![]() |
AW: Allein unter Menschen
Für dich, einen ganz besonderen Menschen ....
Immer wenn ich dich besuche, fühle ich mich grenzenlos. Alles andere ist von hieraus sehr weit weg. Ich mag die Ruhe hier, zwischen all’ den Bäumen, als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt. Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt. Ich hab ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt. Ich habe Blumen mit, weiß nicht, ob du sie magst. Wenn sie dir nicht gefallen, störe dich nicht weiter dran, denn sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt. Wie es mir geht, die Frage stellt du jedes Mal. Ich bin ok, ich möchte nicht, dass du dir Sorgen machst. Und so rede ich mit dir wie immer, so als ob es wie früher wäre, als hätten wir jede Menge Zeit. Ich spüre dich ganz nah hier bei mir und ich kann deine Stimme im Wind hören Wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal leise weinst, bis die Sonne wieder scheint. Ich soll dich grüßen, von all den anderen, sie denken alle noch ganz oft an dich. Kein Tag vergeht, wo wir nicht reden über dich, wir wollen es einfach nicht wahr haben, dass du nicht mehr bei uns bist. Und so rede ich mit dir wie immer und ich verspreche dir, irgendwann haben wir wieder jede Menge Zeit. Dann werden wir uns wiedersehen und wenn du willst, kannst du dich ja drum kümmern dass die Sonne an diesem Tag auch auf meinem Grab scheint. Schatz, du fehlst mir sehr und wirst mir und vielen anderen immer sehr fehlen. Ich danke dir für deine Liebe Dein Tinchen. |
Mein geliebter Schatz,
die letzten Stunden vor meinem ersten Geburtstag ohne Dich an meiner Seite ! Ich hab Angst davor, wie es sich anfühlen wird...nicht von Dir geweckt zu werden, mit Glückwünschen und Küssen. Die Neckereien vorher, das Du es auch ja nicht vergißt, das ich bald Geburtstag habe... Ich habe morgen frei und möchte als erstes zu Deinem Grab gehen, Dir die Blumen bringen, die ich letztes Jahr noch von Dir bekam, Ein wenig verweilen, Ruhe und Kraft finden, bei Dir ! Mittags wird es los gehen, N.kommt mit 3 Enkelkindern, J.+J. nach der Arbeit, H,+M. natürlich und auch U. kommt. Dazu sicher viele Anrufe die mich ablenken werden. Sicher wird es auch Überraschungsgäste geben, mal schauen! Im letzten Jahr saßen wir alle gemeinsam im Garten, Dir ging es nicht sonderlich, aber wie immer hast Du es nicht merken lassen wollen, das die Hoffnung Dich bereits verließ ! Ich weiß Du bist bei mir, morgen ganz besonders, mein Stern ! Ich liebe Dich und trage Dich sicher in meinem Herzen, immer ! Dein Tinchen. |
Liebe Christina,
auch hier im Forum möchte ich dir ein paar liebe Geburtstagswünsche hinterlassen. :1luvu: :1luvu: :1luvu: Happy Birthday :1luvu: :1luvu: :1luvu: Günther wird bei euch sein, in euren Gedanken und in euren Herzen, besonders in deinem. Hab einen schönen Tag mein Mädel :pftroest: Für Günther einen lieben Gruß in den Himmel :engel: |
Liebe Christina,:)
vo Herzen alles Liebe und Gute um Geburtstag!!!!:1luvu: :1luvu: :1luvu: Genieße den Tag und dein Günther ist doch ganz nah bei dir (in deinen Gedanken und in deinem Herzen) Liebe Grüße und noch einen schönen Geburtstag:prost: Iva25 |
Liebe Christina!
Auch ich möchte Dir von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag wünschen! :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: Liebe Grüße Anna |
vielen lieben Dank , ich drück Euch alle mal !
Ja, es war ein anderer, aber ein schöner Geburtstag. Günthers Enkelkinder haben es verstanden, viele schlimme Gedanken zu vertreiben. Lieben Gruß Christina. |
Geliebter Schatz !
...vor fast genau 9 Jahren begann unsere Liebe, die niemals enden wird ! Immer Dein Tinchen. |
Ach Schatzi,
wieder ein Montag, ich spüre es heute wieder besonders deutlich, weil es gestern 2 Jahre her war, das wir Deine Diagnose erhielten. Stadium 4, unheilbar, nur palliative Behandlung möglich ! Der Arzt teilte uns dies auf dem Flur mit !! Ich war dem Zusammenbruch nahe, aber Du hieltest mich fest ! Du hast mich getröstet in dieser Zeit, ich wollte Dich nicht verlieren ! Ein langer Diagnosemarathon war dieser schrecklichen Nachricht voraus gegangen, eine Zeit des Verdrängens und Hoffens auf eine gut behandelbare, oder heilbare Krankheit ging mit einem Schlag zu Ende ! Ich liebe Dich! Dein Tinchen. |
Hallo Schatzi,
Heute sind es 8 Monate ohne Dich ! Du fehlst unendlich und ich trage Dich bei mir wie einen kostbaren Edelstein. Ich denke oft an Dich, sehe fragend in den Himmel ? Gehts Dir gut ? Mach Dir keine Sorgen um mich, mein Schatz. Ich liebe Dich ! Dein Tinchen. |
Liebe Christina,
ich dachte auch die letzten Tage... acht Monate! Ich erinnerte mich an unseren Schriftwechel, wie wir gehofft hatten und mit gelitten. Du warst mir in dieser Zeit eine sehr große Hilfe und bist es immer noch.:knuddel: Deinem Stern geht es bestimmt gut, sieht du denn nicht wie hell er strahlt! Lass dich fest drücken Liebe Grüße, Eva :1luvu: |
Liebe Christina, liebe Eva,
acht Monate... wie unbedeutend die Zeit erscheint, wie sie vergeht ohne den Einen. Ein paar Wochen noch, dann sind es neun Monate. Dann zehn, zwanzig, fünfzig. Die gemeinsam erlebte Zeit ist so sehr viel voller, kostbarer. Auch ich zähle die Tage ohne sie, frage mich immer, warum zähle ich nicht die Tage mit ihr ?? So tragen wir im Inneren unsere Gedenktage... Alles Liebe und freundliche Gedanken, dass es Euch montags, freitags, mittwochs erträglich gehen möge und die restlichen Wochentage ein bisschen besser. Das wünsche ich Euch und mir, wohl wissend, dass die Traurigkeit ihren berechtigen Platz hat und durchaus auch gut tut und durch nichts ersetzt werden kann. Anita |
Liebe Christina,
lass dich ganz fest drücken, meine liebe! Für deinen Stern und für dich, wünsche ich einen wolkenlosen Himmel. Viele liebe Grüße, Eva |
Mein Schatz,
heute kommt beides zusammen, der 19. fällt auf einen Montag, so wie vor 9 Monaten, als Du mich verlassen musstest. Musstest, denn Du hast Dich verzweifelt gewehrt, wolltest bei mir, bei Deiner Familie bleiben. Du hast bis zum Schluß für uns gekämpft, das weiß ich. Zuletzt war aber die Krankheit stärker, Dein geschwächter Körper konnte sich nicht mehr wehren. Ich hoffe es geht Dir gut auf Deinem Stern, ohne Schmerzen, ohne Atemnot und ohne diese unerträgliche Todesangst ! Ich bleibe weiter stark, mit Deiner Hilfe ! Ich liebe Dich! Dein Tinchen. |
Liebe Christina,
ich kann deine Gefühle so gut verstehen! Bei mir ist ja alles erst ganz kurz her und noch habe ich nicht so wirklich realisiert, dass mein Mann nie wieder zurückkommt. Heute habe ich z.B. im Schlafzimmer die Betten neu bezogen und auch seines. Auch wenn da jetzt niemand mehr drinnen schläft. Gestern abend war ich zum erstenmal alleine am Friedhof und habe mir mit Ruhe die vielen Blumen und Kränze angeschaut. Es schneite leicht und es war eine so ruhige friedliche Stimmung am Friedhof. Auch heute abend werde ich das wieder tun. Ich habe ja nur 5 Minuten Fussweg hin. Und auch in unserem Garten, wo er so gerne war, habe ich eine Laterne aufgestellt und eine Kerze brennt. Langsam beginne ich jetzt wieder damit, einen normalen Alltag zu leben, was du ja schon sehr gut geschafft hast. Aber die Erinnerungen und der Schmerz bleiben! Aber entschuldige, liebe Christina, das hier ist d e i n Thread und ich will mich nicht zuviel in deine eigenen Erinnerungen drängen. Aber da ich mit dir auch gelegentlich in privatem Kontakt bin, fühle ich mich dir besonders verbunden. alles liebe - eva |
Liebe Christina,
Lieben Dank für den Eintrag bei Felix, sei lieb umarmt. Vor neun Monaten... was für eine lange Zeit, wir mußten Abschied nehmen, du von Günther und kurz davor, ich von Felix. Sie konnten nicht mehr bleiben, ihr Körper war zu schwach, der Kampf gegen die Krankheit zu lang. Ihr größter Wunsch weiter zu leben, gesund! Günther und Felix hatten alles dafür getan, die langen Therapien, die Schmerzen... Wir haben sie begleitet, mit Liebe und Fürsorge mit unserer Hoffnung und mit unserem Herzen. Sei lieb gedrückt, :pftroest: Eva @ cervisiana Einen traurigen stillen Gruß :pftroest: Eva |
Zitat:
liebe Eva, es gibt nichts zu entschuldigen Du bist hier herzlich willkommen Drück Dich! Christina |
Geliebter Schatz !
Alltag ! Ja, größtenteils hat er mich wieder, aber geraden in diesen Tagen muß ich viel an den vergangenen November und Dezember denken. Es waren schlimme Zeiten für Dich und ich denke oft daran. Unerschütterlich hast du alles ertragen, mit so viel Stärke und Disziplin. Mit all den Schmerzen hast du noch so vieles mir zuliebe getan, ein letztes Mal... Immer wieder Hoffnung verbreitet, wo doch eigentlich keine mehr war... DU FEHLST ! Ich liebe Dich unendlich, Du wirst immer in meinem Herzen sein ! Dein Tinchen. |
Liebe Christina,
fühl Dich mal fest umärmelt :winke: Ich glaube, gerade in der Adventszeit haben viele Zurückgebliebene das gleiche Gefühl. Mir gehts da ähnlich. Ich liebe die Adventszeit, aber irgendwie bedrückt sie mich dieses Jahr auch. Es ist komisch, all das zu machen, wo vorher noch jemand da war, der es mit einem zusammen gemacht hat, der da war, der sich über die Deko gefreut hat. Ich denke auch daran, dass es meiner Mami vor einem Jahr noch relativ gut ging. Sie war froh, wieder zuhause zu sein. Und schmückte ihre Wohnung. Jetzt liegt ihr Weihnachtsschmuck bei mir im Keller und ich mag ihn gar nicht raufholen und verwenden. Nun ja, auch diese Zeit gehört dazu, ich denke mal, Dein Schatz hat immer ein Auge auf Dich. LG Astrid |
Geliebter Schatz,
..kann heute nicht viel schreiben, dein erster Himmelsgeburtstag. Gestern unser Hochzeitstag.... Ich liebe Dich! Dein Tinchen. |
Liebe Christina,
lass dich in den Arm nehmen und fest drücken. Ich weiß ja wie viel Angst du hattest vor diesen Tagen. Ich hoffe du hattest ganz viele schöne Erinnerungen an Günther und deine Familie um dich. Einen lieben Geburtstagsgruß für Günther in den Himmel.:engel: Für dich viel Kraft, denk an dich liebe Grüße, Eva www.felix-der-glueckliche.de.tl |
Hallo Christina,
habe vielen Dank, fragst Du jetzt wofür? Für den "Himmelsgeburtstag" ich finde diese Formulierung wunderschön und werde sie an meine Kinder weitergeben. Der erste Himmelsgeburtstag meines Mannes ist am 03.Januar. Ich habe in diesem "Himmeljahr" viel gelernt und begonnen mit 53 Jahren mein Leben umzukrempeln so richtig von oben nach unten. Das lenkt ab und gibt Kraft, weil man gar nicht mehr die Zeit hat, so viel zu grübeln. Meine Familie ist zusammengerückt und ich habe meine Freunde sortiert. Ich werde Heiligabend mit meinen drei Kindern, deren Partnern und unserem kleinen Enkel, der am vergangenen Sonntag geboren wurde und dessen Namenstag rein zufällig der Geburtstag meines Mannes ist, zu meinem Mann gehen und wir werden dort Glühwein trinken und nicht nur traurig sein, weil mein Mann und unser Vater das bestimmt nicht wollte. In unserem Spruch damals hieß es u.a. " (Am Anfang) Ich bin in das Zimmer nebenan gegangen ... (und am Ende)...Ich bin nicht weit weg. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges." Ich wünsche Dir einen guten dritten Advent mit guten und wärmenden Gedanken! Wolke13 |
Hallo liebe Wolke13,
danke für die lieben Wünsche, es ist schön zu lesen, das ihr nicht nur traurig sein werdet, am Heiligen Abend. Mein Mann würde es sicher auch nicht wollen. Den genannten Spruch kenne ich auch, ich habe ein kleines Büchlein dazu. In den ersten Tagen und Wochen habe ich es nicht begriffen, so wie ich es heute tue...wunderschöne und wahre Worte ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe ! Christina. Übrigens " Himmelsgeburtstag" ist nicht von mir, hab ich selbst mal irgendwo gelesen und für absolut passend befunden. |
Hallo Schatzi,
10 Monate Leben ohne Dich, Sinn suchen...finden, wieder verlieren. Neu suchen.... Weitermachen, trotzdem. Bin auf dem Weg in mein neues Leben, ab und zu strauchele ich noch, aber ich gehe weiter ! Ich liebe Dich! Dein Tinchen. |
Hallo Schatzi !
das erste Weihnachten ohne Dich....vorbei ! Zum Glück, denn ich hatte große Angst davor ! Es verlief angenehmer als ich dachte und ich glaube ganz fest, das Du nicht unschuldig daran bist ! Ich war mit den Kindern an Heiligabend und am 1.Feiertag zusammen und gestern erhielt ich mein schönstes Weihnachtsgeschenk ! Silvester werde ich nicht alleine sein, sondern den Jahreswechsel mit einem besonderen Menschen erleben. Ich trage Dich immer bei mir und liebe Dich, so lange ich lebe ! Dein Tinchen. |
Liebe Christina,
Es tut gut zu lesen, dass du Weihnachten und die Feiertage gut und schön im Kreise deiner Familie verbringen konntest. Das Fest der Familie, die Lebkuchen, der Weihnachtstee, der Tannenbaum mit seinem Duft und den vielen leuchtenden Kerzen. Kinderaugen volller Andacht und Erwartung, wenn der erste Stern am Himmel steht und das Christkind kommt. Günther war bei euch und hat dir durch das Kinderlachen, deine Angst vor diesem Tag genommen und dir dadurch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Obwohl Felix ja schon ein junger Mann war, hatte er es immer genossen. Die vielen Geschichten über Weihnachten die ich ihm erzählte und wenn ich ans Fenster ging und rief: Schau Fee, der erste Stern ist da, funkelten seine Augen. Der Weihnachtsbaum diese Jahr wurde an seinem Grab geschmückt und die vielen kleinen Geschenke, die vielen damit verbundenen Erinnerungen bedeckten mit vielen Tränen seine Erde. Der Platz am Tisch blieb leer, aber jeder in meiner Familie spürte ihn ganz fest im Herzen. Meine liebe Christina, lass dich ganz fest in den Arm nehmen, Liebe Grüße, Eva www.felix-der-glueckliche.de.tl |
Geliebter Schatz,
auch der Übergang ins neue Jahr wurde mir sehr angenehm gemacht, trotzdem war immer der Gedanke an unser letztes Silvester allgegenwärtig. Du hattest solche Schmerzen auszuhalten, zweimal mußte der Notarzt kommen, um etwas gegen die Schmerzen zu spritzen. Leider ging es dir danach jeweils nur für Stunden besser, so das du direkt am 02.01.07 wieder ins Krankenhaus mußtest. Es war so schlimm für mich, dir nicht richtig helfen zu können. Heute tröstet mich der Gedanke, den wir den Enkeln vermittelt haben, als du endgültig gegangen warst : " Der Opa ist jetzt im Himmel, auf einem Stern und hat keine Schmerzen mehr ! " In Liebe Dein Tinchen. |
Hallo mein Schatz,
bald jährt es sich zum ersten Mal, das Du mich verlassen mußtest. Mit Schrecken denke ich an diese Tage vor einem Jahr zurück, wie Du leiden mußtest, wie sehr Du gekämpft hast... Ich war an Deiner Seite, wie Du es wolltest, konnte Dir aber nicht helfen ! Ich trage Dich in meinem Herzen, IMMER ! Dein Tinchen. |
Liebe Christina,
die letzten Tage von deinem geliebten Günther, ich weiß es noch, dieses hoffen und die Gewissheit dass er gehen muss. Wir haben nicht gewollt, dass sie so leiden müssen, du und Günther und ich und Felix. Wir mussten sie gehen lassen und sie mussten gehen... einen neuen Weg, der uns noch unbekannt ist. Eine Freundin schrieb mir heute, das ich Sonne in mein Herz rein lassen sollte, Felix sei nun im Licht! Dieses möchte ich dir weiter geben, meine liebe Christina! Unsere zwei Liebsten sind da wo wir hoffen, das alles gut ist. Trotzdem weint unser Herz! Lass dich ganz fest drücken, traurige Grüße, Eva www.felix-der-glueckliche.de.tl |
Ach liebste Eva,
ja, das ist eine schöne Vorstellung, das Licht in uns hinein lassen... Aber in unseren Herzen sind sie ja sowieso, unsere Beiden. Eine ganz feste Umarmung, ich denke in diesen Tagen besonders an Dich ! Christina. |
Lieber Günther,
heute ist dein Jahresgedenktag, ich schicke dir viele Himmelsumarmungen und liebe Grüße in den Himmel. :engel: Liebe Christina, ein Jahr... Ich hoffe das du gut aufgefangen wirst heute, dass du dich an schöne Momente erinnerst die eure Liebe unsterblich gemacht hat. Ich denke um 22:00 Uhr ganz besonders an dich! Was in meiner Seele war bleibt bei euch, es wird immer bei euch sein. Du wirst es zwischen den Blumen finden, wenn sie verwelken. Du wirst es hören wenn die Glocken abend`s verklingen. Und immer wenn du dich meiner erinnern wirst, werde ich vor dir stehen. Lass dich fest drücken Eva www.felix-der-glueckliche.de.tl |
Liebe Eva !
eine feste Umarmung zu Dir ! Der Tag war erträglich gestern, durch die Arbeit abgelenkt (das hat ja immer schon geklappt) nachmittags Günther besucht, Menschen dort getroffen, über ihn gesprochen, alles sehr wohltuend. Zum Glück kam ich dann nicht in ein leeres Zuhause, sondern wurde sehr lieb und verständnisvoll aufgefangen. Ich denk an Dich ! Christina. |
Hallo mein Schatz !
nun war ich selber 4 Tage in dem Krankenhaus, in dem wir voneinander Abschied nehmen mußten. Irgendwie war meine Gallenblasen - OP "Nebensache". Sobald ich wieder aus dem Bett konnte, war ich unterwegs zu den Orten wo Du warst, wo wir gemeinsam waren... Es hat gut getan. Ich weiß, das Du dort bei mir warst, genau so wie Du immer über mich wachst. Ich danke Dir dafür ! Du bist immer in meinem Herzen und ich liebe Dich! Dein Tinchen. |
Lieber Günther,
jetzt hole ich dich mal dicht an Felix ran, ihr zwei gehört ja irgendwie zusammen. Einen lieben Gruß zu dir in den Himmel. :engel: Eva |
Lieber Schatz,
mein Leben normalisiert sich. Vieles hat sich für mich zum Guten gewendet. Ich halte oft inne und versuche zu realisieren, denn ich bin es nicht mehr gewohnt, glücklich zu sein. Ich bin vorsichtig, nehme mein neues Leben aber aus voller Überzeugung an. Es muß nach vorne gehen, nie zurück! Die Reaktionen der Umwelt sind verhalten, aber das versuche ich zu ignorieren. Deine Söhne und Schwiegertöchter haben mich bestärkt, weil sie dich kennen und wissen, das Du Dir wünschen würdest, das ich wieder glücklich bin. Du bist immer in meinem Herzen ! Dein Tinchen. |
Liebe Christina,
ganz lieben Dank für den Eintrag bei Felix, die Trauerlöcher tun sich auf und schließen sich wieder. Es freut mich immer sehr zu hören und zu lesen, dass es dir gut geht, das du glücklich sein kannst. Günther wollte, dass du dein Leben weiter lebst und ich glaube immer noch er hat ein bischen nach geholfen! Die Mitmenschen... man kann es ihnen aber auch nicht recht machen. Trauert man, heißt es: Es ist doch schon eine Zeit lang her, du musst wieder auf die Füße kommen, nach vorne schauen. Hält man ein Stückchen Glück in den Händen, heißt es, wie kannst du nur glücklich sein, es ist doch erst vor kurzem passiert. Ich glaube du machst das schon richtig! Lass dich fest drücken und lieb Grüßen, Eva |
Lieber Schatz,
oft bist Du noch in meinen Gedanken, mein Ratgeber bei wichtigen Dingen. Ich habe viel von Dir gelernt und kann es nun auch anwenden. Ich versuche die Dinge zu betrachten wie Du und halte dann kurz Zwiesprache mit dir, bevor ich entscheide. Danke ! Dein Tinchen. |
Lieber Schatz,
bald habe ich Geburtstag, der zweite ohne Dich.. Deine Söhne werden da sein, das freut mich sehr ! Sie sind wie du, sie freuen sich für mich, das ich wieder glücklich sein kann! Du würdest auch nur mein Glück wollen, das weiß ich ! Du bist immer in meinem Herzen Dein Tinchen |
Lieber Schatz,
mir könnte es besser nicht gehen, zur Zeit. Ich weiß, das das in Deinem Sinne ist. Neue Wohnung, guter Job und ein neues Glück mit einem Menschen, der mich überalles liebt und mich dies auch täglich neu spüren läßt. Er weiß und respektiert aber auch, das Du einen festen Platz in meinem Herzen hast, u.a.deswegen liebe ich ihn sehr. K. ist Dir gefolgt am Sonntag, auch sein langes Leiden hatte nun ein Ende ! Immer dein Tinchen. |
...bald 2 Jahre, seit du deinen Kampf verloren hast. In diesen Tagen denke ich oft, wie es war, gestern vor 2 Jahren...heute vor 2 Jahren, morgen....
Rückblickend fehlt mir das Gespräch mit dir in dieser Zeit, du wolltest nicht...du wolltest nicht sterben und schon gar nicht darüber reden. Du hast den Tod nicht angenommen, er hat dich einfach geholt....überwältigt. Staunend hast du mir ein letztes Mal in die Augen gesehen... Dann war ich allein, allein mit vielen Fragen...alles praktische hast du mir beigebracht, kein Problem...aber über Gefühle mochtest du noch nie groß reden. Ich habe alles gelöst, zu meiner Zufriedenheit, ich habe schnell aufgegeben es allen recht machen zu wollen, bin meinen Weg gegangen. Manche Menschen mögen mich deshalb nicht mehr....das tat weh, aber es ist nicht zu ändern. Es ist nun mein Leben und nur ich bestimme! Ich hätte mich in diesen zwei Jahren oft wohler gefühlt, wenn wir mehr über "die Zeit danach" gesprochen hätten. Ich hätte einfach besser gewußt, was du zu diesem oder jenem gesagt hättest. Ich stelle es mir so ähnlich vor, wie Dierk Schäfer es unten im Gedicht sagt: Abschied komm, bring mich noch zum bahnhof und sage mir adieu die treppe steigt so angsterregend hoch drum lass mich nicht allein und geh nicht fort, bevor ich eingestiegen bin wink mir noch nach, bis der zug entschwindet versprich es mir, bei allem, was uns zwei verbindet voll sentiment und wehmut ist mein sinn erst wenn ich eine weile fort bin dreh dich um und geh geh still nach haus, versunken und gefangen und denk an das, was nun vergangen an uns und unser glück an unser leben dann raff dich auf und sichte fein behutsam, was ich dir gelassen ich werd dabei im geist noch um dich sein erst nach und nach entschweben und wohl auch verblassen doch lass ich dich getröstet dann zurück du wirst es schaffen, glaube mir warst immer stark und hast mir kraft gegeben hab dank, die zeit war gut mit dir doch nun adieu, du sollst leben Dierk Schäfer Eines weiß ich aber sicher: Du wolltest, das ich wieder glücklich werde! Dieses wieder glücklich sein, bedeutet aber nicht das du vergessen bist. Ich trage dich im Herzen, das ist der sicherste Platz . Dein Tinchen |
liebes tinchen :pftroest: wir in der traumfabrik vermissen dich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |