Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Mia40 18.02.2010 10:45

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wegen Mundtrockenheit hab ich folgendes aufgeschrieben bekommen, das hilft sehr gut, allerdings weis ich jetzt nicht mehr wer es braucht, sorry Chemohirn, aber richtig Matsch! Kopfschüttel:

SALIVA natura
Speichelersatzpräparat auf Basis Pflanzlicher Mucine
von MEDAC

So ich leg mich wieder hin......schau später rein....

Lg Mia

Silberflocke 18.02.2010 11:04

Guten Morgen meine Hüflus!

Vielen Dank für eure netten Begrüßungen. Ich bin auch froh, wieder in eurer Mitte zu sein.
Komme nur nicht mehr dazu, alles nachzulesen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis später!:tongue

Mutzi 18.02.2010 11:10

Hallo Mädels,:winke:

das mit der Katze war echt lustig. Meine Katze hat heute früh auch die Pille bekommen - war aber ganz easy;).
Ich bin heute alleine und nutze die Gelegenheit und hab mich bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen- Schwammespalken-hmm lecker.

Wünsche Euch allen einen schönen TAG

Gruß Mutzi

__________________________________________________ ____________
invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0
OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung; 1. Chemo 12.01.10; 2. Chemo 09.02.10; 3. Chemo 23.02.10

blue pearl 18.02.2010 11:20

Was sind denn Schwammespalken:confused::confused:,habe ich ja noch nie gehört.
So Gyn.Nachsorge auch fertig.Habe jetzt Überweisung zur Mammo,aber nur die nicht operierte Seit,bei der Anderen wird dann Ultraschall gemacht und möglicherweise ein MRT ,weil man das Narbengewebe schlecht von Anderen Dingen differenzieren kann.
Hier ist übrigens der Schnee weggetaut und es ist neblig und trüb draußen.
LG
Birgit

Mutzi 18.02.2010 11:23

Schwammespalken ist Pilzeintopf.
Bei uns sind 4 Grad und noch jede Menge Schnee:( ich hätte doch gern mal den Frühling.

Gruß Mutzi

__________________________________________________ ____________
invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0
OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung; 1. Chemo 12.01.10; 2. Chemo 09.02.10; 3. Chemo 23.02.10

sonnenstrahl 18.02.2010 11:41

Mutzi lass dir den schwammespalken gut schmecken :augendreh:laber::laber::laber: Namen gibts :D:D
Dass schwammerl Pilze sind, wusste ich auch schon, aber Palken? nene :eek::D:D:D

so werd mal weiter den lappen schwingen :eek:
Übrigens sind hier 5 Grad und noch Sonne

lg sonnenstrahl

Sternstar 18.02.2010 11:43

@ Mia .... laß Dich mal knuddeln :knuddel:. Gute Besserung. Hau Dich am Besten hin.

Übrigens: Die Ananaswürfel ... ne danke .... erstmal sind meine zu groß und dann geschmacklich ach ne .....

sonnenstrahl 18.02.2010 12:01

So nun hab ichs endlich schriftlich, Anreise zur AHB am 23.02. zwischen 10.00 und 11.00 Uhr.
Nun freu ich mich richtig, endlich gehts los :D

Bärbel 18.02.2010 12:09

Super Sonnenstrahl !!!!!!! Jetzt kannst Du sicher loslegen:):) Und dann wirst Du auch weise:D:D:D
LG Claudia

Tanja1968 18.02.2010 12:11

Mensch, Sonnenstrahl, auf geht´s zur nächsten Etappe! Würde ich jetzt schon im Osten wohnen, käme ich dich mal besuchen, aber so ist es doch noch etwas weit..... :(
Wow, langsam aber sicher mutieren hier alle zu Voll- oder Teilweisen. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht????:knuddel::knuddel:

sonnenstrahl 18.02.2010 12:55

ich hoffe ja, dass ich mich mal melden kann, dass es dort Internet gibt und wenn ich dann so kräftig meinen Bobbes schwingen muss wie Tanja, :D würde euch doch sonst ganz schrecklich vermissen.

Tanja, morgen schon mal gute Reise nach Köln und allen viel Spaß beim Hüflutreffen. ich denke an euch :knuddel:

Claudia wie gehts denn jetzt bei dir weiter?

Bärbel 18.02.2010 14:27

Hallo Sonnenstrahl,
ich habe nächste Woche den ersten Termin in der Strahlenklinik zur Besprechung und vor der nächsten Herceptingabe in 3 Wochen Besprechung wegen AHT.
Aber erstmal treffe ich am Wochenende Jule:tongue:D - habe gerade mit ihr telefoniert:rotenase:

LG Claudia

blue pearl 18.02.2010 15:04

Ja supi Claudia,
da hast du Jules Wochenende ja schon gerettet.Sie wird dir bestimmt nicht so nette Komplimente wie ich machen.:rotenase::rotenase:
Bei mir sind übrigens nochmal letzte Woche fast alle Wimpern ausgefallen:eek: und das drei Monate nach der letzten Chemo.
Wollte sie tuschen und habe kaum noch welche gefunden.http://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../auge_0114.gif
Sonnenstrahl, schön daß es jetzt auch bei dir losgeht.Du bist auf dem besten Weg zur Vollwaisen.
Silberflocke,schön das du wieder da bist.Berichte doch mal ein wenig wie deine AHB war.Wenn wir es schon nicht schaffen zusammen wegzukommen,dann wollen wir doch gerne erfahren was ihr so erlebt habt.:rolleyes:
LG
Birgit

Sternstar 18.02.2010 15:15

Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 859906)
Bei mir sind übrigens nochmal letzte Woche fast alle Wimpern ausgefallen:eek: und das drei Monate nach der letzten Chemo.
Wollte sie tuschen und habe kaum noch welche gefunden.[IMG]w

Na, :eek: ... wenn ich nun schon entsetzt bin, was bist du dann.
Laß Dich mal :remybussi ...aber die sollen ja viel viel schneller nachwachsen .... als der Rest so.

Mausebaerchen 18.02.2010 15:15

Juhuu,Sonnenstrahl hat jetzt auch ihren Starttermin, Silberflocke und Tanja sind froh wieder daheim zu sein und die arme Julekämpft wie ich mit den tücken der Technik!Es ist schon zum Mäuse melken,deshalb lieber mal öfter und kürzer:Die Klinik hier wirkt leicht "überholt",aber sau-gemütlich!Was meine Anwendungen angeht geht es tatsächlich mit aller Ruhe voran,bin noch nicht wirklich fähig mich unter vielen Leuten aufzuhalten und geh oft in die ruhe flüchten.War heute zur Akkupunktur für die Ausgeglichenheit,mal seh´n was es bringt!Das Wasser in den Armen und Beinen will auch nicht weichen,hab im Gegenteil das Gefühl das es immer mehr wird trotz Medik. und Wassertreten :eek:Der Blutcalciumspiegel kommt auch nicht in die pötte,so wie´s rein kommt läuft´s auch wieder raus ????Was soll das alles nur Wieso is das so???
So,mein :engel:Czilly,soviel erstmal von mir!Hast Du für samstag auch genug lila Lidschatten??:smiley1:HüFlu-Mama Sabine, du hast der HüFlu-enza hoffentlich die Tür gezeigt! Zum blauen Bobbes auch noch ne :rotenase: ,nee,das braucht´s nun wirklich nicht! Jetzt noch eins drauf:Schätzelein,bist mein bester HüFlu-loge! Da kommt hier der Psychologe nicht mit! Übrigens,von deiner 14 Stunden-Regel war hier auch die Rede,sollte man echt mal ernst nehmen!
Ute,wir sollten uns echt mal Gedanken um eine HüFlu-Clubtasche machen! Was meinst du wohl was das für ein Renner für uns wird! Erleichtert VIELES,sogar das erkennungstechnische Shoppen :winke:
Jetzt erst mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: und :kuess: :kuess: an EUCH ALLE !Mach mich mal wieder ab! Bis denne...:winke::winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.