![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen alle zusammen!
Tina, ich erwarte von dir natürlich auch ein langweiliges Ergebnis! Daumen sind gedrückt! Ich werde jetzt mal meine Bande aus dem Bett schmeißen! Brrr ist das kalt. Und der Hund muss auch noch raus:eek: . L.G. Tina |
|
Guten Morgen, na die wenigen, die sich hier noch tummeln, waren zumindest schon recht schreibfreudig zu nachtschlafender Stunde :D!
Klar sind die Daumen gedrückt, liebe Tina! Ich kann das wunderbar einplanen, denn ich darf mich gleich auf den bequemen Stuhl meines Zahnarztes begeben.... dort habe ich gewiss beide Hände frei und kann feste drücken:D:D! Wo sich der Rest hier vergraben hat, weiß ich auch nicht :confused:. So schlimm kann es für die meisten doch auch nicht gewesen sein, dass der BVB gewonnen hat:lach2:? Tina, die große Schrift hilft meinen Maulwurfäuglein tatsächlich :1luvu: und ich finde die voreingestellte Schrift nicht sonderlich ansprechend... So, wünsche allen hier noch einen schönen Tag - ich mach dann mal los..... |
Guten Morgen HÜFLUs,
Tanja,wunderbar deine große Schrift.Da muß ich am frühen Morgen nicht verzweifelt meine Lesebrille suchen. Tina, Daumen sind gedrückt,ist doch klar. LG Birgit Übrigens hier nur noch minus 4°,hoffentlich komme ich bei der Hunderunde nicht ins schwitzen.http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...ischt_0212.gif |
Tina, ich drück natürlich auch die Daumen.
Ich habe heute nach fast drei Wochen mal wieder frei, also kann ich den ganzen Tag drücken.:D: Tanja, ich hoffe der Zahnarztbesuch wird nicht so schlimm.:1luvu: Ich muß auch gleich los. Emmi hat heute einen Termin zum Trimmen. Schlecht gewählter Termin bei dieser Kälte, aber Emmi hat mit den Temperaturen kein Problem. Umso kälter, umso mehr tobt sie rum. Da ich dann auch nur dabei sitze, kann ich drücken was das Zeug hält.:D Sabsi |
Guten Morgen!
Ich drücke euch :knuddel:und natürlich auch Tina die Daumen. So einen Eisunfall hatten wir auch, bei uns war es das dicke schwarze Pferd der ausgerutscht war und auf dem Eis nicht wieder auf die Füße kam. Ich hatte ganz schön zu tun bis ich die Kuh ...ähh Pferd wieder vom Eis hatte. Blau ist er davon auch nicht geworden:tongue nur dick.;) Ich finde Tanjas große Schrift auch super bekommst du heute deine Zahnspange? Im Übrigen finde ich, das war Winter genug jetzt kann so langsam mal der Frühling.... Liebe Grüße Ute |
Guten Morgen,
also zu so frühschlafender Zeit kann ich meine Gedanken nicht ordnen. Ich bin auch nur deshalb schon auf, weil ich nachher zu meinem Prof. muss, um mir meine Tm abzuholen und um das weitere Procedere zu besprechen. Die alte Chemo (Xeloda) kann ich bestimmt nicht weiter machen, weil meine Hände und Füße wahnsinnig brennen und schmerzen. Ich kann kaum schreiben. Sollte irgendwo noch ein Daumen frei sein, bitte ich, den für mich zu drücken, dass ich keine Chemo bekomme, bei der die Haare wieder ausfallen. Ich habe sie immerhin auf ca. 3cm gezüchtet. |
Hallo zusammen,
meine Daumen sind sowohl für Tina als auch für Ortrud gedrückt http://www.SmilieCenter.de/smilies/s...ilies_0141.gif und natürlich hoffe ich für Tanja, dass der Zahnarztbesuch nicht so schlimm wird. Liebe Grüße Gaby |
So,Mädels,bin wieder da.Danke,für die gedrückten Daumen,für mich könnt ihr sie jetzt entspannen und für Ortrud weiterdrücken.
Brustultraschall und Gebährmutter,alles in Ordnung,Blutwerte folgen nächste Woche und da ich letzte Woche wieder mal meine Regel:mad:hatte,wird jetzt der Hormonstatus bestimmt,denn es sieht laut meiner FÄ,nichts so aus was wieder aktiv sein könnte:eek:Was auch immer das jetzt heissen mag:(:tongue Nächste Woche beim Portspülen werden wir dann diese Sache besprechen,hmm da bin ich ja mal gespannt was auf mich zukommt:confused: Sie selbst will sich auch noch mal mit anderen besprechen,denn irgendwie schien sie mir auch ein bischen verdutzt. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und jetzt werden die Daumen für Ortrud gedrückt;) Tina |
Tina, wie schön! Hatte auch feste die Daumen auf dem Zahnarztstuhl gedrückt, so dass die Ärztin schon vermutete, es läge an ihr....:D
Ortrud, jetzt ist alles für dich reserviert. Und wehe, der Prof. will deine Frisur mittels Chemo wieder zerstören :boese:! Zitat:
Immerhin kann ich das Ding nun herausnehmen (wenn auch unter einiger Prozedur), wenngleich auch weder sprechen noch essen damit. Die Ärztin warnte mich auch gleich vor, dass wohl meine Mundschleimhaut wieder ausfransen würde, bis sie sich an das Ding gewöhnt hat :mad:. Wenn ich nach dieser Behandlung nicht die Schönste bin, verklage ich sie - jawoll! Ute, so ein Pferd vom Eis zu holen stelle ich mir noch schwieriger vor, als mich vom Eis zu kriegen! PS: ich finde meine Schrift toll - pah! |
Oh wie schön !!
Ein richtig langweiliges Ergebnis von Tina!! So,dann hab ich ja jetzt 2 Daumen frei für Ortrud!!!:D |
Jippie :D Tina ist schöööön langweilig.
Ich hatte ja eigentlich Floh zum Daumendrücken für Ortrud verdonnert aber die hält gerade ihren Mittagsschlaf:eek: da muß ich wohl selbst ran;) Zitat:
Was deine Zahnspange betrifft, so war die Karte zum Geburtstag ja irgendwie passend:lach2: denn so hörtst du dich wahrscheinlich ja an. Ja, ja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen....aber irgendwas ist ja immer.... Liebe Grüße Ute |
Hallo alle miteinander,
Ihr könnt aufhören die Daumen zu drücken. Floh war wieder mal die Klügste. Meine Tumormarker (CA15-3 und CEA) sind gesunken, am 28.12.waren sie bei 140,6 und 19,9, heute sind sie bei 123,8 und 15,9. Ist kein riesiger Erfolg, aber ein kleiner. Mein Prof. hatte eigentlich nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet. Ich bin auch deshalb glücklich, weil ich nun einen Friseur-Termin machen kann. Tanja, danke. Das hast Du gut gemacht. Hüflu-Daumen sind die Besten :rotier2::rotier2::rotier2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo meine Lieben,
hier gibts ja langweilige Ergebnisse bei Tina und Ortrud-da will ich mal ganz schnell gratulieren.:) Super ihr beiden!Anhang 24820 Und Tanja,darf ich Dir zu Deiner Zahnspange :eek: Anhang 24817gratulieren oder krieg ich da Haue:confused::rolleyes::tongue Bei sonnigen! +5° geh ich jetzt mal laufen,ist die letzten Tage etwas kurz gekommen:rolleyes: Zitat:
schön wärs,aber ich muß jeden tag um 5 Uhr aufstehen,d.h.wenn ihr Euch noch im Bett räkelt,arbeite ich schon:mad: Aber,wenn man Samtpfoten hat,muß man wenigstens mit denen nicht raus in die Kälte:D-die gehen brav auf ihr KlöchenAnhang 24818Anhang 24819 LG,Jule |
Ortrud, viel Spaß beim Friseur und schön daß du uns langweilst.Wie geht denn deine Theraie weiter?Xeloda ging doch nicht mehr.
Tina, auch herzlichen Glückwunsch zur langweiligen Nachsorge.Bis auf deine Hormone,bist ja noch ein junger Hüpfer,oder sind das Blutungen unter Tamoxifen????? Tanja ,herzlichen Glückwunsch zur Zahnspange.Du willst ja unbedingt die Schönste sein.http://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../mund_0001.gif Sehe bei Jules Posting keine Bilder nur Fragezeichen:aerger: LG Birgit |
Hallo Birgit,
offenbar hat sich Xeloda berappelt, oder ist es das Herceptin, oder das Tyverb. Niemand weiß es. Am Freitag habe ich Friseurtermin. Schließlich kann ich nicht als graue Maus durch die Welt laufen. Auch in meinem Alter ist man noch eitel. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Supi Ortrud!
Ich freu mich riesig für dich! Jetzt aber: Auf auf zum Frisör:rotier2:. L.G. an alle! Tina |
Hallo Ortrud,
wie sind den die Normalwerte der TM? Kann mir unter deinen Zahlen nur wenig vorstellen..... Wie lagen sie denn in den letzten Monaten/Jahren? Ansonsten hoffen wir hier auf ein Foto mit neuer Top-Frisur!!! Liebe Grüße Tanja |
Hallo Ortrud
na dann mal viel Vergnügen beim Friseur- hoffentlich erkennt Dich deine Katze noch hihihi :D Grüße aus Bayern |
Guten Morgen,
schön, das es bei Tina und Ortrud langweilig ist. Ich liebe euch, wenn ihr mich auf diese Art langweilt. Ich will mehr davon:1luvu: Tanja, hast du jetzt die Spange zu deiner Bobbesfarbe gewählt. ( Blitzblau ???) So heute muß ich wieder schaffen. Aber zuerst habe ich heute einen Ultraschalltermin. Lass mal nachsehen, ob meine Leber auch blitzblau ist. :tongue Und hoffe, das bei meinen Organen nix ist, was da nicht hingehört. Es wird ein schöner Tag Sabsi |
Guten Morgen!
Sabsi, natürlich erwarten wir eine gesunde und muntere Leber (damit auch künftig noch viel Rotwein reinpasst (ich weiß, du magst ihn nicht)):D Bei mir gab es nur einmal den Leberultraschall (vor der OP) - jetzt will keiner mehr etwas von meiner Leber wissen :rolleyes:..... So, heute habe ich meine letzte Prüfung in diesem Semester - hurra!! Um 12 Uhr geht es los und danach werde ich in wilder Extase alle Kleider von mir werfen :D. Eigentlich wollte ich heute schön ausschlafen, damit ich fit und munter für die Klausur bin, aber mein großes Kind hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leidet seit 5 Uhr morgens an Magen-Darm (wobei die Betonung auf Magen liegt, falls ihr versteht was ich meine :sad:). Das war es dann mit dem Erholungsschlaf. Jetzt fahre ich eben als Vogelscheuche zur Prüfung - auch schön. Es grüßt euch alle hier Tanja |
Guten Morgen,
ja, ich bin schon auf. Heute muss ich wieder zum Herceptin. Da habe ich viel Zeit für Sabsi und Tanja und ihre Tochter. Meine Daumen können auch für Prüfungen.:smiley1: @ Tanja, der normale CA15-3 liegt bei < 25,0 und der CEA bei < 5,0. Meine Werte beim CA15-3 waren auch schon über 300. Was dasim einzelnen aussgt, weiß ich auch nicht genau. Ich glaube, diese Werte messen die Tumoraktivität. |
Guten Morgen!
Zitat:
Sabsi, wir erwarten natürlich ein stinklangweiliges Ergebnis. Bei mir hat auch noch niemand geschaut ob meine Leber noch da ist, aber die wächst ja bekanntlich mit ihren Aufgaben.:D Ortrud laß morgen mal deine Haare bändigen;) und was machen eigentlich deine Füße? Tanja meine Daumen sind gedrückt. Huhu Brigitte:winke: Ich wünsche allen einen schönen Tag:) Ute |
Es freut mich zu lesen,dass das Daumendrücken für Tina und Ortrud erfolgreich war :). Meine Daumen sind nun für Tanja und Sabsi gerdückt.
Liebe Grüße an Alle Gaby |
Hallo:winke:
Ortrud,auch ein kleiner Erfolg ist ein Erfolg und ab jetzt sinken sie stetig;)(ich befehl es ihnen einfach:tongue) Tanja, oh deine Schilderung mit der Zahnspange hatte mich zurückversetzt in meine Jugend,nur das ich eine Feste hatte:mad:,die Ausfransungen an den Wangen habe ich heute noch:( Birgit,jaaa aber eigentlich darf ich ja nicht,in diesem Zusammenhang ,ein junger Hüpfer sein:tongue,ob es Blutungen unter Tamox sind oder die Periode,wir wissen es nicht.Deshalb wird jetzt der Homonstatus überprüft. Fürs Daumen drücken ist es ja jetzt leider schon zu spät, ich hoffe trotzdem das Sabsi eine saubere Leber hat und Tanja ihre Prüfung mit Bravur hinter sich gebracht hat. Grüsse an alle Tina |
Halli-hallo,
vieeeeelen Dank für das Daumen drücken!! Es ist vollbracht und ich bin durch mit den Prüfungen für dieses Semesterhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_252.gif!!! Zitat:
So, und da Sabsi den ganzen Tag arbeiten ging, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, bis sie antwortet. Liebe Ortrud, Anna hat sich über deine Grüße gefreut und grüßt Herrn L. zurück!!! (warum sie Herrn L. besonders grüßt, weiß ich nicht:D) Heute Abend werde ich mich nur noch auf mein Sofa legen und nichts mehr machen! Grüße euch alle! |
Hallo Tanja,
ganz liebe Grüße zurück an Anna von Herrn L. Da hat Deine Tochter aber einen alten Mann glücklich gemacht. Er war ganz gerührt.:smiley1::smiley1::smiley1: |
http://smilys.net/schlafende_smilies/smiley3500.gif
Laaaaaaaaaaaangweilig :D:D:D Leber, Galle, Nieren und was da sonst noch so in meinem Bauch rumfleucht: OK! Danke fürs Daumen drücken. :1luvu::1luvu::1luvu: Bin heute ziemlich müde. Knubbel euch mal und geh jetzt in meiner Badewanne tauchen und danach auf mein Sofa. Sabsi |
Zitat:
Ansonsten, wenn man die letzten Beiträge hier so liest, könnte man glatt annehmen, dass hier offenbar fast alles, was zwei Beine, vier Pfoten oder Hufe hat, sich auf’s Eis begeben hat… Bei dem Rest ist es da wohl eher ziemlich langweilig zugegangen, herzlichen Glückwunsch dazu!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_087.gif Da können die Daumen jetzt ausnahmsweise mal für Prüfungsergebnisse statt für Untersuchungen gedrückt bleiben. Hier ist übrigens die Nachricht des Tages: neueste Studien beweisen, beim Abnehmen hilft Schokolade zum Frühstück. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_252.gif Wenn man das noch mit der italienischen Studie kombiniert (Ihr erinnert Euch sicher? http://www.smilies.4-user.de/include...rinken_249.gif), dann haben wir jetzt den ultimativen Plan, genussvoll schlank und gesund zu werden. Wenn das keine erfreulichen Aussichten sind… :rotier2: In diesem Sinne! Liebe Grüße, Czilly |
Liebe Sabsibabsimausi,
super langweiliges Ergebnis.Weiter so!:remybussi:prost: Julchen:) |
Guten Morgen,
:megaphon: raus aus den Federn... Czilly, ok, mit einem Provisorium kann man sich nicht festbeissen, das stimmt. Meins ist damals sogar im Brötchen stecken geblieben. :eek: Und ich stand da ohne Zähne und mein Brötchen sah zum Anbeissen aus.:rolleyes: Trödel, nicht um die Schoki rumschleichen: Draufstürzen und futtern.:) Morgens, mittags, abends und nachts...., Tanja, schön das du deinem Prüfungsstress erstmal hinter dir hast und dich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren kannst. Fallstudien, Schokoladentests, italienische Studien, Sofa Lagen testen, Herrn K. verwöhnen, sich von Herrn K. verwöhnen lassen.... u.s.w. Ich habe heute frei, werde ein bißchen im Haushalt tun, einkaufen, heute nachmittag Agility und.. es wird ein schöner Tag. Sabsibabsimausi :lach2: :knuddel:an Jule |
Hallo, ihr Hübschen,
Czillys Info über Schoki kam für mich goldrichtig und so saß ich abends da und habe mir erst mal ein großes Stück gegönnt (ja, ich habe gelesen, dass die nur zum Frühstück verabreicht werden soll, aber was kann ich dafür, dass ich den Artikel erst am Abend gelesen habe???):D Zitat:
Herr K. wird übrigens am 02.03. seine alljährliche Tagung wieder in Köln verbringen und ich fahre voraussichtlich mit. Falls sich also an diesem Tage jemand langweilen sollte und mit meiner Gesellschaft Vorlieb nehmen mag - gerne!! :1luvu: Sich über einen tollen, entspannten Tag freuende Tanja! |
Guten Abend
Zitat:
Also ich lese Czillys Artikel auch heute Abend und Morgen früh und vielleicht am Nachmittag auch nochmal.;) Ich werde mich jetzt mal auf mein Sofa begeben. Herr H. ist zum Schach und Herr H. junior geht gleich auf eine Fete. Also seid schön brav, ich bin es............auch:grin: Sabsi |
Zitat:
ich seh das erst jetzt:eek: ich habe bestimmt Langeweile und würde mich sehr über Deine Gesellschaft freuen:1luvu::1luvu::1luvu: Ab dem frühen nachmittag bin ich für Dich da...:) Du kannst mir ja Zumba beibringen-dann lassen wir es mal Deutschlandweit beben:rotenase: Bis dann,jetzt mal BUBU:rolleyes: machende Grüße,denn ich war heute schon arbeiten, Julchen:schlaf: |
Ich bin auch dabei :)
- jedenfalls voraussichtlich, unter den per PN mitgeteilten Vorbehalten... :( Vielleicht kriegen wir ja sogar so eine Art Mini-Hüflu-Treffen hin?! Ein schönes Wochenende noch! Liebe Grüße, Czilly |
Hallo zusammen!
Wie schön, ich freue mich schon auf ein schönes und ausgiebiges Schwätzchen mit euch in Köln! Zeitlich bin ich flexibel (warte also auch geduldig auf diejenigen, die erst noch arbeiten müssen..... :D), kann mich ganz nach euch richten. Jule, am besten du gibst mir einen passenden Treffpunkt vor - kenne mich ja nicht aus..... Czilly, ich hoffe sehr, dass es bei dir auch klappt! Euch allen noch einen herrlichen und sonnigen Sonntag :1luvu:! |
Mahlzeit!!!
Seit über 24 Stunden ist hier keiner mehr aktiv gewesen. Da muss ich mich mal einklinken. Das Schreiben fällt mir zwar etwas schwer, da meine Hände ziemlich brennen, aber was tue ich nicht für Euch. Ich weiß, heute ist wieder arbeiten und lernen angesagt, aber gestern waren auch alle faul. Bei uns ist es richtig warm, nur noch -2° :smiley1::smiley1::smiley1::smiley1::smiley1: |
Guten Morgen,
vor genau drei Jahren wurde der Vollhorst bei mir entdeckt und heute habe ich meinen Nachsorge-Termin. :eek: Natürlich weiß ich, das ich euch nachher nur Langweiliges :gaehn: berichten werde, aber irgendwie bin ich doch etwas angespannt. Ortrud, danke. Das geht ja gar nicht, das hier 24 Stunden lang überhaupt keiner auftaucht. Faule Bande, schreiblustloses Hüflu-Pack, ( ich auch) Nur Ortrud hält den Laden hier am Laufen... dafür den HüFlu Orden am Schokiband..:D Gute Besserung :pftroest: So jetzt werde ich mal unter die Dusche hüpfen und dann muß ich los.http://www.animaatjes.de/smileys/smi...nne-223698.gif Es wird ein schöner Tag, Sabsi |
Guten Morgen Sabsibabsi,
soll ich Dir meine Adresse schicken, damit ich den Hüfuorden am Schokiband bekomme? Das Schokiband bitte aus Nougatschoki und den Orden mit allen Unterschriften der Hüflus. Ich weiß, bei deren Faulheit werde ich das nie bekommen. Trotz allem, langsam wird es wärmer. Frühling? Valentinstag? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |