![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Güte Birgit,
schlimmer gehts nimmer - Enkekindkopfprämie:augendreh. Das sag ich mal meiner Tochter, die schreit sich weg. Wenn wir zusammen einkaufen gehen und die plärrenden Kinder sehen - ein Blick genügt - ein Kopfschütteln und wir beide wissen, was gemeint ist. Töchterchen ist 24, da kann sich das noch ändern. Aber sie kennt meine Einstellung. Nur um mich zur Oma zu machen - ich fühle mich noch zu jung :kuess: - muß sie nicht Mutter werden. Als ich erkrankte, dachte sie, das wäre wichtig für mich. Wichtig ist mir meine Tochter, was dann noch kommt ist ihre Sache. Das heißt nicht, wenn sie tatsächlich mal Mutter werden sollte, daß ich nicht auch für sie da bin - falls es nicht übertrieben wird. Ich habe schließlich auch mein Leben. Wenn ich mich allerdings so äußere, kriegen die altbewährten Omas (z.B.in meinem Nähkurs) die Krise.:raucht: Liebe Grüße Renate |
Claudi,
ich kann Dich durchaus verstehen. Hättest lieber selbst die Entscheidung getroffen ob und ob nicht, anstatt Dir die Entscheidung gesundheitlich abgenommen wird. Meine Nichte wollte auch nie Kinder, der Freund allerdings. Dadurch ging die Beziehung in die Brüche. Auch dem Partner zum Gefallen sollte man sich nie zu Kindern durchringen. Und Diejenigen, die Kinder haben sollten dankbar sein, wenn sie gesund sind und nicht nur meckern oder Superkinder haben. Das bekommst Du nicht nur in Deinem Beruf mit. Wenn man eigene Kinder hat, begleiten Dich diese Eltern auch bis zu dem Zeitpunkt, an dem Du nicht mehr zu Elternabenden gehst. Also bis 18 Jahre. Grrrrhhhhhh. Unsere Wohnung bräuchte auch mal wieder ein bißchen Farbe und ist in langweiligem Weiß gestrichen. Aber da wir zur Miete wohnen, machen wir auch keine farblichen Eskapaden. Das gibt beim Auszug nur Streß. Liebe Grüße Renate |
Nun muss ich doch noch ganz schnell meinen Senf zu diesen Themen geben: Claudi, Renate und Birgit: ...also das mit den Enkelkinder vermisse ich gar nicht. meine Tochter und Schwiegersohn wollen keine Kinder. Da ist zum einen das Pferd und der Kater und ein Kater aus der Nachbarschaft der sich inzwischen regelmäßig sein Futter abholt und sich auf dem Grundstück schon häuslich niedergelassen hat. Besagten Kater habe ich Böse allerdings gestern verjagt, als ich ihm was gegen Zecken, von denen er immer wieder befallen war, in den Nacken geträufelt habe. Er wollte auch kein Leckerchen mehr von mir war einfach nur stinkbeleidigt. Ich käme auch nicht im Traum auf die Idee eine Klaus-Bärbel-Prämie auszusetzen, mir wäre eine schöne Reise lieber. Claudi...wenn ich das von Deiner Mutter lese, erinnert mich das arg an meine, die nie ein gutes Haar an mir gelassen hat. Ich habe diesbezüglich ganz viel aufarbeiten müssen. Apropo Wohnung tapizieren, bzw. streichen, Birgit mach erst einmal den Schlenker zu mir und dann südwärts zu Claudi, denn auch hier ist eine Dachgeschoss-Wohnung zu streichen. Aber etwas Zeit hast Du noch, erst einmal wird der Besitzer hier Gasheizung legen lassen und so bin ich froh noch nicht angefangen zu haben zu streichen. Mal gucken ob ich das nicht einem Handwerker für ein kleines Geld aufs Auge drücken kann. Bei mir sind die Wände auch im schlichten Weiss gehalten, weil es auch eine Mietwohnung ist. Ich hätte zwar die Möglichkeit in die untere Wohnung zu ziehen, die Vorgänger sind ausgezogen, aber ich will nicht, mir gefällt es oben besser. Obwohl ich dann eine kleine Terasse hätte. Aber mit allem wieder nach unten ziehen. Der Gedanke ist fürchterlich. Liebe Zwillinge, Ihr habt Euere Untersuchungsergebnisse sicherlich noch nicht gleich mit bekommen? Ich drücke auf alle fälle weiterhin die Daumen, dass es nur gute Ergebnisse werden. Liebe mariarose, ich habe mich so für Dich gefreut als ich las, dass Du eine Lösung für Deine Hundis gefunden hast. Es ist für Dich sicherlich auch einfacher mit dem Wissen, dass die beiden gut unter kommen. Aber erst einmal wünsche ich Dir, dass die beiden bei Dir bleiben und Du bist ja auch etwas erfinderisch, sie Stuhl im Garten, damit die beiden auch raus können wenn es Dir mal nicht so gut geht. Weisst Du was ich einaml gemacht habe, ist schon einige Jährchen her, da hatten wir ein Pferd, der war schon so artig, dass es anstrengend wurde. Jedanfalls sollte ich ihn in der Halle laufen lassen. Mir ging es aber nicht so gut und ich wollte nicht jammern, so habe ich mir einen Stuhl mitten in die Reithalle gestellt und dann ist der immer rundrum gelaufen. Irgendwann schaute jemand in die Halle rein und dachte er fällt um, als er das Schauspiel sah. Du siehst...es geht alles. Eigentlich wollte ich heute früh zu Bett, aber ich wollte mich auch mal wieder gemeldet haben. Leider warte ich immer noch auf meine Ergebnisse und morgen rufe ich noch mal in der Klinik an und es kann sein, dass ich nicht mehr so freundlich bin:(. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht ohne Kummer und Schmerzen. Liebe Grüße Euere |
...ach falls Ihr Sandra vermisst, sie ist mit Ihrem Männe in Urlaub gefahren, haben noch eine Alternative zum Campen gefunden. Sie wird sicherlich nach ihrer Rückkehr berichten. |
Da isse ja http://catsonline-forum.de/forum/ima...s/alleliep.gif Schön dich zu lesen Sandra!
Enkelkinder? Also ich hab welche und zeige sie euch gleich mal: http://www.bilder-hochladen.net/files/bn9d-7g-b1a5.jpg :D Sind von meiner Tochter adoptiert worden :smiley1: Klaus Bärbel erinnert mich immer an den Bremer Hauptbahnhof ( einfach mal Klaus Bärbel bei Goggle eingeben und die Videos schauen :smiley1:) Anna ich drück dir ganz fest die Daumen das die mal langsam die Ergebnisse haben, diese Warterei zermürbt doch :pftroest: Gestern konnte bei meinem Mann die Infusion nicht durch den Port gemacht werden weil sich die Narbe entzündet hat, na ja ich decke die Narbe jetzt immer ab und hoffe das es bald abheilt. Wünsche euch allen einen schönen Tag, bis bald und liebe Grüße Heidi13 |
Guten Abend, Ihr Lieben,
wir haben länger nichts von uns hören lassen, aber wir wollten Euch nicht mit unserem Kummer und Schmerz belästigen. Noch immer weinen wir jeden Tag. Und nachts können wir nicht schlafen. Immer wieder sehen wir unseren sterbenden Liebling vor uns. Unsere Herzen sind gebrochen. Trotzdem versuchen wir, alles wieder in den Griff zu bekommen. Liebe Amber, wir fahren erst nächstes Jahr zur Reha, weil wir die Ostsee im Sommer genießen wollen. Für dieses Jahr wäre das zu spät. Liebe Anna, vielen, vielen Dank für die lieben Grüße aus dem Norden. Wir haben unsere Nachsorge-Ergebnisse bekommen - alles in Ordnung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass Du endlich Deine Ergebnisse bekommst, und zwar gute. Wir wissen von uns, dass die Angst vor den Nachsorge-Untersuchungen im Laufe der Zeit nachlässt. Das hoffen wir auch für Euch. Liebe Mariasrose, wir wünschen, dass Dein schrecklicher Husten bald wieder besser wird. Jetzt fangen wir aber wirklich an, mal was zu unternehmen. Am Sonntag wird um 20.15 Uhr im NDR-Fernsehen eine Chart-Sendung übertragen, in der unsere Freundin Angela Novotny, die eine sehr gute Sängerin ist und ein Musikhotel leitet, mitwirkt. Sie hat alle guten Freunde und Fans eingeladen, diese Sendung in ihrem Hotel auf einer Großleinwand gemeinsam zu erleben. Natürlich sind wir da mit dabei. Wir freuen uns schon sehr. Im August fahren wir nach Berlin und moderieren eine Radiosendung. Aber darüber später mehr. Viele liebe Grüße Eure Zwillinge |
@ Claudi Wellensittiche und Katzen in einer wohnung sind wirklich keine gute Idee :D
@ Amneris und Tosca ich wünsche euch einen schönen Abend am Sonntag, toll das die Ergebnisse bei euch in Ordnung sind :) @ mariasrose dir lasse ich einen besonderen Gruß hier, ich freue mich sehr das deine beiden Engel noch bei euch bleiben können knuddel sie mal von mir :knuddel: Einige die hier sonst schreiben scheinen wohl im Urlaub zu sein auch euch liebe Grüße :) Anna falls du endlich Bescheid bekommst was die Ergebnisse betrifft können wir ja mal telefonieren wenn du magst. Wünsche euch allen eine ruhige Nacht, Heidi13 |
Heidi,
Deine "Enkelkinder" sind entzückend. :grin: Anna, auf Ergebnisse warten ist wirklich nervenaufreibend. Ich wäre dann auch nicht mehr wirklich freundlich. Habe mir Klaus Bärbel angesehen. Ja, was soll ich dazu sagen. Mir fällt dazu nichts mehr ein.:smiley1: Liebe Grüße Renate |
Ich kenne den persönlich er ist immer am Bahnhof und beschimpft mich wenn er mich sieht weil ich FC Kölnfan bin :smiley1::smiley1:
|
Zitat:
Nächste Woche kommen meine Enkelkinder für einen Tag zu mir weil meine Tochter umzieht, freue mich schon die Zwei zu verwöhnen :D Heute war es hier schön warm uns sonnig so garnicht das Aprilwetter der letzten Wochen. Wünsche euch allen einen schönen Abend :o |
Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe Ihr könnt das schöne Wetter genießen. ja, ich schreibe etwas weniger, ich wusel hier umher, versuche mein Chaos in den Griff zu bekommen und lenke mich sehr viel ab. Nun ist es ja bald soweit am Dienstag fahre ich zum Professor und der soll mir mal bitteschön erklären was der Befund, die Klinik hat ihn mir am Freitag nach hause gefaxt, bedeutet. Ihr lieben Zwillinge, schön dass Ihr etwas unternehmt um auf andere Gedanken zu kommen. Ich finde es schön, dass Euere Freundin an Euch denkt und Euch einge- laden hat. Ich hoffe, es war ein schöner Abend? Das mit Berlin finde ich ganz große Klasse. Ich freue mich schon, hierrüber mehr von Euch zu lesen. Eueren tollen Ergebnisse zu lesen ist doch noch mehr ein Grund zu Freude. Liebe Mariasrose, das mit dem Husten und so viel Blutverlust ist nicht mal so ohne, ich hoffe man kontrolliert fortlaufend Deine Blutwerte, nicht das hier ein Defizit entsteht? Ich wünche Dir so sehr, dass Du Deine beiden Engel noch lange bei Dir behalten kannst. Ja liebe Mariasrose...es ist sehr schön dass Du noch da bist und gehen lassen wir Dich so schnell nicht:knuddel: Liebe Heidi, ich dachte Deine Enkelkinder beschränken sich nur auf Katzen? Ach ja und "echte" Enkelkinder hast Du ach noch:D. Größere Feierlichkeiten bringen immer etwas Unruhe und Panik ehe dann alles wunderbar läuft und alle eine schöne Feier erleben. Liebe Sandra, Du bist schon wieder zurück, schade war ja echt etwas kurz und ich kann Dich gut verstehen, wenn Du gleich wieder zurück in den Urlaub, vor allem das wunderschöne, klare Meer willst. Ich hoffe, Deine Beschwerden verlaufen sich ins Nichts. Liebe Claudi, schön mal wieder mehr von Dir zu lesen. Ich hoffe, die "freien" Tage lassen Dich durchatmen und wieder etwas Kräfte sammeln. Gelle der Spruch mit den Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, das hat was. Ich wünsche Dir viel Spass bei den Ausritten mit Rico. Meine Tochter ist todunglücklich weil sie mit dem Fürsten nicht ausreiten kann. Der sieht alles und reagiert leider auch entsprechend und wenn frau von 1,77 Stock den Abgang macht, das tut sehr weh.:shocked:. Ach ja, Klaus-Bärbel habe ich mir auch angesehen, solche "Unikate" gibt nicht so häufig. Ich habe Euch noch etwas mit der Kamera eingefangen, mit der ich am Samstag auf Achse war: http://up.picr.de/7629759qey.jpg Jetzt bereite ich mir langsam ein Frühstück zu, denn der Magen meldet sich. Wünsche allen einen schöne Tag mit ganz viel Sonne Euere |
Hallo Ihr Lieben,
WE ist leider schon wieder vorbei.... :mad: Liebe Claudia, ach so nur streichen. Das ist ja ein Klacks. Hoffe Du hast anständige Farbe gekauft?! Ein Katzi hätte bestimmt viel Spaß an Deinen Wellies. Liebe Anna, dann sag bitte rechtzeitig Bescheid, wann bei Dir gestrichen werden kann, damit ich die beiden Termin zügig abarbeiten kann. Drück Dir für morgen feste die Daumen, dass es gute Ergebnisse gibt. Was anderes wollen wir hier nicht lesen. Sehr niedlich die Schwalben. Wir haben dieses Jahr schon vier Nester im Stall und ein fünftes befindet sich gerade in der Bauphase. Liebe Sandra, schön, dass es Dir gesundheitlich gut geht, aber so wie Du schreibst powerst Du schon wieder viel zu viel. Übertreib es bitte nicht. Liebe Heidi, seeeehr süß die beiden Miezekatzen.:rolleyes: Die Vordere sieht unsere Hexe sehr ähnlich. Ist das Rote ein Mädchen? Sehr selten. Hoffe, dass es Deinem Männe besser geht?! Klaus Bärbel habe ich mir auch angeschaut. Gruselig...:eek: Freitag waren wir auf einem Konzert von Still-Collins. Wie der Name vermuten lässt eine Coverband von Phil Collins. Puh waren die GUT. Wenn man die Augen zugemacht hat, konnte man meinen, das Original steht auf der Bühne. Da waren wir nicht zum letzten Mal *schwärm* So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen und schmerzfreien Tag. Liebe Grüße Birgit, die auf dauerhaft gutes Wetter hofft, weil wir ENDLICH Heu machen wollen. |
Guten Morgen, Ihr Lieben,
der Abend mit unserer Freundin Angela war wunderschön. Der große Saal ihres Hotels war rappevoll. Die ganze lokale Prominenz war anwesend. Toscas Hausärztin hat uns an ihren Tisch gebeten. Aber wir waren schon von Angelas Mutti, die ihren 79. Geburtstag beging, eingeladen. Das Allerschönste: Angela erreichte trotz der harten prominenten Konkurrenz den Zweiten Platz. Natürlich wurde sie gefeiert. Hier ein Foto von uns dreien (natürlich wie immer leider unscharf): http://www.fotos-hochladen.net/uploa...zdn7ibkuwj.jpg Hier der Link von ihrem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=Fm99c...eature=related Ihr Lieben, der Abend hat uns sehr aufgebaut und warum? Weil Ihr uns so liebe Wünsche mit auf den Weg gegeben habt. Euch einen schönen Tag. Eure Zwillinge |
Hallo liebe Tierfreunde,
die kleine Little ist heute Morgen gestorben. Ganz still und leise hat sie sich auf den Weg gemacht. Sie mußte nicht leiden. Traurige Grüße Renate |
Liebe Renate!
Ich bin sehr traurig das Little gehen musste http://catsonline-forum.de/forum/images/smilies/sad.gif Heute Abend werde ich eine Kerze für die Süße anzünden. Warum blicken wir traurig ins Leere? Warum weinen wir Tränen wie Meere? Warum sind in unseren Herzen Risse? Warum wohl??? Weil wir Dich vermissen! Liebe Grüße an dich von Heidi13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |