Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mit 30 Jahren alleine (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=26342)

tatin 09.09.2007 23:02

AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Heute hab ich es gesehen. In bin für die Menschen mit dir gestorben. Bin Luft. J und N haben heute den ganzen Abend kein eines persönliches Wort an mich gerichtet. KEIN EINES !!!!!! Obwohl ich neben ihnen gesessen habe. Die haben sich nur mir N und P unterhalten. Naja, wir waren ja auch schnell ersetzt. Kaum warst du 1 Stunde beerdigt haben die sich schon neue Freunde gesucht. Bin so unendlich traurig. Weine nur noch und sehne mich so sehr nach dir.

Will heute nicht schon wieder ohne dich ins Bett. Mir fällt die Tage alles so schwer. Ach was würde ich darum geben in deine Armen einschlafen zu können! Habe dich heute so lebendich gesehen. Als wärst du hier. Du hast mich so angestrahlt. Wie ein kleiner Film. Es war schön aber auch so unendlich traurig zugleich.

Wie soll das Leben nur weiter gehen ohne dich? Ich weiß es nicht.

Liebe dich ohne Ende und vermisse dich so sehr!!

Deine verzweifelte kleine Tatin

Silke M. 09.09.2007 23:54

Liebe Tatin,

ich lese die ganze Zeit still bei dir mit und heute, wo Du doch wieder so verzweifelt bist, wollte ich kurz ein Wort an Dich richten.

Kann es ein, dass Deine Freunde kein einziges persönliches Wort an Dich gerichtet haben, weil sie angst vor Deiner Reaktion haben? Alleine die Frage: wie geht es Dir ist pure Ironie, weil sie wissen, das es Dir SCH... geht...

Ich habe noch keinen Partner durch den Tod verloren, bin nur verlassen worden. Doch der Umgang danach mit verliebten Pärchen hat mir immer das Herz gebrochen. Ich versetze mich jetzt mal kurz in die Situation Deiner Freunde... Also, ich hätte den ganzen Abend ein beklemmendes Gefühl... Nicht, weil Du mir nicht mehr wichtig wärst oder ich Dich als Belastung sehen würde. Sondern eher, weil ich angst hätte, Dich an etwas zu erinnern, was Du gerade zu verarbeiten versuchst. Ich würde auch um jeden Preis versuchen, den Abend so nett wie möglich zu gestalten und Dich nicht in Trauer zu versetzen. Obwohl jeder weiß, dass diese Trauer Dich immer begleitet. Ich denke, es ist nicht böswillig, sondern pure angst und Unbeholfenheit, Unwissenheit. Mit jeder Ansprache an Dich hat man Angst Dich zu verletzen. Wäre ich mit Dir alleine, in einem nicht öffentlichen Raum, würde ich Dich in den Arm nehmen und sagen, weine was das Herz hergibt. Ich würde mit Dir weinen, versuchen Dich aufzufangen und an Deiner Seite zu stehen. Dir eine Leiter zu bieten, an der Du Dich langsam,
in kleinen Schritten, wieder hoch ziehen kannst. Doch gerade als Pärchen hat man schon ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber. Und dann versucht man das zu überspielen, um Dir nicht weh zu tun und tut es damit doch...

Liebe Tatin, ich wünsche Dir einen Funken Licht (und natürlich die gr0ße Sonne) und eine Leiter, an der Du Dich wieder ins Leben klettern kannst!

Ich drück Dich,
Silke

tatin 10.09.2007 19:42

Hallo Silke!

Danke für deine Worte!

Es mag schon stimmen was du schreibst. Aber es ist sehr verletztend wenn man an einem Tisch sitzt und sich nur die Pärchen untereinander unterhalten und du daneben sitzt wie Luft. Es ist schon schmerzhaft mit Pärchen wegzugehen. Aber wir haben halt nur Pärchen im Freundeskreis.
Tja. Werde mir wohl neue Freunde suchen müssen bzw. Singels. Aber da hab ich auch keinen Bock auf erklärungen was ich so die letzte Zeit gemacht habe oder warum ich neue Leute suche. GRUMEL

Viele liebe Grüße
Kathrin

tatin 10.09.2007 19:58

Hallo mein Schatz!

Heute war ich das erste mal in der Stadt. Habe mit ein paar Klamotten und Schuhe gekauft. Du würdest nu sagen. Schon wieder ne Jacke. Wieder ein paar Stiefel lol. Das mußte heute aber sein. Es tat gut nach dem Frustwochenende. War lecker Fisch bei Nordsee essen. Richtig entspannen konnte ich auch nicht aber nach fast 3 Monaten tat es auch mal gut unter Mensche zu kommen ohne weinen zu müssen oder das es weh tut. Du würderst nu sagen wenn ich dir die Teile vorführen würde. Wow! Schick siehst aus Süße :) Ach du!

Heul Schatz. Ich will doch mit meiner Mutter, Tante im Oktober nochmal in unser Haus. Das klappt auch. Aber für meinen Vater bekomm ich einfach keinen Rückflug. Ob die die Strecke einstellen oder nur nicht im Winter fliegen ??? :confused: Hoffe mal nicht das die eingestellt wird. :embarasse

War ja heute mein erster Tag wieder nach den Sommerferien. War ganz ok. Hab ja nimmer viel Kinder in der Gruppe. Wird wohl nimmer streßig sondern langweilig :lach2: Ich weiß mir kann man es auch nicht recht machen.:rolleyes:

Ansonsten gibt es Heute nicht viel neues.

Ach doch. Hast das freche Eichörnchen heute gesehen bei dir :lach2: Habe doch im Kiga von einem Kind zwei Nüsse für dich geschenkt bekommen, damit ich die dem Eichhörchen mitbringe, wenn ich zu dir gehe. Habe sie dann auch gleich verfüttert. Mann oh Mann sind die verfressen. Das wäre am liebsten noch in meine Handtasche um zu sehen ob da was drin ist. Die sind so zahm. Ist immer um mich gehuscht und zu mir gerannt. Voll süß!

Lieb dich mein Süßer!

tatin 11.09.2007 19:36

Hallo mein Schatz!

Morgen sind es drei Monate ohne dich! 3 unendlich lange Monate!!!!
Ohje, wie die Zeit rennt. Habe manchmal Angst das die Zeit alle Erinnerungen verblassen läßt. Kann mich an manchen Tagen kaum noch an deine Stimme erinnern. Aber ich seh dich in letzter Zeit so lebendig vor mir. Wie in einem Film. Du sitzt auf dem Sofa und strahlst mich mit deinen wunderschönen brauen Augen an, lachst und winkst mir zu bzw wirfst mir einen Handkuss zu :rolleyes: Wunderschön.

Weiß heute mal wieder nicht ob ich weinen oder lachen soll. Will die Tränen heute einfach nicht aufsteigen lassen.

Habe mir heute nach ganz langer Zeit mal wieder etwas zum essen gekocht. Kennst mich ja das ich nichts für mich alleine koche.
So habe mal noch dein Laptop aufgeräumt. War so viel Zeugs darauf das es nicht mehr richtig laufen wollte.

Mußte heute für den Kiga Erde holen gehen und habe dann dein Geburtstagsgeschenk gefunden. Hoffe du hast es noch nicht gesehen. Mußte es gleich kaufen. Hoffe du freust dich darüber.

Ich wünsche der großen Liebe meines Lebens eine gute Nacht!!

Knutsche dich mal ganz doll auf deinen süßen Mund mein Engel!
Deine kleine Tatin

tatin 11.09.2007 20:07

Für meinen über Alles geliebten Schatz!

Weil du nicht mehr da bist!

Lacht die Sonne nicht mehr wie früher am blauen Himmel.
Haben die Sterne im Himmel ihren glanz verloren.
Ist der Nachthimmel noch dunkler und bedrohlicher.

Ist nichts mehr wie es mal war.
Fällt mir das Leben so unendlich schwer.
Hat alles keinen Sinn mehr.

Hab ich die Freude am Leben verloren.
Ist die Welt so grau und trostlos.

IN EWIGER LIEBE!

DEINE KLEINE TATIN

tatin 12.09.2007 18:14

Hallo mein Süßer!

3 Monate!
3 unendlich lange Monate ohne dich! Ach, wie sehr vermiss ich dich!

Ich seh es genau vor mir wie du ins Regenbogen gegangen bist. So still und leise. Bist einfach rüber gehuscht. Um 14.40 Uhr hast du deine Reise angetreten. Aber seit dem Tag kann nich nicht mehr im dunkeln schlafen. Habe Angst. Angst die Bilder deiner letzten Atemzüge zu sehen und bekomm nicht schnell genug das Licht an.

Ich frage mich immer hab ich genug für dich die letzten Tage getan? Warum hab ich dich nicht öfters gestreichelt und deine Hand gehalten? Ich weiß du hattest solche Schmerzen. Es tat dir jede Berührung weh. Jede Bewegung. Hast du es gespührt das es bald soweit sein wird? Hat dir der Arzt abends mit seiner scheiß Aussage das Genick gebrochen? Was wolltest du mir noch sagen? Es tut mir so leid! Ich habe es einfach nicht verstanden :weinen:

Habe dir heute einen schönen Blumenstrauß gebracht und war um 14.40 Uhr bei dir. Es war so schrecklich. Habe die letzten Tage, deine letzen Atmenzüge vor mir gesehen als wäre es gestern gewesen.

Was würde ich dafür geben um dir wieder nahe zu sein. Du bist und warst mein Held, mein Traummann, meine große Liebe, mein bester Freund, mein ein und alles, mein Leben.................!

Bin so unendlich traurig so einen wunderbaren, liebvollen, zärlichen Menschen so wie du einer warst, für immer verloren habe! Aber auch glücklich, daß wir zusammen ein Stück, wenn auch nur ein kleines Stück, in unserem Leben zusammen Hand in Hand gehen durften! Ich danke dir für die tolle Zeit mit dir! Für all die Dinge die du mir gezeigt hast!

IN EWIGER LIEBE UND DANKBARKEIT!!!

Deine kleine traurige Tatin

Iva25 12.09.2007 19:26

Hallo Tatin!!!

Zuerst mein aufrichtiges und tiefes Beileid????

Darf ich dich einpaar Dinge Fragen????

- Wie verarbeitest du das alles?
- Woher nimmst du die Kraft ans Grab zu gehen?

Wenn du magst, schreib zurück! Würde mich freuen.
Liebe Grüße Iva25

tatin 12.09.2007 21:34

Hallo Iva

Erst mal danke !

Zu deinen Fragen. Ich will sie mal veruchen zu beantworten.

Wie verarbeite ich das ganze?

Gute Frage, nächste Frage.

Wo fange ich an? Mein Mann war fast 4 Jahre lang Krebskrank. Wir wußten ein Jahr lang das man für ihn nichts mehr machen kann. Nur noch eine Erhaltungstherapie zu Lebensqualitätgewinnung. Um es mal in den Worten von der Ärzten sagen. Er ist schonmal ganz kanpp dem Tod von der Schippe gesprungen. Habe mich also zum zweiten mal bewußt/intensiv mit dem Thema Tod auseinader gesetzt/müssen. Wir haben in seinem letzten Jahr sehr bewußt und intensiv gelebt und von den Erinnerungen lebe ich nun. Falls man das Leben nennen kann was ich machen. Habe viele tiefen aber auch höhen. Eine supergute Freundin die immer schon für mich da war/ist. Aber verarbeiten kann man sowas nicht. Ich schreibe jeden Tag meinem Süßen in mein privates Tagebuch. Alles was mich so bewegt usw. Das tut mir gut.
Aber verarbeiten kann man so ein einschneidendes Erlebnis nicht. Man muß versuche damit zu leben und aus dem erlebten zu wachsen.

Woher nehme ich die Kraft ans Grab zu gehen?

Es ist das einzigste was ich noch für ihn tun kann. Meinem Mann es so schön wie möglich zu machen. Immer zu schauen das er frische Blumen hat und das seine Kerze brennt, damit er es immer hell und schön hat. Mit tut es unheimlich gut zu meinem Schatz zu fahren. Ich geh auch nicht mehr jeden Tag wie am Anfang. Aber jeden zweiten oder auch öfters wenn ich das Gefühl habe ich brauche seine Nähe. Es tut mir gut in der Erde zu wühlen. Das gibt mir ein Gefühl der Nähe.
Ich persönlich finde, es muß jeder für sich ausmachen ob und wie oft er ans Grab geht. Man hat seine Lieben immer in seinem Herzen und sie sind Tag und Nacht in unseren Gedanken.

Ich wünsche dir nur das Beste und mein nachträgliches Beileid zum verlust deines Vaters.

Viele liebe Grüße
Kathrin

Iva25 12.09.2007 22:34

Hallo Katrin,

Dankeschön für deine Offenheit.
DANKE

Ich wünsch dir von Herzen viel viel Kraft!!!!

LG Iva

tatin 13.09.2007 16:52

Hi Iva!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Viele liebe Grüße

Kathrin

tatin 13.09.2007 17:15

Hi Schatz!

Wieder ein Tag ohne dich und es ist so schönes Wetter. Wie gerne wäre ich nun mit dir Hand in Hand am Neckar entlang spaziert. Alles aus und vorbei. Nie mehr! Zumimdest in diesem Leben nicht mehr.

Habe mich spontan mit Simones Freund getroffen. Es geht im glaub etwas besser. Auch ihm haben die zwei kleinen Urlaube gut getan. Er kann es auch nicht glauben, da? Simone für immer von uns gegangen ist. Sage ihr doch bitte einen schönen Gruß von uns wenn du sie im Himmel triffst.

Hatte gestern, als ich bei dir auf dem Friedhof war das gefühl, daß du hinter mir stehst und mir die Hand auf die Schulter legst als wolltest, als wenn du sagen willst "Alles wird wieder gut. Wir sehen uns wieder". Es war ein wunderschönes Gefühl.

Nun muß ich mich richten. Muß gleich nochmal los. Wollte dir aber noch schnell schreiben.

Dicken Knutscher an meinen größten Schatz im Leben!

Lieb dich!

Deine kleine Tatin

tatin 13.09.2007 20:31

Hallo mein Süßer!

Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wieviele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?

Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?

Und hörst du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu dir niemals bricht!

Deine kleine Tatin

Iva25 14.09.2007 16:05

Hey Kathrin!

Auf jeden Fall.
Wie geht es dir eigentlich?????

LG Iva

tatin 14.09.2007 16:21

Hallo mein über Alles geliebter Schatz!!

Oh man. Was für ein Tag heute!!! Zu einem bin ich bei dem tollen Wetter dauermüde und zum andern wurde ich heute mal wieder bei dir am Grab zugetextet. Bin einfach zu nett. Aber was die Frau von sich gegeben hat war schon der Knaller. Hast es ja bestimmt auch gehört und dich auf deiner Wolke hin und her geworfen vor lachen. Ich mußte echt acht geben das ich nicht lache. Zum Schluß meinte sie die Leute würden sie für bekloppt halten. Was soll ich drauf sagen. Ja, die haben recht :confused: Naja jedenfalls hatte ich sie irgendwann los und sie meinte wir sehen uns wieder. Himmel, keine 5 Minuten später kam die doch glatt wieder angeschlappt. Ich habe schnell meine Tasche genommen und bin so schnell wie möglich gegangen. TZTZTZTZTZ. Dabei wäre ich noch so gerne bei dir geblieben.
Kaum daheim wer kam da angefahren. Ich brauche es ja nicht sagen. Kannst es dir denken. Ich raus aus dem Auto. Türe auf. Schnell hoch zu uns und nix wie die Türe zu. :) Habe heute echt das Gefühl ich werde verfolgt bzw werde gehetzt :mad:

Treffe mich gleich mit A. Wir wollen essen gehen oder noch ein bißchen spazieren vorher. Haben gestern ganz lange getelt, obwohl in der ersten Minute schon klar war das wir heute zusammen essen gehen möchten. Frauen halt:augendreh
Es ist gut das wir uns treffen. Habe schon seit Tagen wieder so gut wie nichts gegessen. Ich merke es schon an den Muskeln und der Haut, daß ich irgend welche Mangelerscheinungen habe. Ich weiß du wärst jetzt echt sauer auf mich. Hast ja auch recht. Dir war immer so wichtig das ich richtig esse damit es mir gut geht.

Ui, freu mich voll. Es klappt im Oktober das wir drei Damen ins Haus fahren können. Das tut uns allen bestimmt ganz gut.

Ach Süßer! Ich vermisse dich so sehr!

In ewiger Liebe :1luvu:

Deine kleine Tatin

tatin 14.09.2007 17:10

Für meinen Süßen!

Der Traum von deiner Wolke!

Ich schließe meine Augen und träume mich auf eine Wolke hinauf.
Nicht nur so eine beliebige Wolke.
Nein!
Eine ganze besondere Wolke.
Und zwar auf deine Wolke.
Wir zwei sitzen da Hand in Hand ganz allein.
Träumen zusammen weiter und freuen uns das wir uns wieder sehen!
Strahlen uns an, küssen uns, berühren uns zärtlich, liegen uns in den Armen.
Dann mache ich wieder die Augen auf.
Vorbei ist der Wolkentraum.
Es war ein schöner Traum.
Der Traum von deiner Wolke!

IN EWIGER LIEBE

Deine kleine Tatin

tatin 15.09.2007 20:00

Hallo mein Süßer!

Wie geht es dir da oben in Himmel? Geht es dir gut? Wie ist bei euch so das Wetter? Was machst du so den ganzen Tag? Hast du im Himmel auch dein heiß geliebtes Internet? Fragen über Fragen. Ich habe so viele Fragen an dich die kann einfach keiner mir beantworten. Nicht mal du :(

Gestern war ich mit A. weg und es war echt ein schöner Abend. Waren vorher eine ganz große Runde im Schloßgarten laufen und dann lecker essen. Haben viel und oft von dir geredet. Du warst den ganzen Abend bei uns mit dabei. Dir haben bestimmt wieder die Ohren geklingelt :rolleyes:

Meine Füße;) Ich war heute mit Nicole in der Stadt. Du weiß was das heißt :D Gute Schuhe und ab geht es. Fußgängerzone hoch und runter. Habe auch ein paar nette Teile und nochmals Schuhe für mich gefunden.
Schnuff:( Wir waren doch oft mal bei dem Inder oder was das genau nochmal war. Den gibt es nimmer. Weißt noch wenn du mir als davon was zu Essen mit nach Hause gebracht hast. Das war immer so lieb von dir.

Heute war ich mit Nicole bei dir. Da habe ich die Mutter von Manuel getroffen und sie meinte ob ich ne Weile nicht da gewesen war. Sie haben die Blumen gegossen und haben sich aber nicht getraut die verwelkten Blumen aus der Vase zu tun. Anscheinend hat B. sich gar nicht um dein Grab gekümmert. Die F
frage ich nimmer und die braucht sich auf für sowas nicht mehr anbieten. Bin echt entäuscht. Mich hat ja echt der Schalg getroffen nach meinem Urlaub. ich werde im Oktober A. fragen ob sie nicht zweimal, je nach Wetter, bei dir vorbeischauen kann.

Ach du! Ich vermisse dich so sehr! Du wirst immer in meinem Herzen sein!

In ewiger Liebe!

Deine kleine Tatin

tatin 16.09.2007 20:15

Hi Süßer!

Ich vermisse dich so sehr!!!

Heute beim heimfahren von meinen Eltern mußte ich so sehr weinen und auch jetzt sitze ich auf dem Sofa und die Tränen rollen. Im Radio kam das bekannte Lied von Grönemeyer. Es tat so weh es zu hören. Nun sitzte ich hier und höre es mir immer wieder an. Es kommt mir vor als wenn er von dir/uns gerdet.

Der Weg

ich kann nicht mehr seh'n
trau nicht mehr meinen augen
kann kaum noch glauben
gefühle haben sich gedreht
ich bin viel zu träge,
um aufzugeben
es wär' auch zu früh,
weil immer was geht.

wir waren verschwor'n
wär'n füreinander gestorben
haben den regen gebogen,
uns vertrauen gelieh'n
wir haben versucht,
auf der schußfahrt zu wenden
nichts war zu spät,
aber vieles zu früh.

wir haben uns geschoben
durch alle gezeiten
haben uns verzettelt,
uns verzweifelt geliebt
wir haben die wahrheit
so gut es ging verlogen
es war ein stück vom himmel,
dass es dich gibt..

du hast jeden raum
mit sonne geflutet
hast jeden verdruß
ins gegenteil verkehrt

nordisch nobel
deine sanftmütige güte
dein unbändiger stolz
das leben ist nicht fair.

den film getanzt
in einem silbernen raum
vom goldenen balkon
die unendlichkeit bestaunt
heillos versunken, trunken
und alles war erlaubt
zusammen im zeitraffer
mittsommernachtstraum.

du hast jeden raum
mit sonne geflutet
hast jeden verdruß
ins gegenteil verkehrt

nordisch nobel
deine sanftmütige güte
dein unbändiger stolz
das leben ist nicht fair.

dein sicherer gang
deine wahren gedichte
deine heitere würde
dein unerschütterliches geschick

du hast der fügung
deine stirn geboten
hast ihn nie verraten
deinen plan vom glück
deinen plan vom glück

ich gehe nicht weg
hab' meine frist verlängert
neue zeitreise
offene welt
habe dich sicher
in meiner seele
ich trage dich bei mir
bis der vorhang fällt
ich trag dich bei mir
bis der vorhang fällt.

WARUM ????
Warum war uns unser Glück nicht gegönnt? Was habern wir verbrochen? Du warst doch ein so herzensguter Mensch. Immer für alle da. Immer ein offenes Ohr. Du hast doch keinem etwas getan. Warum mußtest ausgerchnet du diese scheiß Krankheit bekommen??? Wieso durftest du nicht weiterleben. Du hast doch immer so gekämpft. WARUM ???? Konnte vor Wut nur noch schreien. ICH HASSE DIESES LEBEN OHNE DICH!!!!!!! WILL ZU DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du fehslt so sehr! Bist einfach nicht mehr an meiner Seite. Heute morgen bin ich ganz für schon zu dir gefahren.Hatte heute Nacht nach langem mal wieder solche komische Albträume und habe es daher so sehr gebraucht heute morgen in deiner Nähe zu sein.
Als ich bei meinen Eltern war habe ich auch dem Töpfermarkt einen kleinen Tonvogel für dich gekauft. Mein Papa hat dann noch einen Holzstab abgesägt, damit ich ihn dir morgen aufs Grab stellen kann.
Einen kleinen Vogel für meinen Schatz der nun auch Vogelfrei ist und hoffentlich mal bei uns zu Hause am Fenster vorbeigeflogen kommt und durchs Fenster schaut.

Ich Liebe dich für alle Zeit!
Knutsche dich ganz doll auf deine zarten Lippen. Ich will zu dir!!!!!!!!!!

Deine kleine Tatin

tatin 17.09.2007 18:14

Hallo mein Schatz!!

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: Ich muß dein Auto verkaufen. Es tut mir so leid!! Habe eben die Schlüssel der Werkstatt übergeben. Sie müssen es wohl abschleppen. Es geht nicht mehr und machen es dann wieder fahrbereit. Dabei will ich es doch gar nicht verkaufen. Es tut mir so unendlich leid mein Schatz, aber ich kann dein Traumauto nicht länger behalten. Tut mir leid. Verzeih mir!!!!! Es tut mir so weh diesen Schritt zu gehen. Ich heule nur noch.
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

In ewiger Liebe

Deine unendlich traurige kleine Tatin

tatin 17.09.2007 20:45

Ach du mein geliebter Schatz!

Mir geht es heute so schlecht. Warum kannst du nicht mehr bei mir sein? Was würde ich dafür geben wenn du wieder neben mir auf dem Sofa liegen würdest!!!
Ich weine nur noch. Es kommt heute alles mal wieder so hoch.
In Phuket war ein Flugzeugunglück. Die haben Bilder von dem Krankenhaus gezeigt in dem du immer behandelt wurdest wärend unserem Traumurlaub und dann habe ich mir heute beim Thai unser Lieblingsessen vom Urlaub gekauft. Na toll und am we kommtauch noch The Beach im TV. Weißt du noch wie glücklich wir an dem Strand staden ?? ES war so ein wunderschöner Tag. Der ganze Urlaub war wunderschön.

Hast du das Vögelchen gesehen das ich dir gebracht habe? Ich hoffe es gefällt dir.

Bin heute so unendlich traurig das du nicht mehr hier auf Erden bist. Ich spühre wie sich mal wieder ein kleines Loch unter meinen Füßen auf tut. Das We und die letzte Woche liefen einfach mal wieder zu gut. Nun bekomme ich mal wieder eins ins Genick geschlagen und kämpfe gegen Selbstmitleid und Zeiweifen. Ach du!!!! Ich vermisse dich so unendlich!!! Will doch nur bei dir sein. Hätte es auch gestern beinahe geschafft. Habe eine frische Haselnuss gegessen und mir ist dann der Hals zugeschwollen und meine Lippen fingen an zu kribbeln. Leider war es nur eine Nuss. Oder du willst mich nicht bei dir??? Hast du es verhindert das ich mehr gegessen habe ????

Deine kleine Tatin

tatin 18.09.2007 17:54

Hallo mein Schatz!!

Heute geht es mir ein bißchen besser.

Ich hatte solch eine Angst heute nach Hause zu kommen und dein Auto steht nicht mehr da. Als ich ums Eck kam war es schon weg. Habe mich dann auf deinen Parkplatz gestellt. Keine Ahung ob sie es nun abgeschleppt oder überbrückt haben. Es hat sich auch noch niemand gemeldet. Frage aber auch nicht nach. Werde es dann wohl meinem Vater mitgeben und bringt es bei sich dann zu einem Autohändler. Ich könnte es nicht ertragen wenn ich es hier immer sehen würde wie es von jemand anderen gefahren wird.
Es ist wie ein kleiner Tod dein Auto zu verkaufen. Wie das schmerzt.

Ansonsten mein Süßer gibt es nicht viel neues. Es hat heute so viel geregnet das ich nicht zu dir bin. Aber ich komme morgen wieder.
War gestern als ich das Vögelchen in die Schale gesteckt habe so entsetzt. Ich bin mit dem Fuß richtig eingesunken. Irgend ein Vieh gräbt bei dir Gänge. Habe die dann so weit es ging mit dem Fuß zusammengedrückt. Nun sind lauter Dellen bei dir im Grab. Werde die Tage bzw wenn ich das Grab neu für den Hrebst besplanze neue Erde darauf verteilen. Je nachdem wie die weitergraben.

Ach du!!!

Ich liebe dich ganz doll und du bist für immer in meinem Herzen !!!!

In EWIGER Liebe!

Deine kleine Tatin

tatin 18.09.2007 21:09

Mein geliebter Schatz!!!

Wieso, weshalb, warum??
Diese Frage bringt mich bald um.
Warum mußtest du mich verlassen.
Ich kann es einfach nicht fassen.
Wie oft hab ich gehofft es ist ein böser Traum,
Doch gibt ein erwachen kaum.
Was haben wir gekämpft
und doch verloren..........

Wieso, weshalb, warum???

IN EWIGER LIEBE

DEINE KLEINE TATIN

tatin 19.09.2007 15:59

Hallo Schatz!!

Ich könnte nur noch heulen und schreien. Oh man, ich hoffe so sehr das ich nicht mehr in ein so tiefes Loch wie vor kurzem Falle. Ich kämpfe im Moment sehr dagegen an und doch spühre ich wie ich wieder hineingezogen werde. Mir stehen immer die Tränen in den Augen und heute wollte ich so gar nicht nach Hause. Habe noch für deine Fische Lebendfutter gekauft und bin dann ewig durch den Dehner gelaufen obwohl ich gar nichts gebraucht habe. Da saß so ein süßer Hase mit Schlappöhrchen. Der hätte dir bestimmt gefallen. Hätten wir einen Garten wäre es meiner gewesen.

Auf der Arbeit fühle ich mich auch schon wieder etwas überfordert und bin sowas von erledigt am Mittag. Obwohl nicht viel los ist. Denke aber das liegt bestimmt auch an dem Wetter. Es scheint heute zwar die Sonne aber es ist recht kalt. Ich hoffe so sehr da wo du jetzt bist frierst du nicht und es scheint immer die Sonne. Es kann ja nur die Sonne scheinen da wo du nun bist. Du bist ja selber der wärmste, schönste und hellste Sonnenschein den es gibt. Ach du!!

Ich vermisse dich so sehr!

Deine kleine Tatin

tatin 19.09.2007 21:42

Der über Alles geliebte Mensch,

der jeden Tag um mich war,

ist nicht mehr.

Du fehlt mir, ich vermisse dich so sehr.

Ich weiß, dass du mich mit jedem

Sonnenstrahl anlächelt,

mit jedem Regentropfen

an unsere Scheiben klopfst,

aber du bist nicht mehr greifbar,

gibst keine Antwort mehr

auf meine Fragen.

Deine kleine Tatin

tatin 20.09.2007 15:29

Hallo Süßer!

Boah, habe ich heute Nacht einen schlimmen Traum. Ich träume so gut wie nie. Aber lieber nichts als sowas. Warum sind die Täume von dir immer so schrecklich? Schicke mir doch bitte schöne Träume von dir. Bitte!! Habe den ganzen morgen gebraucht um einigermaßen darüber wegzukommen. Mir war schlecht beim aufstehen und auch mein Magen hat gesponnen. So hat mich der Traum mitgenommen. Dadurch war ich heute auch auf Arbeit nicht ganz bei der Sache und bin früher gegangen. Bin immert noch ganz durcheinander und so traurig.

Bin heute Mittag zu dir und habe dein Grab wieder schön mit Erde aufgefüllt. Das sakt ja an allen Ecken und Enden runter :( Habe alles so gut wie es ging festgedrückt, damit wenn der Herbst und somit der Regen kommt, ich nicht eines Tages bei die stehe lauter Löcher in der Erde sind. Bald werde ich dir auch das Grab neu bepflanzen. Aber bis jetzt sind alle Blumen noch so schön bei dir.

Ich schicke dir einen ganz dicken Schmatzer in den Himmel mein Engel!

Du fehlst mir so sehr!!

Deine kleine traurige Tatin

tatin 20.09.2007 19:48

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Maja08 20.09.2007 20:04

Hallo liebe Kathrin,
habe ein wenig in deinem Tread gelesen und möchte dir auch hier kurz schreiben. Ich hoffe das ist für dich ok. Ansonsten treffen wir uns ja auch im Tread von Iva, der Club der Erzieherinnen.:)

Ich habe nicht alles gelesen, aber du schreibst sehr schön für deinen Mann. Wo holst du das alles her? Das ist echt erstaunlich und wunderbar. Ich wünschte ich könnte Gefühle so ausdrücken. Du hast richtig Talent. Hochachtung!!

So jetzt lasse ich dich in deinem und dem Tread deines Mannes wieder alleine.

Ich wünsche dir viel Kraft diese Zeit durch zu stehen. Du weißt wo du mich findest (bei Iva). Wir halten zusammen und geben uns gegenseitig Kraft :pftroest: . Drücke dich ganz lieb:knuddel:

Maja aus dem Club der Erzieherinnen

tatin 20.09.2007 20:22

Hi Maja!

Vielen lieben Dank für deine Worte!

Bis auf ein paar wenige Gedichte habe ich alle selber geschrieben. Bis vor kurzem wußte ich nicht das ich sowas kann. Ich habe mich einfach hingesetzt und dann fließt es aus mir heraus. Einfach so. Ich denke nicht ich schreibe einfach. Die sind meist in ein paar Minuten geschrieben. Ich lasse meiner Seele einfach freien Lauf und hoffe immer das sie mein Süßer auch lesen kann. Das erste lange von mir habe ich bei ihm am Grabe in einer Schale stecken.
Auch so schreibe ich mir hier einfach vieles von der Seele. Aber nicht alles. Das mache ich dann Abends im Bett in meinem privaten Tagebuch.

Viele liebe Grüße
Kathrin dir Kindergartentante

tatin 21.09.2007 16:16

Hi Süßer!

Ich sitze mal wieder da und heule. Seh bald nichts mehr vor Tränen. Ich kann nicht mehr und ich will dieses scheiß Leben nicht mehr!!! Ich will auch sterben. Warum holst du mich nicht????? Will dich spühren, einen Kuss von dir bekommen, deinen Herzschlag hören, mit die kuscheln, den Duft deiner Haut richen, deine Stimme hören... Das alles kann ich nur wenn ich nicht mehr lebe. Bitte, bitte hole mich zu dir. BITTE!!!!

Wie sagt meine Tante immer. " Nichts ist gut. Überhaupt nichts und es wird auch nie wieder gut" Sie hat so recht. Wie soll es wieder gut werden?? Sag es mir. WIE???

Egal was ich mache und wie ich es mache. Immer ist ist alles falsch. Selbst zum sterben bin ich zu doof. Ich halte die sehnsucht nach die nicht mehr aus.

Deine kleine Tatin der das Herz am 12.06.07 für immer gebrochen ist!

Beate'68 21.09.2007 17:15

Liebe Kathrin,

ich war bisher immer nur stille Mitleserin, doch nun möchte ich Dir auf diesem Wege unbekannterweise eine virtuelle und vielleicht ein wenig kraftspendende Umarmung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schicken.

Auch wenn ich nicht meinen geliebten Partner verloren habe, verstehe ich Deinen Schmerz und Deine Verzweiflung nur zu gut. Wie Du vielleicht weist, habe auch ich mir sehr wichtige und über alles geliebte Menschen verloren.

In den Unterlagen meiner Mutter habe ich kürzlich folgende handschriftliche Notiz aus dem Buch 'Kein Engel an meiner Seite' von Elisabeth Glaser gefunden: "Ich habe gelernt mit dem klaffenden Loch in meinem Herzen zu leben, von dem ich weiß, daß es für den Rest meines Lebens Schmerzen verursachen wird." E.Glaser verlor ihre Tochter nach schwerer Krankheit - meine Mutter mußte erst ihren Mann und später dann ihre Tochter beerdigen.

Für mich ist dieser Satz treffender Ausdruck unseres ewigen Schmerzes und doch auch unserer Hoffnung, irgendwann mit unseren Verlusten leben zu können.

Auch Du wirst Deinen Weg finden, mit Deinem Schmerz mit der Zeit zu leben, auch wenn das am 12.6.07 in Dein Herz gerissene Loch momentan so unendlich schmerzt.

Liebe Grüße und nochmals eine hoffentlich kraftspendende :knuddel:
Beate

tatin 21.09.2007 21:35

Hallo Beate!

Vielen lieben Dank für deine schöne Worte und deiner Umarmung!

Heute ist nicht gerade ein gute Tag für mich. Hat schon sehr doof auf der Arbeit angefangen. Es gibt Tage an denen hätte man nicht aufstehen sollen. So war heute einer.
In 4 Tagen hat mein Schatz Geburtstag und ich habe schon seit Tagen panik vor dem Tag. Vieleicht kommt daher mein Loch und diese unedlich Sehnsucht nach ihm.

Drücke dich mal ganz doll zurück!

Viele liebe Grüße
Kathrin

teddy 34 21.09.2007 23:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Katrin

schicke dir 100000000000KRAFTPARKETE und eine Umarmung.
Solche Tage haben wir alle einmal aber gib nicht auf wir sind für dich da.
Schreibe dir alles von deiner Seele es erleichtet und wir verstehn dich.
Jeder auf seine weise.
Sei ganz liebgdrückt.

liebe Grüsse Nicole

P.s.Anhang 7650

tatin 21.09.2007 23:37

Hallo Schatz!

Eben kam Galileo. Es ging um das Jenseits. Wenn es wirklich so schön ist wie dort alle gesagt haben in dem Bericht, dann kann ich es kaum abwarten zu dir und meinen lieben im Himmel zu kommen. Ich hoffe du siehst auch oft zu mir runter durch dein "Guckloch". Siehst mich nicht nur wie ich weine, traurig und auch mal wütend auf dich bin, sondern das ich auch mal lache und es mir gut geht.

Hoffentlich kommt bald der Tag an dem ich dir Nähe sein kann.

Ich wünsche dir ein gute Nacht und schicke dir tausend Küsse zu dir in den Himmel.

IN EWIGER LIEBE!!!!

Deine kleine Tatin

tatin 22.09.2007 13:45

Hallo mein Engel im Himmel!

Heute geht es mir etwas besser als die Tage zuvor. Auch wenn zwischen Nicole und mir immer noch eine komische Spannung herscht. Das macht mir schon ganz schön zu schaffen. Habe heute sogar mal geschafft meinen Popes hoch zu bekommen und mal was im Haushalt zu machen. Auch wenn es nicht viel war.

War heute ganz lange bei dir. Es war so schön ruhig Heute und es war eine angenehme Stimmung auf dem Friedhof. Das Eichhörnchen ist wieder um mich herum getanzt. Die Sonne schien wieder so schön auf dein Grab und ich habe mich zu dir gesetzt ins Gras bis es mir zu kalt auf dem Boden wurde. Dann bin ich mal auf die Suche nach einer Bank gegangen. Habe auch eine gefunden. Muß es mal deinem S. sagen das er mir beim tragen hilft. Dann muß ich nicht mehr im Gras sitzten. Vorallem nicht wenn jetzt der Herbst und der Winter kommt. Manuels Eltern würden sich ja auch über eine Bank freuen. Finde es nicht gerecht. An manchen stellen stehen gleich 4 Stück!

Ach du! Der Bericht gestern im Tv läßt mich noch viel mehr hoffen das wir uns wieder sehen und du auch immer bei mir sein kannst wenn du möchtest. Aber dann hast du ja auch gesehen wie schnell dich manche vergessen haben oder es nicht mal für nötig hielten dir die letzte Ehre zu erweißen. Sowas hat sich dann Freund/in geschimpft.

Ich liebe dich so unendlich doll!!!!

Deine kleine Tatin

tatin 22.09.2007 21:37

Unser Leben ist wie das Rieseln einer Sanduhr, das niemals einhält ..... Unaufhörlich folgt ein Augenblick dem anderen. Von Moment zu Moment erschöpft sich das Leben: Wir sind ein Kleinkind, dann sind wir erwachsen, schließlich alt und tot - jeder Augenblick folgt dem anderen ohne Aufschub. Unser Leben ist wie eine Luftblase auf dem Wasser oder eine Kerzenflamme; die Vergänglichkeit und der Tod sind wie der Wind!
Kalu Rinpoche

tatin 23.09.2007 16:24

Hallo mein Süßer!

Mir geht es wieder besser auch wenn ich solche Angst vor Dienstag habe. Wie soll ich diesen Tag nur überstehen. Ich habe keine Ahnung.
Morgen kommen ja deine Eltern zu meinen und ich gehe Abends auch hin. Bin mal gespannt was morgen so alles auf mich zu kommt.

Heute war ein super Wetter und ich war Frühstücken. War ganz nett und ich denke mit der werde ich mich nochmal treffen. Die hat so ähnlich interessen wie ich auch. Als ich zum Auto wollte habe ich gesehen das die Geschäffte offen haben und ich habe mir noch ein Buch gekauft. Kam leider nicht sehr viel weiter weil ich mir gestern zwei Blasen an die Füße gelaufen haben als ich mit D im Schloßgarten spazieren war. Es war echt schön. Wir saßen dann auf einer Bank und haben gerdet und waren später noch was Essen im Feuer und Flamme.

Liebe dich ganz doll mein Schatz!
Bis bald und einen dicken Knutscher zu dir in den Himmel.

Deine kleine Tatin

tatin 23.09.2007 20:35

Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

tatin 24.09.2007 23:37

Hallo mein Schatz!

Heute schreibe ich dir erst so spät. Wie du weißt habe ich mich ja mit deinen Eltern bei meinen Eltern getroffen um ein paar Dinge zu regeln. Ich findes es ist alles gut gelaufen. Zum Glück. Eigentlich so wie ich es immer wollte. Nun muß keiner doofe Gefühle dem anderen gegenüber haben.

In einer halben Stunde hast du Geburtstag mein Schatz. Der erste Geburtstag nach dem du von uns gegangen bist. Wie habe ich mich die ganzen Tage davor gefürchtet und nun bin ich so seltdam ruhig. Ist bestimmt die Angst die mein Körper versucht zu unterdrücken. Mal sehen wie es mir morgen geht. Komme sofort nach der Arbeit zu dir gefahren. Freu mich schon auf morgen wenn ich dir dein Geschenk bringe. Ich hoffe es gefällt dir. Den Kommentar von deinem Vater kann ich mir schon denken. Mir aber egal. Es kommt von Herzen! Während ich dir so schreibe merke ich wie die Traurigkeit in mir hochsteigt. Werde dir gleich eine Geburtstagskerze anzünden, ein Geburtstaglied singen und ganz,ganz feste an dich denken mein Engel im Himmel.

Ansonsten gibt es hier auf Erden nicht viel neues.

Wünsche dir eine gute Nacht mein Schatz!

Dicken Knutscher von deiner kleinen Tatin

tatin 25.09.2007 21:37

Hallo mein Geburtstagskind!

Hoffe du hast oben im Himmel gut gefeiert oder schmeißt heute Abend eine fette Party.
Ohje, hast du mein gekrächse heute Nacht gehört als ich dir ein Geburtstagslied gesungen haben. Habe dir noch eine Kerze dazu angezündet und ganz feste an dich gedacht.

Wir waren heute alle bei dir auf dem Friedhof und haben dir Blumen gebracht. Du würdest bestimmt sagen "ihr spinnt doch". Ich hoffe sehr das dir dein Geschenk gefallen hat. Du hattest ja mal wieder super Geburtstagswetter.Wie letztes Jahr als du 30 Jahre alt wurdest. Da saßen wir alle draußen und haben zusammen gegessen. Gott wer hätte damals gedacht das wir deinen Geburtstag nochmal feiern können. Leider haben wir es dieses jahr nicht mehr geschafft.
Ich weiß auch nicht so recht mit meiner Gefühlswelt heute. Se ist komisch. Einfach nur komisch. Ich bin so die Ruhe selbst. Aber ich merke wie es in mir anfängt zu kochen. Denke ich unterdrücke heute nur mal wieder meine Gefühle. Will sie einfach nicht aufsteigen lassen.
N und P waren heute Abend auch noch bei dir und haben dir eine Blume gebracht. Wie schön von den zweien. Mit N ist alles wieder im Lot. Sie hat wohl gemerkt das das Telefonat doch etwas sehr seltsam war.

Schatz, ich schicke dir tausend Küsse in den Himmel!!!

Deine kleine Tatin

Für meimem über Alles geliebten Schatz!

Die Tage ohne dich kommen,
Die Tage ohne dich gehen.
Stunden die rinnen
Und die Uhr bleibt niemals stehn.

Es ist so schmerzhaft und
Nicht leicht zu verstehen.
Welchen Sinn es im Leben haben soll
Wenn Gott die jungen Menschen zu sich holt

Nun ist es soweit
Und ich ich stehe fassungslos an deinem Grab
Es ist dein erster Geburtstag
Wo ich dich nicht mehr um mich hab.

Die Tage ohne dich kommen
Die Tage ohne dich gehen
Besondere Tage sind noch viel schwerer zu verstehen
Nun muß ich sie alleine ohne dich gehen

Mein Herz das schreit vor Sehnsucht
Will immer nur zu dir.
Deswegen ein großes Herz
zum Geburtstag von mir.

Die Tage ohne dich kommen,
Die Tage ohne dich gehen.
Stunden die rinnen
Und die Uhr bleibt niemals stehn.

IN EWIGER LIEBE
DEINE KLEINE TATIN

Iva25 26.09.2007 13:50

O meine Süße,

wie gehts dir? Hab garnicht gewußt das dein Schatz Geburtstag hatte. Bringst ihm eine Blume von mir vorbei und gratulierst ihm nachträglcih von mir?!

Ich drücke dich ganz fest und schicke dir ganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzga nz viele Kraftpakete. Wir schaffen das, versprochen und du hast ja ausser uns noch ganz viele Freunde die für dich da sind.

Lass dich drücken meine Chatmaus:knuddel: und einen dicken Schmatz:kuess:

Deine IvaMausi:kuess:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.