Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Tanja1968 17.02.2010 12:04

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 859177)
:weinen::weinen: Ich wär so gerne dabei gewesen :weinen::weinen:

Wir werden dich auch so vermissen!!! Aber wir verstehen, dass du in Köln kein Geld ausgeben kannst, da du das ja für Las Vegas brauchst :D...
Beim nächsten Mal musst du auf jeden Fall dazu kommen!!!

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 859179)
Tanja,so so,Du ziehst aus Solidarität in Strahlchens Nähe und weil Ira das Feld so gut gefällt?Kann ich gut verstehen:grin:-komme ja auch von "drüben",ist gar nicht so übel.Habt ihr denn schon gekauft?

Nein, am Dienstag muss ich noch mal nach Jena - da ist dann Notartermin..

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 859179)
Jetzt seid ihr in meiner schönen Wahlheimat am Samstag und ich bin nicht da?das ist ziemlich schräg:weinen:

Wir werden auf Schätzelein und dich anstoßen und euch in Gedanken bei uns tragen!

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 859237)
Ich scharre auch schon mit den Hufen, ich freue mich so auf Sa. Die belgische Bahn droht mit Streik, wegen des Zugunglücks:eek: aber ich kämpfe durch, ein HüFlu gibt nicht auf und wenn ich nach Köln laufen muß.

... das will ich aber auch meinen!!

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 859237)
Tanja, das bedeutet das Ende der Fernbeziehung. Das du den Hund die neue Behausung aussuchen läßt ohne deine Kinder zu fragen ist ja die eine Seite, aber ich dachte nach dem Sch**** Desaster würdest du neue Wohnungen nur noch nach nicht vorhandenen Funklöchern auswählen.;)

... das war das Erste, was ich getestet habe - voller Handyempfang vorhanden!!!!!:D

Jeanny, magst du nicht auch nach Köln kommen? Dann wäre noch einer mehr zum Lachen da!!!!

Mia, sei mal gedrückt!

sonnenstrahl 17.02.2010 12:10

Tanja, das find ich ja toll, dass du in den osten ziehst :D, endlich verstärkung für mich. Ich freu mich für euch, dass es geklappt hat.

Julchen, schön dass du nette Frauen um dich hast, sogar aus deiner heimat. Oberbauchsono wird gemacht? Wow, was so alles bei der AHB gemacht wird.

Mia, was machst du für sachen, du arme bist aber auch arg gebeutelt durch die chemo. Gute Besserung für dich.

Jeanny, daumen sind gedrückt, dass du Freitag die chemo bekommen kannst, wird schon klappen.

habe eben nochmal wegen meiner AHB in der Klinik angerufen, da ich von der Klinik immer noch keine Post habe, wurde mir der 23. nochmal bestätigt, aber hätte ich nicht nochmal angerufen, wer weiß. Das ist ein Zirkus. Das Schreiben von der RV habe ich heute erhalten.

wünsche euch noch einen sonnigen nachmittag
lg sonnenstrahl

czilly 17.02.2010 12:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, jetzt wird es aber allerhöchste Zeit für mich.
Deshalb geh ich auch auf gar nichts mehr groß ein, sondern schließe mich einfach Sabine an:
Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 859196)
Amneris, die Daumen sind nicht nur gedrückt, sondern gequetscht. :knuddel:

Anhang 20766Anhang 20766Anhang 20766
Für alle natürlich...
Czilly

sonnenstrahl 17.02.2010 12:24

von mir natürlich auch alles daumen gedrückt für Amneris. Alles ist gut

Hope09 17.02.2010 12:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es wird bald Frühling....
man sieht schon die Rehe auf den Wiesen...
es kann nicht mehr lange dauern....
Anhang 20767

sonnenstrahl 17.02.2010 12:36

cooles Bild Irene :D:D

Sternstar 17.02.2010 12:52

Mädels, habt ihr nen Tip für mich? Mein Mund ist total trocken, nein falsch, da ist nichts mehr an Flüssigkeit . Ich trinke schon soooooooooo viel, aber es hilft nicht. Nun bin ich am überlegen, Eiswürfel zu lutschen, aber so richtig kann ich mich dazu noch nicht durchringen ....

Also wirklich trocken, selbst Rachenraum usw. ...

schätzelein 17.02.2010 12:56

sternstar :winke::winke:
Hatte ich nicht , aber ich glaube was lutschen hilft

Irene :1luvu::1luvu: :lach2::lach2:

Sternstar 17.02.2010 13:11

Ich glaube, geh mir gleich erstmal ne Packung Eis kaufen ......:D ... besser als Eiswürfel ...

Tanja1968 17.02.2010 13:13

Hi Sternstar - vielleicht sind Lutscher besser als Eis? Sie regen ja die Speichelbildung im Mund an.....

Jeanny2 17.02.2010 13:18

Zitat:

Zitat von Tanja1968

[B
Jeanny[/B], magst du nicht auch nach Köln kommen? Dann wäre noch einer mehr zum Lachen da!!!!

Tanja zu gern würd ich mir das antun. Aber bei dem Wetter ist mir da echt zu weit. Zumal ich ja auch noch nicht abschätzen kann, wie es mir nach der Chemo am Freitag geht. Aber ich hoffe, das wird nicht das letzte Treffen sein. Beim nächsten mal bin ich dann dabei

Mia-Maus du Ärmste. Lass dich mal ganz tolle drücken. Dich hats ja mächtig erwischt. Ich hoffe die Blutungen haben aufgehört und dir gehts etwas besser. Woher kamen die denn?

Jeanny

Jeanny2 17.02.2010 13:22

Sternstar ich hab das auch zweitweise. Mir hilft nur blankes Wasser frisch aus dem Kühlschrank. Alles andere schmeckt wie Schlamm und ich hab das Gefühl mein Durst wird immer größer.

Halt durch. Vielleicht versuchst dus mal mit Eiswürfeln. :knuddel:

Jule66 17.02.2010 13:55

Hallo ihr Lieben,

hatte gerade Zweizellenbad:confused::confused::confused:
Ich wußte gar nicht,was mich da erwartet,ob ich da im Badeanzug hin muß oder wie.Nee,da mußte ich nur die Hände in 2Becken legen und dann wurde Strom reingeleitet.:eek: Hat ein bisschen gezwirbelt,war aber auszuhalten.Soll bei ständig einschlafenden Händen wirken...
Morgen habe ich volles Programm,von 7.10Uhr an.Ultraschalltherapie,8.00Uhr Massage.Ob ich da überhaupt noch Frühstück bekomme?:confused:
Um 9.45 habe ich Atemgymnastik und um 11Uhr Rehaeinführung.

Mensch Mia,dass ist ja ein Sch...Da hätt ich mich auch fürchterlich erschrocken.:pftroest: Hoffentlich passiert das nicht noch mal.Und ich drücke dir die Daumen,dass der Port es weiterhin tut.Wär super blöd,wenn Du einen neuen bräuchtest.
Sternstar,ich weiß nur,dass beim Kaugummi kauen der Speichelfluss angeregt wird.Oder Salbeibonbons lutschen.Gute besserung auch an Dich.

Muß gleich zur Bruschtgymnastik.Ob man da das Bruschtwackeln lernt:confused: Tanja?;)

LG,Jule

Mutzi 17.02.2010 14:55

Hallo Sterstar,

Salbei ist in jeglicher Art gut für den Speichelfluß. Salbeitee kannst Du auch prima einfrieren und dann lutschen.

Gute Besserung

Mutzi
__________________________________________________ ____
invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0
OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung; 1. Chemo 12.01.10; 2. Chemo 09.02.10; 3. Chemo 23.02.10

schätzelein 17.02.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 859249)
Wir werden dich auch so vermissen!!! Aber wir verstehen, dass du in Köln kein Geld ausgeben kannst, da du das ja für Las Vegas brauchst :D...
Beim nächsten Mal musst du auf jeden Fall dazu kommen!!!

:1luvu: Das Geld hätte mich nicht gestört :lach2: für euch ist mir nichts zu teuer ;), aber wir fliegen Sonntag Morgens und da wollen wir am Vorabend schon einchecken
Aber beim nächsten Mal bin ich ganz sicher dabei

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.