![]() |
AW: September
Hallo liebe Ina,
Aldente und ihre Menüs waren im Urlaub an der Nordsee, deswegen schreibe ich auch jetzt erst wieder bzw. habe gerade nachgelesen, was bei Dir so los ist. Ich melde mich Dienstag ausführlicher, bis dahin wünsche ich Dir eine hoffentlich schmerzarme Zeit und daß Du doch das ein oder andere essen kannst! Liebe Grüße aus dem Schnee, (und das hier!!), Aldente |
Liebe Ina!! Es tut mir so unendlich Leid, dass Du so leiden musst. Wenn man doch bloß was tun könnte.. Kann mir vorstellen, dass es Dir schwerfällt mal "Nichts" zu tun, aber es ist wirklich das Beste, wenn Du dich mal schonst. Ist einfacher gesagt, als getan, ich weiss, aber Du hast schon ganz, ganz viel augehalten, Du schaffst das auch!! Da bin ich mir ganz sicher. Liebe Ina, ich denke ganz fest an Dich, wünsche Dir schnelle Besserung. Ganz liebe Grüße deine Patty |
hallo ina !!!!
ich habe lange überlegt, ob ich hier nachdem ich reingeschaut habe,nach soooo langer zeit mal wieder, einfach still und heimlich wieder verschwinde...so einfach weg und so..... aber.... ich KANN nicht....nun bin ich endlich auch einmal wieder hier und will doch einige zeilen schreiben... wie ich gelesen habe, hast dus momentan überhaupt nicht gut mit dir??!!! auch ich wünsche dir ganz schnell besserung und viel viel kraft und energie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und einen meeeegaaaa BESEN ( weisst du noch was ich meine damit??) *hihihi ;o)) * ach ina....es ist sooo lange her, das ich hier war....aber vergessen habe ich dich und christel(mouse) nie....habe oft an euch gedacht..... und..... *tiiiief ein und ausatme* ich wollt eigentlich diese *homepage* "meiden", für mich persönlich..... gaaaanz persönlich "meiden", weisst du !!! um himmels willen, denke nicht, das ich "nichts mehr wissen will von euch süßen schätzchens hier"...........aaaaber es ist für mich persönlich ein "bestimmtes meiden" , was ich für mich beschlossen hatte.... nun hat mich eine bestimmte situation hier wieder hergebracht heute.... ich saß heute beim kaffee bei einer freundin... sie hat mir davon erzählt, das der mann einer gemeinsamen guten bekannten im klinikum münster liegt und heute morgen operiert wurde an einem tumor. diagnose moemtan aktuell "malignes lymphom".... er ist 33 jahre alt und hat eine kleine tochter.... ich musste soooofort an dieses forum denken, welches mir soooo geholfen hat....damals....als ich mit dem schlimmsten rechnete......und mir hier soooviele menschen mut gemacht haben und infos gegeben haben und einfach "nur" *da* waren zum quatschen bis der notarzt kommt... ;o) die einfach immer DA waren für einen.... nun ja...ich habe meiner freundin von diesem forum erzählt, das sie unserer bekannten auch von diesem forum erzählen soll.... das man hier infos bekommt, austausch und zuspruch.....und vieles vieles vieles mehr !!!!!! ach...ihr lieben wisst was ich meine !!!! habe ihr von DIR erzählt liebe ina....und von christel !!! von euch beiden herzileins....die mir damals soooo viel GEGEBEN habt.... nun.... habe mich dann hier nach sooo langer zeit vorhin spontan mal wieder angemeldet..... und hier bin ich.... ich konnte und wollte nicht einfach so wieder verschwinden, ich musste mich einfach eben melden hier !!! ich hoffe, das unsere bekannte sich hier anmelden wird.... es wird ihr gut tun...es wird "helfen"..... ihr wisst ja alle zugenüge, was ich meine !!!!! es ist alles sooo frisch bei ihr....bei ihrem mann.... heute morgen op....anfang der woche die diagnose..... WAS genau nun....ich weiss es nicht....sie steht nun wohl erstmal vor diesem riiiiesen grooooßen schwarzen loch, diesem so angsteinflößenden abgrund, den ihr auch alle , verdammt nochmal leider, kennt !!!! um ehrlich zu sein, ich bin ein wenig wortkarg...hat was damit zu tun, das ich schon soooo lange nicht mehr hier war....unter anderem !!! liebe ina.....LASS DU DICH NIEMALS SCHLUCKEN VON DIESEM LOCH, HAU immer mit deinem BESEN druff !! (bin mal gespannt, ob du noch weisst, was ich mit besen meine.....) ganz ganz viele liebe grüße.... ich schau bald mal wieder rein hier... melanie |
hallo Ina,
schon wieder sind ein paar Tage vergangen in denen Du hoffentlich etwas Ruhe hattest. Ich hoffe es geht Dir etwas besser und schicke Dir ganz liebe Grüße. ich denk an Dich ! :1luvu: |
Liebe Ina:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu: Ich möchte Dir heute Morgen schnell ein paar liebe Grüße da lassen! Ich denke an Dich und hoffe, es geht Dir etwas besser!!! Sei lieb gedrückt, Anja. |
http://www.bkanal.ch/blog/uploads/gluehwein.jpg
Liebe Ina, auch von mir viele gute Wünsche in Deine Richtung, ich schließe mich den Hoffnungen der anderen an, daß es Dir besser geht! Liebe Grüße, Aldente |
Guten morgen ihr lieben,
unser Inchen hat es ganz schön erwischt. Sie ist jetzt noch dazu erkältet. Schlimm ist es den Schleim wieder abzuhusten, dadurch sucht sich das mühsam gegessene wieder den unnormalen Weg. Sie tut mir so leid. Schmerzen hat sie durch das gehuste natürlich immer noch. Verdammt noch mal ! Aber immer noch sagt sie wenn man sie fragt : wie gehts dir ? : relativ gut !.. Ach süsse - unser tapferes Inchen. Wenn man sich auf Weihnachten was wünschen darf: dann das es dir mal besser geht. Wenigstens die Grippe weg ist und du mit "Genuss" wieder isst. Aber bei der Therapie, die du dieses Jahr schon mitgemacht hast, mit Hochdosis Chemo, ist es natürlich kein Wunder das alles langsam geht. Also unser kleines Struwwelchen , ich drücke dich (ganz vorsichtig) und sende dir Energie und Kraft !!!!! Und geduld !!! (leider) :1luvu:deine gabs |
ach nee, liebe Ina, du lässt auch garnichts aus....
Ich wünsche dir von Herzen dass es dir bald wieder besser geht und der blöde Husten schnell verschwindet. Es reicht doch langsam echt mal bei dir... Lieben Gruss und ich denke an dich Dani |
Liebe Ina
ich schicke dir ein paar Kraftpakete Hoffe dein Infekt verschwindet schnell... Lass dich vorsichtig umarmen Gruß Barbara |
Liebe Ina,
alle guten Genesungswünsche auch von mir. Werde jetzt ein paar Tage unterwegs sein, aber wenn ich hier wieder rein schaue, möchte ich nur gute Nachrichten!!! Alles Liebe Caitlin :winke: |
:engel::engel::engel::engel::engel: Liebe Ina, ich möchte dir viel Kraft wünschen und hoffe bald wieder hier von dir zu lesen. Bin in Gedanken bei dir. Lieben Gruss Ingrid :engel::engel::engel::engel::engel::engel: |
Meine Liebe Ina
im gedanken mit die besten wünchen bin bei Dir deine Beba:1luvu: |
Liebe Ina,
ich hoffe Dir geht es inzwischen schon etwas besser! Wir genießen die Woche die Klaus zuhause sein darf, bevor die Bestrahlung losgeht. Er isst wieder ganz normal und es geht ihm jeden Tag besser. Ich hoffe du kannst jetzt auch mal was Kraft tanken und vor allem auch wieder etwas essen! |
Hallo ihr Lieben! Vielen lieben Dank für all eure lieben Zeilen über die ich mich riesig gefreut habe! In der letzten Woche ging es mir nicht gerade gut, ich war so etwas von Platt! Erst der Pneumothorax, dann eine dicke fiebrige Bronchitis. So viel Zeit habe ich schon lange nicht mehr im Bett verbracht, und das obwohl die Schmerzen im Liegen teilweise noch schlimmer waren. Inzwischen wird es besser, darüber bin ich sehr froh. Leider wird auf Dauer die Magen,-Darm Stenose weiter behandelt werden müssen, es wird wieder enger:(. Denn auch diesbezüglich ist der „Rückwärtsgang“ drin. Liebe Nicole: es freut mich riesig dass es Klaus besser geht und ihr die Zeit genießt, in der ihr zusammen Zuhause sein könnt. Ich wünsche euch von Herzen dass alles planmäßig verläuft und es jetzt wirklich in die richtige Richtung läuft. Es ist schön Dich wieder so voller Hoffnung und Energie zu lesen, Dein Mann und Deine Kinder haben Glück Dich zu haben! Euch ganz besonders wünsche ich eine schöne Adventszeit soweit es geht – es sind ja doch auch einige Strapazen in dieser Zeit auszuhalten. Alles Liebe für Dich, ich finde es bewundernswert, wie Du das meisterst!!! Liebe Aldente: Danke Dir für die vielen Menü’s, obwohl, viel schaffe ich nicht und leider geht es mit dem Gewicht auch nicht gerade aufwärts, aber.....auch nicht abwärts! Vor Weihnachten mache ich keine Experimente mehr, nix mit Klinik oder so :augen:! Da ich eh regelmäßig zum Arzt – Klinik muss, werde ich zeitig genug erfahren wenn es zu eng im "Gebälk" :smiley1: wird. Liebe Beba: ich danke Dir für die lieben Wünsche! Ich schreibe so ziemlich (bis auf zwei kleine Ausnahmen) heute wieder zum ersten Mal. Ich schreibe Dir noch eine PN! Deine lustigen Geschichten habe ich gelesen und war wie stets amüsiert. Typisch Beba habe ich mir nur stets gedachtJ! Liebe Caitlin, liebe Ingrid: auch euch ganz lieben Dank! Viel schaffe ich rein Kräfte mäßig nicht, aber heute geht es mir doch um einiges besser (bin so froh darüber), die Schmerzen lassen auch langsam nach. Ich hoffe sehr, es geht euch Beiden gut! Liebe Dani und liebe Barbara: danke für eure Kraftpakete! Manches mal hatte ich in der letzten Woche das Gefühl, dass ein Infekt und ein Pneumothorax das Schlimmste auf der Welt ist. Nein, ist es nicht, leider kann man das immer wieder feststellen. Es braucht nur eben seine Zeit bis es besser wird, aber es wird! Liebe Gabi: Danke Dir dass Du eine Info hier gelassen hast! Zum einen fehlte mir die Kraft und Energie, zum anderen konnte ich tagelang die rechte Seite kaum belasten. Auch Dir von hier aus alles Liebe und eine schöne Adventszeit! Liebe Elke, Zicklein und liebe Anja: Danke für eure lieben Grüße und Besserungswünsche! Gabi hatte mir am Telefon erzählt dass ihr geschrieben hattet. Freue mich immer riesig. Elke, wie geht es Dir? Klappt inzwischen alles mit der Therapie, ich würde es Dir von Herzen wünschen! Hallo Tina und Ulli, Patty und Flautine: auch euch möchte ich für die Aufmunterungsgrüße danken! Irgendwie geht es immer weiter, auch wenn man sich phasenweise wie von einer „Dampfwalze“ überrollt fühlt. So erging es mir in der letzten Zeit, eins kam nach dem Anderen, ohne das Gefühl gehabt zu haben, mich etwas erholen zu können. Tatsächlich dauert alles seine Zeit und ich muss mich mehr in Geduld üben, das ist nicht gerade meine Stärke! Liebe Beate: vielleicht liest Du es ja noch! Soeben habe ich gelesen dass Du Morgen mal wieder „an die Front“ musst. Ich wünsche Dir für die nächsten Tage alles Liebe und Gute, hoffe dass Dir R und die Chemo gut bekommen und Du dann schnell nach Hause kannst. Zuhause ist es doch noch am Schönsten, das trifft gerade zur Weihnachtszeit zu! Liebe Christine: Das finde ich nicht so schön dass auch Du wieder so große Probleme hast! Ich drücke Dir die Daumen dass Du bald wieder vom Sauerstoffgerät loskommst. Ulli hat recht: es gibt Zentren die speziell auf Lungenerkrankungen spezialisiert sind, vielleicht (und das hoffe ich sehr) kann man Dir dort langfristiger weiter helfen. Euch Allen möchte ich jetzt eine schöne Adventszeit wünschen. Sofern es mir möglich ist werde ich wieder öfters in die „Tasten“ hauen. Nur, im Liegen ging es recht schlecht! Danke nochmals und Allen einen guten Start in die neue Woche!!! :winke::remybussi:knuddel: Bye bye, eure Ina |
Liebe Ina,
jetzt weiss ich wie es Dir ergangen ist :pftroest: ich bewundere Deinen Biss und Deinen Kampfgeist. So manches Mal hab ich schon gedacht, ich würde das nicht packen, mit Deinem Elan steckst Du uns alle in die Tasche. Ich wünsche Dir von Herzen dass spätestens im Neuen Jahr aufwärts geht! Alles Liebe :knuddel: Beate |
Liebe Ina...
Hast Du es *rummpeln und pummpeln* hören? Das waren die *Gebirge*, die Einigen hier bestimmt und auch mir, vom Herzen gefallen sind, etwas von Dir lesen zu können!! Ich kann mich nur der *Beate* anschließen und Dir von Herzen wünschen, das es im neuen Jahr nur bergauf geht bei Dir!! Und wenn es *nur* langsam gehen sollte..., Du weisst ja, *langsam und stetig ernährt sich das Eichhörnchen*, auch *Kleinvieh macht Mist* *Gut Ding will Weile haben* und wie die ganzen Weisheiten alle noch heissen...sie haben alle einen wahren Kern und es steckt etwas dahinter !! HAU DRAUF mit Deinem Besen.....du weisst schon (siehe meinen Beitrag einige Seiten vorher...) Ganz ganz liebe Grüße und viiiiiiiel Kraft und Energie sendet Dir Melanie |
Ina, auch wir denken ständig und immer an Dich (sagte gerade Giulia)! :smiley1:
|
Guten Moring
meine Liebe Ina:remybussi:knuddel: ich frage mich immer wieder,woher nemsdu Dir die kraft,und noch so Bescheiden,MIR GING NICHT SO GUT BIN ETWAS PLATT,:1luvu: Es ferud mich dass Du dich über meine geschichte Amüsierst:raucht: Die Tage komt was neues:D Ich wünche Dir alles Gute:engel::engel: bis bald deine Beba:1luvu: |
Hallo liebe Ina http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt4.gif
Ich möchte Dir ein wenig Kraft abgeben,damit Du wenigstens einigermassen Schmerzfrei,die Adventszeit erleben kannst. http://wuerziworld.de/Smilies/spo/sport25.gif Hoffe Du kommst ganz bald wieder auf die Beine und wir lesen wieder mehr von Dir. http://wuerziworld.de/Smilies/les/les16.gif Ich denke oft an Dich,Herzliche grüsse Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/win/win45.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
:engel::winke:Hallo ihr Lieben: Beate, Mellchen, Ela, Beba, Tina und Ulli Hi @ all!
Nun ist es schon fast wieder eine Woche her, seit dem ich hier geschrieben habe. Sorry, ich habe zwar einiges gelesen, und ganz wenige Male auch etwas geschrieben. Dabei war mir allerdings eher danach bei anderen hier zu antworten, als hier bei mir! Leider ging es mir in den letzten zwei Wochen nicht gerade berauschend, ich habe mich mit einer fiebrigen Bronchitis herum geschlagen und mein Magenproblem nimmt wieder erheblich zu. Dabei geht mein Gewicht wieder „flöten“, ich bin schlapp und schaffe einmal gerade das Notwendigste. Am Montag muss ich dringend wieder zum Arzt, damit ein Termin in der Klinik für die Bougierung – Delatation gemacht werden kann. Leider werde ich nun, wie ich jetzt in den letzten 2 Tagen bemerkt habe, nicht darum herumkommen. Ich hoffe ihr hattet Heute einen schönen „Nikolaustag“, auch wenn er wohl überall recht verregnet war. Für Morgen wünsche ich euch Allen einen schönen 2. Advent, genießt einfach den Tag! Liebe Beate: ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder etwas besser und die Nebenwirkungen der Chemo sind nicht mehr ganz so doll! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen, gemütlichen Sonntag! Liebe Mell: ich habe mich riesig über Deine Zeilen gefreut und ich erinnere mich natürlich an die Maus mit dem Besen! Noch immer bin ich der Optimist, auch wenn es in der letzten Zeit alles andere als gut verlaufen ist. Ich hoffe Dir und Deinen Kid’s geht es gut! Euch wünsche ich eine schöne Adventszeit und wunderschöne Weihnachtstage. Mit kleinen Kindern ist es ja noch etwas ganz besonderes. Ja, Du hast recht: Kleinvieh macht auch Mist – aber gegen diesen Mist muss ich jetzt selbst aktiv werden, das geht nicht von alleine weg. Dir alles Liebe und Gute! Liebe Beba: Deine Beiträge habe ich natürlich gelesen und freue mich dass es Dir so gut geht! Mach weiter so, Du erfreust mit Deinen Erzählungen jeden hier. Auch Dir und Deiner Familie (incl. Anja) einen schönen 2. Advent, genießt die schönen, ruhigen Stunden. Liebe Ela: wie geht es Deiner Guilia inzwischen? Alles wieder in Ordnung? Ich wünsche es Dir sehr, wünsche Dir ebenso eine schöne Zeit bis Weihnachten, ohne Stress und Krankheit. Deine Ina! Liebe Tina: danke Dir dass Du mich stets mit Deiner Kraft und Energie begleitest. Ich hoffe auch einmal sehr, dass es mir recht bald wieder besser geht. So richtig wird es wohl doch nur durch eine OP, allerdings ist das für dieses Jahr indiskutabel! Liebe Jutta: Dir gratuliere ich von hier aus zur bestandenen Prüfung! Klasse, ich habe es Dir von Herzen gewünscht! Für Deine berufliche Zukunft wünsche ich Dir nur das Beste und viel Erfolg! Für Alle diejenigen denen es derzeit nicht gut geht: nur nicht den Mut verlieren, kämpft weiter – ihr packt das! Ich wünsche euch eine Allen eine schöne Advents,- Weihnachtszeit Anhang 14045 und gute Besserung! :knuddel::remybussi Liebe Grüße, Eure Ina Anhang 14047 |
Liebe Ina http://wuerziworld.de/Smilies/win/win5.gif
Schade das Dein 2.Advent mit diesen Magenproblemen belastet ist. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr19.gif Hoffentlich finden die Ärzte Morgen ein Mittel, das Dich bis zur OP wenigstens ein wenig aufbaut?? http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk20.gif Wünsche Dir trotz allen Widrigkeiten eine Besinnliche Zeit. traurige Grüsse Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt4.gif |
Meine Liebe Ina:1luvu:
Für Morgen drücke ich Dir die Daumen und schliese mich zum Tina mit besten wünche an. Danke für alle Liebe grüße, Anja werd sich noch bei Dir melden. PN volgt. deine Beba:remybussi:knuddel: |
Liebe Ina,
immer wieder schaffst Du es, dass ich voll Bewunderung für Dich bin, weil du jeden Rückschlag wegesteckt und Dich immer wieder aufrappelst und weitermachst. Ich kann mir vorstellen, dass Du gerade gar nicht glücklich damit bist, dass die Bourgierung ansteht, aber Du wirst auch diese Schwierigkeit wieder meistern, da bin ich sicher! Ein bisschen von Deiner Energie und Deinem Durchhaltevermögen würde mir gut tun, ich fühle mich gerade so klein und jämmerlich! Morgen kommt Klaus wieder ins Krankenhaus. Die Woche hat uns gut getan und er hat sich gut erholt. Wenn ich jetzt noch für eine Sekunde mal diese furchtbare Krankheit und Prognose aus meinem Kopf verbannen könnte, wäre ich froh. Bisher rattert es nonstop in meinem Kopf: "Unheilbar, unheilbar, unheilbar, unheilbar...." Ich will mir an Dir ein Beispiel nehmen. Ich erinnere mich noch gut an die Situation vor ein paar Monaten, als es hieß "austherapiert". Das ist lange her, so viel ist seitdem geschehen und Du bist unverändert hier und unverändert stark! |
Liebe Ina
Auch ich schliesse mich den Wünschen an Drücke die Daumen und hoffe, dass du mit einem Guten ( besseren ) Ergebnis wieder Heim kommst. Ich bin dir noch Beiträge schuldig, die bekommst du , sobald du wieder daheim bist, möchte dir nicht unbedingt noch unnötigen Ballast mitgeben. Du sollst unbesorgt gehen und auch wieder zurück kommen Dein Schutzengel schickt dir meine Post auf den Weg toi....toi..toi....Louise |
Liebe Ina! Ich hoffe, dass Du bald einen Termin bekommst und nicht all zu lange drauf warten musst! Es ist zwar nicht schön, so ein Eingriff, aber Du musst ja auch mal wieder essen können, um zu Kräften zu kommen! Machs gut! Anja. |
:megaphon:Haaaallo Ina
Hoffe es geht Dir einigermassen??? http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk12.gif Hast Du den ersehnten Termin? Ich wünsche Dir so sehr das es Dir einmal Gut geht. http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs9.gif Werde weiter an Dich denken,ganz liebe Grüsse Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt4.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Mut machenden Worte! Tatsächlich bin ich ziemlich erschöpft und platt, dieses Ganze jetzt geht an die Substanz. Morgen habe ich erst einmal eine Gastro, mein Arzt möchte erst einmal sehen wie schlimm es ist. In der nächsten Woche wird dann wohl der Termin in der Klinik sein, allerdings diesmal nicht in Köln, sondern hier bei mir in der Umgebung. Diese Bougierung kann der Arzt hier an der Klinik auch, in Köln bin ich ja hauptsächlich wegen der Lymphome. Ich hoffe es geht euch Allen soweit ganz gut! Liebe Flautine: ich hoffe dass es Deinem Mann schnell wieder gut, muss ja nicht sein dass man durch einen Infekt oder dergleichen direkt so nieder liegt! Gute Besserung! Liebe Nicole: wie sieht es bei euch aus, was macht Dein Klaus? Geht es ihm einigermaßen gut? Ich wünsche es ihm, euch von Herzen! Liebe Beate: ich wünsche Dir dass Du Dich schnell von der Chemo erholst und Du so wenigstens ein wenig die Weihnachtszeit genießen kannst! Dir alles Liebe und Gute! Liebe Tina, Beba, Aldente, Ulli, Anja, Louise @all! Ich hoffe es geht euch recht gut und ihr könnt die Adventszeit ausgiebig genießen. Es würde mich sehr freuen, ich wünsche es euch Allen weiterhin. Im Moment habe ich leider noch etwas arge Probleme mit dem Magen/Darm, als dass ich die Zeit einfach genießen könnte. Aber ich versuche auch mir die Zeit soweit es geht angenehm zu gestalten. Ich hoffe einmal, dass es nicht ganz die Katastrophe morgen wird! Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend, alles Liebe und Gute, vor allem bleibt soweit es geht gesund! :engel::engel::engel: :remybussi:knuddel::winke: bis denne! Anhang 14081Liebe Grüße Ina P.S. Wenn es mir Morgen einigermaßen geht, werde ich euch umgehend auf dem Laufenden halten! Bis dahin: Take it easy, macht es einfach gut! Bye :winke: |
Liebe Ina,
ich hoffe diese Bourgierung hilft Dir aber mal richtig! Muss das noch öfters gemacht werden, oder hast Du nach diesem Mal hoffentlich Ruhe? Klaus geht es körperlich sehr gut. Er hat sich vollständig erholt und die Bestrahlung ist jetzt noch mal bis nächste Woche verschoben worden, denn sein Vater ist sehr überraschend heute morgen gestorben. Wir sind aber eigentlich sehr getröstet, denn er hatte eine sehr gnädigen Tod, es ging ihm bisher gut, er ist 83 Jahre alt geworden und konnte immer selbstbestimmt leben und er muss so nicht miterleben, dass sein Jüngster vielleicht vor ihm stirbt. |
Liebe Nicole!
Ja, seine Gedankengänge sind sehr gut vorstellbar! Ich finde es schön dass Dein Schwiegervater so ein tolles Alter erreicht hat. Man sagt ja immer die Kinder sollen nie vor den Eltern sterben: ja, da ist wohl etwas wahres dran. Und bei Krankheiten werden die Eltern extrem mit diesen Gedanken belastet. Ich wünsche euch jedoch, dass die Chemo und auch die Bestrahlung jetzt erst einmal so richtig gut anschlagen und ein "Licht am Horizont" für euch erkennbar wird! Deine Ina P.S. Bougierung: eigentlich geht es mehrfach, aufgrund meines Narbengewebes durch die vielen OP's wird das nicht gehen, da das Gewebe verhärtet ist. Ich muß damit rechnen (lt. Arzt darauf einstellen), das im Januar direkt eine schwere Magenoperation ansteht. |
Liebe Ina,
Du bist wahrscheinlich schon unterwegs ... Ich wünsche Dir von Herzen, dass es bei der Gastro kein zu übles Ergebnis gibt. Dass bald eine schwere Magen-OP ansteht, ist natürlich belastend, aber wenn es Dir danach wieder um einiges besser geht, lohnt es sich ja auch. So kann es ja nicht ewig weitergehen:pftroest: Ich hoffe, dass schon die Bougierung Dir zumindest eine Besserung auf Zeit bringt. Meinem Männe geht es einiges besser, nur muss ich ihn gerade zum Essen überreden - heute wollte er ernsthaft nur Medis frühstücken, angeblich aus Zeitnot:boese: Aber nich mit mir, wenigstens eine Birne hab ich ihm aufgedrängt. Er nähert sich so langsam wieder seiner Teenie-Schlaks-Figur an (Strich in der Landschaft):augen: Und beschwert sich, dass er so schlapp ist ...:rolleyes: Aber das kriegen wir auch wieder hin. Liebe Grüße:knuddel: flautine |
Liebe Ina,
ich drücke die Daumen heute für die Gastro und das es nicht allzu schlimm ist. Läßt Du Dir eine Spritze geben? Das mit der Magen-Op ist ja nicht sehr schön, was soll denn genau gemacht werden? Ich wünsche Dir erstmal auch eine schöne Rest-Adventszeit, auch wenn Du viel um die Ohren hast, vielleicht kannst Du mal innehalten und die Weihnachtsstimmung ein bißchen aufsaugen. Ich selbst habe eine dicke Bronchitis, nehme AB und fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Gleich muß ich mal schnell was einkaufen und dann werde ich heute auf dem Sofa bleiben und mich mit Tee und diversen anderen Sachen versuchen, fit zu machen. Wir haben morgen Weihnachtsfeier in Form eines ganztägigen Ausflugs, es wäre sooo schade, wenn ich nicht mit könnte. Zur Zeit habe ich noch Fieber, aber ich arbeite aktiv an der Senkung. ;) Deshalb werde ich mich jetzt auch mal in Richtung Supermarkt bewegen, hier ist es winterlich kalt, vorgestern hat es mal wieder geschneit. Ich kauf mir gleich mal ein Stk. Ingwer, das hilft mir sehr gut gegen Frieren. Ganz viele liebe Grüße, Aldente https://www.richtig-schoen-kochen.de...eeglas_220.jpg |
Guten Morgen ihr Lieben! Danke für eure lieben Zeilen! Ich bin zurück und habe es meisterlich ;) überstanden! Mit Betäubung natürlich, ohne geht gar nichts mehr. Der Zustand meiner Stenose ist nun "Gott sei Dank" nicht ganz so dramatisch, Freu*:tongue. Für mich selbst bedeutet es, dass ich jetzt noch nichts machen muss, was mich einfach nur glücklich macht, denn letzte Nacht habe ich mal wieder über'm Kübel mit dem Göbbeln verbracht (weniger angenehm:smiley11:). Der Gedanke daran ist nicht der Schönste. Dennoch, zu Beginn des Jahres muß ich mich dann der Sache stellen. Ich bin Heute direkt gegen Grippe und gegen Lungenentzündung geimpft worden. Da ich ja inzwischen ständig eine chronische Lungenentzündung bei jedem kleinen Infekt bekomme, hielt mein Arzt es für unbedingt notwendig. Egal, hab' wie jeder 2 Arme, rechts für Grippe, links für die Lunge. Erledigt! Ich bin jetzt müde und kaputt, aber auch innerlich gelassen! Liebe Flautine: das ist gut dass Du Deinen Männe nicht mit der Medi"Ernährung losgelassen hast. Ich habe mir auch zur Angewohnheit gemacht, erst zu essen, auch wenn ich dann mitunter zu spät sein sollte. Das jedoch passiert eigentlich nie! Nach der Gastro mußte ich eh etwas warten - ansonsten habe ich ja Fortimel - das hilft mir zumindestens ansatzweise weiter. Liebe Aldente! Bei der Magen - OP muß ein Stück Magen wieder dran glauben, ein Stück Darm leider auch. Die Stenose ist doch ein längeres Stück, sodass es richtig "reinhaut"! Dabei ist die körperliche Verfassung natürlich die Schwierigkeit, rein von der OP her ist das nicht einmal so schwer. Es muß eine neue, andere Anastomose gelegt werden. Es tut mir leid dass Du Dir eine dicke Grippe "angelacht" hastAnhang 14086, ich wünsche Dir schnelle gute Besserung. All so etwas muss doch nicht in dieser Zeit sein (wenn überhaupt)! Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Tag, den ich jetzt erst einmal leise ":schlaf:schnarchend" fortsetzen werde! Danke euch wie immer, ihr seid alles kleine :engel::engel::engel: chen, die wahrscheinlich nicht einmal wissen, wie gut es ist, sie zu haben! Danke für's Daumendrücken, es hat super geklappt :knuddel::remybussi:winke:, bis später! Liebe Grüße an Alle Eure Ina PS. Ach ja, zu "alles Käse", der hat mir letzte Nacht den letzten Nerv geraubt :shocked: |
Hey meine tapfere Ina!
Giulia geht es leider noch nicht wirklich besser, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wir vertrauen da auf die Ärzte! Wie geht es Dir heute? |
Hallo liebe Ina http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx1.gif
Das hört sich zumindest nicht so ganz schlecht an,gehts denn mit der Übelkeit?? http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk20.gif Wünsche Dir das Du das Bevorstehende bis ins neue Jahr verdrängen kannst und es Dir in der Zwischenzeit einfach nur Gut geht. http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi71.gif Ganz liebe Grüsse,Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi85.gif |
Meine Liebe Ina:remybussi:knuddel:
Ich wünche Dir schönen und erhlsames auszeit damit Du etwas kraft gewinen kanst für dei komende Zeit.:engel::engel::engel::engel::engel::engel::en gel: Im gedanken mit Allerbeste wünchen bin bei Dir deine Beba:1luvu: |
Liebe Ina,
ich möchte Dir wieder einmal einen lieben Gruß senden und gute Besserung wünschen. Ich schicke Dir einen Engel, er wird Dir Freude bringen und Dich beschützen. Einen geruhsamen 3. Advent wünsche ich. |
Liebe Ina,
ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und endlich erfolgversprechende Behandlungen. Vor allen Dingen, daß diese ewige Göbelei endlich mal aufhört. So kann ja nichts aus Dir werden.;) Liebe Grüße Renate |
Meine Liebe Ina
Fühl dich ganz Lieb Umarmt.:remybussi Danke rür die Liebe grüße,und wünche,:1luvu: Habe eben mit meine Mama geschprochen,Si hat nach Dir gefragt und alles gute gewüncht, Sie sagte, ZU ihre Gebet an uns ihre Kinder schlist Sie Dich aoch ein:cry:. Deine Beba:1luvu: |
Liebe Ina.
ich wünsche Dir fürs neue Jahr, das es Dir endlich wieder gut geht. Alles Liebe Caitlin :winke: |
Tja, müde bin ich leider immernoch, auch wenn die Erkältung soweit weg ist. Irgendwie habe ich das Gefühl ich könnte „mit Links“ einen Winterschlaf machen. Da habe ich doch sogar die Krankengym. verpennt, :o wie peinlich! Aufgefallen ist mir das erst heute, versäumt hatte ich es am Freitag. Nun, egal, nicht zu ändern. Inzwischen geht es mir sehr wechselhaft, mal gut und mal weniger. bin eben nur richtig erschöpft! Liebe Renate: ich habe mich inzwischen bereits auf den 2-3 Tage :smiley11:Rhythmus eingestellt, ist doch J auch schon einmal etwas, oder?? Man übt sich ja sonst stets in Bescheidenheit, also "gönne" ich mir das noch:rotenase:! Nur, in dieser Abfolge komme ich kaum dazu ein paar Gramm zu zulegen, das ist eigentlich mein jetziges Hauptproblem! Mal sehen was mir zu Weihnachten „schön fettiges“ auf den Teller kommt, noch habe ich keinen festen Plan. Ich habe noch nicht so die richtige Idee was ich machen könnte, sollte oder lieber auch lassen sollte!
Bei euch hat sich ja zwischenzeitlich auch einiges getan: Eponina, gratuliere zur geschafften Chemotherapie! Liebe Beba: gelesen habe ich natürlich in Deinem Thread, es ist immer wieder erstaunlich und zugleich so amüsant, vielen Dank dafür! Ich hoffe Dir geht es weiterhin gut und Du bist „pumperl“ gesund“J Liebe Ela: was ist denn mit Deiner Giulia los? Woran liegt es dass sie immer noch krank ist? Ich hoffe trotzdem, dass es inzwischen um einiges besser geworden ist, denn damit geht es Dir ja auch direkt besser. Liebe Tina: wie geht es Dir so? Dich lese ich sehr häufig und das finde ich sehr schön! Ich finde es toll, wie sehr Du Dich einbringst, vielen Dank dafür! Mit der Übelkeit ist es wie bereits oben erwähnt, sehr wechselhaft, ansonsten kann und möchte ich mich nicht beklagen. Für Weihnachten würde ich mir wünschen noch etwas munterer zu sein, in der letzten Zeit hat die Müdigkeit doch um einiges zugenommen. Aber ansonsten, OK! Liebe Elke: auch Dir danke ich für Deine lieben Grüße, ich freue mich stets, wenn ich Dich lesen darf und feststellen kann, dass es Dir insgesamt recht gut geht! Was macht Deine Therapie (oder habe ich da etwas durcheinander gebracht)? Liebe Caitlin: danke schon jetzt für die lieben Wünsche für das neue Jahr! Bis dahin dauert es zwar noch etwas, aber ich hoffe natürlich sehr, dass dies insgesamt um einiges besser wird. Auch Dir möchte ich alles Liebe und Gute wünschen! Die Grüße für das Jahresende werde ich dann später aussprechen, das hat ja noch etwas Zeit. Liebe Linnea: ich hoffe es geht Dir gut, leider habe ich schon sehr lange nichts mehr von Dir lesen können. Ich hoffe sehr, dass Du nur aus positiven Gründen weniger schreibst. Ich hoffe sehr, Dir und Deiner Familie geht es weiterhin gut und Du hast wieder den Alltag in Griff. Es ist ja doch alles viel schwieriger nach solchen Therapien und man benötigt für vieles viel mehr Zeit. Lass es Dir weiterhin gutgehen. Liebe Nicole: ich wünsche mir von Herzen dass es von eurer Seite her nur gute Nachrichten gibt! Wie geht es Deinem Mann inzwischen mit der Chemo und Bestrahlung? Ich hoffe sehr, er bekommt alles recht gut „verpackt“ und hat noch die Kraft, seine Kraftreserven für euch zu nutzen. Hast Du Dir denn wenigstens einmal etwas richtig Gutes gegönnt? Es täte Dir bestimmt sehr gut, sei es nur eine Kleinigkeit! Euch allen wünsche ich weiterhin viel Kraft und Energie damit ihr in der Lage seid weiterhin alles zu schaffen. Liebe Aldente: wie geht es Dir eigentlich so? Ich hoffe ja einmal, auch Dir geht es richtig gut und Du hast nicht zuviel Stress jetzt in der letzten Weihnachtswoche! Lass es Dir gut gehen und genieße auch diese schöne Weihnachtszeit (die Zeit fliegt)! Liebe Ulli: danke Dir für Deinen lieben Anruf, ich habe mich riesig gefreut! Auch Dir wünsche ich weiterhin eine wunderschöne Weihnachtszeit, wenig Stress auf der Arbeit und vor allem aber eine schmerzfreie Zeit. Liebe Christine: ich hoffe sehr, Dir geht es zwischenzeitlich wieder etwas besser und Du kannst auch wieder besser durchatmen! Warst Du zum Arzt bzw. bist Du ins KH gefahren? Ich hoffe sehr, die Ärzte konnten Dir bei Deinen akuten Atemproblemen helfen. Hi Manolito: ich hoffe Du hattest einen guten Start in die Woche und Deine trüben Gedanken wurden von der Arbeit etwas überdeckt! Nun, ganz ehrlich: ich denke einmal dass Du es meisterlich mit der HD und der SZT hinter Dich bringen wirst, davon bin ich einfach überzeugt! Liebe Beate: gleiches gilt natürlich auch für Dich, ich hoffe es geht Dir gut und der Sheldon ist inzwischen wieder raus! Übrigens: ich finde es sehr ungewöhnlich dass hier ein solcher Katheter zum Einsatz kommt, auch für die HD ist es nicht die übliche Wahl wie ich jetzt gehört habe. Na ja, egal, die Hauptsache ist dass alles klappt und dann Schluss mit der Krankheit ist. Ich drücke euch Allen schon im Vorfeld die Daumen. Genießt die Zeit bis dahin, es wäre eine Schande wenn gerade die jetzige Zeit dadurch belastet würde! @ all: ich hoffe es geht euch soweit gut! Heute war ich unterwegs in der Stadt und es war richtig schön (wenn auch für mich eisig kalt), ich habe die Zeit in dieser weihnachtlich geschmückten Stadt richtig genossen. Euch allen wünsche ich jetzt auch weiterhin eine schöne Weihnachtszeit, ohne Hast und Eile, ohne Stress und Hektik, einfach nur gemütlich schön! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3d8.gif Ach ja, Morgen soll's doch evtl. schneien :engel: Liebe Grüße Eure Ina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |