![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern war alles gut. Zeitpunkt fürs nächste MRT darf ich mir aussuchen. Alles zwischen 9 und Monaten ist lt. Uni ok. Also werde ich mir für nächstes Jahr im Mai den nächsten Termin machen. Liebe Renate, sehr niedlich Deine Little. Drücke Euch die Daumen, dass das Kalzium hilft. Leider hat man meinst nicht "das Glück" sie "einfach tot aufzufinden. Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Einschläfern von Kleintieren, zu denen ich auch Hunde zähle, deutlich "einfacher" finde als beim Pferd. Wenn 600 kg auf den Boden fallen, ist das echt kein Spaß. Pferdefutter haben wir noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Müssen noch eine 3,2 ha große Weide im Nachbarort mähen. Liebe Heidi, noch 1 Woche und zwei Tage, dann lernen wir uns persönlich kennen. Ich freu mich :) Ach ja, mein Idiotentest gestern war nicht sooo gut. Ist aber nicht schlimm. Liebe Grüße Birgit |
Hallo Heidi,
solange es so geht, sind wir froh. Das Einschläfern lassen ist wirklich furchtbar, habe das ja schon mehrmals mitgemacht. Aber ein Kaninchen hat während einer Panikattacke einen Herzschlag bekommen, das war auch schlimm. Der Kleine bekam keine Luft mehr - er hatte durch Bakterien was mit der Lunge. Hallo Birgit, so ein großes Tier legt sich ja nicht freiwillig hin, es sei denn, es ist zu schwach. Ich glaube, der Anblick ist grausam. Ich melde mich mal vorsorglich schon ab, da ich übermorgen in den Urlaub fahre.:winke: Computerzeit bleibt nicht viel, da liegt noch Etliches bei mir an. Liebe Grüße Renate |
Guten Morgen ihr Lieben!
Renate ich denke auch das man einfach versuchen soll im Heute zu leben und jeden Tag mit seinem Tier genießen gerade wenn es krank ist. Ich wünsche mir jedenfalls für euch das die kleine Littel noch lange lebt und wir hier ab und zu ein Foto von der Süßen bekommen :1luvu: Birgit ich freue mich auch schon ganz doll euch kennenzulernen ich hoffe das Wetter wird schön sein. Klasse das bei dir alles okay ist. :) Anna wie geht es dir? Knuddel dich einfach mal :knuddel: Mein Mann hatte gestern Chemo der Oberarzt meinte das er die Chemo bekommt egal wie die Blutwerte sind wenn er sich gut fühlt. Am 22ten soll er dann für drei Tage in die Klinik um den Port zu legen, ich dachte immer das wird ambulant gemacht:confused: So wünsche euch allen einen schönen Tag, bis bald Heidi13 |
Hallo Ihr Lieben,
Renate: nein, ein Pferd legt sich nicht freiwillig. Aber wir haben mittlerweile 3 Pferde einschläfern lassen müssen und auch daran gewöhnt man sich ein Stück weit. Bin da doch schon ein bisschen abgehärtet. Heidi: Selbstverständlich habe ich schon schönes Wetter bestellt. Außerdem: "Wenn Engel reisen....". Drücke Deinem Männe die Daumen, dass die Chemo die gewünschte Wirkung zeigt und die Nebenwirkungen möglichst ausbleiben. Port... keine Ahnung. Hatte zum Glück "nur" Tablettenchemo. Liebe Grüße an ALLE Birgit |
Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen, wollte mich nur mal kurz melden...bin im Moment arg beschäftigt meine Schränke aufzuräumen und was ich nicht mehr brauche wandert zu Ebay. Wäsche waschen ist recht einfach, aber bügeln breitet mir arge Anstrengung und der Schmerz unter dem Schulter- blatt nimmt zu. Ich will das jetzt durchziehen, dann fühle ich mich besser und falls meine Erschöpfung zunimmt, dauert alles noch länger, weil ich zu große Pausen einlegen muss. Ach ja und meine Papiere wirden auch sortiert, vernichtet, ebenso verfahre ich mit Asbachuralt-Röntgenbilder. Jetzt bin ich froh, zu meiner Tochter gehen zu können und dort essen kann, denn ausser einem Brötchen, paar Gunnibärchen und einem Apfel gab es noch nichts. Ihr lieben Zwillinge, ich hoffe Euere Untersuchung ist nicht wieder so chaotisch verlaufen wie beim letzten Mal, natürlich drücke ich weiterhin die Daumen für gute Ergebnisse. Auch hoffe ich, Ihr seid nicht mehr ganz so traurig. Lasst Euch beide mal ganz doll knuddeln. Ich muss los, sonst gibts nix zu Essen. Ganz liebe Grüße Euere Anna |
Morgäääähn,
hmmm, nachdem wir gestern Abend dem Tinker von Schatzi die Frisur an den Vorderbeinen komplett runtergeschoren haben: siehe da, die Sehne ist dick. Prima, das wird wohl richtig langwierig. Muss mal schnell was arbeiten. LG Birgit |
http://www.animaatjes.de/bilder/s/sc...d1f79d6pl5.gif
Liebe Blauschmetterling, wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir viel Gesundheit. Grüß bitte von uns ganz lieb Deinen Luka. Liebe Grüße von Deinen Zwillingen |
Liebe Annelie, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. http://up.picr.de/7337249ipc.jpg Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise lieber Menschen und lasse Dich gebührend feiern. Ganz liebe Grüße |
Hallo Ihr Lieben:winke:, ...ich zählen nun die Tage, vom 14. auf dem 15. 06. geht es mir ans Leder, da ist endlich die Bronchoskopie. Bin ja echt gespannt was dabei rauskommt. Ich habe die Wahl zwischen Sarkoidose und Metas, da nehme ich doch glatt die Sarkoidose. ;) Liebe Renate, Dir kann ich nur noch hinterher winken und Dir einen wunderschönen Urlaub wünschen. Das Wetter soll ja auch wieder besser werden. Liebe Birgit, dicke Sehne hat auch eine bei uns im Stall, bzw. das Pferd natürlich, Verordnung des TA nur noch Schritt gehen ich glaube 3 Monate und dann sollte es wieder in Ordnung sein, also keine Weide. Ach und wenn Du dem Pferdchen etwas Gutes tun willst gib ihm Grünlipp- Muschelkalk, bekam damals unsere Schimmelstute und es hat gut ge- holfen. So Ihr Lieben...ich frühstücke erst einmal und dann geht es wieder ans Bügeln :(. Euch allen einen schönen Tag |
Liebe Anneli,
auf von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!! Liebe Anne, genau das ist das Problem. Wir haben eine reine Offenstallhaltung. Erst mal schauen wie schlimm es tatsächlich ist und dann sehen wir weiter. Notfalls müssen wir ihn woanders hinstellen. Da sehe ich dann aber das Problem "Rehe", wenn er wieder nach Hause kommt. Urlaub ist damit wohl gestrichen. Drücke Dir für nächste Woche feste die Daumen. Verabschiede mich hier an dieser Stelle schon mal für ca. 3 Wochen. Habe ab Montag Urlaub und bin vermutlich nicht im Netz.:winke: Euch allen eine schöne Zeit. Liebe Grüße Birgit |
Liebe Annelie!
Alles Liebe zum Geburtstag! http://www.campen.de/attachments/gru...burtstag01.jpg Lieben Gruß von Heidi13 |
Hallo Birgit, wünsche Dir einen schönen Urlaub...natürlich stressfrei und erhole Dich gut. http://www.bilder-hochladen.net/files/bh1t-1b.gif Liebe Grüße |
Liebe Anneli, die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, viel Glück, schöne Stunden mit deiner Familie, deinen Freunden, mit Luka und vor allen Dingen Gesundheit. http://www.bilder-hochladen.net/files/b49g-36.jpg Liebe Grüße Bobby |
Happy Birthday, liebe Annelie!
Hab einen schönen Tag u. lasse dich gebührend feiern :) Liebe Birgit, dir wünsche ich einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Liebe Anna, sämtiche Daumen u. Pfötchen sind für dich gedrückt. Ich wünsche dir nur die besten Ergebnisse. Ihr lieben Zwilligen, ich hoffe es geht euch ein klein wenig besser u. auch ihr habt nur gute Ergebnisse. Ich könnte heute dauernd heulen oder schlafen, weil ich so müde bin. Weiß auch nicht warum. Kennt ihr das? LG Dagmar |
Hallo ihr Lieben, :1luvu:
danke Euch für die herzlichen Glückwünsche, im Thread wie auch per PN, zu meinem Geburtstag. http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-t5.gif Morgen geht es für zwei Wochen in den Urlaub an die Ostsee. :) Wir wohnen unweit des Hundestrandes und ich bin schon auf Luka gespannt, schließlich weiß er nicht, dass Retriever gerne ins Wasser gehen. :( Es gehört viel Überredungskunst dazu. Sobald sein Bauch nass wird, düst er wieder an Land. :D Ich wünsche Euch eine angenehme Zeit, fernab aller Schmerzen, Sorgen und Nöten. Gute Ergebnisse allen, bei denen Untersuchungen, Behandlungen und evtl. Operationen anstehen und vieeeeel Kraft. :knuddel: Seid lieb gegrüßt Anneli :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |