Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ich schaffe es nicht ohne Dich (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=66010)

Femaleinstinkt 12.08.2015 13:06

AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Mein lieber Schatz, ich habe etwas länger nicht geschrieben.....aber es vergeht kaum ein Tag ohne Tränen. Du bist für mich überall. Ich trage Dich tief in mir.
Nie hätte ich geglaubt, ich würde mal einen Psychologen brauchen - doch jetzt nutze ich diese Hilfe. Dort erzähle ich von Dir und merke immer wieder wie sehr ich von Dir schwärme. Du warst mein Traummann. So viele Liebe haben wir uns gegeben. Mit Dir war Alles wundervoll. Und jetzt??? Jetzt versuche ich klar zu kommen. So oft komme ich an meine Grenzen. Immer wieder bricht der Schmerz in mir los und sogar im Supermarkt fließen die Tränen. Schatz, Du warst einzigartig. Ich versuche für die Zeit mit Dir dankbar zu sein aber das ist noch so schwer. Wollte ich doch noch viel viel mehr Zeit mit Dir haben.
Wann hört diese Verzweiflung auf??? Wann hämmert die Warumfrage nicht mehr in meinem Kopf? Liebling Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe bedeutet. So viel Glück ist nun unerträglicher Schmerz.....
Hier schrieb mal jemand von Besuchstagen im Himmel.... Eine tolle Vorstellung ! Aber ich würde Dich wieder zu mir holen wollen. Ich liebe Dich über Alles auf ewig..... Tausend Küsse voller Liebe, Schmerz und Sehnsucht

Femaleinstinkt 12.08.2015 23:24

Sternschnuppennacht......ich stehe unter all den Sternen. Eine dicke Sternschnuppe zieht ihren Schweif. Letztes Jahr hatte ich wünsche: mein Leben mit Dir.
Und nun? Statt mir was zu wünschen sinke ich in mich zusammen und weine bitterlich, schmerzvoll.
Den Wunsch, den ich habe kann mir keine Sternschnuppe erfüllen. Ich wünsche mir Dich. Dich für immer. Ein Wunsch, der unerfüllt bleibt.

Femaleinstinkt 19.08.2015 14:01

Mein lieber Schatz, heute schnappt das tiefe schwarze Loch wieder nach mir. Ich laufe rum wie Falschgeld und greife immer wieder nach dem Handy. Denke, Du müsstest mir doch schreiben. Aber ......
Du fehlst mir so. So sehr sehne ich mich nach Dir.
Immer noch tut es so wahnsinnig weh, immer noch weine ich, immer noch warte ich auf Dich, immer wieder kommt die Erkenntnis: Du bist fort. Weit weg.
Trotzdem habe ich oft das Gefühl Dich zu spüren. Bist Du doch bei mir?
Schatz ich liebe Dich.
Ich will Dich zurück 😢

Femaleinstinkt 20.08.2015 12:48

Liebster Schatz, wieder ein wirrer Traum von Dir. Du hast zu mir gesagt: Schatz, tanze Du mit mir in den Himmel. Ich möchte dort nicht alleine sein.
Dieser Satz hämmert in meinem Kopf. Ich bin völlig neben mir.

kinas28 22.08.2015 23:28

Liebe Femaleinstinkt..
...Fühl Dich umarmt.....

Hopeful2015 23.08.2015 22:52

Liebe Female...

ich kann so gut nachfühlen, wie du empfindest. Mein Schatz starb vor 3 Tagen an Speiseröhrenkrebs und ich kann es noch immer nicht fassen.
Wir hatten die Hoffnung nie aufgegeben, obwohl wir wussten das es kein Happy End geben wird.

Diese schreckliche Leere ist unerträglich......

Ich fühle mit Dir.

shahan 27.08.2015 20:22

Liebe Hopeful2015

Ich fühle mit dir, mein aller herzlichstes Beileid.

l.g.Shahan

Femaleinstinkt 28.08.2015 22:48

Es tut weh.....es tut so weh. Warum?? Warum??? Warum hört der Schmerz nicht auf.
Du fehlst mir so sehr. Diese Leere ist so schwer. Das schwarze Loch umklammert mich.
Liebe Hopeful, ich habe Deine Geschichte mitgelesen. Es tut mir so leid.
Es fällt mir immer schwer die richtigen Worte zu finden, ich bin selbst so erdrückt von Schmerz und Trauer.

Mein Schatz ich liebe Dich. Du bist in meinem Herzen. Nur Dich konnte ich so lieben. Tausend Küsse für den wundervollsten Menschen, den ich je traf.

Femaleinstinkt 04.09.2015 10:11

Schatz Du fehlst mir so! Mir geht es grad nicht gut. Zu all der Trauer und dem Schmerz kommen immer wieder neue Sorgen. Bei Dir konnte ich weinen und fühlte mich dabei so geborgen. Und jetzt??? Wo soll ich weinen? Wo ist mein Hafen? Ich brauche Dich doch so sehr. Das klingt jetzt sicherlich Alles sehr egoistisch......
Ich liebe Dich über Alles

Femaleinstinkt 14.09.2015 06:49

Mein lieber Schatz, Du fehlst mir grad besonders schlimm. Ich weine so viel und nur Du konntest mich immer aufbauen. Du fehlst mir so. Jetzt ist meine Ma krank und ich bin wieder in der Spirale aus Angst und Hoffnung.
Ich liebe Dich.....immer.
Tausend Küsse

Femaleinstinkt 05.10.2015 15:49

Ich denke immer an Dich mein Liebling. Immer noch ist der Schmerz so schlimm. Du fehlst mir so wahnsinnig.

cinderella69 06.10.2015 13:31

Hallo Du Liebe,

gerade heute fühle ich sehr mit Dir. Ich habe das Gefühl, je länger mein Schatz nicht mehr da ist, desto mehr vermisse ich ihn. Fühlst Du auch die körperlichen Schmerzen? Manchmal denke ich - wofür das ganze....
Ich wünsche Dir soooooooo viel Kraft!!!!!!!!!!:1luvu:

Femaleinstinkt 19.10.2015 08:15

Mein Liebling, heute ist Dein Geburtstag. Wie gerne würde ich Dich jetzt wachküssen und mit Dir einen wundervollen Tag verbringen. Der Gedanke daran treibt mir wieder die Tränen in die Augen.
Vor einem Jahr haben wir noch nicht geahnt, dass es Dein letzter sein würde. Du fehlst mir so wahnsinnig. Manchmal habe ich das Gefühl mir fehlt der Atem, mir fehlt der Teil der mich zum Ganzen gemacht hat.
Jeder Gedanke schmerzt noch so sehr, wenn ich von Dir reden kommen die Tränen. Du warst mein Alles, meine Liebe zu Dir ist unendlich.
Egal wo genau Du jetzt bist: Feier Deine Party!!! In meinem Herzen lebst Du weiter ..... immer 😘

Wind 19.10.2015 12:09

Meine liebe Femaleinstinkt,

nun hat es mich auch in diesen Teil des Forums verschlagen und hier finde ich dich wieder.
Du hast heute einen schweren Tag und ich möchte dir einfach nur eine dicke Umarmung da lassen.

Femaleinstinkt 19.10.2015 23:02

Danke liebe Wind. Es tut so gut nicht alleine zu sein. Ich befinde mich gerade in einer Kur. Hier ist eine wundervolle Ärztin. Diese nimmt sich so viel Zeit und ist einfach fabelhaft.
Nun kommt auch noch dazu, dass bei meiner Ma Brustkrebs festgestellt wurde. Morgen bekommt sie eine zweite OP. Aber sie hat gute Aussichten. Dennoch ist es grad Alles viel zu viel. Mein Liebster Schatz fehlt mir so.
Ich wünsche Dir auch viel viel Kraft liebe Wind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.