![]() |
AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt
Hallo liebe Ylva
Ja, manchmal nehme ich mir echt Zeit für mich, denn die brauche ich auch. Ich hoffe du geniest wirklich das Wochenende, denn es ist sehr schön draußen:D .Nach dem ganzen Stress brauchst auch du mal eine Pause. liebe Grüße Gaby |
Hallo liebe gaby,
pause is nich,morgen steht eine klausur an und ich habe noch nicht in die bücher geschaut,dass muss ich heute abend nachholen...argh! Lieben gruss und schönen restsonntag, ylva |
Hallo Ihr lieben!
So, bin nun auch wieder im Lande *grins*! Hatte mächtig Probleme mit meinem PC das is aber alles wieder in Ordnung! Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich drücke euch! Bussl an Gaby :remybussi Mario |
Hallo Mario
Ich freue mich riesig das du wieder da bist:prost: . Wie geht es dir denn so? Bei uns soweit alles O.K. Liebe Grüße Gaby:winke: |
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.:) Liebe Grüße Gaby |
Liebe Gaby!
Ja, ich bin auch froh das ich wieder hier schreiben kann! Naja wies mir so geht schreibe ich dann wieder mal in bei mir rein, denn das hier is deins grins! Ich hoffe das in der Zeit wo ich nicht da war, bei euch alles gut gelaufen ist, dass ihr die ersten paar Sonnenstrahlen und das erwachen der Natur gut erleben durftet! Was ist sonst so los bei euch? Knuddel Mario |
Hallo Mario
Ja, die ersten Sonnenstrahlen haben wir genossen, wenn alles anfängt zu blühen......ach das ist einfach herrlich:) . Meinem Sohn geht es gut, er hat morgen Geburtstag,er wird schon 23 Jahre.Morgen abend kommen alle seine Freunde und werden feiern. Mein Mann und ich ziehen uns dann zurück,obwohl die jungen Leute das nicht wollen aber wir müssen nicht überall dabei sein.Sie haben sich Kuchen und Pizzabrötchen gewünscht, das mache ich dann auch.Ich finde das so schön, wenn bei uns das Haus voll ist, von lauter jungen Menschen.:D Sonst ist bei uns alles wie immer. Ich drücke dich Gaby |
Liebe Gaby!
Juhuuuu da hat jemand Geburtstag! Ich denke das es auch für dich ein beonderer Tag sein wird heute! Es freut mich so für euch! Meine Mama war auch immer live dabei wenn mein bruder wieder mal mit all seinen freunden ankamm grins! Also ihr lieben dann macht euch heute nen besonders schönen Tag! Ich knuddel dich Mario |
Hallo, liebe Gaby, hallo, Ihr Lieben,
hoffentlich geht es euch allen einigermaßen gut. Gaby, für deinen Sohn zum Geburtstag nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für seine Zukunft!!! Hattet ihr einen schönen Tag? :prost: Uns geht es soweit sehr gut. Unser Sohn ist jetzt schon seit 14 Tagen am Arbeiten und es klappt erstaunlich gut, vor allem mit dem Aufstehen, da hatte er eigentlich immer Probleme. Es tut mir nur so leid, dass er gar keine Ferien haben wird in diesem Jahr, aber mir ist auch klar, dass das nur ein superkleines Problem ist in der heutigen Zeit. Mein Frauenurlaub war einfach wunderbar, alles hat gepasst, das Wetter, die Laune, die Unterkunft, die Aktivitäten, einfach alles! Alles Gute für euch alle und meldet euch mal wieder. Schön, dass es euch gibt. Viele Grüße Marcella :smiley1: :winke: |
Liebe Gaby!
Ist alles OK bei euch? Denk an euch! Mario |
Hallo Mario
Ja, es ist alles O.K. bei uns.Den Geburtstag haben wir gut überstanden:) .Abends kamen alle seine Freunde ich dachte unser Wohnzimmer platzt aus allen nähten:D, so voll war der Raum. Ich hatte viel zu tun und leider keine Zeit für an den PC.Bei uns hatten einige Urlaub, deshalb musste ich mehr arbeiten als sonst:rolleyes:.Naja, noch eine Woche arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub;) Ich drücke dich Gaby |
Hallo Marcella
Danke für die lieben Geburtstags Grüße....soll ich dir von meinem Sohn ausrichten:) Tja, mein Sohn hat auch so seine Probleme mit dem Frühen aufstehen aber waren wir in dem alter nicht genauso, also ich schon:) Mein Sohn bekommt zur Zeit starke Tabl., damit seine Phantomschmerzen aufhören.Die Nebenwirkungen sind zum einen müdigkeit. Er ist immer müde und schläft auch viel aber auch das wird einmal vorbei sein. Schön das dein Frauen Urlaub super war, ich freue mich auch schon auf meinen aber erst im Herbst. Liebe Grüße Gaby |
Hallo Gaby :) ,
wo gehts denn hin im Herbst? Wie geht es Euch? Viele Grüße, Ylva |
Hallo Ylva
Bei uns alles O.K. Wo wir im Herbst hinfahren, wissen wir noch nicht.Das ist ein Wellness Wochenende (so 3-4 Tage).Meine Freundin und ihre Mama und ich mit meiner Mama.Das ist immer schön, dass fängt schon im Zug mit Sekt an.Ob die Wellness hilft, das ist uns egal, hauptsache entspannen und mal raus aus dem Trott und vor allem Lachen bis zum Muskelkater. Wie geht es dir so? Liebe Grüße Gaby |
Guten Morgen Gaby,
das Wellness Wochenende klingt aber gut. Mal so richtig verwöhnen und entspannen! Hast du dir auch verdient :-) Mir geht es heute nicht so gut. Morgen hat meine Mutter Kontroll Mammographie und ich hab Angst. Fühl mich so leer,frag mich,was ist wenn...?! Und bei euch? Hoffe alles okay? Ganz liebe Grüße, Ylva |
Hallo liebe Ylva
Wie ist die Mammographie bei deiner Mama verlaufen?Die Angst, liebe Ylva wird das ganze Leben über bleiben.Du mußt immer das positive in allem sehen, sonst machst du dich verrückt vor Sorge.Wenn ich dir helfen kann, sage mir bescheid, ich bin für dich da. Liebe Grüße Gaby |
Liebe Gaby :1luvu: ,
danke für deine lieben Worte. Sie geben mir viel Kraft!! Es war alles okay,zuerst hat die ärztin uns einen riesen Schrecken eingejagt,weil sie sagte,sie müsse nochmal röntgen,da etwas unklares zu sehen ist,aber dann war doch alles gut. Ich bin wahnsinnig erleichtert und froh. Jetzt haben wir erstmal drei Monate Ruhe! Ja,du hast Recht,ich muss lernen mit der Angst zu leben und umzugehen. Aber es ist schwer. Wie geht es Dir/Euch? Viele liebe Grüße, deine Ylva |
Liebe Gaby! :knuddel:
Ich freu mich so das es ein lustiger Abend war! Das hat deinem Sohn sicher richtig gut getan! Man da werd ich ja echt neidisch auf das Wellnessen! Sowas hätte ich auch mal nötig! Aber du hast es dir verdienst auch wenn es nur einige Tage sind! Liebe Ylva! Die liebe Angst! Es ist nicht einfach damit zu leben und ich denke sie ist immer da! Aber es ist ja zum Glück jetzt alles in Ordnung bei deiner Mama und ich freu mich mit dir! Ich knuddel euch! Mario |
Hallo ihr lieben
Ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich es vielleicht einige Tage nicht schaffe an den PC zu kommen. Wenn ich es Zeitlich schaffe werde ich am Montag hier sein. Liebe Grüße Gaby |
Hallo
Ich habe ein langes und hartes Wochenende hinter mir.Ich bekam Tabl. von einen Arzt, damit ich schlafen konnte, die sind jetzt aufgebraucht.Schlafen.....,kein gedanken.Ich laufe schon die zweite Nacht umher und kann einfach nicht einschlafen, am nächsten morgen bin ich dann natürlich "Hundemüde".Ich habe schon eine Kur beantragt, die wurde leider abgelehnt und von Therapeuten halte ich nix. Was macht man, wenn sein Kind sagt:Mama muß ich jetzt sterben? Dieser Satz weckt mich meistens auf, dieser schrei,dieses flehen, das bitten in den Augen.Ich kann dann nur sagen, nein du wirst nicht sterben, wir bekämpfen den verdammten Krebs.In meinem inneren habe ich gespührt,dass er mir damals nicht so geglaubt hat.In meinem Traum stehe ich ganz weit weg von ihm und komme einfach nicht zu ihm.Ich merke wie ich mein Kind verliere.Dann wache ich mit Herzrasen auf.Manchmal mache ich meinen Mann wach und erzähle ihm von meinen Träumen(die ja wirklichkeit waren), dann nehmen wir uns in die Arme und weinen gemeinsam. Mein Sohn hat ungefähr so 30 Bewerbungen geschrieben, die schicke ich am Mittwoch weg. Ich weis jetzt schon das er absagen bekommt, denn wenn die Menschen das Wort "Krebs" lesen und dann noch "Armamputation"hat er keine schanzen.Obwohl seine Zeugnisse super sind und er am PC trotz nur einem Arm der beste und schnellste in seiner Berufsschulklasse war. Das steht auch auf seinem Zeugniss.Krebs ist für viele Menschen(die noch nie was damit zutun hatten)gleich Tod. Es hat mir mal wieder gutgetan alles hier aufzuschreiben.Ich bin wirklich froh das es den K.K. gibt. Danke. Gaby |
Hallo, liebe Gaby,
ich möchte weinen, wenn ich deine Zeilen lese. Es klingt so viel Traurigkeit in ihnen. Du gibst anderen so viel und bist selbst so verzweifelt. Bitte gib nicht auf. Dein Sohn hat schon sooo viel geschafft und er wird auch das berufliche Leben meistern. Er wird eine gute Stelle finden. Es gibt nicht nur Idioten in diesem Lande!!! Einer wird erkennen, dass er mit deinem Sohn einen guten Fang macht!!! Ich denke an euch und bete für euch. Sei ganz ruhig, alles nimmt einen glücklichen Ausgang. Bitte grüße auch deinen Sohn von mir und sei auch ganz herzlich gegrüßt und umarmt von Marcella :knuddel: :knuddel: :knuddel: |
Meine liebste Gaby!
Ich weis jetzt nicht so recht wie ich auf deinen letzten Beitrag antworten soll! Ich knuddle dich jetzt einfach mal ganz lange! Es tut mir so weh wenn ich deine Zeilen lese, wie du verzweifelt an, ich nenne es mal Lösung, suchst! Aber ich hab leider auch keine und das tut mir sehr leid! Ich hab mal nen kleinen aber sehr hilfreichen Tip bekommen, denn ich hatte ja auch nach dem Tod von Mama schreckliche Alpträume! Jedes mal wenn ich ihn hatte sollte ich den Traum im Bewusstsein zuende träumen! Verstehst du was ich meine? Ich hoffe das sonst alles in bester Ordnung bei euch ist! Ne Knuddelumarmung für dich dein Mario |
Liebe Gaby,
auch mir fehlen die Worte bzw. keines meiner Worte koennte das ausdruecken was ich dir vermitteln moechte...deshalb gibt es auch von mir einen fetten druecker und ein riesen grosses kraftpaket. und den tipp von mario finde ich klasse ! ich denk an dich, deine ylva |
Hallo Marcella:knuddel:
Ich merke es nicht, wenn ich anderen was gebe, weil es für mich selbstverständlich ist, für andere da zu sein.Ich weis das ich mit den Träumen leben muß, wie so viele andere aber es tut gut, wenn ich sie nieder schreiben kann, wie eine Last die von mir fällt. Ich denke mal, dir geht es nicht viel anders:knuddel: . Liebe Grüße Gaby |
Lieber Mario
Hast du meine PN bekommen? Ich weis du hast sehr viel mitgemacht und den schmerz trägst du immer noch mit dir. Wenn wir nur unsere Schmerzen und Träume zusammen schmeisen könnten......dann mit einem großen Feuer verbrennen.......und weg sind sie. Das du da bist hilft mir schon sehr. Danke. Danke für deinen Tipp.:remybussi Ich drücke dich :knuddel: Gaby |
Hallo Ylva
Das Bild von dir ist sehr schön.:) Mir geht es manchmal auch so, dass ich was sagen möchte und weis nicht wie ich es schreiben soll aber das du da bist finde ich schön.Obwohl ich weis wie es in dir aussieht gibst du andere soviel Kraft. Liebe Grüße Gaby:knuddel: |
Hallo ihr lieben,
habe mal wieder eine schlimme Nacht hinter mir. Ich bin total gerädert:embarasse .Naja,ich gehe nachher arbeiten, dann kommt die Energie vielleicht wieder zurück,denn ich lass mich nicht unterkriegen;) . Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:winke: Liebe Grüße Gaby |
Liebe Gaby :pftroest: :pftroest:
häufen sich die schlimmen Nächte? Bist du in psychologischer Behandlung? Vielleicht wäre das einer der nächsten Schritte? Ich merke auch,dass ich es nicht alleine schaffe und will das jetzt in angriff nehmen! ich drück dich ganz feste und wünsch dir das du dich beim arbeiten ablenken kannst, lieben gruss ylva |
Liebe Ylva
Ich bin nicht in Behandlung und ich halte davon auch nicht viel.Warum? Weil ich vor langer Zeit schon mal mit einer Psychologin zu tun hatte.Sie erzählte mir nach einer gewissen Zeit von ihren Problemen!!!!!.Vielleicht bin ich aber auch so ein Mensch, dem man ansieht, dass man ihm alles erzählen kann? Dir würde eventuell eine Selbsthilfe Gruppe gut tun, wo du über das reden kannst, was dich bedrückt. Wie geht es dir denn so?? Liebe Grüße Gaby |
Hallo, liebe Gaby,
ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht!!! Fahrt ihr vielleicht bald in den Urlaub? Das würde doch bestimmt gut tun, ein paar Tage an etwas ganz anderes denken und versuchen, die Seele ein bisschen baumeln zu lassen. Ich glaube auch, dass psychologische Beratung vielleicht nicht der richtige Weg ist. Hast du denn eine Freundin, bei der du dich richtig ausweinen kannst und der du damit nicht auf die Nerven fällst? So eine Freundin ist unbezahlbar! Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe und Gute Marcella :pftroest: :pftroest: :pftroest: Bleib stark!!! Alles wird sich zum Guten wenden!!! |
Liebe Marcella
Ja, ich habe sogar zwei gute Feen denen ich alles erzählen kann. Nur ist es so, wir gehen alle arbeiten, dann bleibt das meistens auf der Strecke. Du weist ja wie das ist-arbeiten ,hausarbeit,schlafen.Abends telefonieren wir als miteinander, nur denke ich sie sind gestresst genug und dann komme noch ich. Obwohl sie sagen das es ihnene nichts ausmacht, bleibt trotzdem so ein komisches Gefühl.Darum bin ich froh, das ich den K.K. gefunden habe.---Man will halt niemanden zur Last fallen---. Wir fahren erst ende September in Urlaub aber immer hin:) .Wie sieht es bei dir aus, fährst du in Urlaub?Wie geht es deinem Sohn?.....Wie geht es dir? Liebe Grüße Gaby |
Liebe Gaby :pftroest:
ich kann mir kaum vorstellen das du jemandem zur Last fällst! Im Gegenteil,versuche doch bitte auch mal an dich zu denken! :1luvu: Viele Grüße und ein riesen Kraftpaket, Ylva |
Liebe Gaby,
uns geht es soweit ganz gut. In zwei Tagen habe ich 2 1/2 Wochen Urlaub, ob wir wegfahren, das steht noch nicht fest. Wir machen es vom Wetter abhängig. Wenn dann fahren wir ins Berchtesgadener Land, wie eigentlich sonst immer, als die Welt noch in Ordnung war. Am Freitag haben wir erst noch den Abiball von unserem Sohn. Ich freue mich schon sehr darauf, denn dann lernen wir mal die Eltern von seiner Freundin kennen. Ich bin schon sehr gespannt. Mein Sohn ist ja nun schon seit 6 Wochen am Arbeiten. Es gefällt ihm sehr gut in seiner Firma. Aber seelisch geht es ihm nicht ganz so gut. Seine ganze Misere wird ihm erst jetzt, nach 2 Jahren so richtig klar. Er sagt, dass er abends vor lauter Sorgen nicht einschlafen kann. Das belastet mich natürlich auch sehr. Andererseits aber versuche ich auch, das ganze ein bisschen zu verdrängen und nicht immer alles hochkommen zu lassen, denn wer weiß schon, was ihm passieren wird. Das weiß doch niemand!!! Und ich will jetzt positiv denken. Gaby, wie geht es dir denn und deinem Sohn? Kannst du wieder ein bisschen besser schlafen? Alles alles Gute für eure Familie und viele liebe Grüße von Marcella :knuddel: :remybussi :winke: |
Liebe Gaby!
Ich weiss ja das du nicht viel von Psychologen hälts und das ist auch dein gutes recht, vorallem wenn du schon ein Negativ Erlebnis hattest! Ich würde dich jedoch bitten nicht alle in den selben Topf zu schmeissen! So wie du Ylva den Tip eine Selbshilfegruppe zu suchen gegeben hast, würde ich auch vielleicht sagen das es für dich auch in diese richtung gehn kann! Was meinst du? Kissels Mario |
Hallo Ylva
Keine Angst, ich tue was für mich.Am Donnerstag hatte ich frei und habe einen Stadtbummel gemacht ganz alleine, dass hat richtig gut getan, keiner der sagte:ich schau mal da, ich muß mal da hin oder können wir nicht grade mal...,anschließend war ich im Thermalbad, das ist Urlaub pur für mich. Normalerweise gehe ich noch mit zwei Freundinnen alle 14 Tage ins Thermalbad aber die eine mußte arbeiten und bei der anderen hatte ihre Tochter an diesem Tag geheiratet.Also war dieser mittag M E I N.:prost: Siehst du , ich habe an mich gedacht. Liebe Grüße Gaby:engel: |
Liebe Gaby,
das klingt gut - schön das du dir solche Tage machst - glaub mir sie sind viel wert und man kann viel Kraft daraus schöpfen! :knuddel: Lieben Gruß Ylva |
Hallo Marcella
Ich wünsche dir einen wunderschönen und erhohlsamen Urlaub. Wie war der Abiball? Ich denke schon das du mit den Eltern von deinem Sohn seiner Freundin klar gekommen bist.Ich schätze dich als aufgeschlossener Mensch ein.( Wie meine Oma immer sagte umgänglich)*grins*:). Liebe Marcella ich kann mir gut vorstellen was dein Sohn durchmacht:embarasse , ich denke mal das wird nie ganz weg gehen und ab und an werden solche tiefs kommen:cry: .Glaube mir seine Freundin wird ihn auffangen und es wird ihm seelich wieder besser gehen:) Was ich ganz toll find ist,das du trotz allem alles positiv siehst, denn wenn dein Sohn zu dir kommt kannst du ihm Kraft geben:pftroest: . Bei uns alles O.K., das mit dem schlafen......nein ich glaube das wird niemals besser.Aber auch ich versuche alles positiv zu sehen:) Alles liebe für deine Familie:knuddel: Liebe Grüße Gaby |
Hallo lieber Mario
Ich glaube ich habe schon einmal gefragt, hast du meine Pn bekommen? Ich habe mich schon bei uns in der Nähe umgehört aber da gibt es keine Selbsthilfe- Gruppe für Angehörige, am nähsten wäre Mainz und das ist mir doch etwas zu weit um mal nur kurz hinzufahren. Zur Zeit geht es mir sehr gut, halt wenig schlaf aber heute habe ich 6 Stunden durchgeschlafen:) .Mein Sohn geht zur Zeit ins Fitniss- Studio, es macht ihm Spass und er tut was für seinen Rücken.Wie du weist hat er ja nur einen Arm und dadurch hat er i m m e r Rückenschmerzen, das kommt von der schiefen Körperhaltung aber das haben uns die Ärzte damals schon gesagt, dass er immer damit zu tun hat.Es ist zu schön wenn er vormacht wie die Muskelmänner schwitzen und schnaufen, wir lachen uns als kaputt:smiley1: .Ich sage immer an ihm ist ein "Heinz Becker" verloren gegangen. Wie geht es dir denn so? :engel: Liebe Grüße Gaby:knuddel: :remybussi |
Liebe Gaby,
morgen sind meine 4 Wochen Urlaub schon wieder um - wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? Ich werde dann nicht mehr so oft hier sein können :( aber ich werde an Dich denken und immer - wenn möglich - hier vorbeischauen. Schön das es dich gibt, :knuddel: Ylva |
Hallo Ylva
Nun hast du schon eine Woche arbeiten hinter dir und der Anfang wäre gemacht;) . Genieße das Wochenende und die Sonne oder hast du Dienst?Wie geht es dir Gefühlsmäßig? Ich wünsche dir eine schöne Woche:knuddel: Liebe Grüße Gaby |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |