![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Mensch Julchen - Deine Tasche ist ja super-, super-, superschön!!!!!!! Selbst Deine süße Katze betrachtet sie neugierig. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, mir eine neue schöne Tasche zu kaufen (Du erinnerst Dich: Die Bruchlandung meiner Schwester im Matsch war Schuld). Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Gute Nacht Deine Amneris u. Schwester:winke::winke: |
Stimmt,ihr wart ja unterwegs zum Taschenkauf.Und richtig:aufgeschoben ist nicht aufgehoben:D Außerdem steht für Dich ja noch ne Belohnung an,weil nicht operiert wurde.Aber::confused: bei Euch beiden weiß ich nie wer denn nun schreibt?Egal,die Tasche muß sein:D-für beide!
Also,auf ein neues.Das hebt garantiert die Stimmung.War auch erst unentschlossen,weil nur Stoff und dann so teuer.Aber egal,man gönnt sich ja sonst nix . LG,jule |
Hey Jule die Tasche ist echt super schön :D Ist das eine von dieser neuen spanischen Marke Des.... die machen so schöne bunte Sachen aber schwei....teuer
Hast du dir verdient :megaphon: czilly geht es dir gut :confused: |
Bingo Schätzelein:D
|
Hey,was war denn hier los,ich musste arbeiten und hatte jetzt neun Seiten zu lesen:rotenase::rotier2::D
Obwohl meine Chemo schon länger her ist,kann ich mir auch nicht alles merken,aber ich versuchs jetzt mit Jeanny´s Trick:lach2:Danke Jeanny Jule,nein diesmal ist er nicht in Köln,er ist in Eschweiler,also wirds nichts mit Schoki:D Gut das dein Sohn alles überstanden hat;) Die Tasche sieht übrigens super aus,das sieht richtig nach Frühling aus Zitat:
Ortrud Herzlich willkommen auch von mir,ich bin die die immer vergessen wird und immer soviel nachzulesen hat:mad::lach2::lach2: So nachdem ich jetzt alles gelesen habe,kann ich gleich wieder ins Bett verschwinden:confused: Ich glaub ich geb meinen Job auf um hier noch mitzukommen:D Tina:winke: |
Tina, ich habe heute als wir so mitten im rumblödeln waren an dich gedacht. Oh jeh was muß die arme Tina alles lesen. Und Czilly, du natürlich auch.
Aber ich habe auch gedacht, dann haben die beiden wenigstens was zu lachen.:lach2::lach2::lach2: Liebe Grüße Ute |
Zitat:
Zitat:
Hier wird doch keiner vergessen :pftroest: und schon gar nicht du, wir wissen doch das du zu der arbeitenden Minderheit gehörst :lach2::lach2: :winke::winke::winke::winke: |
Ach Tina :pftroest::remybussi:knuddel:,wir haben Dich nicht vergessen!Und das Du soooooooooooooo viel nachlesen mußtest-sorry,wir hatten mächtig viel Spaß und nun hattest du auch was davon:D
Wie können wir das wieder gut machen?Schoki?:rotenase: Mensch,dann stehen wir beider einander in der Schuld.:lach2: Und Deinen Job brauchst Du nicht aufzugeben,wie willst Du sonst die viele Schoki bezahlen?:lach2: |
Juuuuhuuu,und was ist mit mir?:weinen::weinen:?
Sag euch allen jetzt mal ganz lieb : Gute Nacht zusammen!!! |
Ute hast recht zu lachen hab ich hier genug:lach2::lach2::lach2:
Zitat:
Tina |
:winke: Mausebärchen,schön,Dich mal wieder zu sehen.
Ich gehe auch ins Bett,bin seit 5Uhr auf und mit Mittagsschlaf wurde ja nichts-dank Euch:D Gute Nacht und besondere Grüße an alle die durch Abwesenheit glänzen,Tanja,Birgit,Czilly,Babsisabsi,Irene,Kiki-HH,Silberflocke:rolleyes: hab ich jemanden vergessen:confused:,also auch die Vergessenen |
Jule,ja Schoki:rotenase:
Hallo Mausebaerchen:winke: du hast ja ein echt tolles Bild:D;) Euch auch eine gute Nacht. |
:rotenase: Das seh ich jetzt erst,da hast Du ja Hüflus in den Sand geschrieben-wie süß :remybussi
|
:rolleyes: Wir könnten ein Kätzchen Tina oder Löwin nennen http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ablage2/12/18.png
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_006.gif Wünsche allen eine erholsame gute Nacht besonders unseren Chemomäusen Schlaft gut :megaphon: Auch du Feliz :boese: nicht wieder die Nacht durchmachen mausebärchen dir auch eine gute Nacht |
Zitat:
Gute Nacht Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |