Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=27569)

~mo~ 30.01.2008 23:02

AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo brunnen18 (Gretel)...,

Valeria geht es leider nicht guthttp://auktions-werkstatt.de/gifs/durcheinander.gif
Ich habe auch heute wieder mit ihr telefoniert, jedoch dies war sehr kurz da sie starke Schmerzen hat. Auch ist sie Momentan nicht in der Lage hier zu lesen..., aber die lieben Wünsche von Euch allen hier sind immer gleich, sowie ich sie lese, per SMS auf dem Weg zu ihr.

Liebe Grüsse
~mo~

Ullala 31.01.2008 02:56

Liebe Valeria!
Auch, wenn wir uns nicht kennen, da ich bisher nur still mitgelesen habe, möchte ich Dir einen kleinen Gruß schicken.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Schmerzen erträglicher werden und Du die Energie findest, die Du willst und brauchst!

falino 31.01.2008 09:09

Liebe Valeria,
ich kämpfe im Stillen mit!! Liebe Grüße, sei ganz ganz feste gedrückt!
Ann

Ina N. 31.01.2008 10:47

Ach Valeria,
wenn ich dir doch helfen könnte.
Ein Zauber, der dir die Schmerzen nimmt! Ich fühle so mit dir!
Ina

Kerstin N. 31.01.2008 11:01

Hallo,

auch ich schicke all meine guten Wünsche an Valeria und hoffe, daß ihre Schmerzen nachlassen mögen!

Liebe Grüße
Kerstin:pftroest:

wp011 31.01.2008 11:05

liebe valerie,
als eigentlich nur stiller mitleser:
meine guten wünsche und meine gedanken begleiten dich.
liebe grüße wiebke

~mo~ 31.01.2008 16:18

Hallo all ihr Lieben...,

nun..., habe heute Morgen mit Valerias Papa - ein sehr höflich und liebenswerter Mensch -
sprechen können, da sie selbst, und endlich, nach der Morphingabe heute Morgen, erneut eingeschlafen ist.

Jetzt, nach einem Gespräch mit ihrer Mutti - auch enorm nett - sagte sie mir, das Valeria ca. 6-7 mal täglich 10mg Morphin benötigt.
Zwar wurde ihr bei ihrem letzten KH-Aufenthalt (Dezember - Januar 2007/2008) angeboten eine Schmerzpumpe zu implantieren. Dies wollte sie jedoch "damals" noch nicht haben. (Hatte Sie sich doch im Vorfeld schon so sehr gegen die Einnahme von Morphium gesträubt). Nur jetzt, wo es dringendst von Nöten ist, kann Valeria leider keine Narkose etc. (wegen Lungenmetastasen) mehr bekommen.
Ihre Mutti wird aber diese Pumpe nochmals bei Valeria ansprechen. Die Pfleger darüber informieren und abklären, ob dies in ihrem jetzigen Zustand vielleicht doch noch möglich ist.
Ich hoffe so sehr, dass es eine Lösung geben wird - denn so ist es für die Maus einfach nur eine Qual.

Mit Valeria selbst sprechen..., dies war leider auch heute Nachmittag nicht möglich. Sie schlief.... So ein Dämmerzustand, der sie nicht wirklich wach werden lässt.

Ich selbst kann kaum schlafen weil ich Valeria in mein Herz geschlossen habe..., allein schon wegen ihrer soooo unglaublich netten Art. Meine Gedanken an Sie, und an Ihre Durchhaltekraft, lasse mich einfach nicht mehr los..............

All Eure lieben Wünsch an Valeria gehen natürlich weiterhin, wie versprochen, gleich per SMS an sie raus....

Bin nur noch traurig...............http://auktions-werkstatt.de/kk/traurig-4.gif
~mo~

Annett59 31.01.2008 18:55

Liebe Mo, ich danke Dir ganz sehr, dass Du uns so informierst, weißt Du doch, dass wir alle hier um unsere Fee sehr in Sorge sind.
Hatte mir das mit der Schmerzpumpe schon gedacht; es hätte ihr so vieles erleichtern können.
Nun ist ja die Frage, ob es noch möglich ist, oder es wird eine sinnvolle Kombination verschiedener Schmerzmittel gewählt, die dann auch Erleichterung bringen.
So ist es nicht zum Aushalten, und keiner sollte heute noch bei diesen palliativmedizinischen Möglichkeiten einen qualvollen Sterbeprozess erleiden müssen.
Bitte grüß meine liebe Fee von ganzem herzen; ich bete weiterhin um ganz viel Kraft und Erleichterung und Frieden-mit dem Wissen, sie ist in Gottes Hand.
Bitte grüß auch ihre Eltern, ich wünsch ihnen und Valeria's Tochter von Herzen ganz viel kraft für diesen schweren Weg.

Eine traurige Annett.

Ina N. 31.01.2008 19:05

Es tut mir so sehr leid und wenn ich das hier lese, wird mir ganz schwer ums Herz. Ich wünsche mir so, dass es ihr bald besser gehen wird.
1000 gute Wünsche,
Ina

Novemberfrau 31.01.2008 21:59

Liebe Mo,
Danke, dass Du uns alle immer über den Zustand von Valeria informíerst, nehmen wir doch viel Anteil. Neben unserer Fee denke ich auch an ihre Eltern und an ihre Tochter und daran, wie viel auch ihnen abverlangt wird. Mir fällt gerade die Sache mit dem geplanten Tanzball im Dezember ein, ich hätte es den beiden so sehr gewünscht!!
Mit traurigen Grüßen
Marion

falino 01.02.2008 09:21

Liebe Mo,
danke für die Info. Auch mich lässt das nicht mehr los. Es tut mir so schrecklich leid.
Für dich, liebe Valeria und Familie, sehr sehr viel Kraft!
Liebe Grüße
Ann:knuddel:

SonneSollScheinen 01.02.2008 11:58

Mir fehlen richtig die Worte. Es ist so ungerecht und unfair und man ist so machtlos! Ich hab eine grosse Wut im Bauch und einen Kloss im Hals und ich würde so gerne helfen, aber das kann ich nicht, bin kein Arzt, kein Heiler.....

~mo~ 01.02.2008 12:11

Hallo @ all...,

ich habe heute Morgen wieder mit Valeria sprechen können. Dies war, dank der morgendlichen Morphingabe möglich. Sogar über eine Stunde. Und ja, wir schafften es sogar zu lachen. Dies war für mich das schönste am Gespräch. Valeria zum lachen gebracht zu haben. Sie kann sehr herzlich lachen......... Muss aber auch weinen wenn ich das schreib und würde mich am liebsten in eine Ecke verkriechen.....

Ja und Ihr Glaube daran, dass es besser werden wird/soll/muss........, der ist UNGEBROCHEN....!! So ungebrochen, dass ich sie dahingehen natürlich auch unterstützen mag.
Auch möchte sie sich ganz lieb bei Euch, für die zahlreichen Genesungswünschen "hier" sowie per PN an mich, recht herzlich bedanken. Danke das ihr an sie glaubt...!
Auch glaube ich schreiben zu können/dürfen, das ihr diese lieben Wünsche, von uns allen hier, sehr helfen - und somit "auch" dies sehr wichtig für sie ist. Genau so wie IHR Thread hier....!

Sie hat ja angefangen aus ihrem Eröffnungsbeitrag eine Zusammenfassung zu machen, die sie auch gerne, wenn sie wieder auf dem Damm ist, weiterführen möchte.
Dieses Tage/Wochenbuch (wie ich es empfinde) ist also nicht zu ende...! Und weil sie dazu auch so sehr ENTSCHLOSSEN ist, kann ich sie dahingehend natürlich auch nur unterstützen. Ihr alle Kraft zukommen lasse, die sie dazu benötigt es auch zu schaffen. Hoffen wir also nur das Beste für sie.

Auch bin ich kein gläubiger "Christ" aber dennoch..., auch ich bete. Und so werde ich dies für Valeria tun. Täglich beten, dass IHR so starker und UNERSCHÜTTERLICHER GLAUBE auf "Linderung" berücksichtigung finden mag..., bei wem auch immer...............!

~mo~

Optimistin43 01.02.2008 16:17

Hallo Mo,

danke das du uns auf dem Laufenden hälst.
Bin in Gedanken oft bei der kleinen Fee und hoffe dass Sie den Kampf für uns alle gewinnt.
Ich schicke einen Schutzengel und ganz viele liebe Gedanken .

Marietta

maja-s04 01.02.2008 16:59

Hallo liebe kleine Fee,

fühl dich ganz einfach mal in den Arm genommen und festgehalten. Du bist ein sehr lieber und besonderer Mensch, eine superstarke Frau!

Ich schicke Dir viele liebevolle Gedanken, die tief aus meinem Herzen kommen, liebe Valeria.

Liebe Grüße
Maja

Demako 01.02.2008 17:33

Hallo liebe Fee, ich bewundere deinen Wille, ich weis was du mit deiner Behandlung und deinen Schmerzen durchmachst und hoffe das du den Glauben an dir weiter behältst. Denn so lange wie du an dich glaubst, ist das toll in Ordnung. Du bist der, der für sich die Entscheidung trifft. Nicht irgendwelche Ärzte oder andere Menschen. Du bist der, der leidet und für sich entscheidet wie es weiter geht. Ich mochte dir Kraft und Zuversicht geben. Voller Respekt und Liebe wünsche ich dir einen schönen Traum, der dir weiter Kraft gibt.

Detlef :winke:

SkyDancer1802 02.02.2008 01:14

ich bin noch nicht lange hier im Forum, doch ich habe kleine Fee's Kampf gelesen und ich möchte mich deshalb auch hier anschließen.Ich war erschüttert über ihre Berichte und bewundere ihren unerschütterlichen Kampfgeist ich sende ihr ganz viel Kraft und das alle Schutzengel sie auf ihren Weg begleiten mögen.
alle Kraft der Welt für sie und ihre Familie
Rosalie

Marita123 02.02.2008 12:51

Liebe kleine tapfere Fee,

immer wieder bewundere ich Deine Kraft. Ich bete für Dich und Deine Familie und schicke Dir ganz viele Kraftpakete.

Liebe Grüße Marita

maga 03.02.2008 00:34

:weinen: :weinen: es tut weh zu lesen wie es unsere kleinen fee geht ich werde an sie denken und sie in meine gebete einschliessen ich hoffe das ihre eltern und ihre tochter die kraft aufbringen ihr in dieser schweren zeit beizustehen .Maga

Mondkind 03.02.2008 01:53

Liebe kleine tapfere Fee, ich bin voller Bewunderung für Dich. Du bist eine tolle Frau.

Habe ich vergessen, dass ich Flügel habe,
dass die Erde mich nicht bindet?
Ich will fliegen über das Land,
die Seen, das Meer. Habe ich vergessen,
dass ich eine ewige Seele bin,
nicht nur sterblicher Mensch?
Ich habe es nicht vergessen.
Ich erinnere mich und fange an
zu sein, was ich bin.
Hans Winkle

Annett59 08.02.2008 19:49

:winke: Hallo, liebe Mo, hast Du wieder etwas von unserer lieben Valeria gehört? ich denke so oft an sie .....Grüß sie bitte innig von mir/ uns; wir hoffen und bangen mit ihr und wünschen ganz! viel Kraft!

Liebe Grüße Annett.

~mo~ 09.02.2008 00:04

Hallo Annett...,

ja gibt es. Es geht ihr sehr schlecht. Habe sie am Montag das letzte Mal gesprochen - und somit konnten wir die Tage nur noch SMSen, da sie sehr schwach und enorm starke Schmerzen hat.
Sie ist heute, zum frühen Abend hin, wieder ins Krankenhaus gekommen.

Hoffen wir, dass ihr dort besser geholfen wird und ihre Schmerzen sich dort besser kontrollieren lassen. Ich wünsche es ihr so sehr...............

Ich habe ihr eine Gute-Nacht-SMS zukommen lasse - natürlich auch mit den innigen Grüßen von Dir.

Dir lieben Dank und
Gruss
~mo~

Annett59 09.02.2008 08:24

:winke: Meine liebe Mo, ich bin so traurig:cry: , dass die Schmerzen immer noch so stark sind. Gibt es denn keine Möglichkeit der Linderung?
Ich werde heute wieder ganz sehr um Linderung und Kraft für Valeria beten!
Drück sie bitte wieder innig von mir- ich sende ihr einen schmerzlindernden Engel:engel:
Danke, dass Du so lieb "übermittelst".
Dir auch ein gutes Wochenende.
Deine Annett.

Mice 12.02.2008 18:04

Liebe Valeria,

nun war ich länger nicht hier und muss nun lesen, wie schlecht es Dir geht. :pftroest: Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen gelindert werden und schicke Dir ein großes Kraftpaket und viele Engel! :engel: :engel: :engel:

Liebe mo,
danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst! :knuddel:

Liebe Grüße,
Mony

~mo~ 12.02.2008 18:48

Hallo Mice...,

vielen Dank. Habe unsere Fee soeben über SMS darüber informiert...! Auch habe ich grade noch mit ihrer Tochter geredet. Die Maus ist so lieb.......http://auktions-werkstatt.de/gifs/Mauslilly.gif Sie wird Valeria morgen unsere Grüsse bestellen....!
Hoffe Dir geht es wieder bissel besser..??

Auch Dir ganz liebe Grüsse
~mo~

muschel007 13.02.2008 19:20

Hallo,
ich war lange nur stiller Beobachter, aber die Geschichte der kleinen Fee hat mich so beschäftigt, dass ich mich auch beteiligen möchte.
Ich selbst hatte BK im Dez.05, danach Chemo, Radiatio etc., leider habe ich auch noch zwei betroffene Freundinnen. Meine Freundin Biene durfte ich im Januar auf ihrem letzten Weg begleiten. Sie war erst 40 Jahre alt. Aus den Berichten von Mo entnehme ich, dass auch Fee wohl bald ihre Reise antreten wird. Ich hoffe, dass endlich jemand in der Lage ist, ihr die Schmerzen zu nehmen.Diese Schmerzen muss kein Mensch aushalten!!! In diesem Stadium kann man sehr großzügig mit Morphin umgehen.
Die Anteilnahme im Forum hat mich sehr beeindruckt, vielleicht hätte ich mich auch schon früher melden sollen...

~mo~ 14.02.2008 00:19

Danke Dir Birgit4..,

für Dein so liebes Posting. Und nein Birgit..., unsere kleine Fee wird's wohl nicht mehr lesen können denn es geht ihr zunehmenst schlechter.

Ich habe jetzt lange überlegt es zu schreiben, aber Durch Dein Posting hier tue ich's doch. Valeria bekommt durch die Lungenmetastasen nur noch sehr, sehr schlecht Luft.... Gott muss ich jetzt weinen.............,

.......aber was hilft mir das... NIX - und ihr ja auch nicht. Katrin versucht tapfer zu sein - so wie es eben ein 14 Jähriges Mädchen sein kann....
Ich werde ihr und Valeria Deine wünsche übermitteln.

Danke nochmals & schlaf schön..., bis dann
~mo~

@
muschel007

auch Dir von Herzen lieben Dank....
Ja, auch Valeria hat erst kürzlich ihren 40ten erleben dürfen. Es ist so traurig wenn man von solchen Schicksalen liest... Dir jedoch zolle ich Respekt für Dein Dasein ... in solch schweren Zeiten...!
Und ja, in der Lage sind sie schon, ihr die Schmerzen im erträglichen zu halten, denn sie ist ja seit Samstag wieder in der Klinik... Aber dennoch, sie leidest eben........, allein weil sie soooooo schrecklich fest hält.., an ihrem Leben........ Da hilft dann wohl auch das Morphin nicht so richtig.... wogegen sie sich ja eh hat so sehr gesträubt.

Und nein..., Du hättest nicht früher schreiben müssen denn alles hat eben auch seine Zeit - und Deine ist eben "jetzt" um hier zu schreiben. Also auch völlig ok, wie ich finde.... Und Valeria wird es sicherlich erfreuen..........

Auch Dir ganz liebe Grüsse
~mo~

wölkchen 14.02.2008 07:06

Liebe Valeria...

...noch immer bin ich stiller Mitleser, wie wahrscheinlich viele andere hier.
Der Grund dafür, vielleicht die eigene Angst, die Wut oder Trauer.
Die Tatasache, dass es mir so schwer fällt, diese Menge an Gefühlen in Worte zu fassen...

Jedesmal, wenn ich deinen Thread aufmache und auch, wenn ich ihn schließe, wünsche ich Dir Liebe, Ruhe und Wärme.

Valeria, Du bist so eine unglaublich tapfere, bewundernswerte Frau.
Das strahlst Du auch aus, wenn Du selbst nicht mehr hier lesen und schreiben kannst.

In Gedanken,
wölkchen

~mo~, Danke

muschel007 14.02.2008 07:38

Liebe Mo,
Danke für deine lieben Worte...ich denke ständig an die kleine Fee und was sie durchmachen muss...gerade weil sie so gekämpft hat, kann sie jetzt so schwer nur loslassen...ich möchte ihr aber so gerne sagen, dass sie jetzt gehen darf, dass sie loslassen soll, sie soll in Frieden gehen dürfen und endlich keine Schmerzen mehr haben.
Meiner Biene habe ich immer gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen muss, dass wir alles regeln werden (auch sie hat einen Sohn mit 11 Jahren).

Sie geht uns auf diesem Weg nur voraus, wir kommen alle irgendwann nach.

Für Fee's Tochter habe ich noch ein Anliegen...Biene hatte mit ihrem Sohn vereinbart, dass sie jeden Abend um 8 Uhr ganz fest aneinander denken werden, wenn sie nicht mehr bei ihm ist. Das hat ihm sehr geholfen...Seid alle umarmt, Kerstin

falino 14.02.2008 08:40

Guten Morgen an alle,
auch ich schaue täglich nach, ob es Nachrichten von Valeria gibt. Die Tränen stehen mir in den Augen, ich finde es ganz schrecklich.
Liebe Valeria, ich bin in Gedanken bei dir!
Dicken Kuss
Ann

hope38 14.02.2008 10:15

Liebe kleine Fee!
Oh, es tut mir so leid, daß es Dir so schlecht geht:weinen: :weinen: !

Ich habe keine Worte, weil es keine gibt... ich denke an Deine Tochter und es bricht mir das Herz...

Liebe Mo, danke dafür, daß Du an ihrer Seite bist, soweit Du das kannst!

Traurige Grüße,
Leena

Kerstin N. 14.02.2008 11:55

Hallo Ihr Lieben,

traurig lese ich die letzten Postings.

Ich hoffe von ganzem Herzen, daß Valeria keine Schmerzen mehr haben muß und in Frieden loslassen kann.

Euch andere, besonders Mo, drücke ich in Gedanken ganz fest.

Liebe Grüße

Kerstin N.:knuddel:

Ina N. 14.02.2008 13:42

Wie leid mir das tut, mein Herz ist mir ganz schwer und es ist so schwer zu begreifen.
Und wie gut kann ich Valeria verstehen, wenn sie noch nicht gehen will. Es ist einfach viel zu früh, ihr Leben noch nicht zu End gelebt und geliebt.
Ach Valeria, wie gern würden wir den Frühling, den Sommer....... mit dir erleben.
Wir mögen dich so sehr.
Innige Grüße,
Ina

Optimistin43 14.02.2008 15:00

Hallo Valeria
diese kleine Geschichte habe ich mal irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo)
aber ich glaube in diesem Moment passt sie sehr gut.

Fußspuren im Sand

Ich träumte eines Nachts, ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Und es entstand vor meinen Augen, Streiflichtern gleich, mein Leben. Für jeden Abschnitt, wie mir schien, entdeckte ich zwei Paar Schritte im Sand, die einen gehörten mir , die anderen meinem Herrn.

Als dann das letzte Bild an uns vorbei geglitten war, sah ich zurück, und stellte fest, dass viele Male nur ein Paar Schritte in dem Sand zu sehen war. Sie zeichneten die Phasen meines Lebens, die mir am schwersten waren.

Das machte mich verwirrt, und fragend wandte ich mich an den Herrn:
" Als ich dir damals, alles, was ich hatte, übergab um dir zu folgen, da sagtest du, du würdest immer bei mir sein. Doch in den tiefsten Nöten meines Lebens sehe ich nur ein Paar Spuren in dem Sand. Warum verließest du mich gerade dann, als ich dich so verzweifel brauchte?"

Der Herr nahm meine Hand und sagte: " Geliebtes Kind, nie ließ ich dich
allein, schon gar nicht in den Zeiten, da du littest und angefochten warst.
Wo du nur ein Paar Spuren in dem Sand erkennst, da trug ich dich auf meinen Schultern.

Keine Angst , du bist nie allein !!!!
Ich nehm dich in den Arm.

@ Mo, kannst du diese Geschichte bitte an Valeria weitergeben ?

knolle 15.02.2008 16:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Ich schreibe hier nicht oft,aber meine gedanken sind immer bei Valeria.
Zwischen uns ist eine große Freunschaft ihn den 2 Jahren endstanden.
Ich habe sie vor einiger Zeit getroffen und es war soooo schön einen Menschen mit so einer Ausstrahlung und Lebensmut kennenzulernen.
Ich Wünsche mir nicht sehnlicher als das Valeria neue Kraft findet,aber es geht ihr zur Zeit sehr schlächt.
Ich möchte gern ein Bild von Valeria zeigen ihr lachen ihre ausstrahlung,die werde ich immer ihn meinem Herzen tragen.
Bitte endschuldiegt die Rechtschreibung .

Ps :.Mo ich danke dir Valeria hat mir von dir erzählt

Mein Name ist Bettina

Nirak 15.02.2008 17:13

Es tut mir so unendlich leid, so unendlich weh, dass Valeria so fürchterlich leiden muss - dass wir hier alle so hilflos sind und so gar nichts tun können, außer ihr unser Liebe und unser Mitgefühl zu schicken.

Ich werde eine Kerze für sie anzünden und hoffen, dass ihr Leiden ein Ende findet.

Karin

Marion1 15.02.2008 17:51

Liebe tapfere Fee ,

Ich hoffe,es sitzen ganz viele Schutzengel an Deinem Bett und beschützen Dich. Jeden Tag denke ich an Dich und mir wird so schwer ums Herz ,wenn ich hier lese das es Dir nicht gut geht. Du kämpfst wie eine Löwin und ich bewundere Dich sehr. Ach könnte ich nur zaubern.....

Liebe Kleine Fee
ich wünsche Dir alles Liebe , keine Schmerzen und eine dicke Umarmung.
Es sind alle in Gedanken bei Dir.

Liebe mo : DANKE !!!

Marion

Ramona73 15.02.2008 20:34

hallo zusammen

ich bin hier stille mitleserin, doch nun muss ich euch und valeria ein zeichen geben, dass ich genau so mitfühle/mitbange.... ich habe ihren weg hier seit meiner anmledung verfolgt und ich habe sie bewundert - so ein starker lebenswille der von ihr ausgeht und kampfgeist gegen den "mistkerl" ... es tut mir nun immer sehr weh, wenn ich die einträge von Mo und deren lese, welche uns hier auf dem laufendem halten...mir fehlen die worte...

ich denke unbekannterweise ganz fest an dich valeria, ich mach so oft Kerzen an (die brennen bei mir jeden tag) und sehr oft schicke ich meine gedanken an dich...ich hoffe, die ärzte können dir deine schmerzen lindern....

eine liebe umarmung

ramona

intscha 15.02.2008 20:57

Liebe Knolle (Bettina),
vielen Dank für das schöne Bild von der "kleinen Fee". Sie hat wirklich eine unglaubliche Ausstrahlung. Ich betrachte es und schicke ihr ganz viel positive Energie. Du wirst deinen Weg gehen, Valeria.......
Es ist schön. wie wir hier alle vereint sind in Gedanken bei Valeria.
Es grüßt euch
Intscha

brigitte1901 15.02.2008 22:17

Auch ich wünsche Valeria dass sie nicht mehr leiden muss. Mich hat ihre Geschichte bis in die Seele getroffen. Ich habe viele Tränen um diese junge tapfere Frau geweint. Aber jetzt wo ich ihr Foto habe sehen dürfen, diese Augen, man hat das Gefühl sie kann einem bis ins Herz schauen, da wollte auch ich meine guten Gedanken hier mit allen anderen tollen Menschen teilen.

Solch einen phantastischen Menschen wird man NIE vergessen können und wollen.
Auch ich drücke Dich in Gedanken liebe Valeria und hoffe dass Dein Schutzengel jetzt bei Dir ist.
Brigitte

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.