![]() |
AW: Hessen
Hallo ihr Hessen!
Ingrid in der von dir besagten Wochen ist bei mir der 21.11 frei. Steht jedenfalls nichts im Kalender. Vielleicht können wir ja den späteren Nachmittag nehmen. Dann gehts bei Conny auch. LG Ulrike |
Hallo liebe Ulrike und liebe Conny,
21.11. ist gut, müsste gegen 19.00 aber zu Hause sein. Brauche 10 Min. vom Forum aus. Stellt sich nur noch die Frage wie wir uns erkennen.:rotier2: Dann steht einem schönen Nachmittag mit viel:laber: nichts mehr im Weg. Wieviel Uhr wäre dir recht Conny? So, hab den Termin schon eingetragen fehlt nur noch die Uhrzeit. Ich freu mich, Gruß Ingrid |
Hallo an Alle,
hier haben sich also alle Hessen versteckt. War schon der Meinung, man könnte alle Hessen hierdrin an einer Hand abzählen. Nun ich komme aus Maintal. Wo das liegt??? Na Ihr wisst schon; der bekannteste Vorort heißt Frankfurt! Ist hier vielleicht jetzt auch noch jemand unterwegs der demnächst im Marienkrankenhaus evtl. mit Bestrahlung anfängt? Dann könnte man ja einen Therapieplan mit anschließendem Stammtisch organisieren. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße Sylvia :winke: |
Hallo Sylvia,
schön, daß du uns gefunden hast. Ich wünsche allen Hessen eine http://www.bilder-hochladen.net/files/q3e-d.gif LG Ulrike |
Hallo ihr Lieben,
ich möchte Euch allen hier im schönen Hessen schon heute ein schönes Wochenende wünschen. Ich fahre morgen für 4 Tage an die Ostsee und bin deshalb einpaar Tage nicht hier im Forum. Also bis bald seid lieb gegrüßt:knuddel: :knuddel: Ingrid |
http://www.bilder-hochladen.net/files/q3e-5p.gif
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag LG Ulrike |
Hallo Sylvia,
schön dass du uns gefunden hast. Das Marienkrankenhaus kenne ich von meiner ersten OP. Zur Zeit bin ich in Remission :o . Vielleicht klappt es mit den Südhessen ja mal in Frankfurt oder in dem Bereich. Ich komme selber aus Bad Homburg. Viele Grüße auch an alle andere Hessen, bis bald Anke:winke: |
Hallo, Ihr aus Hessen, hier ist noch eine, allerdings aus dem Raum Südhessen, Odenwald. Wäre schön, wenn aus der hiesigen Ecke jemand da wäre/ist!
Bitte melde dich. |
ihr hessen,
war jemand von euch eigentlich im licher krankenhaus?* lg ylva |
http://www.bilder-hochladen.net/files/q3e-5w.gif
Einen Knuddel für alle, denen es nicht gut geht. Ich wünsche euch einen angenehmen sonntag. LG Ulrike |
Hallo ihr lieben Hessen,
ich denke das ich zwischen 16 oder 17 Uhr da sein könnte. Habt ihr schon eine Idee wie wir uns erkenntlich machen? Naja von mir gibt es hier im Forum ein Foto,hatte da aber noch meinen Fiffi an. Euch fällt bestimmt was ein,so das muss jetzt gleich in meinen Terminer eingetragen werden. Bis bald Liebe Grüße Conny |
http://www.bilder-hochladen.net/files/q3e-5s.gif
Euch allen einen schönen Tag, habe heute frei. Nicht weitersagen, sonst muß ich so viel telefonieren. Conny, hast PN Ich grüße euch Ulrike |
Hallo Ihr lieben Hessen:winke: :winke: :winke: ,
ich hoffe es geht Euch allen gut:rotier2: :rotier2: . Ich wünsche Euch trotz dem bescheidenen Wetter einen schönen Sonntag. Gruß Ingrid |
Hallo Anke und auch Sylvia,
ich weiss jetzt zwar nicht ob ihr selber Betroffene oder Angehörige seid, aber Gloria-Beetle ist dabei einen Stammtisch für BK in Frankfurt zu organisieren. Möglicherweise noch dieses Jahr. Wenn Euch BK betrifft und ihr Interesse daran habt könnt ihr in Brustkrebsforum unter Treffen ffm (glaube Seite 6 oder 7) oder unter Gloria-Beetle mal nachlesen. Gruß Ingrid |
Guten Abend
Na ihr lieben Hessen.seid ihr alle noch munter? Ich bin doch schon wieder sooo müde,aber ins Bett will ich auch noch nicht. Werde noch ein weinig im Forum lesen. Liebe Ulrike u. Ingrid habe euch geschrieben. Bis Morgen Liebe Grüße Conny |
Hallo ihr Lieben
Wollte euch allen einen schönen Abend wünschen. Liebe Ulrike und Ingrid,war schön das wir uns heute einmal persönlich kennen gelernt haben. Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen. Bis Bald es grüßt herzlichst Conny |
Hallo Conny,
hallo Ingrid, war richtig schön heute. http://www.bilder-hochladen.net/files/q3e-7k.gif War zwar keine Wolke, aber gut gesessen haben wir auch. Das wiederholen wir natürlich. Über Ort und Zeit einigen wir uns noch, nicht wahr? Ich grüße euch- und alle anderen Hessen Ulrike |
schnief,da treffen sich die hessen und ich hab nix mitgekriegt :eek: :weinen:
freut mich,dass euer treffen schön war, gruss ylva,die auch gerne dabei gewesen wäre ;) |
:winke:
Hallo Ylva, gerne hätten wir dich dabeigehabt. Das war kein Geheimtreffen, wir haben am 7.11. den Termin hier im thread ausgemacht, schade, daß du es nicht gelesen hast. Aber das soll nicht unser einziges Treffen gewesen sein, beim nächsten Mal bist du mit dabei, ok? Nicht traurig sein. Lieber Gruß Ulrike |
hatte soviel stress,dass ich es wohl ueberlesen hatte,leider. aber das nächste mal dann :)
Habt ihr fotos gemacht? @Mutsch Warst du in Bad Nauheim letzten Samstag? |
Liebe Ylva,
haben wir vergessen. Hallo Ingrid, hallo Conny, das müssen wir nachholen. Das eine oder andere Foto von uns wäre vielleicht ganz schön gewesen. LG Ulrike |
Hallo ihr lieben Hessen,
@Ylva, das nächste Mal gehst du mit und wenn deine Mama Lust hat kann sie doch auch mitkommen.In Bad Nauheim war ich am Samstag aber da ich von dir nichts mehr gehört habe dachte ich ihr wollt nicht mit. Es war sehr informativ und interessant. @ Tharau, das nächste Mal nehmen wir einen Foto mit. Gruß Ingrid |
Hallo Ingrid,
ich sehe gerade, daß du hier bist. Ich grüße dich :winke: Ulrike |
Hallo Ihr lieben,
wohne auch in Hessen (Darmstadt) :cool: Lg Adriana |
Hallo,
willkommen Adriana.schön das du zu uns hessen gefunden hast. @mutsch meine mutti war da ;) und sie war total begeistert! Bin heute geblitzt worden. Zum ersten Mal. Ausserorts mit 20 zuviel und Handy am Ohr...dumm,ich weiss. Ich versteh es nicht. Normalerweise fahre ich nie zu schnell und telefoniere auch sehr selten...und ich fahre eigentlich auch nie diese Strecke...aber ausgerechnet heute... da ich noch in der Probezeit bin,ist mein Führerschein warscheinlich weg...denke ich mir mal. Bin fix und fertig. Ich verkriech mich jetzt im Bett. Wann hörrt diese scheiss Pechsträhne endlich mal auf???? |
Hallöööchen...
Na schade das Yvla das nicht gelesen hat,natürlich hätten wir uns gefreut.Aber wie Ingrid u. Ulrike schon sagten,es war nicht das letzte Mal,dann wird auch die Kamera nicht vergessen.So wünsche allen noch einen schönen Abend Bis Bald Conny |
Hallo Ingrid,
vielen Dank für deine Info. BK habe ich nicht. Ich habe ein N-NHL. Allen Hessen einen schönen Abend aus dem Hochtaunus. Grüß Anke2:winke: |
Hallo ihr Hessen alle!
Ich wünsch euch was. http://www.bilder-hochladen.net/files/q3e-6q.gif LG Ulrike |
Hallo ihr lieben,
schreibe nur kurz da mein Papa gerade operiert wird. Was es genau ist wissen die Ärzte noch nicht,dass Wort Tumor ist auch gefallen.. Ich hab Angst..einfach nur panische Angst. Drückt die Daumen....bitte. Eure Ylva |
Liebe Ylva,
meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche deinem Papa alles Gute. LG Ulrike |
Hallo liebe Hessen
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und lasst die Seele mal richtig baumeln. Dir Yvla wünsche ich alles Gute für deinen Vati Bis bald Conny |
Hallo Bienchen 295,
ich komme auch aus der Nähe von Limburg. Das ist ja schön, Leute aus der Umgebung kennen zu lernen. Hoffe Deinem Bruder gehts gut. Schöne Grüße an die restlichen Hesse:cheesy: |
Hallo ihr Hessen,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Advent. Ich wünsche euch eine gute Woche, keinen Ärger. LG Ulrike |
Das ist ja mal ne lustige Hessin,
ich konnt sogar alles verstehn, obwohl ich aus Nordhessen komme, zwischen Marburg und Kassel aus Frankenberg, eine kleine Stadt in der Nähe vom Edersee. Ich lese meistens im NHL Forum und wollte jetzt doch mal gucken, ob es niemanden aus meiner Nähe hier gibt.Also viele liebe Grüße an alle Hessen und an alle anderen natürlich auch. Brigitte |
Hallo ihr lieben Hessen
Na,seid ihr auch schon im Weihnachtsstress,ach ja immer wieder die richtigen Geschenke für die lieben finden. Man hat ja gar nicht mehr so viel Zeit im Internet zu lesen. Wollte euch alle mal ganz lieb grüßen und Euch eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen. Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich viel Kraft. Tschüß Conny |
Von wesche ... keine Hessen! Pah!
Ist doch schon ne ganze Menge... :cheesy: Bin auch einer. Aus unserer wunderbar-sonderbaren :undecided Hauptstadt. Ansonsten: Ich wünsch euch allen ruhige und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch, soweit wir uns nicht noch im chat begegnen. Liebe Grüße Jutta.wi |
Liebe Hessen!
Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN + EINEN GUTEN START INS JAHR 2007 :winke: CONNY http://www.bilder-hochladen.net/files/y8p-35.gif |
Hallo ihr lieben Hessen
Danke für die Weihnachtsgrüße,habe jetzt erst gelesen. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007. Vor allen Dingen viel Gesundheit. Alles Gute für euch.bis Bald Conny |
An alle lieben Hessen,
ich wünsche euch eine guten Rutsch ins neue Jahr. bis bald Anke :winke: |
Hallo...
meld mich auch mal wieder. Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2007. Und vor allem ganz viel Gesundheit für euch und eure Familien. Ganz liebe Gruße Katja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |