![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo und guten Abend
http://www.animaatjes.de/hunde-bilde...e/westie17.gif Morgen ist es soweit und ich habe eine scheiXX Angst.:eek: Ist das normal? Ich war heute nachmittag drei Stunden mit Emmi im Wald spazieren um fünf Uhr gab es dann die letzte Mahlzeit und jetzt schläft sie friedlich in ihrem Körbchen. Denkt morgen früh an uns. Um 8.15 Uhr müssen wir beim Tierarzt sein und wenn ihr ein Däumchen über habt, drückt es für meine Maus. ( Bin ich bekloppt :augendreh, oder sind alle Hundebesitzer so?????):D Bussi und ich melde mich morgen nachmittag Sabsi |
Hallo Sabsi,
ich möchte mich zu Deiner Einschätzung nicht äußern.:undecided Nivhsdestotrotz werde ich an Emmi denken. Du bist ja nur das Frauchen. http://www.gbpics.eu/upload/176449.gif http://www.gbpics.eu/ |
Und schwupp.schon wieder ist das Wochenende rum.Heute hatten wir hier 15 Grad und ich habe den Tag genutzt um im Garten Platz für das Frühjahr zu machen.http://smilies-smilies.de/smilies/ga...ilies/0044.gif Es soll ja in der kommenden Woche kommen.
Sabsie, ich wünsche Emmi für Morgen eine unkompliziert Op. Hast du schon ein Babybody bereitliegen? Die sind echt super.Haben hinten eine Loch für die Rute reingeschnitten,Druckknöpfe zu und fertig.Diese Plastiktüten,die die Tierärzte haben sind ja die Hölle für die Hunde.Aber du wirst sehen,den ersten Tag sind sie etwas lätschig und dann mußt du sie schon bremsen. Hoffentlich hast du am Freitag keine Überdosis Pferde bekommen.Wir haben uns nämlich durch Zufall auf dem int. Dortmunder Reit und Springturnier kurz getroffen.Wir waren um halb zwei Nachts erst zuhause.War echt lang. Ortrud,da kannst du wohl aus allen Ecken Kilos bekommen.Genieße Alles was schmeckt und pflege deine Hände.Ich wünsche dir auch das dein TM sinken und du dir noch oft den Friseur gönnen kannst.Warst du denn jetzt eigentlich? In Berlin soll das Wetter aber jetzt auch besser werden.Muß doch...habe doch am 21.3. meine gewonnene Berlinreise.Habe aber in den drei Tagen Programm von 8:00 bis 20:00 Czilly,bei der Kastration soll man darauf achten,das der Termin genau zwischen 2 Hitzen sein soll.Wenn es kurz vor der Hitze ist hat sich die Gebärmutterschleimhaut wieder aufgebaut und die OP,wird schwieriger,laut unserer Tierärztin.Wenn es jetzt nicht klappt,dann eben demnächst.Ihr habt ja jetzt andere Sorgen:knuddel::knuddel::knuddel: So ihr Lieben ich wünsche Allen einen schönen frühlingshaften Wochenbeginn Liebe Grüße Birgit |
Guten Abend die Damen,
wo bleibt der Frühling? Hält sich wohl im Ruhrgebiet auf,bis nach Köln ist er jedenfalls noch nicht gekommen:mad:-oder haltet ihr ihn da fest:eek::boese::confused: Liebe Ortrud,oh je,Deine armen Hände und Füsse:(,ich hoffe,dass wird schnell wieder gut.Es gibt doch eine neue Creme,Ma...,die soll gut helfen.Aber ich denke mal,die hast Du schon.Kilos kannst Du auch von mir haben,so ca.3kg,wenn Dir das reicht?:tongue-ich wär froh drum. Ich bin im Moment etwas komisch drauf:shy:,vielleicht sitze ich mal im Loch?Na,die gesunde Brust tut an einer Stelle weh,das nun seit vielen Wochen.Hatte es dem Gyn im Januar schon gesagt,aber er hat nichts finden können. Dann habe ich z.Zt.schlimmes Asthma-hätte ich das nicht schon seit früher Jugend...dann würde ich jetzt an Lungenmetas denken:undecided War heute das 1.Mal seit 3 Wochen wieder laufen-es ging einfach nicht,habe kaum Luft bekommen:( Und mein Kreuz tut auch weh...ach alles Scheixxe,die Wehwehchen bekommen eine andere Bedeutung nun.:augen: Weiss nicht,ob ich panisch zu den Ärzten rennen soll oder es aussitzen.Am liebsten wär mir ein Pet-Ct,habe so eine Scheixxx Angst.Muß mit meinem Gyn mal reden,aber da habe ich erst mitte April einen Termin:shy: Ach mensch...:undecided Sabsibabsi ,Daumen für Emmi sind gedrückt. Dicken Drücker auch für Czilly!:pftroest: Und Tina: in Cala D`or war ich auch schon-hat mir gut gefallen.Ist wohl lange her,das war kurz vor der Einschulung meines Jüngsten:rolleyes: So,muß Kuchen backen-Rharbarberkuchen! |
Oooooochhhhhh,Julchen:knuddel::knuddel:,komm raus aus dem Loch.Ich schicke dir diese Woche auch Frühlingsluft nach Kölle.
Bei mir zwickt und zwackt es auch an einigen Stellen...immer wieder Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen..Lebermetas?????? Oberbauchsono unauffällig. Schmerzen in der rechten Hüfte:confused::confused:..vielleicht liegt es auch daran,daß man in die knackigen Jahre kommt. Ich glaube diese Angst wird man uns nicht nehmen können. |
Guten Abend!
Sabsi, nicht nur Hundebesitzer sind so bekoppt. Als mein erstes Pferd kastriert werden sollte, lief ich schon 3 Tage vorher nicht mehr ganz rund. Als der Tierarzt endlich kam und es vollbracht war, bin ich schlicht und einfach umgekippt. Es bedurfte dann einen Schnaps oder auch zwei:rotenase: Ich drück euch Beiden die Daumen. Bei den Zipperlein kann ich mich auch einreihen. Ich habe Rücken, Ellbogen, Hüfte, Bauch und die Narbe zwickt auch wieder. Aber es wäre sicher unwahrscheinlich in beiden Hüften und Ellbogen Metas zu bekommen. Der Bauch zwickt hauptsächlich beim Sitzen, liegt sicher am Winterspeck, den ich gerne an Ortrud weitergeben würde.;) Die Narbe zwickt bei jedem Wetterwechsel, so wie auch das Knie meines Mannes, also auch nichts Aussergewöhnliches. Jule vielleicht ist das bei dir von der Angleichung. Wer so verrückt ist, mit schlimmem Asthma in der Gegend rumzurennen, braucht sich ja nicht wundern wenn die Luft fehlt. Hier hatten wir heute schon mal Frühling den schicke ich mal weiter Richtung Osten, da sieht die Welt gleich wieder besser aus:knuddel: Ganz liebe Grüße an Czilly und den Rest Welt Ute |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Sabsi,
ich kann dich beruhigen, ich bin auch Hundebesitzer und auch bekloppt.:smiley1: Da steh ich aber zu. Meine Maus hilft mir so sehr in dieser schweren Zeit... Für Emmi sind hier natürlich alle Pfoten und Daumen gedrückt. Hab das mit meiner im letzten Sommer durch und es war alles halb so wild. Die Hunde stecken das erstaunlich gut weg. Hier noch eine virtuelle Extrastreicheleinheit:pftroest:. Jule, ich kann dich nur zu gut verstehen. Hoffentlich kommst du aus dem Loch schnell wieder raus. :winke: Liebe Grüße Kathrin und Lena, die Mortimerjägerin |
Guten Morgen und vielen Dank fürs Daumen, bzw. Pfoten drücken.
Nach einer etwas schlaflosen Nacht, werde ich mich jetzt unter die Dusche begeben und Kurz vor acht müssen wir los. Jule, meine Ameisenmausi, Löcher sind saublöd. Aber ich hatte das ja vor einiger Zeit ja auch. :eek: Aber die Wehwehchen haben vielleicht auch etwas mit dem Alter zutun:rolleyes: ES KNARRT IM GEBÄLK Ich reiche dir die Hand und zieh dich aus dem Loch. Und lass mal das Laufen, wenn du keine Luft kriegst. Geh einfach spazieren. Sonst muß Mutti schimpfen :boese: Danke Kathrin, danke Lena :D Schönes Foto Danke Ute fürs Frühling schicken, hoffentlich kommt er hier an. Ich mach es mal wie Ute Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ganz kurz noch,
meine ersten Versuche Emmi zu malen...:) Anhang 24870 Anhang 24869 Bis nachher Sabsi |
Guten morgen,
Sabsi,leider kann ich mal wieder deine Versuche nicht sehen,wie immer sinds nur Kreuze:mad: und obwohl ich vieleicht wieder fast zu spät bin,drücke ich natürlich die Daumen. Jule,:pftroest: kenn das Gefühl im Moment nur zu gut(liegt wahrscheinlich am Wetter)denn auch hier ist es trostlos und kalt.Und auch ich brauche im Moment einiges an Abklärung,obwohl ich mir auch immer versuche einzureden ,das es am Alter liegt,hilft nur nicht immer:( Ich habe am Freitag ein Arzttermin,den ich gleich mehrere Baustellen bieten kann,angefangen von den ewigen Knubbels die bei mir auftauchen:mad:,bis zu den Krampfadern,die vermehrt entstehen:eek:.Was ja auch nicht besonders gut ist,bei der Einnahme bei Tamox. Komm wir fassen und an den Händen und versuchen zusammen hochzukrabbeln;) Ich grüsse alle Tina |
@Sabsi
Ich male selber ein bisschen. Du hast echt toll gemalt!!! Dein Hündchen ist prima zu erkennen. Sieht wirklich gut aus, weiter so. Ich hab zur Zeit leider gar keine Lust zum Malen. Schade. |
Ja, und Ortrud bekommt von mir auch paar Kilos.
Wenn deine Füsse und Hände so rot sind, brennen sie denn auch ? (schreibt man brennen nun mit ä weil es von Brand kommt? Verlern die dt. Sprache) Tun sie weh? meine Hände und Füsse tun sehr weh, sehen aber nicht rot aus. Heute nacht im Bett konnte ich gar nicht richtig schlafen und auch jetzt brennen sie und schmerzen. |
Guten M http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif rgen
Uhiii , hier haben sich ja einige Löcher aufgetan :( In den Club der knackigen Frauen kann ich mich auch einreihen :o Pünktlich zur Nachsorge letzte Woche , Schmerzen im Brustbein :eek: Natürlich habe ich dann ständig drauf rum gedrückt, was die Sache nicht besser machte :o Ich habe es dann im Brustzentrum gleich angesprochen und es wurde sofort kontrolliert. Ergebnis : Nichts , wahrscheinlich Druckstelle BH :o ( zu dick ?? :eek:) Auch der Rest der Nachsorge sehhhr landweilig http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b015.gif Obwohl ich ganz schön ins schwitzen kam, denn die Ärztin hat ihre Sache sehr ernst genommen und die Sonographie dauerte gefühlte Stunden, als sie merkte das ich nervös werde, hat sie aber sofort Entwarnung gegeben :) Ich habe auch nach den Brustschmerzen gefragt die immer wieder auftauchen und sie hat gesagt das das fast alle Frauen , selbst nach langer Zeit, immer wieder haben und wahrscheinlich so bleiben wird :o Bei der nächsten Untersuchung soll ein Hormonstatus gemacht werden, da die Ärztin nicht davon ausgeht das ich in den Wechseljahren bin :eek::eek::eek: ...und ich dachte ich wäre bald durch :o:confused: Julchen mit Asthma joggen ist sicher keine gute Idee, aber ich kann es verstehen, wenn man mal mit dem laufen angefangen hat will man nicht aufhören :pftroest: Ich jogge auch so 3-4 mal die Woche und da ist jeder Tag anders machmal könnte ich immer weiterlaufen und an anderen Tagen schnaufe ich nach 5 min wie ein Walross :mad: Trotzdem würde ich alles abklären lassen , sonst hast du eh keine Ruhe :pftroest::pftroest: Ortrud von mir könntest du auch einige Kilos haben, aber leider geht das ja nicht. Ich kann mir vorstellen das zunehmen auf Kommando mindestens genauso schwer ist wie abnehmen. :pftroest: Aber du schaffst das sicher und kannst weiter dein Geld zum Frisör tragen Tina gut das du deine Baustellen gleich abklären läßt. Sonst macht man sich eh nur unnötig einen Kopf. Aber was hast du denn für Knubbels :confused: Birgit nimmst du auch Tam ??? ich stelle fest das die Knochenschmerzen je länger man das Zeug nimmt zunehmen :mad: Anfangs hatte ich Null Probleme, aber so nach und nach :twak: Ute Wie jetzt http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e040.gif , dein Bauch zwickt auch beim sitzen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif , meiner auch http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif ....und du meinst es liegt am Speck :confused::confused: ok dann ess ich eben keinen mehr :lach2::lach2: Sabsi Emmi hat es jetzt wohl hinter sich und ich hoffe es geht euch beiden gut :1luvu: Ganz liebe Grüße an Czilly und ihren Mann :pftroest: und an den Rest der Bande http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f035.gif Raus aus den Löchern Mädels es wird Frühling und mit Sonne geht gleich Alles besser http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif Ganz liebe Grüße vom treulosen schätzeleinhttp://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif |
Guten Morgen, Hüflus,
ich bin schon auf, weil ich Catsitting habe. Hatte das ganze Wochendende "Dienst". Hinsichtlich Eurer Zipperlein kann ich Euch beruhigen. Leber- oder Lungenmetastasen sind es mit Sicherheit nicht. Die merkt man nämlich nicht. Ehe man bei Lungenmetastasen keine Luft mehr bekommt dauert das schon eine ganze Weile. Ich habe von beiden welche, also muss ich es wissen. An Knochen metastasen stirbt man nicht, sagt mein Onko. Also, alle raus aus den Löchern. DEr Frühling kommt. Am Wochenende sollen es 20° werden (im Südwesten). Ängel meine roten Hände und Füße kommen von der Chemotherapie (Xeloda). Brennen schreibt man, glaube ich, immer noch mit "e", auch wenn es von Brand kommt. |
Zitat:
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, Op gut verlaufen, die Maus liegt im Aufwachraum unter Rotlicht und ich soll sie kurz vor 12 Uhr abholen. Was ist kurz vor zwölf....???? Jetzt??? ;) Bin auf jedenfall schon etwas beruhigter. Bussi Sabsi |
Sabsi,siehste OP gut verlaufen:),aber halb 12 ist nicht kurz vor 12,-aber egal,fahr los und sag einfach du wusstest es nicht:lach2:
Schätzelein,:winke:schön wieder mal von dir zu lesen:1luvu:;) und gratultion zum langweiligen Ergebnis-Hormonstatus-habe ich auch bestimmen lassen,also mit den Wechseljahren durch bin auch nicht,befinde mich immer noch mittendrin,im Wechsel.Aber das Tam wirkt,und die Hormone sind weitgehend ausgeschaltet:tongue Zitat:
Da ich jetzt den Hautarzt gewechselt hatte,da dieser auch in der Phlebologie(Krampfadern) tätig ist,werde ich ihm die Knubbels auch zeigen,aber gucken reicht mir nicht mehr ,er soll es abklären. Als ich das hier so schreibe,fällt mir auf,das Rechts wohl meine schlechte Seite ist,auch die Krampfadern sind am rechten Bein:eek::tongue(komisch) ganz liebe Grüsse Tina |
@ Sabsi: Man ist absolut nicht bekloppt wenn man sich um sein Tier Sorgen macht, wenn es meinem Hund nicht gut geht leide ich auch mit und bin irgendwie nur ein halber Mensch. Es freut mich zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist.
@ Schätzelein: Meinen Glückwunsch zur langweiligen Nachsorge @ Jule: Ich hoffe du kommst bald wieder raus aus deinem Loch, ab und an hat man einfach mal solche Durchhänger :pftroest:. Bevor du dich weiter verrückt machst würde ich versuchen, die Beschwerden baldmöglichst abklären zu lassen, wenn sie weiterhin anhalten. @Ortrud: Ich würde dir liebend gerne auch noch 10 kg abgeben, bin seit Beginn der AHT nur noch am Zunehmen :( @Tina: Um den Mallorcaurlaub beneide ich dich, war schon 3mal dort. Das ist eine wunderschöne Insel wenn man um Gegenden wie Ballermann einen großen Bogen macht. Ich lasse mal noch einen Link zum Schmunzeln hier: http://www.wimp.com/preparesmile/ Liebe Grüße Gaby |
Sabsi,
wie geht es Euch??????? Emmi geht es sicher gut, sie wird ein wenig benommen sein, Du wirst sicher leiden. Als mein Kater kastriert wurde, war ich mit dabei, auch bei meiner Katze. Die Tierärztin sagte, wenn ich umfalle hat sie keine Zeit, sich um mich zu kümmern. Ich habe ihr den Gefallen nicht getan. Im Gegenteil, ich kam immer näher an das Operationsgebiet, um ja nichts zu verpassen. Es war alles fast ohe Blutvergießen. |
Hallo Sabsi
na, wenn es meiner Feli nicht gut geht leide ich doch auch wie ein Hund - das ist für Tierbesitzer völlig normal -- drücke die Daumen - daß ganz schnell alles gut ist - und Du wieder obenauf Grüße aus Bayern |
Zitat:
Bei der Kastration des Pferdes floss auch kaum Blut (ich habe ja nicht mal hingeguckt), aber das war alles zu viel für meine Nerven. Als der TA sagte "so das wars" hatte er die Bommeln vom Pferd in der rechten Hand und mich im linken Arm.:rotier2: Jule, jetzt aber raus aus dem Loch. Ich habe auch schon frühlingshaften Nachschub bestellt. Tina hast du wegen den roten Kreuzen schon mal das versucht http://www.krebs-kompass.org/forum/s...1&postcount=12 :D Die Didlatina könnten wir einfach mit "D" schreiben "Dina", nur damit man euch nicht verwechselt, was meint ihr? Schätzelein, wie schön von dir zu lesen:1luvu: Glückwunsch dazu Zitat:
:megaphon:Sabsi, brauchst du jetzt einen Schnaps? Oder geht es wieder?:confused: Liebe Grüße Ute |
Hallo méine Lieben,
hier war ja endlich mal wieder was los:eek::):D Sabsi,hast Du Emmi wieder zuhause?Wie gehts der Kleinen?Als meine Sandy kastriert wurde-oh man,das war echt schlimm für mich:( Und die Kleinen,sind dann so leidend und blass-schrecklich. Aber,die erholen sich ganz schnell,sobald die gefressen haben,gehts aufwärts:pftroest: So,heute ist es schon besser,habe eben einen Termin beim Hausarzt gemacht für Anfang April;hätte eh Nachsorgetermin gehabt.Der soll mich mal richtig druchchecken. Heute geh ich ganz bestimmt nicht laufen-ich geh jetzt mit den katzen ins...Bett:D Bis später,jule |
Hallo,
Sabsi liegt immer noch in einer Ohnmacht, während Emmi die Gegend unsicher macht. Ute, wie kommst Du auf die Idee, Du könntest alt werden?? Nur weil es bei Dir knackt? Wenn junges Gemüse knackt, dann ist es ganz frisch. Ich habe auch bis eben mit Elsa im Bett gelegen (und fern gesehen), dabei immer mal eingeschlafen. Julchen, was würde man ohne machen. Übrigens Ma.. habe ich schon die 3. Tube in Gebrauch. |
Liebe Hüflüs
wieder mußte eine von uns gehen :weinen::weinen: und obwohl es nach den letzten schlechten Nachrichten von Mia absehbar war , hat mich das total umgehauen :cry::cry: Ich bin so sauer auf diese scheixx Krankheit und hab das Bedürfnis euch alle mal virtuell zu drücken http://smilies-smilies.de/smilies/fr.../grouphugg.gif |
Strahlchen,Tina und jetzt Mia .Schätzelein ich kann deine Wut auf diese Schxxxxxkrankheit verstehen.Mir geht es genauso. Ich drücke euch auch Alle
Virtuell.http://smilies-smilies.de/smilies/fr.../grouphugg.gif LG Birgit |
Liebe Mia, Du hast so tapfer gekämpft und doch den Kampf verloren.
Wir werden Dich nie vergessen. Deine Amneris und Tosca http://www.animaatjes.de/bilder/t/tr...rauer00042.gif |
Hallo ihr Lieben
was muss ich hier lesen!!!!!!!!!!!!! Mia ist von uns gegangen!!!!!:weinen::weinen: Mir kommt schlecht!!!!! Sie war die ganze Zeit so tapfer!!!! Die Worte fehlen mir auch... Libe Grüsse Alie:sad::winke: |
Es gibt von Euch so wenig Reaktionen auf Mias Tod. Gibt es dafür einen Extra-Thread?
|
Ja, den gibt es, schaut mal hier:
http://www.krebskompass.de/forum/showthread.php?t=54671 Liebe Grüße Gaby |
Guten Morgen,
bin zur Zeit sehr bedrückt, wie wir wohl alle. Natürlich wußten wir alle, das es Mia schlecht geht. Aber ich habe immer noch gehofft, das man ihr irgendwie noch helfen kann und sie es schafft. Es fällt so schwer zur Normalität zurück zukommen. Da ihr aber immer nach Emmi fragt, will ich kurz berichten: Ihr geht es gut, sie haßt es an der Leine zulaufen,(was sie aber noch ein paar Tage muß) und der Body ist auch super blöd. :rolleyes: Ansonsten muß ich die Maus schon wieder bremsen, sie will spielen und toben.:) Heute soll es ja super schön werden und wir sollten alle die Sonne geniessen. Meinen üblichen Spruch bring ich zur Zeit nicht, obwohl ich weiß, das Mia es uns wünschen würde. Sabsi |
Hallo,
wollte mal kurz berichten,was der Arzttermin ergeben hat.Leider geht die Angst weiter,der Arzt sagt zwar ich solle mich nicht verrückt machen(ha sehr witzig),er denkt das der Knubbel gutartig ist,da er gegen Haut und Untergewebe verschieblich ist(dies war laut Arztbericht mein Tumor auch:mad:),aber aufgrund meiner Vorerkrankung,wird er am 26.entfernt und zur histologischen Auswertung geschickt. Toll ,also heisst es weiterbibbern:(,das Hautscreening,was auch gemacht wurde ergab ansonsten keine Auffälligkeiten,na ja eine reicht ja wohl auch.Mit den Venen,wird dann hinterher gemacht,da die Entfernung jetzt erst mal an erster Stelle ist,na und mit solchen Aussagen soll ich mich nicht verrückt machen:eek::embarasse Grüss euch alle Tina |
Ach Tina :knuddel: Sich nicht verrückt machen :( ist sicher leichter gesagt als getan :( aber versuche es trotzdem. Du hast doch geschrieben, das du das schon öfter hattest und jetzt bist du bei einem neuen Arzt und der will alles sehr sorgfältig machen ( macht bei unserer Vorgeschichte ja auch Sinn)
Du hattest das ja schon öfter und es wird auch dieses Mal sicher wieder ein Lipom sein , aber dann weißt du es wenigstens ganz genau. Denn, unsereins ist zwar froh zu hören Lipom, aber tief drinnen glauben wir das doch sowieso erst, wenn wir es schwarz auf weiß sehen :knuddel: Also Augen zu und durch, lenke dich ab , draußen ist wunderschönes Wetter , Frühjahrsputz ist auch nicht schlecht zum ablenken und ruckzuck ist der Knubbel raus und du bekommst Entwarnung http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif:1luvu: sabsi schön das es Emmi gut geht , ich denke du hast wohl mehr gelitten als dein Hund :rotier2: ...und deinen Spruch kannst du ruhig bringen, Mia hätte es nicht anders gewollt :1luvu: Liebe Grüße an Alle :1luvu: |
Hallo ihr Lieben,
heute nachmittag wird Mia um 15.30 beigesetzt:cry: Ich hoffe,unsere Blumen sind gut angekommen und gefallen ihr... Liebe Tina,,ich kann die Angst gut nachvollziehen:pftroest:.Hatte mir letztes Jahr auch ein winziges Muttermal entfernen lassen,es kam mir so dunkel vor.Und da bekam ich es mit der Angst zu tun. Aber...es war alles in Ordnung.Das wird es bei Dir auch sein,ganz sicher:) Liebe Sabsi,, schön,dass die Kleine alles gut überstanden hat.Es sind nur die ersten paar Tage "schlimm",danaczh haben die Süßen das fast schon wieder vergessen. Hier im Thread wirds immer weniger:cry:...sie fehlen mir so-unser Strahlchen,Tinchen und nun Mia:engel::engel::engel:. Und das alles so schnell:cry: traurige Grüße,Jule |
Mensch, Tina, natürlich denke ich fest an dich und glaube fest an das, was dein Arzt auch vermutet - nämlich, dass es ein doofes Lipom ist!!! :pftroest:
Dass das Ding rauskommt, finde ich aber gut - sonst würdest du es vermutlich allmorgendlich mit Argusaugen beobachten und wärst unsicher, ob es sich nun verändert hat oder nicht. Das Schöne bei Tieren ist, dass sie sich oft viel schneller erholen als Menschen! Sie machen sich darüber eben nicht so viele Gedanken wie wir. Freut mich, dass es Emmi (trotz Leine und Body) wieder besser geht! Von hier aus auch mal ein paar liebe Grüße an Czilly! |
Hallo ihr Lieben,
ich schick euch auch mal wieder Grüße. Zitat:
Tina : :pftroest: Ich drück dir die Daumen. Czilly: Auch dir und deinem Mann schick ich ein dickes Kraftpaket. Mir gehts soweit ganz gut. Allerdings hab ich mit meiner Freundin nun 2 Wochen lang ein auf und ab erlebt. Sie hat gestern das Ergebnis erhalten : DCIS. Sie wird nun operiert und dann bestrahlt. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Am Montag macht mein jüngerer Sohn Abi. Bin ein bisschen angespannt. Der Schluri hat erst vor 2 Wochen angefangen zu lernen... :mad: Ich drück euch alle mal ganz fest :1luvu::1luvu: Liebe Grüße Gina |
Meine lieben Hüflus,
MIA ist gestern neben ihrem Sohn Jonathan beigesetzt worden. Unsere Blumen sind angekommen,sie sind sehr schön und hätten MIA gefallen... Die Angehörigen von MIA haben sich sehr über die Anteilnahme gefreut und lassen herzlich danken. Es waren sehr viele Menschen gekommen,um sie zu verabschieden. Euch ein schönes ruhiges Wochenende,Jule |
Liebe Jule,
danke für die Info und auch Danke für deine Bemühungen.Schön,daß es mit den Blumen noch geklappt hat. Ja, es kommen nun immer wieder bedrückende und düstere Gedanken hoch. Tina,ich kann auch total verstehen,daß du dich sorgst.Ich hoffe du bekommst schnell Entwarnung. Die 2 Tage Frühling habe ich genutzt um mit dem Pferd 2 schöne Ausritte durch die Wälder zu machen.Das ist echt die Zeit ,wo ich total entspannen kann und die düsteren Gedanken sich als kleine Wölkchen auflösen.Heute ist es hier wieder grau und trüb und schon sieht die Welt wieder anders aus.Werde mich mal in meine Küche gegeben und ein wenig vorbereiten.Mein Kleiner(23 Jahr 1,96 m) feiert heute Familiengeburtstag,da will ich ihm mal ein wenig zur Hand gehen. Sabsie, stimmt am schwierigsten ist die Zeit danach.Die Hunde verstehen die Welt nicht mehr.Warum dürfen wir nicht von der Leine und toben???????? Czilly:pftroest::pftroest::pftroest: Wünsche euch auch ein schönes Wochenende LG Birgit |
Hallo ihr Lieben!:1luvu:
Sabsi, es ist immer wieder erstaunlich, wie fix die Tiere sich erholen. Tina:knuddel:, auch wenn du dich noch ein paar Tage gedulden mußt aber :megaphon:wir wollen keine Knubbel mehr, egal ob gut oder böse. Gina, mal ganz ehrlich, ich habe mein Abi auch mit minimalem Eisatz gebaut. Klar hätte es besser sein können, aber da hat hinterher niemand so richtig gefragt:D Jule Danke für die Info, es ist nur ein kleiner Trost, daß die beiden nun zusammen sind. Bodolino Jule ist ja nicht umsonst unser Ameisenhüflu;) Ich habe die Sonnentage hauptsächlich Draussen verbracht. Im Garten geschnibbelt, Mist eingegraben (wo die Tomaten wachsen sollen) und natürlich Probeliegen:lach2: Am Freitag war ich bei den Kindern, wir hatten 2 Gruppen. Ich habe festgestellt, daß die Stallkatzen schon wieder Würmer haben und habe meine Bestände durchforstet. Dabei habe ich auch noch Wurmkur für den Hund entdeckt, die Pillen sehen beinahe so aus wie mein Tamoxifen, da muß ich aufpassen daß ich nicht aus Versehen die Wurmkur schlucke.:D Die Stallkatzen haben ihre Wurmkur schon brav geschluckt, nur der Mamakater war erst auf der Flucht. Dank meiner Beharrlichkeit hat sie letztendlich doch das präparierte Leckerli verputzt. Ich grüße Czilly ganz herzlich aus dem Westen liebe Grüße an Alle Ute |
Zitat:
Da sind doch Hundebodies und Wurmkuren immer noch die wesentlich angenehmeren Krankheitsgeschichten. A propos Hund: stellt Euch vor, meine Frauenärztin hat doch glatt, als ich ihr von Herrn L. erzählt habe, gemeint, dass das aber ziemlich ungewöhnlich wäre, dass es in einer Familie beide Ehepartner erwischt hat, und ich sollte doch mal den Hund untersuchen lassen, ob der vielleicht auch Krebs hat, vielleicht liegt es ja am Haus oder so... :shocked: Mal ganz abgesehen davon, dass es mich und Herrn L. ja nun gar nicht in demselben Haus erwischt hat, weil wir ja in der Zwischenzeit umgezogen sind, sollte sie sich vielleicht mal in Foren wie diesem umsehen, um festzustellen, wie wenig "ungewöhnlich" das tatsächlich ist, dass mehrere Mitglieder einer Familie betroffen sind... :( GUTE NACHT Czilly |
Guten Morgen hüflus,
@Czilly: den Verdacht,dass es evtl an der Umgebung/Haus liegen könnte,haben wir beide ja schon mal diskutiert-erinnerst Du Dich?Da saßen wir im alten Haus auf der Terrasse... Und,ihr wohnt ja noch nicht so lange in dem neuen Haus und das Krebs nicht über Nacht kommt,wissen wir ja nun:mad: Darüberhinaus haben wir das schon recht oft gesehen,u.a.bei MIA. Auch in der Reha hatte ich einige Ehepartner,wo die Frau BK und der Mann Prostata Krebs hatten.Beide Krebsarten Hormonabhängig... also so eine neue Erkenntnis ist das ja nun nicht...:rolleyes: @Bodolino: ja,das mit dem Ameisenhüflu ist eine lange Geschichte:rolleyes: Wir sind ja hier die HÜFLUS-hüftschwingende Flusenköpfe.Wir haben uns hier alle (mehr oder weniger) in der Chemozeit kennengelernt und (fast) alle mit den Pfunden aufgrund der Chemo gekämpft.Daraufhin übten wir den Hüftschwung...und die Flusenköpfe-na,dass ist wohl selsbtredend:eek::rolleyes::mad:;) So,da wir hier kleine und große haben,gibts eben den Riesenhüflu und den Ameisenhüflu,den Bauchtanzhüflu,das Hüflu-Küken,den Indianer-Hüflu,den Luftschoki-Hüflu und den irgend-was-ist-immer Hüflu. Ihr seht,ich habe die Liste immer noch...:D http://www.krebs-kompass.org/showpos...postcount=5953 So,das war das Wort zum Sonntag:D LG,Jule |
Oh Jule, du Superhüflu....:D:D:D es war schön, das mal wieder zulesen.:D Sabsi Czilly, du hast recht, es betrifft soviele Familien. Bei mir waren es meine Schwester, meine Mutter und ich. Wir haben schon seit 25 Jahren nicht mehr zusammen gewohnt. Liegt dann an der Stadt? Oder liegt es an der Umwelt? Was nützt es zu wissen, woher. Der Vollhorst ist da und jetzt muß er was auf die Mütze kriegen.:pftroest: Gruß Sabsi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |