![]() |
AW: Morgen in die Röhre
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute konnte ich auch wieder einmal mit Beate sprechen, es war mir ein absolutes Vergnügen! Auch wenn ihre Stimme noch die eines „Quartalssäufers J“ ist, so war es doch ein sehr erfrischendes und schönes Gespräch. Die Grüße habe ich „gehorsamst J“ überbracht, Beate hat sich wie stets darüber gefreut. Ja, Gedächnislücken hat die Lieben, das kommt wohl daher dass sie ständig „unter Strom“ ist. Aber heute ging es ihr erstaunlich besser. So wie es aussieht werden ihre Mundschleimhäute nun nach und nach abheilen, das ist Beate wohl am Wichtigsten! Dann kann sie evtl. mal wieder etwas Essen und auch Trinken. So fällt es ihr im Moment noch schwer, aber sie ist ganz optimistisch……..und das nicht ohne Grund. Nach wie vor bekommt sie täglich ihre „Leckereien“ über den Port, wird mit Morphin „abgedeckt“ und schläft noch sehr viel. Aber die Hoffnung dass es nun besser wird die ist gegeben, Tag für Tag bekommt sie auch Ery’s und Thrombos, na ja, wird Zeit dass das Zeug hilft. Beate ist es nun auch schon egal wenn sie evtl. zwischen Darmstadt und Heidelberg nicht mehr nach Hause kann, sie ist nur heilfroh wenn sie diesen ganzen Mist überstanden hat. Sie hat ja versucht hier zu lesen, ist allerdings kläglich misslungen. Ja, und in ihrem Rausch hat sie wohl die seltsamsten Einfälle, tja, so schön ist es wenn man voll auf Droge ist J Ein Beispiel, Beate hat es tatsächlich 1000 mal lustiger erzählt. Sie hat wohl in einem großen Esszimmer gesehen wie aus den gedeckten Tischen in der Mitte eine Öffnung sich aufmacht und ein Klavier heraus kommt. Nun, sowas und ähnliches hat sie wohl immer wieder an Träume. Schön, die Hauptsache ist das Beate keine Schmerzen hat, gell J !
Beate hat von hier den dicken Stoß mit den Auszügen, nun habe ich leider keine Ahnung wie weit sie gekommen ist. Kann nicht sehr viel sein, denn immer wieder, auch im Gespräch nickt sie weg! Ist schon gut so, in ein paar Tagen wird Beate sich sicherlich kurz hier melden, sie freut sich ja doch schon darauf. Evtl. wird sie euch dann erklären wie man auf diesem Klavier spielt, bis dahin jedoch werde ich jetzt einmal ganz liebe Grüße los, an Alle die stets an sie denken!!! Und an dieser Stelle nehme ich die Hand von Dir liebe Sabine, sende Dir einen Gruß in die Reha und reiche gleichzeitig meine Hand weiter an............. Liebe Beate, mach weiter so! Du bist Mega Mega Taff :knuddel::remybussi Beste Grüße Ina |
...mich. Ich komme gerade von der Premiere unseres neuen Stückes und bin so richtig voll positiver Energie, Kraft und Tatendrang! Und davon möchte ich Dir, liebe Beate jetzt ganz viel abgeben, damit es weiter aufwärts geht mit Dir!
Weiterhin alles, alles Liebe. Und so reiche ich meine Hand weiter an... |
Herzlichesdank für Deine Treu ,und insatz für uns alle liebe Ina :1luvu:
Liebe Beate :remybussi erinerst Du Dich an meine Geschichte wo mich nach 6 Vochen Vögeln gesang Konzert ins Leben geweckt haben:) Ich wünche Dir die viel Kraft und schneles erholung:knuddel: Ereiche meine Hand weiter mit beste wünce und Vögelnkonzert die Dich aus die troime weckt ,und Gesund ins wares Leben bringt . LG,Beba:knuddel: |
:winke::winke::winke: Liebe Beate, ich nehme Bebas Hand und reihe mich ein in den Kraftkreis! Alles, alles Gute und sei ganz lieb gegrüßt, Anja.! P.S. Ina, unserer lieben Postliesel, Dir vielen Dank für die Kommunikation zwischen den Äpelchen + Zickchen und uns! So sind wir immer prima auf dem Laufenden! Danke:1luvu:! |
an mich - Karin
Liebe Beate ich denke ganz oft an Dich. Hoffentlich hast Du alles bald überstanden. Wenn ich lese, was Du schon für Strapazen hinter Dir hast, wird es mir jedesmal ganz übel. Ich drück Dir die Daumen, dass Heidelberg so schnell wie möglich über die Bühne (natürl. ohne große Nebenwirkungen) geht. Sei lieb gegrüßt von Karin ich reiche meine Hand mit ganz viel Kraft u. Energie für Dich weiter an.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ihr Lieben
Leider kann ich auch hier keine besseren Nachrichten hinterlassen, Beate geht es heute extrem schlecht, sie ist ganz schlapp – schwach, einfach körperlich fix und fertig. Ein Gespräch war auch hier bei /mit Beate kaum möglich da ich sie nicht verstehen konnte. Die Mundschleimhaut ist extrem zerstört und macht natürlich das Sprechen unendlich schwer. Entsprechend kurz verlief dann das Gespräch, denn strapazieren möchte ich Beate ja nicht, in keinem Fall. Und so kann auch hier ich nur die Hand von Dir liebe Karin nehmen und meine Hand weiter reichen an……. Liebe Beate, ich wünsche Dir von Herzen recht baldige, gute Besserung. Ich denke an Dich und hoffe so sehr, Du mögest Morgen schon wieder einen besseren Tag haben. Liebe Grüße Anhang 18895 Deine ina |
... an Rika, die sich dem Wunsch von Ina einfach mal anschließt und Dir für heute einen besseren Tag wünscht.
Sei ganz lieb und sanft gedrückt von Rika, die ihre Hand weiter reicht an ..... |
....an Caitlin, die nicht mehr so oft schreibt aber täglich mit allen guten Wünschen und positiver Energie an Dich denkt und sich deshalb in diesen Kraftkreis einreiht. Ich gebe meine Hand weiter an...
Caitlin |
....Gaby. Liebe Beate ich wünsche Dir alles Gute das man sich denken kann und reiche meine Hand weiter an...
Liebe Grüße von Gaby |
Hallo liebe Beate,
.....Petra. Ich lese die Beiträge von Ina immer nach, damit ich weis, wie es Dir geht. Es tut mir weh, dauernd zu lesen, dass Du so viel durchmachen musst. Hoffentlich kannst Du bald wieder Deine neue Wohnung genießen. Ich drücke Dich ganz fest :remybussi und reiche meine Hand weiter an.... Alles Liebe Petra |
... mich.
Liebe Beate, es tut mir so leid zu hören, dass es Dir gerade so schlecht geht. Auch wenn es ja zu erwarten war, dass kein Zuckerschlecken auf Dich zu kommt, so tut es mir trotzdem fast körperlich weh, wenn ich lese, was Du alles durchmachst. Bleib weiter tapfer, es kommen wieder bessere Tage! Bald hast Du die Strapaze hinter Dir! Mit viel Kraft und Durchhaltevermögen angereichert reiche ich meine Hand weiter an... |
Hallo ihr Lieben
Von Beate kann ich euch leider noch nichts Neues berichten, aber das Telefon war die gesamte Zeit besetzt. Das bedeutet, entweder sie schläft oder sie hat telefoniert , ich hoffe das letzteres zutrifft. So weit so gut, Morgen probiere ich es auf ein Neues. Bis dahin reihe ich mich wieder in den Kraftkreis ein, hoffe sehr dass es Beate um einiges besser geht und ich sie dann Morgen an die Strippe bekomme. Liebe Nicole, ich nehme Deine Hand, hoffe sehr auch euch geht es wirklich gut und reiche meine Hand mit einem Bündel Energie und Kraft weiter an………. Was die Seele braucht Sie braucht einen Platz, auf dem sie steht - Sie braucht einen Freund, der mit ihr geht. Sie braucht ein Tun, das sie täglich erfreut - Sie braucht die Stille, Besinnlichkeit. Sie braucht Musik, die empor sie hebt - Sie braucht Freude, solang´ sie hier lebt. Sie braucht den Fortschritt, das Wachstum, den Geist - Sie braucht ein Lied, das Vollkommenheit heißt. Sie braucht der Liebe wärmendes Kleid - Sie braucht den Frieden, die Heiterkeit. Sie braucht eine Zeit, die dem Schöpfer sie weiht - Zum Horchen und Ahnen der Ewigkeit. |
Auch von mir ganz viele Kraftpackete und Knuddler. Du schaffst das , fühle Dich ganz lieb umarmt.
Ulli |
hallo beate!
auch von mir ein zugegebenermaßen etwas wackeliger knuddler. aber er kommt genauso vom herzen! dat zickchen |
Da nehme ich ganz lieb Zickchen an die Hand und aus ihren energiegeladenen "wackeligen" Knuddler in denen ganz viel Kraft steckt und meiner Energie wird ein "Riesenknuddler" der jetzt bei Dir landet.
Und nun reicht die Rika ganz sanft ihre Hand weiter an .... |
Hallo ihr Lieben
Da bin ich wieder! Leider kann ich auch heute nicht gerade sehr viel von Beate berichten. Es geht ihr noch nicht besser, morgens und abends ist sie völlig am Ende mit ihren Kräften, mittags soll (?) es wohl kurzfristig anders sein. Nun, ich habe sie heute gegen Abend kurz gesprochen und ich konnte sie leider wieder kaum verstehen. Dennoch, sie sagte mir dass ich Morgen Mittag anrufen kann/darf, da es bei ihr dann auch mit Sicherheit besser klappen würde. Beate leidet immer noch sehr an der kaputten Mundschleimhaut und auch sonst ist sie in einer schlechten körperlichen Verfassung. So bleibt mir nur zu hoffen dass dies Morgen schon um einiges besser ist, ich wünsche es Beate von Herzen. Tja, und so wie es im Moment aussieht wird sich damit auch der Termin in Heidelberg nach hinten verschieben. Na ja, es wäre egal wenn es Beate wenigstens ein klein wenig besser ginge. Liebe Beate, fühle Dich ganz vorsichtig umarmt, getröstet und geknuddelt, es wird bestimmt bald alles wieder gut! Liebe Angelika, so nehme ich jetzt Deine Hand und reich all die Kraft und Energie die in diesem Kraftkreis steckt weiter an………….., damit Beate recht bald wieder auf dem „Damm“ ist. Morgen gibt es dann mehr Neuigkeiten! :1luvu: |
Liebe Beate,
ich nehme gerne wieder Inas Hand und komme hierher zu Dir in Deinen Kraftkreis, um Dir weiter viel Kraft und positive Energie zu senden. Es tut mir weh zu lesen, dass es Dir immer noch so schlecht geht, aber ich hoffe ganz fest, dass das morgen besser ist! Du schaffst es, bleib weiter tapfer! Und ich reiche meine Hand weiter an... |
an Beba
Liebe Beate es tut mir sehr leid das es Dir so schlecht geht, Mit gedrucktem Daumen das es Dir bald besser geht ereiche meine Hand weiter an..... VLG,Beba:knuddel: |
....Caitlin..
Ich nehme Bebas Hand, drücke sie ganz fest und gebe meine voller Hoffnung, dass es dir, liebe Beate bald besser geht, weiter an.... |
Liebe Beate!
Wünsch Dir auch von Herzen,dass sich Dein Zustand bald bessert oder schon gebessert hat.Alles Liebe weiterhin,Deine Beiträge hier fehlen sosehr und ich freu mich schon heute auf das ÄPFELCHEN...mach's gut Eva:knuddel::knuddel::winke: |
Hallo Nach doch einigen Tagen möchte ich mich wieder bei euch melden. Leider habe ich keine guten Nachrichten für euch. :weinen: Beate geht es noch immer wahnsinnig schlecht, seit ca.10 Tagen bekommt sie an Transfusionen, Infusionen und Medikamente alles was so eben möglich ist. Trotzdem: Beate kann weder sprechen noch essen, ist kaum wach und nimmt so gut wie nichts vom Tag wahr. Dieser Zustand von Beate ist so schlimm dass die Ärzte in der Klinik sich Morgen mit Heidelberg in Verbindung setzen und beraten wollen wie es nun weiter gehen soll. Beates Kinder, Julia und Franzi sowie ihre Mutter sind immer wieder in der Klinik, allerdings ziemlich hilflos was sie tun können. Gerade hatte ich ein längeres Gespräch mit Julia, sie war so traurig, geschockt darüber dass man gleichzeitig nicht in der Lage ist irgendetwas zu tun. Alles was sie tun kann ist erzählen und eincremen, und……………..einfach Dasein. Leider habe ich keine besseren Nachrichten, in den letzten Tagen hatte ich gar keine da Beate auch nicht ans Telefon kann. So bin ich dann doch froh und dankbar dass Julia sich bei mir gemeldet hat. Euch Allen darf und soll ich schöne Grüße von Beate bestellen (die kommen tatsächlich von Beate)! Traurige Grüße am heutigen Abend sendet euch eure Ina Und an dieser Stelle möchte ich den Kraftkreis nochmals verstärken, ich hoffe und bete dass es Beate recht bald besser geht! Anhang 19029 Somit nehme ich Deine Hand liebe Eva und reiche sie mit einem Licht Hoffnung, mit den besten Wünschen und mit einer riesen Portion an Kraft und Energie weiter an................ |
mich!
Liebe Ina, danke, daß Du immer die Informationen weitergibst, auch wenn sie mich traurig machen... Liebe Beate, ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute! Ich hoffe, Du findest ganz viel Kraft und es wird Dir geholfen, damit Du Dich erholst... Menno! Traurige Grüße, hope die ihre Hand weiterreicht an.... |
... an mich.
Liebe Beate, Mensch, das sind ja keine schönen Nachrichten von Dir! Du musst durchhalten, Du Liebe! Du hast schon so viel geschafft, das schaffst Du auch noch! Bei uns gab es heute ein so gutes Kontroll-MRT, dass ich ganz, ganz viel Kraft geschöpft habe und davon möchte ich Dir eine dicke Portion abgeben. Ich wünsche ganz fest, dass etwas davon bei Dir ankommt und es Dir besser geht! Und ich möchte auch Deinen Kindern viel Kraft schicken, dass sie Dir weiterhin so tapfer zur Seite stehen und für Dich da sind, weil ich weiß, dass Dir das bestimmt sehr viel bedeutet! Und damit reiche ich meine Hand weiter an... |
Liebe Beate,
auch ich reihe mich in deinen Kraftkreis ein und hoffe so sehr, dass du diese harte Zeit überstehst. Auch wenn du momentan so schwach bist, sind hier Menschen, die versuchen, dich in dieser Zeit zu begleiten und zu stützen, so gut es eben aus der Ferne geht. Viele Grüße und v.a. viel Kraft an Franzi und Julia, deinen Sohn und natürlich auch an deine Mutter. Liebe Grüße Mirijam Ich reiche meine Hand weiter an .... |
an Beba
die über Nacht viel neue Energie geladen hat,die ich Dir Liebe Beate geben müchte. mit aller beste wünche ereiche mein Hand an------ Beba:knuddel: |
..an die Rika, die wie alle hier so sehr hofften, etwas Besseres lesen zu können.
Ich habe gerade einen wunderschönen Satz von Albert Einstein gelesen. "Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast." Deine Mutti und Deine Kinder sind solche Freunde und sie spielen Dir diese Melodie alleine schon durch ihr Dasein vor. Ich schicke Dir und Deiner Familie eine große Portion Kraft in der Hoffnung, dass es Dir bald besser geht und reiche meine Hand weiter an..... |
... an Henrike
liebe Beate, ich wünsche dir und deiner ganzen Familie Kraft Wenn all meine Wünsche vergeblich sind, dann bleibt nur noch einer zu sagen: Ich weiß, du stehst mitten im Lebenswind Ich wünsche dir Kraft zum Ertragen. Ich wünsche dir Kraft aus der eigenen Mitte, um Halt zu verleihen dem unsichren Schritte. Und wo es dir schwer fällt, dich zu entscheiden, mögen dich all deine Kräfte begleiten. Ich wünsche dir Kraft, um dich selbst zu entfalten, deine Stärke den Ängsten entgegenzuhalten. Ich wünsch , dass die Hoffnung nie fort von dir geht, nur weil keine Kraft mehr dahinter steht. Ich wünsche dir Kraft, die in den Stand dich versetzt, wieder heilen zu lassen, was dich verletzt. Ich wünsche dir Kraft, die dir Sicherheit gibt Aus dem niemals versiegenden Strom jener Kraft Eines Menschen, der liebt. Du hast solche lieben Menschen an deiner Seite und ich hoffe, dass du bald wieder zu deiner alten Kraft zurückfindest. Auch ich als im Moment nur Ab-und-zu-Leser vermisse dich und deine "weisen" warmherzigen Kommentare. Und im Kraftkreis gebe ich meine Hand weiter an... |
Liebe Beate,
ich nehme schnell Renates Hand und erweitere den Kraftkreis für Dich. Ich hoffe, dass die viele, positive Energie und all die guten Gedanken, die Dir von hier gesendet werden, Dir Kraft geben. Ich hoffe es geht Dir heute etwas besser! Und damit gebe ich meine Hand weiter an... |
Liebe Nicole, heute abend nehme ich Deine Hand mit all der Kraft und Energie, reiche sie weiter an...............
Liebe Beate, werd' bald gesund, Du fehlst uns, wir vermissen Dich so sehr! Leider kann ich euch zur Zeit auch keine persönlichen Nachrichten übersenden, ich hoffe sehr, dass Julia sich Morgen bei mir meldet. Dir liebe Beate wünsche ich von Herzen dass es mit jeder Stunde ein winziges Stück besser wird, dass die Schmerzen erträglich sind und dass Du bald wieder auf die "Beine" kommst. |
an Beba
Liebe Beate, Ich hoffe und Bette für Dich das es bald besserung im sicht ist. VLG,Beba. |
Da nehme ich doch ganz lieb die Hand von Steffi und reiche meine mit viel Hoffnung auf eine Besserung weiter an ....
|
....Caitlin
Nehme Rikas Hand und reiche meine wortlos aber voller Hoffnung weiter an... Liebe Beate, in Gedanken sind wir alle bei Dir. Möge etwas von der Kraft und Liebe bei Dir ankommen. Caitlin |
Liebe Beate,
Ina hat in einem anderen Thread gepostet, dass es Dir sehr, sehr schlecht geht! Ich will Dir so gerne helfen! Du bist ein Wunder an positivem Denken hier für uns und an Durchhaltekraft und Willen! Bleib stark und kämpfe, denn Du willst doch noch Deine Enkelchen auf den Knien schaukeln. Das hast Du immer gesagt! Viel, viel Kraft sendet Dir eine sehr traurige Nicole Und jetzt reiche ich meine Hand weiter an... |
Unser Äpfelchen………..
Ich bin so tief betroffen und mir laufen immer wieder die Tränen, aber das nützt natürlich nicht viel. Alles was mir in meiner Hilflosigkeit bleibt ist das Hoffen und Beten. Ja, Du hast es sehr gut geschrieben liebe Nicole, Beate ist ein Vorbild an Durchhaltevermögen und Energie. Leider weiß ich selbst zu gut dass auch diese Kraft einmal erschöpft ist. Beate hat jetzt wieder Stammzellen bekommen, ihr eigenes Knochenmark bildet zur Zeit keine Zellen. Und Beate hat leider „Gottes“ auch schwere Probleme mit der Lunge. Genaueres werde ich erst am heutigen Abend hören. Und so nehme ich dann gerne Deine Hand liebe Nicole, denke ununterbrochen an Beate und sende ihr virtuell all die Kraft und Energie die sie benötigt und reiche meine Hand weiter an………………… Liebe Julia, liebe Franzi Für euch ist die Zeit auch unsagbar schwer, ich hoffe sehr, dass ihr Beide die Kraft habt und gemeinsam diese schwere Zeit übersteht. Fühlt euch virtuell umarmt und getröstet :knuddel::pftroest:Es wird bestimmt wieder alles gut! |
...Caitlin. Ich nehme Inas Hand, bin einfach sprachlos und traurig... hoffe und bete mit Euch gemeinsam und reiche meine Hand weiter an...
|
auch ich möchte mich dem kreis anschließen... und
liebe beate... schicke dir nochmals dieses schöne gedicht... …☆…*…☆…*:..(¯`♥´¯)..:*…☆…*⼢r />??☆ Ich schenke Dir ein Päckchen Glück, dass kannst Du einsetzen, falls dich mal das Pech besucht. …☆…*…☆…*:..(¯`♥´¯)..:*…☆…*⼢r />??☆ Ich schenke Dir ein Säckchen Liebe, dass kannst Du eintauschen, falls Dir mal der Hass begegnet. …☆…*…☆…*:..(¯`♥´¯)..:*…☆…*⼢r />??☆ Ich schenke Dir ein Körbchen Stärke, dass kannst Du gebrauchen, falls Du mal schwach bist. …☆…*…☆…*:..(¯`♥´¯)..:*…☆…*⼢r />??☆ Ich schenke Dir eine Tütchen Hoffnung, für die Momente, in denen Du den Glauben verlierst. …☆…*…☆…*:..(¯`♥´¯)..:*…☆…*⼢r />??☆ Ich schenke Dir ein Lächeln, dass Dich auf all Deinen Wegen begleitet und Dir zeigt das Du nicht alleine bist. ...warst du doch eine der ersten, die mich in meiner "schlimmen" zeit hier so lieb aufgenommen hat... ich wünsche dir von herzen alles erdenklich gute... und schicke dir ganz viel licht und kraft, um aus dem drama den richtigen weg... nämlich den in richtung besserung, zu finden und zu gehen... |
und auch ich reihe mich in den Kraftkreis ein und schicke Dir. liebe Beate und auch Deiner Familie ein ganz großes Paket mit Kraft, Energie und Zuversicht! Und ich hoffe mit allen anderen hier, dass es bald wieder bergauf mit Dir geht! Es tut mir so unendlich Leid! Ganz viele, liebe Grüße Anja:1luvu::1luvu: |
Und auch ich nehme Anjas Hand und reiche sie voll Hoffnung, Kraft, Glück und guten Gedanken für Dich, liebe Beate, weiter an...
|
...mich. Ich schicke dir all meine Kraft, Beate, ich GLAUBE an Dich, DU schaffst das! Und den Rest meiner Kraft sende ich mit allen positiven Gedanken an deine Töchter. Ich schließe euch in meine Gebete ein. Ina, du bekommst Post von mir, sende sie bitte weiter für mich!
Und ich reiche meine zurzeit starke Hand weiter an... Lieben Gruß :engel: Erzangie |
Liebe Beate!
Alles,alles,alles Gute!!!!!! Dass Du dieses Tief bald überwunden hast und jeder Tag wieder ein bißchen leichter und besser für Dich wird wünscht Dir von Herzen Eva:knuddel::knuddel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |