Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   wir sind noch so jung... (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=32596)

stellina 28.07.2008 10:58

AW: wir sind noch so jung...

hi verena,
alle, alle, alle, alle daumen drück ich euch für heute oder morgen und für alles.

josie&josie 28.07.2008 19:58

ihr lieben,

morgen um 11.00 wissen wir das ergebnis der untersuchung, der temin wurde heute ausgemacht.
bitte bitte bitte leiht uns all eure daumen!!!!!!!!!!

ich hab wahnsinnig große angst, mir rast das herz in einer tour und ich zittere wie blöd dem zeitpunkt entgegen an dem er mich anruft und mir bescheid sagt. ( er will morgen allein zur ärztin gehen, ich hab ihm angeboten mitzugehen..)

chrisi0211 28.07.2008 20:16

Hallo Verena!

Meine Daumen habt Ihr und den Hund verdonnere ich sofort die Pfoten zu drücken :) - ich werde an Euch denken und ich hoffe so sehr für Euch, daß ihr gute Nachrichten erhaltet...

lg Chrisi

chrisi0211 28.07.2008 20:19

Hallo Oma2!

Ich halte natürlich auch für Euch die Daumen, daß Euer Kleiner ganz gesund ist und Entwarnung gegeben werden kann :knuddel:.

Aber er scheint doch gesund zu sein, wenn er die Nacht zum Tag macht und umgekehrt :D - ich wünsch´es Euch vom ganzen Herzen :)

lg Chrisi

petra48 28.07.2008 20:52

Liebe Verena,

es muss alles gut ausgehen. Es muss und es wird.
Drücke alle Daumen und die Pfoten von Amy.
Denke um 11:00 Uhr an euch.

Liebe Grüße
Petra

petra48 28.07.2008 20:53

Liebe Oma2,

bei euch wird auch alles heiße Luft bleiben.
Dein Kleiner wird ganz gesund sein. Ich wünsche es euch so.
Werde auch für euch die Daumen drücken.

Liebe Grüße
Petra

stellina 28.07.2008 21:27

schönen guten abend nochmal,
@ verena
@oma2
nichts anderes werde ich tun als DAUMEN DRÜCKEN; DAUMEN DRÜCKEN; DAUMEN DRÜCKEN!!! und da ich sehr, sehr viel vom beten halte, werde ich auch das tun.
gute nacht, ihr lieben, tina.

Linde1234 28.07.2008 21:47

liebe oma2,

ich gratuliere nun endlich auch zu deinem kleinen sonnenschein...mensch der krappelkäfer ist ja allerliebst ;0)
hat dein glück ganz ganz fest!!:remybussi

mein kleiner dicker ist heut 2 jahre geworden und wir haben gefeiert wie verrückt :augendreh

und opa war auch da und gaaaanz stolz ;0)

taffi....mensch das war ja ne tolle feier...ich find´s so süß...geniess einfach alles,ja??versprochen-ich tu´s auch ,0):remybussi

Linde1234 28.07.2008 21:51

taffi...........und meine daumen sind auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt!!!!!!!

heike_mike 28.07.2008 22:09

@taffi, @oma2

meine Daumen sind auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt das die Ergebnisse positiv sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neverend 29.07.2008 00:02

Liebe Verena,

Diese verflixte Angst, ich weiss.....:mad:

Du hast beim letzten Mal einen guten Befund erhalten, warum diesmal nicht...
Die Schmerzen können etwas anderes bedeuten, ihr seit nicht in einer Sackgasse, betrachte es als enge Stelle mit vielen Möglichkeiten auf der anderen Seite...

Ich denke an Dich und deinen Schatz

Liebe Oma 2,

Du solltest Dir einfach nicht zu viele Sorgen machen. Dein Kleiner ist bestimmt ganz gesund. Die Untersuchung wird nur gemacht, weil Du einen Befund in der Schwangerschaft hattest, nun wird der Sache auf den Grund gegangen, das müssen die Arzte in einer solchen Situation schon nur deshalb tun, weil sie die Vermutung entweder bestätigen oder wiederlegen müssen.

Ich denke an Dich und Deinen Kleinen

Neverend

chrisi0211 29.07.2008 07:33

Liebe Verena!

Ich hoffe Du hast unter der Anspannung etwas Schlaf gefunden... meine Daumen sind ganz feste gedrückt :)

lg Chrisi

katzesturmi 29.07.2008 08:54

ich drücke alle verfügbaren Daumen (Babydaumen, Mamadaumen) für Verena und Klein Andre.

josie&josie 29.07.2008 09:09

guten morgen!

diese anspannung ist nicht auszuhalten. kennt ihr das, wenn ihr an etwas denkt was euch angst macht oder traurig oder sonst ein intensives gefühl hervorruft.. diesen adrenalinschub bei dem gedanken? wenn es den körper durchfährt wie ein stromschlag?

neverend:
deshalb hab ich ja so angst, weil das ergebnis bei der letzten untersuchung eben nicht so positiv war wie erhofft.. diese xxxmetastasen sind damals zum teil gewachsen, keine rede von operation.. :(

ich danke euch allen für eure daumen, ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin euch zu haben..
2 stunden noch......
bitte bitte bitte bitte

eure verena

Neverend 29.07.2008 09:44

Liebe Verena,

Ich habe Dir eine PN geschickt.
Liebe Grüsse

Neverend

lizu 29.07.2008 09:56

Liebe Verena

Ich hoffe so sehr für euch! :knuddel:
Ich kenne diese "Stromschläge" nur zu gut... Als mein Freund für den kurativen Eingriff unter dem Messer lag und mir nach neun langen Stunden der Chirurg am Telefon sagte, es sei alles viel schlimmer, hatte ich das Gefühl in eine ganzes Kraftwerk gelangt zu haben..:(
Im Moment scheint der Krebs aber zu schlafen, auf dem CT ist nichts ersichtlich und der Tumormarker ist ganz unten. Uff!
So soll es bei euch auch sein! Ich schicke euch ein Stück von unserem Glück!

Kirsten67 29.07.2008 11:15

Liebe Verena,

jetzt ist es 11:14 Uhr und Ihr habt Euren Termin.
Ich hoffe, Ihr bekommt gute Nachrichten.

Ja, das Gefühl kenne ich auch. Ein Schlag, der durch den Bauch geht, bis einem übel wird, man feuchte Hände bekommt und die Ohren sausen.

Ich drücke Euch so feste die Daumen.

Kirsten.

AngieM. 29.07.2008 11:44

Hallo Verena,

ich bin auch ganz doll am Daumen drücken! Hoffe, es hat was gebracht.

Ach ja, hätte ich ganz vergessen - meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e118.gif
LG
Angie

josie&josie 29.07.2008 13:10

er kam nachhause, mein schöner, wunderschöner mann.
er nahm mich in die arme.. drückte mich ganz fest.

"es sieht nicht gut aus."

diese worte hallen immer und immer wieder durch meinen kopf.

die vielen metastasen in der leber wurden noch mehr.
und alle sind größer geworden.
daher die leberschmerzen.
die chemo hat nicht angeschlagen.

mein gott.... mein gott... ich liebe diesen mann so sehr, es tut so weh!
ich sehe die zeilen vor lauter tränen nicht, ich kann es nicht begreifen.
ich hab irgendwie damit gerechnet aber es trifft dich wie einen faustschlag..

das darf uns nicht passieren.. er ist so ein guter mensch...

ab nächster woche fängt eine neue chemo an. 5FU, und 2 andere mittel, namen muss ich noch eroiren. diese chemo geht über 3 tage. am donnerstag bekommt er seinen port. ich hab angst davor.
es werden ihm die haare ausgehen, das hat uns die ärztin schon gesagt. diese chemo muss helfen!!!!

der tumor liegt ausserdem so verwachsen und eingewuchert in den gefässen dass er eine op im moment gar nicht überleben würde.

meine lieben..

es tut mir so leid dass ich heute keine sonnigen nachrichten schreiben kann. ich weiß, dass dieser thread euch immer aufgebaut hat mit meinem positiven schreiben..
es tut mir leid. es tut mir so leid.

verena

Tina1805 29.07.2008 13:23

meine liebe verena,
es tut mir so leid für euch das es keine guten nachrichten gab.ich hab so sehr für euch die daumen gedrückt.:pftroest:
es macht mich traurig das es deinem mann so schlecht geht.aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben, werde weiter an ein wunder glauben.und liebes bitte du darfst die hoffnung auch niemals aufgeben auch wenn es schwer ist.ich würd dich jetzt so gern in den arm nehmen:knuddel:mir laufen grad die tränen.
liebes wenn du reden magst, ich bin da für dich und bestimmt auch ganz viele andere hier im forum.
ich drück dich virtuell nochmal ganz fest:knuddel:

tina

AngieM. 29.07.2008 13:35

Ach Verena,

es tut mir so leid. Ich nehm dich einfach mal in die Arme. Mehr kann ich im Moment nicht sagen ...

LG
Angie

Kirsten67 29.07.2008 13:50

Liebe Verena,
das tut mir schrecklich leid. :pftroest:
Aber es wird eine neue Chemo mit neuen Mitteln versucht. Also gibt es immer noch Hoffnungen.
Und Dein Mann wird für Dich auch ohne Haare schön sein.
Und Du wird ihn stützen und für ihn da sein, wie Du es schon die ganze Zeit bist.

Bitte, es muß Dir nicht leid tun, dass Du keine sonnigen Nachrichten schreiben kannst. Kein Mensch kann immer nur tapfer sein. Du hast soviel positives vermittelt, wer kann, wird versuchen, Dich hier aufzufangen.

Kirsten.

chrisi0211 29.07.2008 14:06

Liebe Verena!

Es gibt keine Worte für das was ich im Moment empfinde, ich sitze hier mit Tränen in den Augen, es tut mir sooooo unendlich leid... Ich habe sooo sehr mit Euch gezittert, die Daumen gedrückt...

Ich drücke Dich mal ganz fest :knuddel:, bitte gebt die Hoffnung nicht auf, Ihr dürft die Hoffnung einfach nicht verlieren!!! Denn es gibt sie, es wird eine neue Chemo geben und ich bete dafür, daß diese dem Mistkerl richtig zusetzt und ihn am besten ganz das Garaus macht :twak:.

Chrisi :knuddel:

stellina 29.07.2008 14:07

liebe, tapfere, kleine verena,
ich heule mit dir. ihr tut mir so unendlich leid. was für eine enttäuschung eurer hoffnungen. jetzt heißt es: alle kräfte mobilisieren gegen dieses widerliche viech. die neue chemo für dein schatzi ist doch ein großes versprechen. wir alle hier sind für dich da, das weißt du. sprich dich aus, wie und wann du willst. wir alle kennen diesen weg und werden dir helfen, ihn zu gehen, damit du deinem wunderbaren schatzi eine richtig tolle stütze sein kannst.
nur nicht kleinkriegen lassen!
ich umarme dich, tina.

honischt 29.07.2008 14:07

Meine liebe Verena,
deine Zeilen haben mich zum weinen gebracht. Nach der wunderschönen Zeit jetzt diese Nachrichten. Gib nicht auf, ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Das sind die Momente in denen man merkt wie weh Liebe tun kann, auf eine andere Art. Als Wolfgang seine Diagnose bekam war ich auch eine Zeitlang wie gelähmt und dann bin ich einmal schreiend durch den Wald gerannt weil mir sonst mein Herz explodiert wäre. Urschreitherapie. Nehm dich ganz fest in den Arm und trag ein wenig mit an deiner Traurigkeit.
Alles Liebe für dich und deinen Mann
Christa

*Julchen* 29.07.2008 14:40

Hallo Verena,

ich habe gestern deinen kompletten Thread gelesen, weil ich noch nicht so lang in diesem Forum unterwegs bin!
Deine Worte haben mich immer sehr berührt und waren so energie geladen!
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, und bin fest davon überzeugt, wenn Du weiterhin so stark an seiner Seite bist, werdet Ihr es gemeinsam schaffen! :knuddel:

LG
Julia

josie&josie 29.07.2008 14:45

meine lieben,

vielen vielen vielen dank für eure lieben worte und mutmacher.
es geht jetzt wieder, ich hab mich gefangen und setze jetzt all meine hoffnung in diese nächste chemo.

ich glaub am meisten hat mich getroffen, dass er von sich aus nun die ärztin zum ersten mal fragte wie lang er noch hätte wenn chemo nicht greift und wie sein ende aussehen würde.
ich stellte ihn mir vor, diesen wunderschönen mann vor der ärztin sitzend, diese nachrichten erhaltend und so stark bleibend.
so stark um noch heimzukommen und mich umarmen und positiv zu sein.

dieser mann ist etwas so besonderes, ich traf in meinem leben noch keinen vergleichbaren.

liebe christa:
danke für deine zeilen - ich hab ein richtig schlechtes gewissen und finde es so lieb von dir mir zu schreiben, wo du doch sehr sensibel bist was solche dinge angeht.. - ich danke dir, dass du hier bei mir bist.

liebe tina ( stellina):
ich lass mich sehr sehr gern von dir drücken, das tut gut. danke dass du mit uns fieberst und hoffst!!!
ps.: wie geht es deinem mann? wie geht es dir? :knuddel:

liebe tina:
danke für alles, für das gespräch eben.

liebe chrissi:
auch deine daumen brauch ich weiterhin.. - so wie für das wetter bei unserer hochzeit, da hat es auch was gebracht :)

liebe lisa:
ohja, du bist wahrlich in einer ähnlichen situation - schön, dass bei euch der mistkerl ruht, ich wünsch mir für euch er tut das noch sehr sehr lange!!!!

kirsten:
freut mich dass du mir schreibst und an uns denkst.. du weißt ja.. viele streichhölzer sind viel weniger leicht zu brechen als nur eins :)

kathrin:
ich drücke und umarme dich.
drück bitte weiterhin alle mama- und kinderdaumen für uns!!

oma2:
von dir will ich nur gute nachrichten hören!!!!

so, und jetzt rückt mal zusammen....

*umarm*

:knuddel:
verena

josie&josie 29.07.2008 14:48

*julchen*

danke dir für deinen zuspruch!
ich hab schon von dir gelesen... ich drück auch dir alle daumen..

lg

honischt 29.07.2008 14:58

Liebe Verena,
so ein bißchen fühl ich mich schon wie deine große Schwester, die dir jetzt doch mal sagen muss - AB SOFORT KEIN SCHLECHTES GEWISSEN MEHR - . Wir alle sind hier um Trost zu spenden, Halt zu geben und für viele Dinge ein offenes Ohr zu haben für die Nichtbetroffene kein Verständis aufbringen. Von Anfang an hab ich dich ins Herz geschlossen und möchte dir nochmals sagen - ich wünsch euch alles Glück der Welt. Jetzt, heute und in der Zukunft. Nimm die Liebe die du bekommst und gib die Liebe weiter die du hast. Gemeinsam trägt sich alles leichter.
Viele liebe Grüße
Christa

josie&josie 29.07.2008 15:00

christa:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

:shy:

anja22 29.07.2008 15:43

liebe taffissma,
ich lese schon eine weile deinen thread still mit.heute möchte ich dir aber eine paar worte dalassen.
es tut mir leid das dein mann so eine schlechte diagnose bekommen hat.ich wünsche euch alles gute und hoffe das es doch noch hoffnung für deinen mann gibt.

liebe grüße
anja

lizu 29.07.2008 17:15

Oh nein, oh nein, das darf nicht wahr sein....!
Wir sind eben heim gekommen und ich habe mich richtig nervös vor den Bildschirm gesetzt. Es ist wirklich ein Schock und es tut mir sooo leid. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass die neue Chemo ihre Wirkung tut! :twak:
Falls ihr beide euch noch für intensive Alternativtherapie interessiert, wir werden in den nächsten 2 Monaten beide grossen Kliniken in der Schweiz "testen". Die anthroposophische Lukas Klinik bei Basel (Misteltherapie) und die homöopathische Clinica Santa Croce im Tessin. Ich könnte dir von unseren Erfahrungen berichten oder allenfalls helfen, einen Aufenthalt zu organisieren. Oder auch bei einem Besuch für ein Erstgespräch alles drum rum organisieren helfen (Chauffeur spielen zum Beispiel ;) ). Melde dich einfach bei Bedarf.... Man ist so verd... ohnmächtig!
Viel Kraft, Durchhaltevermögen und auch Glück wünsche ich Euch!
Lisa

Neverend 29.07.2008 17:36

Liebe Verena,

Ich bin gerade heimgekommen, hatte unterwegs ständig meine Gedanken bei Dir- und mein erster Gang war zum Laptop - nein es ist so schrecklich! Ich bin total am heulen :weinen:

Verena, die Nachricht ist schlimm aber der nächste Schritt ist schon gegeben:
Setzt alle Hoffnung in diese neue Chemo, vergiss den Haarausfall, sie wachsen umso schöner wieder nach! :knuddel:

Mach ein Dossier über die Diagnosen, verlange die CT Aufnahmen, Kopien der Arztberichte , halte alles bereit, falls Du plötzlich eine Zweitmeinung einholen musst, Dein Schatzi sich als Patient vorstellen muss. Du bist jetzt sein Manager...

Liebe liebe Verena, bitte verliere nicht Deinen Mut und Kampfgeist.
Das ist ein Tief, aber ihr kommt wieder heraus.

Lass Dich hier trösten, suche Kraft wo es Dir guttut, schau gut zu Dir.

Ich drücke Dich ganz fest

Neverend:knuddel::knuddel::knuddel:
Aber

Petzi 59 29.07.2008 18:35

Hallo Taffi,
eigentlich bin ich schon so gut wie im Urlaub.
Aber es hat mir keine Ruhe gelassen und ich musste schnell bei dir reinschauen!!

Tja was soll ich dir sagen??? ?????:confused:

Du hast bis jetzt schon so viel gekämpft für deinen EHEMANN, und nun gehts eben in die nächste Runde.

Mach dich schlau über alternative Sachen , die einfach zusätzlich gemacht werden. Wie Misteltherapie, Selen, Vitalpilze usw.
Sprich aber mit den Ärzten darüber.
Meine Schwägerin macht das auch jetzt so....

Aber gebt diesem Scheisskerl nicht das Gefühl er könnte gewinnen!!!!!!!!!!
Liebe Taffi , es tut mir so leid.
Bis bald
Petzi59

Linde1234 29.07.2008 20:04

ohh...es tut mir so leid für euch...aber ihr zeigts dem blöden krebs...gebt ihm eins :twak: mit der nächsten chemo...es muss einfach besser werden!

ich denk an dich und drück dich gaaaaaaaaaaanz dolle!

mein pa sieht auch ohne haare und ohne gewohnten schnauzbart ganz toll aus!das dazu :)

bei uns kommt die nächste untersuchu7ng erst in 2 wochen...mal sehn ob´s angeschalgen hat!

liebe grüße :pftroest::pftroest:

petra48 29.07.2008 22:11

Liebe Verena :pftroest::pftroest: ,

mir kullern gerade die Tränen.
Musste das jetzt sein?

Es kommt öfter vor, dass eine Chemo nicht wirkt, eine andere jedoch gut anschlägt.
Wünsche von ganzem Herzen, dass das bei euch so eintritt und ihr noch eine schöne Zeit zusammen verbringen dürft.

Nehme dich mal in den Arm und sende dir ein riesengroßes Kraftpaket, damit du so weitermachen kannst wie bisher.
Du machst das nämlich besonders gut.
Dein Mann hat schon die richtige Frau geheiratet.

Lass dich auch mal fallen. Du musst auch mal wieder auftanken. Musst hier auch nicht immer gut drauf sein.
Hier musst du dich fallen lassen können.
Wenn nicht hier, wo sonst.

So, und jetzt nimm dir alle Kraftpakete von hier und dann sagt ihr dem Mistkerl wieder den Kampf an.

Ganz liebe Grüße :1luvu:
Petra

josie&josie 29.07.2008 22:35

ihr seid solche schätze... mann, bin ich froh dass ich euch hier drinn gefunden hab!!!!

das schatzi und ich haben den restlichen tag schmusend und kuschelnd verbracht. ständig hielten wir unsere hände, fest drückend, dauernd saß ich auf seinem schoß oder lag in seinem arm.
er beruhigt mich auf seine art so sehr, seine tiefe schöne stimme, sein ryhtmischer, starker herzschlag, seine starken schönen arme, sein bemuskelter starker körper, seine strahlenden blauen augen...ich hab alles in mich aufgesogen wie ein schwamm.
mein traummann.
wir haben sogar wieder gelacht, weil wir uns gegenseitig gepiesakt haben :)

ach der himmel weiß, was dieser mann mir bedeutet. mein mittelpunkt der welt.
in seiner leber sind mehr als 20 metastasen. die größten um die 3cm groß.
diese chemo ist unsere hoffnung - 3 chemos, alle 2 wochen - na wenn das mal keine dosis ist!

es muss weiter gehen!! wie gesagt, dieser scheisskerl hat nicht mit uns gerechnet. pha!!!

petra:

ach du! du bist so lieb.. danke - ich drück dich, du bist schon was ganz besonderes.. hast selbst deinen mann an dieser krankheit verloren und bist trotzdem so stark, mir mut zuzusprechen und mich aufzubauen.:knuddel: ich hab heut zum ersten mal gemerkt dass ich an meine grenzen stossen kann. die "angstgrenze" nenne ich es. aber grenzen sind dazu da, sie auszubauen und aufzubrechen. das tun wir!! mit so vielen lieben menschen, die uns den rücken hier im forum stärken... :o

linde:

ich wünsch dir/euch ganz ganz viel glück für das ergebnis in 2 wochen! das warten ist ja ganz besonders blöd... ich kanns gut nachfühlen!
toi toi toi!

neverend:

meine liebe.. "aufgeben tut man einen brief" sag ich immer - und genau so isses.
wir machen weiter, wir kämpfen und stellen uns gegen dieses fiese a....

petzi:

alternativen werden wir jetzt sicher in betracht ziehen.. müssen uns mal umsehen...!!

lizu:

VIELEN DANK! das ist total süß von dir. ach ja, bitte schaut euch diese kliniken an, und gib mir dann bescheid!! wenn wir nicht eh auch vorher schon diesen weg einschlagen.. wollen wir uns da gegenseitig auf dem laufenden halten? :) :knuddel:

oma2:
lieb dass du mir so schreibst, obwohl du selbst am fiebern bist!!na dann fahr ich halt mal in die steiermark :D ins grüne quasi :)
wär nett!
ich glaub fest dran dass dein süßer gesund ist. hey - wenn jetzt nichts auffälliges ist.. wieso sollte es in ein paar wochen so sein? :)

anja22:
auch dir danke für deine zeilen - es ist schön für mich zu wissen, viele gedrückte daumen hinter uns zu haben :)

ich drück euch gaaaaaaaaaaaanz fest!
verena

heike_mike 29.07.2008 23:17

Hallo Verena, habs leider nicht eher geschafft aber an euch gedacht ,und nun - ich bin schockiert.Wieder einmal. Ihr strahlt soviel Lebensfreude aus das man gar nicht damit rechnet ein schlechtes Ergebnis zu bekommen. Was soll ich sagen??? Seit weiter stark,ihr habt das doch bisher super zusammen gemeistert und das schafft ihr auch weiterhin. Vergesst nicht daran zu glauben das man es schaffen kann.

Mein Schatz bekommt auch 5FU und noch zwei andere,das eine ist Oxialplatin,das andere weiß ich grad nicht. Da der Tumor bei ihm auch zuuuu groß(riesengroß)zum operieren ist und in andere Organe eingewachsen ist bekommt er diese. Vielleicht ist es die selbe? Geht immer von Montag bis Mittwoch und dann kann er nach Hause . Ist jetzt das 3.mal gewesen und es geht ihm noch recht gut. Ob sie anschlägt erfahren wir auch erst nach der nächsten. Habe ja angst das sie nicht anschlägt wenn er nichts weiter an Nebenwirkungen merkt.
Wir müssen stark sein und dieses sch...ding bekämpfen. Gebt die Hoffnung nicht auf!!!!!

honischt 30.07.2008 00:19

Hallo Heike,
möchte dir nur ganz kurz ein wenig Angst nehmen wegen der Chemotherapie. Wolfgang hat seine Chemo am Anfang auch sehr gut vertragen ohne große Nebenwirkungen. Etwas später kam dann mal leichte Übelkeit, die mit Medikamenten gut in den Griff zu kriegen war. Es müssen nicht immer schlimme Nebenwirkungen auftreten, auch hat Wolfgang fast keine Haare verloren, obwohl im dies prophezeit wurde. Mehr Probleme haben die vielen Bestrahlungen gemacht. Was ich dir sagen will, auch ohne Beschwerden hat die Behandlung super angeschlagen und es gibt immer Hoffnung. Freu dich wenn keine Probleme auftauchen und es deinem Mann gut geht umso positiver geht er alles an. Wünsch euch alles alles Gute.
Viele Grüße
Christa

chrisi0211 30.07.2008 07:51

Guten Morgen Verena!

Schön, daß Ihr Euch schon wieder kämpferisch zeigt :twak:. Ihr seid schon ein ganz besonders Paar :1luvu:, Eure Liebe unbeschreiblich stark. Ich finde es total schön, daß Ihr Euch gegenseitig sooo stärkt und Eure Liebe Euch weiterträgt, selbst wenn es so bescheidene Nachrichten gibt, macht weiter so, lasst Euch nicht unterkriegen!!!
Ich hoffe soooo sehr, daß die nächste Chemo anschlägt, sich der Mistkerl verkrümmelt - ich wünsche es Euch soooo sehr!!!

Wenn Du einen Ausflug ins Grüne machst - ich liege genau auf der Strecke :D

lg Chrisi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.