![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben,
gutes Ergebnis bei der Nachsorgeuntersuchung mit Ultraschall : keine Veränderungen, alles bestens und im grünen Bereich. Im April folgt die Mammographie. Bin zuversichtlich und habe keine Befürchtungen. http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-148-e56b.jpg Anneli |
Zyklus http://www.bilder-hochladen.net/file...i-15n-856f.jpg
So wie der Mond die Gezeiten anzieht Jeden Morgen die güldene Sonne aufgeht Die Sterne nachts am Himmelszelt stehen Schöne Momente sehr schnell vergehen Quellen entspringen und Flüsse entsteh`n Regen und Wind das Wetter bestimmen Kerzen irgendwann langsam verglimmen Die Nacht dem Tag die Helligkeit nimmt Oft Trauer unser Leben bestimmt Das Gebirge in den Himmel ragt Das Meer forsch an der Küste nagt Und mit dem milden Frühlingswind Die Pflanzenwelt zu leben beginnt So werden die Jahreszeiten kommen und gehen So lange, wie die Welt wird bestehen (c) Anneli Waldhaus 2012 |
Anneli, das ist doch super!
LG Linda |
Birgit, schön. dass Du ein entspanntes WE hattest.
Anneli, super Ergebnis und super Gedicht. Wo nimmst Du's bloß her? Ich habe heute Nacht kein Auge zugetan. Mein Rachen war so geschwollen, dass ich kaum Luft bekam. Ich hatte natürlich Panik ohne Ende. Da ich heute sowieso zur Blutentnahme musste, hat sich meine Ärztin das angeschaut. Sie sagte, so etwas hat sie noch nicht gesehen. Der ganze Rachen war dick und fast zu. Nun nahm sie Rücksprache mit meiner Nephrologin und dann gabs wieder Antibiotika. Die Blutsenkung war unter aller Sau. Dann bekam ich noch ein Gel, dass ich in der Mundhöhle verteilen und dann schlucken musste. Jetzt geht es mir schon wieder etwas besser. Ich bekomme wieder mehr Luft. Aber die Nacht mit den furchtbaren Ängsten werde ich nicht so schnell vergessen. Toscas Nase heilt nach der OP gut. Sie sehnt natürlich den 7. Februar herbei. Dann hat sie endlich das Ergebnis. Vielleicht haben wir dann auch mal etwas Ruhe und können uns entspannen. Wir wünschen Euch einen schönen Abend. |
Das ist ein gutes Ergebnis, Anneli. Und wieder so ein schönes Gedicht.
Birgit, so eine kleine Auszeit tut immer gut. Schön, dass es Euch gefallen hat. Ihr Zwillinge, ihr kommt auch nicht zur Ruhe, und dann noch die Warterei auf das Ergebnis. Drücke die Daumen, dass die Nächte entspannter sind und die Luftprobleme nicht mehr auftreten. Das ist gut, dass die Nase gut heilt. |
Guten Morgen,
Anneli von guten Ergebnissen lesen wir IMMER gerne. Ja, so eine Auszeit tut mal gut, auch wenn es sehr anstrengend war. Donnerstag morgen um 3:30 Uhr aufgestanden. Schnitzeljagd durch Wien, Abendveranstaltung bis 1:00 Uhr. Puh. Freitag 9:15 Uhr aufgestanden. Schloß Schönbrunn unsicher gemacht. Mit der U-Bahn zum Flughafen, 1 Std. Heimfahrt nach dem Flug und um 18:30 Uhr daheim. Hunde, Pferde Katzen versorgen, schon hatte der Alltag mich wieder. Momentan ist es aber sehr angenehm mit den Pferden, wir können das Rauhfutter auf der Weide verteilen und da wo sie fressen scheixxen sie auch. D.h. morgens habe ich max. 4 Knödel im Stallbereich und bin schnell fertig :) Andererseits solls die nächsten Tage bis -20 Grad werden *brrrrr* Liebe Grüße an ALLE Birgit |
|
Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen, nein, nein ich bin noch nicht eingefroren im Gegenteil, das Wetter fängt mir langsam an zu gefallen. Der trockene Frost und schon friere ich nicht mehr so. Warm eingemummelt wage ich da auch einen Spaziergang. Aber was schreibe ich hier unsere Hundefreundinnen müssen immer raus egal wie das Wetter wird :D, ich hoffe die Frisur sitz ?:lach2: Liebe Anneli, ich liebe den Norden und habe schon einige Mal Nordnorwegen be- sucht. Es ist eine gigantische Natur und die Nordlichter sind mir auch schon begegnet. Liebe Zwillinge, ich hoffe das Warten hat bald ein Ende und Euch flattert ein positives Ergebnis ins Haus. Ein wenig Ruhe in Punkto Gesundheit habt Ihr nun wirklich mal verdient. Liebe Birgit, schön, dass Du ein so schönes Wochenende im Ösiland hattest. Glaube ich dir aufs Wort, dass Dir das "mal rauskommen" gut getan hat. Liebe LInda, ich freue mich für Euch und dass es Deinem Mann schon wieder besser geht. Keine Metas ist immer ein gutes Zeichen Dieses Wochenende sollst Du Ihn ja abholen nicht? Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass bald alles überstanden ist. Das mit dem Humor ist wohl war:D. Liebe Birgit (Toffy), Dir winke ich mal zu und hoffe bei Dir ist alles in Ordnung? So Ihr Lieben ich widme mich mal meinem Frühstück, denn das ist noch ausenständig und der Magen fängt an zu knurren. http://up.picr.de/9432546jca.jpg Auch im Norden Norwegens aufgenommen (Hurtigrute) Allen einen schönen Tag mit ganz viel Sonne wünscht Euch Euere |
Danke an Euch alle: Euer Daumendrücken hat geholfen.
Vor einer Stunde rief der Doc an: Es ist gutartig. Ach, jetzt geht es wieder aufwärts. Wir haben erst einmal vor Freude geheult. Es war doch eine sehr große psychische Belastung. Tosca ist glücklich. Liebe Grüße Eure Zwillinge. |
Liebe Zwillinge, :1luvu:
ich freue mich ganz doll für Euch. :remybussi Wo viel Schatten ist, :pftroest::knuddel: ist auch immer wieder Licht :) und Schritt für Schritt wird es aufwärts gehen. :smiley1: Liebe Grüße :1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu: Anneli :remybussi :winke: |
Guten Morgen Ihr lieben Tierfreundinnen, ich wünsche Euch allen einen sonnigen http://up.picr.de/9466108nmk.gif Ich hoffe, Euch allen geht es soweit gut und ich würde mich freuen den einen oder anderen hier wieder zu lesen;). Viele liebe Grüße Euere |
Liebe Anna, den Wünschen schliesse ich mich doch mal an, die Sonne scheint hier bei mittlerweile nur noch - 7,5°. Ich werde gleich zur bunten Hunderunde aufbrechen. |
Unserem Liebling Chico gewidmet:
Die Liebe eines Tieres so ehrlich und rein, man kann sie nicht erzwingen, man kann sie nicht erkaufen. Sie wird dir geschenkt, dir ganz allein. ... Die Liebe eines Tieres sie lässt sich nicht erpressen, sie lässt sich nicht erschleichen. Sie ist so frei von allem bösen, sie ist das Band das uns verbindet, du darfst es niemals lösen. Die Liebe eines Tieres sie ist immer für dich da, auch wenn du nichts mehr hast, auch wenn du nichts mehr bist. Sie ist dir immer sicher, weil diese Liebe unendlich ist. |
Hallo in die Runde,
liebe Anna, sonnig ja, aber sooooo kalt. Am WE sind dann unsere (beheizten) Tränken auch eingefroren. jetzt dürfen wir auch noch Wasser schleppen. Ich WILL Weinbergschnecken haben !!!! Wie gehts denn Eurem Schimmelchen? Bei uns ist soweit alles fit. Astmamäßig ist das Wetter leider gar nichts für mich. Werde es aber wohl überleben. Liebe Grüße Birgit |
Liebe Zwillinge, schön Euer Gedicht an Chico. Wie wahr es ist, Tiere suchen sich den Menschen aus und so hat sich Adeline auch an mir gewendet. Sie war uns im Stall zugelaufen und da es so bitter kalt ist und die vorhandenen Stallkatze sie jagt, hatte ich Angst, dass sie draussen erfriert. Die Katze fühlt sich pudelwohl bei mir und denkt nicht im Traum dran vor die Türe zu gehen. http://up.picr.de/9477080ixe.jpg - Adeline - Liebe Birgit (Toffy), ich finde den Winter ja wunderschön vor allem der klare Frost, da blühe ich auf. Man kann sich ja warm anziehen. Aber was erzähle ich Dir wo Du ja immer mit den Hunden raus musst. Liebe Birgit, eingefrorene Tränken ist übel, hatten wir auch schon im Stall, aber dieses Mal wurde ein starker Heizlüfter in den Stall gestellt, da ist nichts passiert. Wasser im Eimer schleppen daran kann man verzweifeln, denn dann sieht man erst mal was die Viecher saufen. Schimmel ist gestern beim Laufenlassen in der Halle vollkommen abgedreht. An Reiten ist nicht zu denken, nicht wegen der Gesundheit, ne weil er so durchgeknallt ist, liegt wohl am Frost. http://www.youtube.com/watch?v=4zEl4...endscreen&NR=1 Wenn es was geworden ist müsste das der Start von Yukon Quest Sleddoc- race 2012 sein. Ich verfolge es mit Spannung im Net und mein Favorit ist Hugh Neff. Dieses Jahr ist es sehr spannen. Leider musste Hugh einen Hund am Check Point lassen und fährt nur noch mit 13 Hunden. Winterliche, sonnige Grüße Euere |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |