![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Zitat:
Beim nächsten Mal musst du auf jeden Fall dazu kommen!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jeanny, magst du nicht auch nach Köln kommen? Dann wäre noch einer mehr zum Lachen da!!!! Mia, sei mal gedrückt! |
Tanja, das find ich ja toll, dass du in den osten ziehst :D, endlich verstärkung für mich. Ich freu mich für euch, dass es geklappt hat.
Julchen, schön dass du nette Frauen um dich hast, sogar aus deiner heimat. Oberbauchsono wird gemacht? Wow, was so alles bei der AHB gemacht wird. Mia, was machst du für sachen, du arme bist aber auch arg gebeutelt durch die chemo. Gute Besserung für dich. Jeanny, daumen sind gedrückt, dass du Freitag die chemo bekommen kannst, wird schon klappen. habe eben nochmal wegen meiner AHB in der Klinik angerufen, da ich von der Klinik immer noch keine Post habe, wurde mir der 23. nochmal bestätigt, aber hätte ich nicht nochmal angerufen, wer weiß. Das ist ein Zirkus. Das Schreiben von der RV habe ich heute erhalten. wünsche euch noch einen sonnigen nachmittag lg sonnenstrahl |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, jetzt wird es aber allerhöchste Zeit für mich.
Deshalb geh ich auch auf gar nichts mehr groß ein, sondern schließe mich einfach Sabine an: Zitat:
Für alle natürlich... Czilly |
von mir natürlich auch alles daumen gedrückt für Amneris. Alles ist gut
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es wird bald Frühling....
man sieht schon die Rehe auf den Wiesen... es kann nicht mehr lange dauern.... Anhang 20767 |
cooles Bild Irene :D:D
|
Mädels, habt ihr nen Tip für mich? Mein Mund ist total trocken, nein falsch, da ist nichts mehr an Flüssigkeit . Ich trinke schon soooooooooo viel, aber es hilft nicht. Nun bin ich am überlegen, Eiswürfel zu lutschen, aber so richtig kann ich mich dazu noch nicht durchringen ....
Also wirklich trocken, selbst Rachenraum usw. ... |
sternstar :winke::winke:
Hatte ich nicht , aber ich glaube was lutschen hilft Irene :1luvu::1luvu: :lach2::lach2: |
Ich glaube, geh mir gleich erstmal ne Packung Eis kaufen ......:D ... besser als Eiswürfel ...
|
Hi Sternstar - vielleicht sind Lutscher besser als Eis? Sie regen ja die Speichelbildung im Mund an.....
|
Zitat:
Mia-Maus du Ärmste. Lass dich mal ganz tolle drücken. Dich hats ja mächtig erwischt. Ich hoffe die Blutungen haben aufgehört und dir gehts etwas besser. Woher kamen die denn? Jeanny |
Sternstar ich hab das auch zweitweise. Mir hilft nur blankes Wasser frisch aus dem Kühlschrank. Alles andere schmeckt wie Schlamm und ich hab das Gefühl mein Durst wird immer größer.
Halt durch. Vielleicht versuchst dus mal mit Eiswürfeln. :knuddel: |
Hallo ihr Lieben,
hatte gerade Zweizellenbad:confused::confused::confused: Ich wußte gar nicht,was mich da erwartet,ob ich da im Badeanzug hin muß oder wie.Nee,da mußte ich nur die Hände in 2Becken legen und dann wurde Strom reingeleitet.:eek: Hat ein bisschen gezwirbelt,war aber auszuhalten.Soll bei ständig einschlafenden Händen wirken... Morgen habe ich volles Programm,von 7.10Uhr an.Ultraschalltherapie,8.00Uhr Massage.Ob ich da überhaupt noch Frühstück bekomme?:confused: Um 9.45 habe ich Atemgymnastik und um 11Uhr Rehaeinführung. Mensch Mia,dass ist ja ein Sch...Da hätt ich mich auch fürchterlich erschrocken.:pftroest: Hoffentlich passiert das nicht noch mal.Und ich drücke dir die Daumen,dass der Port es weiterhin tut.Wär super blöd,wenn Du einen neuen bräuchtest. Sternstar,ich weiß nur,dass beim Kaugummi kauen der Speichelfluss angeregt wird.Oder Salbeibonbons lutschen.Gute besserung auch an Dich. Muß gleich zur Bruschtgymnastik.Ob man da das Bruschtwackeln lernt:confused: Tanja?;) LG,Jule |
Hallo Sterstar,
Salbei ist in jeglicher Art gut für den Speichelfluß. Salbeitee kannst Du auch prima einfrieren und dann lutschen. Gute Besserung Mutzi __________________________________________________ ____ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung; 1. Chemo 12.01.10; 2. Chemo 09.02.10; 3. Chemo 23.02.10 |
Zitat:
Aber beim nächsten Mal bin ich ganz sicher dabei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |