Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Morgen in die Röhre (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=25203)

Manolito 29.11.2009 22:46

AW: Morgen in die Röhre

...Manolito

Liebe Beate,

dieses Foto ist wie für Dich gemacht,denn am Ende ist immer ein wenig Hoffnung zu erkennen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a362-6.jpg

Ich denke oft an Dich und bin froh,endlich mal wieder etwas positives zu lesen.

...und so nehme ich die Hand von A. und reiche Sie mit viel Kraft und Hoffnung weiter an...
http://www.bilder-hochladen.net/files/a362-6-jpg.html

Elfriede Rottensteiner 29.11.2009 22:47

...........Elfriede

Gott sei Dank endlich eine gute Nachricht, von nun gehts langsam bergauf.

Liebe Beate wir alle haben gezittert und gebetet , ich glaub wir sind erhört worden ,wenn soviele die Daumen drücken und für dich beten dann kanns von nun an nur mehr Schritt für Schritt bergauf gehen,
nun reich ich meine Hand weiter an............:engel::engel::engel:

Noddie 29.11.2009 23:01

an Ulli
JIPI
wunderschöne Nachrichten.

Beate weiter so, zeig den Leukos wo es lang geht ;).
Ich wünsche Dir weiter hin viel Kraft und Mut und gebe meine Hand weiter an...

Alles liebe
Ulli

manarmada 30.11.2009 07:55

Hallo Beatea

des is so klasse von dir so gute Nachrichten zu hören, auch wenn es erst ein kleiner Schritt nach vorne ist, weitere werden folgen, da bin ich mir sicher.

ich zünde besser gleich mal alle vier Kerzen an für dich, wenn die erste schon soviel bewirkt hat............... :pftroest:

Nun nehme ich heut mit einem etwas erleichterten Lächeln meine Hand voll Kraft und schicke sie weiter an..................

Gila1950 30.11.2009 08:03

....an mich, eine stille Mitleserin, die sich so sehr freut, dass es Beate besser geht,

ich reihe mich mit einem grossen DANKE an Ina ein in den Kraftkreis, auf dass es Beate täglich besser geht und gebe meine Hand weiter an....

liebe Grüsse von Gila

Big Sister 30.11.2009 08:11

..an die kleene Rika, die Dir liebe Beate gleich eine große Portion Kraft schickt, damit die Leukos sich weiter "links herum" auf den Weg machen.
Mit einem Licht in der Hand reiche ich meine Hand weiter an ....

Zicke 30.11.2009 10:06

an mich, das zickchen.

himmel noch eins, immer wenn ich hier bei beate antworten will, heule ich und kann kaum die tastatur erkennen... aber heute sind es definitiv freudige tränchen, die kullern! seit der hd hab ich noch näher an wasser gebaut, als sonst schon...lächel...

liebste beate, ich freu mich so!

und nun reiche ich meine hand mit hoffnung und kraft und wärme und immernoch auch ein bißchen wut und trotz weiter an...

dat zickchen

hope38 30.11.2009 11:06

an mich.
Liebe Ina, hab Dank für die schönen Neuigkeiten:1luvu:

Liebe Beate,
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt! Und den hast Du nun getan! Endlich!!! Wie schön, es geht bergauf. Wir alle hier begleiten Dich auf Deinem Weg.

Ich reihe mich ein und reiche meine Hand weiter an....

Liebe Grüße,
Leena

Zwilling6655 30.11.2009 12:01

an mich, Karin
einfach super. Ich bin so froh und erleichtert so eine positive Nachricht zu lesen. Mach weiter so Beate, du schaffst es und so reiche ich meine Hand mit ganz viel Kraft u. Energie weiter an.........
LG Karin

Danke , danke Ina

caitlin 30.11.2009 13:39

...an mich, die Caitlin. Dankbar nehme ich Karins Hand und freu mir ein Loch in den Bauch!!!
Stimmt der Spruch also doch. Gerade als wir alles dachten und fürchteten, es geht nix mehr, tauchte am Horizont dies kleine Lichtlein auf und erfreute uns mit seinem warmen Schein... Liebe Beate, mir ist ein Gebirge vom Herzen gepurzelt (DANKE INA), ich bin jetzt wider zuversichtlicher, schicke Dir ein ganz dickes Kraftpaket und reiche meine Hand weiter an...
Alles Liebe
Caitlin

Eponina 30.11.2009 15:07

... mich, Tanja.
Ich lese hier zwar nur noch wenig, aber Beate's Weg verfolge ich immer noch. Und habe in den letzten Tagen richtig gebangt. Beate ist doch hier unser Kämpfer!!!! Das leuchtende Vorbild!!!! Und ich bin mir sicher, dass sie das Krustentier ein für alle mal erledigen wird!!!
Und darum nehme ich die Hand von Caitlin und reiche sie für unseren Kraftkreis weiter an.....

eva weiss 30.11.2009 18:08

Liebe Beate!
Das ist sooo super,hab mich riesig gefreut und hoffe,es geht in dieser Gangart weiter,kann auch ruhig ein bißchen schneller sein..
Alles Gute,weiterhin Besserung,liebe Grüße Eva

Andorra97 30.11.2009 20:39

Liebe Beate,
ich hoffe auch heute ist es weiter aufwärts gegangen und die Leukos steigen weiter!
Ich denke weiter fest an Dich und schicke viele, viele gute Gedanken!
Und damit reiche ich meine Hand weiter an...

Aldente 30.11.2009 21:01

.... an mich.

Jipiiiieeee, ich hab mich eben soooo doll gefreut, als ich Ina's Beitrag von gestern abend gelesen habe. :prost:

Nun geht es in kleinen Schritten vorwärts, ich reiche meine Hand mit Kraft, Mut und Zuversicht weiter an...

Liebe Grüße, Andrea

struwwelpeter 30.11.2009 22:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Aldente, an dieser Stelle nehme ich heute doch recht beruhigt Deine Hand und reiche sie beladen mit all den Energien und Hoffnungen weiter an…………….

Die gesamten freigesetzten Energien, die Kraft und unser aller Hoffnung ist bei Beate angekommen, ich habe ein gutes Gefühl!
Auch wenn ich bislang heute keine Nachrichten erhalten habe, bin ich mir sicher dass Beate die schwierigste Phase überstanden hat und das es jetzt nur noch aufwärts geht, das sagt mir einfach mein Gefühl. Morgen werde ich in jedem Fall mit Julia reden, ich werde natürlich später auch berichten.
Euch Allen möchte ich jetzt einen angenehmen Abend und einen schönen Dienstag wünschen. Heute war der Tag hier mal wieder (o Wunder) ohne Regen, hat richtig gut getan!
@Beate: wenn Du es schaffst, dann wirst Du bestimmt Weihnachten zu Hause verbringen können, ich kenne Dich doch zu gut! Wenn es einmal los geht, dann bist Du nicht mehr „zu halten“! Also, erhole Dich schön weiter, trete den Leuko’s in ……(weiß nicht wohin) damit sie in die Höhe schnellen! In den nächsten Tagen folgt dann auch wieder ein Auszug hier aus dem KK, ich bin mir sicher Julia liest es Dir mit Freuden vor. Und so wie ich Dich kenne ist, wenn es Dir besser geht, auch sehr schnell Dein Humor wieder da.

The best wishes!

Noddie 30.11.2009 23:23

Ich nehme Inas Hand

gebe ganz viel Kraft und Mut hinein, und einen ganz dicken Knuddler für dich liebe Beate.
Alles liebe
Ulli

gebe meine Hand weiter an..

Beba 30.11.2009 23:41

an Beba,
Beate dieses mal komst Du mir nicht
mit gut reden kostet nicht vorbei:D
meiner Freund Michael der sehr spontan ist,
dazu meiner Carlo Reise fanatika
ist auch dabei,:D Beate streng Dich ein
ohne Dich Weihnahten ist für uns nicks.
Wir bringen alles mit,und fals es regnen solte aoch
meine unterweche Tiger tanga am regenschirm habe dabei:D
mit die beste wünche eriiche mene Hand weiter---

Lg Beba:1luvu:

Gila1950 01.12.2009 07:55

.... an mich, --------------> gaaaanz viel Energie, Kraft für Beate,

ich freue mich auf weitere, gute Nachrichten von Ina und reiche meine Hand weiter an....

Big Sister 01.12.2009 08:10

an die Rika, die Deine linksdrehenden:D Leukos mit einem Kraftpaket in die richtige Richtung schicken möchte.
Ich reiche meine Hand voller Hoffnung auf Weihnachten in der neuen Wohnung weiter an ....

ela205 01.12.2009 08:29

an Ela... Ich möchte mich auch noch einmal den gigantischen Kraftkreis einreihen! Weiter so Beate! Ich reiche meine Hand weiter an...

Barbara_vP 01.12.2009 09:13

... an mich.
Ich lege in meine Hand Kraft Zuversicht und nochmal Kraft rein und reiche meine Hand weiter an......

Beate , du schaffst das!

Barbara

caitlin 01.12.2009 10:00

...mich
Heute möchte ich gern ohne große Worte einfach helfen, diesen Kraftkreis weiter aufrecht zu erhalten. So nehme ich dann Barbaras Hand und reiche meine weiter an...
Alles nur erdenklich Gute
Caitlin

Erzangie 01.12.2009 12:16

...mich. Gib niemals auf, Beate!
Mit aller Kraft, Zuversicht und einer guten Portion Glaube an die Heilkraft der positiven Einstellung reiche ich meine Hand weiter an..

:engel:
Angie

struwwelpeter 01.12.2009 13:25

AW: best news

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
yiepie ya yeah, yiepie ya yoooooh :prost:

Die beste Nachricht des Tages kann ich euch jetzt mitteilen:

Unserem Äpfelchen Anhang 19346– Beate geht es besser!!! Die Leukos sind auf 1000 gestiegen, die Ärzte haben speziell deswegen (auch vor Freude) bei Julia angerufen. Und sie, na ja, sie hat mich direkt angewählt. Gefragt hat sie doch glatt ob ich sitze, dem war so, aber erst fuhr mir ein kleiner Schreck in die Glieder. Aber………dann fiel mir die Stimme von Julia auf, sie war so glücklich, so happy und vor lauter Glück „hin und weg“! Jetzt geht es tatsächlich nur noch „berauf“, Gott sei Dank!!!

Julia dankt euch nochmals von ganzem Herzen! Mit ein wenig Glück kann ich Beate Morgen sprechen, drückt mir die Daumen.

Jetzt kann ich euch nur noch einen wunderschönen Tag wünschen, all jenen den es auch nicht ganz so dolle geht wünsche ich ebenso gute Besserung!

Leutchens: jetzt kann es Weihnachten werden,

denn jetzt wird bestimmt alles gut! :engel:

Damit es weiter aufwärts geht!

Liebe Grüße eure Ina,
ihr hört bestimmt Morgen von mir :winke:

Anhang 19350 Mach weiter so Beate, einfach genial!

Und so nehme ich auch heute die Hand von Dir liebe Angie und reiche sie völlig freudig und mit weiteren Energieportionen weiter an...........

Andorra97 01.12.2009 13:35

Oh Mann, ich habe eine GÄNSEHAUT!!!

Ich freu mich, freu mich, freu mich so!
Danke vielmals für die schöne Nachricht, Ina!:remybussi:rotier2::rotier2::winke:

Und damit es weiterhin zügig aufwärts geht, verstärke ich auch gleich noch mal den Kraftkreis und schicke viele, sonnige, beste Grüße an Beate, indem ich meine Hand weiterreiche an...

caitlin 01.12.2009 13:55

POLTER! PURZEL! KNALL!! PENG!!!
Das war gerade das Gebirge, dass mir vom Herzen gepurzelt ist. Jetzt läuft auch mir die Pippi ausse Augen, aber vor Freude.
Ina, DU liebe :knuddel:
Ich glaube Weihnachten ist gesichert!!!
Beate, so gefällst Du mir schon besser, weiter so!! :knuddel:
So nehme ich dann Nicoles Hand und reiche meine weiter an....
Eine zuversichtliche Caitlin
wünscht alles Liebe

Noddie 01.12.2009 15:04

Klasse
So jetzt kann ich meine Bude auch weihnachtlich Dekorieren, jetzt iss mir danach.
Beate, auf das es jetzt jeden Tag besser wirt. Nochmal ganz viele Kraftknuddler von hier, und ganz liebe Grüße an Deine Tochter.
Ich freu mich.
Ulli
Gebe meine Hand voll Freude und Kraft weiter

Eisbaer*1 01.12.2009 15:11

:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:
Liebe Beate, und auch Ihr anderen lieben,
ich freue mich so mit Euch allen!!!

Jetzt soll`s nur noch bergauf gehen!!!
Ich drücke weiter die Daumen!
Alles, alles Gute, liebe Beate!
Anja.

Und auch ich reihe mich wieder in den Kraftkreis ein und gebe meine Hand voller Hoffnung und Zuversicht an...

P.S. Liebe Ina, Du bist der größte Schatz, den ich jemals kennenlernen durfte!
Danke!

Big Sister 01.12.2009 15:46

Jaaahhhhhh endlich!
Freu, freu, spring ins Feld, juppi, Salto vorwärts, rückwärts, links rum !!!

Mensch, was bin ich glücklich!!!!
Nun kann wahrlich Weihnachten beginnen. Auch bei mir.
Da bekommt doch Beates Kerze jetzt endlich noch das passende weihnachtliche Beiwerk. Jetzt habe ich auch die Lust dazu.
Liebe Ina, ich drücke alles was ich habe:D, dass es mit dem Gespräch klappt.
Und Dir liebe Beate ( lateinisch: die Glückliche)schicke ich noch einmal eine große Kraftportion für die "links-herum-drehenden" Leukos.

Und noch halb in geschraubter Drehung geht meine Hand weiter an ....

Manu66 01.12.2009 17:03

an mich, Manuela

ich freue mich so, dass es endlich wieder bergauf geht. Ich lese eher mit und schreibe sehr selten, also ich schicke dir ganz viel Kraft, damit es weiter bergauf geht und reiche meine Hand weiter an ...

Zicke 01.12.2009 18:38

an mich, das zickchen! boah, ich könnt vor freude hüpfen, bis der busen wackelt!!!

hey, 1000 leukos, das ist echt schon ´ne hausnummer!

also, wieder mit kraft und glaube, hoffnung und freude geht die hand weiter an...

dat zickchen

Beba 01.12.2009 20:17

an Beba:D
Ziklein bin dabei mit hupfen:D
das ist der beste gelegenhei für
unsere Busen Coktel zum miksen http://smilies-smilies.de/smilies/lu.../yaysmiles.gif
dazu habe eine tole Idee
Wir konten alle mit meinem Bus zum
Beate fahren, dabei dorfen wir unsere Mano nicht vergesen:D
essen und Trinken bringe ich alles mit.
das werd eine mega Weihnachtsfeiern:prost::prost:

manarmada 01.12.2009 20:23

bin einfach nur total erleichtert, das es Beate wieder besser geht

eine klasse Nachricht...................

:prost::prost::prost:

da fällt uns allen ein Stein vom Herzen

und somit nehm ich wieder meine Hand vollgepackt mit den Wünschen das es weiter so bergauf geht für Beate und reich sie weiter an..............

oft-weiß-ich-nich-weiter 01.12.2009 21:02

...... mich, A.

http://www.smileygarden.de/smilie/Hu...epfend_015.gif GUTE http://www.smileygarden.de/smilie/Hu...epfend_014.gif NACHRICHTEN http://www.smileygarden.de/smilie/Hu...epfend_017.gif MACHEN http://www.smileygarden.de/smilie/Hu...epfend_016.gif SÜCHTIG http://www.smileygarden.de/smilie/Hu...epfend_024.gif! ! !

Mit gaaaanz lieben Wünschen für den weiteren Weg nach oben reiche ich Renates Hand weiter an.......

Chrisengel 01.12.2009 21:33

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber zuerst, dass aller, aller wichtigste!
Ich habe heute Beate Äpfelchen im Krankenhaus besucht und was soll ich sagen
wir haben eine Stunde erzählt, unglaublich, ich freue mich so sehr! Beate konnte sogar ein paar Schlucke Cola trinken, ohne Schmerzen. Ich habe Beate um Erlaubnis gebeten, dies hier berichten zu dürfen. Ich weiß ihr habt alle gebangt,gebetet u. euer Kraftkreis hat sein übriges getan. Beate ist sehr berührt
von diesem Zusammenhalt und sie freut sich riesig über eure Anteilnahme. Ich glaube tatsächlich das es ihr einen ungeheuren Auftrieb gegeben hat und geben wird. Ich soll euch alle sehr lieb grüßen! Nun ganz kurz zu mir, ich bin oder war, seit April 08 stille Leserin im Lymphforum, habe auch NHL, wohne auch bei Darmstadt und wurde im gleichen Krankenhaus behandelt wie Beate. Bin weibl. und 52 Jahre alt. Alles weitere werde ich in einen eigenen Thread stellen. Auch ich möchte mich bei der guten Seele des Forums Ina herzlichst bedanken!
Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht u. süsse Träume!

Chrisengel

Chrisengel 01.12.2009 21:55

Ach herje, ich bin ganz aufgeregt und muß hier alles erst lernen.

Auch ich schicke Dir, liebe Beate ganz viel Kraft, das Deine Leukos weiter steigen! Ihr Kampfgeist ist heute schon wieder
ordentlich aufgeblitzt und wir konnten zusammen lachen, was gibt es schöneres!
Ich nehme die Hand von A... und reiche sie weiter an.....

struwwelpeter 01.12.2009 22:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo liebe Chrisengel

Schön und super lieb von Dir dass Du uns von Deinem Besuch bei Beate erzählt hast! Es freut mich riesig über diese Fortschritte zu lesen, jede Kleinigkeit ist ein Schritt zur Genesung.
Dir möchte ich an dieser Stelle erst einmal einen herzlichen Willkommensgruß hierlassen, Du hast ja noch keinen eigenen Thread. Ich hoffe sehr, Du fühlst Dich hier in dieser Runde wohl! Wie ich gelesen habe hast auch Du den NHL. Steht die Diagnose schon ganz fest und bist Du schon in Behandlung?
Nun, ich wünsche Dir jetzt erst einmal alles Gute und sage einfach DANKE1
Liebe Grüße Anhang 19369
Ina

Und zum Ende des Tages reihe ich mich gleich nochmals in den Kraftkreis ein, nehme Deine Hand Chrisengel und reiche meine Hand mit viel viel Zuversicht weiter an……………………

Liebe Beate: perfekt, es wird immer besser, FREU* Anhang 19370

struwwelpeter 01.12.2009 23:59

AW: Happy Burzeltag liebe Beate

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Liebe Beate

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir ein viel Glück http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3sl.gif und endlich die ersehnte Genesung!

Und...:) ...Du bist ja bereits auf dem besten Weg J

Du hast in den letzten Wochen wohl die schwerste Zeit Deines Lebens gehabt, Du hast gekämpft und jetzt geht es wieder aufwärts. Wir alle hier im KK freuen uns so riesig mit Dir darüber: es gibt keine schöneren Nachrichten als die, wenn jemand nach einem absoluten Tief wieder da heraus krabbelt und neue Lebensenergie hat.

Ich wünsche Dir von Herzen dass dies so bleibt, vor allem jedoch wünsche ich Dir von Herzen, dass Du diesen Scheixxx Hodgkin recht bald ganz los wirst! Aber bitte, erhole Dich erst einmal von den Strapazen!

Genieße den Tag mit Deinen Lieben, sie haben gezittert und gebangt und sind nun glücklich dass es Dir jetzt wieder so gut geht.

Ich wünsche Dir ein Lebensjahr ohne diese Krisen, Gesundheit und viel Freude am Leben!

Nicht zu vergessen: natürlich auch die Erfüllung Deiner eigenen Wünsche! :1luvu:

:prost: Fühle Dich ganz lieb umarmt :knuddel::remybussi:knuddel:

Deine Ina

Elfriede Rottensteiner 02.12.2009 00:44

Supertolle Nachrichten, liebe Beate weiterhin nur noch Höhen und keine Tiefen mehr, die hattest du ja genug, wünsche dir weiterhin alles ,alles gute

Nun reihe ich mich gleich wieder in den Kraftkreis ein und reiche meine Hand weiter an.............

Elfriede:pftroest::pftroest::pftroest:

Elfriede Rottensteiner 02.12.2009 00:48

Ach hätt ich bald vergessen.....alles alles gute zu deinem Geburtstag

Wünscht dir von Herzen Elfriede:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

A

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.