![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Zitat:
Leichte Nervösität (?) oder gemischte Gefühle kommen aber auch schon wieder hoch .... denn der Tag der LETZTEN rückt immer näher ran ..... wenn ich schon wieder dran denke, wird mir doch ganz anders. Aber nun gut, ein Ende ist in Sicht!!!! Manu, und bei Dir? Was gibts Neues? Wie ist bei Dir eigentlich der Stand? Na, das ist der Nachteil, wenn man die Sigs ausblendet. @ Ortrud: Mal gut, dass es hier so einen tollen Austausch gibt, sehe ich ganz genauso. Und, wer kann uns besser verstehen ... als unsere "Truppe" hier. |
Hallo an euch alle!
Bin neue hier,obwohl so neu auch wieder nicht. Bin im Mai vergangenen Jahres an Brustkrebs erkrankt.Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen.Besonders angetan hat mich euer Thema. Ohne das Ihr es wißt,habt Ihr mich duch diese schlimme Zeit begleitet.Eure Ratschläge und euer super Humor hat mir so sehr geholfen. Dafür:knuddel::knuddel:Ihr seit ein klasse Haufen. Kurz zu mir.Ich hatte am 12 Mai OP,ab 23.6.2009,6 Zyklen Chemotherapie TCH,am 18.12.2009 nochmalige OP,zwegs Implantatentfernung wegen Kapselfibrose und vom 18.1.2010 bis 24.2.2010 28 mal Bestrahlung.Jetzt bekomme ich noch für ein Jahr Herzeptin und für 5 Jahre Armindex.In zirka 3 Wochen soll ich auf AHB.Meine Wuschklinik,die diese durch euch wurde (B*******) wurde mir abgelehnt,ich sollte nach Bad Brückenau,aber das kam für mich überhaupt nicht in Frage.Jetzt kann ich mir aus drei anderen eine Klinik aussuchen,Bad Reichenhall, Oberaudorf oder Bad Trissl.Na mal sehen... Bin noch etwas enttäuscht. Ich wünsche euch allen Hier alles alles Gute und hoffe Ihr habt nichts dagegen,das ich ab und zu bei Euch hereinschaue,Ihr seit einfach klasse und habt mir schon manche Träne getrocknet. Viele liebe Grüsse Tina41:):knuddel::remybussi |
Hallo Tina, herzlich willkommen hier! Schön, daß Du Dich durchgerungen hast, ein paar Zeilen zu schreiben.
Warum abgelehnt Bad Brückenau? Sagt mir nun gar nichts. Schlechte Erfahrungen, oder schlechtes gelesen? |
Hallo Mädels,
ich hab doch heut schon wieder Fenster geputzt- bin ich nicht gut? :D Also bei wem soll ich denn noch vorbeikommen? Ich möchte dann aber auch eine Belohnung(Schoki oder Kuchen) ich nehm alles.:) Oh Sternstar: Stampferfüße sind bestimmt ätzend:):knuddel: Gruß Mutzi __________________________________________________ _________________ Invasiv duktales Mamma Ca li; pT 1c; pN0; (0/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung; 1.Chemo 12.01.10; 2.Chemo 09.02.10; 3.Chemo 23.02.10 Halbzeit 4.Chemo 16.03.10 |
Mahlzeit HüFlus!!!
Jule als erstes möchte ich mich für deine Kerze bedanken. Wünsche dir morgen mit Claudia beim shoppen vieeeeelll Spaß.:grin: Tanja, machst sozusagen einen Schnupperkurs im Büro.;) Sabine, du wirst doch auf der Zielgeraden nicht schlapp machen. Nach dem ganzen läßt du dich doch nicht von einer HüFluenza umhauen.:boese: Tina :winke: Irene, ich finde wenn gut zureden nicht hilft, dann mußt du mal ein ernstes Wörtchen mit deinen Haaren reden. Oder hast du was angestellt und sie sind in Streik getreten?:confused: Czilly alles klar mit deiner Kauleiste? Ich wünsche allen Chemomädels keine Nw´s, allen Strahlenden gute Haut, allen AHBlern gute Erholung, an dieser Stelle besondere Grüße nach Las Vegas, huhu Schätzelein.:winke:Und allen Vollweisen und Teilweisen einen schönen Tag. Jetzt grüße ich noch alle neuen hier und hoffe dann niemanden vergessen zu haben. LG Ute |
Hallo zusammen!
Zitat:
Zitat:
Sag mal, Kiki-HH, wenn Dir die Psychologin in Bad Schwartau so gut getan hat: soooo weit ist das doch von Hamburg auch nicht entfernt… So ein Termin alle zwei oder vier Wochen, das müsste doch machbar sein?! Also, wenn das so gut harmoniert hat, wäre mir das die Fahrt aber wert! Mia, was ist das für ein hinreissender Hund in Deinem neuen Profilbild?! Der ist ja klasse! Hallo Tina41: http://smilys.net/smiley_schilder/smiley4038.gif Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir da nicht mit unserer anderen Tina durcheinander kommen... Ansonsten muss ich leider vermelden, dass hier jetzt langsam Wolken aufziehen und es sogar ein bisschen regnet – na klar, in einer guten Stunde ist der Hundespaziergang dran…:mad: Liebe Grüße auch an alle, die ich jetzt nicht besonders erwähnt habe! Czilly http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs16.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Hallo, Ihr lieben Mädels,
Heute war bei uns schon ein turbulenter Tag. Ich habe Bescheid bekommen, dass meine Blutwerte im Keller sind. Bekomme nun neue Medikamente. Apropos Blutwerte: Liebe Gina, ich habe es schon einmal gesagt, wenn Du das nächste Mal zur Blutentnahme gehst, frag die Schwester nach Kindernadeln. Die erfüllen den gleichen Zweck und Du musst nicht so leiden. Da meine Praxis aber die nicht hat, bin ich das letzte Mal wieder herausgekommen, als wenn ich im Lazarett war: 2 Verbände und 3 Plaster.:boese::boese: Tosca hat mit ihren Brustschmerzen wahrscheinlich noch nicht genug, sie musste heute in die Augenarzt-Notaufnahme. Sie hat plötzlich auf beiden Augen schwarze Punkte und grelle Blitze gesehen. Sie wurde ganz gründlich untersucht. Ergebnis: Beginnende Glaskörper-Ablösung. Ist aber noch im grünen Bereich. Irgandwann muss sie am Grauen Star operiert werden:mad: Hallo, liebe TanjaWir haben jetzt erst Deinen Guten-Morgen-Gruß gelesen. Schon die Anrede amüsierte uns köstlich. Ebenso wie Deine lebende Blaskapelle. Wir hatte heute Nacht das gleiche "Vergnügen" mit unserem Wauzi. Wir mussten dreimal in die dunkle Nacht mit ihm, weil er den "flotten Otto" hatte. Beim vierten Mal hat er das gleich im Flur erledigt. Lecker!!!:(:):) Am Montag gehen wir mit ihm zum Tierarzt. Tina 41, willkommen in unserer bunten Truppe. Hier findest Du wirklich Trost, gute Ratschläge und viel zum Lachen.:D:D:D:D Hallo, liebes Julchen, danke, danke, danke für die Kerze. Es ist so berührend. Ansonsten hast Du ja einen ziemlich straffen Plan. Hoffentlich kommen die Erholung und der Juchtel-Fuchtel nicht zu kurz. Liebe Grüße Eure Amneris und Schwester:winke::winke: |
:megaphon: Wo seid ihr denn alle???
Vom Winde verweht...... hat Tanja es nicht mehr halten können.:lach2::lach2::lach2: Dann geh ich halt wieder. LG Ute |
Hier bin ich ... och jetzt ist sie wieder weg .... okay, dann geh ich auch wieder *schmoll*.
|
ich schmolle auch, gehe Olympia (Slalom und Biathlon) Daumen drücken.
Bis Morgen. Ortrud :tongue:tongue:tongue:tongue:tongue |
Ich bin auch da.
Ich bin nur schon wieder müde. Werde dann wohl mit meiner Kleinen ins Bett gehen. Morgen bekomme ich die Spritze und Sonntag nochmal. Da müßte es mir ja dann noch besser gehen.:rotier2: Bei regnet es-klasse hab ja heut nur Fenster geputzt:weinen: Einen schönen Abend Euch allen und schönes Wochenende. Gruß Mutzi __________________________________________________ _________________ Invasiv duktales Mamma Ca li; pT 1c; pN0; (0/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung; 1.Chemo 12.01.10; 2.Chemo 09.02.10; 3.Chemo 23.02.10 Halbzeit 4.Chemo 16.03.10 |
Hallo
Danke das Ihr mich so lieb aufgenommen habt. Sternstar: Die Klinik hat keinen sehr guten Ruf,habe mich schlau gemacht,ausserdem kann ich dort Herzeptin nicht bekommen.Laut Empfangsdame müsste ich mir selbst einen Onkologen in Würzburg suchen in meiner Freizeit,der mir das verabreicht. So nun mache ich mir es erst mal am Fernseher gemütlich,da bei uns ein Sturm übers Land tobt,da höre ich wenigstens nichts davon:D Vielleicht schau ich später nochmals rein,wenn nicht wünsche allen einen schönen Abend ohne irgendwelche Wehwehchen:boese: Bis dann,liebe Grüsse :winke::winke: |
So, melde mich mal kurz. Pferd ist geritten .Rauf ging vom Mäuerchen ganz gut und runter bin ich auch gekommen.Nur wer hieft mich morgen aus dem Bett.Werde wohl tierischen Muskelkater bekommen.
Irene , bei mir wächst der Pony nicht und ich habe wieder 2 mm Stummelwimpern. Die Haare ,die wachsen kräuseln sich total.Werde wohl demnächst Affrolook auf meinem Kopf haben. Vielleicht liegt das auch an dem Femara.Auf jedenfall macht das Femara bei mir tierische Gelenkschmerzen vor Allem Hüfte ,Knie und Schulter und total trockene Schleimhäute. Tina, herzlich willkommen hier.Schade, daß es mit B****** bei dir nicht klappt.Hast du es über den soz. med. Dienst versucht? Ging bei mir ohne Probleme- Tanja, über dein Blasorchester habe ich echt gelacht.Konntest du dich denn im Büro zurückhalten,oder mußten deine Kolleginnen die ABC Schutzmaske aufsetzen.:D:D Julchen,wo ging die Fahrt denn heute hin ? Morgen soll das Wetter in B********* ja sehr schön werden .Bis 14° .da laß es dir mit Claudia in Freiburg gut gehen.Da hat man ja schon Lust auf die neue Frühjahrskollektion.Grüß Claudia schön von mir,falls sie heute nicht mehr reinschaut. Czilly,schön ,daß dein Zahnfleisch gut verheilt ist,bei mir wäre das echt ein Problem mit dem Ostac. Amneris,ihr müßt nicht Alles mitnehmen.Gute Bessserung für euch und auch euer Hundi. Sabsibabsi,nies doch mal,damit wir merken daß du noch da bist. Warte immernoch auf die Schlagzeile von Schätzelein: Hüflu knackt Jackpott in Las Vegas. So werde mal in die heiße Badewanne gehen,wünsche Alllen noch eine gute Nacht mit Olympia oder anderen netten Beschäftigungen:rotenase::rotenase: LG Birgit |
Schönen guten Abend,
Zitat:
Hallo Tina41,herzlich willkommen:winke: von Tina:lach2::lach2::lach2:(konnte es nicht lassen:D) Jule und Claudia ich wünsche euch viel Spassbei eurer Shopping Tour, war doch shoppen oder????? Irene grüsse zurück:winke: Zitat:
Grüsse an alle Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |