![]() |
AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
hallo lolle,
es tut mir sehr leid das ihr wieder so eine nachricht erhalten habt. nach den schock kommt der kampf und das ist auch gut so. du hast ja schon einige gute tips hier erhalten. ich drücke an daumen das etwas passendes dabei ist und die richtige therapie beginnen kann. trotz allem ein schönes osterfest verbunden mit herzlichen grüßen christa CK auch allen anderen hier .... schöne ostern und vor allem beschwerdefrei viele grüße christa CK |
Hallo Lolle,
auf deine Frage : zwar war 2005 seit 1999 das erste Jahr ohne OP, aber der CEA stieg von 1,5 im Jan 05 ( nach der Resektion einer Brustwandmeta + Resektion der 7. Rippe + 60 Gy Bestrahlung des OP Feldes ) langsam Monat für Monat an auf zuletzt 9,2. Das kommt nicht von ungefähr. Nach meinen Erfahrungen in den letzten Jahren erwarte ich ne Meta an einer anderen Rippe. Die PET CT im Januar war negativ, aber meine Metas im Narbengewebe wachsen so langsam (eigentlich schön), dass sie in der PET nur schwer zu finden sind. Das war bei den ersten Rundherden in der Lunge anders - die wurden auch "normal" durchblutet. Nun gut, ich werde am nächsten Wochenende erst mal mit meinem einen Lungenflügel den Hamburg Marathon mitwalken - es sei denn es regnet. Dann erst kommen meine Aliens wieder dran. Bis dahin : rot oder weiß - Hauptsache wir genießen den Tag :prost: :prost: :prost: Gruß an deinen Mann. Ralph |
An euch alle hier, ihr seit so spitze.
Wir sind ja schon eine kleine Familie Scheiß Krankheit, aber dafür super tolle Menschen. Wir sind weiterhin zusammen stark,wir reichen uns die Hände in Gedanken und kämpfen gemeinsam. Ich Umarme euch, eure Birgit |
Lolle wie machst du das mit den smylis???
Möchte auch mal ein paar verschicken deine Birgit Ja ,ich denke auch ,das das Leben mit einer schweren Krankheit eine Prüfung an uns ist. Nur durch Schmerz und Leid findet man zu Gott !!Also bei mir ist das so, ich habe immer an Gott unseren Schöpfer und Jesus unseren Erlöser geglaubt. Heute glaube ich nicht mehr , heute weiß ich das es Gott gibt. Gott kann nicht das Unglück nicht aufhalten, aber er trägt es mit uns. |
hallo birgit,
ich war heute auch zum oster- gottesdienst, hatte lange zeit mit dem neuen pfarrer probleme aber heute ging es...... muß mich ja umstellen aber selbst das fällt schwer. denke heute ist der erste schritt in die richtige richtung getan. ich wünsche uns allen das wir den richtigen weg finden. sende euch ganz liebe grüße christa CK |
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch schöne Ostertage und schöne Momente. Wir hatten Besuch von einem Cousin, er ist mit 53 ganz frisch verliebt, er war so gut drauf, hat so richtig gut getan. Wir haben bis morgens um 6 zusammen gesessen und uns über alles und auch über Gott und die Welt und unsere Verantwortung der Schöpfung gegenüber unterhalten, war super. Den morgigen Tag werden wir noch ganz bemütlich verbringen und Kraft für die nächste Zeit sammeln. Euch allen noch eine schöne Zeit liebe Grüße Jelly |
Liebe Christa, du muß dich nicht mit eurem Pastor verstehen.
Denn Glaube findet im Herzen statt.Gott ist" Liebe" ,in uns, und um uns. Ich zum Beispiel gehe gerne zum Lobpreis ( Für Jesus Christus ), die Musik ist so super. Kein Orgel geleier. Sondern Flotte Musik , Soul Gospel. Ich trage meine Liebe und meinen Glauben in meinem Herzen, Gott war immer bei mir , wie ich so krank wurde ,habe ich zu Gott gesagt jetzt kannst du mir zeigen das es dich gibt. Vor meiner Leber OP , habe ich gebetet , und habe zu Gott gesagt. Lieber Gott werde ich diese Krankeit überleben,? Nachts hatte ich einen Traum. Ich bin in einen langen Tunnel gelaufen, und gelaufen, und ich habe dieses wunderbare Licht gesehen. Ich bin stehen geblieben und habe zu Gott gesagt: Lieber Gott du hast dich mir gezeigt, ich danke dir , aber ich möchte Leben,und ich durfte wieder zurück laufen. Im KH einen Tag vor meiner Leber-OP habe ich diesen Traum einer Moslemin erzählt ich habe so geweint ich hatte so eine Schweineangst Sterben zu müssen. Sie sagt ,ich soll keine Angst haben, Gott hat sich im Traum gezeigt und mir gesagt das ich ins Leben zurück darf, dass ist jetzt 31 Monate her. Ich habe schon so schöne Dinge erlebt. Man muß sein Herz öffnen, und Vertrauen haben.Gott kann unser Leid nicht abwenden ,aber er kann uns beistehen. Der Tod ist nicht das Ende ,sondern der Anfang. Dieses Leben ist eine Prüfung , unsere Seelen müssen lernen, und zu Gott finden, die Belohnung kommt. Ich hoffe ich langweile euch nicht ,aber ich denke wir kennen uns so gut ,dass ich euch auch von meinem Glauben erzählen kann. Ich Umarme euch alle. Liebe grüße eure Birgit |
Liebe Jelly,
ich knuddel dich ganz ganz doll,freut mich das es dir wieder besser geht. Mach weiter so. Ich habe ja am 21.4 um 8 Uhr MRT. Ich hoffe das ich noch am gleichen Tag die Ergebnisse bekomme, ich weiß aber nicht ob das klappt. Bitte mach dir keine Sorgen, ich melde mich sobald ich was weiß OK. Liebe grüße deine Birgit |
:remybussi
ich hoffe das klappt. Knuddler an euch !! |
:prost:Prost "Auf das Leben"
Super Lolle hat geklappt. DANKE |
liebe birgit,
ich hatte auch ein licht-tunnel erlebnis und kann nachvollziehen was du geschrieben hast. alles andere auch...... sei lieb gegrüßt christa CK liebe grüße an alle und eine schöne woche herzlichst christa CK |
Hallo Ihr Lieben,
seit Sonntag fahre ich wieder mit dem Auto, zwar nur zum Brötchen holen oder im Ort Lebensmittel einkaufen, aber jetzt bin ich nicht mehr an daheim gebunden, das ist wieder eine Lebensqualtiät mehr. Ich bin nicht der Ansicht, daß das Leben hier auf Erden nur eine Prüfung ist und die Belohnung kommt später, ich bin der Ansicht wir haben eine Aufgabe zu erfüllen und die Belohnung gibt es schon hier. Wir müssen auf Erden nicht nach dem Jenseits darben, wir dürfen das hier und jetzt auch erleben und es als etwas Schönes sehen. Ich glaube, daß es weder Himmel noch Hölle gibt, es gibt einen Regenbogen, über den wir gehen und dahinter erwartet uns alle die selbe Welt, vielleicht geht der eine oder andere mit mehr oder weniger Frieden dort hin, aber dann ist der Himmel oder die Hölle bereits zu Lebzeiten in uns und vielleicht nehmen wir sie dann mit. Rüdiger Dahlke hat geschrieben, Krebs ist in den Schatten gefallene Liebe, vielleicht ist das unser Weg - die Krankheit als Weg - uns auf unsere Aufgabe zu besinnen und diese anzugehen, damit wir in unserem Leben und in dem Leben unserer Liebe etwas verändern und in Frieden mit uns und mit der Welt über den Regenbogen gehen zu können. Vor der Krankheit war ich von vielen bösen Geistern umgeben, die mich und den liebsten Menschen, den ich habe, meinen Mann immer weiter auf den Abgrund zugeschoben haben, Wäre ich nicht krank geworden, wären wir heute wahrscheinlich nicht mehr zusammen und das wäre eine Katastrophe für uns beide gewesen. Ausgelöst durch die Krankheit hab ich mich intensiv mit meinen bösen Geistern aus meiner Kindheit auseinander gesetzt, das war harte Arbeit. Nun hab ich meinen Frieden mit meinem Vater und meiner dann schon verstorbenen Mutter geschlossen, vielleicht haben sie dadurch auch ein friedvolleres Leben im Jenseits. Dadurch hab ich die Liebe zu meinem Vater wieder aus dem Schatten hervorgeholt und konnte ihn in Liebe und schönen Erinnerungen über den Regenbogen ins Jenseits gehen lassen. Nachdem ich meinen Vater im Pflegeheim besucht hatte, ist er ca. zwei Wochen später vestorben, seine Lebensgefährtin war der Ansicht, er war nach meinem Besuch wie befreit und konnte loslassen, hat nur auf mich gewartet, damit er gehen kann. Er konnte mir dies aber nicht mehr zeigen, weil er niemanden mehr erkannt hatte, er litt an fortgeschrittenem Alzheimer. Ohne die Kraft meiner Krankheit Krebs hätte ich diesen Weg zu meinem Vater nicht geschafft. Das war die Aufgabe, die ich zu erledigen hatte und ich hab es geschafft ! Seitdem sind die bösen Geister verstummt. Mein Mann und ich haben durch die Krankheit auch wieder zueinander gefunden, heute kann ich wirklich sagen , ich weiß was glückliche Momente sind. Das Wort Glück hab ich bis dahin nicht in den Mund genommen, es war mir zu groß. Ich wünsche jedem Menschen, daß er seine Aufgaben erkennt, sich diesen stellt und in Frieden und im Reinen gehen kann, wenn möglich, ohne daß er vorher an Krebs erkranken muß !!!!! Liebe Birgit, übermorgen um 8.00 Uhr werde ich bei Dir sein ! Ich drück Dich ganz fest ! Alles Liebe für Euch ! Jelly |
Hallo Lolle,
für die Gespräche und auch für die Chemo wünsche ich Euch alles Gute und drück die Daumen, daß es in der Chemo nicht so schlimm wird. Habt Ihr Euch schon mal mit der regionalen Chemo-Möglichkeit für die Leber befaßt oder mit der Möglichkeit der LITT, ich hab die Erfahrung gemacht, daß je besser wir vorbereitet waren, umso besser war dann auch das Ergebnis der Gespräche. Ihr habt ja noch einpaar Tage Zeit, Euch über die verschiedenen Möglichkeiten im Internet schlau zu machen, damit Ihr Euch nicht bequasseln lassen müßt, sondern als Gesprächspartner ernst genommen werden, nicht wie die Idioten, die Euch nur abgewimmelt haben, das würde ich mir kein zweites Mal bieten lassen, da verstehe ich Deinen Zorn sehr gut. Alles Liebe und Gute für Euch ! Jelly |
Hallo Birgit,
ich wünsche dir, dass deine MRT am Freitag so ausgeht wie meine CT Thorax/Abdomen heute : negativ. Du weißt, was es bedeutet : nix gefunden. Hab mir zusammen mit dem Doc die Aufnahmen rauf und runter angesehen. In meinem Fall etwas unbefriedigend, weil der CEA langsam aber kontinuierlich steigt. Aber solange nix vernünftiges zu erkennen ist werde ich mich auch nicht verrückt machen lassen. Dir, bitte schön, auch so ein Ergebnis! Liebe Grüße, Ralph |
Hallo Ralph,
mein herzlichen Glückwunsch !!!!! Super, ich freue mich für Dich und hoffe, daß es so bleibt !!!! Ganz liebe Grüße von Jelly |
Liebe Birgit,
in Gedanken bei Dir - ganz nah und mit grün gedrückten Daumen !!!! Nur gute Gedanken und ganz viel Mut und Zuversicht wünscht Dir Jelly |
:prost: lieber Ralph, "Auf dein Ergebniss"
Klasse freue mich sehr für dich. Da scheint die Rotwein -Chemo doch zu wirken. Mein Ergebniss bekomme ich erst am montag. Habe da noch mal um 8 Uhr eine MRT für meine Hand. Schönes Wochenende und schöne glückliche Tage. Ich Knuddel dich ,sei glücklich !!! Gruß Birgit |
Liebe Jelly,ich finde es super Klasse das es dir jeden Tag besser geht.
Wie glücklich man sein kann, sich ins Auto zu setzen und Brötchen zu kaufen. Das was sonst so altäglich ist. Das sind doch schöne Momente. Ich finde deine Meinung über dein Wissen ( Glaube ) super. Und auch du hast recht, ich denke jeder hat eine andere Sichtweite. Du hast mir sehr viel Anregung zum Nachdenken gegeben, dadurch sehe ich manche Dinge aus einem anderen Blickwinkel . Bekomme am Montag meine Ergebnisse,habe dann auch Hand MRT. Melde mich dann. Danke fürs Daumdrücken, danke für deine liebevolle Zuwendung. Ich knuddel dich :knuddel: ganz doll. Liebe grüße deine Birgit |
Liebe Lolle,
schicke dir und deinen Mann einen kleinen Schutzengel :engel: Wünsche euch ,dass deinem Mann die Chemo hilft. Denke an euch,dicken Knuddler. deine Birgit |
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :1luvu:
lieben Gruß eure Birgit |
liebe birgit,
für montag sind alle daumen *gedrückt* ich wünsche dir und allen hier ein schönes wochenende und viel glück !!!!!!!!!! herzliche grüße christa CK |
Liebe Birgit,
der liebe Gott hat ein Auge auf Dich, das weiß ich . Was immer Dir am Montag begegnet, es ist Dein Weg, und ich bin mir ganz sicher, daß Du ihn gehen kannst und gehen wirst, ich bin bei Dir, ich gehe mit Dir, Du bist nicht allein ! Ganz liebe Grüße und alle guten Wüsche für ein schönes sonniges Wochenende sendet Dir Jelly |
Liebe Jelly,
Danke,:remybussi für deine lieben Worte. Auch " Gott " wird auf dich aufpassen, dass hat er mir versprochen. Egal was kommt, " Gott " wird uns tragen!! Gott ist in uns , und um uns, denn " Gott " ist " Liebe " Du bist ein Engel. Bis Montag deine Birgit |
Liebe Christa,
auch dir möchte ich " Danken" und eine fette Umarmung :knuddel: schicken. Wie geht es dir meine liebe Christa.? Ich hoffe gut, du schreibst leider nie viel von dir. Wir sind auch immer für dich da, denn du weißt ja, " Gemeinsam sind wir stark." Liebe grüße deine Birgit |
liebe birgit,
wie du weißt bin ich mehr stille leserin hier bei euch und möchte mich auch nicht so in eure gemeinschaft drängen. es geht mir zur zeit noch ganz gut. ich hatte am 08.03. meine letzte op. die histo ergab das ich vielleicht einen anderen neuen tumor als meinen schon langen bekannten haben soll. mit allem anderen konnte ich bis jetzt gut leben. was neues macht erstmal angst. nun ist meine probe zu einem weichteiltumor spezialisten geschickt worden. auf meine an und nachfrage wird "es" in der kommenden woche untersucht und ich werde dann spätestens in der darauf folgenden woche bescheid wissen. mal sehen wie es dann weiter geht. ich schließe mich der wartebank an...... für mich wichtig ist das ich nächste woche nach langer sportpause wieder einsteigen kann *freu* normalität zu haben was auch immer......in den letzten tagen war zum einüben fahrradfahren dran. allso liebe birgit starten wir nach dem wochenende in eine neue hoffnungsvolle woche für dich/und uns alle. sei ganz lieb gegrüßt christa CK |
Liebe Christa,
ersmal möchte ich dir sagen, du drängst dich nicht in eine Gemeinschaft ,du gehörst dazu wir sitzen alle in einem Boot.Wir sind hier alle eine Familie (gleiches Schicksal ) und wir halten hier alle zusammen. Also herzlich willkommen in unserer Runde. Liebe Christa, deine Wartezeit ist ja sehr lang, aber vertreibe dir diese schwere Zeit ruhig mit Sport. Es ist doch super, dass du das noch kannst. Also ich kann kein Sport mehr machen, aber dafür gehe ich mit meiner kleinen Leonie schwimmen. Ich wünsche dir viel Kraft, und denke einfach es wird alles gut. Wünsche dir alles alles Liebe und Gute, schreibe uns wie es dir geht, wir sind an deiner Seite. Ein Vers für euch : Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen. Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. Liebe grüße deine Birgit |
Liebe Lolle,
klar man hängt sich an alles um Gesund zu werden. Ich persöhnlich ,glaube schon an die Kraft der Selbsheilung. Habe auch als Betroffene über viel nachgedacht, meine Enscheidung ist, dass ich mein Leben in Gottes Hände gelegt habe. Ich denke wir haben alle ein Buch des Lebens mitbekommen, und irgenwann ist auch dieses Buch zu Ende. Egal was kommt tiefer als in Gottes Hände kann ich nicht fallen. Ich wünsche euch alles Liebe und das eure Wünsche in Erfüllung gehen. Liebeb Gruß deine Birgit |
Liebe Christa,
ich gehe eigentlich gerne in die Sauna, war aber nach meiner Krankheit nicht mehr dort. Aber man könnte es ja mal wieder ausprobieren. Ja das mit den Narben,damit hat hier ja wohl jeder Betroffene zu tun. Ich habe auch 2 wundeschöne Narben ,eine Darm und eine sehr große Lebernarbe. Das ist Ok, ich darf Leben, wer ist schon Perfekt. Ich finde "Schönheit" kommt von innen.Ausstrahlung, Herzenswärme,Liebevoll, und ein Mensch der mit mir seine letzte Scheibe Brot teilt. Mach dir keinen Kopf über andere ,lebe und genieße dein Leben. Und die Narben gehören zu uns. Ich knuddel dich deine Birgit |
Hallo Ihr Lieben,
mir gehts mit meinen Narben auch so, ich verstecke sie gerne. Habe nun die Narben am Bauch (große Mittelschnitt und Leber-Schnitt, d.h. vom Nabel weit nach rechts) und nun auch die Narbe am Thorax, von der Axelhöhle rund um den Busen bis zum Brustbein links, bald kommt die rechte Seite auch noch dazu, das kann man keinem Außenstehenden mehr zumuten, daher gehe ich auch nur noch im Badeanzug in die Öffentlichkeit. Möchte auch keine unangenehmen Fragen dazu beantworten müssen, das wäre mir unangenehm. Nach meiner Darm-OP war eine Freundin zu Besuch, und auch der Doc kam zu mir und wollte die Narbe kontrollieren, da hatte ich keine Scheu, hab nur meine Freundin gefragt, ob sie das aushält, wenn nicht sollte sie kurz mal vor die Tür gehen, aber sie hat ausgehalten und auch hingesehen und mir war es auch nicht unangenehm, aber ich denke, es muß jeder selbst entscheiden, wem er den geschundenen Körper zeigt oder wem nicht. Das ist keine Frage von Mut oder nicht-Mut, das ist eine Frage, wem ich in meine vertrauten Kreis aufnehme, um wen ich außen vor lasse, weil ich das so entscheide. Liebe Birgit, ich wünsche Dir für morgen ganz viel Mut und Kraft und ich wünsche mir, daß Du uns berichtest, wie es Dir ergangen ist. Ganz liebe Grüße an Dich und an alle anderen tapferen Menschen in diesem Forum ! Jelly |
Hallo Jelly, Christa und Birgit,
auch ich habe gelernt, dass der Spruch "wenn die Narben verblassen" ja eine realen Hintergrund hat - die ursprünglich knallroten Narben werden ja tatsächlich blass. Ich kenne es auch, dass die Kinder hinter mir tuschelten als ich mit unseren Töchtern in der Schwimmhalle zur Rutsche hoch kletterte. Als Frau entspricht man natürlich mit Narbe dem "üblichen" Schönheitsideal noch weniger wie als Mann. Wir sollten damit leben - die Narben sind das kleinere Übel. Allerdings gibt es unterschiedliche Qualitäten. Meine Nachbarin ist im gleichen Lungenkrankenhaus wie ich gewesen. Ich hatte ihr einen Operateur (Japaner) empfohlen, von dem ich wusste, dass er fast unsichtbare Narben zaubern kann. Das hat geklappt. Da war mein Thoraxchirurg viel großzüger. Ralph (Narbe1 vom Schambein bis zum Brustbein (Darm und Leber OP), Narbe2 vom Brustbein bis zum Hals(Sternotomie), 4-fache Narbe3 links zwischen den Rippen (Thorakotomien)) |
Hallo Ralph,
als Mann bist Du mit Narbem im Bauch und Brustbereich noch einbischen blöder dran als wir Mädels, wenn ich meinen Badeanzug anziehe, sieht keiner was, mein Bauch wird dann zwar auch nicht mehr braun, aber was solls. Es gibt zwar auch Männer-Badeanzüge, aber die sind dich eher die Seltenheit, schade, können auch sexy aussehen !!! Aber von einpaar Narben lassen wir uns nicht unterkriegen, da gibt es wirklich schlimmeres !!! Liebe Grüße Jelly Birgit, wie ist es gelaufen, melde Dich doch bitte !!!!!! |
Hallo ihr lieben,
möchte euch zu meinem 3 Geburtstag einladen !!!! :prost:" Auf das Leben." Ich habe es auch diesmal wieder gepackt. ALLES IN ORDNUNG; KEINE METASTASEN!!!!!!!!!!!!!! Dündarm, Dickdarm , alle Organe. Und das alles ohne Chemo !! Bin ziemlich müde und kapput, mein Gott was für Zittertage. Mußte heute noch mal zum MRT mit der Hand , 1Stunde, und total zerstochen, meine Arme ( Adern ) geben langsam den Geist auf. Aber ist jetzt alles Egal !! Ihr Lieben , tausend " Dank" das ihr an meiner Seite seit und für das Daumendrücken. Nehmt an mein Glück teil, ihr seht , so schnell stirbt man nicht ;-) Ich nehme euch in meine Arme und knuddel euch, seit lieb gegrüßt eure Birgit |
Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch. So finden wir es wirklich gut. Und so sehr ich mich für dich freue - vergessen wir nicht, dass nicht allen stets so gute Mitteilungen gemacht werden. Du kannst aber heute erst einmal feiern und deine Venen pflegen. :prost: :prost: :prost: :prost: Liebe Grüße, Ralph |
Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit.
Ich freue mich mit dir. Erhole dich von den schlimmen Tagen des Wartens und genieße deinen Geburtstag. Ich umarme dich und grüße dich ganz lieb Bobby Lee |
Hallo Birgit,
das ist ja mal eine gute Nachricht. Herzlichen Glückwunsch. :rotier: Kann mir gut vorstellen, wie Nervenaufreibend die letzte Zeit war. Habe als "heimliche" Leserin richtig mitgezittert. Ich trinke heute Abend ein Glas Wein auf deinen Geburtstag. :prost: Ich hoffe, das mit meiner Ma geht auch so glücklich aus und die neue Chemo wirkt diesmal. Dann können diese fiesen Dinger endlich rausoperiert werden. Drückt bitte die Daumen, wir können es brauchen. Herzliche Grüße Vera |
Liebe Birgit
Genau das wollte ich so gerne lesen :tongue Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir noch ganz viele, weitere Jahre, in denen es immer heißen soll: ALLES OK Wünsche dir und auch allen anderen hier einen schönen Tag Liebe Grüße Tanja |
Hallo liebe Birgit,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!!!!! Eine tolle Nachricht, ich freue mich sehr für Dich ! So soll es immer sein, das ist klasse !! Wie hast Du den Geburtstagsabend verbracht, Deine Familie hat sich sicher auch total gefreut, da fällt ja doch eine irre Anspannung von jedem ab ??? Ich drücke Dich ganz fest ! Liebe Lolle, ich glaube zwar nicht an Heiler, aber ich glaube, wenn es gut tut, dann werden die eigenen Heilungskräfte aktiviert. Gleichwohl wünsche ich Euch beiden, daß die Krankheit zum Stillstand kommt, sei es durch die Heilerin oder durch die Chemo, ich drücke Euch die Daumen !!! Ihr Lieben, das ist so schön, in den Thread zu schauen und zu lesen, wieviele Menschen mit Birgit gezittert haben und sich auch geäußert haben, war heute morgen richtig erstaunt und froh zugleich, ich danke Euch allen, ob still oder mitteilsam, Ihr seit alle super klasse !! Alles Liebe und Gute für Euch alle !! Jelly |
:rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2:
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche liebe Birgit ,es ist so schön, so eine starke Kämpfernatur hier unter uns zu haben,die uns allen so viel Kraft gibt und Mut macht!!!! Ich trink jetzt ein Gläschen auf Dich..... ;) |
Liebe Birgit,
auch ich bin schon lange stille Mitleserin bei euch und freue mich unendlich für dich. Alles, alles Gute Sommer Sonne |
Hallo Lolle,
wie hat Dein Mann die Chemo vertragen, welche Chemo bekommt er denn eigentlich, bekommt er auch Antikörper ? Ich wünsch Euch alles Gute und viel Durchstehvermögen ! Ich gehe morgen früh zur Knochenszintigraphie in die Uniklinik FFM, hoffe und glaube auch, daß nichts gefunden wird, ist aber auch schon wieder über ein Jahr seit der letzten Untersuchung, da ist das mal wieder dran. Euch allen wünsche ich einen schönen Tag ! Ganz liebe Grüße Jelly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |