch der italienischen studie und schaue dabei 'Unser star für Oslo" bis später |
Hallo Feliz,
wir haben heute eine blöde Nachricht erhalten, die uns traurig und wütend zugleich machte (nichts Gesundheitliches).:mad::mad::mad: Du hast es geschafft, uns mit Deinen Videos wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.:):):) Sternstar und Farina, ihr hattet heute einen anstrengenden Tag, wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine schöne, ruhige und entspannte Nacht. Auch allen anderen einen schönen Abend und ein geruhsames Guts Nächtle.:schlaf::schlaf::schlaf: Alles Liebe Eure Sommer-Sisters:winke::winke: |
:lach2:...die Tasche war sau-teuer und nicht mal Leder.Aber so schön,richtig frühlingshaft,bunt.Ich mach mal ein Foto...:D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Die ist ja wirklich richtig cool Julchen, gratuliere zur neuen Tasche :D
Da kann die AHB kommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |