![]() |
AW: Neu hier
Ha Mano..
was menste denn warum ick so bescheuert hier sitz und so blöde hier tippa???? na wie soll ich denn mit gedrückten Daumen tippen?? sieht bescheuert aus..lach.. aber ich drück sie schon im Vorraus..gg. und morgen mach ich en Kerzken bei de Mutter Gottes an.. hab schließlich direkten Draht dazu..wen nicht hier bei mir,wo sonst?wo ich qausi direkt an der Quelle sitz.. Dicken Knuddler Lucie |
Mensch Manu,
ich drück aber auch janz feste die Daumen für morjen .... - bin ja langsam ganz gut in Übung mit den vielen CTs hier rings um her. Eben is mir siedend heiß eingefallen, dass ich mir morgen mal eine Runde Überweisungen holen muss, bin ja übermorgen beim "Vogelfänger" ... Besser heut alles schief gegangen :pftroest: und CT morgen top :smiley1: als umgekehrt - wirst sehen, die sagen dir, "Was wollen Sie denn hier, da is doch gar nix mehr zu sehen?"!!! Schlaf schön, alles Liebe von Bellinda die heut im T-Shirt auf einer Bank in der Sonne lag und in den blauen Himmel träumte und 2 Rehe sah und sich dankbar das fröhliche Frühlingsgezwitscher anhörte ... (na ja für den Heimweg hab ich mir dann den langärmeligen Pullie wieder drüber gezogen .... aber war schon gut ) |
soooo...ihr mäusels und forumsels,:o
ick bin schweinemässig nervös,danke euch aber für die wünsche.termin ist halb 12.werd so um 10 abdüsen,dann muss ick nicht so rasen.muddie schimpft immer ;) drück euch alle :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o :o:o:o:o:o:o:o nervöööööösolito |
Hallo manolito,
alles gute zu deinem ct halt die Ohren steif:shy: .Das Schalentier hat sich bestimmt so gut wie verkrümmelt:prost: :engel: :D :D :D :D :D:D :D ... :D :D :D ....:D :D :D !:lach: :rotier: :shy: Lieben Dank bei der Entscheidungsfindung bei den ;) ähh Zwei Heiltropfen!:shy: Ich wüsste jetzt auch nicht was meine "Mrs.Hodgkins" gesagt hätte, wenn ich die´´Medizin´´ mit den vielen Dollars genommen hätte.(Wahrscheinlich:::confused:,,, :twak: :twak: ) War nicht so einfach was abstraktes,über wie diese Medizin, das auch noch heilen soll zu schreiben.:rolleyes: :augendreh :cool: Aber nen wagen Gedankenblitz hatte ich schon letzte Woche im Fahrstuhl:raucht: Aber nun war doch zu lesen :shy: ;) ;) ;) :grin: :grin: :grin: ;) Besser als TV. Und wenn wir uns wieder zurücklehnen :remybussi .... alles anderere zurückdrängen:smiley11: ..... entspannen.....:raucht: nachdenken......:augendreh Was wird denn nun aus dem Spanier..... schwimmt er wieder zum Flussboot?.......... Diese Weste mit der prallgefüllten Brieftasche......einfach den vielen Zaster sausen lassen?....... Und da ist doch noch der Kumpan,der Käpt´n............ :grin: :) :D :engel: :smiley1: :shy: Vom abgespannten zerkochten Ralf einen:pftroest: |
Hallo Manolito,
es wird, wie Rallie schon sagte, bestimmt alles gut werden. Heute abend kannst du sicherlich feiern. :prost: Lieben Gruß von der Küste dat Bärchen :remybussi |
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad:
:aerger::aerger::aerger::aerger::aerger::aerger::a erger::aerger::aerger::aerger::aerger::aerger::aer ger::aerger::aerger::aerger::aerger::aerger::aerge r::aerger::aerger::aerger::aerger::aerger::aerger: :aerger::confused::augen::cool::lipsrseal:lipsrsea l:lipsrseal:lipsrseal Mist. hatte ja gestern ct und als ich da so hinschlendere,denke ich schon:na,wenn die mal heute gleich beim ersten mal die vene treffen würden,wäre das ja nicht schlecht.für´s kontrastmittel,ja. beim vierten stich hat es dann geklappt :angry: ct erledigt...freu...ab nach hause zu mutsch...!!!??? Nüscht! Herr Manolito,sie haben heute auch noch einen spontanen mrt-termin :confused::confused::confused: naja,überweisung geholt...an der blöden placebo/nichtplacebo-hd15 spritze vorbeigeschmuggelt und abbi zum mrt.hämmer,klopf...bin jetzt noch ganz verwirrt. und nu???der liebe onkel onki hat frei :mad::mad::mad: also muss ich wohl noch bis morgen oder schlimmstenfalls nächste woche auf mein ergebnis warten.so´n kack.hoffe ja auf morgen. ist ja auch nicht sooo wichtig,wie sich dit schalentier so entwickelt,gell. nu müsst ihr eure daumen noch ein wenig gedrückt halten...tschuldigung :o ungeduldolito :augen: |
Hallo lieber Mano!!!!
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!!!!! Bekommst du heute dein Ergebnis? Und einen Termin bei deinem Onkologen? :knuddel: Schicke dir ganz ganz viel Kraft, Glück und Licht für heute!!!!!!! Herzliche Grüße Seniorita :engel: |
Hi Manolito,
:pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: wünsche Dir alles Gute für Deinen Zwoten Anlauf beim Onkel Doktor. Wird schon werden.Nur Geduld:raucht: :smiley11: Nicht Ärgern.Nur wundern.:cool: :shy: Ralle |
Na toll :megaphon:
die sollen mal in die Pötte kommen, ich krieg hier schon vor lauter Daumendrücken einen Krampf. Menno Söhnchen, fühl Dich mal lieb in den Arm genommen. Alles liebe Ulli |
Hi Schätzchen,
wat is denn nu ??? Da steht nu der Schampus und keiner gibt den Startschuss .... Menno, ich hab Durst und verkrampfte Finger und verknotete Füß ... Daumendrückelinda :1luvu: |
danke ihr lieben,heute gabs auch noch nix,aber so bald ich wat weiss,melde ick mich.haltet durch mit den daumen.büdde büdde
knuddel euch manu :o |
Könntest Du bitte Deinen Ärzten mal in den Allerwertesten tretten, ich krieg hier einen Kranmpf nach dem anderen.
Halte Dir weiter die Daumen und fühle Dich ganz lieb geknuddelt Ulli |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 4423Anhang 4423Anhang 4423Anhang 4423Anhang 4423Anhang 4423
sooo,ich hatte nun also gerade ein telefongespräch mit meinem allerwertesten herrn doktor und er sagte mir,dass er sehr zufrieden mit der entwicklung ist.ein paar lympie´s sind wohl noch vergrößert,aber die chemo ist ja auch grad mal zur hälfte geschafft.mehr kann ich noch gar nicht sagen,da dieses telefonat ungefähr acht sekunden gedauert hat.der war ordentlich im stress,aber meine mom organisiert hoffentlich den befund. Anhang 4424 irgendwie freue ich mich schon,bin aber auch etwas nachdenklich,dass nicht gleich alles verschwunden ist,oder bin nur einfach wieder zu ungeduldig??? viele grüße manolito |
:prost: :1luvu:
och Mister Ungeduld freu Dich, Hauptsache die bister sind kleiner geworden. Es kann sogar sein das einige immer größer bleiben.Als Narbengewebe. Also freu Dich und feier. Die Chemo wirkt und schmeist Dein Schalentier raus. Kennst das doch vom Hummer essen da bleiben auch ein paar Schalen über. So ich mach jetzt erstmal Unterwassergymnastik damit der Krampf in meinen Händen weg geht. Söhnchen feier schön Du hast allen grund dazu. Alles liebe und dickes Bussi und Knuddler Ulli |
Juch-huuuuuu
Lieber Manolito! Ich freue mich riesig, dass die Therapie bei Dir angeschlagen hat! Da waren die anstrengenden Tage nicht umsonst! :prost:
Mach' Dir bitte keine Sorgen, dass nun nicht gleich alles weg ist. Im Urban-Krhs. habe ich eine Patientin kennengelernt, der es ebenso ging. Aber auch dort ist seit Dezember05 alles in Ordnung, also vollständige Remission. Wichtig ist, dass nichts schlimmer geworden ist. Im Gegenteil: Bei Dir hat sich doch etwas bewegt! Freu' Dich und sei' stolz auf Dich. Den Rest schaffst Du auch. Ganz liebe Grüße und ein Prosit (hicks :augendreh ) auf Deine Gesundheit. sonnenschein77 alias Kathrin |
Nachtrag zu eben
Hai Mano,
bei mir war übrigens die heutige Kontrolle auch okay. Umso mehr Prosit (hicks, hicks, hicks). Ciao sonnenschein77 |
Hi Manu,
Erst mal FREU :D :D :D :prost: :prost: :prost: - und Erleichterung, dass ich jetzt mit dem Daumendrücken aufhören kann ;) Bist ein bisschen enttäuscht - hab ich ähnlich empfunden, damals, aber es ist ja nun so, wie ich vor ein paar Tagen Steffi geschrieben habe: - und drum kannst Du davon ausgehen, dass es ein SUPERERGEBNIS IST. ... bei Morbus Hodgkin ist der Größenrückgang nur bedingt aussagekräftig. Bei diesem Lymphom ist es so, dass ein Narbengewebe zurückbleibt - was man im CT als verbleibenden Tumor sieht, kann aber durchaus schon inaktiviertes Tumorgewebe sein. Darum wird beim echten M. Hodgkin, zumindest im Rahmen der Studie, ... nach Abschluss der Chemo ein PET gemacht, um herauszufinden, ob im verbliebenen Gewebe noch Tumoraktivität vorhanden und ... eine Bestrahlung erforderlich ist. Mein echter Hodgkin war beim Zwischenstaging auf mehr als die Hälfte geschrumpft, was laut Aussage des Onkologen ein sehr gutes Ergebnis war Es kann übrigens durchaus sein, dass die Bilder vom Abschluss CT fast genauso aussehen wie Dein jetziges - und auch, dass das was jetzt zu sehen ist, auch in 5 Jahren noch da ist - aber nur als TOTES GEWEBE. Das ist ja das große Glück, dass es jetzt das PET gibt ... :1luvu: :engel: :1luvu: Bellinda |
boah cool, die hp muss ich mir merken für den Fall der Fälle !!
LG:schlaf: |
:knuddel: :remybussi Hi Manolito, :knuddel: Du hast Grund zum Feiern! Anhang 4426 :twak: Hodgkin macht sich vom Acker! Gratuliere, das ist ein SUPER Ergebnis! Und Bellinda hat mit ihren Ausführungen in jeder Beziehung recht! Was bleibt, ist Narbengewebe: bei mir z.B. ist in der Lunge noch Narbengewebe von der Ersterkrankung 2001 zu sehen. Es ist da, aber es ist nicht mehr aktiv - totes Gewebe! Also kannst Du ruhig die Korken knallen lassen, denn dieses Ergebnis ist wirklich toll! Und Du bist ja erst bei der Halbzeit, also wird das Ergebnis am Ende garantiert einfach nur Klasse sein. Auch mit dem P.E.T. hat Bellinda recht: da wird ganz klar angezeigt, ob noch irgend etwas aktiv ist. Also, mach Dir mal keinen Kopf, Du packst das, Du selbst weißt es sicher selbst auch ganz genau! Anhang 4427 Weiterhin eine Böe an Kraftpakete hier aus dem Westen et struwwelchen |
:prost:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! Eine gute Nachricht!!!!! :smiley1: :D :knuddel: :lach2: Ich freue mich so für dich!!!! LG aus dem stürmischen Rheinland-Pfalz :engel: Seniorita :engel: |
boooaaahhh...ihr mäuse,freue mich riesig über eure postings und dass ihr an mich gedacht und mir die daumen gehalten habt.
@sonnenschein:stöööösschen auf dein gutes ergebnis,ham wa uns vedient,wa?:prost: @bellinda:danke nochmal für die super erklärung.das hatten wir ja gestern erst...nun weisste wofür du lernst ;) @xxsheilaxx:wat meinste denn für ne hp,etwa die mit den foto´s??? @struwwel:korken sind schon alle geknallt und weggeflogen.auch dir vielen dank fürs daumen halten. @seniorita:yes...baby,i was kickin´ his f++++ckin´ a... Anhang 4437Anhang 4437Anhang 4437Anhang 4437Anhang 4437Anhang 4437 huiii,das ist ja ein wetter draussen,ich hoffe ihr mürmelt euch alle schön in eure nester ein,nich dass euch noch ein ast uff´n kopp fällt oder so.hier weht es ganz schön doll,hatten schon geschwindigkeiten um 180km/h.erst kam der regen (bis in mein schlafzimmer :mad: ) und jetzt der wind. lilo scheint das aber alles egal zu sein (pennt) meine mom hat nochmal mit dem onko telefoniert.er sagt halt das die lymphies zurück gegangen sind und das ist gut so.da ich ja im september eine med. raumforderung hatte wurde nämlich auch das mrt gemacht.das muss zwar nochmal genauer ausgewertet werden,aber an der stelle wo ich operiert (9.BWK) und das ding entfernt wurde ist alles normal und sieht gut aus.:):):) also keine raumforderungen ect. mehr vorhanden und das beruhigt mich sehr,denn wenn so´n scheiss aufs rückenmark drückt,ist das ziemlich unangenehm,sag ich euch. also alles in allem bin doch zufrieden und wenn ihr sagt dass erst nach dem pet klarheit sein wird,mache ich mich jetzt auch nicht verrückt.et wird schon. so,ihr hübschen bis dann erstmal manolito :winke::lach2::rotier2::cool3::zunge::lach::rotier ::knuddel::kuess::rotenase::rotenase::rotenase: Anhang 4438 |
SUPI SUPI SUPI
Mensch Mano.. was freu ich mich für dich.. hab die Nachricht erst jetzt gelesen..hatte die Woche etwas viel Streß.... Glückwunsch und hau dem ollen Mr H weiterhin auf die Fre....( ups..) Drück dich Lucie |
Zitat:
mensch...na endlich funzt die technik hier wieder.ich weiss ja nicht wie´s euch ging,aber ich hab euch ganz schön vermisst. nu können wa wieder schööön schnacken. viele grüße manolito :prost: |
Hallo Manolito,
hab Dich und den ganzen Lymphiesclan auch vermisst - aber es war auch erstaunlich, wie viel Zeit man plötzlich wieder hat ....;) :1luvu: Bellinda |
He du Berliner Schnodderschnütt..
hast mir auch gefehlt...:smiley1: :smiley1: :smiley1: so wie ihr alle.. Lucie |
Nur mal kurz :winke: :winke: :winke:
Und dann ab ins Bett, könnte nur noch schlafen :gaehn: :gaehn: :gaehn: War echt komisch euch nicht mehr lesen zu können! :engel: Seniorita :engel: |
Hi Manolito: morgen hast Du deine nächste Chemo, ich halte Dir ganz fest die Daumen! Hoffentlich bleiben Nebenwirkungen soweit weg, es reicht ja schon, auch ohne das ist es für den Körper eine Strapaze! Also: denke daran wie weit Du bist jetzt bereits gekommen bist, und wie es am Ende aussehen wird! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen: umarme Du bitte nicht unbedingt das WC, das ist nicht nötig;) http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-lv.gif Alles Liebe und Gute für Morgen, ganz viele Kraftpakete sende ich Dir für die nächsten Tage erst einmal! Bye, mach`s gut und lass Dich mal wieder richtig verwöhnen et struwwelchen http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-lw.gif Ich hoffe, Dir wird nicht ganz so schwindelig wie diesem Zebra :knuddel: :winke: :knuddel: Bye, und dicke Knuddelgrüße |
Struwwelchen - wie machst Du das nur :confused: - hast immer alles im Überblick ....
Lieber Manolito - ich drück' Dir auch die Daumen .... "wenigstens" gibt's dann wieder Cortison und der Entzug hat ein Ende .... Ganz lieben Knuddelgruß :1luvu: Bellinda |
ich staune auch.du hast deine bude bestimmt mit lauter post-it´s tapeziert,damit du alle termine im blick hast,gell struwwel?
jaja...ich grusel mich schon vor morgen,hab keine lust.hoffe es klappt alles so gut wie beim letzten mal. also denn,vielen dank dass ihr an mich denkt. :1luvu::1luvu::1luvu: ich vermute mal ... bis übermorgen :o Manolito |
Hi Mano ... ich hab' grade den "Trick" :smiley1: entdeckt
Struwwelchen braucht keine Post-its, wenn man die Tipps in die eigene Signatur reinschreibt .... ;) DAS KLAPPT MORGEN!!!! :gaehn: Ich geh jetzt :schlaf: :schlaf: Bellinda |
:megaphon: Na, ist doch Ehrensache! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-m2.gif Halt die Ohren steif, Du packst es! Und so wie Du nu mal bist, bekommst Du auch morgen schon die Kurve! Du hast es doch auch bald geschafft:shocked: und dann ist dieser Sch.... zuende! Außerdem, ich habe viel Zeit gehabt, während das Forum zu war: habe aus jeder Zeitung ein Puzzle gemacht, und dann zusammen gesetzt, so konnte ich mir mit diesem Training auch diesen Tag merken! Zeitungen sind so vielseitig! Bye und Ciao Manolito, Augen zu und durch, ich halte die Daumen et struwwelchen |
träum´doch einfachmal vom nächsten URLAUB... http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-3d.jpg Alles Liebe Flips |
Hi Söhnchen,
schön dich wieder zu lesen. Für morgen alles gute und ein großes Paket an Knuddlern Ulli |
Kleiner Gruß aus dem Schnee |
Drück dir für heute die Daumen!
MH :twak: :twak: :twak: Hoffe es wird nicht allzu schlimm und dir gehts gut! LG Seniorita |
HE Mano..
ich hoff du hast es für heute hinter dir.. lass dich verwöhnen..und hier ein dickes Paket von mir für dich...:knuddel: :knuddel: :knuddel: Lieben Gruß Lucie |
Zitat:
:( :( :( . Lucie |
Ach Lucie,
nur kein Neid ... kannst Du gerne alles haben!!!! Bei mir wurd's den ganzen Tag nich hell in der Wohnung - sch.... wenn Du unterm Dach lebst und die Fenster nicht mehr aufgehn .... und die Heizung es nicht mehr schafft, die Schneemengen wegzuschmelzen.... Inzwischen hat es nach über 20 h Nonstopschnee endlich aufgehört... Hab übrigens gemogelt - es ist eher noch :rolleyes: mehr Schnee .....das Bild ist im Winter 05 entstanden - der Kleine Vierbeiner lebt ja leider nicht mehr ... :remybussi :knuddel: :remybussi Bellinda |
Hallo Manolito,:1luvu:
ich kann dir durch meine Reha-Pause erst jetzt zum ersten erfolgreichen Etappenziel gratulieren. Ich freu mich riesig, dass der Mr. Hodgkin sich langsam verkrümelt. Laß dich von einer Oma ruhig mal :knuddel: und :knuddel: und noch einmal :remybussi Ich wünsche dir auch, dass du die jetzige Chemo ohne Kotzi-Phase überstehst. Du schaffst das, ich freue mich schon wieder deine Schnodderschn...... zu lesen. Also Öhrchen steif halten und durch! Für den Notfall liegen hier jede Menge Kraftpakete bereit. Liebe Knuddelgrüße - DORI - |
Hallo@ :winke: :winke: :winke:
@Hallo Lucie, Du möchtest Schnee? :o :confused: :rolleyes: :D Bedenke Deinen Wunsch!Sonst könnte diese unfassbare gefundene Geschichte passieren::rotier2: :lach2: Schnee oder 1 1/2Monate bis zum Nervlichen Ende 24.Januar 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weisse Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir frisch verheiratet. Ich liebe Schnee! 25. Januar Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschoene Decke aus weissem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was fuer ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben ? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte.Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge.Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben ! 28. Januar Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv einen weißen Februar haben. Peter sagt, dass wir bis zum Jahresmitte so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Peter ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist. 30. Januar Schnee, wundervoller Schnee ! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen. 1. Februar 60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska. 3. Feb. Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam. 3. Februar Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat ! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren ! 4. Februar Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht ! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Peter sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt. 6. Februarr Peter hatte recht mit dem weißen Pulver, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weissen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Peter anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zuviel zu tun hat. Ich glaube, dass der Kerl lügt. 8.Februar Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Hausputz helfe. Ist die bekloppt ? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt. 10. Febr. 20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn mit seiner Nase durch den Schnee. Ich weiss genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau was von mir, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten. 14.te 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee ! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass Ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen. 17.Februar Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen ? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven. 20. Februar Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren. 23.Feb. Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!! 25.Feb. Noch mal 30 Zentimeter. Peter sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich ? 27.Feb Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt. 1.März Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln. 5.März Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt ? So in der Hoffnung das der :engel: Server(habe sicherheithalber ne Kopie gemacht(ÄTSCH)) mitspielt wünsche ich: Immer gutes Wetter:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: Rall @Manolito na Junge lach mal wieder ist auch für Dich..........:D :o :) :lach2: :rotier: :laber: :cool2: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |