![]() |
AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr
Hallo Eva,
da haste ja was mitgemacht!! Gehts dir wieder besser? Dann ist die Reise ja auch anstrengender, gut, dass es von Hamburg nicht ganz so weit ist! Hattest du den termin schon länger, oder war es etwas kurzfristiges? Naja, dann weiterhin alles Gute, bis zum Wasserspender!! Liebe Grüße Diana |
was wird denn alles bei der Eingangsuntersuchung gemacht?
|
Hallo kirabx,
kommt wohl darauf an, weswegen du hier bist! Bei mir wurde die 4 Zettel díe man ausfüllen musste durchgegangen und besprochen, abhören und später dann noch EKG und Lungenfunktionstest.Dabei wurden dann auch die in Frage kommenden Anwendungen besprochen. Hat über eine Stunde gedauert. Essenszeiten: Frühstück 7:15-9:00 Mittag: 12 bis 13 Uhr Abend: 17:30-!9:00 Momentan sind wir hier zu viert, wobei die Erste aber schon nächste Woche abreist. Kontakt bekommt man auch zu den Leuten, mit denen man am Tisch sitzt,fester Platz!. Da der Internetempfang auf dem Zimmer nur mäßig ist, dauert halt alles etwas länger, auch unsere, meine Antworten. Sorry! Bis bald, Diana |
danke für die Antwort, Diana.
Ich versuche Mittwoch am Wasserspender zu sein. Da mich aber mein Mann bringt und noch eine Übernachtung in einer Pension hat, weiß ich nicht, ob es Mittwoch klappt. Ansonsten wäre schön, wenn ihr Donnerstag abend auch mal schauen könntet. Wir haben nämlich eine Anfahrtzeit von 6 Stunden und direkt danach zurück zu fahren, ist doch zu anstrengend. Guckt ihr auch, wenn Deutschland spielt? |
Hallo,
natürlich laufen auch hier die Fernseher!! Rudelgucken wird rundherrum angeboten, im Vortragssaal und doch auch im Zimmer! Dann warten wir mal am Donnerstag auf dich!! LG Diana |
Hallo,
ich werde am 6.10.2010 in das Rehazentrum fahren und freu mich schon sehr. Gibt es jemanden, der zu dieser Zeit auch dort ist? Würde mich freuen. Antir |
bin jetzt 1 1/2 Wochen wieder zuhause.
Ich war rundum zufrieden mit der Klinik. Nette Ärzte, freundliches Personal, Zimmer gut, Essen gut, Wetter gut, alles gut!:) |
Zitat:
|
Hallo,
einmal schubs nach oben. Habe die Zusage für eine Reha in Utersum Ende Oktober. Wer ist zu dieser Zeit auch da? Wäre schön dort nette Leute zu treffen, ist ja doch ein ziemlich abseits und zu der dunklen Jahreszeit?! Freue mich trotzdem aufs Meer. Wer auch? liebe Grüße MiaHH |
Hallo
nochmal schubs fährt wirklich keiner mehr Ende Oktober nach Utersum?:confused: liebe Grüße Mia HH |
Hallo
ich bin eher eine "stille Leserien" hier im Forum, aber ich fahre auch mit -doch recht gemischten - Gefühlen am 26.10 nach Utersum. Ich würde mich über einen Kontakt freuen.:) |
Hallo,
toll, dass sich noch jemand gemeldet hat (kleiner Bär, ich hab dir eine PN geschickt). Ich fahre am 27.10.2010. Vielleicht werden wir ja noch mehr aus dem Forum. Liebe Grüße MiaHH |
Hi.
Wer weis ob man im Zimmer seiner Frau für eine Nacht mit übernachten kann,da ich eine Anreise von 660 km habe. Kann mann auch einen Wasserkocher mitnehmen,da ich gelesen habe das der Kaffee unmöglich schmeckt.:winke: |
Reha-Zentrum Utersum auf Föhr
Hi,
ich habe leider keine aktuellen Threads entdecken können, deshalb die Frage: war jemand von euch in den letzten Monaten in der o.g. Kurklinik? VG Nicole |
AW: Reha-Zentrum Utersum auf Föhr
Hallo Nicole,
bin grad in Utersum, am Dienstag gehts nach Hause. Es war eine schöne Zeit, leider ist das Hallenbad z.Z. geschlossen. Die Klinik liegt direkt am Strand, und Glückskinder wie ich haben ein Zimmer mit Meerblick. Hab ich einfach als Bitte auf das Anmeldeformular geschrieben, und siehe da, es hat geklappt. Es ist alles nicht so schick wie SPO zB, aber völlig ok, wenn man nicht so mäkelig veranlagt ist wie manche hier. LG seelöwin:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |