![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo zusammen!
Dann will ich doch hier auch einen schönen ersten Advent wünschen, solange davon noch etwas übrig ist... Ich habe übrigens heute weihnachtlich dekoriert und mach das mal einfach wieder so, um mich nicht ständig zu wiederholen. ;) Offene Flammen vermeiden wir allerdings auch. Pauline rennt ja doch ständig mit fröhlich hoch erhobenem Schweif herum. So halten die Kerzen eben länger und können nächstes Jahr wieder eingesetzt werden. :lach2: Jule, genieß mal noch schön die restliche Rehazeit, lange ist es ja nicht mehr. Ute, vielen lieben Dank, dass du uns wegen Tinchen informiert hast. Und natürlich drücken wir ihr hier alle die Daumen. Aber ich denke mal, das hört sich doch bei allem Entsetzen, das so eine Nachricht natürlich immer wieder auslöst, letztlich noch ganz hoffnungsvoll an. Für Mia einfach ohne Worte... http://www.smiliesuche.de/smileys/tr...ilies-0010.gif Liebe Grüße an alle, Czilly http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_220.gif |
Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche euch einen schönen ersten Adventsabend. Ute,lieb das du mich vermisst:remybussi,aber keine Sorge ich bin noch da,lese auch immer mit,ich kann doch nicht ohne euch:lach2: Nur mit dem Schreiben haperts im Moment,ich denke mal da geht es mir wie vielen anderen. Allen die mal wieder keine guten Nachrichten erhalten haben,schicke ich ganz viele:pftroest: und euch allen ganz liebe Grüsse Tina |
Hallo zusammen!
Ortrud, bei deiner verbrannten Katze musste ich doch gleich daran denken http://www.youtube.com/watch?v=VJczee8IV_k und hoffe, dass Elsa http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_113.gifnicht dasselbe Schicksal ereilt....:eek: Und nein, die Kerze stand nicht in der Nähe der Schallplatten! Herr K. hätte mich sonst wahrscheinlich umgehend zum Kauf angeboten!!! Dass ich einen Türkranz zweimal gekauft habe, ist mir noch nicht passiert. Vermutlich war das aber unbewusst doch völlig vernünftig von dir, liebe Czilly: du hast einmal an die Vorder- und einmal an die Hintertür gedacht!!! :D:D Und falls Tinchen doch mal hier mitliest, auch von mir aus der Ferne liebe Grüße!! Allen anderen hier noch einen schönen Rest-Abend (ist ja schon so dunkel draußen, dass man den Nachmittag momentan ja eher überspringt...) Liebe Grüße |
Hallo meine Mädel´s,
Danke Euch für´s Daumen Drücken und die lieben Wünsche Grüsse usw. Ja ich muss ja da durch. Aber es ist doch leichter mit Euch hier schreiben zu können.....an alle: Schöner Tag ohne NW´s und sonstiges...Lg Mia |
Hallo ihr Lieben!
Tanja, wenn du schon vor dem 1.Advent fast das Wohnzimmer abfackelst, möchte ich gar nicht wissen wie bei euch Weihnachten, geschweige denn Sylvester aussieht:eek:. Da ist wahrscheinlich das ganze Viertel hell erleuchtet. Tina, du darfst ja gerne still lesen, aber ab und zu ein Piep wäre schön. :megaphon:Das gilt auch für die anderen TTs! Ortrud, ich musste ja schon grinsen, bei deinem Bericht.:D Die Kerzen vom letzten Jahr kommen dieses Jahr wieder zum Einsatz, da ich keine angezündet hatte, dem Irrwisch Floh sei Dank. Gestern saßen wir gemütlich auf dem Sofa bei Herrn Jauch, als es schlagartig ganz dunkel wurde. TV aus, Licht aus, man konnte wirklich nichts mehr sehen. Also tastet man sich durch die Wohnung zur nächsten Taschenlampe. Nach einem Anruf beim Stromanbieter (glücklicherweise gibt es ja heute Handys, denn das Telefon funktioniert ja auch nicht) war klar, Stromausfall, es ist jemand unterwegs. So saßen wir dann eine halbe Std ganz romantisch bei 12 Kerzen im Dunkeln, Stillen und das sogar unfallfrei. Mia, nachdem ich nun endlich gefunden habe wo du gepostet hast wie es bei dir weitergeht, will ich dir nur sagen ich drücke für die erneute Kopf OP alle Daumen und Pfoten und sonstwas und hoffe, daß du den Mist dann endlich los bist. Ich glaube übrigens nicht das Cyber Knife und diese Bestrahlung die du hattest das Selbe ist, ich bin aber kein Doc und die sollten es ja besser wissen. Czilly, so ein doppelter Kranz ist ja nicht schlimm, eine brennende Pauline (war das nicht die mit den Streichhölzern bei Strwwelpeter?) wäre da schon dramatischer. Ich wüsche Allen eine unfallfreie Vorweihnachtszeit. Ute |
Guten Abend meine Lieben,
ich wollte mich ordungsgemäß zurückmelden:raucht: Hatte eine angenehme Fahrt mit angenehmer Begleitung:rolleyes: @Birgit: Du erinnerst Dich an den sizilianischen Kellner?:rotenase:Die Verabschiedung von ihm fiel wieder seeeehr herzlich aus:D-hat sich gut angefühlt:grin: Dr. Korenh....habe ich mal kurz gesehen,einen Tag vor meiner Abreise war er zur Freude der weibl.Patientinnen wieder da.Na ja,er scheint ganz nett zu sein,mein Fall ist es nicht:rolleyes:;) Mia,ich weiss gar nicht was ich sagen soll,so unschöne Nachrichten:( Ich wünsche Dir so sehr,dass die Op diesmal Erfolg hat,ebenso die anschließende Bestrahlung.Das wird kein leichter Weg,aber wir drücken Dir die Daumen und hoffen mit Dir,dass die Geschichte damit dann erledigt ist:pftroest: Ich gehe ins bett,bin ziemlich müde. Wünsche Euch noch einen schönen Abend,Jule |
Ja, Jule,der sizilianische Kellner ist schon ein kleines Sahneschnittchen..der Charmeur.
Zu mir hat er gesagt,er hätte mich sofort an meinen Augen erkannt....naja an den Haaren konnte er mich ja nicht erkennen.:D Dr. K. war der Schwarm aller Frauen.:rolleyes: Nun hat dich auch der Alltag wieder zurück,aber ich denke diese REHA war kein Vergleich zu der Letzten. Liebe Grüsse Birgit |
Ach Birgit,
ich glaube ich muß eine 3.Reha beantragen:shy: ja ja,auch mich hat er wiedererkannt:rolleyes:,vielleicht sagt er das zu jeder:eek:;) na,er meinte zum Abschied:bleiben sie so schön:eek::):rotenase: er ist schon ein Sonnenscheinchen:) Zitat:
Gute Nacht,morgen fahre ich nach Essen,Vorgespräch zur Tätowierung;) |
Guten Morgen Mädels,
so, da kehrt unsere Jule wieder gut erholt und vom Kellner hofiert wieder heim.... Auf deine Begleitung bist du aber nun nicht näher eingegangen und das macht mich doch seeeehr neugierig :D? Wir freuen uns jetzt auf regelmäßige Beiträge von ihr hier :D:D, denn nun hat die Herumtreiberei endlich ein Ende. Ute, ich glaube bei deinem Stromausfall ja nicht an einen Zufall. Bestimmt hat Herr K. das so eingefädelt, um einen schnuckeligen Abend zu zweit einzuläuten. Du hast es bloß falsch interpretiert :):)!! So, ich werde heute Nachmittag mal nach Erfurt fahren - dort gibt es einen schönen Weihnachtsmarkt und meine jüngste Königstochter hätte gerne einen Mantel. Mal sehen, wie ich mich als Modeberaterin so anstelle (vermutlich rauft sie sich die Haare....:grin:) Euch allen noch einen schönene Tag! Tanja |
netter Kellner?
netter Arzt?? Ähm, welche Reha ist das? Muss ich mir schon mal vormerken. :smiley1: |
Das hört sich ja langsam wriklich so an, als ob der Erholungseffekt in dieser Rehaklinik auf ganz andere Dinge als die reinen Anwendungen zurückzuführen sein könnte. Da scheinen ja die Hormone manchmal etwas außer Kontrolle zu geraten. ;) Allerdings muss man sich da ja schon fast fragen, ob das nicht für die Frauen, die einen hormonpositiven Krebs haben und eine AHT machen, schon fast gefährlich werden kann... :eek::eek::eek: Die sollten dann vielleicht doch lieber nach SPO fahren. Die Klinik ist auch absolute Spitze, die Lage - zumindest im Sommer - genial, die Ärzte ausgezeichnet, treiben aber aber nicht unbedingt die Hormonproduktion in die Höhe. (Obwohl... es gibt da so ein, zwei Physiotherapeuten, also... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/sabber_2.gif) Jule, wieso fährst Du eigentlich wegen der Tätowierungen nach Essen? Wird das nicht komplett in Düsseldorf "fertig gemacht"? Die Hintertür mit dem Kranz zu behängen, werde ich in Erwägung ziehen. Da es sich dabei aber um eine Kellertür handelt, die wir so gut wie nie benutzen und die keiner sieht, ist das eigentlich viel zu schade. Im Moment hängt der "Zweitkranz" am Eingang zum Wohnzimmer, ist auch nett. Heute morgen habe ich übrigens Pauline sich ganz gemächlich auf dem Wohnszimmersofa räkelnd erwischt. Sie weiß genau, dass sie das nicht darf! Aber statt schuldbewusst zu reagieren, hat sie sich auch noch einfach lässig auf den Rücken gedreht so nach dem Motto: "Wenn Du mich nun schon mal ertappt hast, kannst du mir doch auch den Bauch kraulen..." Stromausfall hatten wir übrigens kürzlich auch; das gibt es also nicht nur in Belgien. Da das aber tagsüber war, war das deutlich weniger romantisch. Liebe Grüße an alle, gedrückte Daumen für alle, die es brauchen, und für Tanja viel Spaß beim Erfurter Weihnachtsmarkt, den ich irgendwann gerne auch mal besuchen würde... :) Czilly |
Ja, Jule so eine dritte REHA so zur Weinlese wäre nicht schlecht.
Wie können wir das wohl einfädeln???? Mit Shoppingtherapie in Freiburg,Weintherapie im Elsaß usw. Du hast diesmal garnichts von deinen Shoppingergebnissen berichtet,oder hattest du etwa keine Zeit:rolleyes::rolleyes: Du machst uns echt neugierig,wie du deine Freizeit verbracht hast. Tanja, viel Spaß beim Shoppen. RebbeccaKollo - Parktherme Badenweiler,dort hat es uns wirklich gut gefallen. LG Birgit:1luvu: |
:winke:HuHu!
Jule schön daß du wieder da bist:1luvu: Jetzt mußt du dich wohl vom Rehastress erholen. Zitat:
Hier scheint die Sonne, das muß ich noch schnell auskosten. Liebe Grüße Ute |
Hallo meine Lieben,
danke für Euer liebes Willkommen:) Bin auch gerade erst zurück,war viele Stunden in Essen. Aber,ich habe einen Pigmentierungstermin,am 20.12. Dann habe ich endlich fertig:raucht: Warum Essen: ganz einfach,meine KK möchte keinen "Tätowierer" bezahlen und der gute Mensch,der das in DD mcht,ist leider ein Tätowierer:( Also blieb mir nur Münster,Osnabrück und...Essen.Und in Essen muß man Patientin der Klinik sein...aber aufgrund der Knochenmarksbiopsie letztes Jahr(schlafende Tumorzellen) bin ich das,also bekomme ich dort die Pigementierung;) Die KK möchte,dass ein Arzt das macht und dort macht das ein Arzt. Also,am 20.12.bin ich dann komplett:smiley1: Nicht das ihr mich falsch versteht,habe natürlich geshoppt in Freiburg:D einen kurzen Wollrock und ein Pulli sind dabei herausgesprungen. Aber,ich habe ganz andere Probleme.Finanzieller Art.Meine Gehaltsabrechnung zeigt nur ungefähr ein lächerliches Drittel von dem an,was ich bekommen müßte.Und im Moment will mir keiner die 3 Wochen Reha bezahlen:eek::embarasse Das ist so: wegen der besch.verfuschten Angleichungsop war ich dieses Jahr insgesamt 8wochen krank geschrieben(3 Op´s:() Leider hat die Klinik in DD immer den Schlüssel der Krebsdiagnose drauf geschrieben,so dass ich für die KK ununterbrochen Krebs hatte,auch dieses Jahr und zwar auf der gesunden Seite:eek::eek::eek::smiley11::mad: Da die Reha nun auch aufgrund der Krebsdiagnose von 2009 war,wurde meinem Arbeitgeber mitgeteilt,dass er kein Novembergehalt zu zahlen braucht:mad: Jetzt wird sich gestritten,wer der Kostenträger für die 3 Wochen Reha ist-also die KK muß in DD anrufen,dann muß mein Arbeitgeber sich mit der KK absprechen usw.usw.usw. Alles zum :smiley11: Czilly, in Badxxxxxx kommen die Hormone tatsächlich in Wallung,aber ob das so schlimm ist?Na,für mich ja nicht,bin ja TN:D Außerdem kann ich mich ja beherrschen;)...aber die hormonpositiven Frauen,die sich nicht beherrschen können?:rolleyes: Also,ich kann die klinik wärmstens empfehlen:D;) LG,Jule |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, melde mich schnell noch vom Shopping Trip und zwei Glühwein mit Schuss zurück..... Shopping war erfolgreich, Töchterlein hat neuen schicken Wintermantel ergattert.
Zitat:
Czilly, ich kann Pauline voll und ganz verstehen. Sie wollte dir doch mit ihrem Räkeln auf dem Rücken nur demonstrieren, welches Bettchen eigentlich für sie angemessen scheint. Du würdest doch auch nicht auf dem Boden schlafen wollen....??!:D Mensch Jule, das geht ja gleich wieder munter los bei dir! Hoffentlich klärt sich das mit dem Gehalt recht schnell. So, nun muss ich ins Bett, der Glühwein schwirrt mir schon im Kopf herum :rotenase: Ich wünsche Czilly noch einen schönen Trip in Hamburg - grüß die Mädels unbekannterweise und habt viel Spaß zusammen!! Da wird es wohl ein paar Tage recht still in der Villa werden..... Zum Abschluss für alle noch ein kleines Foto, das ich heute für euch gemacht habe - dicker Knuddler Tanja |
Ja Tanja,
dann hat TN ja mal was Gutes;) Czilly,auch ich wünsche Dir ganz viel Spass in Hamburg!Und Grüße an alle anderen Mädels. LG,Jule |
Guten Morgen ihr lieben,
ich bin schon etwas aufgeregt...und hatte gestern kein guten Tag. Obwohl ich weiss es muss sein und mir wird es dann wohl besser gehn??? Hab schu Angst!!! Na ja und Montag bekomme ich auch noch das Ergebnis vom CT Abdomen wg. Lebertumor, den ich schu ewig weg per OP haben möchte, doch dauernd kommt der Kopf dazwischen. Ich hoffe die entfernen das Ding auch alsbald und vor allem das sonst alles frei ist vom Mistkerl! So wünsch ich Euch ein schöner Tag und keine NW´s oder sonstiges.....Lg Mia |
Guten Abend Mädels,
außer Mia hat sich ja heute noch niemand hier blicken lassen :(. Ich bin der Ansicht, dass Tina sich hier auch so langsam dünne macht - das geht ja mal gar nicht!! Mia, kann mir denken, dass du Angst hast - andererseits wäre ich, glaube ich, froh, wenn man die Dinger endlich ausmerzen will. Morgen Nachmittag tanzt hier der Bär - es wird ein kostenfreies Konzert mit Udo Lindenberg, Peter Maffay, Clueso etc gegeben, um ein Zeichen gegen "rechts" zu setzen. Schließlich stammt die rechtsradikale Terrorzelle ursprünglich ja aus Jena und die Stadt will damit demonstrieren, dass es sich um einzelne Abweichler und nicht um eine braune Hochburg handelt. Will da auch hin und mir das ansehen. Werde euch berichten! Liebe Grüße und gute Nacht! Tanja :1luvu::1luvu: |
Tanja, das Konzert würde ich mir auch nicht entgehen lassen.Ich mag den Song http://www.youtube.com/watch?v=NxquuedkKaM
Muß auch mal einen Musiklink einsetzen, die Villaner sind ja on Tour. Mia, ich wünsche dir Alles Gute für deine OP und am Montag keine neuen Abkömmlinge des Mistkerles. Jule arbeitet mit sovielen Smileys aber verät uns nichts:confused::confused:und dann hat sie noch bald fertig. Man Jule , das Theater mit deinem Gehalt ist ja echt nervig,hoffentlich werden sich die Leute bald einig schließlich steht Weihnachten vor der Tür.http://smilies-smilies.de/smilies/we...s/wuensche.gif LG Birgit |
Birgit, du bist in der Tat eine sehr würdige Villaner-Vertretung bei uns :D! Wir werden den Laden hier wohl am Laufen halten müssen, während man sich im hohen Norden bei Sturm und Regen in der Friesenbude vergnügt :).
Der Song gefällt mir ebenfalls und ich bin schon gespannt. Sogar die Unis haben einen "dies academicus" einberufen und geben allen Studis ab morgen Mittag frei. Udo will ja diesen Song, der noch nie live gesungen wurde und aus den 70ern stammt erstmalig live vorsingen. Nun ja, wenn nicht in Jena - wo sonst? http://www.youtube.com/watch?v=LctnHjK0QOg Gute Nacht! |
Guten Morgen Mädels!
Ich habe heute noch einiges zu tun, denn ich bekomme Besuch! Ich muß nun mal wieder alles auf einmal machen, weil ich es lange genug habe liegenlassen. Irgendwas is ja immer....:D Unsere Jule gebraucht verdächtig viele Smilies ohne etwas zu erzählen. Auch auf der Rückreise war sie nicht alleine, alles sehr verdächtig:cool:;):rolleyes: Ich hoffe die werden sich bald einig wer zahlen muß, das braucht man ja nun gerade im Dez nicht:mad: Tanja, viel Spaß auf dem Konzert, am Besten du stellst dich Hinten an, damit die Kleinen auch was sehen können.:D In den ersten Reihen wird auch sicher das Gedränge groß. Czilly, ich stelle mir Pauline gerade auf dem Sofa bildlich vor. Sie hat dabei bestimmt ihren Doggenblick aufgelegt. Karlas Lieblingspose ist übrigens auch auf dem Rücken und "doof" kucken kann sie auch. Die beiden scheinen echt verwandt zu sein. Birgit, das mit den Links üben wir aber noch.:cool3: Mia, ich hätte auch eine schxxx Angst und das würde wohl jeder so gehen. Good Luckhttp://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_039.gif So ich muß jetzt mal loslegen. Liebe Grüße Ute |
Hallo,
Zitat:
Ich hoffe das Konzert war schön. Jule, :knuddel: da ist deine Erholung wohl gleich wieder hin,wenn du dich damit rumärgern muss wer bezahlt.Am 20. ist der grosse Tag,werde an dich denken Ute, mach langsam,es kann auch mal etwas liegen bleiben auch wenn Besuch kommt,ich mach das jetzt auch;) Habe ,glaube ich, irgendwas verpasst,Czilly ist weg???Schick dir viel Spass hinterher. Birgit,:winke: Grüss euch alle Tina |
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte Euch einen schönen 2.Advent wünschen und Zitat:
Tut mir leid,dass ich Euch so langweilen muß:( Und: ein kleiner Flirt in Ehren,kann man mir doch nicht verwehren?:D Montag muß ich nun wieder arbeiten,habe so gar keine Lust dazu:mad: dann ist nächste Woche auch Weihnachtsfeier und übernächste Woche gibts die vorletzte Zometa. Dann kommt noch der Termin zur Tätowierung... Ihr seht,kaum bin ich wieder da,gehts mit Arztterminen wieder los. Aber,irgendwas ist ja immer. LG,Jule |
So, bin wieder wohlbehalten von einem wirklich tollen Konzert zurück!
Hatte diese Herrschaften noch nie live gesehen (und hätte das wohl sonst auch nicht geplant), war aber wahrlich überrascht, wie klasse sie das gemacht haben. Es ging teilweise echt unter die Haut!! Immerhin haben es 40.000 bis 50.000 geschafft, zum Konzert zu kommen - für eine Stadt der Größe von Jena gar nicht schlecht!! Ach Julchen, da können wir also beruhigt sein, dass es "nur" deine Mitpatienten waren, die dich begleitet haben? Du weißt ja, falls da ein neuer Mann in´s Haus soll, braucht der erst mal das "o.k." der HüFlus - sonst geht das gar nicht :D:D! Tina, schön, dass du uns wieder auf dem Schirm hast! Inzwischen müsste auch Utes Besuch wieder weg und demzufolge die Bude wieder sauber sein. Und bei Birgit ist auch Wochenende und Czilly ist wohl auch von ihrem Trip in den Norden zurück - ich freue mich also auf eure Nachrichten http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_018.gif!! |
Tanja, das Konzert muß ja echt super gewesen sein.Habe mir gerade bei You Tube ein paar Ausschnitte angesehen,echt klasse.
Wir hatten gestern Weihnachtsfeier mit unserer Röntgenabteilung.Wir hatten wieder ein tolles Kochevent mit leckerem Essen und tollen Weinen.Das gemeinsam gekochte 4 Gänge Menue war auch nicht radioaktiv verseucht.Zwischendurch mußten die Herren Doktoren per Teleradiologie auch noch ein paar CTs in unserm Krankenhaus beurteilen.Sah vielleicht witzig aus,so mit Kochschürze . Jule , wie Tanja schon sagte,der Neue muß sich erst einem harten HÜFLUtest unterziehen. Czilly, bist du aus dem stürmischen Norden wohlbehalten zurück. So, allen Anderen laß ich mal liebe Grüsse hier,muß los meinen Vater in der REHA besuchen. LG Birgit |
Zitat:
Ansonsten gibts da mal gar nichts...;):tongue LG,Jule |
Hallo ihr Lieben,
nein, ich vergesse keinen von euch. Niemals nicht….. Ich hüpfe aber irgendwie von einem Loch zurzeit ins nächste. Ich glaube ich bin wohl eher ein Hülo (Hüpf ins Loch). Ich leide immer mehr unter den Tabl. es quälen mich Knochenschmerzen und Lustlosigkeit. Dann mussten wir die Wohnung meiner Mama ausräumen und unseren Familienhund Paula (gehörte meine Nichte) mussten wir über die Regenbogenbrücke schicken. Nierenversagen. OK, die Maus wäre im März nächsten Jahres 18 Jahre alt geworden. Es kommt also zurzeit immer wieder irgendein Mist dazu. Ich lese auch sehr wenig nach, da ich überhaupt keine Lust habe mich an den PC zusetzen. Seht es mir nach. Es wird auch mal wieder besser und ich hoffe ihr vergesst mich nicht so ganz. :1luvu::1luvu::1luvu: Eure Sabsi |
Also ein "HüLo" hört sich nicht so gut an, finde ich....:(,
Sabsi, falls du möchtest, helfe ich dir, diese doofen Medis zu verbrennen! Natürlich vergessen wir dich hier nicht :1luvu::1luvu: Trennung, Tod, Krankheit sind wohl immer Bestandteile eines jeden Lebens und einen geeigneten Zeitpunkt dafür gibt es nie. Manchmal müssen wir sehr nach unseren Quellen suchen, die uns die Kraft geben, das zu verarbeiten. Birgit, wie geht es deinem Vater in der Reha? Wie fühlt er sich? Wünsche euch noch einen schönen Restabend!! |
Guten Morgen!
Sabine, was machst du denn für Sachen. Mein Tip wenn man im Loch feststeckt, solange mit dem Bobbes wackeln bis der Hüftschwung wieder klappt. Dann ist das Loch breit genug um wieder herauszukrabbeln.;) Zur AHT kann ich nur sagen in 3Jahren ist es vorbei und wenn du dich jetzt wie 80 fühlst wirst du dann auf jeden Fall jünger. Davon träumen andere nur.:) Tanja, ich habe Ausschnitte vom Konzert im TV gesehen aber live und mittendrin ist natürlich was ganz Anderes:augendreh Birgit, bei meinen nächsten Arztbesuchen werde ich mir die Damen und Herren mal in Kochschürzen statt weisser Kittel vorstellen, das lockert bestimmt die Stimmung auf.:grin: Mia, heute nur gute Ergebnisse und für Morgen sind die Daumen gedrückt. Ganz liebe Grüße Ute |
Zitat:
Hier scheint es doch langsam winterlich zu werden. Es pfeift und heult an allen Ecken und Enden. Einzig mein Pflegeigel Paul hat noch entschieden, dass es ihm noch zu warm ist, um in den Winterschlaf zu gehen. Habe ihm zwar versucht zu erklären, weshalb das für ihn sinnvoll wäre, aber das undankbare Ding faucht mich nur an und will sein Futter haben :D Euch Mädels noch einen schönen Abend PS: Mia, ich denke morgen an dich!! |
Guten Morgen ihr Süssen:1luvu:
Zitat:
Tanja, so wie ich das verstanden habe erfolgt die Tätowierung ohne Narkose (ich zucke auch zusammen, wenn ich daran denke) denn der Bereich ist sowieso gefühllos. Ja und wenn Jule dann doch was merkt, dann ist es immerhin ein Zeichen, dass das Gefühl wiederkommt.:eek::cool:;) Ich wünsche euch allen einen schönen Tag (hier scheint die Sonne) Feste an Mia denkende Grüße Ute |
Guten Morgen:winke:,
nachdem ich am WE dann doch nicht weggeflogen oder weggeschwommen bin,hatte ich doch Erfolg beim Weihnachtsshoppen,bei den Geschenken und auch bei mir:tongue Sabine:pftroest:,mensch das hört sich ja nach einem tiefen Loch an,wir ziehen mal alle ganz schnell,damit du wieder rauskommst:knuddel:,ich kenne das Gefühl wenn ein Schicksal das nächste treibt und es endlos zu sein scheint.Es wird wieder besser,muss ja aufwärts gehen. Euch allen ganz liebe Grüsse und Mia gedrückte Daumen Tina |
Guten Morgen, Mädels,
hier scheint zwar noch nicht der Winter, aber der stürmische Osten Einzug gehalten zu haben http://www.smilies.4-user.de/include...blizzard_3.gif. Habe heute Nacht maximal 3 Stunden geschlafen, da ich befürchtete, unser Dach fliegt jeden Augenblick davon! Irgendwann bin ich dann aufgestanden und habe Sudokus gelöst - was ein Glück, dass jemand dieses Spiel erfunden hat. Entsprechend gruselig sehe ich heute Morgen nun aus :eek: - freiwillig würde mich heute wohl niemand ansprechen...:D Jule, vielleicht kannst du dir bei deiner Tätowierung auch gleich ein hübsches Herzchen auf den Po machen lassen? Das wäre doch nett? Tina, ich finde, du solltest uns nicht nur berichten, dass du erfolgreich warst, sondern auch welchen Inhalt deine Shoppingtüten hatten!!!! Das gehört sich so :)! So, sitze mal wieder an einem Referat und will das heute noch fertig machen... Liebe Grüße Tanja |
hallo,
mal so unerlaubter Weise hier einschleich... Tanja, ich habe gesehen, dass du auch 68iger Jahrgang bist und in Jena wohnst???? Hey, ich habe 10. Klasse und Abi in Jena gemacht. Steht die olle Keksrolle noch? Ich war bestimmt schon seit 15 Jahren nicht mehr dort. Liebe Grüße an euch aus Budapest |
Also,
Zitat:
Und nun zu deiner Frage: vorab muss ich sagen, dass ich erst seit 1,5 Jahren hier wohne (komme ursprünglich aus Würzburg) und bin daher (noch) nicht mit allen Jenaer Wassern gewaschen :tongue. Aber ja, die Keksrolle gibt es noch!! Offiziell heißt sie nun Jentower oder Intershoptower, genannt wird sie aber nach wie vor Keksrolle. Sie ist unübersehbares Bauzeichen der Stadt. Oll ist sie aber nun gar nicht mehr. Sie wurde vor einigen Jahren symbolisch für 1 DM an denjenigen verkauft, der sie renoviert. Heute befinden sich dort ein Dachrestaurant, sowie zahlreiche Firmenbüros und Teile der Uni darin. In den vergangenen 15 Jahren hat sich sehr viel getan - vom Bau zweier überdachter Einkaufszentren bis hin zur Renovierung des Planetariums ist hier (fast) alles erneuert worden. In welcher Schule hast du denn Abitur hier gemacht? Hier mal ein Foto der neuen Keksrolle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jentower Würde mich freuen, wenn du hier wieder mal (hochoffiziell :D) reinstolpern würdest! Liebe Grüße Tanja |
Bei uns hats letzte Nacht auch kräftig gestürmt, aber nach ein paar Gläschen Wein hab ich bestens geschlafen :D
Um den Konzertbesuch beneide ich dich, Tanja, muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Liebe Grüße Gaby |
ah, danke Tanja, für den Blick auf die Keksrolle. Ja, sieht schon anders aus. ich war in dem Gymnasium am Anger, wie hieß noch..? KA.
So, mein Mann ist auf Weihnachtsfeier, die Kinder schlafen und ich trolle mich jetzt auf Couchi mit einem Glas Wein und zieh mir ein paar Folgen von Sex and the City rein:D |
Guten Morgen, Mädels :):),
ein blöder Husten hat mich aus dem Bett geworfen :mad:, aber das gibt mir ja Gelegenheit, mit euch ein bisschen zu schnacken.... Zitat:
Zitat:
Mein Herr K. hat aufgrund des Films "Brügge sehen und sterben" nun ein neues Reiseziel für uns ausgemacht. War von euch schon mal in dem belgischen Städtchen?? Ute???? Ich hoffe nur, dass Herr K. den Filmtitel nicht wörtich umsetzen will :eek::eek::eek:!! Da wäre mir "schlaflos in Seattle" doch lieber.... :D So, packe nun mal mein Täschchen - heute steht Englisch in der FH auf dem Programm. Wünsche euch allen einen schönene Tag :1luvu::1luvu::1luvu: |
Erstmal natürlich...
Liebe Amneris! Liebe Tosca! http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_142.gif Wenn ich das richtig sehe, habt Ihr ja schließlich beide Geburtstag... ;) Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße an alle, Czilly |
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_073.gif
Sommersisters http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_074.gif Tanja und Czilly ihr solltet euch vor Weihnachten eine Krippe zulegen keine Grippe:D Ja und Brügge ist die Welthauptstadt der Schokolade:1luvu: noch Fragen? Liebe Grüße Ute |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |