Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

blue pearl 14.02.2012 10:33

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabsie ,ich wünsche dir eine langweilige Nachsorge.:1luvu:
LG
Birgit

sabsimarie 14.02.2012 11:18

Erstmal:
Superlangweilige Nachsorge , da gar keine gemacht worden ist....http://www.animaatjes.de/smileys/smi...rte-611994.gif
Nur Blutabnahme, Ultraschall aus Termingründen ein anderes Mal...:confused:
Ich war ja erst im Dez. zur Mammo, also alles kein Problem.
Ortrud, genau das ist das Problem. Bis der Orden unterschrieben ist, ist das Schokiband vergammelt, bzw. ich muß es vorher essen, damit es nicht schlecht wird.:tongue
Werde mich dann mal an meinen Wäscheberg begeben und fleißig sein.
Ja, ich bin fleißig!

Sabsi

Ortrud 14.02.2012 11:50

Hallo Sabsi,

beim Wäschewaschen meine Schoki essen, geht gar nicht. So werde ich heute den ganzen Tag weinen müssen (ohne Schoki)

Finistère 14.02.2012 12:24

Ich hab gerade festgestellt, das mein Nachsorgetermin auf den Rosenmontag fällt :shocked:, na hoffentlich haben die nicht schon ausgiebig Fasching gefeiert, wenn ich zum Mammo komme :D

Wünsche allen einen schönen Valenstintag
Gaby

Löwin69 14.02.2012 14:32

Ich bin auch fleissig:(
Habe gerade Mitaggspause und muss gleich wieder los......und was mache ich...-denke an Euch und schicke euch liebe Valentinsgrüsse:D:tongue
Na wenn das nicht auch einen Orden wert ist-liebste Sabsi:D:D:D
Wenn auch schon keine Nachsorge gab,dann wenistens laaaaangweilige Blutergebnisse.
Und dir Gaby,langweilige Ergebnisse am Rosenmontag.
Bei mir gibts noch nichts Neues,mus mich noch bis Freitag gedulden.
Euch allen einen supertollen Tag
Tina(die jetzt wieder arbeiten muss:mad:)

Jule66 14.02.2012 15:04

Hallihallo,
hier kommt der treuste Hüflu:tongue:tongue:tongue
Also,ich war auch schon fleissig und muß es gleich auch wieder sein-meine Bügelwäsche macht sich nicht von allein:(
Liebe Sabsibabsimausi,
keine Nachsorge ?Du hättest uns eh gelangweilt,also ist auch alles in Ordnung.
Ich muß morgen noch mal arbeiten,dann habe ich über Karneval ein paar Tage frei.Wir sind ja schließlich in Köln;)
Also,seid fleissig und brav;)
Julchen:1luvu:

sabsimarie 14.02.2012 15:04

Liebste Ortrud,nicht weinen.

Bitte schön.

Lucky 2 14.02.2012 16:45

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!

Ausserdem hätte ich auch gerne einen HüFluorden, bin ja immer fleissig....
Pause machen, ausruhen, Schoki essen......:D

Ich würde auch gerne mal wieder mit euch babbeln am 2.3. ist aber eher schlecht. Morgens bin ich bei den Kindern und nachmittags muß Herr K. arbeiten. Da müßte ich dann gleich wenn ich ankomme auch schon wieder weg:mad: Naja zum Orden für Ortrud unterschreiben würde es gerade reichen:rotenase:

Ich wollte ja mal sehen wie das ist, wenn man nur mitliest.;)

Ganz schön doof wenn dann keiner mehr schreibt:tongue

Jule was heißt denn hier treuester HüFlu, du wirst doch nicht behaupten wollen es gäbe auch untreue:rolleyes:

Sabsi, bei dir fangen die Ärzte schon mal an dich langsam daran zu gewöhnen, nicht alle 3 Monate zum Arzt zu müssen. Wird schon langweilig sein.:)

Gaby, ich hoffe deine Nachsorgeärzte sind Rosenmontag keine Narren und drücke dir die Daumen dafür.

Bevor Tina wieder vergessen wird gibts einen Extragruß:winke:
Liebe Grüße
Ute

Ortrud 14.02.2012 16:58

Hallo Ute,

für Deine Unterschrift würde es natürlich reichen, aber schließlich läuft bei mir nichts ohne Floh. Ihre Tatzenunterschrift müsste natürlich auch auf den Orden.

@Sabibabsi,

danke für die Schoki, das war ja nur was mit dem hohlen Zahn. o.k. das mit der schoki hat sich erledigt. Jeztz bitte der Orden.

Im Original und in Farbe.

Ettigirb 14.02.2012 17:42

:winke: Hallo meine Lieben
ich nehme auch was von der Schoki -- mmmhhh - ich bin ja eine Süße !!
na Ortrud - hast die Haare immer noch schön Du warst doch beim
Friseur oder????
schönen restlichen Valentinstag noch - bei viel Schnee aus Bayern Grüße

Ortrud 14.02.2012 17:57

ja,Ettigirb

ich habe die Haare schön. Leider wachsen sie nicht richtig. Sie sind 3,5 cm lang, obwohl die Chemo schon seit Oktober vorbei ist und sie schon vorher anfingen zu sprießen.

Natürlich habe ich Bammel davor, dass die Chemo umgestellt wird und sie dann wieder ausgehen.

Na ja, mal abwarten. Das ist doch sowieso unsere Hauptbeschäftigung.

Tanja1968 15.02.2012 22:13

Guten Abend Mädels!

Natürlich schicke ich euch auch mal ein paar Valentinsgrüße, obwohl ich zugegebenermaßen diesen Tag weder besonders achte, noch meinem Herzblatt etwas schenke...

Ute, dass du am 02.03. nicht in Köln sein kannst, bedauere ich persönlich sehr, habe aber Verständnis dafür. Schließlich kann ich ja bei so einer einseitigen Hau-Ruck-Aktion nicht erwarten, dass hier alle eintrudeln. Um so mehr freut es mich, dass es doch bei Jule und hoffentlich auch Czilly klappen wird.

Zitat:

Zitat von Finistère (Beitrag 1096662)
Ich hab gerade festgestellt, das mein Nachsorgetermin auf den Rosenmontag fällt :shocked:, na hoffentlich haben die nicht schon ausgiebig Fasching gefeiert, wenn ich zum Mammo komme :D

Tja, was soll ich dazu sagen? Ich hoffe einfach mal nicht für dich, dass du in einer Faschingshochburg wohnst:eek:! Alternativ kann ich dir anbieten zur Untersuchung in den goldenen Osten zu reisen - dort wird kein Fasching gefeiert und alle gehen unverkleidet und nüchtern ihrer Arbeit nach :D.
Werde mich jetzt mal um mein jüngstes Kind kümmern, dass sich von ihrer großen Schwester den Magen-Darm eingefangen hat :rotier2:

Jule66 16.02.2012 06:27

GUMOHÜFLUS,
dann werde ich heute mal wecker spielen:)
Ich habe heute frei,insgesamt 5 Tage-freu.
Die gehören nur mir!Aber wer denkt,ich werde mich dem närrischen Treiben hingeben,nur weil ich in Köln wohne,der hat sich getäuscht-nee,karneval kann mir den Buckel runter rutschen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Jule

sabsimarie 16.02.2012 06:40

Guten Morgen HüFlus,

auch ich werde es nicht närrisch treiben.:lach2:
Ich habe leider auch nicht frei, sondern mache mich gleich auf den Weg zum Anschaffen:D
Mein Wecker hatte es heute nacht aber wohl krachen lassen und mich um 4.30 Uhr geweckt.:eek:
Julemausi, mach dir schöne Tage.
Tanja, gute Besserung für deine "kleine" Tochter.
Und für alle: Es wird ein schöner Tag......:1luvu:
Sabsi

blue pearl 16.02.2012 07:45

GUMOHÜFLUS,
Jule, schon so früh auf den Beinen trotz Urlaub.
Tanja, ich schaffe es auch nicht so kurzfristig nach Köln.Nach der Arbeit brauch ich an einem Freitag garnicht losfahren.Ich käme wahrscheinlich an,wenn ihr auf dem Nachhauseweg seid.
Puuuh habe heute volles Programm.Heute Nachmittag Altweiberfastnacht mit meinem Papa im Seniorenheimhttp://smilies-smilies.de/smilies/lu...lies/clown.gif.Von da aus zum Nachtdienst , und das heute.Wird die Hölle sein wenn die narrischen Frauen bei uns in der Ambulanz auflaufen und ich die ganzen Gefallenen und Verprügelten zum Röntgen habe.
Morgen früh nach dem Dienst fahr ich nur kurz zum Duschen nachhause und muß dann gleich weiter nach Essen zur Strahlenklinik zur Nachsorge.
Sabsie, wie war dein Spruch...es wird ein schöner Tag....ich muß es nur ständig wiederholen.

LG
Birgit

Finistère 16.02.2012 10:11

Auch von mir, wenn auch etwas spät einen wunderschönen guten Morgen.

@ Tanja: zum Glück wohne ich nicht in einer Faschingshochburg, das wäre für einen Faschingsmuffel wie mich auch eine große Strafe. Vermutlich hätte ich dort auch keinen Nachsorgetermin für Rosenmontag bekommen, weil die an diesem Tag gar nicht arbeiten :D

@ Birgit: um den Altweibernachmittag im Seniorenheim beneide ich dich nicht, wird aber wohl im Vergleich zum Nachtdienst das kleinere Übel sein ;)

@ Jule: ich wünsche dir 5 schöne Tage

Liebe Grüße
Gaby

sabsimarie 16.02.2012 11:10

Hallo,
bin kurz zu Hause. Ein paar Überstunden abbummeln. Muß jetzt erst um drei wieder in die Praxis.
Birgit, wie war das nochmal bei meinem Augenarzt damals.
Siebenmal muß du es wieder holen, oder ?
Sabsi
PS: Birgit, du schaffst das und für morgen früh sind die Daumen gedrückt.

Tanja1968 16.02.2012 13:50

Wie ich sehe, ist auch Birgit zu eitel für eine Brille und vergrößert einfach ihre Schrift :D! Birgit, ich danke dir :D:D!
Ich wünsche dir trotz Fastnacht eine ruhige Nacht in der Klinik. Und morgen warten wir dann auf ein langweiliges Ergebnis von dir :rotenase:.

czilly 16.02.2012 23:09

Hallo zusammen!
Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 1097105)
Ich habe heute frei,insgesamt 5 Tage-freu.

Dafür bin ich dann zur Zeit ständig an Deinem Arbeitsplatz… :( (Irgendeiner muss da ja die Stellung halten. ;)) Ich war nämlich Dienstag und heute in der Kölner Uniklinik (ja heute – am Weiberdonnerstag!!! In Köln!!!) und bin morgen schon wieder da.
Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 1097105)
Aber wer denkt,ich werde mich dem närrischen Treiben hingeben,nur weil ich in Köln wohne,der hat sich getäuscht-nee,karneval kann mir den Buckel runter rutschen.

Karneval gefeiert habe ich da aber auch nicht, sondern Herrn L. begleitet. Heute habe ich ihn allerdings nur dort abgesetzt und dann zugesehen, dass ich pünktlich vor 11.11 Uhr wieder aus Köln raus war. Außerdem hatten wir heute niemanden für Pauline, und ich musste auch deshalb zurück.

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 1097079)
…dass es doch bei Jule und hoffentlich auch Czilly klappen wird.

Ja, ich glaube, es sieht ganz gut aus. Die Untersuchungen sind zwar noch nicht vollständig abgeschlossen, aber offenbar haben sie heute bei der Biopsie nichts gefunden…
Natürlich drücke ich jetzt auch die Daumen für langweilige Nachsorgeergebnisse, aber ich hoffe, ihr versteht, dass ich die Daumen ihn den letzten Tagen auch ganz arg für meinen Mann gebraucht habe.

Jetzt kann ich auch das wieder ganz locker sehen: http://www.youtube.com/watch?v=xe-0YCY0vQw
Liebe Grüße,
Czilly

Jule66 17.02.2012 07:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Guten Morgäääähn,
aufstehen:D
Ihr fragt euch bestimmt,was steht die so früh auf,wenn sie doch Urlaub hat...ja,meine lieben kleinen Kinderchen nehmen wieder am jährlichen Schachtunier in Brühl teil und werden gegen 8 Uhr abgeholt.
Und das geht so bis einschließlich Sonntag:rolleyes:
Aber-ich kann ja anschließend wieder ins Bettchen hüpfen-die Katzen werden sich freuen und direkt mitkommen:)http://up.picr.de/9570694jzc.jpg

Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 1097379)
Dafür bin ich dann zur Zeit ständig an Deinem Arbeitsplatz… :( (Irgendeiner muss da ja die Stellung halten. ;))

Ja,sollen meine Kollegen das mal machen-ich habe frei:DAnhang 24833
Aber es freut mich zu hören,dass anscheindend nichts gefunden wurde und alles gaaanz langweilig aussieht!Anhang 24830
Dann steht einem Treffen mit unserem Riesenhüflu nichts mehr im Wege:)
So,jetzt muß ich die lieben Kleinen mal wecken...
bei dem Tunier gibts Hotelgutscheine zu gewinnen-Magdeburg,Leipzig...Tanja,ich komme:D
Anhang 24832-Julchen

blue pearl 17.02.2012 16:04

So, Programm durch.Nacht war unruhig,aber nicht wegen Weiberfastnacht.Einiges an CTs und viel Internistisches,ist eben die Jahreszeit.Nachsorge in der Strahlenklinik war langweilig.Was sagte die Oberärztin zu mir :Vergessen sie jetzt mal das Mammakarzinom. War auch mehr oder weniger nur Fleischbeschau der bestrahlten Brust.

:megaphon:Czilly,ich hoffe auch ,daß dein Mann uns langweilt.

Julchen,viel Glück deinen Buben und hoffentlich Gewinn eines Hotelgutscheines.

Ich habe übrigens eine dreitägige Reise nach Berlin gewonnen,bei einem Preisausschreiben des deutschen Bundestags.3 Tage Programm von Morgens bis Abends:Plenarsitzung,Diskussion mit Bundestagsabgeordneten,offizieller Fototermin in der Reichstagskuppel und natürlich Stadtrundfahrt,Museumsviertel und andere Besichtigungen.

LG
Birgit

Jule66 17.02.2012 16:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mensch Birgit,
herzlichen DoppelglückwunschAnhang 24834
nicht nur ein laaaaangweiliges Ergebnis der Fleischbeschau(war es Frau Dr.Akt....-bei der habe ich am Mittwoch das Vergnügen,die will meine Pigmentierung beschauen;)),
sondern auch noch eine Reise gewonnen-nach Berlin!Wie geil ist das denn...:rotier2:
Aber sag mal,an was für Preisauschreiben nimmst Du denn teil:confused::lach2:-aber Hauptsache gewonnen!Wird aber sicher anstrengendes Programm:pftroest::D
Meine Jungs halten sich gut,die erste Runde ist vorbei:
Kind Nr.1 hat gewonnen und Kind Nr.2 Remis.
Vor wenigen Jahren wurden sie 1. und 2.-da bekamen sie hotelgutscheine für 5 bzw.3 tage Magdeburg-im Wert von 750Euro-hat ja 5 Sterne das gute Haus.Leider konnte so keiner was mit Magdeburg anfangen und wir haben sie für nen Appel und ein Ei unter Freunde gebracht:(
Leipzig oder Hamburg wären toll.Na ja,am Sonntag weiss ich mehr.
Sabines Mann kennt das Tunier sicher,deutsche Amateurmeisterschaften.
LG,Jule

blue pearl 17.02.2012 16:38

Jule das Preisausschreiben war auf der Messe Essen am Stand des deutschen Bundestag.War garnicht so einfach.15 Fragen zum deutschen Bundestag ,wann wer wen wählt und in welchen Zeitabständen.Wer erste Bundespräsident war.Mußte man ankreutzen.Habe wohl oft genug richtig geraten:smiley1::lach2:

Ne,Nachsorge war in der Strahlenklinik.Die machen drei Nachsorgen nach Bestrahlungsende.

Frau A.. ist erst im April dran mit kompletten Programm Mammo usw.

Lucky 2 17.02.2012 21:57

Hallo Mädels:rotenase:

Mensch Czilly, so ein Stress braucht ja wirklich kein Mensch, Herr L. nicht und du auch nicht:knuddel:grüße den Herrn L. herzlich von mir.

Das gilt natürlich auch für Ortrud :rolleyes:. Ich habe vor kurzem im TV etwas gesehen wo man sagte daß die Katzenschnurrfrequenz sogar Knochenbrüche schneller heilen läßt. Vielleicht hilft das ja auch beim Haarwachstum....also Elsa auf den Kopp...;)

Birgit,:prost: zur Strahlennachsorge. So etwas gibt es hier gar nicht aber ich denke wenn die Haut/Brust komisch aussehen würde, würde das auch meiner Gyn auffallen. Ausserdem hat der Strahlendoc ja zu mir gesagt er möchte mich nicht mehr wiedersehen, da versuche ich mich dran zu halten.:tongue

Jule, im Urlaub so früh auf?? Das ist nur mit Ameisenhüflu zu erklären:lach2:

Ich schnüre auch noch ein dickes Kraftpaket für Mia, hoffe ihr geht es ganz schnell besser.

Liebe Grüße
Ute

alie 18.02.2012 06:32

Hallo ihr Lieben

ich möchte euch kurz begrüßen, hatte ziemlich Stress in letzte Zeit, nun bin ich aus der CZ wieder da, brrrrrrrr es war kalt dort...kürzlich war ich auch zur Untersuchung und es ist alles O.K also wieder mal Grund zum feiern!!!!!

Es freut mich, dass es euch gut geht, und Mia???? Geht es ihr besser????

Liebe Grüsse an alle Alie :winke::winke::winke:

Jule66 18.02.2012 19:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Uuuups,
Seite 2:eek::confused:
Anhang 24837
nun,muß ich den Laden halt in Schwung halten.:shy:
Also,nachdem der FC mich wieder sehr enttäuscht hat:(Anhang 24836
gibt es doch noch was zum Freuen für mich:)
Kind 1 hat heute wieder super gespielt,er hat 3,5 aus 4möglichen Punkten geholt,führt jetzt die Tabelle an und hat morgen nur noch 1 Spiel.
Kind 2 hatte gestern einen schlechten Tag,ein Remis und einmal verloren:rolleyes:,heute dafür alles gewonnen,macht aber nur 2,5 aus 4 Punkten-somit gibts von dem Kind schon mal keine Hotelgutscheine:mad:;)
Na,hab ja noch ein Pferdchen im Stall:D
Werde morgen berichten...
LG,jule

Jule66 19.02.2012 12:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallihallo,
schon wieder Seite2:eek:
Mädels,es kann soooooooooooooo schön sein:D
Kind 1 hat gewonnen und ist damit 1. oder 2.Anhang 24839
Eine Partie läuft noch und von dem Ergebnis hängt es ab,ob er 1.oder 2 geworden ist.
Aber,Familie Jule:D hat einen Hotelgutschein für entweder 3 oder 5 Tage im 5 Sterne Hotel!!!!!!!!:D
Mal schauen,wohin die Reise gehtAnhang 24840
Eben war ich noch laufen,am Rhein bei herrlichsten Wetter-10°-
es kann so schön sein:)
Julchen im Glück:)

Jule66 19.02.2012 13:42

er ist 1.:cool::prost:

czilly 19.02.2012 13:54

Na, herzlichen Glückwunsch!!! :D
Jetzt sind wir ja mal gespannt, wohin die Reise geht. Habt Ihr da ein Mitspracherecht?

Übrigens muss ich ja mal sagen, dass ich - nachdem ich ja nun mehrfach mit meiner besseren Hälfte in der Uniklinik war - noch viel besser verstehe, warum Du nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fährst. Man kommt ja da zwar hin (naja, manchmal auch nur mit Mühe... :rolleyes:), aber wenn man da ist, nützt einem das gar nichts, weil man keine Chance hat, da irgendwo zu parken.
Am Freitag habe ich es dann so gemacht, dass ich ihn da abgesetzt habe und dann weiter zu "unserem" BZ gefahren bin (was ja ein verträumtes kleines Krankenhaus ist dagegen...) und dann da in der Caféteria gewartet habe, bis er angerufen hat, dass ich ihn abholen kann. Das ist ja nur so fünf Minuten entfernt, aber es gibt ausreichend Parkpätze, und die Caféteria ist auch viel netter. ;)

Allen noch einen schönen Sonntag,
Czilly

Jule66 19.02.2012 14:00

Liebe Czilly,
Danke!:)
Nein,da haben wir leider kein Mitspracherecht;)
Als die Kinder vor einigen Jahren mal beide gewonnen hatten,da hatte ich den Veranstalter gebeten,dass beide Kinder an den selben Ort kommen...dem wurde miut Magdeburg:eek::shy: auch rechnung getragen.
Nun bin ich mal gespannt,sind ja 5 Tage-da wären mir Hamburg oder Leipzig schon Recht:rolleyes::D
Am, Freitag hättest Du auch bei mir warten können oder ich wär auf nen Kaffee dorthin gekommen-hatte doch seit Donnerstag frei...
LG,Jule

Lucky 2 19.02.2012 14:00

Hallo!

Alie, meinen Glückwunsch zur langweiligen Nachsorge:prost::D

Jule dir einen Glückwunsch zu deinem Superhirnkind:prost:. Sag mal ist es bei euch sooo kalt -10°:confused: hier ist es +5° und es graupelt immer mal wieder, dabei ein unangenehmer, kalter Wind.

Es wird ein schöner Tag, es wird ein schöner Tag, es wird ein schöner Tag, es wird ein schöner Tag, es wird ein schöner Tag, es wird ein schöner Tag, es wird ein schöner Tag.:grin:

Liebe Grüße
Ute

Jule66 19.02.2012 14:04

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 1097972)
Jule dir einen Glückwunsch zu deinem Superhirnkind:prost:. Sag mal ist es bei euch sooo kalt -10°:confused:

Danke schön.
Aber liebe Ute,wir haben +10°:D

Ortrud 19.02.2012 14:11

Hallo Jule,

warum kommt Ihr nicht nach Berlin?

Herzlichen Glückwunsch, Deinem Sohn und natürlich auch Dir.

Schönen Sonntag noch.
Hier sind es +4 trübe Grad.

Jule66 19.02.2012 14:13

Zitat:

Zitat von Ortrud (Beitrag 1097976)
warum kommt Ihr nicht nach Berlin?
.

weil es da kein Rama... Hotel gibt:mad:
Es sind nur Städte im Rennen mit den besagten Hotels.
Ansonsten:gerne.Wir sehen uns spätestens in Augsburg,gell?;)

czilly 19.02.2012 14:16

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 1097971)
Am, Freitag hättest Du auch bei mir warten können oder ich wär auf nen Kaffee dorthin gekommen-hatte doch seit Donnerstag frei...

Ja, daran hatte ich auch gedacht. Aber am Freitag war der Termin für das CT, und das hätte ja auch sehr schnell gehen können. Da wärst Du dann vielleicht gerade in der Caféteria angekommen (oder ich gerade bei Dir), und dann hätte ich schon wieder weg gemusst. Das war ja gar nicht planbar, deshalb habe ich mich dann auch nicht gemeldet.

Das mit dem Kaffee holen wir nach. :D

Liebe Grüße,
Czilly

Jule66 19.02.2012 15:49

So...mittlerweile weiss ich auch wo es mal wieder hingeht: Magdeburg:rolleyes:
na ja,die haben ja süßen Nashornnachwuchs und erwarten ein Giraffenbaby:D

line78 19.02.2012 15:50

Glückwuuuuuuunsch :prost::prost::prost: Was ihr nur alle habt - Magdeburg ist sooo toll... :D

Lg Eileen

Jule66 19.02.2012 15:52

:grin:-kommst Du da her:confused:

line78 19.02.2012 15:57

Fast ja :D Auch mein Brustzentrum (Marienstift) ist in Magdeburg... Doch doch, paar Tage kann man da echt schön verbringen :grin:

Ortrud 19.02.2012 15:58

Hallo Jule,

vielleicht nicht direkt in, aber 2 km vor Berlin, in Teltow.

Magdeburg ist auch schön. Ihr müsst unbedingt das Hundertwasser-Haus besuchen und mir ein Bild schicken.

Liebe Grüße

an Deine Männer und Damen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.