![]() |
AW: Herpes
Zitat:
:engel: :engel: :engel: Hi meene Kleene, :1luvu: :knuddel: :knuddel: :knuddel: DITO:knuddel: :knuddel: :knuddel: :1luvu: wie geht es Dir? Ich hoffe, Du hattest ein bislang schönes Wochenende! Aber Du hast Dich ja nun wirklich zu einer kleinen Nachteule gemausert, oder leidest Du unter Schlafstörungen? Ich hoffe ja mal nicht und ebenso hoffe ich, Du kommst weiterhin mit den Nebenwirkungen der Bestrahlung klar! Werde mich aber eh morgen wieder melden, also schlaf mal schön und träume etwas schönes! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-j1.gif Ganz dicke Knuddelgrüße mit einem Regenbogen nur für Dich bye - bye et struwwelchen |
@noddie und nat. alle anderen auch:danke nochmal für die infos bezgl. deiner chemo und tips zur ahb.hab in der klinik schon mal vorsichtig angefragt und die meinten dass es reicht wenn ich beim vorletzten cycle alles in die wege leite.na et wird schon.
bis später manolito ;) |
Hallo ihr Lieben,
@ Ina ,habe sogar Beruflich zu den Nachteulen gezählt. Habe 10 Jahre nur Nachtdienst gemacht. Aber im Moment liegt es ehr an Schlafstörungen,sprich Einschlafproblemen,aber das gibt sich wieder.Spätestens in der AHB wenn ich spätestens um 7 Uhr raus muß. Halsschmerzen halten sich in Grenzen dank 50 mal Gurgeln am Tag , nur meine Stimme gibt ab und an ihren Geist auf ,außerdem höre ich mich wenn Sie da ist an wie ein Junge im Stimmbruch. Aber laut Doc kommt das wieder in Ordnung. Ansonsten leichte Geschmacksverirrungen :weinen: mir schmeckt Cola zum Beispiel einfach nur bitter. Naja . Noch 6 mal dann fertig. Am 2 oder 3 dann CT. Seltsames Gefühl zu sagen nächste Woche bin ich mit der Therapie fertig. @Söhnchen ich habe mir eine Adresse besorgt wegen der Psychologischen Betreuung, werde Sie spätestens in der AHB nutzen und bestimmt danach auch noch. Ich merke immer mehr das während der Therapie man voll Beschäftigt ist sich auf die nächste Sitzung vorzubereiten, jetzt erst fange ich langsam an die ganze Sache zu realisieren und zu verarbeiten. Da bin ich Fachfrau genug für das mir klar ist das ich das ohne Hilfe nicht schaffe sondern höchstens verdränge und der Schlag in den Nacken dann irgendwann später kommt wenn keiner damit rechnet. So ich knuddle Euch alle ganz dolle Ulli |
Hello Noddie,
ich lese gerade das dir Cola bitter kommt.Meine Kids haben mich gestern am Steinhuder Meer überredet mal wieder bei Mc Donalds rein zuschauen.Habe mir nen Mc Rib mit Pommes und Cola bestellt. Und habe geglaubt die hätten mir ne alte, verdorbene, vom Fußboden wieder aufgenommene Coke verkauft.War richtig aufgebracht und wollte großartig murren.Meine Holde hat die Coke probiert und meinte nur sie sei in Ordung. Wenn Du auch den Effekt hast bin ich ja beruhigt. Ralf |
Hallo, liebe Noddie ich möchte Dir heute mal wieder gaaaaaanz viel Kraft schicken, Wind, der die trüben Gedanken vertreibt, Salbei-Bonbons für den Hals, und einfach ein: Ich denke an Dich http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-2n.jpg Alles Liebe Flips |
Hallo Noddie..
ich stell dir mal ein dickes Körbchen voll mit exquisiten Sachen aus Birnen hierher..( am besten is der Williams... der kommt gut und gibt Mr H nochmal den Rest....gg) ( mennooooooooooooooooo ich wollt die soooooo schön einfügen.. aber...aaaahhhhhhhhhhhh geht nich.. grummel.. doch blond und alt...:weinen: ,.. INAAAAAAAAAAAAA: hilf mir ma.. wie mach ich das bloß mit den Bildern.. du kannst das..) Lucie |
Huhu Flips,
danke der Wind hat auf jedenfall meine Standheizung etwas herunter gekühlt. Freitag hoffe ich das soweit alles abgeheilt ist, damit ich wieder mein Essen genießen kann. Hoffe das es Dir gut . Fühle Dich ganz lieb in den Arm genommen Ulli |
Hi Lucie,
danke für die Birnen.Seltsam das es das einzige ist was so schmeckt wie vorher.Alles andere hat den Geschmack verändert,meistens in Pappe. Aber das wird wieder (Hoffe ich doch). Fährst Du mit Männe in die AHB?? Wünsche Euch alles liebe fühlt Euch geknuddelt Ulli |
Hallo Noddie...
gern geschehen.. is doch selbstverfreilich.. zu deiner Frage.. neinl.. ich fahre nicht mit Klaus über.. wie auch ( obwohl..gut tun würde es sicherlich,aber ich bekomm sicher keinen genhemigt.da meine Kur erst zwei Jahre her ist) zumal da ja auch noch unsere pubertierenden Monster sind...ggg.. wir werden über Karneval ( auch nur mit Kompromioss.. der Große will feiern als rheinische Frohnatur und auch verständlich,die haben genug mit gemacht,da soll er auch ruhig) für ein Wochenende hinterher fahren und uns da ein wenig erholen.. Thermalbad mir Saune und Ruhe und Entspannung ist angesagt... ich denk allein der Tapetenwechsel wird uns schon gut tun.. UNd deiner?? fährt deiner mit? Gruß Lucie |
Hallo ihr lieben Engelchen,
Mundschleimhaut und Hals in Fetzen.Von aussen knusprig verbrannt. ABER EINFACH NUR NOCH GLÜCKLICH Leute ich hab die Therapie geschafft,ein halbes Jahr quälerei vorbei. Ich kann es noch garnicht richtig fassen. Jetzt noch das Schlußstating kurz vor der AHB ,aber da bin ich sehr zuversichtlich.Wen ich mir meinen Hals ansehe was da alles von außen und innen verbrutzelt ist,können von den Lymphis nicht mehr viel über sein. Die Zwangsdiät hat auch ihre Vorteile mir passen wieder Hosen die mir 4 Jahre zu klein waren:tongue @Lucie, ne Männe fährt auch nicht mit , hoffe er kommt am 2 Wochenende mich besuchen.Am 1. Wochenende hat er Dienst. Euch allen einen ganz dicken Kraftknuddler Ulli |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Jubel....find ich absolut genial.. wieder jemand der es dem Mr H mal so richtig gezeigt hat.. der hat keine Chance... Mensch Uli,was freu ich mich für dich.. Alles Liebe und Gute.. Lucie |
yeah...you got ´em!!!
ich freu mich für dich...und so ´ne crunchy backe hat doch was :tongue:tongue:tongue hast es IHM also gezeigt,ja?dann kannst du dich jetzt mal schööön zurück lehnen und an deine ahb denken...denn bald ist es so weit.bist zu beneiden. alles liebe und dicke knuddler mit kraft drin manolito:1luvu: |
Meine liebe Kleene Noddie, ich freue mich riesig für Dich, das weißt Du bestimmt auch!!! Es war eine sehr lange Zeit, die äußerst strapaziös war, dennoch, Du hast es genau wie Lucie + Männe geschafft! Bewundernswert, mit wieviel Kraft und Energie ihr das ganze weg gesteckt habt. Und die restlichen Begleiterscheinungen verschwinden jetzt auch wieder ganz schnell! Dennoch: ein Prost auf das Vollbrachte! Mit Williams Birne! Schmeckt guuuuuut! Dir halte ich schon jetzt für den 2. sämtliche Daumen, aber genau wie Du denke ich, das war`s, den Hodgkin hast Du Platt gemacht. :twak: :twak: :twak: :twak: :remybussi :pftroest: Ganz dicke Knuddler für Dich :remybussi :pftroest: mein Engelchen:engel: et struwwelchen |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
AUCH VON MIR, Liebe Noddie, genieße dieses Gefühl und feiert schön. :prost: Alles liebe von der Küste dat Bärchen :smiley1: |
So hier der neuste Bericht (der Vorherige wurd ja irgendwie geklaut)
Zur Info hatte starke Verbrennungen am Hals , offene ,nässende Stellen. Also so langsam geht es meinem Hals etwas besser. Es sind aufjedenfall keine offenen, nässenden Stellen mehr da. Die Haut ist zwar bischen kurz ,aber das wird wieder. Essen geht auch wieder was besser und solangsam bekommen auch einige Sachen wieder etwas Geschmack. Das Schlußstating ist auf nach der AHB verschoben worden,da eventuell durch die Haut- und Schleimhautschäden Lymphknoten vergrößert sein könnten und das Ergebnis verfälschen könnten. Tja kann man nix dran machen. Ich bin ja selbst Schuld was muß ich auch immer so Habgierig sein und alles mitnehmen. So ihr lieben bin froh das es das Forum wieder tut, hab Euch vermisst. Alles liebe Ulli |
Hallo meine Kleene, hat mich ja riesig gefreut! Schön das Deine Stimmbänder wieder ihren Dienst aufgenommen haben. http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-m4.gif Tja, so vieles hast Du jetzt geschafft, allerdings ohne Arbeit wird die Kur auch nicht vergehen, oder :tongue Du schaffst Dir so etwas wie einen Kurschatten an :D http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/1gop-ma.jpg Im Ernst: genieße die Zeit, die Du jetzt vor Dir hast, es tut einfach gut, sich einmal aus dem Alltag ganz auszuklicken! Neu Umgebung, neue Eindrücke und schöne Erlebnisse werden sicher auf Dich zukommen. Das alles jetzt gut abheilt, freut mich ja riesig! Es ist doch ein gutes Gefühl, sich wieder normal bewegen zu können. Mach weiter so, ich drück Dich mal ganz fest! Alles andere dann direkt nach der Kur, es macht ja keinen all zu großen Unterschied. Ganz liebe und ganz herzliche Knuddelgrüße und gut Nass schon jetzt http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-m3.gif et struwwelchen |
Hallo Noddie,:1luvu:
habe ja in den letzten Wochen allerhand verpasst. Ich freue mich riesig, dass Du es geschafft hast. Du hast den Hr. Hodgkin nieder gemacht. S U P E R !!!!!!! Nun darfst Du Dich von den Strapazen erholen und die Reha genießen. Anstrengend wird es zwar, aber es ist letzendlich doch auch aubauend. Hoffentlich bekommt Ihr noch ein bisschen schönes Winterwetter und lecker Kuchen gibts bestimmt auch überall. Also genieße die Zeit, ehe der Alltag Dich wieder hat. Gute Erholung und viele schöne Erlebnisse wünscht Dir - DORI - :winke: |
Hallo noddie, wie gehts dir denn so?
Leider ist mein Trostplastercurrywurstpommesgeschichtchenpaket an Dich futsch gegangen... Machen wir es nach Schema F und ich schicke dir im Rahmen meiner Möglichkeiten ein schweres Kraftpaket:1luvu: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :prost: Rallie |
Hallo meene Kleene, wie geht es Dir? Gibt es Neuigkeiten - Du hast Hunger, oder hat sich dieser Zustand inzwischen wieder normalisiert? Nun, ich gehe mal davon aus, das von Tag zu Tag alles besser wird. Und dann wirst Du ganz sicher auch wieder schnell normal essen können, ohne das Gefühl von Pappe o.ä. http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-mv.gif Ab nächster Woche beginnt ja sicherlich auch schon die Packerei - im Winter braucht Frau doch so viel mehr, oder??? Es könnte ja auch ein wenig Frühling in dieser Zeit sein? Wäre doch auch nicht schlecht! Das einzige was ich euch in dieser Zeit wirklich nicht wünsche, ist viel Regen oder nasse Kälte, dann wird es unangenehm. Na ja, so wie ich Dich kennenlernen durfte, wirst Du aus jeder Situation das Beste machen. Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie noch einen wunderschönen weiß verschneiten Abend. Anbei das passende Menü*:winke: http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-mw.gif Lass Dich ganz feste :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: Alles Liebe für Dich |
Huhu,
tja wie gehts mir. Ab und an habe ich den Anflug eines Geschmacks was aber beim 2 Bissen wieder weg ist. Von aussen ähnelt mein Hals ehr einem Fisch oder Schlange, er schuppt sich aber solangsam wird er wieder normal. Psychisch stehe ich mir im Moment selbst im Wege,denke viel Nach. Aber ich glaube das kennen die meisten hier. Deshalb habe ich mich auch etwas zurückgezogen, lese mit aber kann im Moment wenig von meiner Kraft weiter geben. Die brauch ich um mich immer wieder aus dem Loch zu buddeln. Vieles wird einem erst jetzt bewust, viele Fragen sind noch offen.Aber das kann nur die Zeit bringen. Unterkriegen laß ich mich nicht ,versprochen. So allen einen schönen Sonntag Ulli |
Liebe Ulli, deine Zeilen stimmen mich recht traurig, ich kann Dich nur zu gut verstehen. Aber, es ist nicht damit abgetan, den Krebs aus uns zu operieren, oder mit Therapien zu vertreiben. Er ist ab dem Moment der Diagnose ein Teil von uns, wenn auch besiegt. Gib ihm keine Chance, Dein Leben zu beherrschen, lebe Dein Leben, nimm ihn höchstens an die Hand, aber, sei immer viele Schritte voraus. Vergiß nie: DU BIST STARK!!! und weil ich weiß, wie sehr Du Kinder liebst: aus Uganda, von Flips http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-3i.jpg |
:winke: LIEBE NODDIE!!!!! :winke:
Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg von ganzem Herzen! Du hast es geschafft! Ich freue mich so für dich! :knuddel: :remybussi Du kannst so stolz auf dich und deinen Körper sein! :knuddel: Trotzdem sende ich dir VIELE Kraftpakete! Hoffe deinem Seelchen gehts wieder (wenigstens etwas) besser!??? Ganz viele Knuddler! Und :remybussi :remybussi :remybussi Herzlichst Seniorita :1luvu: :engel: |
Zitat:
Meine liebe keine Noddie, ich mache mir Sorgen um Dich, obwohl ich Dich sehr gut verstehen kann ! Also möchte ich Dir hier auf diesem Wege mal wieder ein ganz besonders dickes Kraftpaket mit viel Energie, Zuversicht und Hoffnung senden. Noch eine gute Woche: dann hast Du die Gelegenheit, diese Zeit einmal ganz anders zu reflektieren! Und diese Zeit wird Dir sicher sehr gut tun, so wie ich Dich einschätze, buddelst Du Dich auch aus diesem Tal wieder heraus! Nimm Dir die Zeit die Du benötigst, es liegt in Deiner Hand, das Tempo der Zeit und der Ereignisse in Deinem Umfeld zu steuern. Du packst es schon gemeinsam mit Deiner tollen Familie! Am liebsten würde ich Dich gerne einfach in den Arm nehmen und Dir sagen, es wird!!!Virtuell drücke ich Dich ganz vorsichig, mach weiter so, es ist Ok wie es ist, wie Du Dich fühlst! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-n3.gif Alles Liebe und Gute für Dich :winke: :knuddel: :winke: :knuddel: :remybussi :knuddel: :winke: et struwwelchen |
hey muddiechen,
was lese ich da??? du hast auch mal keine kraft mehr? bekommst hiermit quasi welche von mir,obwohl ich momentan mal wieder nicht mit meinem kraftbalken umgehen kann.sitze ich hier rum...strotze ich vor energie...(balken grün)mache ich was,bin ich ruck zuck k.o.(balken rot ) :mad: aber egal - power 2 u - und feddich. nimm dir zeit für dich und deine familie...buddele,was zu zu buddeln hast...wir warten hier auf dich. dein söhnchen :winke::rotenase: |
Hallo liebe Noddie,:winke:
möchte dir auch zu später Stunde noch ein paar Kraftpäckchen schicken, damit du bald wieder munter durchs Forum wirbelst. Ich hoffe, dass es deinem Hals immer besser und immer besser geht. Mit der Seele, das ist schon eine andere Sache. Manchmal geht es ganz gut und dann haut einen wieder alles um und man fühlt sich machtlos und vom Leben besch...... Ich schicke dir viele Kraftknuddler, dass du aus dem Seelentief tapfer wieder rauskrabbelst. Nun gehts ja auch bald ans Köfferchen packen. Lenkt vielleicht auch ein bissel ab. Ich wünsche dir eine gute Nacht.:schlaf: Morgen ist ein neuer Tag und da schmeckst du vielleicht den Frühstückskaffee schon ein wenig besser. Ich könnte dir ja noch ein leckeres Stück Mohn-Marzipan-Sahne-Torte durch die Leitung schieben. Habe ich heute aus Frust gebacken, eine ganze Torte für uns zwei. Naja, die Nachbarn haben sich auch gefreut. Liebe Grüße - DORI- :knuddel: |
Hallo ihr Lieben,
lieb von euch aber macht Euch keine Sorgen ,es ist halt nur so das man während der Therapie nicht zum Nachdenken kommt .Das kommt halt jetzt. Einige Fragen werde ich während der AHB klären können. Also ich halt den Kopf über Wasser versprochen. Im Moment lenke ich mich mit so sinnvollen Tätigkeiten wie Schränke sortieren, Bilder sortieren und morgen gehe ich mit Freundin Frühstücken. Also ich laß mich nicht unterkriegen. Och,Doriki nu mach mir doch den Mund nich wässerig, für mich schmeckt der doch wie Pappe. Komisch das ist das was mich am meisten nerv, du weist wie es schmeckt ,freust dich drauf und nix ,kein geschmack.Entäuschung auf der ganzen Linie. Aber immerhin habe ich so ab und an einen anflug von Geschmack,das muß jetzt kommen ,den in Bad Kreuznach haben die einen guten Koch. So denkt daran Lachen ist gesund und hilft der Seele. Euch alle lieb knuddle Ulli |
Hallo Noddie..
ich denke da verstehn wir dich alle sehr gut.. und Kraft bekommst auch du von uns.. manchmal soll man auch einfach nur still annehmen.. auch nehmen ist erlaubt..nicht nur geben..das weißt du doch.. Ich hab mir sowas schon gedacht,da ich dich so leise nur im Hintergrund bemerkt habe.. man macht vieles erst jetzt,wenn man zur Ruhe kommt und Therapie beendet ist, mit sich aus.. Fragen Gedanken über das was kommt und ar und überhaupt.. all das wozu man während der gnazen schei Therapie eigentlich keinen Zeit hatte.. geht mir nicht anders.. aber es wird auch wieder anders... wir lernen damit zu leben..auch wenn nichts mehr so war wie früher.. richtig?? wir lassen uns nicht unterkriegen.. WIR sind die Gewiner..haben MR H gezeigt wo es lang geht..nämlich abwärts in die Hölle.. und da wird er auch bleiben!! Ich schick dir eine liebe Umarmung Lucie |
Liebe Noddie!
Habe dir in der PN vom Bosenheimer Hof geschrieben, ist aber der Bonnheimer Hof... Einen schönen Satz habe ich gerade gelesen "Im Unglück finden wir meistens die Ruhe wieder, die uns durch dir Furcht vor dem Unglück geraubt wurde." Es gibt irgendwie keine Zeit, in dieser doch so schweren Zeit sich allzu viele Gedanken zu machen. Man ist eher damit beschäftigt zu vertrauen, in Ärzte, seinen Körper, Therapie.... Ihr seid doch zu sehr beschäftigt mit den Terminen, Begleiterscheinungen usw., dass ihr nicht wirklich Zeit und Muse habt euch mit eurem Seelchen auseinander zu setzen. Erst wenn ihr wirklich zur Ruhe kommt gehts los... Was war eigentlich in letzter Zeit? Wieso, weshalb, warum.... :confused: :augendreh Puhhhhh, da muss ich jetzt auch mal tief durchatmen... Ich bin mir sicher, du findest deinen Weg welchen auch immer! Genieß deine AHB und unseren leckeren Wein! ;) Drück dich! Hoffe dein Frühstück hat wenigstens ein bissl geschmeckt oder wird schmecken!??? Herzliche Grüße und ganz viel Licht Seniorita :1luvu: :pftroest: :remybussi |
Huhu,
Senorita du triffst den Nagel auf den Kopf genau so ist es. Jetzt denkt man plötzlich nach.Was wird aus meinem Job, schaffe ich das wieder? usw......... Aber es ist nicht so das ich depressiv bin, nö dafür macht das Leben einfach zu viel Spass.Viele Fragen werden sich erst mit der Zeit erledigen, tja und Geduld ist nun gerade nicht einer meiner Stärken. Naja der Mensch lernt ja nie aus, muß ich halt lernen. Habe heute meinen Schwerbehindertenausweis bekommen 70 % bis 2010. 5 Tage mehr Urlaub, unkündbar bin ich schon also nutzt er mir nix, aber am wichtigsten Freibetrag bei der Steuer. Ah mir graut sowieso schon vor der Steuererklärung ,mal sehen ob ich mir da Hilfe hole. Hihi ich beschäftige mich doch tatsächlich wieder mit total normalen Sachen. So wie ihr merkt geht es mir wieder besser.Meine Lebensgeister kommen wieder und warum, ich kann wieder was essen und es fängt an zu schmecken, juchu. Also Essen scheint bei mir für die Psyche eine große Rolle zu spielen. Tja halt ein Genussmensch durch und durch. So Euch ganz viele Kraftknuddler Ulli |
http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/443.gif
schön,dich wieder so fröhlich zu lesen. komme grad von vin und bleo und bin total http://www.smilevalley.de/smileys/Schlafend/10.gif müde und fühle mich total zerschissen. muss jetzt inne heia. gute nacht sohni |
HeyNoddy,:remybussi
um deine Lebensgeister zu steigern will dir mal was zum gruseln schreiben: War die Tage mit meiner Frau Einkaufen. Da Heute in jedem Supermarkt ein Bäcker ist,meinte meine Holde ich solle mir da mal was Genussvolles aussuchen. Habe mir als erstes ein Bullenauge(diese Teilchen wo in der Mitte son Klacks Pudding oder in meinen Fall Marmelade sitzt) ausgesucht.Dann noch ne Nussecke. Und einen Windbeutel mit Erdbeergelee.Die Dame am Tresen hat mir das in einer Tüte verstaut.Habe diesen Beutel schwungvoll in den Einkaufkorb verfrachtet.Von dort in den Wagen und nach Hause.Ausgeladen und nach oben verbracht. Schönen Kaffee gekocht.:prost: Einkäufe verstaut.Und dann habe ich mich meiner Kuchentüte gewidmet.Nachdem ich den Windbeutel entnommen hatte traute ich meinen Augen nicht. Sonst ist es doch Uso das zwischen den einzelnen Teilchen ein Trennpapier liegt.Hier war es offensichtlich vergessen worden. Also mir kamen direkt die Tränen.Sowas..., mir fehlen die Worte.E n t s e t z l i c h!!!!! Da hat doch die fiese Nussecke sich mit der Spitzesten Ecke in das Bullenauge gespiesst.Komplett durchschlagen.Die schöne Marmelade weggeflossen! Kannste dir Das vorstellen?.....:huh: :grin: :raucht: rallie |
Meine liebe Noddie, hier habe ich doch speziell für Dich das Schalentier http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-no.jpg Es wird sehr knapp, der Gürtel wird enger geschnürrt, und dann ist es ganz Ebbe mit diesem Schalentier! Ich hoffe sehr, es geht Dir selbst wirklich wieder besser, zumal Du jetzt sicherlich schon feste beim Packen und Planen für die Kur bist! Du hast recht! Es wäre eine Schande, wenn Ralf seine Unterhaltsamen Erlebnisse nicht weiter schreiben würde, denn dann hätten wir jetzt das Tort a Tort Problem gar nicht mit bekommen. Er kann es ja auch so wunderbar in Worte fassen, vor lauter Witz fließt die Marmelade schon von dannen. Also, Ralf, mach weiter so: Erlebnisse wie diese sind einfach nur "Köstlich", möchte keineswegs darauf verzichten! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-nn.jpg Na ja, die Schwestern und Pfleger sowie die Ärzte haben offensichtlich inzwischen auch begriffen, daß doch die Komik besser von der anderen Seite kommt - ankommt! Vielleicht lesen die ja heimlich hier nach, wäre doch zum Ablachen:smiley1: :grin: Dir wünsche ich jetzt noch viel Spass beim Waschen, Packen, lesen, und den dazu gehörigen Spesen: Lachen ist gesund, bekommst Du hier Portionsweise gratis:cool: |
Meine liebe kleene Noddie, erst einmal ganz lieben Dank für Deine Wünsche, sie werden mich sicher heute das eine oder andere Mal von diesen doch so nervigen und unangenehmen Untersuchungen ablenken (hoffe ich)! Dir aber möchte ich jetzt schon einmal eine wunderschöne Kur wünschen, und ich hoffe für Dich, Du fühlst Dich dort "Pudelwohl"! Alles, restlos alles sollte annähernd so sein, daß Du die Kur in vollen Zügen genießen kannst. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dann in drei Wochen kommst mit der Erkenntnis: Mensch, das hätte ja noch 3 Wochen dauern können, so toll und erlebnisreich war die Kur! Alles Liebe schon einmal jetzt für Dich, da ich ja nicht weiß, wie fit ich heute abend noch sein werde. Mach`et jut!!! Und, ich bleibe mit Dir in Verbindung, bin ja eine Neugierige! Wenn :engel: :engel: :engel: Engel :engel: :engel: :engel: reisen, lacht der Himmel http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1gop-ol.gif *Ciao, gute Reise und bis bald* :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: et struwwelchen - Ina |
:winke: Ab zur Kur! :winke:
Wünsche dir ganz ganz viel Erholung, Ruhe, Gelassenheit für die nächsten Wochen! Genieß es und lass dich verwöhnen, je nach dem welches Programm du bekommst... Koffer schon gepackt? Was macht dein Hals? Viel Spaß an der Nahe! Herzliche Grüße Michi :knuddel: |
HAllo Noddie...
Die Erholung schreit.. also alles ABMARSCH BEREIT machen..ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Zeit in der Kur.. genieß es,und lass dich verwöhnen wo es nur geht.. sei lieb gedrückt Lucie |
Danke ihr Lieben,
ja jetzt isses soweit , morgen früh geht es ab. Koffer sind soweit gepackt und ich muß zugeben ich bin ganz schön nervös. Werd wohl dort die Hilfe der Psychos brauchen, den jetzt wird mir erst richtig bewust das es ja nicht nur ein Schnupfen war/ist . Aber ich glaube das kenne die meisten hier auch. Unterkriegen lassen werd ich mich nicht ,dafür ist das Leben zu schön. Meine Gedanken werden oft bei Euch sein, den ohne Euch alle hier hätte ich oft nicht mehr die Kraft zum Kämpfen gehabt. Hoffe das ich hier ab und an reinsehen kann, den ich bin ja garnicht neugierig;) . Kann nicht allen schreiben deshalb hier an alle ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Werd Euch vermissen Eure Ulli |
:winke: :winke: Hallo Noddi,:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:
möchte dir eine erfolgreiche Reha wünschen., Lass die Last der letzten Monate von dir ein bisschen abfallen und genieße diese Zeit für dich. Ich wünsche dir nette Gesellschaft und jeden Tag etwas zum Lachen. Vergiss uns nicht - Sei lieb geknuddelt von - DORI -:knuddel: |
Hurra! Engelchen Noddie ist gut angekommen! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-p9.jpg Ich übernehme mal für einen kurzen Moment den Nachrichtendienst! Noddie ist wohl gut in der Klinik angekommen, und hat sich am Abend, nachdem wahrscheinlich der 1. Stress vorbei war, sich gemeldet! Ich bestelle einfach hier mal Grüße, denke allerdings, das unser Engelchen sich ganz schnell auch selbst meldet! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-pa.jpg |
danke für die lieben Grüsse und grüsse bitte zurück
Ich wünsche Noddi eine erholsame Kur. Sie soll zum relaxen alle wohltuenden Massnahmen ausnutzen und auch geniessen. mvlb, Grüßen Louise |
Na ja,
da kann ich euch doch schon wieder liebe Grüße von Noddie bestellen! Wie geht es ihr: Stress pur heute, jeder wollte sie wohl zu irgendeiner Diagnostik etc. - anstrengend, das hat wohl so ziemlich den ganzen Tag eingenommen, und nun ist die liebe Noddie platt! Mußte ja auch schon um sieben raus, Blutuntersuchungen und all so`n wichtiger Kram http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-pg.jpg Zur Klinik: Essen soll super sein Es lebe das Internet: http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-ph.jpg in der gesamten Klinik ist sogar ein Anschluß - leider wohl ständig in Beschlag genommen von anderen. Aber ich denke mal: Noddie wird sich durchsetzen http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-pi.jpg Zimmer haben alle Balkon und sind wohl auch sehr schön http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-pf.jpg Tja, und ansonsten hat Noddie schon die ersten Shopping - Pläne für Samstag Alles in Allem gesehen fühlt sich Noddie dort schon jetzt sehr wohl! Die Grüße habe ich natürlich ausgerichtet! Natürlich richte ich jetzt gleichzeitig Knuddelgrüße von Noddie an alle aus! et struwwelchen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |