![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Abend ihr Lieben!:1luvu:
Nachdem uns Joachim sturmtechnisch verschont hat ist jetzt aus dem Dauerregen Schnee geworden, draußen ist schon alles weiß. Karla freut sich. Tina, laß dich von so einer Aussage eines unwissenden Frisöres nicht verunsichern.:knuddel: Wenn er von Krebs Ahnung hätte wäre er Onkologe und zu dem gehst du ja auch nicht zum Haare schneiden. Ich hätte wahrscheinlich blaue Haare;) Tanja, kann es sein, daß der Zeitpunkt für das Foltergerät absichtlich über Weihnachten und Neujahr liegt? Du hast wahrscheinlich nach den Feiertagen dein Traumgewicht das ist doch auch was.:pftroest: Verhungern wirst du uns schon nicht, wir essen für dich mit:1luvu:und Schoki kann man auch einfach im Munde zergehen lassen.:D Schneegrüße aus Belgien Ute |
Mensch Tina, als ich das vorhin gelesen habe, war ich so fassungslos, dass ich erstmal gar nichts dazu sagen konnte! Aber Ute hat schon Recht – wenn er Ahnung von Krebs hätte, wäre er Onkologe geworden und nicht Friseur!!! ;)
Und wenn Dein Friseur meint, er würde da nichts machen lassen, falls er die Diagnose Krebs bekäme, weil das ja in fünf Jahren sowieso wiederkommt, soll er das so machen. Ist schließlich seine Entscheidung. Ich hätte ihm vermutlich gesagt, dass das dann wohl bedeuten würde, dass ich dann wohl eher an seiner Beerdigung dabei sein könnte und nicht umgekehrt… Übrigens können auch Friseure sich sehr sinnvoll (und nicht so destruktiv!) mit Krebs beschäftigen: es gibt spezielle Fortbildungen für Friseure, bei denen sie spezielle Schnitttechniken für Krebspatientinnen lernen können, die „Schwachstellen“ ein wenig kaschieren. Eine Kollegin von mir, die während der AHT sehr extremen Haarausfall hatte, hat so eine Friseurin, die auf so einem Lehrgang war. Die hat ihr wirklich einen Schnitt gezaubert, der ziemlich große kahle Stellen ziemlich gut überspielt. Dazu… Zitat:
Tanja, ich verstehe ja schon, was Deine Zahnärztin sich dabei gedacht hat, aber das ist ja trotzdem einfach nur gruselig! Nach sechs Wochen ist die Zunge vermutlich ein einziges Stück rohes Fleisch und Du mit den Nerven am Ende. Der einzige Vorteil dürfte wirklich sein, dass Du dann vermutlich einige Kilo weniger haben dürftest. Aber bis dahin… :eek: Vielleicht bringt es Dir ja was, wenn Du Dir die berühmte „Düsseldorfer Lösung“ für Chemopatientinnen besorgst? Das hat doch eine betäubende und abheilende Wirkung. Ich wäre ohne das Zeug während der DOC-Zyklen nicht über die Runden gekommen; da hatte ich teilweise richtige offene Stellen im Mund. Liebe Grüße an alle, Czilly |
Guten Morgen, Mädels,
was wir hier lesen, kann einen ganz schön schocken, aber nicht unterkriegen lassen von solchen Blödmännern. Als ich mir die Haare abrasieren ließ, habe ich ähnliches erlebt. Ich habe eine junge Friseurin, die plaudert wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Sie sagte zu mir, ob ich denn überhaupt noch weiterleben will mit dem Krebs. Da lohnt sich doch das Abrasieren gar nicht mehr. Da wir uns aber schon lange kennen, habe ich sie gefragt, ob sie einen Knall hat.:confused::confused: Es war gut, dass ihr Chef neben uns frisiert hat. Er hat sich sofort bei mir entschuldigt. Sie hat mir dann erzählt, dass sie tüchtigen Ärger bekommen hat wegen ihrer Bemerkung. Eine Nachbarin sagte zu uns, dass wir doch lange genug gelebt hätten und es nicht so schlimm ist, wenn wir sterben würden. :eek::eek: Man muss einfach lernen, mit der Dummheit und Taktlosigkeit der Menschen umzugehen. Aber immer gleich antworten und denen die Meinung sagen, sonst frisst es an uns. Es gibt doch auch so viele liebe Menschen, die uns ganz liebevoll begleiten. Übrigens zu den 5 Jahren, ich habe eine Bekannte, die hatte vor 20 Jahren BK und lebt heute fröhlich und gesund. Und sie ist nicht die einzige, die wir kennen, die vor vielen Jahren BK hatten. Tanja, das ist ja bei Dir die reinste Folter. Das ist ja fast so wie ein Stachelhalsband beim Hund. Oh, wie leid Du uns tust. Und Du bist so tapfer. Lass Dich mal knuddeln.:pftroest::pftroest: Euch allen ein schönes Wochenende. |
Hallo Tanja,
eigentlich wollte ich Dich ja anrufen, aber nach den schaurigen Geschichten, ist es wohl besser für Dich, den Mund zu halten.:smiley1::smiley1::smiley1: Wer den Schaden hat .... Ich finde, wenn man eine solche Baustelle im Mund hat, nützt es wahrscheinlich gar nichts, wenn man sich vorstellt, in 6 Wochen 5 kg weniger zu wieden, weil man nichts essen kann. Es tut jetzt weh. Ich habe früher unter Aphten gelitten, das ist vermutlich ein Klacks dagegen. Tanja, fühle Dich getröstet, wenn ich schreibe, ich nehme Dich in den Arm, klingt das vermutlich komisch. :1luvu::pftroest::1luvu::pftroest: |
Ich Elke,Tinchens Tochter muss Euch leider mitteilen,dass meine geliebte Mama am Donnerstag den 15.12. um 8.30 Uhr den Kampf verloren hat.
Ich möchte mich bei Euch recht herzlich bedanken ,dass Ihr meiner Mutter euere Unterstützung gegeben habt,die Sie all die Qualen(die Ihr ja alle kennt) beim BK, erträglicher gemacht habt.Sie sagte immer ein "Hüflu" ist bestimmt. Wir sind unendlich traurig,der Himmel hat einen Engel mehr....:weinen::weinen::weinen::weinen: Elke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Elke!
Es tut mir so leid zu hören, dass unser Tinchen nicht mehr unter uns ist. Sie hat uns mit ihrem Humor und ihrer liebenswerten Art hier viel Freude bereitet, und wir werden sie sicher nicht vergessen. Wir fühlen mit Dir. Anhang 24644 Aufrichtiges Beileid, Czilly |
Liebe Elke,
was muß ich da lesen:cry: Wie gemein und furchtbar.Wo sie so tapfer dem Bk trotzte:cry: Ich weiß noch,wie sie eine Kerze für uns anfertigte:cry: und nun sowas:cry: Es tut mir so leid für Euch Angehörigen und für Tinchen selber. Mir fehlen gerade die Worte... Sie wird uns hier sehr fehlen! Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Traurige Grüße und danke dass Du uns informiert hast. Jule |
Ja Jule, an die Kerze erinnere ich mich auch noch gut, und ich finde, es ist sicher eine gute Idee, hier heute für unser Tinchen nochmal ihre eigene HüFlu-Kerze einzustellen:
Stille Grüße, Czilly |
Liebe Elke,
ich kann garnicht glauben,was ich hier lese.Hatte doch so gehofft, daß Tinchen es schafft.Ich bin so traurig und wünsche euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Sei mal ganz doll:pftroest::pftroest: Traurige Grüsse Birgit [IMG]http://www.gifsuche.de/bilder/blumen/blume-0367.gif[/IMG] |
Liebe Elke,
wir können es noch gar nicht fassen: Unser Tinchen hat uns verlassen. Wie oft hat sie uns mit ihrer liebevollen Art aufgemuntert. Wie gut hat es uns allen getan, als sie diese wundervolle Kerze mit unseren Namen anfertigte und in der Kirche aufstellte. Tinchen - wir werden Dich nie vergessen. Elke, wir wünschen Dir und der Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Mit stillen Grüßen Amneris und Tosca http://img21.dreamies.de/img/278/b/oj2txg7y3st.gif |
Liebe Elke,
ich bin sehr traurig und geschockt und weiß gar nicht was ich schreiben soll. Wir werden unser Tinchen ganz sicher nicht vergessen. Ich wünsche allen Angehörigen viel Stärke und Kraft um mit diesem Verlust umzugehen.http://www.gif-paradies.de/gifs/gege...kerze_0061.gif Traurige Grüße Ute |
Liebe Elke,
auch ich reihe mich zu den geschockten Menschen über die Nachricht von Tinchens Tod ein! Ich weiß noch, wie Tinchen nach langem Mitlesen zu den "HüFlus" kam und uns mit ihrem Humor wie auch ihrem Mitgefühl so sehr bereicherte. Es ist so traurig, doch ich bin auch froh, sie gekannt zu haben. Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber sie ist jetzt bei ihrer Schwester, unter deren Verlust sie so litt. Ich wünsche dir, Elke, und den anderen Angehörigen viel Kraft, der Trauer zu begegnen! Mein aufrichtiges Beileid. Traurige Grüße Tanja |
Liebe Elke,
auch ich bin gerade sehr traurig und geschockt und weiss gar nicht was ich schreiben soll.Mir fiel auch als erstes diese Kerze ein, die Tinchen für uns gemacht hatte,leider hat es ihr nicht geholfen.Ich werde immer an Tinchen denken. Ich wünsche Dir,Elke und den Angehörigen viel Kraft und Stärke für den Verlust eines geliebten Menschen Stille Grüsse Tina |
Liebe Elke,
ich kannte Tinchen nicht, trotzdem überkommt mich grosse Traurigkeit bei der Nachricht, dass Deine Ma den Kampf verloren hat. Mein tiefes Mitgefühl, liebe Elke. http://img836.imageshack.us/img836/481/cats1uw.jpg |
Liebe Elke
was muss ich hier lesen, es tut mir unendlich Leid!!!!! Auch ich bin geschockt!!!! Sie hat mir noch Mut gemacht!!!!! Liebe Elke mein aufrichtiges Beileid. Traurige Grüße Alie:sad: |
Hallo ihr Lieben... gerade habe ich paar Tagen nur an euch gedacht weil ich zur meiner regelmäßige Kontrolle war!!!! Gerade habe ich erfahren dass alles in Ordnung ist es ist ja nicht selbstverständlich.
Liebe Grüsse Alie:winke::winke::winke: |
Alie, das ist eine schöne Nachricht - wir freuen uns mit Dir.
|
Guten Abend, ihr Lieben,
Alie, wie schön, dass bei dir alles in Ordnung ist! Ich bin heute zu Besuch bei Schwiegervater in Würzburg gewesen und erst vorhin zurückgekehrt. Wir wurden dort in einem Restaurant zum Essen eingeladen, was für mich aufgrund des Folterinstruments im Mund eine echte Herausforderung darstellt. Nicht nur, dass ich ca. die dreifache Zeit benötige und seltsame Grimassen schneide, damit meine Zunge diese Dorne umschiffen kann. Nein, jeder Bissen hängt sich ja auch in diesen Dornen fest, den ich durch heftiges Saugen (und wieder hätten wir eine tolle Grimasse parat:rolleyes:) heraus zu ziehen versuche. Im blödesten Fall kommt da noch ein tolles Grunzgeräusch dazu. Im Restaurant also nicht wirklich schicklich. Der Vorteil: ich hatte lange an meinem Essen und fischte noch Stunden später Reste von Spätzle mit Käse aus meinen Spießen heraus :eek::eek: Ute, für mich wäre das in der Tat ein Vorteil nicht mehr so viel zu essen. Aber (es gibt ja immer irgendein aber:D) meine geschundene Zunge sehnt sich geradezu nach etwas Kaltem und was ist da geeigneter als Eiscreme :D:D? Du siehst, um die Kalorien komme ich auch so nicht herum :D:D:D Allen hier noch einen schönen Abend! :1luvu::1luvu: |
Liebe Elke,
ich bin ganz traurig und werde unser Tinchen vermissen. Die geliebte Mama zu verlieren ist so schwer. Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. Sabsi |
Hallo meine Lieben Hüflus,
ich komme gerade aus Essen und...was soll ich sagen,ich fühle mich wieder vollständig. Habe heute die Pigmentierung der BW bekommen und es sieht toll aus:) Das Beste: ich habe nichts gemerkt,rein gar nichts!:augendreh Na ja,das heißt im Klartext auch,dass die Brust absolut gefühllos ist,aber nun ja,irgendwas ist immer. Das Ganze fand im OP statt bei vollem Bewußtsein-hatte ich auch noch nie.War eine lockere Atmosphäre,konnte dabei der Ärztin Löcher in den Bauch fragen. Die Ärztin ist diejenige gewesen,die mir auch vor 1 Jahr das Knochenmark aus den Hüftknochen entnommen hatte.:eek::augen: Heute war sie ganz lieb,hat mir nicht weh getan. Nun hat sie mir zum 2 Mal ein Weihnachtsgeschenk gemacht-eine neue BW.Letztes Jahr um die gleiche Zeit rief sie an,um mir mitzuteilen,dass ich keine Schläferzellen habe:) Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,Jule |
Julchen, wie schön, so eine gute Nachricht zu hören. Wir freuen uns mit Dir.
Deine Sommer-Sisters |
Julchen, das ist doch wirklich das schönste Weuhnachtsgeschenk.Frau A. ist ja auch eine ganz Nette.Wußte garnicht,daß sie auch ein Tatoostudio hat:rolleyes:
Tanja ich bedauer dich echt.Das hört sich ja total gruselig an und zu Tinas Friseurgeschichte kann ich nur sagen: ohne Worte.Der Friseur würde mich nie wieder sehen. So, Mädels muß schon wieder die Hufe schwingen,meinen Vater besuchen und dann Essen mit meine Sportmädels. Nachtdienst habe ich auch hinter mir und knappe 2 Stunden geschlafen.Habe aber jetz frei und kann mal wieder einen Gang runterschalten... hoffe ich:confused: Achso Alie,herzlichen Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis LG Birgit |
Hallo zusammen!:winke:
Alie, herzlichen Glückwunsch zu dem vorweihnachtlichen, langweiligen Ergebnis:prost::D:D:D Hurra, es ist vollbracht. Das Gesamtkunstwerk Jule ist endlich fertiggestellt:knuddel:oder hast du jetzt etwa Gefallen an chirurgischen Verschönerungen gefunden und läßt dir noch dies oder das machen.;) Tanja, eins vertehe ich nicht. Wenn man doch deine Zunge auf so brutale Weise umerzieht, wozu braucht man denn dann noch eine Spange/Schiene? Dann drückt sie doch die Zähne nicht mehr nach vorne, vorrausgesetzt deine Zunge begreift das. Eis ist unter diesen Umständen vom Zahnarzt zu verschreiben, finde ich;) Birgit, bitte denk dran den Gang runter zu schalten. Füße hoch und einfach mal abhängen.:) Liebe Grüße Ute |
Liebe Ute,
nein,mir reichts nun:rolleyes::tongue Bin nun schön genug:rolleyes: Mußte dafür heute wieder in den OP mit Thrombosestrümpfen und dem ganzen Quatsch:shy:-nee,ich habe fertig:D Die Fahrt nach Essen war schon recht abenteuerlich: durch Schneegestöber und vereiste Autobahn:eek:-was war ich froh,dass wir heil ankamen und dazu noch zu einer unmöglichen Uhrzeit:6.30 Uhr-morgens,versteht sich. Liebe Tanja,so ne Qual vor Weihnachten-hätte man das nicht aufs neue Jahr verschieben können?:mad: Das klingt echt fürchterlich:pftroest:-hoffentlich hilft es! Alie,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis!:prost: Birgit,wie gehts Deinem Vater denn?Kommt er in dem heim mittlerweile besser zurecht? Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,Jule |
Hallo ihr Lieben:winke:,
erst mal danke für die aufmunteren Worte zu dem :eek:tollen Friseur,musste natürlich gleich wieder an seine Worte denken,als ich das von Elke las.Ich werde seine Worte wohl nie vergessen:mad::( alie,:prost: gratuliere zum langweiligen Ergebnis Jule,gut das du das jetzt geschafft hast,hatte heute an dich gedacht,(hoffe du hattest kein Schluckauf:lach2:) Tanja, das hört sich echt schrecklich an:pftroest:,wer hat so etwas denn erfunden:mad:,aber wenigstens hast du dann von den leckeren Weihnachtsessen länger etwas davon:tongue Birgit,:knuddel: Wünsche euch allen noch einen schönen Abend Tina |
]Hallo Hüflus,
erstmal gratuliere ich Jule dazu, das sie es jetzt geschafft hat und mit ihrer BW zufrieden ist. :1luvu: Ich freue mich auch mit allen an langweiligen Ergebnisse. Langweilig kann soooooo schön sein. :D Ich bin morgen dran. :smiley11: Mammographie und Knochendichte. Tanja,, meine Liebe (schleim), das hört sich ja echt grausam an.:eek: Du hast wirklich mein ganzes Mitgefühl. Weihnachten, die ganzen leckeren Sachen...... Oh je, Aber, ich bin Sabsi und kann jetzt nicht anders......:tongue Sag mal Tanja, fungierst du jetzt als Nußknacker ??? :lach2::lach2::lach2: Ich muß das fragen, sonst wäre ich geplatzt. ;) Einen schönen Abend und eine dicke Umarmung Sabsimarie:lach2::lach2::lach2: |
Hey ,Sabsi ist wieder da:1luvu::D,für morgen sind die Daumen gedrückt:knuddel:
Tina |
Danke Tina,
ja, ich bin da. Das mit deinem Friseur ist ja der Hammer. Da fällt einem ja nix mehr ein. :angry: Solchen Leuten wünsche ich immer Warzen auf die Nase. :grin: Geh nicht mehr hin und ärgere dich nicht mehr.:1luvu: So werde jetzt mal dem BVB beim gewinnen zuschauen. :D :winke: Sabsi |
Guten Morgen,
:megaphon: Aufstehen.... War ein langer Abend, aber das mit dem Gewinnen hat ja geklappt. :D Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag. Noch dreimal Schlafen, dann kommt das Christkind oder der Weihnachtsmann. Es wird ein schöner Tag. Sabsi |
Ist ja fast wie in alten Zeiten hier....:D
Guten Morgen zusammen! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jule, wie schön, dass alles so super geklappt hat! Aber warum warst du denn in Essen und nicht dort, wo sie die Bruscht schon modelliert haben? Ansonsten können wir alle zufrieden sein: Der BvB hat gewonnen, Jule hat die Brüschte schön, Tina ihre Haare schön und ich hoffentlich mal die Zähne schön! Wenn das mal nix ist :1luvu::1luvu::1luvu: Schönen Tag euch allen :1luvu::1luvu::1luvu: |
Zitat:
Mein Dosenmilchlocher ist kaputt. :lach2: Ohrlöcher stechen( äh, beißen) so als Nebenverdienst? Ich kann verstehen das Herr K. sich fern hält. :D Gehe jetzt noch eine kleine Runde mit Emmi und dann mit Bus und Bahn in die Stadt. Den Termin heute habe ich um 12.00 Uhr, aber ich muß vorher noch zum Amtsgericht. Sabsi |
Guten morgen,
Zitat:
Tanja, also meine Zähne bleiben so wie sie sind,das tue ich mir nicht an,es sei denn es gibt irgenwann welche,die man selbst entwerfen kann:D Zitat:
also das vestehe ich jetzt nicht ganz,kann man etwa seine Zähne bewegen,ausser natürlich hoch und runter beim Essen und Sprechen.Ansonsten werden sie doch nur bewegt wenn sie wackelig sind:confused::confused::confused: So ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, Tina |
Also Tina,
ist doch ganz einfach. Tanja will bewegliche Zähne, weil sie schon immer ein ganz "steiler Zahn" sein wollte.:zunge: Sabsi |
Guten Morgen,
iih, was seid Ihr für Frühaufsteher. Ich bin nur deswegen schon auf, weil ich zur Charité muss. Dort gibt es jetzt wieder Herceptin, weil ich mir nach dem Tyverb den Popo wund gesch..... habe. @Tanja, wenn Du abnehmen willst, musst Du nicht Vampir spielen, meine Methode klappt 100%ig. Ich habe 5kg abgenommen und konnte essen soviel ich wollte. Herr L. hat sich auch nicht zurückgezogen. Mal sehen, ob das Herci noch seinen Zweck erfüllt. Sonst gibt es nicht viel Neues. Ich grüße alle, tT (treulose Tomaten) und ntT (nicht treulose Tomaten) |
Zitat:
Zitat:
Kleine Erklärung für Tina: meine Zähne stehen aufgrund des Zungendrucks wohl unter Hochspannung. Wenn diese Spannung aufgehoben wird, kann man sie wohl leichter in die gewünschte Position bringen. So, oder so ähnlich wurde mir das erklärt. Hercetpin macht satt, liebe Ortrud? Dafür würde ich doch glatt mal meine Diagnose umschreiben und einen HER +++ aus mir machen wollen :D. Und warum macht Tyverb den Popo wund? Ich dachte, du schluckst die Dinger???? So, Sabsi, nun wollen wir aber doch noch das Ergebnis der Mammo wissen!!! Euch allen einen schönen Abend noch :1luvu::1luvu: |
Hallo und guten Abend,
ihr Lieblichen mit wünderschönen BW's, schönen Haaren auf schönen Zähnen u.s.w. Auch ich steuer mal eine Portion Langeweile bei. Meine Bruscht hat Wasser, sonst alles ok. Meine Knochendichte ist nicht toll, hat sich aber nicht noch mehr verschlechtert. bin gerade am Socken-Memory spielen. Ich hasse es.:smiley11: Schönen Abend Sabsi Hallo Tanja....:grin: ja, ich dachte ich hole mir mal einen richterlichen Beschluss, das in meiner Bruscht nur noch Wasser reindarf und auf keinen Fall mehr "Bekloppte mit Bett". |
Na wunderbar!
Herzlichen Glückwunsch zum öden und langweiligen Ergebnis!! :D:D Ein richterlicher Beschluss gegen Bekloppte mit Bett? Finde ich grandios. So etwas will ich auch haben :grin: Gibt es eigentlich nichts, was man gegen die geringe Knochendichte tun kann? Wären Bisphosphonate eine Option? Immerhin scheinst du trotz alledem im großen und ganzen noch ganz dicht zu sein. Das stimmt doch fröhlich :smiley1: |
Hallo meine Lieben,
Sabsi,:prost: zur Wasserbrust:D-gähn:schlaf:,wie langweilig:remybussi also in einer Wasserbrust haben Bekloppte mit Bett nichts mehr zu suchen! Was die Knochendichte angeht: nimmst Du Vitamin D3 und Calcium?Hast Du Deinen Vitamin D3 Spiegel mal testen lassen? Meine Bruscht bzw.die BW heilt gut und es sieht toll aus.Das Beste daran ist: es tut nicht weh,ich merk gar nix:augendreh Heute haben wir nun auch endlich einen Baum geholt. Wer noch ein Geschenk sucht,schaut mal hier:eek::D...obwohl man ja eigentlich keine Tiere verschenken soll:grin: http://www.youtube.com/watch?v=jm3dm5J5r0A Um das mal klar zustellen: ich bin nach wie vor die Erste morgens hier,schließlich stehe ich morgens kurz nach 5 Uhr auf. Also Sabsi,wenn Du um 6.48 Uhr zum Aufstehen rufst,bin ich fast schon unterwegs zur Arbeit:tongue:tongue:tongue:tongue ab sofort werde ich hier den Wecker spielen:tongue Einen schönen Abend wünscht das ...Julchen |
:megaphon: GUMOHÜFLUS :D:D:D
erste...:D nun steht mal bitte alle schön auf,mußte ich ja schließlich auch:mad: einen schönen Tag wünscht Euch Jule:winke: |
:gaehn::gaehn::gaehn:
Guten Morgen, Jule ist schon wach.:) Ich werde mich mal im neuen Jahr darum kümmern, was ich einnehmen kann, damit ich dicht bleibe.:rolleyes: Ich muß heute auch den ganzen Tag arbeiten, d.h. ich bin erst so gegen 19.00 Uhr wieder zu Hause. Habt einen schönen Tag. :winke::winke::winke: Sabsi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |