![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Julchen, wir drücken die Daumen, dass Mia ein neues schönes Zuhause findet.
Kirschi, für Dich sind alle vier Daumen gedrückt. Jetzt lass Dich erst selbst mal drücken.:knuddel::knuddel: Czilly - wir knuddeln Dich auch mal ganz lieb.:knuddel::knuddel: |
Oh je, ich fürchte, ich bin wohl die letzte Gratulantin für Feliz...:eek:? Jedenfalls von mir auch alles Liebe und Gute für die nächsten und kommenden Jahrzehnte!
Toll, der Lauf scheint ja richtig cool gewesen zu sein! Ich wäre vermutlich gerade mal ein paar hundert Meter weit gekommen, wenn ich an meinen aktuellen Trainingsstand denke...:rolleyes: Sag mal, was habt ihr denn alles so tapeziert und gestrichen, Ute? War das eine komplette Hausrunderneuerung oder nur partiell? Beim Gedanken ans Renovieren wird mir immer noch übel. Ich hasse Umzüge, Renovierungen etc. Kirschi, die Daumen sind gedrückt und nun würde ich auch gerne das positive Ergebnis abfragen :). Nein, Ute, ich bin zwar auch mit Hundeerziehung beschäftigt, aber die meiste Zeit nimmt doch das Praktikum ein. Bin heute erst wieder um 20.00 Uhr nach Hause gekommen. Nach einem 10-Stunden Arbeitstag bin ich einfach platt.... ich will aber nicht jammern - es macht trotz alledem viel Spaß. Außerdem rückt das Praktikumsende in greifbare Nähe. Nur noch 4,5 Wochen, dann darf ich erst mal eine Auszeit feiern. Meine Hundeerziehung bei meinem Kaspar Hauser macht auch Fortschritte, wenngleich manches ziemlich ulkig wird. Seit Wochen versuche ich nun das Wörtchen "Platz" in die Tat umzusetzen. Statt sich aber einfach hinzulegen, lässt sich Lilly immer komplett umfallen...... Bei ihr gibt es klare Abzüge in der B-Note :D. Ansonsten ist sie aber eine absolute Traumhündin - habe noch keine Minute bereut, sie geholt zu haben. |
Jetzt hab ich vergessen Kirschi zu schreiben dass ich die Daumen drücke für einen fallenden TM und für Mo und Di natürlich auch:)
Tanja, wir haben nur Küche und Wohnzimmer neu tapeziert, in unserem Alter muß man nicht mehr alles auf ein Mal machen:rolleyes: Das mit dem "Platz" kenne ich von Karla auch. Ganz egal ob ich "Sitz" oder "Platz" sagte, sie schmiss sich einfach hin. Ich wollte die Leine dranmachen, sie fiel einfach um wie ein gefällter Baum und manchmal sah das wie ein halber Purzelbaum aus.:D Das hat sich aber gelegt und klappt jetzt prima. Ach, hatte ich schon erwähnt das ich am Mi meine Gyn gelangweilt habe? Sie mußte nur schmunzeln, als ich ihr beschrieb wie ich morgens aus dem Bett komme. Beim Aufstehen bin ich gefühlte 80J und werde stündlich jünger:grin: Liebe Grüße Ute |
Morgen,
Kirschi,meine Daumen sind gedrückt für Do,Mo und Di Jule, super Leistung,ich wäre froh wenn ich so was auch schaffen würde,aber da fehlt mir die Lust jeden Tag zu üben,aber bald habe ich ja ganz vieeel Zeit,mal sehen ob ich es dann auch mal starte jeden Tag laufen zu gehen:o Ute, das Knie macht immer noch das selbe Problem,bin ja aus das MRT gespannt.Ich gratulier dir zum landweiligen Ergebnis,na wenigstens wirst du wieder jünger:lach2: kann auch nicht jeder von sich behaupten:tongue So und jetzt zum erfreulichen Ergebnis,als stolze Mutter,Töchterchen ist jetzt MFA,,sie hats geschafft und auch noch mit eins,hat sich das Lernen doch gelohnt:DNur Blutabnehmen würde ich mir von ihr nicht lassen,sie hat erst kein Blut gezapft bekommen,aber die Prüfer hatten nachsehen,da sie eigentlich während ihrer Ausbildung nichts damit zu tun hatte:tongue,und hat ein bischen Hilfestellung geleistet,es gibt doch noch nette Prüfer:D So ich grüsse euch alle Tina |
Hallo und guten Morgen, wer hat eigendlich von euch die Chemo vor der OP bekommen ??? Hat auch jemand ein muziöses Mammakaziom ?? Jetzt habe ich nur noch 1 Chemo ,und dann die OP mir ist doch ein wenig mulmig dabei !!!!! Ob wirklich alles weg ist so wie der Arzt meint ???? Habe diesen Gedanken ständig im Kopf ,und was ist wenn nicht alles weg ist ???? Ich werde mal ein wenig Fahrrad fahren und mich ablenken und mein Hund freut sich auch.Vg Konni:winke:
|
Hallo Konni,
ich habe z,b, die Chemo vor der OP bekommen,hatte aber kein muzinöses CA,sondern ein ganz normales duktales. Das alles nach der Chemo weg ist,also eine Komplettremission vorhanden ist,ist nicht der Normalfall.Super,wenn es so ist und sich bestätigt,aber wenn noch ein kleiner Rest da ist,ist das auch kein Drama. Die Chemo hat sehr gut angesprochen,das zählt. Kirschi,meine Daumen sind für TM und Untersuchungen für Dich gedrückt. Ute,schön,dass Du Deine Gyn wieder langweilen konntest!:knuddel: Tina,herzlichen Glückwunsch zu einer so strebsamen,erfolgreichen Tochter.:prost: Nun hast Du sie endlich groß-wenn doch meine nur schon so weit wären:rolleyes: Tanja,na,dann hast Du in 4,5 Wochen hoffentlich mal wieder mehr Zeit für uns? Ich habe heute leider eine Absage für meine Pflegekatze bekommen;die Leute haben sich für eine andere katze entschieden:shy: War eben wieder laufen,nun zwickt meine Wade:augen: Liebe Grüße,jule |
Zitat:
Liebe Jule, ein ganz großes Lob für Deine Leistung, für Dein Engagement und überhaupt für Dich:1luvu: Du bist eine tolle Zeit gelaufen.. ich kenne das, das tückische Mitziehen lassen am Anfang...:rolleyes: Toll, toll, toll!!!:knuddel: Sei stolz auf Dich und alle, die mit Dir gelaufen sind... ob im Gedenken oder in Realität... Liebe Grüße von einer ehemaligen Marathonläuferin ;) Katharina |
Liebe Karatina, wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem Geburtstag. Verleb diesen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Alles Gute von den Sommer-Sisters |
Julchen, alles, was Karatina zu Dir gesagt hast, ist auch voll und ganz unsere Meinung.
Du kannst stolz auf Dich sein!!! Deine Sommer-Sisters |
Zitat:
Kirschi,da sind doch super Werte!Meine sind nicht viel niedriger,mein Ca-15-3 liegt bei 17-18 und mein CEA bei 3-4. Das klingt wirklich gut! Gehe jetzt mal :schlaf: LG,Jule |
Hallo:winke:
Kirschi, ist doch super!! Der CEA wird bei mir gar nicht genommen. Tina, Glückwunsch an deine Tochter:rotier2: das muß gefeiert werden. Jule, das ist ja schade:sad: Da muß Mia wohl noch ein bisschen bei dir bleiben. Emile, scheint es ja gut zu gehen, man hört nix:D Ob sie wohl auch einen Vati hat? Czilly, das sind ja mal gute Nachrichten vor allem weniger Stress. Da profitiert ihr bestimmt alle. Stellt euch mal vor was meine Gyn auf meine Frage nach einem Switch auf A...hemmer geantwortet hat. Meine Prognose sei zu gut, es ist kein switch vorgesehen. Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll:confused: Liebe Grüße Ute |
Guten morgen,
hier ist es ja verdammt ruhig geworden,na ja scheinen wohl alle irgendwie beschäftigt zu sein Tanja, ist ja im Praktikumsstress;) übertreibs nicht:boese: Czilly, schön das ihr jetzt eine bessere Lösung gefunden habt,das wird euch beiden besser tun:knuddel: und was ist mit Sabsi ,Birgit und den anderen,-ich hoffe es geht euch gut Jule,ja sie werden so schnell gross,Tochter hat die erste Woche,als ausgelernte MFA gut überstanden-noch mehr freut sie sich aufs erste richtige Geld:tongue-heute ist sie 21 geworden,also bei uns kommt man aus dem feiern gar nicht mehr raus.Am 14.Juli wird mein Sohn 18,also ihr merkt es wird eine Zeit des feiern-und zwei Tage später startet unser Flieger, dann geht es erst mal in Urlaub zum erholen:D also wie ihr seht gibts bei uns immer was zu feiern:tongue Ute, danke für die Glückwünsche ,habe sie weitergegeben-ich wüsste auch nicht ob ich mich freuen sollte,oder nicht,ich habe es im nächsten Jahr vor mir-wie gehts weiter,bis jetzt ist auch kein Switch vorgesehen. So jetzt werden die Daumen für Kirschi, gedrückt;) euch allen liebe Grüsse und:mad: endlich mal ein bischen Sommer:mad: Tina |
Hallo, habe Donnerstag meine letzte Chemo und ich muß sagen mir ist ein wenig mulmig dabei!!! Solange ich Chemo bekommen habe fühlte ich mich sicher,nur wie geht es jetzt weiter ???? habe danach OP ,dann kommt der Befund !!!! Wie wird er ausfallen ???? (auf Ultraschall ist nichts mehr zu sehen ) Dann Bestrahlung !!! Und Dann ????????????????? Das alles macht mir Angst,:winke:
Konni |
Hallo, nur ganz kurz und schnell ein "hallo" von mir (habe eben Kaffeepause....;))!
Kirschi, ich freue mich total für dich, dass deine Werte im Normbereich liegen!!! Ich kann gar nicht mehr mitreden, denn meine Marker sind mir seit über 2 Jahren unbekannt :). Jedenfalls wünsche ich dir, dass das MRT keine weiteren Aufregungen bringt und du entspannter mit dem Hundi in den Sommer starten kannst!! Mensch, Tina, die Kiddies werden wirklich groß! Ich weiß noch, wie wir uns hier über die unterschiedlichen Auswüchse ihrer Pubertät geäußert haben - und nun starten sie alle in ihr eigenes Leben! Meine Große hat jetzt gerade ihre Schulprüfungen hinter sich und meldet sich in ein paar Wochen an verschiedenen FHs zum Studium an (ich hätte nieeee gedacht, dass sie mal so was macht :D) Jule, sag mal handelt es sich bei der Pflegekatze noch um Mia? Wenn ja, wie macht sie sich inzwischen bei dir? Lilly macht übrigens noch sehr viel Spaß. Sie gewinnt zunehmend an Selbstbewusstsein und der labbitypische Dickschädel kommt auch durch :D. Ute, und wo sind nun die Fotos, auf denen wir die frisch tapezierte Wohnzimmerwand begutachten dürfen??? Für ungeeignete Kommentare bin ich nämlich immer zu haben :D:D Mein Praktikum geht langsam aber sicher in die Endphase. Am 20.07. habe ich meinen letzten Tag. Da ich ja seit September letzten Jahres keine freie Zeit mehr hatte (Praktikum ging gleich nach den Prüfungen los), freue ich mich um so mehr auf ein paar Wochen Entspannung. Dennoch will ich betonen, dass auch das Praktikum klasse und lehrreich war (nein, meine Chefin sieht mir gerade nicht über die Schulter :lach2:!). Jetzt mal weiter arbeitende Grüße |
Nachdem selbst von Tanja eine Meldung kam ,will ich auch mal kurz Hallo sagen.
Bin im Moment durch meine an Brustkrebs erkrankte Freundin wieder voll im Thema.Letzte Woche bekam sie ihren Port.Lief leider nicht optimal.Nun hat sie 2 fette Narben und der Port liegt in der subclavia.Donnerstag kommt die erste Chemo.Sie hat 4 mal EC und dann 12 mal Paclitaxel neoadjuvant.Am Wochenende haben wir nach Tüchern geschaut und ich habe meine wieder aus der Kiste ausgegraben und wir haben ein wenig ausprobiert.Sie ist heilfroh,daß ich ihr soviele Tips geben kann.Ich hoffe mal ,daß sie bei ihrem Glück nicht alle Nebenwirkungen mitnimmt. Zur Sicherheit soll sie Donnerstag die erste Chemo stationär bekommen. Habe mal kurz quer gelesen.Kirschi Daumen sind gedrückt. Ortrud ,wie sieht es bei dir aus???? Tina ,herzlichen Glückwunsch zur fertigen Tochter:prost: Ute,die Beweisfotos fehlen noch von deiner Renovierung,oder mußt du jetzt Heu machen?Ach ja herzlichen Glückwunsch zur langweiligen Nachsorge. Ich bin nächsten Montag dran. Czilly, einfach nur:pftroest::pftroest::pftroest: haltet weiter durch. Jule, herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen und natürlich zum gelungenem Lauf. Konni,dieses Postchemoloch hatten wir Alle,aber da kommst du auch wieder raus. |
Zitat:
soeben war eine Frau da, die sich in Mia verguckt hat...und Mia wird am Freitag umziehen- sie ist dann Einzelkatze und bleibt in Köln. Traumhaft, ich freue mich für die Süße! Kirschi, ist doch sehr positiv, wenn wenigstens Stillstand erreicht wurde. Zusammen mit den niedrigen Tumormarkern sieht das doch ganz gut aus:) Wenn Du noch Daumen brauchst, meine können herhalten.:D Leider hat sich heute mein Fernseher verabschiedet:mad:- pünktlich zum Fußball:shy: Wo bekomme ich denn nun einen neuen her auf die Schnelle:confused: Birgit, so ein Mist aber auch, hat es jetzt Deine Freundin erwischt:shy:- gut, dass sie von deinen Erfahrungen profitieren kann. Aber für Dich ist das auch nicht so einfach, da kommt ja alles wieder hoch.:pftroest: Tanja, schön, dass Du es bald geschafft hast, dann hast du auch wieder mehr Zeit für Lilly und für uns:) Konni, es ist ganz normal, dass man nach Beendigung der Therapien erst mal in ein Loch fällt. Während der Chemo fühlt man sich sicher, es wird ja was für einen getan. Aber glaube mir, auch du wirst das Ende der Therapien geniessen können Es kommen auch wieder Zeiten, wo man Abstand zu dem Geschehen bekommt. Und Du selber kannst ja auch was tun, Sport z. B., wieder arbeiten gehen etc. Also das normale Leben wieder aufnehmen, Stück für Stück. So, jetzt muss ich mich mal um den Fernseher kümmern...da es hier regnet, werde ich wohl heute nicht mehr laufen:shy: Liebe Grüße, Jule |
Boaaaaah.... ich habe einen dicken Hals.
Vorgestern war Internet und Telefon den ganzen Tag weg, das ist ja schon Strafe genug(ich konnte nur noch nachlesen). Heute war schon beim aufstehen der Strom weg! Das bedeutet: Keinen Kaffee!!!!! Ich dachte ich wohne im modernen Europa. Und jetzt kommt ihr und wollt Fotos von meiner Tapete http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d045.gif Gestern hat ausnahmsweise die Sonne gescheint, da haben wir die Fenster und Klappläden (ja so etwas gibt es noch) gestrichen. Die Farbe heißt natürlich "Schokoladenbraun":D. Ich kann auch das Stall fenster zeigen. http://s1.directupload.net/file/d/2934/cwmnu2qz_jpg.htm (ich warte jetzt natürlich auf Das größere Garagentor, das Scheunentor und die Aussenfront der Anbauten stehen noch aus ebenso wie Heu machen, dafür bräuchten wir mal wenigstens 3 Tage stabiles, gutes Wetter.:) Jule, Da freue ich nich natürlich mit dir, daß Mia ein neues zu Hause als Prinzessin bekommt.:) Und herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen.:1luvu: Allen anderen Urhüflus hier natürlich auch, die zwar alle irgendwie unterschiedliche Befunde hatten aber schließlich auch bis jetzt überlebt haben. Die Angst, wird uns wohl erhalten bleiben, damit müssen wir uns irgendwie arrangieren. An dieser Stelle gedenke ich derer, die es nicht geschafft haben.:engel: Birgit, das ist jetzt alles so fern und doch so nah.:knuddel: Konni, ja die Zeit der Behandlungen geht vorbei und dann solltest du Wege zur Normalität finden! Nach OP kommt dann AHB da kann dir sicher geholfen werden was akute Probleme betrifft. Zumindest wird man dir Wege weisen können. Du entscheidest dann welchen Weg du gehen willst. Kirschi, Daumen sind gedrückt:1luvu: Gib deinem Hund nicht soviel Drogen:D Ortrud, ich plane gerade ein "HüFluCarePaket"für dich. Ich habe noch Schwierigkeiten es umzusetzten. Wenn also demnächst der Postmann klingelt....nicht wundern....;) Liebe Grüße, vor allem an Czilly Ute |
Hallo:winke:,
werde dann auch mal Neuigkeiten von mir verbreiten:D als erstes ,hier ist der Sommer zu Besuch,nur leider nicht für lange:mad:,wäre ganz schön wenn es Samstag Sommer wird,denn dann feiert Töchterchen ihren :eek:21. Geburtstag. Arbeitstechnisch hat es bei mir etwas Neues ergeben,solange ich noch nichts anderes habe,helfe ich ab und zu an meiner alten Arbeitsstelle aus,das ist zwar dann weniger als vorher,aber wenigstens bin ich nicht arbeitslos und habe trotzdem etwas mehr Freizeit:D Leider ist der Grund für diesen Wandel nicht so schön,familär für meine Chefin,etwas was uns hier immer schon beschäftigt:( Kirschi :knuddel: sind das nun gute oder schlechte Dinge,die den Rahmen sprengen würden Birgit, kann gut verstehen wie es alles wieder hochkommt:knuddel:,trotzdem ist es gut das du deiner Freundin beiseite stehst, Jule, schon neuen Fernseher besorgt:) und da ja bei Ute,auch wieder alles funktioniert,kann ja heute abend Nichts schief gehen;)(eigentlich bin ich ja kein Fussball Fan,doch das interessiert mich dann doch) so ich grüsse euch alle und wünsche euch einen schönen Sommertag,werde jetzt auch noch ein bischen im Garten gehen,nachher muss ich nämlich noch arbeiten Bis dann Tina |
So nun habe ich die letzte Chemo hinter mir und der Arzt ist super zufrieden,da die Chemo sehr gut angeschlagen hat !!! nach der 3.Chemo war auf Ultraschall schon kein Krebs mehr zu sehen.dann noch OP danach werde ich wissen ob der Krebs total verschwunden ist.:winke:
Hallo Jule, möchte gerne fragen wie lange nach der Chemo du auf die OP warten mußtest ??? |
Halli Ihr Lieben,
schon wieder Seite 2, anscheindend habt ihr alle gutes Wetter und tummelt Euch draussen herum. Meine Pflegekatze ist nun seit gestern weg, das war schon komisch.Immer diese Gedanken, wird sie es gut dort haben (man glaubt ja immer, man selber sei am besten für das Tier:rolleyes:) Aber, sie ist ja um die Ecke, und bald mache ich da Nachkontrolle:) Konni, meine OP erfolgte ca. 4 Wochen nach der letzten Chemo. Vorher hatte ich noch ein MRT der Brust...die Ärzte wollten genau sehen, was da vorzufinden ist...und es war nichts:tongue Euch allen ein schönes Wochenende, Jule |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
bin schon da- aber wo Du recht hast, hast du recht. Wo ist der Rest::confused: Ich hatte heute Hausarztnachsorge mit Blutwerten und Oberbauchsono....alles palletti:rolleyes: Und der kleinen Mia gehts gut, hatte mit dem neuen Frauchen telefoniert- sie sind sehr angetan von ihr und Mia fühlt sich wohl. Da gehts mir auch gleich besser- hatte sie am Wochenende schon vermisst.:shy: Diese Woche noch arbeiten und dann habe ich 2 Wochen Urlaub...da gehts dann erst mal nach Hannover:DAnhang 25076 und jetzt gehts ins Anhang 25077 Anhang 25075 |
Bin auch schon/noch da:D
Jule,super:prost: und gratulation zum "alles paletti",und ist doch gut das Mia sich wohl fühlt,auch wenn du sie vermisst:knuddel: Ich bin moemntan mit Arztbesuche beschäftigt oder besser gesagt ich humpel dahin,mich hat am WE irgendso ein Kampfbiest gestochen,der Fuss und der halbe Unterschenkel ist total dick angeschwollen,ich seh meine Knöchel gar nicht mehr:eek:,war gestern schon beim Arzt,der hat mir eine Salbe verschrieben und jetzt haben sich Bläschen gebildet und die Haut hat sich verfärbt:eek:,also werde ich gleich wieder hin,man und endlich haben wir hier auch mal etwas Sommer und ich kann ihn nicht geniessen:mad: Na ja mal schauen,was heute dabei rauskommt. Ich hoffe es geht hier allen gut Tina |
Guten Morgen, Mädels
Höchste Zeit mich mal zu melden…….. Klar, haben wir Fußball geschaut, bis zum Abwinken. Immer im großen Rudel. Dann war halt auch so noch viel los. Herr H. hatte Geburtstag, das neue Auto ist gekommen, hatte meine Agilitygruppe (8 Menschen und 9 Hunde) zum Kaffee trinken und Grillen hier. War zur langweiligen Mammographie und dann noch mit meinen Kolleginnen ein paar Tage im Wellness Hotel in Bad Laer. Also ihr seht, es geht mir gut. Jetzt sind es noch knapp vier Wochen und dann fahren Herr H. und ich in den Urlaub an die Nordseeküste. Jule, ich freu mich für die Schöne Mia :D Tina, du solltest dich nicht mit stechenden Biestern anlegen. Gute Besserung Birgit, guten Morgen Metalkatze, sorry, sorry, sorry :rotenase: An alle einen dicken :knuddel: und Es wird ein schöner Tag: Sabsi |
Man Tina, das war ja ein echtes Ekelbiest. Wahrscheinlich hat sich das Ganze infiziert und du mußt ein Antbiotikum bekommen.Wer weis , wo dieses Biest vorher geseßen hat.http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...nsekt_0102.gif
Gute Besserung auf jedenfall. Jule , herzlichen Glückwunsch zur Alles Palettinachsorge und schön daß Mia ein gutes Zuhause gefunden hat. Ich hatte gestern Bruschtnachsorge, Ultraschall .Mein Schnuckelgyn war gelangweilt . Auch Alles Paletti. Czilly, wie geht es euch denn ? Ute ,macht bestimmt Heu.Das Wetter soll ja gut sein. Hoffentlich bleibt es auch am Freitag so.Dann fahre ich mit einigen Reitkollegen und Kolleginnen nach Aaachen zum CHIO. Wird übrigens auch ab Heute im Fernsehen übertragen.Kann ja Freitag mal winken. Meiner Freundin hat die erste Chemo überhaupt nicht gut vertragen .War von Donnerstag bis gestern Abend stationär.Mußte ihr gestern stundenlang gut zureden weiter zu machen. So, die Doggys warten. http://smilies-smilies.de/smilies/community/wech.gif Liebe Grüsse Birgit |
Hallo,
kurz eine Meldung zu meinem Fuss,es war eine allergische Reaktion,ob allerdings der Insektenstich oder die Salbe Schuld war,ist nicht zu beurteilen.Jedenfalls musste ich jetzt jeden Tag hin ,Antibiotische Salbe draufmachen lassen.Also die Schwellung ist jetzt weg und die Blasen sind ausgetrocknet,aber die Stelle ist immer noch blau:eek:Sieht ja toll aus:mad: Morgen habe ich das MRT für mein Knie,bin mal gespannt was dabei rauskommt. Sabsi und Birgit, gartulation zur langweiligen Nachsorge und Mammo(ich muss im August dorthin) und schön das ihr mal gepiept habt:) das mit deiner Freundin,Birgit,ist natürlich nicht so toll,hoffe du hast es geschafft und sie macht weiter. Kirschi,:pftroest:, na die Spritzen abgeholt?Autsch Grüsse euch alle Tina |
Piep!!!
Im Westen nichts Neues! Glückwunsch an die langweiligen Nachsorgenden:D Heu steht noch am Halm, vielleicht kommt ja noch eine Wettervorhersage auf die man sich verlassen kann.:confused: Ich bin ordentlich neidisch auf Birgit, viel Spaß morgen! Nach Aachen möchte ich auch mal hin und mit einem weißen Tüchlein winken!:grin: Tina, ich dachte mich hätte so ein Mistvieh aufs Augenlid gestochen, aber jetzt wird es ein Gerstenkorn. Sag Bescheid wenn du weißt was dein Knie hat. Wo steckt denn Ortrud? Liebe Grüße an Alle Ute |
Hallo,habe endlich Chemo hinter mir warte nun auf OP. das Wetter ist für mich nicht so gut bin total ko,essen geht auch nicht alles schmeckt nach Metall aber nun wird ja alles besser (hoffe ich) Wer weiß eine gut Reha ?? kann ich mir die Reha aussuchen egal wo sie ist ???wünsche euch allen einen schönen abend !!Konni
|
So bin zurück vom MRT Knie,also das ist ja mal gar nichts für mich:augendreh Nicht etwa wegen meiner Platzangst,damit kam ich gut klar,da ja der Kopf draussengeblieben ist.Aber dieses laute Geräusch,dieses Dröhnen,diese Vibrationen die das Geräusch erzeugte,da war es echt schwierig für mich still zu bleiben.Irgendwie war ich hinterher ganz bematscht:augen:,aber ich habs geschafft.
Zitat:
Das Kreuzband ist leicht beschädigt-zurückzuführen auf meine sehr gerade Gangart:eek:,ich strecke mein Bein beim Laufen zu sehr,so das das Kreuzband an dem Knochen reibt,na dann werde ich demnächst wohl krumm laufen:D Ich habe etwas Flüssigkeit im Knie-und meine Kniescheibe ist dort wo sie auf dem Knochen aufliegt sehr glatt.d.h sie rutscht beim Bewegen hin und her. Ist aber alles nicht so dramatisch-:( das waren die Worte,na dann bin ich ja zufrieden:confused: falls ihr mich mal seht,ich bin die die jetzt nur noch mit gekrümmten Beinen läuft:smiley1:-und dann aussieht wie eine Ente grüsse euch alle Tina |
Hallo,
ich hatte heute meinen letzten- nun habe ich Urlaub. Ist das schön:D 2 Wochen nichts-tun. Zeugnisse der Kinder waren auch ok, mein Großer macht ja nächstes Jahr Abi und gehört damit zum ...Doppelabiturjahrgang:mad: Da haben die sich was einfallen lassen, bin mal gespannt, ob es wirklich genügend Studienplätze für alle gibt:shy: Zitat:
Mir graut schon jetzt vor dem Brust MRT im September, habe nämlich im Laufe der Zeit Platzangst entwickelt. Das Geräusch ist dabei noch mein kleinstes Problem, verzichte freiwillig auf den Kopfhörer, denn der macht die Röhre nur noch enger. Ich nehme Ohropax und gut ist. Zitat:
und nun ist es zu gerade:eek::lach2: Zitat:
Hat mir sehr gut getan und gefallen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Julchen:winke: |
Hallo,
in Berlin gibt es neue Nachrichten, aber keine guten. Ich bin am Mittwoch mit der Feuerwehr ins Krankenhaus gekommen, weil ich so gekrampft habe. Das CT ergab einen Verdacht auf eine Hirnmetastase im Hirnfrontlappen. Am Diestag werde ich operiert. Bis Montag Abend habe ich Urlaub vom Krankenhaus. Ganz wohl ist mir bei der Sache nicht. Ich weiß auch nicht, wie lange ich im Kh bleiben muss. |
Hallo!
Ortrud was machst du denn für Sachen:eek: Ich drücke auf jeden Fall am Di die Daumen und Floh und Co natürlich auch. Laß dich mal dolle drücken:knuddel: Tina, na dann bleibt ja nur eins du wirst alt!!!:D Konni, ich kann dir zur Reha nicht viel sagen, sowas gibts in Belgien nicht. Auf jeden Fall kannst du ja mal hier reinschauen http://www.krebs-kompass.org/forum/f...splay.php?f=47 und sieh zu dass die Fristen eingehalten werden. Liebe Grüße Ute |
Liebe Ortrud,
was für ein Mist :eek::mad: das tut mir so leid für Dich.:pftroest: Aber, Du erinnerst Dich an Augsburg, was da zu Hirnmetastasen gesagt wurde, nämlich dass diese heutzutage gut zu behandeln sind. Auch ich drücke Dir die Daumen für Dienstag, dass das Mistvieh komplett vernichtet werden kann. Liebe Grüße, jule |
Mensch Ortrud, das ist ja echt blöd.
Aber wie Jule schon schrieb, Hirnmetas sind erstaunlicherweise richtig gut zu behandeln. Eine Kollegin von mir hat gekrampft während sie im Auto an der Ampel stand. Statt nach rechts oder links abzubiegen, ist sie geradeaus über einen Acker gehoppelt und hat an einem Baum das Auto zerlegt. Sie meint, ihr würden rd. 12 Minuten "fehlen". Und heute? Das Mistding wurde per OP weggeputzt und bestrahlt und nach über einem Jahr darf sie wieder Autofahren! Also Ortrud, Kopf hoch - im wahrsten Sinne des Wortes -, das wird schon! Du hast doch schon ganz andere Sachen gewuppt! Ich denk`an Dich und drücke alles Verfügbare Lieber Gruß Saschue |
Liebe Ortrud, wir drücken Dir ganz fest die Daumen.
Wir haben Dich immer bewundert, weil Du eine so Tapfere bist. Und noch dazu mit viel Humor, wenn es manchmal sicher auch Galgenhumor war. Aber Du schaffst auch das!!!! Liebe Grüße von den Sommer-Sisters Morgen sind wir in Berlin als Co-Moderatorinnen in einer Live-Radio-Sendung. Da denken wir noch einmal ganz besonders an Dich. |
Mensch Ortrud, was machst Du denn für Sachen?! http://www.smiliesuche.de/smileys/tr...ilies-0007.gif
Natrürlich sind auch meine Daumen ganz fest für Dich gedrückt. Ganz liebe Grüße, Czilly |
Ach Ortrud, was ist das denn für ein Scheixx????
Als ich das las, war ich echt erschüttert. Ich wünsche dir so sehr, dass du das Wochenende zu Hause noch etwas ruhig angehen kannst und die Gedanken nicht ständig zur OP schweifen. Sei gewiss, dass auch ich dir fest die Daumen für die OP am Dienstag drücke!!!! Sei mal vorsichtig umarmt :1luvu::1luvu: |
Schöne Ereignisse gibt es hier aber auch.
Ich glaube, ich hab da was gehört… ;) http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0227.gif Liebe Jule! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich richtig feiern - und dann genießt Du erst mal Deinen Urlaub! Liebe Grüße, Czilly |
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Ortrud, ich knuddel dich mal ganz feste:pftroest: und drücke am Dienstag ganz feste die Daumen,das alles in Ordnung geht und das Mistding problemlos entfernt wird,damit du wieder ganz schnell wieder hier sein kannst.
Ganz liebe Grüsse Tina liebe Jule,auch an dich denke ich gerade und gratulier dir zum Geburtstag,geniess den Tag,diesen schönen Sommertag,und feier schön. Ich wünsch dir alles Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen:1luvu: Ganz liebe Grüsse Tina |
Liebe Jule,
ich wünsche dir http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0208.gif alles Liebe und Gute und vorallem Gesundheit. Feier schön und genieße deinen Urlaub. Tina, wenn es mit ein wenig Krummgehen besser wird, dann ist es doch gut. Im Alter gehen wir doch Alle krumm.http://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../frau_0014.gif Ortrud, das mußte doch jetzt nicht sein:pftroest:. Aber , du wirst es schaffen.Du bist so eine Kämpferin und am Dienstag sind Alle Daumen nur für dich gedrückt. Kann auch noch 8 Hundepfoten dazu tun. Aaachen war gestern ein supertoller Tag,bei gutem Wetter,super Stimmung und gutem Sport.Es ist immer wieder eine Reise wert. In der großen Zeltstadt haben wir dann noch Alle ein wenig geshoppt und haben am Abend noch einen kleinen Prosecco zwischen der Reiterprominenz genoßen. Ludger Beerbaum ist uns fast über die Füße geritten und hat sich dann für unser schnelles Stehenbleiben freundlich bedankt. Liebe Grüße Birgit |
Liebe Jule,
auch ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute zu Deinem Geburtstag..... und das noch unendlich viele Geburtstage kommen.... Geniesse den Tag, und lass dich schön feiern.... Liebe Grüße Bibbi;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |