![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
GuMoLiHüFlus!
Sonnenstrahl habe ich nun verpasst, gut das ich ihr gestern schon eine gute Reise gewünscht habe.:winke: Feliz, das ist ja der Hammer und fällt unter seelische Grausamkeit. Die Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt. Manu, die Mädels haben Recht. Dir bleibt wohl nichts anderes als cool zu bleiben und abzuwarten.:cool: Birgit, in Punkt 1 bin ich gut, was Punkt 2 betrifft ebenso erfolglos wie Tanja:( Zum Thema Katzen. Das Einfangen gestaltet sich wohl schwieriger als erwartet, sie haben erst eine fangen können und die ist zahnlos aber ich bleibe dran. Ein HüFlu gibt nicht auf! Basta.:) Ich wünsche allen Chemozwergen einen NWfreien Tag, allen Strahlenden gute Haut und allen Weisen und Teilweisen einen entspannten Tag. Liebe Grüße aus dem regnerischen Belgien Ute :knuddel::knuddel::knuddel: |
Mia: hier ein paar Vorteile durch den Ausweis.
Ich muss meinen auch mal endlich beantragen. Hat das lange gedauert, bis man ihn dann hat? Gruß. CarmenCita Zu den Vergünstigungen zählen bei einem Grad der Behinderung von 50 % und mehr: * Erhöhter Kündigungsschutz am Arbeitsplatz. * Hilfen zur Erhaltung bzw. Erlangung eines behindertengerechten Arbeitsplatzes, z. B. technische Hilfen oder Lohnkostenzuschüsse. * Beschleunigung des Eintritts des Renten- bzw. Pensionsbezuges. * Überstundenbefreiung (Wunsch). * Anspruch auf Zusatzurlaub von fünf Tagen pro Jahr bei einer 5-Tage-Arbeitswoche. * Bevorzugte Abfertigung bei Behörden. * Je nach Höhe des zuerkannten GdB diverse Steuererleichterungen: So kann ein Pauschbetrag jährlich steuermindernd geltend gemacht werden. * Vergünstigungen bei der Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel, Bäder, Museen etc. * Ab 80 % Behinderung gibt es Freibeträge beim Wohngeld. Davon profitieren vor allem Bezieher von kleinen Renten. * Die Fehlbelegungsabgabe bei Sozialwohnungen kann mit Schwerbehindertenausweis ermäßigt werden. * Die Bahncard kann für die Hälfte des Normalpreises bei mindestens 80 % GdB erworben werden. * Mitgliedsbeiträge in Verbänden und Vereinen (z. B. ADAC) sind häufig reduziert. * Je nach zusätzlichen Merkmalen gibt es Vergünstigungen bei Rundfunk- und Fernsehgebühren, Kfz-Steuer, Freifahrten, Reduzierung der Eintrittspreise. |
So, bin vom Zahnarzt zurück und habe mein strahlendes Lachen wieder http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_121.gif.
Zitat:
Jule und Claudia:Was ist denn jetzt eigentlich mal mit einem Foto von Eurem Treffen??? http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_030.gif |
Hallo @ Carmen Cita
nein dauert nicht lange....nur 8 Wochen ;-) Na ja, durch des das ich nur "70"% habe und man momentan ja nicht gross unter die Menschenmassen kann wg. Eintrittersparniss......wenigstens bleibt mir da der Kündigungschutz.......und die extra Urlaubstage auch.......da ich ja nur 20 Tage habe Danke für Deine Antwort:) |
@ Hallo Jule.....seh Dich grad!
Hab gestern an Dein Haar denken müssen und hab mir gedacht....das ist ja voll geil wenn man (Frau) wieder so nee langhaarfrisur hat ;) Grüssle an Dich |
Guten Morgen ihr Lieben,
nur kurz,denn Laptop spinnt,geht einfach aus wenns ihm reicht:mad::confused: Und habe gleich wieder Anwendungen. Czilly,Foto wird am Samstag gemacht und dann eingestellt,versprochen! Zitat:
Zitat:
Strahlchen,Du bist schon unterwegs.Noch mal alles Gute,erhol Dich gut und vergiß uns nicht. Ich muß jetzt 4Wochen nicht putzen,auch mal fein:rotenase:-hatte aber dafür auch vorher den großen Frühjahrsputz gemacht, So,ich schick das schnell ab,bevor das Ding wieder ausgeht. Grüße an alle,Jule |
@ Jule .. habe doch auch erst nur für ein Jahr; nach der OP kommt ein neuer Antrag lt. Stadt bei mir ... dann wird erneut geprüft und dann gibts fünf Jahre.
Czilly ... alles wieder in Ordnung also nun mit den Zähnen? So, gehe erstmal off ... habe so einiges zu erledigen ... |
@Jule
":D,so so,Du denkst an meine Haare.Du hast sie doch nie in voller Pracht gesehen?" Also was ich sah war ja voll! ;-) (Mein gegen meine Pracht) grins Lass es Dir gutgehn süsse! @ Sternstar: So ist das anscheinend bei mir auch.....weil wir erst Chemo und dann OP haben...! Bin da auch mal gespannt wg. dem Folgeantrag Lg Mia |
Euch Allen einen schönen guten Morgen von Herzen gewünscht!
Ute,gibst nicht auf bei den Mietzchen! Wenn die erst mal wüßten wo die hin sollen würde jede als erste da sein!!!:remybussi Strahlchen,drück Dich!!!:knuddel: Czilly,zeig her dein strahlenstes Lachen :D :D Jeanny, wo steckst Du??? Jeanny :megaphon:,komm raus aus deinem Loch!! Julchen,:kuess:ewig dieser Kampf...das nächste mal kommt der mini-Lappy mit,der ist genügsamer ;) Sabine,:knuddel:kannst du auch noch mal kurz piep machen?? Packen wir´s an,gibt viel zu tun denn Alles wird gut!!! |
Hallo,
wollte mich nur mal kurz melden, damit ich nicht in Vergessenheit gerate. Ich bin seit ein paar Tagen stinkigpuffigklnallig. Ich weiß nicht warum und habe auch keinen Grund. :eek::eek: Ich habe auch keine Lust, etwas zu schreiben. Lesen geht. So, jetzt erwarte ich von Euch, dass Ihr mich aufmuntert.:):):) Ortrud:winke::winke: |
Super Czilly,
und sind die Verfärbungen im Gesicht auch weg?http://www.gif-paradies.de/gifs/mens...aehne_0010.gif LG Birgit |
Zitat:
Zitat:
Und heute sieht die Welt ganz anders aus! |
Zitat:
Den Abdeckstift, den ich extra erworben habe, brauche ich schon nicht mehr. Und der Zahnarzt ist mit dem Heilungsverlauf super zufrieden :). |
Das wird es wohl sein. Den Katzen hat noch keiner gesagt, daß sie zu bobbeswackelden HüFluKatzen werden.:D
Die zahnlose frißt nur Roastbeef und trinkt Milch, da braucht man keine Mäuse.:boese: Werde mich halt in Geduld üben müssen:undecided,aber das kennen wir ja schon. LG Ute |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo...hallo...hallo....:winke::winke:
Czilly....Glückwunsch...auf dass du wieder kraftvoll zubeissen kannst.....:D Bei mir geht es nächste Woche weiter....:weinen: ich glaub, der Zahnarzt hat Langeweile und tobt sich jetzt bei mir aus.:undecided Also..Ute, falls du die zahnlose Katze bekommst, kannst sie gerne Hope nennen.....:rolleyes::augendreh Jetzt weiss ich endlich, warum das "Frauenparkplatz" heisst.....:D:D Anhang 20857 Feliz.....:knuddel: Ortrud.....hast grad "gebrauchte" Tage???? :megaphon:Durchhalten heisst die Parole.....morgen kommt ein "neuer" Tag....:remybussi Muss los...hab heut volles Programm... Liebe Grüße....an ALLE..... Irene |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |