![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich war vorgestern trainieren und geh auch morgen wieder :D aber mit Erkältung solltest du es nicht übertreiben :boese: ist schlecht für das Imunsystem Zitat:
Ein Hinkel ist ein Hähnchen :lach2: |
Zitat:
Da lob ich mir doch die Kölner mit ihrem "Halve Hahn" - da weiß man wenigstens, dass man ein Käsebrötchen bekommt :D:D:D. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mal kurz reinschneie und ebbes von mir gebe ;)
boah sind die welpen süüüüüüüüßßßß . ich nehm den milow und die lilly :1luvu::1luvu::1luvu: ich muß mich erst einmal auftauen ... ich bin durchgefroren ohne endeeeeeeeeeeeeee ich will sofort sooooooommmmmmmäääärrrr. oder ich will |
:eek: wer issn das?
Also die Welpen finde ich süßer...:lach2::lach2::lach2: Nimmt Deine Freundin einen? Habe lange geschlafen heute nachmittag :eek:-habs wohl gebraucht. Bin jetzt echt im Zeitverzug-die hungrige Bande kommt gleich heim und will...essen. Außerdem will ich doch DSDS gucken. Also Tanja "bubu machen " heißt doch ganz eindeutig schlafen und zwar alleine!!!!!!!!!! Ich habe nämlich gerade bubu gemacht:D Ich will auch Sommäääääääääääääääär,das hängt mir echt zum Hals raus:smiley11: |
Ach so,wir nehmen Bounty,der ist zum Vernaschen süßßßßßßßßß,genau wie der Schokoriegel :1luvu:
|
jule , :D das ist hugh jackman ( australia , x-men )
den würde ich mir gerne mal gönnen :lach2::lach2: |
Ja http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_018.gif, der ist ein Leckerli da muß ich Feliz Recht geben
Bounty :confused: Wer ist zum vernaschen süß :confused: |
Zitat:
Zitat:
Feliz, also ich nehme Hugh und Hund!! :D:D |
Das Mini-Hundchen,was denkst Du denn?:confused::eek::lach2:
|
Die Welpenmutter ist ein Jack Russel-franz Bulldoggemix und der Vater ein Cavalier King Charlesspaniel.Die Zwerge sind Alle schon vergeben.
LG Birgit |
Birgit, na, wenn das mal keine spannende Mischung ist...;)
|
Guckt Ihr DSDS? Wie gefällt Euch das Jungchen?:rotenase:(stehe doch auf blond und blauäugig):D
|
Jule: Naja, Jungchen halt! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |